Marktplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Dez 2008, 22:03

Yuna hatte unterwegs einige Gewissenbisse, bekommen, ein Mal in Jahr konnte sie sich das mal erlauben. Die Kunoichi sah sich um. Hmm nanu wo ist den der aufgeblasene Schwertheinz hingegangen und die fremde ist auch weg, na ob da was in Busch ist mit den zwei. Ein Dreckiges grinsen huschte über ihr Gesicht. Was zum Geier denke ich da schon wieder, der wird sicherlich zurück ins Krankenhaus sein, Ah da ist noch jemand dazugekommen, nun gut, da möchte ich mal nicht so sein und ihn willkommen heißen, sie hatte ja gesehen das der Kerl ein Bunshin von sich erschaffen hat und sich dieser bei ein Stand versteckte hatte, die Oi-Nin rannte auf den Kishiro Klon zu und zückte einige Nadel aus der Tasche und warf die sich in ihrer linken Hand befanden zu den Bunshin, drehte sich ruckartig mit rechten der Hand in der sich auch Nadel hielt schmeiß sie auf den echten Kishiro, der gerade sein Kunai den andern in Brust rammen möchte, so das sie ihn Seitlich treffen müssten.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 21. Dez 2008, 22:36

Kishiro merkte, das ein sEnbon auf ihn zuflog, und auch, das sie ihren Doppelgägner angriff. also tauschte er sich mit einem Tisch in der Nähe. Der Doppelgänger zückte ein Kunai, und wehrte die Senbon ab, und standt auf, wobei er den Stnad umschmiss. Dachtest wohl cih wäre leicht zu besiegen. Naja. Ich bin Anwärter bei Akatsuki, und Akatsukis kriegt man nciht mti billigen Tricks lahm. Beide Kishiros rannten auf die Oi-nin zu, Der Doppelgägner warf sein Kunai, verfehlte Yuna aber. Stattdesehen, traf er das Seil ,das eine Plane hielt, und die Plane, viel auf Yuna herunter.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Dez 2008, 23:06

Yuna sah dass ihre Angriffe abgewehrt wurden. Oh du bist ja ein ganz eifriges Äffchen, ich wusste gar nicht dass die Akatsukis sich schon Haustiere halten, tut mir leid Äffchen, aber das einzige auf was du ein Anwärter bist ist dein Sarg! Sagte Yuna bissig. Oh man noch so ein Hitzköpfiger, die Nerven echt heute. Die Oi-Nin merkte dass seine Kunais sie verfehlten. Der denk ich bin von Gersten oder was. Yuna hörte plötzlich wie etwas von oben auf sie herunter fiel, die Kunoichi formte hastig Fingerzeichen, Kawarimi no Jutsu sich Tauschte sich gegen eine Kiste ein und diese wurde auch von Plane bedeckte, Yuna erschien etwas entfernt von Kishiro. Sehr schön. Wieder holte sie ihre Nadel mir beiden Händen raus und das sie wusste wer das Original ist, warf sie die Nadel gezielt auf seine Vitalpunkte um ihn somit seine Bewegungen zu stoppen. Sei lieber nicht so hochmäßig, Herr Anwärter

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » So 21. Dez 2008, 23:10

Out:
Mir egal, ob die kurz sind, die mind. Länge erreichen sie ja und ich bin nicht Mod. Allerdings ist mein Char weiss haarig und nicht rothaarig ! Ich habe nur rote Kleidung.


Genesis war damit gemeint -.-" und leute es wäre schön wenn hier nicht einfach jeder rein kommt und mich überspringt ich bleibe dadurch passiv..... Bild
und ich hoffe das nexte mal schreibst du mich per pm an .... Ich habe kein Bock hier reden zu halten .. Ich habe viel um die Ohren darum poste ich kurz und das ist mehr als 4 Zeilen da kannst du dir Sicher sein ...

In :
Daichi rannte plötzlich aber ganz wo ander's hin .. Pfff das wird mir Langsam zu albern gegen Klein Kinder zu Kämpfen da gehe ich lieber weg.. Daichi ahnte aber auch das jeder Zeit eine Anbu truppe erscheinen würde oder sogar mehr und das würde ihn fordern .. Vielleicht würde er es zwar schaffen dennoch war er nicht in der stimmung ... Hmm ich habe zwar nur einbisschen aufgemischt aber Hihi das würd wohl reichen sie hat ja nicht gesagt das ich das Dorf wegschmelzen soll .. Hmm mal sehen Vielleicht gibts ja in Konoha zu tuen ....
Dar sind Ja auch die meisten Jinchūriki zu zeit da ... Daichi rannte mit Rassen der Geschwindikeit aus dem Markt von Kirgakure auf zu der richtung der Tore... Dabei zog daichi blitz schnell rauch bomben und warf sie hinter sich und somit verschwand er .. Wie er plötzlich kam so ging er auch


tbc : ???

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Mo 22. Dez 2008, 00:56

Was zum... ?! dachte Tagashi als er bemerkte, wie die zwei Bunshins, welche von Daichis Klonen verfolgt wurden plötzlich verpufften. Er sah den neuen Angreifer und war froh, dass Yuna scheinbar ihm zu Hilfe eilte. Er wollte sich schon bedanken, aber zur Zeit hatte er andere Sorgen zum Beispiel den Akatsuki vor sich... der gerade seinen Abgang machte, wie Tagashi dank der Ablenkung viel zu spät bemerkte, so dass er nur noch sah wie die Rauchbomben gerade begannen ihren Rauch zu verströmen.
"Scheisse... Naja, wenigstens sind wir nun zu zweit gegen einen einzigen Gegner!"presste Tagashi zwischen seinen Zähnen hervor, bevor er sein Genjutsu auflöste, so dass nur noch 3 Tagashis anwesend waren. Seine 2 Bunshins und er, die sich in den Nebendienern versteckt hatten. "Hm, scheinen dich ja sehr zu schätzen die Akatsuki, der andere hat sich jedenfalls aus dem Staub gemacht." provozierte der junge Uchiha den neuen Gegner und versuchte damit eigentlich nur dessen Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Sobald dieser hinschaute benutzte er sein Katon: Hi no Kabe, dass ihm jede Fluchtmöglichkeit verhindern sollte, ausserdem würde es wohl einen Moment lang Zeit brauchen, bis dieser realisierte, dass es sich um ein Genjutsu handelt und nicht ein Ninjutsu, wenn er es denn überhaupt bemerkte.
"Ahja und danke Papiervogelfrau." rief er Yuna noch zu, die ihm wenigstens ein bisschen sympathischer geworden war, aber immernoch als Schreckschraube galt.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mo 22. Dez 2008, 10:52

Anija blieb, noch immer verwandelt, auf einem der Dächer stehen und beobachtete die vielen Menschen die auf dem Marktplatz panisch vor Angst kreuz und quer rumliefen.Keiner wusste genau wo sie hin sollten.Sie musste dabei kühl aber auch hämisch zugleich lächeln und betrachtete das ganze Spektakel noch eine ganze Weile von oben.Dann sprang sie vom Dach runter und mischte sich unter die Menge. Bei dem ganzen Gedränge fällt es eh nicht auf wenn ich meine Jutsu auflöse.Die würden mich doch vor lauter Angst gar nicht erkennen.... Nach diesen Gedanken löste sie dann auch das Henge no Jutsu auf und stand dann unverwandelt mitten im Gedränge.Sie hatte wieder ihre Katzenaugen aktiviert und versuchte so durch die Menge zu schauen.Nach einer Weile fühlte sie einige Chakra Auren ganz in ihrer Nähe, weswegen sie erstmal abwartete, da sie ihre "Gegner" nicht sah.......

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 22. Dez 2008, 22:07

Genesis kam vom Krankenhaus wieder zum Marktplatz und schaute sich um. Er konnte den Akatsauki Typen der den Berg erzeugt hatte nicht mehr sehen und wollte gerade wieder den Platz verlassen als er zwei andere Chakraauren wahrnahm, die ihm bekannt vorkamen.
Momentmal, die zwei Auren kenn ich doch. Der Schwermeister überlegte kurz und dann fiel es ihm wieder ein: "Genau das sind die zwei, die gegen die ich am See gekämpft habe." Er sprang auf ein hohes Haus in der Nähe der Stände um sich einen Überblick bei all den pansichen Leuten zu verschaffen und die zwei Nukenins zu finden. Er entdeckte den Uchiha Typen und auch die Oi-Nin, die gegen einen der Nukenins von letztens kämpfe. Jeodch wartete Genesis erstmal ab, wie sich die Oi-Nin gegen den Typen schlagen würde bevor er eingriff.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 23. Dez 2008, 13:36

Aoki war immernoch unter den anderen Menschen und immernoch hatte sie das Henge no Jutsu auf ihrer Seite. Das wird hier nichts mehr, ich muss mir etwas anderes einfallen lassen. Sie seufzte leicht und bildete dann Fingerzeichen. Eine leichte Rauchwolke entstand und nun konnte man die Akatsuki Leaderin in ihrer vollen Pracht sehen. Ihr weißen Haare wurden vom Wind aufgewirbelt und auch ihre Robe flatterte herum. Nun brach noch mehr Panik aus. Noch ein Akatsuki ist hier. Schrien die Leute aus ihrer Umgebung, während sie sich von ihr entfernten. Nun war um ihr herum ein großer leerer Fleck. Keiner wollte ihr zu nahe kommen, es hätte ja sein können, dass sie getötet werden.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 23. Dez 2008, 15:47

Genesis schaute den beiden Ninja weiter zu, als er plötzlich laute Schreie von Leuten hörte. Der Schwertmeister drehte sich in die Richtung aus der die Schreie kamen und erblickte ein Mädchen auf einem leeren Fleck. Sie hatte ebenfalls eine Akatsuki Robe an. Gene dachte kurz nach, dann setzte er Shunshin no Jutsu ein und erschien mit gezogenem Schwert etwa 15 Meter von dem Mädchen entfernt und fragte sie: "Wer bist du, noch einer aus Akatsuki der unser Dorf überfallen will?" Dabei beobachtete er das Mädchen genau um ausweichen zu können falls sie einen Angriff starten würde.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 23. Dez 2008, 16:15

Aoki blickte zu dem anderen, welcher etwas von ihr entfernt auftauchte. Wer ich bin ist hier egal. Ich habe einige dinge zu erledigen. Nun drehte sie sich vollkommen zu ihm um. Ich bin nicht daran interessiert das Dorf anzugreifen, ich habe meine eigenen Pläne. Was die Waschlappen da hinten machen interessiert mich nicht. Daraufhin drehte sie sich wieder von ihm weg und entfernte sich von ihm. Lauf lieber weg, wenn dir dein Leben lieb ist. Egal wo man hinsah, sah man nur Chaos. Leute die versuchten zu flüchten, andere die in der Menge platt getrampelt worden sind und andere die sich bekämpften, weil sie sich gegenseitig behindert haben.

tbc : ???

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 23. Dez 2008, 16:28

Als das Mädchen zu dem Schwertkämpfer sagte, dass es egal wäre wer sie war, wurde er leicht sauer. Jedoch als sie sich von ihm entfernte und meinte er solle lieber weglaufen wenn er Leben wollte, dachte er kurz nach: "Weglaufen? Wieo sollte ich weglaufen,aber anderer seits hatt sie Recht wenn ich jetzt in meinem Zustand kämpfen würde, könnte ich sterben und ich weis nicht wie lange die Schmerzpillen noch halten würden." Danach drehte sich auch Genesis um und verschwand mit dem Shunshin no Jutsu.

tbc: ???

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Di 23. Dez 2008, 17:19

Anija war mitten in der tobenden Menge drin und schaute sich das ganzen Spektakel mit einem amüsierten Lächeln auf dem Gesicht an.Natürlich war ihr der riesige Menschenkreis der um eine Frau gezogen wurde nicht entgangen, genauso wie, der Typ den sie mit dem anderen am See fertig gemacht hatte.Sie sah wie beide verschwanden.Oftmals musste sie aufpassen das sie nicht von größeren Leuten plattgetramepelt wurde.Vielen Menschen wich sie geschickt aus.Nach einer Zeit sah sie auch den Typen vom See, der unbedingt Akatsuki beitreten wollte, gegen ein paar andere Ninjas kämpfen.Na toll der ist also auch hier.......hätt ich mir ja eigentlich denken können........na hoffentlich polieren die anderen Ninjas dem so richtig schön die Fresse.......dacht sie sich hämisch und beobachtete die Ninjas eine ganze Weile und wartete auf ihren nächsten Schachzug.Noch schienen sie Anija nicht bemerkt zu haben....noch nicht.........

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 26. Dez 2008, 11:35

Die NAdellanzetten traffen genau, und waren gut gezielt angesetzt. Doch Kishiro, hatte sich zur vorsicht, als sie sich von der Plane getauscht hatte mit seinem Doppelgänger getauscht, weil sie ja wusste wer der echte war. Nun zerfiel der Doppelgägner in Shuriken, die auf die Oi-nin zuflogen. "Tja du solltest einen Anwärter jedoch trotzdem nicht unterschätzten." Er war jetzt alleine gegen Yuna. Er formte Fingerzeichen. "Nadelfeld!" Dann formte er noch ein paar weitere Fingerzeichen, und ließ aus seiner Hand einige Shuriken auf Yuna losfliegen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 26. Dez 2008, 12:50

Yuna sah das ihre Nadel in genau dort trafen, wo rauf sie gezielt hatte, doch zerfiel der Kerl einfach. Oh, ho ein Shuriken Doppelgänger, sehr ideenreich ist er ja, aber sein Gelaber von Anwärter, ging ihr auf die Nerven, als die Shuriken auf sie zu flogen, sammelte sie Chakra in ihren Füßen und sprang somit seitlich nach oben, die Shuriken schossen an ihr vorbei, kaum war die Oi-Nin auf der Erde macht der Nuke nin schon die nächsten Angriff "Nadelfeld!" hörte sie ihn sagen und gleich danach kamen aus seiner Hand wieder einige Shuriken zur der Kunoichi geprescht. Äh, der Kerl wird immer lästiger. Yuna holte schnell eine Nadel raus und wehrte, die Shuriken ab, nur drei, der geworfenen Waffen hatten, die Kunoichi getroffen, an der linken Schulter und steckten dort fest, die Oi-Nin verzog keine Mine deshalb. Tss, ihr Akatsuki Leute, macht hier erst so ein Wirbel und rennt dann fort, wie Feiglinge, ziemlich albern muss ich sagen, aber nun gut du scheinst da anders zu sein, deshalb sehe ich dich als ein gefährlichen Gegner an, hat dir deine Mama auch ein Namen gegeben? Ohne die Antwort ab zu warten, packte sie ein Shuriken der in ihrer Schulter steckte und zerrte ihn raus, etwas Blut floss aus der Wund, Yuna warf den Shuriken zu Kishiro und formte flott Fingerzeichen Kage Bunshin no Jutsu, aus den einen entstanden unzählige Kopien, das bewirkt, das der Gegner bei der riesigen Anzahl an Shuriken, wesentlicher schlechter ausweichen kann, alle flogen direkt auf den Nuke Nin zu.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 26. Dez 2008, 13:00

Nachdem Anija noch eine Weile zugesehen hatte wie sich die Ninjas die Waffen um die Ohren warfen, hatte sie auch nun keine Lust mehr noch länger zuzusehen.Sie wollte nun auch endlich mal was machen, was sie auch tat.Sie zog einige Shuriken aus der Tasche und warf sie auf die Ninjas zu.Dann setzte sie Doton: Shinju Zanshu no Jutsu um sich zu Anfang erstmal nur in der Erde zu verstecken.Obwohl sie wusste das es höchstwahrscheinlich nicht viel bringen würde, da die anderen ihre Chakra Aura spüren können, tat sie es trotzdem um dann später einen Überraschungsangriff starten zu können.Sie krabbelte direkt unter dem Ninja der die Shurkien in die Schulter bekommen hatte und wartete erstmal ab, wie sie alle auf ihre Shuriken reagieren würden.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste