Trainingsplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Mi 31. Dez 2008, 17:38

Reii erreichte den Trainingsplatz, als der Kampf schon im vollen Gange war. Überall war Nebel, also konnte er nicht viel sehen. Er suchte sich eine Bank und setzte sich drauf. Wenn du mich brauchst, ruf einfach Anija., rief Reii in den Nebel hinein und machte es sich auf der Band bequem. Reii wartete ab was nun als nächstes geschehen würde.
Der Typ ist glaub ich einer der Schwertmeister aus Kiri...Der müsste einiges auf dem Kasten haben.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 1. Jan 2009, 12:12

Da der komplette Trainingsplatz mit Nebel bedeackt war, konnte Genesis nicht sehen was Anija machte, also auch nicht, das sie einen Wasserdoppelgänger von sich erschaffte und sich unter der Erde versteckte. Aber das war dem Schwertmeister egal, denn er wollte das Mädchen ebenfalls verwirren. Er formte einige Fingerzeichen und setze ebenfalls Mizu Bunshin no Jutsu ein und erschuff 3 Wasserdoppelgänger von sich, die er alle in den Nebel zu verschiedenen Position schickte. Da Anija unter der Erde war und überall Nebel war, konnte sie ebenfalls nicht sehen was Genesis machte. Dann hörte der Schwertmeister jemanden rufen und wusste,dass noch jemand zum Trainingsplatz gekommen war.Hmm, da scheint noch jemand hier her gefunden zu haben und anscheinend gehört er zu Anija, naja ich hoffe er mischt sich nicht ein, denn sonst muss ich ihn beseitigen. Anschließend schloss Genesis seine Augen und verlies sich auf sein Gehör um zu bemerkten falls jemand im Nebel auf ihn zu kam.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Do 1. Jan 2009, 14:59

Als Anija jemanden nach hier rufen hörte, wusste sie sofort wer es sein könnte.Hoffentlich mischt Reii sich nicht ein......bei diesem Nebel könnte das für jeden von uns schon im nächsten Moment den Tod bedeuten........Anijas Wasserdoppelgänger stand noch immer da wo er vorher stand und Anija war noch immer unter der Erde.Doch die echte machte alles andere als nur auf ihren Gegner zu warten und ihn in einem günstigen Moment anzugreifen.Nein, während der Wasserdoppelgänger weiterhin Lockvogel spielte, befestigte die echte Anija jedemenge Kibakufudas unter dem ganzen Trainingsplatz verstreut.Um ihn ein wenig aus der Fassung zu bringen, schlich der Wasserdoppelgänger nun herum.So leise wie eine Katze auf Sammtpfoten schlich der Wasserdoppelgänger durch den dichten Nebel.Durch die Katzenaugen war sie in der Lage wenigstenes ein wenig was durch den Nebel sehen zu können.Die echte Anija orientierte sich unter der Erde nach der Chakra Aura ihres Gegners und versuchte diese zu umgehen.Indem sich 2 Chakra Auren von ihr selber auf dem Platz umher bewegten, versuchte sie Genesis zu verwirren.Als Anija 3 Chakra Auren, die der von Genesis entsprachen, spürte, wusste sie das auch er Wasserdoppelgänger erstellt haben müsste.Noch immer befestigte sie ihre Kibakufudas unter dem Platz, bis sie alle aufgebraucht hatte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 1. Jan 2009, 16:59

Genesis hatte immer noch seine Augen geschlossen um zu versuchen Anija durch hören zu finden, aber sie war immer noch unter der Erde und legte überall Sprengsätze was der Schwertmeister nicht wusste, ihm auch egal war. Hmm, entweder sie bewegt sich nicht und wartet ab oder... sie versucht von wo zu kommen, wo ich sie nicht hören kann. Wenn das so ist, dann bringen wir mal etwas Licht ins Dunkle. Genesis öffnete wieder seine Augen und löste den Nebel auf und sah nun seine 3 Wasserdoppelgänger und Anijas Doppelgänger, von dem er vermutete, das es die echte war. Er lies seine Doppelgänger Anijas Doppelgänger angreifen und entdeckte dabei, dass das Mädchen ihre Flasche abgeschnallt und an einen Baum gestellt hatte. Daraufhin band der Schwertmeister ein Kibakufuda an ein Kunai und warf es Richtung Kürbisflasche und lies sie mit Jibaku Fuda: Kassei explodieren, sodass Anija kein Wasser mehr nutzen konnte. Anschließend sagte er:"So nun kannst du kein Wasser mehr für deine Jutsus einsetzen." Er grinste und schaute zu seinen Doppelgängern, die Anjia(ihren Doppelgänger) mit ihren Schwertern angriffen.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Do 1. Jan 2009, 17:17

Der Wasserdoppelgänger schlich noch solange durch den Nebel um Genesis zu verwirren, aber als er den Nebel auflöste stand Anija genau zwischen dem echten Genesis und seinen Wasserdoppelgängern.Der Wasserdoppelgänger schaute sich kurz um und zuog schonmal sein Schwert.Als Genesis ein Kunai mit einem Kibakufuda daran zu ihrer Kürbisflasche warf und diese explodierte, stieß sie einen Fluch aus.Die echte Anija hielt sich noch immer unter der Erde versteckt und wartete noch solange ab bis ihr Wasserdoppelgänger zerstört war.Als die drei Genesis auf Anijas Wasserdoppelgänger mit ihren Schwertern losgingen konnte diese zweien ausweichen indem sie einige Meter zurück sprang und einen mit ihrem Schwert blocken.Aie stieß sich mit ihrrem Schwert von dem des Wasserdoppelgängers ab und musste auch schon dem nächsten Angriff ausweichen.Anijas Wasserdoppelgänger schaffte es zwei zu zerstören, jedoch, ganz unerwartet stieß einer der Wasserdoppelgänger von Genesis ihr das Schwert durch den Oberkörper un der Wasserdoppelgänger wurde wieder zu Wasser.Auf diesen Moment hatte Anija die ganze Zeit gewartet.Als ihr Wasserdoppelgänger zerstört wurde, brach Anija su der Erde heraus und sprang so hoch in die Luft wie sie nur konnte.Sie machte ein Fingerzeichen und rief Jibaku Fuda: Kassei!! Daraufhin entfachten die ganzen unterirdischen Kibakufudas.Nach wenigen Sekunden flog auch schon der halbe Trainingsplatz in die Luft und Anija hoffte das sie Genesis damit erwischt hätte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 1. Jan 2009, 17:43

Als Genesis sah wie Anija zu Wasser zerfiel, wusste er sofort, dass sie ihn mit einem Wasserdoppelgänger reingelegt hatte. Im selben Moment erschien die echte Anija aus der Erde und sprang so hoch in die Luft wie sie konnte und und lies mit Jibaku Fuda: Kassei den Trainingspaltz in die Luft fliegen. Der Schwertmeister riss seine Augen weit auf, als er Kassei aus ihrem Mund hörte und versuchte ebenfalls hoch zu springen um der Explosion zu entkommen. Durch die Explosion entstand viel Rauch und Staub.Gestein und Erde wurden durch die Luft gewirbelt und man konnte nichst erkennen. Genesis konnte der Explosion mit knapper Not entkommen, jedoch wurde sein linker Arm verletzt und verbrannt und es floss Blut an diesem herunter. Auch sein Gesicht war etwas verbannt und er hatte eine kleine Kopfplatzwunde. Er wich in den kleinen Wald aus um sich bei den Bäumen vor der Explosion zu schützen und zu verstecken. Der Schwertmeister atmete schwer und hielt sich die Wunde am linken Arm fest, er schaute in die Richtung wo er Anija zuletzt in der Luft sah und sagte:" Du verdammtes....Na warte jetzt reicht es mir." Genesis wartete in seinem Versteck bei den Bäumen ab, bis sich der Rauch etwas lichtete. Er war wütend und würde Anija den Gnadenstoss verpassen wenn er sie sehen würde. Sie konnte nämlich nicht wissen wo er war, da die Explsion und der Rauch und alles weitere die Sicht versperrten.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Do 1. Jan 2009, 17:57

Durch die riesige Explosion entstand eine genauso riesige Rauchwolke.Anija war noch immer in der Luft, fiel aber nach wenigen Sekunden wieder runter.Wie eine Katze die immer auf vier Pfoten landet, landete Anija auf ihren beiden Beinen und ging in die Hocke.Die Rauchwolke hatte sich noch immer nicht verzogen und Anija musste wegenihr ein wenig husten.Sie war schon ziemlich erschöpft und ihre Kraft verließ sie auch langsam. Hoffentlich.....hoffentlich habe ich ihn erwischt......ich kann bald nicht mehr......wenn er das überlebt hat dann kann ich schonmal gute Nacht sagen....... Dank ihrer Katzenaugen konnte sie wenigstens ein bisschen was durch den Rauch erkennen.Genesis konnte sie nirgendwo entdecken und spürte, außer Reiis Chakra Aura, sonst keine weitere mehr in der Nähe.Anija ahnte nichts davon das Genesis die Explosion überlebt hatte und nun versteckt darauf wartete das der Rauch sich verzog und er ihr den Gnadenstoß verpassen konnte.Der Rauch verzog sich langsam und Anija konnte nun wieder fiel mehr erkennen als zuvor.Sie schaute zu der Stelle wo sie ihre Kürbisflasche abgestellt hatte, oder besser wo nun die Überreste von ihrer Kürbisflasche lagen. Arschloch.....meint der erstmal meine schöne Flasche zerstören zu müssen.....naja dafür hat er ja nun die Quittung bekommen...... Sie ging auf die Stelle zu wo die Überreste ihrer Kürbisflasche lagen.Sie deaktivierte wieder ihre Katzenaugen als sich der Rauch immer mehr lichtete und kümmerte sich auch nicht mehr weiter um ihre Umgebung.Das der Trainingplatz nun völlig zerstört war kümerte sie recht wenig auch wenn sie früher hier immer sehr viel trainiert hatte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 1. Jan 2009, 19:28

Als der Rauch sich verzogen hatte, konnte man sehen, wie stark der Trainingsplatz zerstört wurde. Genesis schaute daraufhin, ob er Anija irgendwo entdecken konnte und fand sie schließlich an der Stelle sethen, wo ihre Kürbisflasche vorher war. "Hab ich dich gefunden, und jetzt wirst du dafür bezahlen was du mir angetan hast." Daraufhin setze der verwundete Schwertmeister Shunshin no Jutsu ein und erschien direkt hinter der ahnungslosen Anija, zog sein Schwert mit der Rechten Hand, holte aus und verpasste ihr einen tiefen, langen Schnitt am Rücken. Anschließend sagte er, unter Schmerzen in seinem linken Arm:"Falls du überleben solltest,.........komm am besten nicht wieder her,.......denn dann beende ich es ein für alle mal." Mit diesen Worten setzte der verwundete Genesis nocheimal Shunshin no jutsu ein und verschwand vom Kampfplatz ohne sich um die andere Person zu kümmern, falls diese die Explosion überlebt hatte.


tbc:???

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Do 1. Jan 2009, 20:10

Anija stand nun vor dem Baum an dem vorher ihre Kürbisflasche angelehnt war und begutachtete die einzelnen Stücke die davon übrig geblieben sind.Aufeinmal hörte sie jemanden hinter sich Shunshin no Jutsu rufen und in einem Moment auf den anderen stand auch schon jemand hinter ihr und verpasste ihre eine große und auch recht tiefe Schnittwunde am Rücken.Sie schrie vor Schmerz kurz auf und stolperte gegen den Baum wo vorher ihre Flasche angelehnt war.Etwas seitlich lehnte sie sich gegen den Baum und schaute den verletzten Genesis giftig an.Sie wollte gerade etwas sagen da fiel er ihr auch schon ins Wort.Nach diesen Worten setzte er ein weiteres mal das Shunshin no Jutsu ein und war verschwunden.Anija war völlig erschöpft und schaffte es auch kaum noch zu stehen.Die Wunde an ihrem Rücken setzte ihr schwer zu.Sie keuchte richtig und schloss die Augen.Völlig erschöpft rutschte sie den Baum runter und kniete sich, noch immer am Baum angelehnt, hin.Aus ihrem rechten Mundwinkel rann ihr etwas Blut das Kinn hinunter und eine kleine Schweißperle lief an ihrer Schläfe hinab.Die Wunde am Rücken schmerzte nun nicht mehr sondern brannte richtig derbst.Scheiße......ich hätte etwas besser aufpassen sollen dann wäre das jetzt nicht passiert........aber das war gewiss nicht das letzte mal das wir beide uns gesehen haben......nein..ganz bestimmt nicht.........verdammt....ich habe auch nicht mehr genug Chakra um die Wunde zu verheilen.......arg! Aus der Wunde lief jedemenge Blut ihren Rücken hinunter und sie bekam dadurch einen Schauer nachdem anderen.Sie keuchte und ihre Atmung war schwer.Reii, der noch immer auf der Bank saß, hatte sie mittlerweile völlig vergessen....

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 2. Jan 2009, 12:34

Der Nebel lichtete sich und Reii konnte Anija und den Schwertmeister sehen. Er beobachtete sie, griff aber nicht in den Kampf ein. Ich denke Anija schafft das auch alleine. Aber was zu essen wäre jetzt nicht schlecht. Er wollte Anija schon zurufen, dass er mal kurz weggehen würde, als Anija plöötzlich in die Luft sprang und "Kassei" rief. Shit, dachte er noch, als ihn die Druckwelle der Explosion auch schon gegen einen Baum schleuderte. Blut lief aus seinem Mund und er wischte es mit seinem Arm weg. Reii atmete schwer und als er aufstehen wollte, hustete er erstmal Blut. Ok. Darauf war ich jetzt nicht vorbereitet. Langsam stand er wieder auf. Gerade noch rechtzeitig, um zu sehen, wie Genesis Anija eine schwere Wunde verpasste. Geschockt schaute er rüber. Als Genesis verschwand, rannte Reii, wenn auch unter großen Schmerzen zu Anija rüber. Anija, was ist los? Verdammt, ich kann sie nicht heilen. Es floss jede Menge Blut. Reii riss ein großes Stück aus seinem Jagyumantel, den er aus seiner Tasche geholt hatte und verband Anijas Wunde am Rücken provisorisch. Hoffentlich ist das, was ich tue auch richtig.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 2. Jan 2009, 12:46

Als Reii auf Anija zurannte schaute sie kurz auf.Als er dann fragte was mit ihr los war wusste sie erstmal nicht was sie antworten sollte.Als er dann ein Stück von seinem Mantel abriss und und ihre vorerst verband, atmete sie kurz auf.Tu....tut mir leid das....ich dich in Gefahr gebracht haben.... brachte sie heraus und stieß sich ein wenig vom Baum ab.Nun kniete sie unter großen Schmerzen und formte das Fingerzeichen Tiger.Dann murmelte sie leise Aura des weißen Tigers Stufe 2.... daraufhin entstieg aus ihr schwarz-weißes Chakra und ihre Haut genauso wie ihre Haare färbten sich schwarz-weiß getigert.Das schwarz-weiße Chakra umgab sie noch immer.Anija zuckte einmal kurz zusammen als die Wunde anfing noch stärker zu bluten und ihr lief auch noch ein wenig mehr Blut das Kinn runter.Sie musste sich voll konzentrieren um genügend Chakra nachpumpen zu können um sich und Reii heilen zu können.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 2. Jan 2009, 13:01

Als sich Anija dafür entschuldigte, dass sie ihn in Gefahr gebracht hatte, schüttelte er nur den Kopf. Es war nicht deine Schuld ich hätte einfach besser aufpassen sollen. Reii musterte das schwarz-weiße Chakra und die Veränderungen Anijas ein wenig argwöhnisch. Was ist das für ein Chakra?, fragte er sie neugierig. Sowas hatte er noch nie gesehen.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 2. Jan 2009, 13:08

Als Reii sagte das es nicht ihre Schuld wäre sondern das er einfach hätte besser aufpassen müssen, schüttelte Anija den Kopf. Nein, es ist gewiss nicht deine Schuld.....ich hätte dich vorher warnen sollen...... Als er sie fragte was das für ein Chakra wäre was sie umgab, wusste sie zu Anfang nicht wie sie es erklären sollte.Ähm......das...eh....die Chakra Verfärbung ist wegen einer Technik meines Clanes oder mehr oder weniger von mir...... Sie konzetrierte weiterhin das Chakra um noch ein wenig mehr nachzupumpen.Ihr wurde auch schon leicht schwindelig da die Kreilaufprobleme schon begannen. Scheiße......da ich die Aura schon seit langer Zeit nicht mehr auf meinen gesamten Körper gwirkt habe, ist mein Körper nicht mehr dran gewöhnt und ich bekomm jetzt schon innere Schwierigkeiten.....shit!

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 2. Jan 2009, 13:27

Reii bemerkt, dass Anija Schwierigkeiten hatte. Kann ich dir irgendwie helfen?, fragte er sie. Was soll ich nur machen? Wieso kann ich bloß keine Medicjutsus...Vielleicht sollte ich sie wieder ins Haptquartier bringen, damit sie sich dort erholen kann. Dürfte aber schwer werden. Reii fühlte sich recht nutzlos. Er konnte nichts tun.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 2. Jan 2009, 14:10

Als Anija Reii fragen hörte ob er ihr irgendwie helfen kann, war sie schon im Begriff den Kopf zu schütteln, tat es aber dann doch nicht. Vielleicht von irgendwoher Wasser besorgen, aber vorher...... Das schwarz-weiße das sie vorher umgeben hatte Chakra verschwand langsam und ihre Haut und ihre Haar nahmen wieder eine normale Frabe an.Außer ihre Arme.Ihr Arme blieben schwarz-weiß.Dann konzenrtierte sie das nachgepumpte Chakra in ihre Hände und diese wurden dann von grünem Chakra umgeben.Ihr war zwar ziemlich schwindelig weil ihr Kreislauf ein wenig außer Bahn geschmissen wurde, das machte ihr aber recht wenig aus. Lass mich dich erstmal verheilen..... Ihre Wunde schmerzte zwar immer noch sehr aber darauf achtete sie nicht mehr weiter.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste