Straßen von Kirigakure

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 18. Sep 2008, 20:36

Aoki hob langsam die Augenbraue.
Und was ist wenn?
Sie ging an Halibel vorbei ohne ihr einen Bick zuzuwerfen und stand nun vor C.C und Narukito.
Eine kurze konzentration und beide wurden ohne irgendeine berührung auseinander geschoben.
Es reicht jetzt!!!

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Do 18. Sep 2008, 20:48

Hm. Na schön wenn es das letzte ist was ich ergreifen werde dann möchte ich wenigstens nochmal richtig hingreifen das sich das letzte mal auch gelohnt hat.#
Nun trat Halibel auf den Plan und schnauzte Narukito an.
Er seufzte.
Mann Halibel musst du es immer so melodramatisch machen?
Nun kam auch die andere zurück, die wieder mit ihrer seltsamen kraft eingriff.
Narukito seufzte.
Habt ihr den nicht gelernt das es unhöflich ist zwei Shinobi in einem Schwertkampf zu unterbrechen?...
Na schön.
Ich werde aufhören.
Aber ich bin mir nicht so sicher ob C.C das auch will.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Do 18. Sep 2008, 20:51

Zähneknirschend ließ Shii von ihrem Kampf ab und steckte mit einer schnellen Handbewegung ihr Schwert in die Saya zurück, wobei es am Ende ein leises Klackgeräusch von sich gab. Sie wollte unbedingt wissen wer sie aufgehalten hatte und ließ deshalb ihren Blick zur Seite und damit zu Halibel schweifen. C.C wirkte unzufrieden, als sie die junge Frau musterte und versuchte ihr ohne Worte klarzumachen, dass der Kampf für sie abgebrochen war. Geh aus von was du willst, Halibel., fing sie ihren Satz an. Das muss also die Frau sein, von der Aoki gesprochen hatte... Kaum hatte die grünhaarige Kunoichi zu ende gedacht, trat auch schon ihre Leaderin hervor und C.C wurde zur Seite geschoben. Ich widersetze mich keinem Befehl.

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » Do 18. Sep 2008, 21:01

''Tu ich auch!'' antwortete sie C.C:''Wenn ihr euch schlagen wollt geht doch in die Nebelfeder neben dem Dorf. Da werde ich euch auch nicht belästigen. Dann würde ich liebendgerne mitmachen. Und dieser anderen hier.'' Sie deutete zu Aoki:''Eine reinwürgen.''

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Do 18. Sep 2008, 21:02

Ach so.
Du bist also ihr kleiens Hündchen das immer brav Sitz macht wenn es ihre Meisterin befielht?
Ist ja süüß.
Spöttisch pfiff Narukito ein paar mal, während er sich auf seine Schenkeln klopfte.
Na komm.
Will Hasso ein knochilein? Hm? Feini, feini, feini Knochilein?

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Do 18. Sep 2008, 21:04

Shii zog eine ihrer Augenbrauen hoch, als sie zu Narukito blickte. Nette Show. Aber was bei Aoki zieht, funktioniert bei mir nicht. Leider ist das ja auch schon alles was du kannst, somit gedenke ich nicht unseren Kampf fortzusetzen.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 18. Sep 2008, 21:07

Mir eine reinwürgen?
da kannst du aber noch lange drauf warten.
Dann drehte sie sich zu Narukito um.
Halt besser deine Klappe oder es könnte ungemütlich für dich werden.
Dann jedoch schaute sie zu C.C und sagte kein Wort.

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » Do 18. Sep 2008, 21:11

''Also solange ihr hier im Dorf seit, werde ich euch folgen und wenn ihr es verlasst, ist mir egal was mit euch passiert, oder wer sich an euch vergreift.'' dies probierte sie ohne jegliche Art von Drohung zu sagen, ob es klappte wusste sie nicht so ganz.
Mehr oder weniegr ruhig zog sie ihren Gürtel und ihre Hose zurecht und stellte sich zwischen die beiden Akatsuki:''Also wohin geht es?''

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Do 18. Sep 2008, 21:13

Diesmal fuhr auch C.C's zweiten Augenbraue in die Höhe. Aoki. Bist du fertig?, fragte sie milde nach und versuchte Halibel's Aussagen zu ignorieren. Sie hatte nicht vor die Schwertshinobi mit sich rumzuschleppen.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Do 18. Sep 2008, 21:27

Aoki darf ich Stöckchen holen?
Narukito grinste.
Aha...Aoki heißt sie also...interessant.
Ich glaube über sie habe ich schon irgendetwas gehört.
Mann musst du die Dame immer fragen wenn du irgendwohin gehen willst?
Wirklich alles andere als erwachsen.
Verschlagen warf er einen blick zu Aoki rüber die ihn leicht verärgert ansah.
Im grunde ist mir schon klar das meine beledigung gegenüber diesem grünhaarigen Mädchen keine wirkung zeigen.
Aber diese Aoki regt sich so lustig darüber auf das es mir immer mehr spaß macht sie zu reizen.
Musst du sie auch fragen wenn du aufs Klo musst?

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 18. Sep 2008, 21:43

Aoki blickte zu C.C rüber.
Ja, ich denke mal Noriko hat jetzt genug und wird uns nihtmehr im weg stehen.
hoffe ich...
Sie sah sich nochmal die beiden Schwertkämpfer an.
tzzz... was für Vollidioten.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 18. Sep 2008, 22:05

Yuo befindet sich in den Straßen von Kirigakure und beobachtet die Streithäne von sicherer entfernung aus.

Die eine ist auf jedenfall die damals aus der Wüste

Yuo lief es kalt den Rücken bei ihren Anblick runter.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 20. Sep 2008, 18:14

Aoki spürte ein vertrautes Chakra und schaute sich unaufflligum.
Kurz darauf verschwand sie und tauchte hinter You wieder auf.
Na sieh mal einer an, wenn das nicht unser Jinchuriki ist oder liege ich da falsch?
Auf Aokis Gesicht zeichnete sich ein gemeines grinsen ab.
Ich hoffe das ist jetzt auch einer, oder ich blamiere mich ganz schön

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Sa 20. Sep 2008, 19:52

Hun. Als Shii Aoki's Verschwinden bemerkte, beschloss sie ihr vorerst nicht nachzugehen, sondern entfernte sich ein Stückchen von der Gruppe bei der sie verweilt hatte und lehnte sich dann ein eine Hauswand. Sie wirkte ein bisschen nachdenklich als sie ihre Augen schloss und einfach abschalten zu schien. Dass sie dabei jedoch vollste Konzentration behielt und weiterhin recht gut auf ihre Umgebung achtete, fiel garnicht auf.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Sa 20. Sep 2008, 21:21

So ein Mist.
Was hat Yuo hier zu suchen?
Äußerlich jedoch lächelte Narukito.
Jinchuriki?
Das ich nicht lache.
Sie ist einfach nur eine Schülerin von mir die mir eine Familie aus Suna aufgeschwatzt hat, weil ich ihnen mal das leben gerettet habe oder so.
Und jetzt habe ich sie am Hals.
Kalt lächelnd ging er auf Yuo und stellte sich neben sie hin, während er eine Hand auf ihre Schulter legte.
Und da sie stumm, ist, kann sie schlecht auf deine Fragen antworten.
Darum hoffe ich du verzeihst, wenn sie nicht den Mund aufmachen wird.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste