Straßen von Kirigakure

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 20. Sep 2008, 21:38

Aoki fing an Hinterhältig zu grinsen.
Das werden wir ja sehen.
Kurz darauf wurde Narukito nach hinten gestoßen und Aoki rammte Yuo ein Kunai in den Rücken.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Sa 20. Sep 2008, 21:53

Schnell tauschen.
Höchst Konzentriert starrte er Yuo an.
Kawarimi no Jutsu
Erneut verschwamm die umgebung während er mit Yuo den Platz tauschte und spürte wie Aoki ihm das Kunai in den Rücken rammte. Da er aber so einen dicken Mantel hatte spürte er nur wie die Spitze des Messerchens sich leicht in seinen Rücken bohrte.
Narukito schlug nach hinten aus und traf Aoki die weit zurückgeschluedert wurde.
Diese blöde wahnsinnige Tussi hätte Yuo fast getötet.
Das lasse ich ihr nicht durchgehen.
Er drehte sich schnell um und warf ein Kunai nach C.C die nun mehrere Meter vor Yuo stand.
Kurz bevor das Kunai sie erreichte formte er weitere Fingerzeichen, während er dabei Schwalbenschwinge hervorzog.
Kassai.
Fauchend explodierte das Kunai und hüllte C.C in eine Feuerwolke ein.
Dann wandte er sich Aoki zu, die sich gerade aufrappelte.
Und jetzt zu dir du wahnsinnige.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Sa 20. Sep 2008, 22:04

Fast schon ein bisschen träge erhob C.C ihren Arm und ihre Hand und streckte dabei Zeige- und Mittelfinger aus; nur ein Fingerzeichen für ein Jutsu. Sie hatte Shunshin angewendet, um Narukito's Angriff zu entkommen und wahrscheinlicher hatte dieser garnicht gewusst, wie sehr Shii auf die Gruppe fixiert gewesen war. Da letzte was sie zurückließ war der Nebel. Kinder sollten nicht mit dem Feuer spielen., seufzte sie ein bisschen enttäuscht und erschien auf dem Dach des Hauses, an dem sie gelehnt hatte.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 20. Sep 2008, 22:06

Aoki stand ohne Probleme wieder auf.
Wie schwach er ja ist.
Sie zog 4 Kunais aus ihre Tasche und schmiss sie in die höhe.
Kurz darauf flogen 3 Stücke auf Narukito und 1 flog direckt richtung Yuo.
Das kann er nicht abwehren.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Sep 2008, 22:11

Puh das war knapp

Yuo hat kein Sand bei sich der sie hätte schützen können um sich nicht zu verraten.

Verdammt die Frau ist gerissen und lässt nicht locker, schlimmer als ein Schwarm mücken

Yuo sieht ein Kunai um sich zu verteitigen.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 20. Sep 2008, 22:13

Aoki lächelte leicht.
Schöner versuch, aber dies bringt dir leider nichts.
Aokis Kunai flog einen Bogen um Yuo und war nun direckt hinter ihr.
Kurz darauf flog es wieder mit hoher geschwindigkeit auf ihr zu.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Sa 20. Sep 2008, 22:17

Narukito schnüffelte kurz und schaute dann erstaunt zum Dach hoch von dem plötzlich der Geruch der grübnhaarigen zu sehen war.
Sie ist ziemlich schnell.
Wahrscheinlich ist sie eine Medicin-nin, sonst hätte sie versucht das Kunai abzuwehren anstatt ihm auszuweichen.
Nicht schlecht die kleine..
Dann bemerkte er die Kunais die hoch in die Luft flogen, während 3 auf ihn zu rasten und 1 auf Yuo.
Ein Kunai wird sie schon nicht umbringen.
Aber diese C.C möglicherweise.
Besser ich blende die eine während ich die andere bekämpfe.
Mit einem Satz nach hinten wich er den Kunais aus, während er gleichzeitig eine Kugel hervor holte und nach oben zu C.C aus Dach warf. Ein grelles Licht flammte auf einmal so hell auf, das alles was sich auf der höhe der Dächer war von einem gleisenden Licht überdeckt wurde.
So.
Und jetzt nur noch du.
Er holte eine Rauchkugel hervor udn warf sie vor Aokis Füßen woraufhin sie gleich explodierte.
Schwarzer Rauch hüllte sie beide ein und verdeckte die Sicht auf den anderen.
Schnell zog er Schwalbenschwinge aus der Scheide hervor und zielte dorthin, wo sich Aoki befand.
Schwalbentechnik: Alles zerschneidender Horizont.
Leise zischend verlängerte sich die fast unsichtbare Windklinge und raste 3fach so schnell wie ein Kunai auf sie zu.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 20. Sep 2008, 22:21

Als Rauch vor Aoki war grinste sie leicht.
Hiraishin no Jutsu
Und schon war sie einige Meter hinter Narukito.
Yamí
Alles in der Umgebung verdunkelte sich stark und die sicht der anderen wurde eingeschränkt, allerdings kann Aoki immernoch sogut wie vorher sehen.
schlecht

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Sep 2008, 22:22

mist ich kann nur gut mit sand Kämpfen, kann mir schon denken was kommt.

Sie sah das Kunai auf sich zu fliegen, schnell zog Yuo eine Rauchgranade und öffnete sie um zu verschleiern das sie den Sand sammelt der das Kunai abwehrte.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Sa 20. Sep 2008, 22:25

Uhm? C.C Reaktionen waren schnell, aber dennoch hatte das grelle Licht sie so sehr geblendet, dass sie mit geschlossenen Augen rückwärt taumelte und an der hinteren Dachkante stehen blieb. Aber selbst durch ihre geschlossenen Augen war die Helligkeit zu bemerken und ihr blieb nichts anderes übrig, als zu springen. Sie landete zwar mehr oder weniger bequem in einer Hockehaltung, aber ihre Sicht erhielt sie selbst dann nicht zurück. Verdammter Bastard. Auch wenn Shii in der Lage war ihren Hörsinn noch einzusetzten, blieb sie zunächst auf der anderen Seite des Hauses stehen und fluchte.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Sa 20. Sep 2008, 22:28

Auf einmal verdunkelte sich alles vor Narukito.
Was zum Geier...
Der Geruch von Aoki war auf einmal vor ihm schwächer, aber hinter ihm viel stärker geworden.
Mist!
Fluchend sprang er nach vorne und drehte sich dabei herum, während er Schwalbenschwinge dessen Klinge rasant auf normale größe zusammenschrumpfte herumriss und nach Aoki schlug.
Er spürte wie Schwalbenschinge auf etwas traf.
Hab ich sie getroffen?

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 20. Sep 2008, 22:28

Aoki sprang im flik flak rücktwärts und war nun neben C.C, dabei wich sie Schwalbenschwinge aus und Schwalbenschwinge traf ein kleines Kind das am rand stand.
Kümmer du dich um den Schwertkämpfer, ich muss eben etwas versuchen.
Flüsterte sie ihr ins Ohr,ohne das andere etwas mitbekommen konnten.
Vuudo
Eine Lebensechte Puppe von Yuo erschien in Aokis Händen, jedoch war es so dunkel, das man sie nicht sehen konnte, jedenfalls von weitem nicht.
Aoki nahm ein Kunai raus und stach der Puppe in den Magen, woraufhin Yuo starke stechende Schmerzen im Magen bekommen müsste.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Sa 20. Sep 2008, 22:35

Als C.C endlich ihre Augen geöffnet hatte, erschien es fast so, als ob jemand bei ihr die Helligkeitswahrnehmung viel zu hoch gestellt hatte und dies gab einen äuerst störenden Kontrast du der Finsternis um sie herum. Verstanden. Und dennoch folgte sie Aoki's Befehl, während sie mit gezücktem Katana herraustrat. Sie sah genauso wenig wie die anderen und wahrscheinlich sogar noch schlechter, aber dies würde sie nicht vom Kampf abhalten; sie konnte sie schließlich hören. Und als Narukito's Schwalbenschwinge auf etwas traf, schlug C.C Sofort diese Richtung ein, um die nächsten Angriffe mit ihtem Schwert zu parieren.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Sa 20. Sep 2008, 22:48

Mist ich kann nichts sehen.
Echt feige von dieser blöden Kuh.
Jetzt frage ich mich ob sie meine augen geblendet, oder eher die ganze Umgebung verdunkelt hat...
Aber darüber sollte ich mir weniger Gedanken machen.
Wahrscheinlich sieht sie ziemlich gut in dieser dunklen Brühe und greift wahrscheinlich Yuo an, während ich blind umhertappse...
Zum Glück ist auch noch Halibel da.
Trotzdem.
Yuo ist in diesem Kampf klar im Nachteil weil sie keinen Sand verwnden kann um sich zu wehren.
Besser wäre es, wenn sie an die Grenze zwischen Kiri und Suna gehen würde.
Dort wäre sie nicht im Nachteil.
Yuo!
Verschwinde so schnell wie du kannst zur der Grenze die du gesehen hast.
Dort kannst du besser kämpfen.
Und wenn es wirklich übel werden sollte, dann benuttz das Geschenk von Noriko.
Das wird dir weiterhelfen.
Das hätten wir nun auch geklärt.
Und jetzt.
Narukito grinste.
Jetzt, spielen wir blinde Kuh.
Er schloss seine Augen und konzentriete sich.
Er schnalzte laut mit der Zunge und horchte genau hin, wie der Wiederhall zurückkam.
Da kommt jemand auf mich zu.
Vom Geruch her ist es wieder die grünhaarige.
Narukito zog ein weiteres Kunai aus seiner Tasche hervor und rammte es in den Boden vor sich.
Dann sprang er mehrer Schritte zurück und formte Fingerzeichen.
Hoffentlich sind die Dorfbewohner klug genug um von hier wegzugehen.
Er wartete ab, bis sich der Geruch von C.C und dem Kunai vermischten.
Mittlere Stärke.
Kassai.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Sep 2008, 22:50

Yuo spürte ein haftigen schmerz in ihren Magen und krümmte sich vor schmerz.

Heilige Schei... uurg, was ist das bloss.

Yuo kniede nun am boden.


ich bin echt erbärlich und mir reicht es gleich,

in ihren kopf drehte sich alles. ich zereiße siei


mist ich verliere langsam die kontrolle, ich muss mich zusammen reißen.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste