Spielplatz

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Hoshi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~Konoha] Spielplatz

Beitragvon Hoshi » Mo 6. Jun 2011, 22:51

Hmmmmmm.... Onkel Sams Sushi Bar? Also ich bin mal drann vorbei gekommen aber ich habe noch nie dort gegessen! Ok gehen wir dort hin Riri. Er lächelt sie lieb an und dacht dabei nach wo nochmal die Sushibar was. Dabei nahm er eine Harsträne zwischen zwei Finger und wickelte sie um sie. Ihn freute es wirklich jemanden zu treffen der so freundlich war und sich nicht gleich über ihn lustig gemacht hat. Das letzte mal war ds bei seinen Freunden und seinem Sensei.
Also gut Riri du musst mich aber hinführen ok? ICh bin manchmal etwas orientierungslos
. Man sieht ihm an das es ihm etwas peinlich ist das einzugestehen, was irgentwie lustig bei ihm aussieht weil er knall rot dabei wird.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~Konoha] Spielplatz

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 6. Jun 2011, 23:05

[align=center]Moderations-Post[/align]

  • Mir ist nach einigem zählen diverser Post's von euch aufgefallen, das hier bei fast keinem, wenn nicht sogar bei keinem Post die erforderte Wortanzahl von 250 Wörtern eingehalten wurde, die seid dieser Modkonfi eingehalten werden soll. Da diese Regelung aber noch nicht in den diversen Regeln enthalten ist, weise ich euch zwei nur darauf hin, bitte versucht etwas mehr aus euren Post's herauszuholen, wir wissen alle das ihr das könnt ;)

Your's sincerely
♦♦♦Kanjiro♦♦♦

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~Konoha] Spielplatz

Beitragvon Riri Luna » Di 7. Jun 2011, 13:47

Nawa. Es war ein Fehler an sie zu denken, jetzt kamen wieder alle Erinnerungen auf. Wie sie damals mit ihrer besten Freundin immer Sushi essen war. Sie lachten viel. Wie Freundinnen es eben taten. Riri vermisste sie so schrecklich, dass es schmerzhaft war. Nicht nur in ihrer Seele es war auch ein körperlicher Schmerz. Doch Riri musste sich zusammenreißen, dies alles, Nawa, war Vergangenheit, sie hätte nicht gewollt das die Blonde nun traurig wäre, nein sie sollte sich freuen endlich jemanden gefunden zu haben der sich dem Anschein nach zumindest, um sie kümmerte. Immerhin bemühte er sich sehr.
„Das ist wirklich nett von Ihnen Hoshi-sama“ Sie erwiderte sein freundliches Lachen, auch ihre Traurigkeit fiel wieder von ihr ab. Sie wollte den Moment genießen. Ihr Leben wieder lebenswert machen. Sie beobachtete ihn wie er eine Haarsträhne zwischen seinen Fingern zwirbelte und musste innerlich leicht grinsen. Sie fand es amüsant und es macht ein ihr noch sympathischer, den sie hatte die gleiche Angewohnheit, auch Riri ertappte sich selbst nur zu oft wie sie mit ihren eigenen Haaren insbesondere ihrer Strähnen vorne spielte.
„Hai. Das werde ich Hoshi-sama. Ich denke ich werde den Weg finden.“ Sie lächelte ihn wieder an und ging dann zaghaft aber zielsicher voraus. Sie würde den Weg selbst im Schlaf finden. Früher am Anfang war sie oft aus dem Waisenhaus ausgerissen und so kannte sie nun jeden Winkel dieser Stadt wie ihre Westentasche. Sie würde sich nicht verirren und freute sich ihrem Lehrer behilflich sein zu können.

[out: wird gemacht Kanjilein.]

TBC: Onkel Sams Sushi Bar


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste