Straßen von Kirigakure

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 20. Sep 2008, 22:54

Aoki schaute zu Yuo und merkte wie sie sich vor schmerzen krümmte.
ah, es funktioniert wohl.
Aoku grinste und riss der Puppe den Kopf ab, kurz darauf verpuffte auch schon die Puppe.
So, mal sehen was passiert.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Sa 20. Sep 2008, 23:02

Shii reagierte viel zu langsam, aber sie schaffte es dennoch ihr Gesicht vor den Flammen zu schützen, indem sie ihren Arm davor hielt. Wenigstens machte sich ihr Laborkittel den sie trug diesmal sogar nützlich, den da er zum Arbeiten benutzt wurde, durfte sein Stoff auch nicht Feuer fangen. ... Dennoch musste Shii zurückspringen, um ihre Haare zu schützen und somit hatte sie wieder einigen Abstand zu Narukito. Hast du Angst, dass das Schoßhündchen dich beissen könnte? Oder glaubst du ich bin dir zu schwach.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Sep 2008, 23:09

Yuo spürte jetzt furchtbare schmerzen in ihren kopf.

Uuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaa.

Sie krümmte und windete sich hin und her.

ich halt das nicht mehr aus, ich verlier gleich die Kontrolle deshalb muss ich weg hier sofotr

yuo wendet Shunshin no Jutsu an, der sand wirbelte um sie herum zu mehr war sie nicht in der lage und verschwand somit.

Uhh hab es aus der stadt geschafft, aber ich merke wie mich verwandel

Yuo nimmt ein kurnai und sticht es sich ins bein um sich darauf zu konzentriern.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Sa 20. Sep 2008, 23:16

Narukito lächelte über C.Cs spötteleien.
Also das mit dem beleidigen musst du noch üben süße.
Aber ich muss zugeben du bist ziemlich schnell.
Die Flammen hatten die Umgebung erhellt, sodass er einiges erkennen konnte. Er hatte gesehen wie Aoki irgendetwas in ihren Händen hielt und Yuo am Boden kniete.
Und er bemerkte wie ihr Chakra anstieg.
Rasant anstieg.
Oh ooooh!
Narukito spürte wie eine seeehr schlechte Ahung in ihm aufstieg.
Von Yuo ging schon wieder dieser eklige Geruch aus der immer dan entstand, wenn ihr innerer bewohner sich bemerkbar machte.
Das Bijuu kommt raus.
Und wenn ich das ungehindert zulasse, hier in ihrer Stadt, wird mich Noriko umbringen.
Ich glaube ich sollte etwas unternehmen.
Und zwar schnell.
Er schnalzte wieder, bevor er auf C.C zuraste.
Diese grünhaarige scheint Aoki sehr wichtig zu sein.
Mal sehen was sie macht, wenn ich das hier tue.
Er deutete mit Schwalbenschwinge dorthin, wo C.Cs Stimme hergekommen war.
Schwalbentechink: Alles zerschneidender Horizont.
Lautlos, fuhr die fast unsichtbare Windklinge wieder aus und raste direkt auf C.C zu die halbwegs noch von der Lichtkugel geblendet war und deshalb der flimmernden Klinge nicht sehen und vor allem nicht ausweichen konnte.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 20. Sep 2008, 23:35

Aoki bemerkte wie Yuo schmerzen hatte und kurz darauf verschwand.
Na das wird doch mal lustig, sie ist es also wirklich.
Kurz darauf verschwand Aoki ebenfalls und tauchte neben Yuo auf.
Sie will es also unterdrücken, naja, dann hole ich es eben mit gewalt aus ihr raus
Koi tamá
Eine dunkle Kugel rast auf Yuo zu.
Diese Kugel richtet bei "lieben" Charakteren großen schaden an und bei "bösen" Charakteren weniger schaden an.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Sep 2008, 23:44

Yuo merkte das sie unangenehmen Besuch hat und blickte auf.

Verdammt jetzt schießt die Vogelscheuche ihren schwarzen mist auf mich

ich muss mit sand schützen,Yuo benutzt Suna no Muya.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Sa 20. Sep 2008, 23:45

Beleidigung? Ich habe dir nur eine Frage gestellt. Eigentlich hatte C.C noch etwas sagen wollen, aber sie kam nichtmehr dazu. Ein unglaublicher Schmerz breitete sich in ihrem Kopf aus und zwang sie dazu in die Knie zu gehen. Damit konnte sie Narukito's Angriff zwar nicht ausweichen, aber sie minderte die Auswirkungen soweit, dass nur ihr rechter Arm in Bemitleidenschaft gezogen wurde, aber dafür ziehmlich heftig. Ein tiefer Schnitt und eine Menge fließendes Blut waren die Ursache. Shii entwich aber nur ein leises Wimmern, denn sie hatte gelernt Schmerz zu ertragen. Aber es war dennoch sehr viel für die junge Kunoichi und sie schaffte es nichtmehr sich aufzurappeln. Du verdammter... Zwar konnte C.C die Blutung mindern, aber sie würde den Arm wohl für den Rest des Kampfes nichtmehr gebrauchen können; somit musste sie ihr Schwert in die linke Hand übernehmen, die noch ziehmlich ungeübt war. Bist du fertig?

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 20. Sep 2008, 23:47

mmmh? also so ist das.
Yuo sprang einige Meter weg von ihr.
Ich könnte sie jetzt hier und gleich töten, aber das wäre nicht ganz so gut.
Káge
Mehrere Schatten, die keinen festen Körper haben rasen auf Yuozu um sie anzugreifen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Sep 2008, 00:08

in inneren der kugel durch Daisan no Me sah, sie wie die Witzfiguren auf ihr Suna no Muya zurennen

Hhhiiiiii, die spielt noch mit puppen, ich wische mit ihr den Boden auf

Yuo verwandelte sich mehr und mehr sie schaute völlig irre und der schmerz wuchs und wuchs.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 21. Sep 2008, 00:12

Naja, eigentlich ist es ja schon das was ich sehen wollte, aber naja, ich werd wohl noch ein wenig spaß haben.
Sie schaute leicht grinsent zu Yuo, die sich in der Kugel befand.
Kurz darauf bildete sie Fingerzeichen.
Katon: Karyu Endan
Ein riesen Feuerstrahl der die Form eines Drachen hatte, raste auf Yuo zu, die sich immernoch in der Kugel befand.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Sep 2008, 00:34

Yuo eine gesichtshälfte und arm ist schon völlig bessesen auch der schwanz war da, der feuerball richtete nicht viel schaden an.

Yuo drehte jeztzt völlig durch, der Sandkokon löste sich auf mit ein rassenten tempo schoß yuo mit einer völligen Psycho Fratze auf Aoki zu.

So du Vogelscheuche, ich mach dich kalt du, hiiee das wird ein spaß

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 21. Sep 2008, 00:37

Aoki zog leicht die Augenbraue hoch.
Vogelscheusche?
Was bist du denn dann, eine Kakerlakenscheusche?
Naja,so wie du aussiehst bestimmt.
Aoki sprang mehrere Meter zur seite.
Káge
Schatten, die keinen festen Körper haben umzingelten Yuo.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Sep 2008, 00:43

In Yuos Körper entstehen lauter Münder,die, die Luft einsaugen und als Sandsturm wieder ausspucket.

Futon: Mugen Sajin Daitoppa

Dabei rasste sie weiter auf Aiko

Komm schon her du Wurm

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 21. Sep 2008, 00:47

Hey, ich bin keim Wurm.
verdammt, im Nahkampf bin ich zuschlecht, das bedeutet ich muss ihr weiter ausweichen und sie vom weiten angreifen.
Aoki raste mit einer hohen Geschwindigkeit zurück, sodass sie den abstand zwischen sich und Yuo weiter aufrecht hielt.
Katon: Karyu Endan
Ein riesen drachenförmiger Strahl raste in richtung Yuo.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Sep 2008, 00:57

Es gab ein lauten knall durch die explosion, aber Yuo war nicht mehr dort und tauchte hinter Aoki auf, lauter Sand riselte von ihr runter, jetzt war sie eine mimi ausgabe von Shukaku. in Ihren Gesicht war nur noch der pure wahnsinn zusehen.

Hipiii, hier kommt mein Sarg für dich, Miststück!

Sabaku Kyu der Sand umwickelte Aoki


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast