Straßen von Kirigakure

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 21. Sep 2008, 01:07

Gut, jetzt ist es aus.
Aoki biss sich noch schnell in den Finger.
Kuchiyose no Jutsu
Der Sand von dem Aoki umwickelt war, wurde "gesprengt" und Aoki sprang mehrere Meter weg.
Nun war Satan da, das mächtigste Kuchiyose was Aoki kennt.
Was willst du von mir?
frage er mit einer wütenden und genervten Stimme.
tzzzz.
Dann erblickte Satan Yuo, die sich schon beinahe verwandelt hat.
verstehe, das wird ein spaß.
Satan flog in die Luft und umkreiste Yuo mit Flammen.
(also Yuo ist in der mitte eines flammenden kreises)

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Sep 2008, 01:17

Diese elende hexe, was für ein Vieh hat sie da gerufen, nette Show, hieee lustig, lustig nicht schlecht für dich Vogelscheuche

Yuo lies den ganzen Sand den sie hatte hoch zu Satan steigenum ihn anzugreifen, was viel chakra kostet.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 21. Sep 2008, 01:22

Du solltest Satan besser nicht unterschätzen.
Satan teleportierte sich nun hinter Yuo und schlugmit vollerKraft gegen ihren Rücken.
Als 1 Schwänzigen habe ich mehr von dir erwartet.
Kurz darauf sprang Satan mit einer hohen Geschwindigkeit zurück und spuckte einen Feuerball in Yuos richtung.
Satan erledigt das schon, für normale Jutsus habe ich jetzt kein Chakra mehr.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Sep 2008, 01:32

Yuo spürte den Schlag und fliegt voll auf die Fresse, der Sand wirbelte auf und fliegt in der Luft herum

Yuo rappelte sich mühsam auf.

Uhhuu...scheiße shiet schlecht für mich aus.

Yuo hebt den arm hoch um sich etwas vor den Feuerball zuschützen.

Du häßliche kuh und dein fliegendes Supoenhuhn.

der sand an Yuo zerfällt langsam, nach den angriff

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 21. Sep 2008, 01:44

Satan, verpass ihr den Gnadenstoß.
Satan streckte seine Hand in richtung Yuo aus.
Kurz darauf stand Yuo in Flammen und Satan verpuffte.
Hab ich sie, wenigstens etwas.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Sep 2008, 01:51

der letztze angriff von satan sahs, Yuos sand fällt ganz von ihr ab, sie brach zusammen, da Yuo kein chakra mehr hat, nun liegt sie bewustlos auf den Boden und rüherte sich nicht mehr.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 21. Sep 2008, 01:52

Aoki schritt langsam zu ihr und blieb vor ihr stehen.
Sie schaute zu ihr runter und grinste.
hab ich dich.
Sie schnappte Yuo und verschwand mit ihr.

tbc : Akatsuki HQ - Eingangssaal

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » So 21. Sep 2008, 13:45

Sie wusste nicht warum, aber irgendwie hatte Halibel diesen, nicht wirklich leisen Kampf, nicht mitbekommen. Sie sah gerade noch die Akatsuki mit der Bijuu flüchten.''SCHEIßE!!!''brüllte sie laut und griff sich mit beiden Händen auf den jeweiligen anderen Unterarm und neben ihr erschienen zwei etwa 15 Meter hohe Wassermilbennymphe. Einer dieser sagte in einer wiederwärtigen Stimmlage:''Was gibt es Halibel?'' Diese zeigte mit der einen Hand in Richtung des Mizukage Gebäudes:''Du dahin!.. Sobald die Flöhe ihr Versteck kennen gehen wir los.'' Sie sprang auf eine der Wassermilbennymphen:''LOS!'', brüllte sie die Nymphe an, welche noch immer noch losgegangen war:''Wir müssen uns vorbereiten, wir wissen nicht ob die uns erwarten und was sie uns entgegenwirken können.''
Von ihrer erhöhten Stellung blickte sie auf den Boden und sah einige Dorfbewohner, die angeekelt auf ihre Beschwörung blickten:''Ruft die ANBU. Sagt ihnen das die Sieben Hilfe brauchen. SOFORT!''
Nach etwa einer Minute kamen neun ANBU und drei Medic-Nins an.

Nur noch warten auf die Mizukage. Die riesige Kreatur stampfte mit ihren langen Spinnenähnlichen Beinen zum Stadttor von Kiri-Gakure.

--->Stadttor von Kiri

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » So 21. Sep 2008, 21:06

Hm.
Halibel ist ihnen hinterher.
Aber vielleicht sollte ich Neko hinterschicken.
Es könnte verletzte geben.
Narukito formte blitzschnell fingerzeichen.
Ninpo Kuchiyose no jutsu
Rauch schoss vor ihm in die Höhe, und als er sich verzog stand Neko wie immer grinsend vor Narukito.
MIaaaaaauuuur. Narukito. Es ist schön dich wieder zu sehen. Wie geht es dir?
Narukito grinste.
Mir geht es gut Neko.
Danke der nachfrage.
Bitte folge Yuo und Halibel und verarzte sie, wenn sie verletzt sind.
Natürlich hat Yuo den vorrang, weil sie nicht so robust ist wie Hal.
Falls irgendetwas geschehen sein sollte, wobei sie meine hilfe bräuchten gib Noriko dieses Haar von mir.
Er rupfte sich ein Haar aus und gab es Neko.
Damit hat sie auch zugriff auf mich, mit ihrem kleinen geschenk.
Neko nahm das Haar an sich und nickte.
MIaaaaaur. In Ordnung Narukito. Miaaaaaurrr.
Geschwind ging die Menschengroße Katze in die Knie und war verschwunden.
Nun wandte sich Narukito grinsend an C.C vor sich.
Tut mir leid bellô.
Das wars noch nicht.
Noch lange nicht.
Langsam ging er auf C.C zu.
Ich weiß nun wer ihr seid.
Euer riesiges Interesse an den Bijuus.
Der Name deiner Freundin.
Ihr gehört zu Akatsuki.
Hab ich recht?
Erneut holte Narukito aus und schlug noch schneller wie zuvor mit Schwalbenschwinge zu.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » So 21. Sep 2008, 21:17

Reizend. Aber ich steh nicht auf Tiernamen... Shii erhob ihr müdes Haupt und kniff ihr linkes Augen zu; vor Schmerz. Für einen Mann hast du aber ein schnelles Auffassungvermögen... Schade, dass du es kaum benutzt. Diesmal hielt C.C sich nichtmehr zurück und auch ohne Shunshin zeigte sie Narukito ihre ernormen Geschwindigkeit die ihr dabei half, dem ebenso raschen Angriff des rießigen Schwertes zu entkommen. Dabei war sie wieder neben der Klinge aufgetaucht und erhob ihr eigenes Katana, welches sie noch immer in der linken Hand führte. Die Spitze zeigte auf Narukito. Ich habe es schon einmal gesagt, dass ich nicht auf Ärger aus bin. Aber ich weiß nicht was die ANBU tun werden, wenn du so weiter machst.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » So 21. Sep 2008, 21:35

Du machst dir um die falsche Person Sorgen süße.
Fauchend schrumpfte die Klinge wieder auf ihre normale größe zurück, während Narukito erneut Fingerzeichen machte und sich kurz verhaspelte.
Mist.
Mit meiner Konzentration ist es nicht mehr lange her.
Ich muss den Kampf jetzt beenden ansonsten werden meine Jutsus ungenau.
Und genau das ist es was ich am allerwenigsen brauchen kann.
Erneut schmiedete er mit einer Hand Fingerzeichen während er mit der mit Schwalbenschwinge von oben auf C.C einschlug und somit ihre aufmerksamkeit vom Boden weglenkte.
Doton no Jutsu : Arijigoku
Schmatzend erschien direkt unter C.Cs füßen ein riesiger brauner Sumpfartiger Tümpel, in dem sie in wenigen Sekunden fast bis zum Hals versank.
Und jetzt der Finalschlag.
Langsamer als zuvor formte er erneut fingerzeichen.
Er sammelte sein Chakra in seiner linken Hand.
Hiermit mache ich dich fertig, süße.
Fuuton: Sankon tessou
Fauchend bildete sich eine hellblaue krallenaura um seine linke Hand, deren Finger nun von scharfen Krallen umhüllt waren.
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
Brüllend stürmte Narukito auf C.C zu um ihr den Finalschlag zu verpassen

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » So 21. Sep 2008, 21:47

Als Shii zusah, wie Narukito anfing Fingerzeichen zu Formen, tat sie das selbe, aber brauchte dafür etwas länger, da sie nur ihre linke Hand zur Verfügung hatte. Deshalb schaffte sie es auch nur knapp das letzte Seal zu beenden, bevor sie plötzlich spürte, wie ihre Bewegungsfreiheit schwand. Sag noch einmal 'süße' und ihr reiss dir die Zunge raus. Sen'eitaishu . Ein Jutsu das C.C in ihrer Lage nur eingeschränkt einsetzten konnte aber dennoch banden sich die unzähligen Bandagen um das Ziel, dass sie ihnen ausgewählt hatte. Narukito's Arm. Kurz bevor er sie erreichte, wurde er nämlich die die stahlharten Fesseln aufgehalten. Hmpf. Fertg?, fragte sie wie sooft müde lächeönd nach und spuckte dannach ein bisschen Blut. Würde sie sich nicht bald um ihre Wunde kümmern, würde es schlecht für sie enden.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » So 21. Sep 2008, 21:53

Aaaaaargh!
Brüllend warf sich Narukito gegen die Bandagen die sich um seinen glühenden Arm wickelten. Doch er schaffte es nicht.
Jedenfalls nicht ganz.
Ächzend und brüllend kämpfte er sich nach vorne und blieb dann knapp vor C.C stehen.
Verdammt..verdammt...verdammt!
Wütend sah er C.C an.
Ich werde nicht zulassen das Leute wie ihr anderen menschen die schon genug unglück in ihrem Leben haben noch mehr Unglück bringen.
Das...lasse...ich...nicht....ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Brüllend zeriss Narukito die Bandagen und schlug nach C.C. Jedoch hatte ihn diese Aktion soviel chakra gekostet das nur noch eine blaue Aura seine Faust umhüllte mit der C.C, kräftig auf den Kopf schlug.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » So 21. Sep 2008, 22:03

Shii hatte die Augen geschlossen und fing an ihr Chakra zu konzentrieren. Es ging nicht darum eine Technik aufzuführen, sonder ihren Körper zu erhitzen. Während Narukito durch ihr erstes Jutsu abgelenkt war, versetzte C.C ihren Körper in eine richtige Hitzewelle. Als Medicnin hatte sie es gelernt ihre Temperatur zu beeinflussen, aber diesmal war sie wortwörtlich heiß. Der Schlamm um sie herum trocknete und Shii konnte ihren linken Arm befreien. Unglück. Was kann jemand wie du darüber wissen. Für einen richtigen Gegenangriff blieb ihr nicht genug Kraft, aber ein Henge., reichte vollkommen aus, um auszuweichen. Statt ihr erhob sich ein grüner Vogel aus der dunklen Masse, der zwar emporstieg, aber wenig später auf dem Boden auftraf und wieder zu C.C wurde. Sie rührte sich nicht. Es war nicht so, dass sie nicht wollte, aber sie konnte nicht.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » So 21. Sep 2008, 22:23

Narukitos schlag ging in den Schlamm.
Was?! Sie hat mit Chakra ihren Körper so erhitzt sodass der Schlamm getrocknet ist und ich sie nicht getroffen habe. Ich wusste nich das so etwas überhaupt mgölich ist...
Verdammt.
Weißt du eigentlich wie nervig du bist?
Jetzt zeig dich dir...
Er verstummte.
C.C lag regunslos am Boden und rührte sich nicht mehr.
Er lächelte, während er nun auf sie zulief.
Hab ich sie endlich...verdammt. War auch ein echt harter Kampf.
Narukito entspannte sich ein wenig, während er auf sie zuging, jedoch dabei Schwalbenschwinge weiterhin in seiner Hand hielt.
He, was ist los süße?
Er ging auf sie zu und stupste sie an.
Sie rührte sich nicht.
Hm..anscheinend kannst du dich nicht mehr bewegen. Ansonsten hättest du mich nochmal mit so einer Hammerattacke getroffen.
Wirklich beeindruckend.
Hat aber leider nicht ganz so gereicht, den um einen Ninja wie mich zu....
Narukitos Sicht verschleierte sich urplötzlich, während er spürte wie ein starker Schmerz durch seinen Körper jagte.
Nein....nicht...jetzt...musst du ausgerechnet jetzt Hunger haben Schwalbenschwinge?
Aaaaaaargh!
Ächzend kippte Narukito kraftlos nach vorne und krümte sich am Boden.
Aargh...diese...diese Schmerzen...Aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!
Der Tümpel hinter Narukito löste sich auf einmal vollständig auf, genau wie alle Jutsus die Narukito aufrechterhielt.
Einer der Medicin-nins die sich versteckt hatten kamen er hervor und berührten seinen Hals.
SEIN CHAKRA WIRD VON IRGENDETWAS ABGEZOGEN. WIR WISSEN ABER NICHT WAS!
Lasst...lasst..mich..argh!...bringt mich...und das Mädchen..urgh argh...aaaaaaaaaaargh!
Brüllend warf er sich herum, während seine Adern deutlich hervortraten.
WOHIN SOLLEN WIR SIE BRINGEN? fragte einer der Anbus.
HQ..7..schwertmei...ihr...dürf..rein....Urgh!
Er gab noch einmal ein stöhnen von sich, bevor bewusstlos wurde und sich nicht mehr rührte.
Der Medizin-ninja wandte sich an die anderen Ninjas.
IHR HABT GEHÖRT WAS ER GESAGT HAT. BRINGEN WIR SIE INS HQ. DEN SCHWERTMEISTER IN SEIN ZIMMER...UND DAS MÄDCHEN INS VERLIES!
Die anderen Ninja eilten herbei und hoben Narukito und das Mädchen vom Boden auf bevor sie sich auf den Weg machten.

Tbc: HQ der 7 Schwertmeister < Kellerverlies der 7Schwertmeister


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste