Baum der Hoffnung (ehm. Turm des Mizukage)

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mi 11. Mär 2009, 20:40

Shikajii und sein Team kamen an und wurden von Ortsanhörigen zum Turm des Mizukagen gelotst Shikajii nickte.Es war für ihn eine normale Mission ,er war wieder in seinem Element.Er luggte durch die Tür und entdeckte das er richtig war ,dann sprang er zwischen die Akatsuki und die Kirinins,sein Team sicherte die beiden Ninja. Entschuldigt die Verspätung,aber die Kavallerie ist jetzt da sagte Shikajii und zog drei Kunais.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 11. Mär 2009, 20:42

Danke, aber wir brauchen keine Hilfe., meinte Tsuki kühl, und brach zwischen den ANBUs hervor. Er zückte 2 Kunai, und fragte dann den Ninja, der 3 Kunai in der Hand hielt. Wer sind die zwei dort drüben? Er wusste nicht woher, aber irgendwie hatte er etwas mit diesem Mann gemeinsam. Ufff... Jetzt kann ich wenigstens sicher sein, dass Lira geschützt ist...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 11. Mär 2009, 20:46

Aoki grinste kalt als sie Anjanca zusah, doch als dann auch noch andere dazu kamen seufzte sie leicht. Sollte sie sich einmischen oder würde Anjanca es alleine schaffen? Kinobori no Waza Aoki lief schnell und elegant die Wand hoch und blieb direckt neben Anjanca stehen. Gibt es hier probleme oder schaffst du das alleine? Fragte Aoki Anjanca, während sie ein Blick auf die Ninjas erhaschte. Schwächlinge. Meinte sie nurnoch und blickte dann wieder zu Anjanca.

Anjanca
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anjanca » Mi 11. Mär 2009, 20:48

Hey noch mehr zum Spilen! Och wo du schon mal da bist Spiel doch mit wahnstn konnte man ihn ihrer stime hören Wer will zuserst ins gras beissen? Anjnaca sa sich und und Aktivirte ihr Byakugan und wartete ab wer zu erst was unternehmen würde

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mi 11. Mär 2009, 20:57

Shikajii wurde ungemütlich Du bist mein Gegner sagte er zu der ehemaligen Konoha Nin und formte sein Handzeichen Kage Nui no Jutsu! Ein dutzend Schattenpeitsch brachen aus ihm heraus und warfen sich zwischen Tsuki und Anjanca ,die beiden würden aufgespießt wenn sie sie nicht beachtet n Und sie da was sind sie?Genin?Chunnin?Egal,das ist mein Gegner Akatsuki ist zu hoch für Sie, bringen Sie den Jinchuuriki weg und dann sich selbst in Sicherheit. Sein Team würde ihn inzwischen schützen.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 11. Mär 2009, 21:01

Leicht grinsend trat Aoki einen Schritt zur Seite. Ein Nara. Interessant. Aoki musterte ihn kurz. Wer bist du? Irgend woher kenn ich dich. Sie dachte einen moment lang nach, aber es viel ihr einfach nicht ein. Dann blickte sie zu Anjanca. Gut, übernimm du dann diesen Schwächling da. Sie deutete auf Tsuki. Ich nehme den Typen hier. Sie ließ ihre Zunge über ihre Lippen gleiten.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 11. Mär 2009, 21:06

Hey! Ich bin ein Jo-Nin, und ich werde schon mit dem Akatsuki hier fertig, wenn du mir den anderen nicht in den Rücken fallen lässt. Tsuki kämpfte diesen Kampf nur wegen Lira. Sie war ihm wichtig, und er würde um das was ihm wichtig ist kämpfen. Auch wenn es gegen Akatsuki war. Tsuki wandte sich der Frau zu, die anscheinend ihm zugedacht war. Tja... Wir werden wohl noch warten dürfen, bis der ANBU dort uns endlich den Kampf eröffnen lässt., meinte er spöttisch. Der Spott, war nicht auf Shika bezogen, sondern auf Anjanca...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mi 11. Mär 2009, 21:10

Shikajii seufzte Immer diese Möchtegern Helden,lass meine Leute ihren Job machen und tu mir den Gefallen.Du hast keine Ahnung zu was Akatsuki fähig ist ,sie haben halb Konohagakure verwüstet ,und das obwohl sich ihnen Leute entgegen gestellt haben die ebenfalls Jounin waren,danach wurde einer unserer Jinchuurii entführt.Und wenn du nicht willst das es dir und deiner kleinen Freundin genauso geht dann verschwindet jetzt besser! Mit diesen Worten stürzte sich sein Anbu Team auf Anjanca,die ANBU-Lehrling zog Tsuki aus dem Weg und Shikajii wandte sich Aoki zu,das könnte schwer werden.Seine Schatten rasten auf sie zu ,jederzeit bereit sie zu durchbohren

Anjanca
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anjanca » Mi 11. Mär 2009, 21:11

Mir doch egal! sie gab Aoki ein zeichen das sie Springen solte dan hob sie die rechte Hand sammelte dort Chakra und schlug auf die Wand mit Gouwan um so die komplete wand zu sprängen und so die Anbus abzuwähren dan benutze sie Breakdown Overhead Kick und traf damit einen der Anbus im genick



--------------------------------------
Breakdown Overhead Kick
Typ: offensiv
Rang: C
Beschreibung: Es wird Chakra in der Beinmuskulatur gesammelt und anschließend ein Überkopftritt ausgeführt, welcher durchaus dazu in der Lage ist, Mauern zu zertrümmern.

Gouwan
Typ: offensiv
Rang: C
Beschreibung: Eine enorme Menge an Chakra wird in den Fäusten gesammelt und bei einem Schlag abgegeben. Dadurch ist man in der Lage große Bereiche zu zerstören, ja sogar durch Metall durchzubrechen. Ein Schlag dieser Technik, der einen Shinobi direkt trifft, bricht ihm meist alle Knochen im Körper und tötet ihn.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 11. Mär 2009, 21:14

Tu lieber was er sagt. Wir sind zu stark für dich. Leicht grinsend schaute sie nun zu ihrem Angreifer. Sie sah die Schatten auf sie zu rasen, blickte aber denoch ihrem Angreifer kalt in die Augen. Ließ das chakra von ihren füßen entweichen und fiel so nach unten direckt Richtung Boden. Sanft landete diese und blickte immernoch zu ihrem Angreifer.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 11. Mär 2009, 21:19

Grrr.... SIE IST NICHT MEINE FREUNDIN!, platzte Tsuki herraus. Dann zerbrach die Wand. Der Akatsuki der ihn angreifen sollte, machte sich gerade daran, die ANBU zu töten. Tsuki war das egal. Für ihn zählte nur, dass Lira nichts passierte. Lass sie in RUHE! Tsuki hatte blitzschnell ein Kunai geworfen und sein Schwert gezückt und sich vor Lira hingestellt. Es war nicht Wellenbrecher, sondern sein anderes, normales Schwert. Kümmer du dich um deinen, ich nehme den hier!, meinte Tsuki.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mi 11. Mär 2009, 21:30

Anjanca hatte gerade einen der Anbus getötet und Shikajii biss sich auf die Lippe,der ANBU hatte eine Frau und zwei Söhne,und er musste denen das beibringen,der ANBU-Squad,ein Uchiha,stürzte sich auf die junge Akatsuki und aktivierte dabei sein Sharingan .Shikajii ließ seine Schatten wieder auf Aoki zurasen um sie in Schach zu halten Ich habe gesagt verschwindet!

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 12. Mär 2009, 13:21

Aoki sprang immer und immer wieder zur Seite. Kalt grinsend blickte sie immernoch in das Gesicht ihres Angreifers. Mehr hast du nicht drauf? Fragte sie ihn. Sag mal, wer bist du eigentlich? Fragte sie kurz nach ihrer letzten Frage, während sie seinen Schatten immernoch auswich. Sie erhaschte sich einen kurzen Blick von Anjanca, blickte aber danach sofort wieder in das Gesicht von Shikajii.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 12. Mär 2009, 13:26

Schützend hatte sich Tsuki vor Lira gestellt, damit ihr nichts passierte und von dort aus beobachtete sie auch das gesamte Geschehen.Lira wunderte sich sehr stark, was auf einmal die Konohanins hier wollten und warum sich Tsuki mit dem Schatten-Typ nicht vertragen konnte.Lira wusste bisher noch nicht so Recht was sie von den Schatten-Jutsus Shikajis halten sollte, denn sie hatte noch nie etwas von solchen Jutsus gehört.Auch das Byakugan war ihr noch weitesgehend unbekannt, sie hatte nur schonmal durchs Hören-Sagen was davon mitbekommen aber mehr auch schon nicht.Aber einer Sache war sich Lira ganz sicher.Die Konohanins waren nicht unbedingt ihre Feinde aber dafür die beiden Frauen.Oh man was machen jetzt nur....

Anjanca
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anjanca » Do 12. Mär 2009, 16:16

Anjanca merckte das es ebent wol doch nur glück war und setzte Sakura tonsou no Jutsu ein verschwand und tachte am platz vor dem trum wieder auf dan biss sie sich in einen Finger formte dan die Finger zeichen für Kuchiyose no Jutsu und schon erschin Jarukimo, welche dan erst mal Anjnaca hin den Halz biss um blut zu trinken Hilf Aoki sie formte weiter Fingerzeichen für Tsuchi Bunshin no Jutsu machete dan weiter mit den formen von Fingerzeichen und setzte zum schluss noch Tsuchi Gugen Kuchiyose no Jutsu vor anjanca wucksen ein Bunshin von ihr und ein Golem aus dem Boden


---------------------------------
Tsuchi Gugen Kuchiyose no Jutsu [Earth Release • Earth Golen Summoning]
Typ: unterstützend
Rang: C
Beschreibung: Es wird ein Golem aus Ton erschaffen der 25% mehr Chakra hat als der Erschaffe zu diesem Zeitpunkt, da für aber nur ein Fünftel seiner anderen Stärken. Er kann Raiton-Jutsus absorbieren und an seinem Körper Stacheln oder Keulen aus Ton entstehen lassen mit denen er angreift.

Tsuchi Bunshin no Jutsu [Earth Release • Earth Bunshin Skill]
Typ: unterstützend
Rang: C
Beschreibung: Es entsteht ein Doppelgänger aus Erde, der ein Zehntel der Stärke des Erschaffers besitzt und nicht beim ersten Schlag zerfällt. Außerdem werden 20% des ihm zugefügten Schadens auf den Gegner zurück geworfen (nur bei Tai-Jutsu!)

Sakura tonsou no Jutsu
(Cherry Blossom Escaping Skill)

Dieses Genjutsu kann im Kampf eingesetzt werden, wenn der Anwender angegriffen wird, um die Flucht des Anwenders zu verbergen. Nachdem das Handzeichen geformt wird, verschwindet der Körper des Anwenders in einem Regen aus Kirschblüten. Diese Blüten verwirren den Gegner und nehmen ihm kurzfristig die Sicht, während der Anwender flieht oder sich versteckt.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste