Beitragvon Gunji » Di 16. Jul 2013, 18:12
Akane meinte noch, er sollte sie nicht so anschauen, als würde er jede Sekunde über sie herfallen wollen und tatsächlich behielt Gunji seine Gedanken dieses Mal für sich. Stattdessen machten sie eine kleine Fragrunde, welche jedoch recht schnell beendet schien, als Gunji Akane darüber aufklärte, dass das vorhin gar nicht mehr seine Wohnung gewesen war. Er beobachtete noch, wie Akane die Katze von ihrem Schoß setzte und erwartete beinahe, dass sie nun wortlos gehen würde, stattdessen spürte er plötzlich ihre flache Hand gegen seine Wange knallen, sodass sein Schädel kurz zur Seite schnellte. Im nächsten Moment packte sie ihn am Kragen und brüllte ihn an, was alles hätte passieren können. Sie machte ihm sogar eine Liste. Doch je mehr sie erzählte, desto breiter wurde das Grinsen des Blonden, ehe er schließlich lachen musste, als sie mit ihrer Schimpfe fertig war und völlig ausser Atem war. Gunji hingegen griff nach ihren Händen, welche sich in seinen Kragen gekrallt hatten, und drückte Akane so leicht zur Seite, während er sich selbst aufrichtete. Er schaffte es irgendwie, da er stärker war als sie, sie in die liegende Position zu bringen, sodass er wieder über ihr war. Genau wie am Nachmittag im Garten. Noch immer hielt Gunji Akane fest und grinste sie an. Du hast recht. Es hätte so viel passieren können. Aber es ist nichts passiert, oder? Das einzige was nun passiert ist, ist das du mir nun eine geknallt hast, aber sonst? tatsächlich machte er sich grad reichlich wenig draus, das sie ihn soeben angebrüllt und ihm eine geknallt hatte. Er war es ja fast schon gewohnt. Und das ist genau das was ich meinte. Ich lebe für den Moment, nicht für das Gestern oder das Morgen. Wir hätten uns auch heute Nachmittag weiter im Garten herumwälzen können. Denn ich hatte keine Kohle, dich einzuladen, irgendwohin schick essen zu gehen, obwohl ich dies mit Sicherheit vorgezogen hätte, das kannst du mir glauben. erklärte er und das Grinsen verschwand allmählich und er blickte Akane ernst an. So hat er Mann auf 'ne Dosensuppe verzichten müssen. Dafür hat er aber damals ne ganze Bude mitsammt Möbeln von mir bekommen. Welche mit Sicherheit mehr Wert ist, als das was ich zurück bekommen habe. Da wird er wohl mal auf ne Dosensuppe verzichten können. Ausserdem haben wir alles wieder aufgeräumt. Verrecken dran wird er nicht. Und wären sie nach hause gekommen hätte ich dich über die Schulter geworfen und wäre mit dir geflüchtet. Und wären wir "gefasst" worden hätte es für dich keine Nachteile gehabt, dafür hätte ich schon gesorgt. sprach er ernst. Manchmal war es schon faszinierend. So verrückt seine Taten auch manchmal waren, so schien er irgendwie immer einen Plan zu haben bei dem Ganzen. Plötzlich grinste Gunji erneut, doch hielt er Akane noch immer fest. Aber zumindest bist du nun ein bisschen lockerer geworden. lachte er. Zwar hat dich nun vermutlich halb Kiri gehört, aber zumindest warst du mal etwas unverkrampfter. Mehr oder weniger. langsam ließ Gunji Akane wieder los und rollte sich neben sie, sodass er nun neben ihr auf dem Rücken lag. Wenn man nur in der Vergangenheit oder nur in der Zukunft lebt, wird man niemals richtig zufrieden sein. Weil man jede Tat alles was man macht doppelt und dreifach überdenken muss. Ich bin jemand der die Dinge nimmt, wie sie kommen. Noch bis vorgestern hatte ich nichtmal einen Plan wie es nun weiter geht und plötzlich wurde mir eine besondere Ausbildung angeboten. Ich denke ja immer noch, dass die person völlig verrückt ist, gerade mir das anzubieten, aber sies drum. Ich habe nichts davon geplant und dennoch ist es eben so geschehen. erklärte er. Natürlich sprach er nicht direkt aus, dass es sich hierbei um eine Oinin-Ausbildung handelte, schließlich wusste er selbst auch, dass dies geheim war. Aber er wollte Akane zumindest ansatzweise sein Weltbild vermitteln und bei sowas fruchteten Beispiele nun einmal am Besten. Gunji drehte den Kopf, sodass er Akane wieder direkt ansah. Wenn du etwas haben möchtest, oder sogar brauchst. Oder du etwas wissen möchtest, dann versuch einfach es zu bekommen. Das klingt vielleicht egoistisch, aber manchmal muss man eben egoistisch sein. Ich nenne dir ein Beispiel: Glaubst du ich hätte dich geküsste, hätte ich es nicht gewollt? Ich wollte es, und es hat sich nun die Gelegenheit dazu geboten. Mehr als mir eine zu scheuern und wegzugehen hätte nicht passieren können und selbst dann hätte ich den Kuss noch bekommen. Von daher. Die meisten Leute sind nur so unglaublich verklemmet weil sich sich über alles Gedanken machen. Was wird er sagen, was wird er denken, wie wird er reagieren, vielleicht will er nicht mehr mit mir reden, wie wirkt sich das auf meine Zukunft aus, blah blah blah... Wenn man solche Gedanken die ganze Zeit im Kopf hat, wird man niemals zufrieden sein, denk einfach an meine Worte. erklärte der Kiyoshi, ehe er Akane plötzlich wieder angrinste. Also? Was willst du nun tun? Willst du mir nochmal eine Scheuern? Oder willst du weg gehen? Ich wäre dir bei keinem der Sachen böse, schließlich ist es das was du willst. Jedoch sag ich nicht, dass ich dich beim Weggehen nicht aufhalten würde. sprach er und grinste Akane weiter an.