Onsen

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Kohomaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kohomaru » So 26. Apr 2009, 20:08

~er machte eine handbewegung nach innen und das Orb erleuchtete etwas mehr.~ "bitte... darf ich si eweiterhin so nennen?" ~fragte er wiede rmit dieser kalten kindlichen stimme. Seine augen schauten wieterhin leer und ohne eine regung auf Xion.~ "mein Name ist Kohomaru" ~hauchte er in den nebel, man kann die kälte der stimme fast auf der haut spüren, die traurigkeit umgriff einen fast das herz wenn man schwach war. Scheinbar war der junge leer an gefühlen so hatte es den anschein. Er erhob kurz seine Hand, ließ sie kurz nach vorne gehen und dan als würde er gegen eine mauer drücken plätet er sie nach vorn, das blaue orb erlosch in einem leisen und sanften 'kling' geräusch und vor seiner Hand erschien ein weiteres blaues orb. Es schwebte zum alten platz des erloschenem Orb.~

Hinata/Hanabi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata/Hanabi » So 26. Apr 2009, 20:12

Hinata schaute etwas verwirrt drein, sie wusste nicht so recht was sie davon halten solte. Nach kurzer Zeit fiel ihr dann etwas aus. "...moment hier stimmt was nicht..." Sie schien einen moment nachzudenken, griff dann in xions rücken rein und zog ihre schwester heraus. "...da bist du also..." "...itoko-chans körper ist so bequem..." antwortete hanabi mit einem entschuldigenden grinsen bevor sie dann in hinatas körper verschwand. Danach sah sie wieder zu Kohomaru. So war also sein name. Er, oder es, war jedoch irgendwie seltsam, die zwillinge wussten beide noch nicht so recht was sie von ihm halten sollten.

Aokawa Xion
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokawa Xion » So 26. Apr 2009, 20:17

Xion hielt die Ruhe aufrecht die Zwischen den beiden, sie selbst und Kohomaru aufgetretten war. Ein leichtes nicken gab ihm eine Antwort. Sein ton war seltsam, es tat ihr förmlich im Herzen weh dies mit anzuhören und sie hätte gern in seine Worte gesprochen. Warum? Ihre Stimme hatte einen klang der Wärme austrahlte und jeder in ihrer Nähe fühlte sich wohl solang Xion nichts falsches Sagte. Wie Hinatas Hand in ihren Körper drang spürte sie deutlich und förmlich als würde ihre Seele aus ihrem Leib gezogen werden vernahm sie, wie Hanabi aus diesem verschwand. Das Kling was der Orb von sich gab lies Xion die Stelle fixieren ander er sich gerade befand und sie sah, wie ein weiterer erschien. Sanft began das Wasser über ihre Hand zustreichen wärent der Wasserdampf sich an ihren Körper legte. Der Orb lies aus den Quellen einen unglaublich romantischen und doch unheimlichen Ort werden und dies nur durch sein licht.

Kohomaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kohomaru » So 26. Apr 2009, 20:27

~er schaute sie imernoch leer an. Das lIcht des orbs erstarhlte etwas heller nach einer handbewegung die nach innen ging.~ "..." er schwieg im ersten moment und schaute in die augen des mädchens, seine leeren augen fixierten ihre blauen augen. Wenn sie lang egenug in seine augen schauen würde sie geistig sehen könne wie er nach vergebung bettelt für alles, den grund konnte sie ja nicht wissen außer sie hätte von dem zerstörten Dorf gehört in Tsukigakure das ein tierähnliches wesen vernichtet hatt.~

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 26. Apr 2009, 20:40

Out: Sry, ich muss hiermit eine VERWARNUNG gegen Hinata/Hanabi aussprechen.

Grund: Posten mit dem Charakter im RPG, obwohl er noch nicht angenommen ist.

Die Verwarnung kann in die Signatur eingetragen werden, muss aber nicht.

Weiter Infos können v. mir via ICQ abgefragt werden.

mfg
Tsuki
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Hinata/Hanabi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata/Hanabi » So 26. Apr 2009, 20:47

ich hab 2 angenommen bei mir was soll der shice?

ich geb zu ich hatte anfangs kurzzeitig ohne erlaubniss gepostet aber ich hatte da was mit den regeln durcheinander gebracht, ich bin in recht vielen foren untwerwegs (fragt xion) da kann sowas mal passieren

meinst du nicht das ist jetzt ein wenig spät nachdem ich schon mehrere stunden 2 angenommen habe?

edit:
und direkt wieder off, hab netma die chance mich zu rechtfertigen...wegen so einem shice such ich dich nicht extra in icq, und nehmen wer mal an ich hätte überhaupt kein icq, was wäre dann?

edit2:
ja danke wegen dir ist nun auch noch meine ganze gut laune im arsch... mir gings dem ganzen tag hervorragend aber ich will im augenblick einfach nur irgendjemanden/irgendetwas schlagen... >_>

also ein weiß ich du bist bei mir jetz schon unten durch -.-

Aokawa Xion
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokawa Xion » Mo 27. Apr 2009, 18:50

Out: Ich geh dem normalen mal wieder nach o.O

In:

Xion drehte den Kopf zu Hinata die weiterhin wie angewurzelt da stand. Wieder bewegte sie langsam ihre Lippen doch nur später hörte man das, was sie sagte "Macht euch fertig wir gehen gleich los!" befahl sie beiden doch blieb weiterhin ruhig stehen. Ihr Blick wanderte dabei wieder über die Wasseroberfläche die sanft kreise zog und fixierte momente später auch schon Kohomaru wieder. Sein Gesicht war ihr durchaus bekannt, doch warum konnte sie ihm niemanden zuordnen. Sie hatte doch kein schlechtes Gedächniss..oder? Die Hand platzierte sie an der Stirn wärent ihr Blick zu dem Spiegelbild ihrer Selbst im Wasser wanderte. Vielleicht war das ganze auch nur ein Traum und sie schlief..oder sie existierte gar nicht so wie sie es schon seid Jahren vermutete. Ein leises seufzen überfuhr sie doch sprach nichts, sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte. Ihr Kopf war völlig leer nur der Gedanke wer dieser Kohomaru doch war kreiste in diesem.

Hinata/Hanabi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata/Hanabi » Mo 27. Apr 2009, 18:53

"...itoko-san...wasauchimmer da fürn komisches zeug in deinem kopf vorgeht...ich glaub da müssen wir nachher mal drüber reden..." Mit diesen worten ging sie nun langsam richtung umkleide. Das Xion manchmal etwas geistesabwesend war besorgte die beiden schwester. "was meinst du nee-chan...ist es was ernstes?" "...das sie so vor sich hinträumt? ich hoffe nicht...aber das werden wir schon rausbekommen..." Daraufhin warteten sie einfach vor den Kabinen auf ihre cousine.

Aokawa Xion
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokawa Xion » Mo 27. Apr 2009, 19:08

Es hatte durchaus keinen Sinn weiterhin darüber nachzudenken weswegen sie sich nun wieder aufrecht hinstellte, die Hand sank dabei wieder ins Wasser und erneut entstanden die Kreise die die Flüssigkeit zog. "Ich werde schon herausfinden woher ich dich kenne" mit diesen Worten stieg sie langsam aus dem Wasser, der Ort war durch den Orb wirklich schön aber Zeit zum Trödeln hatte sie nicht. Sie wollte ihren Cousinen noch heute etwas beibringen doch es war schwer wenn man geistig zum Teil abwesend war. Langsam lief sie hinaus aus dem Bad, einen kleinen Flur entlang zu der Umkleide. Dabei Schallten ihre Schritte durch den kleinen Gang bis sie an dem Raum stehen blieb. Er war nicht groß, dennoch genügent Platz für mindestens 4 Personen war dort. Langsam betrat sie die Umkleide indet Hinata und Hanabi waren. Doch anstatt etwas zusagen war ihr Blick nur auf den Boden gerichtet, ihr Kopf wie immer 'in den Wolken'. Oft versuchte Xion sich selbst zufinden um die Frage die sie täglich quälte beantworten zukönnen - dies für immer.

Hinata/Hanabi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata/Hanabi » Mo 27. Apr 2009, 19:11

Hinata knuffte ihre Cousine freundlich an der schulter. "hey was los itoko-san? du wirkst immer so abwesend..." Sie nahm sie vorsichtig in den arm. "...ich mach mir ein wenig sorgen um dich...hanabi genauso..." Sie lächelte sie leicht an. "...also...wenn wer nachher etwas ruhe haben sollten...wenn irgendwas ist kannst du gern mit uns drüber reden..." Sie drückte das mädchen nochmal kurz an sich, auch um ihre aussage zu verdeutlichen, dann ließ sie jedoch erstmal los. "...wohin solln wer denn nun?"

Aokawa Xion
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokawa Xion » Mo 27. Apr 2009, 19:17

Sie wurde auch schon von Fragen überrumpelt die sie vorerst überhaupt nicht beantworten konnte da sie geistig weiterhin nicht anwesend war. Natürlich nahm sie wahr, wie sie sanft an ihre Cousine gedrückt wurde. Wie ein kleines Kind das kurz davor war einzuschlafen - jedenfalls kam es ihr so vor. Sie öffnete langsam die Augen die sie geschlossen hatte und nickte nur. "Mir geht es super macht euch keine sorge" ihre Worte klangen etwas seltsam, förmlich als hätte sie gelogen dennoch lag es nur an dem müden Ton mitdem sie sprach. Langsam began sie sich umzuziehen und blickte dabei nicht zu Hinata. Gedanklich versank sie wieder in einem Meer voller Fragen über sich selbst, wer sie war und natürlich ob sie überhaupt exsistierte. Die Frage kam immer sehr schnell in ihr Hoch, sie verstand es oft nicht wie dies geschehen konnte

Hinata/Hanabi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata/Hanabi » Mo 27. Apr 2009, 19:20

"...du wirkst müde cousinchen..." Hinata lächelte sie leicht an. "...wenn du dich etwas ausruhen willst kannst das gern machen...und uns bei der gelegenheit deine hütte zeigen...du verdiesnt sicher genug ged für ne richtige villa..." Sie hing förmlich an xions hals und grinste sie an, auf das haus der kunoichi waren die zwillinge aber wirklich neugierig - hanabi hätte auch sicher zugestimmt, wenn hinata nicht vor ner weile gesagt hätte das sie ruhig sein soll.

Aokawa Xion
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokawa Xion » Mo 27. Apr 2009, 19:26

Den Kopf drehte sie leicht, so konnte sie aus dem Augenwinkel Hinata fixieren. "Die meiste Zeit verbring ich auf meinem Zimmer im Hauptquartier der 7 Sword. Wenn mal nicht schlaf ich zu Hause in dem großen Aokawa Anwesen das Ryo-chan gehört" ihren Vater sprach sie schon seit einer Zeit so an und er nahm es nicht übel, jedenfalls noch nicht. Da er oft nicht da war gehörte das Haus quasi ihr selbst, dennoch war sie nur sehr selten dort. Meistens wenn sie spät nach Hause kam und eher in der Nähe ihres alten Zuhauses war oder wenn wichtige Feste anstanden die sie mit ihrem Vater verbringen wollte. Er hing immernoch sehr an seiner Tochter genauso wie Nenne. Ja ihre beste Freundin klebte förmlich an ihr. Das war unheimlich aber lies sie immer wieder schmunzeln. Langsam legte sie sich den Mantel um, der förmlich zu ihrem Markenzeichen geworden war.

Hinata/Hanabi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata/Hanabi » Mo 27. Apr 2009, 19:34

"...stimmt...oji-chans anwesen...man da waren wir auch schon lange nichtmehr..." Sie grinste xion leicht an. "...also...sollen wir los?" Sie lächelte xion wieder an und guckte sich dabei erneut an ihren augen fest. ...wunderschön... Einen moment lang sah sie einfach so drein, dann riss eine stimme sie aus dem gedanken. "...nee-chan..." "ähm was? achja...solln wer nu los?" Sie war leicht rot geworden als hanabi sie aus ihrem kurzem tagtraum riss aber das verflog diesmal schnell wieder.

Aokawa Xion
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokawa Xion » Mo 27. Apr 2009, 19:39

Sie realisierte schnell das Hinata den Blick nicht von ihr wenden konnte doch mit den Worten ihrer Schwester aufzuckte. Dabei lief diese rot an. Sofort verzog Xion das Gesicht, griff nach Hinatas Handgelenk und zog sie etwas an sich ran. Danach legte sie ihre Hand auf die Stirn des Mädchens wärent diese leicht wärme abgab. "Und ich dacht du hast Fieber" das breite grinsen war auf Xions Gesicht deutlich zusehen. Sollten sie nun zu ihrem Vater gehen? Er würde sich bestimmt über die beiden freuen. Essen konnten sie ja auch da. Doch nachfragen kam für Xion nicht in die Tüte, sie würden bestimmt bald sagen wohin sie gehen sollten. So wartete die 7 Sword nur ab


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste