[align=center]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG[/align][align=center]

[/align]
Guten Morgen meine lieben Kiri Shinobis,
Also es wird wieder mal Zeit eine kleine Ankündigung von meiner Seite aus zu schreiben. Wie hoffentlich alle nun mitbekommen haben wurde nun endlich der
Mizukageturm niedergerissen. An seiner Stelle steht nun ein großer Baum der als Symbol des Umbruchs/Wachstums gesehen werden sollte. Wer Lust und Laune hat kann natürlich den Umsturz des Turms gerne in sein RPG einbauen da man den Krach und die Staubwolke sicher aus einigen Gegenden des Dorfes bemerken könnte.
Wie schon vorher angekündigt wird nun das Büro des Mizukage in das
Privat Haus von Meigetsu verlegt. Es gibt sicherlich einige von euch die nun das Gespräch mit Meigetsu suchen möchten. Immerhin wird es auch langsam Zeit das wieder Missionen verteilt werden. Ich bitte euch mir eine kurze PN zu schreiben wer alle zu mir kommen möchte. So das ich weiss wie stark der Andrang bei der Sprechstunde des Mizukage sein wird.
Sobald der Mizukage dann in seinem "Büro" ist werden auch die ganzen Umbauprozesse im Dorf starten. Es wird ein neuer Mizukagetrum erbaut wie auch das zerstörte Stadtteil und Dorftor werden neu erbraut. Somit kann es gut vorkommen das es nun im Dorf bald von Handwerker und Baumaterial wimmeln wird.
Ich hoffe unser Dorf wird bald wieder wie neu wirken und es gibt keine zerstörten Gebäude mehr darin.
[align=center]UPDATE[/align]Alice die Leiterin des
Krankenhauses in Kirigakure bitte alle Shinobis die sich als Mitarbeiter im Krankenhaus - oder im Auftrag des Krankenhauses als 'freier' Medic – nennen, sich bei ihr per PN zu melden. So das sie dies in die Aktuelle Beschreibung des Krankenhauses mit einfliesen lassen kann. Auch für die Einteilung und der Planung für die Medic-Ausbildung wäre es sehr Sinnvoll wenn ihr euch bei ihr meldet.
Danke
lg euer Mizukage Meigetsu
PS: bei Teamvorschlägen oder Missions wünschen wir einfach eine PN schreiben, danke