Onsen

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Aokawa Xion
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokawa Xion » So 26. Apr 2009, 17:52

Hinata deutete Xion auf die altmodische Art an, wie schön der Kuss doch war, indem sie es einfach sagte. Das Kribbeln in den Lippen der Kiri Kunoichi lies dabei langsam wieder nach und sie atmete tief durch um sich selbst nun ganz zuberuhigen. Dies gelang ihr sogar recht gut. "Ich bezahl au-..." sie musste mit ansehen wie Hinata langsam umkippte und hielt sie am Arm fest. Sekunden später riss diese dan auch schon wieder die Augen auf, etwas hatte sich verändert. Die Stimme kannte sie dabei. Es war Hanabi. Ohne gewalteinwirkung? "Ist sie den Unverletzt?" Xions Stimme hatte einen besorgten Ton eingenommen und auch ihre Augen liesen auf Besorgtheit schließen. Es war letztenendes wirklich ihre Schuld weswegen ihre Cousine einfach so umgefallen ist. Hanabi lenkte aber schnell wieder ab, förmlich als wäre Hinatas Wohlergehen egal. Waren ihre Lippen wirklich weich? So wie es ihre Cousine deutete?

Hinata/Hanabi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata/Hanabi » So 26. Apr 2009, 17:59

"...ihr geht es gut keine sorge...ich kümmer mich nur um ihren körper solang sie ko ist, das ganze hat sie ein wenig überfordert das ist alles..." Ein leichtes lächeln zeichnete sich auf den lippen ab. "...ich bin mal so dreist und stell die theorie auf dass sich nee-chan ein wenig in dich verknallt hat..." Sie legte sich nun auf dem beckenrand auf den bauch und sah xion in die augen. "...ich kanns ihr nicht übel nehmen..." Sie grinste und strich xion mit einer hand über die wange. "die zeit die wir früher hatten war schön...aber wir sind nunmal keine kleinen mädchen mehr...und ich bin schon immer ein böses mädchen gewesen..." Sie sah xion mit einem sanften lächeln an und bestaunte dabei ihre blau leuchtenden augen. Sie fand diese blauen Augen fast schon unnatürlich schön, es war einfach ein atemberaubender anblick - den sie mit ihrer schwester teilen würde sobald diese wieder wach war.

Kohomaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kohomaru » So 26. Apr 2009, 18:16

~Langsam kam eine Gestalt zu dne Heißen Quellen, verdeckt in einem mantel und von mittlerer Gestalt. Im dichten nebel kaum zu erkennen doch eindeutig da. Er entledigte sich langsam den manten und noch seiner zusammengeflickten kleidung. Er legte sie in einen korb der in der nähe stand und glitt langsam ins wasser. Er trug ein handtuch um seine hüften was das nötigste verdeckte.~

Aokawa Xion
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokawa Xion » So 26. Apr 2009, 18:27

Hanabi deutete etwas an das Xion nicht für möglich halten konnte. Was sie dachte sprach sie natürlich sofort aus "Das glaube ich nicht! Was geleitet dich eigentlich dazu solche Sachen andauert zusa-" ihre Stimme verstummte, als Hanabi sanft ihre Wange mit den Fingerspitzen berührte. Sofort wich sie etwas nach hinten zurück. "Das mit dem bösen Mädchen habe ich mir schon fast gedacht. In jeder Familie mit zwei Kindern muss es sowas geben" Unbewusst began sie Kreise ins Wasser zuzeichnen. Ihre Stimme verstummte dabei für kurz und auch ihr Blick wandte sich langsam von Hanabi ab. Dabei spürte sie jedoch die Blicke des Mädchens. Durch den Lichteinfall began das Wasser zuschimmern, die Spiegelung in ihren Augen verstärkte nur das Funkeln in ihren. Es musste Traumhaft sein in diese Azurblauen Augen zublicken.

Hinata/Hanabi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata/Hanabi » So 26. Apr 2009, 18:35

"...ist es nicht manchmal einsam als eine der 7? komm schon gib dirn ruck..." Sie wollte grad xion ein stück zu sich ziehen, ließ aber fast augenblicklich wieder los. "...lass es nee-chan..." Das Mädchen war wieder total rot. "...wieder wach?" "...ja...und wegen dir fast direkt traumatisiert..." "komm schon, der kuss hat dir doch auch gefallen...das haben wir alle mitbekommen..." Bedrücktes schweigen war die einzige antwort die darauf kam. Hanabi trentte sich daraufhin von ihrer schwester und nahm sie in den arm. "...tut mir leid..." "...du musst auch immer gleich alles ausplappern oder?" "dafür sind schwestern doch da..." Sie grinste, Hinata musste fast lachen als sie das hörte. "...komm...mach nen nickerchen und versuch dich in nächster zeit etwas zurückzuhalten..." "...na gut...eine sache aber noch..." Hanabi ging zu xion und gab ihr nen küsschen auf die wange. "...bis später itoko-chan..." Anschließend verschwand sie in Hinatas Körper. Hinata seufzte erstmal erleichtert. "...so läuft das dauernd..." Hinata lächelte xion nun an und war immernoch leicht rot im gesicht. Aber auch sie konnte jetzt einfach nicht aufhören in xions augen zu schauen.

Kohomaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kohomaru » So 26. Apr 2009, 18:40

~der junge saßim wasser udn spielte etwas damit rum, das plätschernde geräusch des wasser erfüllte die leere seiner seele und brachte etwas glück hinein. Es gefiel ihm das plätschern zu hören. Schonbal hörte man im ganzen bad das plätscher was der junge verursachte.

Aokawa Xion
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokawa Xion » So 26. Apr 2009, 18:59

Xion vernahm ein seltsames geplätscher das sie kurz umsehen lies. Doch entdecken tat sie nichts. Schweigend wandte sie sich wieder dem Wasser vor ihr zu indem sie sich wieder spiegelte. Alles kam ihr so unreal vor weswegen sie sich erneut fragte, ob sie überhaupt existierte. Lauschen tat sie nun jedoch nurnoch Hanabi. Sie war definitiv nicht einsam! Wie kam sie auf sowas? Es konnte vielleicht ab und zu vorkommen das sie den Tag allein verbrachte doch wem passierte sowas nicht? Hinata nahm jedoch schnell wieder die Kontrolle über ihren Körper, ihr ging es also gut da war Xion erleichtert. Als das Plätschern kurz lauter wurde sah sie sich erneut um, wieder erblickte sie niemanden. Das war seltsam! Sehr seltsam. Dem Gespräch der Beiden lauschte nicht kaum noch, erst als sich Hanabi ihr näherte drehte sie den Kopf wieder zu beiden und bekam auch schon einen Kuss auf die Wange verschwand jedoch schnell wieder in den Körper Hinatas. Sofort fixierte sie nun das Mädchen und fragte sich selbst warum beide sie so seltsam ansahen

Hinata/Hanabi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata/Hanabi » So 26. Apr 2009, 19:03

"...meine schwester hat recht...du hast wunderschöne augen..." Sie grinste leicht "...irwie bin ich ein wenig müde...ich brauch ne kleine pause...nimmst du uns vielleicht mit itoko-san?" Ohne weiter was zu sagen ging sie zu Xion und verschwand in ihrem körper. "...kannst trotzdem gern essen gehen, wir machen nen nickerchen...ich muss erstmal das ganze verarbeiten...aber will dich nicht einfach allein lassen..." Hiernach war hinata scheinbar auch schon am "schlafen" und xion war allein...irgendwie aber auch nicht.

Kohomaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kohomaru » So 26. Apr 2009, 19:06

~man hörte immernoch das plätschern im ganzen ort. Es wollte nicht verklingen. Der junge dachte sich dabei auch nichts er war ganz woanders mit den gedanken. Langsam lichtet esich der nebel etwas um ihn und man konnte die animalische gestalt langsam aus machen die da saß und mit dem wasser spielte. Der blick gesenkt un dimmer wieder die hand raushebend mit wasser gefüllt und auskipend damit es plätscherte.~

Aokawa Xion
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokawa Xion » So 26. Apr 2009, 19:15

Als die beiden in ihren Körper verschwanden zuckte Xion auf. Es war ein seltsames gefühl, schon weil sie wusste das sie nicht allein war. Es machte ihr schon etwas angst, energisch griff sie nach ihrem Handtuch und zog leicht daran. "Raus aus meinem Körper! Aber schnell" doch das das geschrei nichts bringen würde wusste sie. Ein kurzes enttäuschtes seufzen überfuhr die junge Kunoichi wärent sie den Kopf senken lies. Sekunden danach fiel sie auch schon nach vorn und schlug ins Wasser wobei sie kurz tief untertauchte, schnell aber wieder an die Oberfläche kam und ihren Kopf aus dem Wasser ragen lies. Dabei vernahm sie ein weiteres Mal die seltsamen geräusche und erkannte nun eine Gestalt im Wasser. Sie kam ihr bekannt vor doch konnte sie diese niemanden zuordnen. Schweigent betrachtete Xion den Fremden und musterte ihn dabei aus weiter entfernung.

Kohomaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kohomaru » So 26. Apr 2009, 19:37

~das plätschernde Geräusch verstummte als er das laute platschen warnahm. Sein kopf ging langsam in die richtung woher er das geräusch vernommen hatte. Er richtete sich auf und ließ seine obekörper rausragen, er war schlank hatte zarte züge und sah aus wie ein richtiger schwächling. Er hob die hand und ein blaues orb erschien vor ihm. Langsam begann es zu schweben weiter nach vorne es erhellte die gegend etwas. und zeigte die personen. Den tierischen Kohomaru und die Junge Kunoichi~

Aokawa Xion
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokawa Xion » So 26. Apr 2009, 19:51

Der Orb erleuchtete die Quellen die für ihre Bedingungen schon hell genug waren. Ihre Haut began in dem Blauton zuschimmern die der Orb von sich gab und weiterhin schweigent wanderte ihr Blick an Kohomaru hinauf und erneut hinab. Dabei sorgte der Lichteinfall dafür, dass ihre Augen erneut unglaublich schön leuchteten. Woher kannte sie diese gestallt nur? Sie hatte ihn schon irgentwo gesehen doch es gelang ihr einfach nicht, ihn jemanden zu zuordnen. Mit etwas Mühe trat sie einen Schritt vor und drückte das Wasser dabei leicht nach vorne, laufen fiel ihr nicht sehr schwer dennoch wäre sie lieber geschwommen. Wie durch einen Sumpf began sie zulaufen wärent das Wasser weiterhin wiederstand leistete

Kohomaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kohomaru » So 26. Apr 2009, 19:55

~er machte eine handbewegung nach rechts und das orb machte einen kleinen schwenker weg zur seite damit Xion freies feld hatt ezu gehen. Sein augen fixierten sie. Der leere blick haftetet auf ihr. Er wusste nicht was zu tun war dewegen blieb er stehen. Seine gedanken waren halb da und halb abwesend. Er versuchte sich krampfhaft wiede rzusammen zu reissen was ihm auch gelang.~
"Wer bist du?" kam es mit sanfte rkindlichen stimme gesprochen aus seinem mund, Die stimme klang leer und einfach nur traurig. Diese kälte zu hören war grausam in dieser Stimme da sie eigetlich so nett sein konnte.

Hinata/Hanabi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata/Hanabi » So 26. Apr 2009, 19:56

Während sie lief löste sich Hinata aus Xions Körper. "...was lso itoko-san? und nochmal sorry wegen gerade...ich brauchte nen moment ruhe..." Sie grinste verlegen und schloss zu ihrer cousine auf wobei sie nach der quelle des bläulichen leuchtens ausschau hielt, es kam von einem etwas seltsam aussehenden jungen, ein insgesamt etwas magerer aber definitiv nicht normal menschlicher junge. "...was ist das?" Sie war ein wenig nervös, sowas sah man nicht alle tage. Angs hatte sie jedoch nicht - und wen sie welche gehabt hätte hätte sies ich durch ihre cousine sicherer gefühlt. Als der junge mit seiner kalten gefühllosen Stimme sprach erschauerte Hinata dennoch.

Aokawa Xion
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokawa Xion » So 26. Apr 2009, 20:02

Wie gebannt streckte Xion die Hand aus doch förmlich wie an einer Wand ragte diese nichtmehr in Richtung Kohomaru. Sie hielt für einen Moment inne, sie atmete sehr langsam ein und aus. Ihr Arm fühlte sich schwer an und sank wieder ins Wasser wobei ihre Finger für Sekunden die Wasseroberfläche berührten dan in die Flüssigkeit eintauchten. Sie schüttelte leicht den Kopf da sie für Sekunden etwas abwesend war, genau wie der Fremde. "Xion" kam etwas zögernt von ihr. Jeder der oft in Kiri war kannte die Namen der 7 Sword - so auch den Namen der Kunoichi. Als sie merkte wie eine Last ihren Körper förmlich entrinnt war sah sie über die Schulter zu ihrer Cousine. Durch den Orb der weiterhin übers Wasser schwirrte schien sie nervös zusein. Dennoch sah Xion keine Anzeichen von Ängste.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste