Tropic Pub Bar

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Di 17. Feb 2009, 19:24

Ich trinke auch nicht viel. So ein Bierchen hat doch fast nichts., meinte Keigo ernst. Er hielt nicht viel davon sich zu besaufen. Das schadete dem Körper nur. Aber ein oder auch zwei Bier konnte man sich leisten. [u]Ein Wasser in einem Pub.[/u] Keigo schmunzelte. Also erzähl doch mal deine ganze Geschichte...wieso bist du zu Akatsuki gekommen? Keigo interessierte die Beweggründe der Menschen immer. Wenn man sie kannte hatte man immer etwas in der Hinterhand.

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » Di 17. Feb 2009, 19:35

Schnell sah er ihn mahnend an, udn blickte sich um. Hallo. wIlslt du das alle hier wissen ,das wir Akazukis sind? ALso gut. Er wartete noch auf sein Wasser, nahm einen Schluck, und bagan zu erzälen. Ich bin in Iwagakure aufgewachsen. Eigentlich im Anwesen der Kaikzi, das sit mein Clan. DAs heißt das war er. Aber dazu später. ICh lebte da also, udn wuchs dort gut auf. Mein Clan war ein Ninjaclan. WIr bestellten sowohl die Felder, in der Nähe unserer Residenz, die so groß war wie ein eigenes Dorf, und fast jeder wurde in unseren Ninjakünsten ausgebildet. Vor vielen Jahren, wurden die Kinder mit 8 JAhren, von den Jo-nin unseres Clans nach Iwa geholt, und dort weiter asl Ninjas asugebildet. Mien Großvater, war der letzte Ninja unseres CLans. Er wurde sogar Anbutruppenführer. Doch er kam ihm Ruhestand zurück, da er einfach zu Alt gewordne war. Doch als ich zum Waffenmeister unseres CLasn gemacht werden solte, das ist so eine Zeremonie, in de rwir oiffiziel Vollmitglied des CLans werden, griffen uns so Ninajs asu Iwa an. Da sie keinen Ninjas aus unserem Clan mehr im DOrf ahtetn, hatten sie die große Angst, wir köntnen das Dorf ausrotten, da sie unsere perfekten Fähigkeiten kannten, udn fürchteten. Wir waren ein ganzes Dorf, gegen 10 Anbus. Doch der Überraschungsmoment tötete meinen Vater, das CLanoberhaupt, und noch viele andere. Ich floh, und ging zu meinem Großvater, der etwas Abseits wohnte. Alle meines CLans wurdne getötet, doch die Anbus verfolgtne mich, und zwagengn cmih und meinen goßvater zur Flucht. WIr flohen, erst nach Konoah. Dann kamen wir wieder nach Iwa. SO ging das immer weiter, und imemr sind wir wieder nach Konoah gegangen. DOch irgendwann verfolgten sie uns auhc dorthin. Dann reisten wir durch fast alle adneren Staaten, dieses Kontinentes. Bis mein Großvater getötet wurde. ich reiste alleine Weiter, mit dem Ziel, es den Großmächten heimzuzahlen, und die Herrschaft über Iwa zu übernehmen, und alleine ist das quasi unmäglic, also wollte cih zu Akazuki,m der schwerverbrecherorganisation. Und das bin cih. Denn cih bin in allen Staaten gesucht. Man kennt zwar meinen NAmen, aber niemand, hat mcih lagne genug gesehen, um danach meine GEsichtzu kennen. Udn warum bist du bei AKa?

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Di 17. Feb 2009, 19:48

Keigo zuckte auf Kishiros Warnung mit den Schultern. Schau dich um. Hier sind alle viel zu besoffen, um irgendetwas mitzukriegen. Im hinteren Eck des Pubs kloppten sich zwei Besoffene und ein Ring aus Zuschauern hatte sich mittlerweile umd die beiden Kämpfenden versammelt. Keigo hörte Kishiro aufmerksam zu. Verstehe. Rache ist sein Motiv. Ich bin Akatsuki beigetreten, um stärkeren Gegnern zu begegnen., meinte Keigo, wie nebenbei. Ich hab daheim in Suna einige ANBU's gekillt, habe eine Chuunin-Mannschaft mobilisiert und gegen Konoha gekämpft, bin dann aus dem Gefängnis ausgebrochen, noch ein Paar tote und voila habe ich mich Akatsuki angeschlossen.

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » Di 17. Feb 2009, 20:05

Kishiro

Aber der Wirt ist nüchtern. Sollte er jedenfalls, wenn er nicht ausgeraubt werden will. Aha. Also bist du ein recht spontaner Typ. Naja, bei mir sit alles vorgeplant, oder plane ich es jedenfall in der Situation schnell neu. ICh bin ein schneller und guter Denker udn Stratege. Wie du wiest kämpfe cih mit WAffen, und das liegt auhc an meinem Kekkei Genkay. Er senkte die Stimme. Ich kann jegliche Metalle aus meinem Körper erstellen. Ich muss daher viel Eisenhaltiges Essen essen, udn bin auch ein guter Chemiker. Er holte einen Riegel aus der TAsche, udn fing an ihn zu essen. Wir müssen mal zusammen trainieren, um uns abzustimmen. sagte er mit vollem Mund.

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Di 17. Feb 2009, 20:15

Keigo nickte und trank einen weiteren Schlucken Bier. Ja ich bin recht spontan. Als er von Kishiros KG hörte zog er die Augenbrauen hoch. Metalle aus dem Körper ziehen,nicht schlecht. Also auch mit Waffen? Ich mehr oder weniger auch. Ich kämpfe mit Puppen, menschlichen teilweiße. Er trank sein Bier ganz aus. Auf jeden Fall müssen wir. Weißt du wo Aoki hin ist, nachdem sie dich gerettet hat? Neugierig sah er Kishiro an.

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » Di 17. Feb 2009, 20:23

Kishiro

Nein ich habe keine Ahnung. Ich würde sie auhc gerne mal was fragen. Nämlich, um welchen Biju ich mich kümmer soll. Und da wir zur Zeit unter akutem Mitgliedermangel leiden, evtl. um welche mehrzahl. Ich würde sagne, wenn wir das wissen, machen wir usn auf den Weg. Wir können ja dann entscheiden welchen wir zuerst jagen. Komtm darauf an. Vielleicht hast du ja einen, der leichter zu beschaffen ist. Den sollten wir uns dann zuerst holen, im seine Kraft gegen die adnerne zu richten. sagte er. Kishiro nahm einen weiterne SChluck Wasser. Der Wirt sah ihn misstrauisch an. Dann kam er zu ihnen, udn fragte sie: "Soll es für die Herren noch ein Bier sein?" Nein danke. antwortete Kishiro aber.

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Di 17. Feb 2009, 20:37

Keigo hörte zu und nickte ab und zu. Als der Wirt kam, lehnte er ebenfalls ein weiteres Bier ab. Ein Jammer ist das. Da bin ich schon mal hier und bestell nur ein Bier. Nein, tut mir Leid, ich kenne keinen. Weißt du wie die Verteilung zur Zeit steht? Wieviele in welchem Dorf sind? Keigo sah sehnsüchtig zum Bier eines Menschen in seiner Nähe. Doch er wollte noch nicht einmal angetrunken sein auch wenn er von zwei Bier noch nciht wirklich angetrunken wurde.. Vielleicht würde er später noch gegen Kishiro einen Testkampf machen.

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Di 17. Feb 2009, 21:15

Midori kahm etwas außer Atem im Pub an. Sie zog erstmal ihren Pullover aus und hing ihn an die Gaderobe.
Sie stzte sich vorne an die Theke und sprach den Wirt direkt an.
"Meister, das härteste was sie haben so schnell es geht."
Sie grinste frech.

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Di 17. Feb 2009, 21:40

NSC WIRT:
Der Wirt putzte gerade ein Glas als ein junges aufreizend angezogenes Mädchen hereingestürmt kam und ihn frech grinsend ansprach "Meister,das härteste soschnell es geht"
Er war sich nicht sicher was er davon halten sollte also antwortete er nur Gut ihren Ausweis bitte ,gnädiges Fräulein

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Di 17. Feb 2009, 21:44

"Ausweis?"
Midori beugte sich nach vorne.
Ihr Ausschnitt war groß und weit nach unten, sie war ja nicht dumm, sie hatte vor dem betreten der Kneipe die zwei knöpfe ihrer Bluse aufgemacht.
"Ich denke da können wir etwas machen."

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Di 17. Feb 2009, 21:57

NSC WIRRT:
Innerlich brodelte der Wirt ,was fiel diesem kleinen arroganten Mädchen ein.Sie war ja nochnichteinmal voll ausgewachsen und glaubte ihn ,mit seinen 35 Jahren Berufserfahrung ,verführen zu können .So nicht.Er lächelte aber äußerlich und warf einen anzüglichen Blick in ihren Auschnitt .Aber natürlich können wir da was machen sagte er mit sanfter Stimme und streckte seine Hand in Richtung Brustkorb aus ,doch seine Hand blieb dort nicht stehen sondern schnellte weiter über die Schulter und packte den Kragen des Mädchen.Das hast du die soo gedacht. brüllte er zorn entbrannt.Dann schleppte er sie zu Tür und warf sie raus RAUS HIER!

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Di 17. Feb 2009, 22:02

Midori wurde von dem wirt raus geworfen.
Sie landete auf der Straße, der Wirt ging wieder rein.
Midori zog sich einen Schuh aus und warf ihn gegen die Tür der Kneipe.
"Du seniler alter Sack!"
schrie sie ihm hinterher.
Voller Zorn nahm sie dann wieder ihren Schuh und zog von dannen.
*das nächste mal bin ich vorsichtiger.*


tbc:???

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mi 18. Feb 2009, 18:58

Ich habe keine Ahnung. Ich weiß, dass es in Konoha mindestens den Kyuubi gibt, nachdem sollte cih ja ausschau halten. Aber mehr kenne ich nicht. nunja. Er trank sein Wasser aus. Ist doch gnaz nett hier. sagte er dann. Sollte man mal öfter machen.

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Mi 18. Feb 2009, 19:10

Keigo hatte Kishiro nur mit halben Ohr zugehört. Er schaute interessiert (nicht lüstern!) zu dem Mädchen, das versucht hatte den Wirt mit ihrem weiblichen "Charme" rumzukriegen. Der Wirt warf sie hochkant raus und Keigo musste lächeln. Die Jugend von heute. Er wandte sich wieder Kishiro zu. Ja ist nett hier. Bin früher oft hier gewesen, aber in letzter Zeit nicht mehr. Also, was jetzt? Wir haben keine Ahnung, wo Aoki steckt und wissen deshalb nicht, welchen Bjuu wir fangen sollen., stellte Keigo fest.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mi 18. Feb 2009, 19:13

Warst du schonmal in SUna? Mich haben sie dort damals sehr gut behandelt, jedenfalls sollange, bis sie wussten, dass ich gesucht werde. Aber doch eigentlich ganz nett da. Wollen wir. Er erhob sich. Hoffentlich behandeln die mcih wieder so gut.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast