Baum der Hoffnung (ehm. Turm des Mizukage)

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 12. Mär 2009, 18:27

Lira, lauf weg. Ich und die ANBU kommen nach., raunte Tsuki Lira zu und packte sein Schwert fester. Dann wandte er sich an den Hyuuga. Warum verschwendest du deine Zeit mit diesen schwächlichen ANBUs? ICH bin dein Gegner! Tsuki warf das zweite Kunai in Richtung von Anjanca.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Do 12. Mär 2009, 18:54

Shikajii schüttelte den Kopf als er Tsuki hörte Jeder dieser ANBU's könnte ihn innerhalb Sekunden ausnoggen Doch dann wandte er sich wieder Aoki zu ,er durfte diese Frau keinen Moment aus den Augen lassen sonst würde sie ihn töten. Mein Name ist Shikajii Nara ,ANBU-Squad aus Konohagakure.Und sie Aoki Musak stehen unter Arrest Er griff schnell wieder mit seinen Schatten an um Aoki auf trab zu halten

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 12. Mär 2009, 18:59

Als Aoki diese Worte aus den Mund ihres angreifers hörte musste sie lachen. Ich und unter arrest? Tut mir leid, aber dafür müsst ihr schwerere Geschütze aufstellen um mich zu fangen und nicht so ein lächerlicher Anbu wie dich. Weiterhin sprang sie nach hinten, zur seite, nach vorne immer und immer wieder um den Schatten auszuweichen. Ließ Shikajii aber nicht aus den Augen. Hast du denn wirklich nichts besseres drauf? Lass mich raten, du wartest auf verstärkung?

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 12. Mär 2009, 19:05

Lira hörte wie Tsuki ihr zu zischte, dass sie abhauen sollte und er und die ANBus nach kommen sollten und auch der Sanbi bestand darauf, dass sie einen Abgang machte.Ja Lira los lauf weg! Wenn sie dich erwischen, dann ist Ende im Gelände!Also nun lauf schon!.....Lira? Nun wusste sie nicht was sie tun sollte.Sollte sie wirklich abhauen oder doch hier bleiben und kämpfen?Diese Entscheidung fiel ihr besonders schwer, da sie sich momentan in Lebensgefahr befand und wenn sie abhauen würde, dann würde man sie vermutlich verfolgen.Aber Lira entschied sich mal wieder für das Kämpfen, trat hinter Tsuki hervor und zog ihre beiden Katana.Also ich werde ganz bestimmt nicht feige weglaufen sondern kämpen!

Anjanca
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anjanca » Do 12. Mär 2009, 19:12

Anjnca lies den Golem die zwei Kunais abfagen und schickte den Bunshin in richtug Tsuki Kom her wen du dich Traust Anjnaca machte sich kampf bereit

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 12. Mär 2009, 19:19

Tz. Ein Golem und ein Bushin. Mehr hast du nicht drauf. Tsuki biss sich in den Finger. Kuchiyose no Jutsu. Grin, der kleinste der drei Panther erschien. Tsuki stellte sich vor Lira. Bleib hinten Lira. Ich will nicht, dass dir was passiert. Tsuki sprang vom Turm, und Grin sprang auch. Elegant landete Tsuki auf dem Boden, Grin nicht ganz so elegant neben ihm. fang an! Ich will sehen, wie du verlierst.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Sa 14. Mär 2009, 14:11

Shikajii setzte sein Schattenspiel for,er war sich sicher Aoki so nicht zu besiegen doch konnte er sie hoffentlich lange genug auf Abstand halten bis dieser sture Jounin zusammen mit den Anbus aus Shikajiis's Team die andere Akatsuki besiegt hatte.Mit 2 seiner Tentakeln holte Shikajii nun eine kette von Briefbomben aus seiner Tasche und nahm diese mit seinen Schattenpeitschen auf ,er würde diese detonieren lassen sobald sie nah genug an Aoki rankommen könnten

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 14. Mär 2009, 23:19

Aoki wich den Schatten immer und immer wieder aus. Ihren kalten Blick wendete sie nicht von ihrem Gegner ab. Du hast mir meine Fragen immer noch nicht beantwortet, ich warte. Meinte sie, während sie zur Seite sprang. Na dann wollen wir mal langsam anfangen. Dachte sich Aoki, während sie ihre Augen schloss und auf der Stelle stehen blieb. Yamí [Dunkelheit] Innerhalb von kürzester Zeit wurde die Umgebung in der sich alle befanden dunkel. Direckt danach sprang Aoki in die Luft und presste ihre Arme an ihre Seiten, dann stoßte sie diese nach vorne. Fūton: Senpuken 2 starke Windstöße flogen direckt in die Richtung von Shikajii und würden in mit voller wucht treffen, würde er nicht ausweichen können.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Mär 2009, 11:37

Als Tsuki den Turmj runter sprang und ihr sagte sie solle hinten bleiben, rief Lira ihm noch hinterher.Ich möchte aber auch helfen!Ach dann werde ich halt so gut helfen wie es geht.... Doch dazu schien sie keine Chance mehr zu haben, denn noch bevor sie großartig etwas tun konnte, wurde sie auch schon von pechschwarzer Dunkelheit umgeben und sie konnte noch nicht einmal mehr ihre eigene Hand vor Augen erkennen.Oh scheiße was ist denn jetzt los?! Verdammt wir sind von pechschwarzer Dunkelheit umgeben......so können wir nicht fliehen...wir sind gefangen.....

Anjanca
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anjanca » So 15. Mär 2009, 13:53

Anjanca musste lachen sah dan zu Jarukimo rüber Ich glaube wir solten ihn mal unser Welt ziegen sie grint und Jarukimo want den blick auf Tsuki und sehtzte gegen ihn Gefängnis in der Spinnenhölle ein. Anjnaca Kümmer te sich um den kleinen Panther, sie lief auf ihn zu sprang vor ihm hoch und riss das Bein über ihren Kopf und sammelte Chakra im Bein um Breakdown Overhead Kick gegen ihn einzusetzten




------------------------------

Name : Gefängnis in der Spinnenhölle
Rang : A
Element : /
Typ : Gen-jutsu
Bedingung : Jarukimo hat von Anjancas blut getrunken nach der Beschwörung
Beschreibung : Das Oper findet sich in einer finsteren Höle wieder und als sämtlichen Richtungen kommen Spinnen auf es zu, danach fallen sie das Opfer an und beißen es zu Tode. Diese Gen-jutsu wirt nicht durch Schmärtzen gelöst

Breakdown Overhead Kick
Typ: offensiv
Rang: C
Beschreibung: Es wird Chakra in der Beinmuskulatur gesammelt und anschließend ein Überkopftritt ausgeführt, welcher durchaus dazu in der Lage ist, Mauern zu zertrümmern.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 15. Mär 2009, 14:27

Out: Ich trenne das was Tsuki im Gen-Jutsu tut und das was Grin ausserhalb tut mit nem Strich, damit mans einfacher lesen kann ^^ Nicht dass sich noch wer wundert was der Strich da tut ^^

Nachdem die Frau zur Spinne gesagt hatte, sie würde ihr ihre Welt zeigen, schaute die Spinne Tsuki an. Um ihn herrum wurde alles dunkel. Verdammt was ist das?Grin?, rief Tsuki. Der Panther antwortete nicht. Ok... Dann ist das hier wahrscheinlich eine Illusion... Aber was für eine? Tsuki fing an Fingerzeichen zu formen. Mizu Bushin no Jutsu. Neben Tsuki erschienen 2 Wasserdoppelgänger, und Tsuki packte sein Katana fester. Er hörte dass etwas näher kam... aber was? Tsuki schlug mit dem Schwert nach vorn, knapp über dem Boden. Verdammt... Da ist etwas... Aber was? Tsuki und die Doppelgänger schlugen um sich. Tsuki war in der Lage sehr grob die Schatten der Gestalten zu sehen, da er durch sich langsam daran gewöhnt hatte schlecht sehen zu können, da er öfter sein neues Jutsu trainierte. Spinnen!?!]

Name: Mizu Bushin no Jutsu - Wasserdoppelgänger
Der Anwender erschafft Klone aus Wasser. Diese haben etwa 1/10 der eigentlichen Stärke. Sie sind von der Reichweite beschränkt, können sich also nicht sehr weit vom Erschaffer entfernen.
Rank: C

[hr]

Grin sah wie die Frau auf ihn zugerannt kam, und Tsuki trotz allem stehen blieb. Der Panther kapierte, dass die Spinne eine Illusionstechnik gegen Tsuki eingesetzt haben musste, da auch sie sich nicht mehr bewegte. Der Panther rannte schnell zur Spinne, und wich gleichzeitig Anjancas Tritt aus. Er wollte nicht kämpfen, aber er kämpfte für Tsuki. Grin sprintete auf die große Spinne zu, und lief über eines ihrer Beine auf ihren Rücken. Dabei hatte er die ganze Zeit seine Krallen ausgefahren, und musste der Spinne sicher Schmerzen zufügen. Grin hoffte, dass dies reichte, damit Tsuki aus der Illusion herrauskam...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Anjanca
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anjanca » So 15. Mär 2009, 15:20

Out ich mach das genau wie Tsuki

Anjnaca sah Tsuki belustigt an ging auf ihn zu ging in die Hoke und machte sich bereit Hakke Rokujuyon Shō. Wenn sie ihn treffen würde ohne das er sich wärt blieb ihm nur noch Tai-jutus zum kämpfen

-----------------------
Hakke Rokujuyon Shō "Acht Trigramme, vierundsechzig Hexagrame" ist ein Taijutsu im Juken-Kampfstil der Hyuuga, für das man zur Anwendung das Byakugan benötigt, um die Chakrapunkte zu sehen. Ein Gegner, der sich innerhalb dieses Kreises befindet, wird mit 64 Schlägen auf den Chakra-Strom angegriffen. Sind alle Schläge Volltreffer, fließt das Chakra des Gegners nicht mehr, was dazu führt, dass er nicht einmal mehr stehen kann.

______________________________________________________________________

Jarukimo hatte sich schon gedacht das der Pantha versuchen würde sie mit seinen Krallen zuverletzten doch sie hatte eine dicke Schicht von Spinnengold auf ihrem Köper gebildet. Sie blieb also unversehrt und shütelte ihn von ihr ab. dan rieb sie mit hirebn beiden vorder Beinen aneinader und spinnte sehr schnll ein Netz. Auf diesem Netzt einstanden 15 Kokons und aus jedem dieser schlüpften 2 kleine Spinnen auf den Panther liefen also 30 kleine spinnen zu und Jarukimo prang hoch in die luft auf den Pantah zu


----------------------------

Name : Spinnengold
Rang : C
Element : /
Typ : Doton- Nin-jutsu
Chakraverbrauch :steigert sich je nach menge
Beschreibung : Mirogana erzeugt ein sikret das sie durch die Haut oder den Mund abgeben kann kommt es mit Luft in Berührung wirt es in Sekunden hart wie Eisen

Name : Spinnenregen
Rang : B
Element : /
Typ : Doton- Nin-jutsu
Chakraverbrauch : mittel
Beschreibung : Jarukimo spinnt ein Netz aus dem dan Kokongs wacksen die dan aufplatzen und 30 kleine Spinnen schlüpfen

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 15. Mär 2009, 15:39

Als die Frau in die Hocke ging, kam Grin eine andere Idee. Tsuki würde sich durch Schmerz wieder besinnen. Grin sprintete los. Zu seinem Glück war er ca. 3 Meter von Tsuki entfernt gelandet. Den letzten Meter setzte er an, und sprang. Er landete auf Tsukis Brust, und dieser fiel um.

[hr]

Tsuki und die Doppelgänger kämpften weiter mit den Doppelgängern gegen die Spinnen. Plötzlich spürte er wie er umflog. Auf einmal sah er, wie Grin auf seiner Brust stand, und er im Gras lag. Anjanca hockte nur ca. 0,5 Meter weit entfernt. Tsuki sprang auf, und zwar nach hinten. Dann sah er wie kleine Spinnen auf ihn und Grin zukrabbelten. Grin, nimm du die Spinnen. Ich übernehme den Rest. Grin rannte los, den Spinnen entgegen.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Anjanca
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anjanca » So 15. Mär 2009, 16:23

Anjnaca sah in der richtung wo sie Aoki gerade war Hey Aoki las uns gehn ich hab keine Lust mehr zu Spilen die sind Langwelich! dan sah sie zu Tsuki und hetzte ihm den Golem und Ihren Bunshin auf den halts.

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » So 15. Mär 2009, 16:29

Shikajii konnte in der Dunkelheit nichts sehen weshalb er schnell 2 Leuchtkugeln zückte die sein Clan normalerweise für seine Jutsus benutze.Gerade als der Raum wieder erhellt wurde spürte er die Chakra welle die den Luftgeschossen vorausfegte ,er wandte sich um und wollte bei Seite hechten wurde aber erfasst und flog,durch die Wand hindurch auf die Straße,ächzend landete er auf der Plane eines Standes.

TBC:Der Kampf geht auf der Straße weiter sofern Aoki mir folgt

Sairen:
Sairen tauchte auf,es war eine kurze Reise gewesen doch hatte er sich schnell erholt und er war wieder auf seinem Höhepunkt.Er hatte einmal halt machen müssen um eins der ANBU Teams auszuschalten das ihn verfolgte aber dann erfuhr er keine Störungen mehr.Er spürte Chakra Erschütterungen und machte sich auf zum Turm des Mizukagen.Dort angekommen entdeckte er eine Akatsuki,und den unfähigen Jounin der schon im Nebelwald versucht hatte ihn zu besiegen.Er sprach die Akatsuki an und sagte. Du kannst abhauen ,den Jounin übernehme ich und ich rate dir das du dich nicht einmischsts.Ich habe mit ihm noch eine Rechnung offen


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste