Mizurashis Nudelhaus

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » So 7. Jun 2009, 19:54

Sheena bekam nun endlich ihr Kiba und die 3 Sake, welche sie in ihrem leeren glas zusammenmixte und in einem zug förmlich inhalierte. Durch den süßen geschmack lief es ihr kalt den rücken runter. *rülps* upps tschuldigung, dass zeug schmeckt einfach zu gut. Sheena bekam noch mit wie Aokali Mitsuko irgentwas hinterher rief. Dann ging ales ganz schnell. Sohi war irgentwie am abkacken weil sie zu eilig ihr Sake hnuntergeschluckt hatte. Sheena wollte grade aufstehen um ihr zu helfen als ebenfalls Masa aufstand und anstallten machte um zu Sohi zu gelangen. Mhhh soll er ihr helfen ich glaube da läuft was zwischen denen. So wie die sich immer ankucken. Sheena musste grinsen. Doch dann aufeinmal flog etwas gliberiges schleimiges auf sie zu, das anscheinend aus Sohis nase enfleucth ist. Sehr unelegant versuchte sie unter den isch auszuweichen, schaffte es aber nicht wirklich der Tischkannte auszuweichen. Mit voller wucht sties Sheena mit der Stirn voran auf den Tisch und rutsche dann wie ein naser sack untern Tisch. Dabei sties sie die Beine von masa weg, sodass diese irgentwie wegflogen. Als Sheena den Tisch von unten begutachten konnte und die zahlreichen kaugummis mussterte, merkte sie wie etwas schweres ebenfalls auf dem Boden landete. Sie drehte sich un sah Aokali der anscheinend versuchte sich zu beruihgen. Dann hörte sie auf der anderen seite etwas klirren. Sie drehte sich wieder um und sah wie der Kellner, der Sohi noch nen saft bringen sollte, auf den rotzeresten, die halb auf seinem Bein und halb auf dem Boden verspritzt waren ausrutschte und das tablett mit den gertänken in ihre richtung warf. Etwas spadelig und benommen versuchte Sheena auszuweichen indem sie versuchte hochzuspringen. jedoch vergas sie den Tisch und sties wieder mit dem Kopf voll dagegen. Dann rollte sie zur seite unter dem Tisch hervor, sprang auf um dann total benommen von den harten Kopfstösen auf der nächstbesten bank zusammensackte und sich den Kopf hielt.

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Natso Mitsuko » So 7. Jun 2009, 20:15

Es roch irgendwie nach eingelegten Gurken auf den Männerklo was Mitsuko der grade zur Tür rein kam extrem anwiderte. Es war als hier seit 2 Tagen nicht sauber gemacht wurden sei. Mitsuko der ein leichtes Würgegefühl bekam, entschloss sich denn noch in das versüfte Klo hineinzugehen. Es war wie auf einen Kriegsplatz überall lag Papier und Graffiti war an den Seiten angesprüht. Es sah halt männlich aus. Wobei eglich männlich aber männlich. Mitsuko war alleine in dem Raum. Während er sich nun zum Pinkelbecken durchkämpfte, und versuchte sein Geschäft zu verrichten. Verdammte scheiße wie sieht das denn hier aus. Es ist total gleich und versüfft und es stinkt nach Gurken. BÄHH.... Nun war es soweit er hatte das Pinkelbecken erreicht und öffnete seinen Gürtel. Ahhh.. endlich Erleichterung.... Doch seine Hose hatte er im Suff nicht ganz geöffnet weshalb ihm am linken Bein ein Kleines Missgeschick passierte. DRECK!!!! Nun öffnete er die Hose ganz und versuchte noch zu retten was man retten konnte. Doch es war zu spät. Ahhh!! Wie mach ich das jetzt. Er schloss die Hose. Der automatische Föhn ist hier auf dem Männerklo kaputt und ich weiß nicht wie ich das ganze trocken mache... Moment, auf dem Damenklo funktioniert doch immer alles, die sind doch immer so sauber. Er kämpfte sich zur Tür zurück, öffnete sie und ging nun in die Damentoilette, er hoffte inständig das keiner da war es war ihm ziemlich peinlich schließlich hatte er sich angepisst. Schell, Schell.. hoffentlich sieht mich keiner.. oh ist das Peinlich. Er zog seine Hose aus und hielt diese unter den Handföhn. In der Damentoilette sah alles ganz anders aus, es roch nach Rosen und alles war in einem Rosa/weiß gestaltet. Stadt Graffitis waren Bilder von einhörnern zusehen und alles blitze vor Sauberkeit. Ich wusste es .... Ich hab es immer gewusst.... Seine Hose die nun fast trocken war sah auch ganz gut aus. Es schien als hätte er glück. Doch da öffnete sich die Tür und die Kellnerin kam in die Damentoilette.. „AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!“ schrie sie und fing an nach ihm zu schlagen. Mitsuko der nun total in Panik war rannte mit der Hose in der hand in das lokal. Er hatte nun seine Unterhose an auf der kleine blaue Krebse waren. Er sah total fertig aus, die Kellnerin die nun immer noch schrie wie aus vollen Leib. Machte seine Situation nicht besser. DRECK !!!!!!! Er rannte nun zu seinem Tisch an dem ebenfalls das Chaos ausgebrochen war. Irgendwie lagen alle am Boden oder standen grade auf. Dies verwirte ihn noch mal. ÄHHH...Leute ich glaube ich habe ein Problem..... während nun 2 große Männer auf ihn zukamen.
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Sohi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sohi » So 7. Jun 2009, 20:42

Mit zusammen gekniffenen Augen, ihrem Schicksal ergeben und hoffend das es nicht zu sehr weh tun würde, lies sich Sohi fallen. Wundersamer weise jedoch wurde ihr Fall abprubt gestoppt. Sie landete relativ weich, eines jedoch wunderte sie. Ungläubig öffnete sie die Augen um zu sehen wie und was ihren Fall gebremst hatte und wieso sie plötzlich einen Wiederstand an ihren Brüsten spührte. Oh bitte nicht... . Sie blickte nach unten und sah dichtes schwarzes Haar, dass zu einem Zopf zusammen gebunden war. Sie blickte wortlos an sich herunter und entdeckte schließlich, dass der unangenehme wiederstand an ihren Brüsten Masas Hände waren. Masaaaaaa..., sagte sie flehend. Warum bist du so ein Tollpatsch.. . Sie errötete und hielt ihre Hände vors Gesicht. Warum passiert mir sowas immer. Sie linste durch die Finger und sah wie um sie herum alles im Chaos versank. Sheena und Aokali lagen unterm Tisch und der Kellner bekam den Rotzflatschen ab. Tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung.. , murmelte sie wie ein Mantra vor sich hin. Sie hatte das Gefühl sie würde in ihrem Selbstmitleid versinken als ihr plötzlich klar wurde, dass sie immer noch von den Händen Masas gehalten wurde. Kyaaaaaaaaah, tut mir leid .. aber überhaupt.. kannst du mich nicht anderst auffangen? Sie sprang auf und hielt die Hände vor die Brüste. Oh Gott ist das peinlich. Kraftlos lies sie sich unter den Tisch plumsen und entdeckte Sheena, die wohl ziemliche schmerzen haben musste. Dann viel ihr Blick auf Aokali, der gerade im Begriff war aufzustehen und ziemlich grimmig aussah. Zu guter letzt warf sie einen Blick auf Masa der immer noch auf dem Tisch lag. Plötzlich hörte man einen lauten Schrei vom Frauenklo und Mitsuko kam heraus gestürmt. Wieso hat er keine Hose an... , sagte Sohi tonlos und eher zu sich selbst. Er rannte ziemlich gehetzt auf die demolierte Gruppe zu, verfolgt von zwei Männern. Sohis Kopf schwirrte von den in so kurzer Zeit aufeinander folgenden Ereignissen. Aber wieso, warum ... ich steig nicht mehr durch. Sohi entdeckte eine noch volle Sakeschale auf dem Tisch. Schnell zog sie diese zu sich herunter und kippte den Sake runter. Das muss alles ein Traum sein, jawohl, brabbelte sie vor sich hin und hob schützend die Hände vor das Gesicht.

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » So 7. Jun 2009, 21:12

Die Ereignisse fingen an sich zu überschlagen. Nachdem Masamori unsanft mit dem Tisch Freundschaft schloss, fühlte er etwas großes weiches auf seinen beiden Hände aufsetzen. "Oh Nein ... Oh NEIN ... OH NEIN!!!", schoss es durch Masamoris Kopf, weil ihm gerade klar wurde, was sich dort vermutlich grad in seinen Händen befand. "Was mach ich jetzt?! ... genau ... Totstellen!", dachte er hektisch entschied sich dann aber doch um. "Sohi es, ich ... also ... ", stammelte er ihr entgegen, während er seinen Kopf nach oben drehte und nur ihre Brüste sah, wodurch ihm ein kleiner Schwall Blut aus der Nase schoss. Kurz bevor er sich aufrichten konnte, stieß der Tisch abermals hoch und schlug ihm diesmal mit Wucht ans Kinn, weshalb er sich nun leicht benommen aufrichtete und eine kleine Drehung vollführte. Gerade als seine Sinne wieder beieinander waren, schoss ein Tablett an ihm vorbei, welches scheinbar vom Kellner abgefeuert wurde. Was ist hier eigentlich los?!, sagte er und sah wie Mitsuko mit einer triefenden Hose in der Hand halb nackt im Nudelhaus stand. Zwei riesige, fast wie Gorilla wirkende, Männer bauten sich vor ihm auf und schienen nicht Gewalt abgeneigt zu sein. "Na super ... jetzt gehts wieder los", dachte er sich und erinnerte sich an die vielen Male in denen so endete. "Die sind ja noch größer als Aokali", murmelte er und machte sich langsamen schrittes auf zu Mitsuko um diesen zu helfen. Sich mit dem Daumen das Blut unter der Nase wegwischend, ging er cool auf die beiden Männer, die mit dem Rücken zu ihm standen, zu. Er klopfte dem einen auf die Schulter, woraufhin dieser sich zu ihm umdrehte,"EY, gibt es hier ein Problem!", schrie Masamori in seinen Gedanken ihm entgegen, während er ihm allerdings wirklich ins Gesicht sprach, "Hey ... wir wollen keinen Ärger großer". Der Gorilla stieß Masamori einfach weg, woraufhin dieser das als Angriff deutete und ihm mit aller Taijutsu macht die ihm noch verblieb entgegen trat. Mit einem gekonnten Sprung, heftete er sich an den Großen und Schlug mit der flachen Hand auf dessen Glatze ein, "Nimm das du Riesenbaby!", rief er und war sich nicht im klaren das er ihm Kräftemäßig weit unterlegen war.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » So 7. Jun 2009, 21:40

Aokali hatte sich grade zur gänze aufgerichtet als er einen schrillen ohrenbetäubenden schrei aus der richtung der Toiletten vernahm. Oh nein! sagte Aokali unbetont als Natso mit seiner Hose in der hand aus dem Damenklo gesprintet kam. OK jets reichts! brüllte Aokali, befestigte sein schwert wider auf seinem Rücken und stürzte sich ebenfalls ins Getümmel.
Er bewegte sich mit bedächtigem schritt in richtung Gorillas, Masa und Natso. Als er dort ankahm machte er sich daran zu versuchen Masamori von dem einen der Gorillas herunter zu nehmen bevor er eben diesen gorilla hinten am gürtel und am hinterteil seines kragens packte, ihn hoch hoch hob und versuchte ihn auf den anderen zu werfen, jedoch zappelte er so sehr dass es Aokali nicht gelang ihn richtig zu werfen sodass der gorilla mehr in richtung natso abdriftete und sich mit beträchtlicher geschwindigkeit auf diesen zubewegte. oh scheiße das war wol ein bischen schlecht geziehlt dachte Aokali und zog seinen kopf ein als würde der gorilla auf ihn zufliegen und nicht von ihm weg.

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » So 7. Jun 2009, 21:57

Sheena hielt sich immernoch den Kopf als Mitsuko mit seiner hose in der hand aus den toiletten. Ihr klappte der mund und Sheena begann irgentwie spastische zukungen um die augen herum zu bekommen. Jetzt werde ich immer albträume bekommen wenn ich krebse sehe. Plötzlich hatte Sheena das gefühl ein erdbeben würde das Lokal durchschütteln aber dann sah sie das Aokali sich wieder aufgerichtet hatte und auf die beiden Riesengorillas zustampfte die Mitsuko gefolgt waren. Er nahm einen hoch und schmiss ihn in richtung Mitsuko ganz knapp am anderen gorilla vorbei. Der andere gorilla geriet beim ausweichen ins stolpern und flog auf Sheena zu. ACH DU SCHEIßE!!! Sheena fing den Gorilla ab, hob ihn über ihren Kopf Scheise ist der schwer. dann reagierte sie blitzschnell indem sie ihn dann in richtung des anderen gorillas warf, der immer noch in richtung mitsuko flog. Die beiden prallten mit voller wucht gegeneinander, platschten auf den boden und sackten ohnmächtig zusammen. das war ein echt schwuler anblik den es sah so aus als ob der eine gorilla dem anderen die eier lecken würde. Sheena wollte grade zu Aokali rennen als ihr aufeinmal die Kellnerin entgegenschoss und brüllte " WAS ZUR HÖLLe GEHT IHR VOR" Sie wollte ausholen um dem nächstbesten eine knallen, doch die nächstbeste war nun mal Sheena und so wie Sheena halt war weichte sie dem schlag aus, tänzelte um die erstaunte kellnerin herum und zog sie dann an kragen und hosenbund herum, schleuderte sie einmal im kreis und lies sie dann los. unglücklicher weise war sheena etwas zu heftig mit ihr umgegangen und hat sie einmal durch die tür des männerklo katapultiert sodass sie mit dem kopfvoran in einem pissuabecken gelandet ist.

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Natso Mitsuko » So 7. Jun 2009, 23:09

Sry hab im bosoffenden zustand den flashcen post editirt und dieser ist jetzt weg, werden ich nachtragen wenn ich zeit und lust zu habe xD
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Sohi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sohi » So 7. Jun 2009, 23:30

Langsam rappelte sich Sohi auf und versuchte sich ein Bild über die Lage zu machen. Sie atmete ein paar mal tief ein und aus. So eilig es ging raffte sie sich auf und ging zu Masa herüber. Er war mit einem der riesenhaften Gestalten beschäftigt und versuchten diesen scheinbar zu verprügeln. Aokali kam dazu und löste Masa ab, er schleuderte den Mann richtung Mitsuko und auch Sheena krallte sich einen der Kerle. Sohi legte eine Hand an Masas Schulter und murmelte, lass uns lieber alle gehen, dass kann noch gewaltigen Ärger geben.. . In diesem Moment bemerkte sie wie Mitsuko und der Geschäftsführer miteinander redeten und er diesen mit einem gezielten Tritt in die Weichteile niederstreckte. Ouh... . Mit großen Augen verfolgte sie die Szene und sah zu wie Mitsuko nun los rannte und dabei noch einigen Sake mitgingen lies. Fragend schaute sie nun zu Masa, was machen wir..? Da hatten sich die Hünenhaften Kerle schon in bewegung gesetzt. Sohi war zwar nicht mehr ganz im Besitz ihrer körperlichen und geistigen Kräfte, dem Alkohol sei gedankt aber das dies keine gute Situation war, begriff auch sie noch in ihrem dämmer Zustand. Ich glaub ich muss noch kotzen.... .

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » So 7. Jun 2009, 23:49

Masamori war voll in seinem besoffenen Element, "Ohja, leg dich nicht mit Masa an!", sagte er und spürte wie eine große Kraft in wegzerrte. Nachdem er runtergezogen wurde von Aokali, kam er auf den Boden auf und spürte die Hand Sohis. Schon den ganzen Abend wollte er ihr etwas sagen, doch hatte er nie die Gelegenheit dazu. Entweder gab es stress mit Mitsuko oder Aokali brüllte durch das ganze Haus. "Alles klar ... komm!", stammelte er ihr entgegen, griff sie an der Hand, schnappte sich seine schwerter und zog sie so gut es ging mit. Ihm war klar das nicht nur sie, sondern auch er ralativ besoffen waren. Auch Mitsuko forderte sie alle auf, nachdem Sheena und Aokali die Riesen verkloppt haben dazu auf, zu verschwinden. Nachdem Masamori, Sohi an der Hand hatte, lief er so schnell er konnte Richtung Ausgang, riss die Tür auf und trat nach draußen. Dort angekommen, verlor er keine Zeit und versuchte sie in die Richtung ihres nahegelgenen Hauses zu zerren. Es war wie ein Schlag, wie ein Blitz der ihn auf einmal durfuhr, "Sohi, ... weißt du ... ehm" stammelte er und lief liecht rot an, während er versuchte ihr mehr oder weniger in ihr hübsches gesicht zu schauen. Schon lange empfand er mehr als nur Freundschaft für sie und er glaubte in seinem tranigen zustand, das es an der Zeit war dies zu ändern. Sie sollte wissen, wie es um die Gefühle zu ihr stand, weshalb er ihre Hand losließ, ihr Gesicht mit beiden Händen packte und seine lippen auf ihre presste. kurz nachdem er das tat, wurde ihm klar, was er gerade eben getan hatte,"Ich ... Sohi ... es tut mir leid", stammelte er abermals ihr entgegen und verschwand in die dunkele Nacht.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Mo 8. Jun 2009, 12:42

Aokali war sichtlich erleichtert als er bemerkte das Sheena sich bereits um Natsos rettung gekümmert hatte. Nun sah Aokali das Natso den alten besitzer zusammen stauchte und vorschlug erstmal die Flucht zu ergreifen. Aokali lies sich das nicht zweimal sagen und kämpfte sich zum ausgang durch. Unterwegs warf er noch ein paar Tische und Stühle um um die Verfolger dadurch zu bremsen. Als Aokali den ausgang erreichte sah ers sich nun nach seinen Freunden um. Masa und Sohi waren verschwunden und natso hatte den Ausgang ebenfalls schohn erreicht zum schluss sah er sich nach Sheena um.

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Mo 8. Jun 2009, 14:33

Sheena musste so lachen als sie sah wie die beiden Wachtüpen aufm boden gelandet waren, dann konnte sie sich auch nicht mehr halten als sie wie Mitsuko dem Restaurantbesitzer seine Hose entgegen schleuderte. Sie kugelte sich vor lachen aufm Boden und deswegen bekam sie auch nicht wirklich mit wie alle rausranten. Plötzlich war Sheena von einer horde Riesen gorillas in Schwarz eingekreist. Sie sprang auf und wollte zur tür laufen, die jedoch von den zwei größten verspert wurde. OhOh. Dann entdeckte Sheena das Fenster gleich neben der tür. SIe griff sich einen der gorillas und warf in den anderen entgegen. Dann sprang sie, leichtfüssig we sie war, auf den Köpfen der übrigen Gorillas zum Fenster und sprang durch das immernoch geschlossene Fenster und schrie IHR KRIEGT MICH NIE!!!! Dann merkte sie wie sie auf einem großen blauen wuschigem etwas landete und drauf stehenblieb. Oh hi Kali, las uns schnell verduften.

Sohi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sohi » Mo 8. Jun 2009, 17:36

Sohi lies sich von Masa aus dem Restaurant lotsen und folgte ihm tapsig. Heute hatte sie wirklich genug und wollte eigentlich nur noch ins Bett. Als sie weit genug entfernt waren und schon fast ihr Haus erreichten, blieb Masa plötzlich stehen. Er wandte sich zu ihr, was hat er denn? Sie versuchte aufmerksam zu schauen, so gut das in ihrem Zustand noch ging und wartete ab. Er stammelte einige Worte und schnappte ihre Hand. Huch.. , sie hickste leise. Ihre Hände waren eisig. Es war sehr angenehm ihre in Masas warmen, vielleicht auch etwas schwitzigen Hand zu spühren. Auch war sie erstaunt, sie hätte rauere Hände erwartet, vom Schwertkampf mit Furchen und Rillen gezeichnet. Plötzlich packte er ihr Gesicht, was sie sofort zum erröten brachte und küsste sie auf die Lippen. Total paralysiert stand sie nun da. Sie nahm nicht einmal war, dass er sich bei ihr entschuldigte und ging. Sie stand mit leicht geöffnetem Mund da und formte stumm ein paar Worte. Sie kniff die Augen zusammen und rannte Masa hinterher. Masa! Warte!

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Di 9. Jun 2009, 00:21

Mit einem Mal, als würden sich seine Hände wie von selbst bewegen, griff er nach ihrem Gesicht, zog dieses an sich heran und presste seine auf ihre Lippen. Es war wie als würde ein Traum in Erfüllung gehen, er lief leicht Rot an und blickte zu Boden. "Was hab ich getan ...", dachte er leicht errötet und versuchte sich bei Sohi zu entschuldigen, welche ihn nur perplex mit offenem Mund anschaute. "Es .. es tut mir leid ... ich ...", brabbelte er ihr entgegen und sprang in die Dunkelheit hinter Sohi. Denn eigentlich wollte er nun verschwinden, doch als er ihre liebliche Stimme hörte, war es wie als wäre er festgefroren. Masamori war schon sehr lange in Sohi verliebt, jedoch traute er sich nie ihr dies zu gestehen. Dieser Abend war also fast wie eine Offenbarung für ihn. Er hoffte das sie verstand, wie er fühlte, selbst wenn sie sich eher zu Mitsuko hingezogen fühlte. Selbst jetzt noch dachte er daran, das sie und er ein Paar in der Zwischenzeit geworden waren. Leicht trauernd, begab er sich schnell auf den Weg, um ihr zu entkommen, nicht weil er sie nicht sehen wollte, sondern weil er sich zu sehr schämte für das was er getan hatte. Nur wenige Augenblicke später vernahm er die Schreie Sohis, welche ihn dazu aufforderten stehen zu bleiben. Es war wie eine Fussfessel, welche ihm angelegt wurde. Keinen Schritt mehr könnte er machen, wenn er sich nicht sicher wäre, das es Sohi gut ginge. da er glücklicherweise noch nicht all zu weit entfernt war und unter einer der wenigen Laternen stand, sprach er einfach zu ihr. "ich bin hier", sagte er, während sein Blick auf den Boden gerichtet war. Leicht fing es an zu regnen, wodurch sich das Zopfband Masamoris löste und seine Haare in sein Gesicht fielen. Schon fast seit dem er denken konnte, emfand er für Sohi viel mehr als Freundschaft, sie war die frau, die er liebte, auch wenn er ihr dies nicht so zeigen konnte, wie er es sich gewünscht hatte. Langsam drehte er sich um und hoffte darauf das es ihr gut ging.

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Natso Mitsuko » Di 9. Jun 2009, 00:30

Mitsuko der inzwischen den Ausgang erreicht hatte und mit allen Sakeschüsseln durch die Straßen lief, war nun klar das er so schnell wie möglich nach Hause musste. Es fing an zu regnen so wie es in Kiri üblich war. Auch die Dämmerung hatte schon lange eingesetzt, Mitsuko der immer noch ohne Hose unterwegs war merkte wie ihm langsam kalt wurde. Denn es war Nebelig und Regnete, keine super vor raus Setzungen ohne Hose durch die Gegend zu laufen. Der Natso der so schnell wie er mit all den Schüsseln rennen konnte rannte merkte schon nach kurzer zeit das ihn alle Leute ansahen. Denn es lief nicht jede Nacht ein hochrangiger Jonin ohne Hose, total besoffen und zusätzlich noch mit Sakeschüsseln in der Hand durch die Straßen Kiris. So wie er rannte verlor er natürlich Unterwegs die Hälfte der Sake, die sich sich teilweise über sein Shirt und die Unterhose verteilte. Das ganze sah nun aus als hätte er, auf der Toilette nicht zielen können. Alles hatte genau den Effekt, denn er verzweifelt auf der Damentoilette trocknen wollte wollte. Nun sah seine Unterhose sowie sein Shirt total durchnässt aus. Aber der Regen sollte ihm helfen. Wenn er lang genug im regen stehen würde, würde es vielleicht nicht auffallen. Er bog in eine Seitengasse ab und ging ein paar schritte rückwärts um zu sehen wo die anderen waren und ob er verfolgt wurde. Puhh das war Knapp, aber wie ich aussehe man.. es ist ja schlimmer wie das Männerklo. Alles Klebt und stinkt nach Alkohol. Wenn mich wer sieht der denkt ich wäre der Totale Penner. Am besten ist ich mache mich noch schnell nach hause nicht das mich noch einer sieht... Nachdem er diese Worte beendet hatte lächelte er und drehte er sich um. Das Lächeln verging ihm wie auf einem Schlag. Seine Augen wurden Größer und sein Mund klappe sich nach unten. Vor ihm war eine Gruppe von Frauen die scheinbar von einen Geburtstag kamen und ihn total entgeistert ansahen, während einige sich die Augen zu hielten, andere verwirrt weg sahen und eine der Damen Rot wurde, wurde Mitsuko klar das er Grade auf das übelste in die Scheiße gegriffen hatte. DRECK!! Dann ging der Tanz los ein lautes „AHHHHH!!!“ brüllten die Frauen, die nun total aufgewühlt waren. Die ganze Frauen Mannschaft schrie wie am Spieß. Es war als hätte Mitsuko heute nur Pech und es schien so als ob er heute allen Frauen nur in Unterhose begegneten. Er wurde Rot und versuchte sich verzweifelt aus der Situation zu retten. Was doch nicht so gelang wie er das wollte.Ladys mal ganz ruhig, ich kann das erklären...äähh.. "Auf den Perversen Mädels!! Wir lassen und nicht Vergewaltigen!" Wie was Vergewaltigen..ähh..nein?..warten sie... Die Frauen stürmten in Rekord Geschwindigkeit auf in zu und begannen mit ihren Handtaschen, in denen sie Wohl Backsteine Gelagert haben müssen auf Mitsuko einzuprügeln. Es war wirklich nicht sein Tag. Während er sie Sakeschüsseln nun zwangsweise fallen lassen musste um seinen Kopf schützen zu können, sank er zu Boden und versuchte verzweifelt sich zu befreien. Irgendwie schaffte er es doch noch unter dem Wütenden Mopp von Frauen her raus zu Krabbeln und zu befreien. Währen die Frauen auf irgendwas einschlugen und sich das ganze nicht gesund anhörte, lief so schnell er noch konnte in Richtung Zu hause. Was ihm natürlich am meisten schmerzte waren nicht die blauen Flecken die er sich eben eingefangen hatte oder die Kaputten Beine die er Durch das treten der Frauen hatte, nein er musste die Sake zurück gelassen. Dann bog er endlich in eine weitere Gasse ein und stand vor seinem Anwesen.

TBC: Das Anwesen der Natso Familie.
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Di 9. Jun 2009, 09:17

Aokali wunderte sich immernoch wo Sheena abgeblieben war als er ein klirrendes Geräusch warnam und im nächsten Augeblich bemerkte dass Jemand auf seinem kopf stand. Ah da bist du kein wunder das ich dich nicht gefunden hab. sagte Aokali und musste grinsen. dann schlug Sheena vor die Flucht zu ergreifen. dies lies sich Aokali nicht zwei mal sagen, packte ihre Füße, halt dich fest! fügte er hier noch hinzu, und begann die Wand des Hauses direckt vor ihm hinauf zu laufen. oben an gekommen und sicher die Verfolger abgeschüttelt zu haben richtete er seinen Blick wider nach oben und fragte: Die sind wir los oder und was machen wir jetzt? mir ist jetzt noch nicht wie schlafen oder was meinst du? also Masa und Sohi sind verschwunden erklärte Aokali Oh und Natso flüchtet grade vor einer Horde Frauen stellte Aokali fest als er von oben beobachtete wie ein Mann ohne Hose vor einer horde handtaschen-schwingender Frauen die Flucht ergreifen musste.
Nun bemerkte Aokali, dass es anfing zu regnen was ihn aber nicht weiter stöhrte schließlich war man dieses Wetter in Kiri gewohnt und stöhrte sich nach einiger Zeit nicht mehr daran.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast