[Krankenhaus] Labor

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Benutzeravatar
Kuraiko Sonohoka
Beiträge: 108
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 09:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

[Krankenhaus] Labor

Beitragvon Kuraiko Sonohoka » So 27. Mär 2016, 18:12


            [align=center]Labor im Krankenhaus[/align]

            [align=center]Bild[/align]

            Der Laborkomplex im Kellergeschoss ist durch eine Treppe zu erreichen. Betritt man den Raum, steht man direkt vor einer Wand aus Regalen, in welchem fertige Medikamente, Gifte und Zutaten gelagert werden. Zur Rechten befindet sich ein kleine kleine Arbeitsplatte, während der Raum sich nach Links noch weit öffnet. Dort finden sich drei große Tische, welche vielseitig genutzt werden können. Oft werden hier die ersten Giftmischerstunden für die Lehrlinge gehalten oder auch langwierige Forschungsprojekte aufgebaut werden. Einer der Tische bleibt jedoch immer frei um Notfallpatienten darauf behandeln zu können, die mit einer Vergiftung kämpfen. Die notwendigen Gerätschaften zur Herstellung von komplexen Mitteln findet sich auf der großen Arbeitsplatte, welche hauptsächlich von fertig ausgebildeten Medics genutzt wird.

            Am hinteren Ende der Arbeitsplatte, so weit von der Tür entfernt wie irgendwie möglich, hat sich Kuraiko ihren Arbeitsplatz eingerichtet und nutzt meistens auch den danebenstehenden Tisch. Hier ist die Medicnin meistens zu finden.

            Bild


Sprechen | Jutsu

Bild


Offene NBWs

Benutzeravatar
Kuraiko Sonohoka
Beiträge: 108
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 09:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Krankenhaus] Labor

Beitragvon Kuraiko Sonohoka » So 27. Mär 2016, 20:30

[align=center][Einstiegspost][/align]

Meine Finger fuhren über die kleinen Fläschchen, dann notierte ich die Zahl auf einem Blatt Papier und betrachtete die nächste Reihe. Reihe für Reihe, Fach für Fach, Schrank für Schrank arbeitete ich mich durch den Bestand des Labors. Warum? Uns schien ein Krieg bevor zustehen, der größer war als alles, was die Shinobi bisher bezwungen hatten. Ganz gleich ob man den Dauerkrieg betrachtete, der die Shinobidörfer hervorgebracht hatte, oder jenen, der sie beinahe alle wieder zerstört hatte. Um einen Krieg zu führen brauchte man nicht nur viele starke Shinobis, viele Waffen und viel Proviant, sondern auch viele Medikamente. Die Belegung des Krankenhauses ging auf dem Zahnfleisch seit dem Massenauszug und wir konnten uns keine weiteren Engpässe leisten. Deswegen überprüfte ich jetzt frühzeitig unsere Vorräte und das Ergebnis war erschreckend. Ich legte den Block auf einen Tisch und notierte die Sollbestände, die eigentlich hier liegen sollte. "30 Prozent.", murmelte ich und schüttelte leicht den Kopf. Ein paar grundlegende Mittel waren fast leer, vor allem die Rohstoffe, aus welchen sich Alternativmedizin herstellen ließ. Oder aber Giftzutaten. Für manches, hauptsächlich kaufbare Medikamente, liefen die Bestellungen bereits, aber ich bezweifelte das es bei den Kräutern dasselbe war. Darum musste ich mich kümmern. Ich wollte keinen Patienten verlieren, weil Kirigakure schlecht ausgestattet war, sollte es zu einer Vergiftung kommen. Mit den richtigen Mitteln konnte ich auch Hilfsstoffe für den Kampf herstellen - Ideen hatte ich genügend. Eins nach dem Anderen. Ich packte die Daten ordentlich zusammen und ließ meinen Blick noch einmal durch den Raum schweifen. Alles in Ordnung soweit, also konnte ich auch direkt zu dem Kagen gehen. Es würde mein erster Besuch bei ihm werden.

--> Wassertempel
Sprechen | Jutsu

Bild


Offene NBWs

Benutzeravatar
Kuraiko Sonohoka
Beiträge: 108
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 09:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Krankenhaus] Labor

Beitragvon Kuraiko Sonohoka » Mo 25. Apr 2016, 21:10

--> Garten

Diese Begeisterung... ich schüttelte ungläubig den Kopf. Mit diesem Jungen würde ich mich zweifelsohne verstehen. Wir begeisterten uns für dieselben Themen, auch wenn ich das nicht so klar zum Ausdruck brachte wie er jetzt. Ich hatte es geschafft, bei dem erst sehr zurückhaltenden und stillen Genin einen regelrechten Redefluss auszulösen. Die Informationen sprudelten regelrecht aus ihm heraus, während ich meine Wunden flickte. Schließlich brachen wir in Richtung des Krankenhauses auf.

Dort angekommen, nickte ich der Frau hinter dem Tresen routiniert zu – sie wirkte etwas überrascht mich jetzt schon wiederzusehen – und ging dann voraus in den Keller. „Willkommen im Labor.“, meinte ich ein wenig theatralisch und öffnete die Tür. Ich würde den Genin vorausgehen lassen und die Tür wieder hinter im Schließen. Sobald er einen ersten Eindruck von dem Raum bekommen hatte, würde ich auf meine Ecke zugehen. „In diesem Labor ist alles gelagert. Zutaten, Arzneien und Laborutensilien. Bei Ersterem sieht es momentan etwas rar aus. Alles was du da raus nimmst, musst du auflisten. Auf den Listen stehen auch die Grenzzahlen, ab wann Nachschub geordert werden muss. Im Allgemeinen möchte ich erst einmal nicht, das du alleine hier unten arbeitest. Ich gewähre dir den Zugang, also muss ich auch den Kopf hin halten.“, stellte ich erst einmal ein paar allgemeine Regeln auf. „Außerdem möchte ich für jedes Gift, das du entwickelt, ein Rezept für das Gegengift hier hinterlegt haben. Die Giftopfer zu mir gebracht und umso früher ich sie behandeln kann, umso besser.“ Mittlerweile war ich am Ende des Raumes angekommen und lehnte mich an die Wand. Ich blickte also wieder in den Raum hinein und beobachtete den Genin. „Hier hinten habe ich mich häuslich eingerichtet.“, deutete ich mit einer knappen Geste auf meinen Arbeitsplatz. „Irgendwelche Fragen?“
Sprechen | Jutsu

Bild


Offene NBWs

Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 582
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Alter: 31
Größe: 179
Gewicht: 84
Stats: 39/44
Chakra: 1
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Chakra 5 für Solarit
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Krankenhaus] Labor

Beitragvon Gregorius Wes » Mi 27. Apr 2016, 18:16

CF: Garten

Masahiro war der Medic den ganzen Weg bis zum Krankenhaus über dicht auf den Fersen. Während des Weges dachte er still über die junge Frau nach. Anscheinend waren sich die beiden ähnlicher, als Masahiro zuerst angenommen hatte.Beide besaßen sie eine gewisse Veranlagung, die sie aus der Masse herausstechen ließ. Auch waren beide im Umgang mit Holz und Giften fundiert und beide schienen Legenden und Mythen zu lieben. Aber dies war nun kaum von Belang, den die Beiden hatten gerade den Haupteingang durchquerten. Kuraiko nickte der Dame hinter dem Empfangsschalter zu und der Puppenspieler tat es ihr gleich. Dann stieg er zusammen mit der Medic die Treppen in den Keller hinab. Obwohl die s ein benutztes Krankenhaus war, erweckten die langen Gänge, die nur durch das kalte Licht der Neonröhren erhellt wurden, eine gewisse Unruhe in Masahiro. Als die Medic nun endlich vor der Tür ihres Labors stand und diese bedeutungsschwer öffnete, trat er in das Zimmer ein. Auch hier lag der Geruch von sterilen Oberflächen und Desinfektionsmittel in der Luft. Die Arbeitsflächen waren voll von Wagen, Büretten, Kolben, Gläsern und Gasbrennern. Der Genin war sich sogar ziemlich sicher eine Destille und einen Alambic zu sehen. Mit großen Augen stand er in der Mitte des Zimmers.
„Wow, das ist echt viel. Mein Vater hat zu Hause nur einige Bechergläser, Erlenmeyerkolben und eine Maschine zum drehen von Pillen und Tabletten. Aber das hier ist echt cool.“
Kuraiko erklärte ihm die Regeln, die er hier drinnen zu beachten hatte. Masahiro nickte um zu verdeutlichen, das er alles verstanden hatte. Ihn beschäftigte aber die ganze Zeit über die Giftbombe,die sich in seiner Tasche befand. Aber dennoch versuchte er weiterhin interessiert zu wirken.
„Fragen? Momentan nur eine. Woran testest du denn neue Gifte. Hast du dafür Ratten oder Mäuse oder sonst irgendwas.“
Der Blick des genin wanderte dabei über die Tische, die Zentrale Plätze im Raum einnahmen. Wofür waren sie da. Für Patienten, für Autopsien oder für etwas ganz etwas anderes.

CF eingefügt
{Reden} {Niedergothisch} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Character Theme

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Kuraiko Sonohoka
Beiträge: 108
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 09:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Krankenhaus] Labor

Beitragvon Kuraiko Sonohoka » Mi 27. Apr 2016, 21:09

Masahiro schien auf dem Weg ein wenig unwohl zu werden, aber ich ging nicht weiter auf, sondern zeigte ihm einfach das Labor. Der Raum hinterließ Eindruck, das war eindeutig. Seine Ausrüstung zu Hause schien wesentlich kleiner zu sein, aber für die einfachsten Gifte sollte es reichen. Hier würde es trotzdem wesentlich einfacher für ihn sein etwas Neues zu entwickeln. Nach meinem kleinen Vortrag zu den Regeln, stellte er tatsächlich noch eine Frage. „Ich halte hier keine Versuchstiere, aber wenn ich welche brauche fordere ich sie einfach an.“, begann ich mit der Antwort. „Es kommt auch auf die Zutaten und die erwartete Wirkung an. Hin und wieder bin ich mein eigenes Versuchsobjekt oder ein ungebetener Schüler muss her halten.“ Diese Taktik hatte dafür gesorgt, das mir die wenigsten Medic-Schüler noch auf den Geist gingen. Sie befragten hauptsächlich die anderen Medics und kamen nur in absoluten Gifternstfällen zu mir. Ich beobachtete die Reaktion von Masahiro genau – er könnte durchaus auch als Versuchsobjekt enden. Allerdings schien sein Körper nicht ganz normal zu sein und entsprechend würden sich die Giftwirkungen nicht richtig darstellen. Ich musste mir mal seine Akte ansehen und mich in seine Krankheit einlesen, bevor ich ein ungeeignetes Versuchskaninchen auswählte. Solche Fehler konnten gefährlich enden. „Momentan reicht der Vorrat leider nicht um neue Experimente anzustellen. Wir müssen erst wieder auffüllen.“, kommentierte ich einen missgelaunten Blick in Richtung der Schränke. „Du stimmst der Aufzeichnung deiner Gifte zu?“, kam ich wieder auf einen vorherigen Punkt zu sprechen. Das war mir wichtig und ich wollte eine eindeutige Antwort haben. „Wenn du sonst kein Anliegen mehr hast, wären wir soweit fertig denke ich. Wenn du mich suchst, ich aber nicht hier bin, hinterlasse einfach eine Notiz und ich melde mich dann bei dir.“, begann ich das Ende unseres kleinen Treffens einzuleiten.
Sprechen | Jutsu

Bild


Offene NBWs

Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 582
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Alter: 31
Größe: 179
Gewicht: 84
Stats: 39/44
Chakra: 1
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Chakra 5 für Solarit
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Krankenhaus] Labor

Beitragvon Gregorius Wes » Fr 29. Apr 2016, 20:47

Masahiro bekam recht schnell eine Antwort auf seine Frage mit den Versuchstieren. Was ihn jedoch wunderte, war die Tatsache, das es scheinbar einen Engpass an verschiedenen Pflanzen und Stoffen aus der Medizin- und Giftherstellung gab. War die Depression durch die Spannungen mit Konohagakure dafür verantwortlich. Schließlich war diese noch nicht so lange her. Aber dennoch. Selbst in dem kleinen Garten des Hauses in dem er wohnte gab es einige toxische Pflanzen. Es wahren nicht besonders viele, aber man könnte damit wohl etwas anfangen. Und ein Krankenhaus sollte ja irgendwo Pflanzen züchten. Nach den Erzählungen seines Vaters hatte sogar Sunagakure eine kleine Pflanzenzucht. Zwar waren das scheinbar nicht viele Pflanzen, aber es schien für ein Dorf mitten in der Wüste doch recht beachtlich zu sein. Außerdem galt Sunagakure seinerzeit als das Dorf, das den Gebrauch von Giften revolutioniert hatte. Allein im ersten großen Ninjakrieg mussten in Suna etliche Gifte entwickelt und getestet worden sein. Jedoch hatte er es im Gefühl, dass sich hier einige interessante Rezepturen erstellen ließen. Daher stimmte er auch Kuraikos Vorschlag der Aufzeichnung seiner Rezepte zu. Schließlich ergab sich dadurch die Möglichkeit Kirigakure etwas mehr zu der Heimat zu machen, die er niemals kennen gelernt hatte. Etwas mehr so wie Sunagakure. Zumindest wie das Sunagakure, das in seinem Kopf entstanden war. Wie nahe es an der Realität war, konnte er nicht genau sagen. Eber es war etwas, das ihn immer fasziniert hatte. Irgendwann würde er mit Sicherheit den Ort seiner Geburt aufsuchen. Irgendwann. Nun jedoch schien die Medic ihm alles gezeigt zu haben, was sie gewillt war ihm zu zeigen. Es schien so, als wäre der Moment des Abschiedes gekommen.
„Ich danke dir vielmals, das du dich meiner angenommen hast. Ich hoffe, das wir und bald wiedersehen. Bis bald.“
Mit diesen Worten verbeugte sich der Genin vor der jungen Frau und verließ das Labor. Er hatte auch schon eine Idee, wohin er gehen wollte. Schließlich hatte er noch ein kleines technisches Wunder zu lüften.

TBC: Straßen von Kirigakure
{Reden} {Niedergothisch} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Character Theme

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Kuraiko Sonohoka
Beiträge: 108
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 09:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Krankenhaus] Labor

Beitragvon Kuraiko Sonohoka » Fr 29. Apr 2016, 22:59

Masahiro stimmte der Aufzeichnung zu und damit war das Wichtigste erledigt. Auch ansonsten schien der Junge keine Fragen mehr zu haben und kommentierte das Gesagte auch nicht mehr weiter. Leider blieb auch seine Reaktion dazu, das ich Schüler als Versuchsobjekte nutzte, aus. Stattdessen verabschiedete er sich. Ich nickte ihm zu. "Bis dann.", kommentiere ich und ließ ihn ziehen.
Im nächsten Moment war ich alleine im Labor. Ich stand hinten in der Ecke an die Wand gelehnt, die Arme vor der Brust verschränkt und blickte in Richtung Boden. In Richtung Arbeitsfläche. In Richtung Boden. Überlegte. Es half nichts - ich hatte hier nichts zu tun. Es machte noch nicht einmal Sinn hier zu putzen, denn es war alles sauber. Selbst die ganzen Spezialgeräte waren schon penibel gereinigt worden. Die Giftzutaten waren leer, also konnte ich auch keine neuen Gifte entwickeln... Ich schnaufte entnervt und stieß mich von der Wand ab. Aurika befand sich in Sunagakure, Yami war noch auf Mission und ich hatte jetzt wenig Lust mich zu meiner Ziehmutter ins Cafe zu gesellen. Da müsste ich nur helfen und die nette Bedienung spielen - das lag mir einfach nicht. Also... Bibliothek. Ich setzte mich in Bewegung. Was ich dort wollte? Das wusste ich selbst nicht so genau. Vielleicht suchte ich mir ein Buch zu irgendwelchen toxischen Giften und Pflanzen heraus oder etwas leichtere Lektüre. Die Vielfalt an Märchen und Sagen war unglaublich, allerdings kannte ich die meisten Bücher zu dem Thema schon. Ich besuchte die Bibliothek einfach viel zu oft... das Änderte aber nichts an meiner Schnittrichtung.


--> Bibliothek
Sprechen | Jutsu

Bild


Offene NBWs


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste