Leichenhalle

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Leichenhalle

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 13. Jul 2011, 10:17

[align=center]Leichenhalle[/align]
Die Leichenhalle von Kirigakure no Sato befindet sich im Süden des Dorfes. Dicht an der Mauer wurde das große Gebäude aus Gestein errichtet und seitdem wird dieses Gebilde genutzt, um die Körper der Verstorbenen zu lagern. Manch Körper verlässt nie diese Hallen, wobei dieser Fall sehr selten eintritt. Meist werden sie hier solange gelagert, bis sie eine ehrwürdige Beerdigung oder auch Kremation ("Feuerbestattung") erhalten haben. Bewacht wird dieses Gebäude von zwei Chuunin, welche sich stets in einem Alter über 25 befinden. Jüngere werden diesem Dienst nicht ausgesetzt, um nicht rund um die Uhr dem Anblick von Toten ausgesetzt zu sein.

Jitsukawa Kenji
Im Besitzt: Locked

Re: Leichenhalle

Beitragvon Jitsukawa Kenji » Mi 13. Jul 2011, 10:52

[align=center]Edo Tensei
Masaru Nakamura[/align]

Lediglich einige Minuten hielt sich Masaru Nakamura erneut in der Gegenwart von dem Shichibukai auf, bevor er seinen Auftrag fortsetzte. Sein nächstes Ziel wäre die Leichenhalle von Kirigakure no Sato. Leider wäre es etwas schwerer dieses Mal in die Leichenhalle zu gelangen. Als Shinobi von Konohagakure konnte er nicht ohne weiteres durch das Haupttor maschieren. Über die Mauer fliegen? Wohl kaum. Die Kanalisation? Fehlanzeige. Kirigakure, so bekannt für ihre mächtigen Suiton Jutsu, würden wohl kaum ihren Schutz im Untergrund vernachlässigen. Sicherlich wäre er herausgespült worden, bevor er auch nur wenige Meter überwunden hatte. Zu guter Letzt kam dem intelligenten Shinobi eine Idee in Sinn. Wieder einmal würde er das Hiraishin no Jutsu benötigen, um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Sollte es funktionieren, so wäre der gesuchte Körper Edward Elric auch nicht mehr in all zu großer Ferne. Laut seiner Liste war auch dieser Shinobi vor einiger Zeit verstorben. Wahrlich ein Moment der Trauer, zumindest für denjenigen, der diese Person kannte. Bekannt war dieser Shinobi vor allem wegen seiner Alchemie, weniger wegen seinen Fertigkeiten als ANBU Captain. Genauer gesagt, die Liste enthielt keine Daten über den Rang dieses Shinobi.

Mit dem Hiraishin no Jutsu tauchte der Nakamura im Land des Wasser, Mizu no Kuni, auf. Nicht sonderlich weit entfernt, befand sich das Nebeldorf. Am südlichen Ende sollte sich die Leichenhalle befinden. Masaru hatte Glück, ein leichter Wind kam von Süden. Diesen würde er sich zu nutzen machen. Nach einiger ist der Nakamura an der südlichen Mauer angekommen. Noch bevor er sich in Sichtweite befand, verwandelte er sich mit Hilfe des Henge no Jutsu in eine junge Konoichi und näherte sich anschließend der Mauer. Auf einem einfachen Tuch hatte er zuvor das Hiraishin Siegel angebracht. Nun konnte die Umsetzung seines Plans beginnen. "Waaah, Hilfe! Ich habe mein Seidentuch verloren." Die "junge Frau" hatte es wirklich verloren, jedoch mit Absicht. Das Tuch wurde vom Wind angetrieben, flog empor und bahnte sich den Weg über die Mauer. Eine Wache, die auf der Mauer stand, entdeckte die junge Frau und ihren Hilferuf. Freundlich, wie er war, wollte er ihr natürlich das Tuch zurückbringen. "Ich, Hiro, hole es ihnen augenblicklich zurück." Er machte sich also auf dem Weg.

Erneut war Masaru an der Reihe. Mit dem Hiraishin no Jutsu tauchte er direkt bei dem verlorenen Gegenstand auf und ließ das Siegel verschwinden. Er steckte das Tuch ein. Kurz versteckte sich Masaru in einer kleinen Menschenmenge und so konnte er beobachten, wie die Wache direkt an ihm vorbeilief. Erneut benutzte er das Henge no Jutsu und nahm dieses Mal die Gestalt dieser Wache an. Hoffentlich wäre sie einige Zeit beschäftigt mit der Suche. Wie ein gewöhnlicher Shinobi könnte er sich nun einige Zeit im Dorf fortbewegen. Am Leichenhaus angekommen, welches direkt an die Mauer gebaut wurde, begrüßte er die beiden Wachen. Sie schienen sich zu kennen, immerhin war der Dienstbereich der Wachen geographisch fast der Selbe. Er durfte also die Leichenhalle betreten. Er hatte gesagt, dass er unbedingt etwas zu trinken bräuchte. Er hätte seines vergessen und in der Leichenhalle würde sich sicherlich ein Wasserhahn finden. In der Leichenhalle suchte er ebenfalls ein Verzeichnis, wo die "Insassen" gelistet waren. Die gesuchte Person war dabei. Schnell hatte er sie ausfindig gemacht. Er war recht kleingewachsen. Offenbar war er auf einer Mission umgekommen. Wie zuvor nahm er auch hier nur einen Finger des Körpers und versiegelte ihn in eine Schriftrolle. Im Anschluss fand er sogar eine zweites nützliches Objekt. Es war die Leiche von Yutaka Shinokishi, der laut Akten ebenfalls mit besonderen Fähigkeiten gesegnet war. Auch dieser wurde in der Schriftrolle versiegelt.

Er war bereits fertig. Schnell verließ er die Leichenhalle, tauchte in einer dunklen Gasse unter und verschwand mit dem Hiraishin no Jutsu.


[align=center]TBC: ???[/align]

[hr]

[align=center][ Bemerkungen ][/align]
Der Tod, des aufgegebenen Edward, wurde mit Martin besprochen. Er hatte keine Einwände.
[19.06.2011 14:55:49] Sascha: Bekomme ich auch Ed? o.o xDDDD
[19.06.2011 14:55:57] Martin: willst du ed? o.o
[19.06.2011 14:56:01] Sascha: Ja
[19.06.2011 14:56:08] Martin: dann kannst du ihn haben xD
[19.06.2011 14:56:18] Sascha: Sehr gut, muss nur schreiben, wie ich ihn bekam
[19.06.2011 14:56:39] Martin: aber ich glaub ed is noch gar nich tot xD
[19.06.2011 14:56:41] Sascha: Ich fand es auch von Hei cool, wie er in die Dörfer marschiert xD
[19.06.2011 14:56:54] Sascha: Naja, laut dieser damaligen Mod Konvi schon xD
[19.06.2011 14:57:11] Sascha: Mit diesem aufgegebe Charaktere sind tot
[19.06.2011 14:57:22] Martin: hei kann das halt mit chronus no jutsu :'D
[19.06.2011 14:57:27] Martin: aso
[19.06.2011 14:57:32] Martin: ja dann kannste ed haben^^


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste