Haus Sakeyoi | Kneipe »Mad House« [leicht beschädigt]

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Narukami Suki
Im Besitzt: Locked

Re: Haus Sakeyoi | Kneipe »Mad House« [leicht beschädigt]

Beitragvon Narukami Suki » Mo 5. Mär 2012, 22:10

Nach dem köstlichen Frühstück von Okashii fühlte sich Ayana ziemlich fit und bereit fürs kommende Training. Als sie ihn jedoch fragte, was sie da genau machen wollten, hielt er sie anscheinend noch für müde und bot an, noch damit zu warten. Doch sie schüttelte direkt vehement den Kopf. Sie war nicht mehr müde, im Gegenteil. Plötzlich fühlte sie sich richtig wach und fit. Dann fügte er jedoch noch hinzu, dass er sich gern mit Genjutsu befassen würde - ihrer beider Stärke. Warum also nicht? Sie könnten sich bestimmt gegenseitig noch einiges beibringen. "Gut, machen wir's so", sagte sie schlicht und lächelte zustimmend. Nun sah er sie irgendwie komisch an, von unten bis oben, bis er ihr wieder ins Gesicht sah. Was er wohl dachte? Sie überlegte gerade, ob sie zu ihm hin und ihn küssen sollte wie gestern abend, doch im nächsten Moment wurden ihre vagen Pläne bereits fortgewischt von dem, was Okashii sagte; nicht zu ihr, sondern zu jemandem, den sie weder sehen noch hören konnte. Anscheinend war Yuri wieder da. Sie seufzte und versuchte, nicht weiter darüber nachzudenken. Was schwierig war. Nun war sie also quasi-zusammen mit einem, der Stimmen hörte. Nein, eine Stimme. Die Stimme eines Irren oder so. Jedenfalls schien er es zu sein, der Okashii oft zu kranken Aktionen überredete. Sie konnte nicht hören, was Yuri ihm sagte, aber Okashiis Antworten schon. Anscheinend sprachen sie auch über sie. Der Uchiha erklärte, dass er ihr die Liebe gestanden hatte und kurz darauf grinste er ihr zu. Ein wenig verlegen lächelte sie zurück, ein wenig überfordert mit der Situation.
Okashii setzte dazu an, ihr etwas zu sagen, brach aber mittendrin ab. "Scha-" ... was hatte er sagen wollen? Schatz? Süß, wie er rot anlief und sich korrigierte und sie wieder Aya nannte. Sie schmunzelte. "Okay", antwortete sie und stand auf. Während er zu Boden starrte, kam sie zu ihm und hob sein Kinn mit einem Finger an, bis er sie ansah. "Kein Grund, verlegen zu sein...", murmelte sie und gab dem Drang nach, den sie zuvor verspürt hatte - sie gab ihm einen Kuss.
Währenddessen ertönte dumpf eine Stimme aus dem Flur, die ihren Namen rief. Es klang wie Kyoko. Was machte jedoch gerade die bei ihr zu Hause?! Kurz darauf ertönte jedoch vom Erdgeschoss ein Krachen. Was zur Hölle ging hier vor? Ayana löste sich von Okashii und runzelte verwundert und besorgt die Stirn. Doch nicht etwa Einbrecher? Aber wer sollte denn schon bei ihnen einbrechen, in der Bar gab es mal abgesehen von Getränken nichts zu holen - die Kasse wurde nach Ladenschluss immer geleert. "Kashii-chan, wir sollten lieber mal nachsehn, was da los is...", schlug sie vor und schritt voran, in den Flur, durchs Treppenhaus hinunter, bis zur Bar. Dort erblickte sie gleich drei Personen. Kyoko sprang auf einen ihr unbekannten mann zu und schien ihn angreifen zu wollen. Hatte er die Tür kaputt gemacht? Wenn ja, hätte er die Prügel von Kyoko wirklich verdient. Dazwischengehen würde Ayana jedenfalls nicht. Dann bemerkte sie die dritte Person. Taiki Uchiha. Ausgerechnet der! Okashiis älterer Bruder. Irgendwie war ihr das ein wenig peinlich. Immerhin wusste bisher niemand etwas von ihr und Okashii, immerhin war es noch ganz frisch und irgendwie noch nicht so ganz fest. Würde er bemerken, dass da was zwischen ihr und seinem kleinen Bruder lief..? Unsicher stand sie einen Moment im Türrahmen, trat dann jedoch einen großen Schritt in die Bar und sagte laut und deutlich zu allen: "STOP! Kann mir mal einer erklären, was hier los ist? Die Bar ist geschlossen!" Dann wandte sie sich explizit an den Fremden. "Vor allem du. Ich kenne dich nicht. Was fällt dir ein, hier einzubrechen?!" Sie klang verdammt wütend und ihr Blick war unnachgiebig.

Uchiha Okashii
Im Besitzt: Locked

Re: Haus Sakeyoi | Kneipe »Mad House« [leicht beschädigt]

Beitragvon Uchiha Okashii » Do 8. Mär 2012, 22:37

Gerade hatte sich Yuri wieder mal bei Okashii gemeldet, da hatte er auch schon ein kurzes Gespräch mit Okashii. Es ging um den Verbleib von Yuri und Ayana. Da Okashii sich nicht in Gedanken mit Yuri unterhalten konnte, sprach er eben immer all das laut aus, was er selbst sagte. Ayana kannte das ja schon, genau wie alle anderen aus dem Team Jack Daniels. Doch schien sie ein wenig unsicher zu sein, in Bezug auf das, was sie jetzt machen sollte. Doch schien sie irgendwie doch auf einen Nenner zu kommen, denn kurz nach seinem Gespräch mit Yuri, nannte er sie fast Schatz, weshalb er rot anlief und irgendwie rumstotterte. Sie fand das anscheinend ganz niedlich, weshalb sie auf ihn zuging und sein Kinn nach oben schob um ihm einen Kuss zu geben. Mit den Worten, dass es keinen Grund zur Verlegenheit gab. Er sah sie an und nickte: "Wow, also, ok, ich meine, ok!" Antwortete er. Nach kurzer Zeit klopfte es dann an der Tür und unten in der Bar waren Geräusche zu vernehmen. Ayana sah sich um und sagte zu Okashii, das die beiden wohl mal unten nachsehen sollten. Er nickte ihr zu und würde direkt hinter ihr durchgehen. Sie gingen die Treppen runter und was dort zu sehen war, brachte Okashii nur zum Kopf schütteln. Die Tür hing nicht mehr in den Angeln, zwei Typen saßen am Tresen und einer von ihnen war auch noch Okashii's Bruder. Mittendrin war Kyoko, die irgendwie nur rumschrie und auch Ayana fing an wütender zu werden. Okashii wartete das ganze erst einmal ab und trat dann aus dem Hintergrund hervor. Seine Stimme klang ernst und die Worte würde er nur ein einziges mal aussprechen. "In die geschlossene Bar eingebrochen und dann auch noch Schnaps klauen? Gerade ist es mir ziemlich egal, welchen Rang ihr zwei bekleidet oder dergleichen. Auch solche Vergehen werden in Konoha nicht toleriert. Taiki, du bist mein Bruder, wir haben zwar beide nicht unbedingt normale Gene, doch weisst du genau wie ich, das kriminelle Aktivitäten nicht das sind, was wir brauchen. Meine Fresse, wir wurden vor wenigen Tagen angegriffen und ihr zwei habt nichts besseres zu tun als in eine offensichtlich geschlossene Bar einzubrechen. Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid!? Ich muss mich fast umbringen lassen von unseren Wannabe-Angreifern und ihr sauft lieber als dem Dorf zu helfen!? Schämt euch. Verschwindet von hier und die Tür wird gefälligst repariert oder die Aktion wird dem Kagen gemeldet. Sorry, aber dafür wird keiner von euch auch nur auf ein Fünkchen Verständnis treffen." Mit diesen Worten ging er auf die Tür zu und sah sich ein wenig um. Die komplette Scharniere ist mit rausgebrochen, na haben die beiden ja ganz schön was zu tun. Okashii war sogar so gütig und sammelte die Schrauben vom Boden, Gott sei Dank waren die alle noch relativ gut erhalten.

Benutzeravatar
Hikari Asuna
Beiträge: 1805
Registriert: Di 21. Jun 2011, 00:51
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Haus Sakeyoi | Kneipe »Mad House« [leicht beschädigt]

Beitragvon Hikari Asuna » Fr 9. Mär 2012, 00:56

Kyoko hatte sich also dazu entschieden erst einmal bei Ayana vorbei zuschauen. Am Mad House angekommen wurde sie direkt freundlich von dem Vater hereingelassen. Er schien nicht genau zu wissen ob Okashii bei Ayana war, und schlug vor das die Kaguya selbst bei der Blondine nachfragte. Sicherlich würde sie sich darüber wundern, wenn Kyoko plötzlich vor ihrer Zimmer Tür steht. Vielleicht sogar völlig ausrasten? Nein, im Moment hatten sie eigentlich keinen Streit, doch kam es selten vor das Kyoko, Ayana mal aufsuchte. Um einem Streit zu entgehen, um die Sakeyoi zu warnen damit sie nicht ganz so Überrascht war, rief sie während sie die Treppe hochging ihren Spitznamen. Dennoch konnte sie dabei den provokanten Unterton einfach nicht lassen. Doch als sie vor der Türe stand hörte sie von unten die Türe, diese wurde aber gewaltsam geöffnet. Sofort reagierte die junge Kaguya und ging langsam hinunter, dann konnte sie den Schatten des Mannes erkennen. So lief sie um die Ecke und machte sich bereit auf ihren Gegner zuzuspringen. Dabei schrie sie dass sie ihn fertig machen würde. Viel zu spät entdeckte sie dass es anscheinend Jiro war, und flog weiter auf ihn zu. Sie bemerkte nicht dass, noch jemand dazugekommen war. Sie hatte gerade andere Probleme, denn sie knallte gegen den Arita und warf diesen mit zu Boden. „Entschuldige...“ Murmelte sie bloß und schaute zu ihm herunter. Seine Nase blutete? Aber Kyoko hatte ihn doch dort garnicht getroffen... Dann folgte sie seinem Blick, er starrte ihr direkt auf ihren Vorbau, der nicht gerade von schlechten Eltern war. Gerade als sie es realisierte brüllte er plötzlich los und packte sie an den Schultern. Er machte eine Drehung und beide standen wieder. Er war im Gesicht ziemlich Rot angelaufen, auf Kyokos Wangen lag ebenso ein leichter Rotschimmer. Sie verdeckte ihr Dekolleté mit ihren Händen und kniff erötet die Augen zu. Dann öffnete sie diese wieder, ihr Blick wurde ernst und sie schaute leicht gereizt zu dem Arita. „DU PERVERSER SPANNER! DU LUSTMOLCH! MEINE ENTSCHULDIGUNG NEHME ICH ZURÜCK, DU PENNER! ICH BRING DICH UM!“ Schrie sie plötzlich völlig Verlegen und überfordert mit der Situation. Gerade als sie wieder auf ihn losgehen wollte tauchte Ayana auf, sie schien ebenso wütend und plötzlich hörte sie ein Lachen von der Person die dazu gekommen war. „DU! Das ist nicht witzig bist du auch son perverser! HEH?!“ Rief sie nun und hielt immer noch ihre Arme schützend vor ihrem Oberkörper. Dann sprach Ayana, den Arita an. Wenige Minuten später, tauchte auch Okashii auf. Sofort erfuhr die Kaguya das der fremde anscheinend Okashiis Bruder war. Überrascht schaute sie zu Taiki. Er sagte auch dass die beiden verschwinden sollten. Sollte etwas Ruhe eingekehrt sein würde nun Kyoko zu Wort kommen. „Ayana? Tut mir leid für den krach den ich gemacht habe. Aber ich bin auch eigentlich wegen Okashii hier. Ich habe erfahren dass er, Kira und ich auf eine Mission geschickt werden und wollte nun mal Bescheid geben.“ Sie machte nun eine kleine Pause. „Aber viel wichtiger. Wie geht es euch beiden?“ Fragte sie ein wenig besorgt. Sie fragte beide, denn auch um Ayana machte sie sich etwas sorgen, schließlich geht jeder mit dem Angriff anders um. Selbst Kyoko war noch etwas schockiert und bedrückt. Und gerade jetzt war Tetsuya nicht da, was die Sache noch ein wenig schwerer machte.


[align=center]Reden x Schreien x Denken x Jutsu
Bild
Charakter x Jutsuliste x Theme x Battle Theme x EA[/align]

Taiki Uchiha
Im Besitzt: Locked

Re: Haus Sakeyoi | Kneipe »Mad House« [leicht beschädigt]

Beitragvon Taiki Uchiha » Fr 9. Mär 2012, 15:27

OUT: Keine Ahnung wann ihr Taiki an die Tressen gestellt habt da er ja immer noch in der Tür steht xD aber in Ordnung :D

Und da schlug die Bombe ein, das Mädel war gleich einer Lawine über den Typ mit dem Schwertchen hereingebrochen und diesen zu Boden geschlagen. Kurz trat Stimme ein, man hätte eigentlich Grillen zirpen hören doch selbst denen schien die ganze Sache zu peinlich zu sein. Taiki prägte sich das Bild genau ein, wie das Mädchen auf ihn lag und ihn mit ihren... Latten vorm Zaun zu Boden drückte. Taiki schien einen Kampf im Hals zu haben, doch dann brach es aus ihm heraus, er fing höllisch an zu lachen und schlug sich die Hand an die Stirn. Das war einfach zu gut, herrlicher Anblick. Und der Typ am Boden gab nur Unsinn von sich. Aber dann als das Mädel aufstand und das Nasenbluten bemerkte ,welches der Schwertschwinger durch die große Bürde von ihren Oberbau davon getragen hatte, fing sie an herumzuschreien und ihn als perversen Lüstling zu bezeichnen. Taiki konnte nicht mehr, er lehnte sich vor Lachen gegen den Türrahmen und lachte schon fast krankhaft in sich hinein. Doch dann fuhr ihn auch das Mädel mit verdeckten Brüsten an und meinte es sei nicht lustig. Taiki atmete ein und dann wieder aus um sich zu beruhigen und wieder normal reden zu können. Dann antwortete er Kyoko. "Ganz ehrlich, für andere Zuschauer ist es witzig. Und mal ernsthaft, verurteile niemanden im voraus Mädel. Ich und pervers? Vielleicht...", meinte er zu ihr mit einem frechen Zwinkern und ging nun zu dem Arita-Typen. Denn er war immerhin der Urheber dieses ganzen Problems. Taiki klopfte ihm lässig auf die Schulter und sah ihn grinsend an. "Ich glaub du hast bereits genug gesoffen. Und du warst es sicher der die Tür aufgeschnitten hat. Schonmal von ner Hintertür gehört?", meinte er gut gelaunt zu ihm. Ja Taiki machte sich über Jiro lustig, denn er hatte sich hier wirklich vor allen Lächerlich gemacht und war nun auch als ein perverser, besoffener, Schwertkämpfer der offenbar keinerlei Orientierung hatte. Er fand das sehr amüsant. Dann aber erschien Ayana auf der Bildfläche und blickte in die Runde. Sie wollte wissen was hier los war. Taiki richtete sich auf und nickte ihr zur Begrüßung grinsend zu. Er kannte sie ja vom sehen her. "Jo, Ayana. Was geht? Frag da lieber das Mädel hier und den besoffenen Schwertschwinger hier, ich wollte nur mal vorbei schauen und nach meinem Bruder sehen. Hätte nicht gedacht das mich hier ein solcher Zirkus erwartet.", meinte er zu der Blondine. Und schon erschien der Star in der Runde, Taikis kleiner Bruder Okashii. Also ging es ihm gut. Immerhin war das schonmal ein Grund zur Freunde für Taiki. Aber was dann der junge Uchiha von sich gab machte Taiki ein wenig stinkig. Er bezeichnete ihn als den Verantwortlichen für das Chaos hier? Wieso er? Was hatte er denn gemacht? Taikis Blick wurde finster und war nun nicht mehr so freundlich und freudig-frech wie eben. Als Okashii runterlief um die Schrauben aufzusammeln drehte Taiki seinen Kopf zu ihm und sprach zu ihm, diesmal aber in seinem typischen frechen Ton. "Okashii... wieso denkst du das ausgerechnet ICH das gewesen sein soll? Wieso sollte ich in eine meiner Stammbars Einbrechen? Hat man dir ins Gehirn geschiessen oder was ist in der letzten Nacht gelaufen? Ich bin hergekommen um zu sehen ob es dir gut geht denn an das letzte an das ich mich erinnern kann ist das ich heme war und plötzlich ging alles um mich in Flammen auf und viele von uns sind verreckt. Und nun komme ich her weil ich mir um dich Sorgen mache, finde einen Kerl vor der die Tür aufgesäbelt hat und sich besaufen will für Lau, eine verurteilende junge Dame und meinen eigenen Bruder der erstmal annimmt das ich die Scheisse hier gebaut hätte? Was geht denn mit dir? Denk mal ein bisschen besser nach, als ich hier ankam war die Tür schon schrott. Aber schön zu sehen das es dir gut geht.... Vollidiot.", meinte Taiki zu ihm. Das war genug Anschiess. Aber so wie er Okashii kannte würde er weiterhin so tun als wäre Taiki an der ganzen Scheisse hier schuld weil er zu stolz war das zuzugeben. Taiki nahm sich einen Stuhl und setzte sich hin. Er betrachtete kurz die Runde, ihm war die gute Laune gerade vergangen. So einfach verschwinden würde er nicht, jetzt erst recht. "Unseren Eltern geht es übrigens soweit gut, dachte nur das solltest du wissen...", erwähnte er noch.

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Haus Sakeyoi | Kneipe »Mad House« [leicht beschädigt]

Beitragvon Jiro Arita » Sa 10. Mär 2012, 20:58

Jiro wollte doch nur etwas trinken gehen?! Kaum hatte er die Kneipe betreten und im Begriff gewesen sich an einen schönen Platz hinzusetzen passierte alles, wie es passieren musste. Ein Mädchen sprang ihn an, welche sich als Kyoko entpuppte und drängte ihm ihre Weiblichkeit förmlich auf. Jiro konnte nicht anders als hinzuesehen, besonders da er noch benommen vom Sturz auf den Boden gewesen war. Nachdem er jedoch realisiert hatte was passiert war und das er Blut an der Nase hatte, hatte er Kyoko auf geholfen und sich dementsprechend zur Lage geäußert. Sie jedoch schien noch mehr verlegen zu sein, was bei Gott auch ihr gutes Recht war, und schrie ihn grob an. Während ihrer verlegenen Beleidigungen wurde das hämische Lachen in Jiros Kopf immer lauter und sein Gesicht verzog sich langsam zornig. Er ballte seine Fauste und seine Augen wurden zu schmalen Schlitzen.
"HAAAAAAALT STOP!!", brüllte er und das Lachen in seinem Kopf verstummte. Dankeschön! Geht doch! meinte er in Gedanken zu Matsuura und wandte sich dann an Kyoko. "Pass mal auf, Kleine! Wer hat hier wen hinterrücks angesprungen und zu Boden gerissen, hmm? Ich glaube das warst du und nicht anders herum? Wie gesagt... zieh dir für solche Situationen vielleicht lieber eine Chuu-nin-Weste an. Bringt sie hier einen aufrechten Mann noch in Verlegenheit und nennt ihn Perversen... Zeh...", antwortete er ihr schon mit nicht mehr ganz so zorniger Stimme. Er mochte die Kleine ja irgendwie und sie wusste das ja sicherlich, doch hier als Perverser angeprangert zu werden ging zu weit. Naja... Jiro, mein Junge... Du hast schon lange geguckt... Das muss man schon sagen. Jiro schloss ärgerlich seine Augen und ballte seine rechte Faust. Halt die Klappe, du untoter, alter Sack! Wenn du nicht schon irgendwie tot wärst, würde ich dir deine Schadenfreude aus den Knochen prügeln! TAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAA! lachte Matsuura wieder und Jiro grummelte nur noch mental und öffnete wieder seine Augen.
In diesen kurzen Moment hatte er nicht mitbekommen, wie Kyoko den anderen Mann auch als Perversen beschimpfte und dieser ihr antwortete. Zwar dauerten mentale Gespräche mit Matsuura immer nur realtiv kurz, doch hatte diese Zeit gereicht um diese Situation um Jiro komplett zu ignorieren. Es war ja im Grunde ehh nicht wirklich wichtig, von daher war dies auch nicht weiter schlimm. Doch machte der Uchiha hinter ihm zwei bedeutene Fehler. Der erste Fehler war, dass er ihm einfach so auf die Schulter klopfte ohne, dass sich die beiden überhaupt kannten und dabei auch noch diesen Akai-Style im Gesicht hatte, den Jiro so gar nicht ab konnte. Der zweite, und noch viel schwerwiegene, Fehler war, dass er Jiro in vielerlei Hinsicht einfach nur unehrenhaft behandelte. Er nannte ihn versoffen, er sprach verablassend über seine Schwertkunst und, was Jiro sich aber irgendwie selbst zusammenreimte da er noch nicht wusste das er hier eingebrochen war, es nicht wert war die Vordertüre zu benutzten. Jiro schaute auf die Hand, welche auf seiner Schulter lag und seine Augen funkelten. "...Achja?", meinte er gespielt freundlich und ein hämisches Grinsen breitete sich auf dem Gesicht des Aritas aus. Da der Uchiha hinter ihm stand, konnte dieser dies nicht erkennen. Schnell landete Jiros Hand auf der des Uchihas, welche noch auf seiner Schulter lag. Sofern Jiros Hand die des Uchihas erreichen würde, würde der Arita nun ein Jutsu verwenden, nämlich das Himitsu Kenjutsu: Tomonau Gunshuku. So würde Jiro Chakra in die Hand des Uchihas leiten, welches dazu führen würde, dass diese sich sofort und unter sehr schmerzhaften Umständen komplett verkrampfen würde. Dies war halt Jiros Art und mehr als die Krämpfe wurden da nicht kommen, weswegen Jiro es dabei belassen würde. Matsuura persönlich fand dies wirklich okay, doch wäre Jiro das egal gewesen, wenn der Geist etwas gesagt hätte.
Schließlich kam wohl die Herrin des Hauses. Diese behauptete, dass die Bar geschlossen sein sollte und frage warum Jiro hier einfach einbrach. Jiro machte einige Schritte auf sie zu und schaute sie fragend an. Sein Kopf legte sich leicht schief. "Hmmm? Was?", meinte er, während er die Fakten durchging. Plötzlich tauchte noch ein weiterer Halbstarker auf und ging einen Schritt weiter. Warum glaubten alle, dass Jiro eingebrochen war?! Als schließlich der Teil mit "Meldung beim Kagen" fiel weiteten sich Jiros Augen. FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! Und jetzt ist der Groschen gefallen! Tehehehehe. Jiro merkte plötzlich was hier los war. Aber es ergab keinen Sinn!!! Er machte einige schnelle Schritte zu den beiden auf der Treppe und schaute diese ungläubig an. "WAS?! WARUM?! Warum ist eine Kneipe an so einem Tag geschlossen?! Das ergibt keinen Sinn!!", meinte er völlig verwirrt und schaute kurz zur Tür und wieder zurück, "Daaas... Das ist ein Missverständnis! Ich... Ich dachte nur... das die Tür geklemmt hatte... Ich wusste nicht, dass hier zu ist, ich schwöre! Warum hing da auch kein Schild?!" Jiro war leicht verzweifelt, da er sich das junge Ansehen beim Hokage nicht verspielen durfte. Er überlegte und überlegte. Schließlich hatte er eine Idee. Er spurtete zur offnen Tür und schaute sich diese genau an, begutachtete und rüttelte am geschnittenen Metall. "Hmmmm ja.... aha... Jah, Jah.... Okay... Ja...", meinte er und nickte. Er drehte sich um und ging zurück zu Ayana und Okashii, wobei er den Uchiha erstmal außer Acht ließ. "DU! Du bist nehme ich an die Betreiberin, oder?", fregte Jiro, wobei dies eher für ihn eine rethorische Frage gewesen war, "Euer Schloss wäre so oder so bald von innen zusammengerostet. Das Schloss bestand nur aus einfachen Gusseisen. Ich entschuldige mich für mein Verhalten. Ich biete dir als Entschuldigung selbstverständlich an völlig unentgeldlich ein neues, viel besseres Schloss zu fertigen und natürlich einzubauen." Mit diesen Worten zog Jiro eine Schriftrolle hervor und gleichzeitig auch ein Kunai. er öffnete die Schriftrolle und schnitt gekonnt ein Teil des Papiers davon ab und steckte Kunai und Schriftrolle weg. Danach schrieb er:

Jiro hat geschrieben:[font=Bradley Hand ITC]Ehrenwerte Damen und Herren,

Mit diesen Vertrag bestätige ich, Jiro Arita, dass der Besitzer dieses Vertrages von mir persönlich ein exklusives Türschloss mit Einbau geschenkt bekommt. Der Einbrau wird binnen der nächsten Tage vollzogen und komplett unendgeltlich abgewickelt. Darüber hinaus schenke ich der Vertragsinhaberin ein komplettes Menü im Miyazaki Bistro und der Vertragsinhaber darf ebenso eine Person ihrer Wahl mitbringen.

Mit ehrenwerten Grüßen erlasse ich diesen Vertrag.

Jiro Arita
[/font]


Anschließend setzte Jiro über den Vertrag noch das Siegel des Arita Clans und rollte den Vertrag ein und schürte ihn mit einen Band zu. Er schaute Ayana mit ernsten Blick an und hielt er den Vertrag hin. "Es tut mir wirklich Leid. Ich wollte nur etwas trinken gehen, nach dem harten Training...", meinte er ernst und schaute nun Okashii mit grimmigen, desinteressierten Gesichtsausdruck an, "... Und das bezahlt. Ich bin zwar unwissend hier eingebrochen, aber so oder so hätte ich den Alkohol bezahlt, denn ich hier getrunken hätte! Alles andere wäre ehrenlos!" Nachdem Jiro hier nochmal seinen Standpunkt klar gemacht hatte schaute er Ayana erwartungsvoll an. Jiro war ein guter Mensch und war wirklich nicht bewusst hier eingebrochen. Er konnte ihren Zorn und auch des Pimpfes neben ihr verstehen, doch war es ja nicht so, als würde er hier großen Stress machen und alles kurz und klein schlagen. Er hatte Entschädigung versprochen und als Zeichen der Reue sogar mehr drauf gelegt. Was wollte man mehr?

Name: Himitsu Kenjutsu: Tomonau Gunshuku ("Geheime Schwertkunst: Schmerzhafte Entwaffnung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 4, Chakra 6, Gegner mit Waffe
Beschreibung: Diese Technik gehört zu einem Schwertkämpfer, wie das Blatt zum Baum. Jeder Arita der min. den Rang eines Chuunin inne hat sollte diese Technik beherrschen und sinnvoll einsetzten. Hierzu leitet der Anwender ein wenig Chakra in seine Hand, konzentriert und speichert dieses dann dort. Wenn er dann eine passende Gelegenheit gefunden hat schlägt er seinem Gegner auf die Hände, bzw. auch auf die Waffe und überträgt so das Chakra auf die Hände und eben die Waffe des Gegners. Bei der Variante mit der Waffe muss diese chakraleitend sein, sonst funktioniert dieses Jutsu nicht. Nun zeigt sich das Chakra auf zwei Arten. In den Händen löst es leichte Krämpfe aus, da das Chakra die Muskeln überanstrengen lässt und so nicht mehr die Waffe halten können. Diese Krämpfe halten einen Post an.

Benutzeravatar
Hikari Asuna
Beiträge: 1805
Registriert: Di 21. Jun 2011, 00:51
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Haus Sakeyoi | Kneipe »Mad House« [leicht beschädigt]

Beitragvon Hikari Asuna » Mi 21. Mär 2012, 12:53

Der eigentliche Grund wieso sie überhaupt in der Kneipe war, das sie Okashii wegen der Mission informieren wollte. Doch jetzt schien hier alles aus dem Ruder zu laufen, sie hatte Jiro für einen Einbrecher gehalten und war auf ihn losgegangen, dadurch kam sie in eine sehr peinliche Situation. Er hatte ihren Vorbau angestarrt, weshalb sie ihn nun Beleidigte und als pervers beschimpfte. Er versuchte sich zu Verteidigen und meinte, das sie ihn ja angesprungen hatte und nicht andersherum. „Dann klopft man wie ein normaler Mensch und wartet geduldig..“ Brummte sie beleidigt. „Und ich mag meinen Kimono!“ Fügte sie noch hinzu, anschließend hatte sie auch Taiki als Pervers beschimpft. Der ihr erst sagte das sie niemandem im Voraus Verurteilen soll. Da hatte er vielleicht Recht, aber mit seinen nächsten Worten und seinem zwinkern hatte er ihre Reue wieder zerstört. „Pah!“ Sie beobachtete wie er zu Jiro ging und ihm einen Hinweis auf die Hinter Tür gab. Schließlich kam dann auch Okashii dazu der ganz schön wütend war und alle erst mal hinausschicken wollte. Und das Verhalten Jiros sogar dem Kagen melden wollte. Plötzlich schien Jiro völlig verzweifelt. Kurz vorher erklärte Kyoko weswegen sie hier war. Doch anscheinend konnte sie hier erst mal nicht viel ausrichten. Weswegen sie nun dafür sorgen würde dass beide mit ihr mitkamen. „Okashii? Ich schicke dir gleich einfach mal Kira herüber. Ich nehme die beide mit und wir lassen euch erst einmal in Ruhe. Jiro wird natürlich so schnell wie möglich dafür sorgen dass die Tür repariert wird.“ Sie wendete sich an Jiro. „Du sorgst dafür!“ Kam es ernst von ihr, vielleicht verhielt sie sich nicht gerade so wie sich eine Chuunin vor einem Jounin verhalten soll, doch würde er es verstehen. Schließlich drehte sie sich zu Taiki. „Ich glaube du und dein Bruder, ihr habt gestern schon genug durchgemacht. Lasst uns zusammen die Kneipe verlassen und ihn und Ayana in Ruhe lassen.“ Sie lächelte leicht und hoffte er würde nicht wieder irgendwas Blödes dazu sagen. „Wir sind doch alle wegen dem Angriff noch ein wenig, übervorsichtig.“ Kam es von ihr. „Gehen wir...“ Kam es von ihr. Sie würde erst einmal kurz nach Kira rüber und mit ihm alles wegen der Mission klären. „Ich habe dann noch etwas zu erledigen... vielleicht sieht man sich später nochmal...“ Diese Worte waren an alle gerichtet. Schließlich würde sie mit den beiden verschwinden, wenn diese nicht aus der Kneipe gehen würde.. müsste Kyoko wohl noch ein wenig für Nachdruck sorgen. Aber sie glaubte das alles reibungslos verlaufen würde.

Out: hab die Erlaubnis von Ayana und Okashii die beiden zu überposten.

[align=center]TBC: Anwesen der Shinmen[/align]


[align=center]Reden x Schreien x Denken x Jutsu
Bild
Charakter x Jutsuliste x Theme x Battle Theme x EA[/align]

Taiki Uchiha
Im Besitzt: Locked

Re: Haus Sakeyoi | Kneipe »Mad House« [leicht beschädigt]

Beitragvon Taiki Uchiha » Mi 21. Mär 2012, 13:35

OUT: normale User nicht erwünscht, also alle man vor die Tür xD

IN: So eine dämliche Situation. Taiki ging das so langsam alles gegen den Strich. Da macht man sich Sorgen um die Familie und was bekam man davon? Man hörte nur so einen Scheiss wie "du solltest verschwinden" und "ich verpetze dich beim Hokage". In dem Fall verhielt sich Okashii wie ein pupatäres Kleinkind. Anstatt sich alles anzuhören verurteilte er jeden im Voraus, sonst war er doch sonst nicht so. Soviel zu dem ach so coolen Rebell des Uchiha-Clans. In dem Fall war er nichts weiter als einer dieser arroganten Exemplare die man so klischeehaft fand. Aber Taiki konnte es egal sein, er war es gewohnt von dem Clan abgeschoben zu werden. Wenn nun sein eigener Bruder auch an diesem Punkt war wo er ihn abstoßend fand, dann war es mehr als eindeutig was für Taiki zu tun war. Sich vollkommen von seiner Familie loszusagen. "Wir waren die einzigen Uchihas die ihr eigenes Ding gemacht haben und jetzt ist es nur noch einer... soviel dazu. War wohl nur eine Frage der Zeit.", dachte er innerlich. Aber was sollte man dagegen machen? Nun hatte Taiki jeglichen Bezug zu seiner Familie verloren. Okashii war im Grunde das letzte Glied was ihn in irgend einer Art und Weise an den Clan gebunden hat. Dabei war hier eine so amüsante Show gewesen, aber das war nun auch nicht mehr wichtig. Die Kaguya stritt sich noch weiter mit diesem Schwertkämpfer der hier eine mehr als nur peinliche Vorstellung abgeliefert hatte. Ach das Ego... als Taiki sich zu ihm herunterbeugte und seine Hand auf die Schulter legte wollte dieser Kerl gleich danach greifen. Taiki hatte jedenfalls genug Reflexe um seine Hand gerade noch so zurück zu ziehen bevor ihn der Arita zu packen bekam. Taiki sah von oben auf hin herab und musste leicht auflachen. Was war denn das eben für ne dämliche Nummer? Wollte er einen Kampf anfangen? Gegen einen scheinbar betrunkenen Perversen zu kämpfen, daran hatte Taiki nicht wirklich Interesse. Nach seinem Auflacher über diesen versuchten Griff sah Taiki mit hochgezogener Augenbraue zu dfem Arita herunter. "Ganz locker, Kollege. Mach nichts was du später bereuen könntest oder wobei du dich lächerlich machst. Werd erstmal wieder nüchtern.", entgegnete er, allerdings klang es nicht herablassend sondern eher amüsiert. Taiki blödelte nur ein wenig herum. Das war eben seine Art. Auf seine Ansage entgegnete niemand etwas, vor allem nicht Okashii. Warum benahm er sich denn auf einmal so emo? Hat Ayana was mit ihm angestellt? Nein, das Mädel konnte viel aufbrausender sein als er oder als Taiki. Darüber machte er sich keine Sorgen das sie ihn verkorkst haben konnte. Dann meldete sich die Kyoko wieder zu Wort. Sie meinte das sie die beiden mitnehmen würde und erstmal die Kneipe verlassen würde. Taiki, der nun auf einem Stuhl sahs sah zu der Kaguya rüber. Offenbar wollte sie die Situation entschärfen, eine zuvorkommende Geste. Aber trotzdem, selbst wenn es hier zum Kampf kommen würde, gegen Okashii machte sich Taiki keine Sorgen. Das einzige was Okashii ihm entgegen setzen konnte waren Genjutsu, aber seine Fertigkeiten waren noch nicht so weit das er damit einen Sieg gegen Taiki erringen konnte. Genauso war es bei Ayana und um den Arita machte er sich ehe keine Gedanken. Nach dieser Aktion konnte Taiki ihn nicht mehr ernst nehmen, jedenfalls nicht in dieser Einrichtung. Aber er gab nach. Taiki erhob sich und steckte die Hände in die Taschen. Das der Arita mitkommen sollte war ihm eigentlich egal, seine Anwesenheit störte ihn nicht. Und als wirkliche Gefahr sah er ihn auch nicht an. "Schon klar, wir sind hier nicht erwünscht. Lassen wir die zwei mal ihr Ding machen.", mit diesen Worten verschwand er aus der Tür. Im Türrahmen winkte er nochmal ohne zurück zu sehen über die Schulter, im Grunde als verabschiedung für alle. Taiki hatte keinen Grund mit der Kaguya zu gehen, bei Kira würde er auch im hohen Bogen herausfliegen. Team Jack Daniels. Eine Gruppe aus Chuunin die ihr Ding machten. Das problem war das sie sonst niemanden in ihren Kreis ließen, sondern nur in sich gekehrt waren. Team Jack Daniels, so und Blödsinn, was bringt eine Gruppe wenn man nur in ihr verkehrt ohne andere an sich heran zu lassen. Angst vor Kontakten, nur das verkörperte diese Gruppe. Sie wollten ein Bild der Individuallität verkörpern, eine Gruppe von ac so krassen und beliebten Draufgängern die sich für besser als andere hielten. Und azu kam dieses ekelhafte Gesöff. Aber im grunde strahlte diese Gruppe nur eines aus: Isolation. Für einen eher menschenfreundlichen Kerl wie Taiki war das nichts. Sollten sie ihr Ding machen. Wenn sie nichts mit anderen zu tun haben wollten war das ihre Sache. Jetzt musste sich Taiki jemand anderen suchen den er nerven würde.

OUT: Zu Kira gehe ich nicht mit, das Ergebnis wäre das selbe :D

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Haus Sakeyoi | Kneipe »Mad House« [leicht beschädigt]

Beitragvon Jiro Arita » Mi 21. Mär 2012, 14:28

(OUT: Hiermit hat mir Jana bestätigt, dass ich sie überposten darf (auch Okashii) und in meinen Post beschreiben darf, dass Ayana den Vertrag nimmt.)


Für Jiro war dies eine ganz schön haarige Situation, dass wurde ihm langsam klar. Insofern war Okashii zweifelsfrei im Recht gewesen, da bekanntlich Unwissenheit nicht vor einer Strafe schützte. Daher hatte er Ayana auch eine sehr freundliche und auch großzügige Wiedergutmachung angeboten. Bevor es jedoch dazu kam hatte Jiro einige Probleme mit dem anderen Typen dort. Dieser meinte wohl, der übelste Typ zu sein und einfach mal hier den starken Mann zu spielen. Ein böser Fehler den er in Anwesenheit von Jiro gemacht hatte. Nichtnur, dass er Jiro einfach spontan als betrunken und nicht zurechnungsfähig, also im Grunde als einen Alkoholiker ab. Es stimtme zwar das Jiro sich gerne mal fast zur Besinnungslosigkeit betrank und eben gerne Alkohol trank, jedoch war es bei ihm keine Sucht und er war immer Herr seiner Handlungen. Dies hatte Jiro hier klar gemacht, doch Taiki schien es besser zu wissen. Daher schlug er bei Jiro auf eine Kerbe, die man bei dem Arita lieber nicht einschlagen sollte, da man so leicht mit seinen Leben spielte. Dies brachte Jiro leicht zur Weißglut und Matsuura merkte dies, da er Zugriff auf Jiros Emotionen und Gefühle hatte. Doch sagte die alte Seele nichts dazu sondern war in dieser Hinsicht nur ein Beobachter.
Jiro hatte versucht auf Taikis Hand anzuwenden, um ihn einen Denkzettel zu verpassen, doch war der Uchiha schneller und zog rechtzeitig seine Hand zurück. Jiro stand schnell auf und drehte sich zu ihm um, als der Uchiha anfing von oben herab mit ihm zu sprechen. Ein weiterer Punkt, welcher sein Leben sehr gefährdete. Er riet Jiro, dass er nichts machen sollte, was er später bereuen sollte und Jiros Blick verfinsterte sich. "Achja? Pass mal auf... Wenn du mich hier weiter mit so geschollener Brust anlaberst, wirst du diesen Tag im Krankenhaus landen... so einfach ist das.", sagte Jiro leise und seine Augen funkelten. Ein klares Zeichen dafür, dass Jiros Ehre als Mann angekratzt war und das er dies hier nicht auf sich sitzen lassen konnte und wollte. Spätestens jetzt sollte Taiki auch bemerkt haben müssen, dass Jiro eben nicht betrunken war.
Da Jiro nun aber merkte, dass er hier eine Wiedergutmachung zu leisten hatte, reagierte er schnell. Als Kyoko ihn weiter beleidigt anredete, nickte er nur kurz ab, da hier die Ladenbesitzerin vorrang hatte. Er schrieb ihr einen Vertrag zur Wiedergutmachung, welchen sie zwar noch zornig aber bereitwillig annahm. Sie nahm diesen und steckte ihn weg. Jiro lächelte und verbeugte sich. "Ich danke dir! Auch wenn du recht jung für eine Kneipenbesitzerin bist, bist du eine gute Geschäftsfrau! Ich werde das Schloss die nächsten Tage einbauen und nochmal einen Brief hinterlegen. Danke!", antwortete Jiro und nickte Okashii nochmal ernst zu. Er konnte ihn verstehen, dass er auch wütend war, doch zeigte Jiro Reue und wollte seine Tat wiedergutmachen, ehrenvoll und gerecht.
In diesen Moment war Kyoko bereits verschwunden, da Jiro sich umdrehte und sie nicht mehr da war. Dies war ihm jedoch egal, da etwas anderes in seinem Kopf pochte. Er konnte diese Anktion des älteren Uchihas nicht auf sich sitzen lassen und würde ihm jetzt ordentlich die Meinung geigen. Dies jedoch nicht einfach so, sondern wie ein echter Mann. Er nickte Ayana und Okashii zum Abschied nochmal zu und ging Taiki schnell nach und verließ die Kneipe.

Vor der Kneipe:
Nachdem Jiro das Gebäude verlassen hatte und die Tür langsam zufiel, sah er Taiki, wie dieser langsam weggehen wollte. Jiro ging ihm schnell nach und packte ihn an der Schulter. "Warte mal, Freundchen! Wo willst du denn hin, hmm?", sagte Jiro ernst und hielt seine Schulter weiter fest. Dies würde er solange machen, bis Taiki ihm zeigen würde, dass er nicht einfach abhauen würde. Jiro schaute ihn leicht wütend an und seine Augen funkelten immer noch. " "Mach nichts was du später bereuen würdest..." Hmm? Du hälst dich also für nen ganz harten, ja? Weißt du was? Solche Leute wie du wiedern mich an! Du glaubst ich habe nichts drauf, ja? Ich werd dir zeigen wieviel ich drauf habe. Du Schwarzkopf, du kleiner Möchtegern-Jounin. Ich fodere dich zu einem ehrenhaften Zweikampf heraus! Mann gegen Mann! Jetzt sofort... auf dem Trainingsplatz! Oder zieh den Schwanz ein wie ein ehrenloser Hund!", meinte Jiro und sein Blick wurde noch ernster. Es war wohl deutlich geworden, dass Jiro Taiki nicht mochte, doch war Jiro ein Ehrenmann und würde ihn auch als solcher entgegentreten. Jiro hatte seinen Standpunkt dargelegt und wollte Taiki im Zweikampf gegenübertreten. Jetzt lag es am Uchiha, diesen anzunehmen, oder ehrenlos seiner Wege zu gehen.

(OUT: Damit habe ich wohl deinen TBC unterbrochen ;) )

Taiki Uchiha
Im Besitzt: Locked

Re: Haus Sakeyoi | Kneipe »Mad House« [leicht beschädigt]

Beitragvon Taiki Uchiha » Mi 21. Mär 2012, 15:11

✪ Vor der Kneipe ✪


Bevor der Uchiha die Kneipe verließ sprach er noch einmal mit dem Arita. Dieser stand auf eine Bemerkung hin auf und sah ihn finster an. Taiki bemerkte nun durchaus das dieser Kerl nüchtern war, dennoch wirkte er nicht wirklich ernst zu nehmend. Vielleicht brachte er dieses Bild nicht gut rüber oder Taiki konnte ihn nicht mehr so wirklich ernst nehmen weil er vorhin diese Show abgezogen hat. Aber zumindest zeigte er dem Uchiha das er auch anders konnte. Das war schonmal positiv. Dennoch konnte sich Taiki ein Grinsen nicht verkneifen. Vor allem der Teil wo er ihm sagte das er heute noch im Krankenhaus landen würde. Taiki verzog amüsiert das Gesicht. "Ist das ein Versprechen? Du bist ja so romantisch.", meinte er gewitzt zu dem Arita. Dann aber endlich verließ er die Kneipe. Taiki wollte also gerade die Straße entlang gehen um sich noch etwas die Zeit in der neu aufgebauten Stadt zu vertreiben als er eine Hand an seiner Schulter spürte. Normalerweise hätte er einen Raiton-Impuls durch seinen Körper gejagt um diese Berührung schnell zu beenden, aber er konnte sich schon fast denken wer diese fremde Hand war die ihn da so erotisch aufhielt. Taiki sah etwas belanglos über die Schulter und konnte durch seine gesehene Erkenntniss seine Vermutung bestättigen. Es war der Typ mit dem Schwert. Also war er ihn nachgelaufen, ziemlich hartneckig, aber man sah das seine Worte nicht nur heiße Luft waren. Wollte er ihm hier etwas beweisen? Taiki war da anders, er kämpfte nur wenn es sich für ihn lohnte... oder wenn er Bock drauf hatte. Aber irgendwie hatte Taiki kein wirkliches Interesse an dem Typen, er war sicherlich gut von seinen Fähigkeiten her aber... Taiki musste sich auch für die Person hinter den Fähigkeiten interessieren. Und so einen wirklich bleibenden Eindruck hat der Artia nicht hinterlassen. Bestenfalls kann man dann abends wenn man mit seinen Leuten um die Häuser zieht immer von den verrückten Schwertschwinger erzählen der sich in der Kneipe total zum Affen gemacht hat, das kam bei Taikis Kumpels sicherlich sehr gut an. Aber im Moment war er für Taiki nichts weiter als eine sehr aufdringliche und störende Person. "Hoi, wasn los?", meinte er nur zu ihm und wartete auf die Eintausend-Euro-Antwort die ihm auch gleich gegen den Kopf geworfen wurde. Der Arita zog erst einmal über ihn her, das jemand wie Taiki ihn ankotzt und so weiter. Das war nicht ungewöhnlich. Leute wie Okashii und Taiki wirken allesamt sehr ungewöhnlich auf andere, vielleicht manchmal etwas verletztend, aber so sind sie nunmal groß geworden und wer damit nicht klar kam der verträgt auch nichts. Und er meinte das er ihm zeigen würde das er etwas drauf hat. Taiki drehte sich zu ihm um, behielt aber seine gelangweilte Haltung bei. "Wenn willst du hier etwas beweisen? Mir etwa? Jemand der dich achso sehr anwiedert? Ach ja, das Ego ist immer so ne Sache was?", entgegnete er dem Arita. Seinen Namen hatte er vorhin überhört, daher konnte er ihn auch nicht mit Vornamen anreden. Das er aus dem Arita-Clan war wusste er auch nicht, viele Shinobi benutzten Schwerter, Taiki war ja selbst auch ein Kenjutsu-Nutzer. Allerdings verwendet er es nicht so oft und direkt für den Nahkampf. Dann musste sich Taiki noch ein paar beleidigende etwas unkorrekt gewählte Worte und Begriffe anhören bis er zum Punkt kam. "Was du von mir hälst geht mir am Arsch vorbei. Nenn mich wie du willst, ich würde auch nicht behaupten das ich ein guter Jounin bin, so gesehen hast du Recht. Und was ich von dir halte sollte dir auch egal sein. Denn genau deswegen hast du dich wohl da drin so zum Idioten gemacht.", entgegnete er noch mit kritisierenden Blick auf den jungen Mann. Aber dann sprach er an das er ihn herausfordern wollte, einen Kampf also. Mann gegen Mann. Taiki legte den Kopf schief, er wollte also kämpfen ja? Das klang doch mal nach Abwechslung. Taikis Blick wurde gehässig und ebenfalls etwas düster. "Ehrenvoll?! Ach so einer bist du. Na da kann ich ja schlecht nein sagen, am Ende wirst du mir noch depressiv. In Ordnung, aber ich würde nicht am Trainingsplatz kämpfen, wenn schon dann auf der Felsebene über den Köpfen der Hokage. Um diese Zeit hat man da mehr Ruhe. Auf dem Trainingsplatz ist bestimmt zu viel los und ich will das niemand im Weg steht. Also dann bis gleich.", damit war es beschlossen. Taiki sprang auf eines der Häuser die in der Nähe standen und verschwand mit einem Shunshin no Jutsu. Das würde noch lustig werden.

TBC: Felsebene über den Köpfen der Hokage

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Haus Sakeyoi | Kneipe »Mad House« [leicht beschädigt]

Beitragvon Jiro Arita » Mi 21. Mär 2012, 15:42

Nachdem Jiro ihn aufgehalten hatte, machte Taiki ihm schnell deutlich, dass er ihm zuhören würde. Aus diesen Grund nahm der Arita schnell die Hand von dessen Schulter, da sich der Uchiha auch umdrehte. Jiro verschränkte die Arme vor seiner Brust und funkelte Taiki mit einen grimmigen Blick an. Wie gesagt hatte sich der Uchiha es deutlich bei Jiro verscherzt. Normalerweise war Jiro in slochen Situationen sehr desinteressiert und gelangweilt von den Leuten, die meinten irgendwelchen Mist labern zu müssen, doch der Uchiha hatte es deutlich übertrieben und im wahrsten Sinne des Wortes die Skala gesprengt. Darüber hinaus hatte Jiro lange Zeit keine Schlägerrei mehr gehabt und musste sich nun wegen den Stress der letzten Tage abreagieren. Zwar hatte er heute schon gegen einige Schattendoppelgänger gekämpft und hatte eigentlich schon genug für heute, doch der Reiz einen echten Kampfes hatte den Arita deutlich gepackt. Darüber hinaus wollte er Taiki nur mal zeigen, was für einen große Klappe dieser hatte und ihm dementsprechend etwas staub schlucken lassen wollte. Es war klar, dass Jiro ihn keineswegs töten wollen würde oder dergleichen, immerhin war der Uchiha auch ein Konoha-nin und er hatte am heutigen Tag dem Hokage persönlich geschworen, dass er das Dorf mit seinem Leben beschützen wollen würde... doch solche Leute wie Taiki machten den Bock einfach zu fett.
Nachdem Jiro sich erstmal verbal ausgelassen hatte, fragte ihn der Uchiha kurz, wem er hier etwas beweisen wollte. Jiro schaubte und sagte: "Ich will niemanden etwas beweisen. Du zeigst mir keinerlei Respekt als Mann und diesen werde ich dir einprügeln, so einfach ist das. Niemand nennt mich versoffen oder dergleichen ohne mich wirklich zu kennen. Wer das doch macht bekommt eben seine Packung, so einfach ist das!" Mit diesen Worten hatte Jiro deutlich und klar die Frage von Taiki beantwortet, doch dieser sagte daraufhin, dass es ihm egal war, was andere von ihm dachten und Jiro sollte dies auch egal sein. Sogehen hatte Taiki recht, doch gab es da ganz dezente Unterschiede. "Mir geht es schon am Arsch vorbei was die Leute reden, wenn sie es einfach so tun. Doch du, mein Freund, redest einfach von falschen Tatsachen, die völlig von der Wahrheit abkommen und dann besitzt du auch noch die Frechheit mir das mitten ins Gesicht zu sagen! Mir geht sowas wirklich völlig am Arsch vorbei, aber du hast es respektlos übertrieben, genau wie dein Bruder. ", meinte Jiro daraufhin und machte nochmal grob seinen Standpunkt klar. Die Tatsache, dass Okashii und Taiki Brüder waren, hatte Jiro in der Kniepe mitgehört. Im Grunde hatte er nicht sonderlich viel gegen die Art von Taiki, wobei dieser ihn leider ein wenig an Akai erinnerte, doch die Dinger die er gesagt hatte, waren zuviel und gingen gegen alles wofür Jiro stand. Es war natürlich schwer bei Jiro hinter seine rüpelhafte Art zu sehen, doch Jiro war das egal. Er hatte einen Kodex und seine Prinzipien und wenn man ihn als Dieb und Alkoholiker abspempelte, schlug der Arita die Leute gerne mal krankenhausreif.
Doch nun wurde es interessant! Jiro kam zum Teil seiner Herausforderung und Taiki schien von der Herausforderung nicht abgeneigt zu sein. Zwar versuchte er Jiro weiter zu provozieren, doch schien der Uchiha nicht zu erkennen, dass man in der Situation Jiro schwer provozieren konnte. Es ging hier um das Prinzip der Ehre und Jiro stand für seine Ehre ein. Es wäre ehrenlos gewesen Taiki einfach hier einen Denkzettel zu verpassen, daher war Jiro zwar leicht wütend, aber gefasst und ernst. Und endlich nahm Taiki seine Herausforderung an. Jiro nickte und sein linker Mundwinkel wanderte leicht nach oben. "Sehr schön...", sagte er mehr zu sich, als zu Taiki, "Ich kann es kaum erwarten, mit dir ordentlich den Boden zu wischen.... okay, ist mir gleich wo wir kämpfen. Geh vor, ich folge dir, Schwarzkopf." Nachdem Jiro dies gesagt hatte sprang Taiki auf ein Hausdach. Jiro folgte und ließ seine Augen nicht von ihm. Er merkte schnell, dass Taiki scheinbar ein wenig schneller war als er, doch war der Unterschied wirklich minimal. Auf Jiros Gesicht breitete sich langsam ein freudiges und erwartungsvolles Grinsen aus, da er den Uchiha ordentlich eine mitgeben wollte.

TBC: Felsebene über den Köpfen der Hokage

Narukami Suki
Im Besitzt: Locked

Re: Haus Sakeyoi | Kneipe »Mad House« [leicht beschädigt]

Beitragvon Narukami Suki » So 6. Mai 2012, 20:00

Nachdem schließlich alle drei "Besucher" gegangen waren, wandte sich Ayana zu Okashii und schüttelte fassungslos den Kopf. Ihr Blick sagte nur "Was zur Hölle?!" und irgendwie hatte sie nicht ganz mitbekommen, was da nun alles abgelaufen war zwischen allen. Jedenfalls war die Tür des Lokals kaputt. Na toll, ihr Vater würde ganz schön darüber verzweifeln, handwerklich begabt war er nicht gerade. Aber moment, da war doch was. Dieser Schreihals - Jimbo oder so? - hatte ja versprochen, eine neue einzubauen. Naja, immerhin hatte er sie ja auch kaputt gemacht... Sie sah sich den "Vertrag" nochmal genau an. Ach ja, Jiro hieß er (stand da). Hatte der nicht auch grad Okashiis Bruder zu einem Kampf herausgefordert? Ohje. Aber das war ja nicht ihr Problem, wenn die Kerle sich mal wieder die Köppe einschlugen.
"Und nu?", fragte sie Okashii ein wenig orientierungslos. Im nächsten Moment fiel ihr aber wieder ein, was sie vorgehabt hatten. "Ach ja, Training!" Sie schnippte mit den Fingern, um ihren Geistesblitz zu unterstreichen und grinste extra dämlich. Es war ein Moment, in dem sie fast vergaß, was zwischen ihr und dem Uchiha vorgefallen war. Nur ein Moment. Dann kam das Gefühl von vorhin wieder und schon kam ihr das dämliche Grinsen verdammt albern und verdammt unsexy vor und schon war es weg und stattdessen wurde sie rot. Sich verlegen räuspernd und zu Boden blickend sprach sie weiter. "Ähm, ja. Also, wohin gehen wir denn dafür am besten?"
Als sie sich einigermaßen war, dass die Röte verschwunden war, sah sie ihm wieder in die Augen, fragend. Währenddessen beschäftigten ihre Finger sich damit, an ihrer Weste rumzufriemeln, sodass das Fell schnell ziemlich zerfleddert aussah. Sie bemerkte es nicht einmal.

Uchiha Okashii
Im Besitzt: Locked

Re: Haus Sakeyoi | Kneipe »Mad House« [leicht beschädigt]

Beitragvon Uchiha Okashii » So 6. Mai 2012, 20:57

Also irgendwie entwickelte sich der ganze Ablauf des Gespräches mit den "Einbrechern" und sämtlichen anderen Parteien nicht so, wie es eigentlich hätte sein sollen. So wurde Okashii missverstanden und jeder tat so, als wäre hier alles Friede Freude Eierkuchen. Am liebsten hätte er ja nun jedem so richtig die Meinung gepusht, doch ein richtiger "Held" schweigt und genießt einfach den stillen Ruhm. Er war dann eben der einzigste der wirklich wusste was hundertprozentig abgelaufen war und so war es auch ganz gut. Auch wenn er sich etwas mehr Mitgefühl erwünscht hätte, anstatt direkt nach einem Angriff auf das Dorf mit einer Einbruchsnummer zu posen. Vorallem bei seinem Bruder hatte er mit etwas mehr gerechnet. Sie waren zwar sowas wie die Bad Boys des Uchiha-Clans, aber das heisst ja nicht gleich, das man nach einer Nahtoderfahrung direkt umherspringt als wäre nichts gewesen. Gut, vermutlich hätte Okashii genau dies getan, aber der Mangel an den greifbaren Schnapsvorräten verhinderte dies. Ausserdem hatte er Ayana vor wenigen Minuten seine Gefühle gestanden. Da war es vermutlich nicht unbedingt das beste auch noch abzuschnapsen. Er schnaufte einmal durch und lies sich dann nochmal das gesagte der Personen durch den Kopf gehen. Kyoko meinte nur noch, sie würde Kira noch einmal rüberschicken um mal nach ihm zu sehen. "Nein nein, das brauchste nich'. Der soll sich erstma erholen, hat bestimmt ne Missi. Grüß ihn einfach ma von mir." Meinte Okashii nur flach und würde dann den anderen mit den Augen folgen, während diese den Laden verlassen. Sein Blick verriet in jener Sekunde lediglich eines: Neutralität.

Nachdem nun alle Parteien, bis auf Ayana und Okashii, die Bar verlassen hatten, waren die beiden für sich alleine. Wie unerwartet. Ayana schien irgendwie ein wenig überfordert mit der Situation gewesen zu sein. Wobei Okashii auch glaubte, dass sie ganz froh war, das Okashii gerade eben noch da war. Andersrum war es aber jedoch genauso, nicht nur, wegen der Gefühle für Ayana, sondern einfach auch, weil Okashii gerade nicht unbedingt alleine sein wollte. Ausserdem wollten die beiden ohnehin trainieren um sich selbst auch mal ein wenig weiterzubilden. Dafür hatte Okashii nämlich die richtigen Techniken von der Theorie schon im Kopf, naja bis jetzt waren es vorerst zwei vollendete, die anderen waren noch nicht so ganz fertig. Als Ayana dann nachfragte, was die beiden denn nun machen könnten, fiel ihr scheinbar gleich von selbst ein, was sie geplant hatten. Okashii hingegen nickte nur und antwortete auf ihre Frage, wo sie denn nun hingehen könnten. "Ich schätz ma, wa gehen hinten in den Garten. Dort haben wa n bissel Spielraum." Mit diesen Worten packte er sie und würde sie mit nach draußen verschleppen. Bevor sie noch beim gehen einpennt oder dergleichen. Denn es sollte direkt mit dem Training losgehen und das ohne Umschweife. Doch vorher mussten die beiden wohl erstmal richtig warm werden und ein paar mentale Liegestütze machen. Alles andere wäre sonst zu viel für das Gehirn. "Mach dich schonmal ein wenig warm im Kopf." Erklärte er ihr. Yuri hatte sich für die Zeit wieder in den Gedankengängen von Okashii versteckt und "regierte" nun quasi über den Körper und den Geist.

Narukami Suki
Im Besitzt: Locked

Re: Haus Sakeyoi | Kneipe »Mad House« [leicht beschädigt]

Beitragvon Narukami Suki » Mo 14. Mai 2012, 17:45

Ayana war nicht gerade entspannt. Jetzt wollten die beiden zusammen trainieren. Sie hatte noch keine genau Vorstellunf davon, wie das ablaufen sollte. Okashii war nicht gerade ihr gewohnter Trainingspartner. Eigentlich war es sogar das erste Mal, dass sie mit ihm trainieren würde. Hm. Immerhin wusste sie ja, dass sie beide Genjutsu-Spezialisten waren. Beim gemeinsamen Training könnten sie also bestimmt gegenseitig ihre Genjutsukenntnisse erweitern. Er war immerhin ein Uchiha. Bestimmt hatte er Wissen, welches sie nicht hatte. Und vielleicht konnte sie ihm ja sogar auch bei der ein oder anderen Technik helfen. Sie überlegte, wo die Unterschiede zwischen ihnen lagen. Er war ausdauernd, aber sie glaubte, noch einen Tick ausdauernder zu sein als er. Dafür war er schneller. Sie war aber auch eine lahme Ente... A propos lahme Ente. Wo war eigentlich Menchi, ihre Rennente? Im Garten? na, das würde sie ja dann gleich sehen. Okashii hatte vernünftigerweise den Garten als Trainingsort vorgeschlagen und dahin würden sie nun auch gehen. Okashii packte sie und verschleppte sie quasi nach draußen, was sie ziemlich überrumpelte und gleich noch nervöser machte. "Solange wir den Rasen nicht ruinieren, hat mein Vater wohl nix dagegen", antwortete sie, während sie rausgeschleppt wurde."Irgendwie ist er in letzter Zeit zum Gartenfanatiker mutiert. Is' nun quasi sein Heiligtum... pflanzt allen möglichen Kram hier an. Kein Plan, was das alles sein soll. Kann grad mal Blümchen vom Gras unterscheiden ..." Sie schwätzte ein wenig belangloses Zeug vor sich hin, auch um ihre Nervosität, welche irgendwie Dauerzustand geworden war, zu überspielen. Draußen im Garten sah sie sich nach der Ente um. Hinten in einer Ecke, wo ein paar Bäume und Büsche standen, aber auch alles mögliche, was ihr Vater angebaut hatte, knabberte Menchi ein paar Himbeeren vom entsprechenden Strauch. Na toll. Das würde ihrem Vater bestimmt nicht gefallen...
"MENCHIIII!!!", schrie sie durch den Garten. "Hör sofort auf damit! Papa wird wütend sein!" Sie stapfte hastig zu ihrer Ente, die schuldbewusst aufhörte zu essen und den Kopf senkte. "Die sahen so lecker aus", war alles, was Menchi vorbrachte. Was für ein Grund! "Na toll. Und ich darf ihm erklären, warum ich nicht aufgepasst hab' ", stöhnte Aya genervt und verdrehte die Augen. "Als würdest du nicht genug zu essen bekommen, du Vielfraß!" Seufzend ging sie zu Okashii zurück. "Sorry. Menchi hat die Sträucher angeknabbert und das wird meinen Vater wieder mega ärgern.." Sie zuckte mit den Schultern. Der Schwarzhaarige forderte sie dazu auf, sich schonmal ein wenig warm im Kopf zu machen. Ah ja ... "Willste meditieren oder wat?", fragte sie perplex. "Zum aufärmen könnten wir natürlich auch einfach ein paar kleine Techniken anwenden oder so..."
Sie war nicht sicher, wie sie auf ihn reagieren sollte. Einerseits war da dieses romantische Erlebnis und so zwischen ihnen und nun sollten sie zusammen trainieren, wobei sie ja quasi Kontrahenten sein würden, teilweise. Schon irgendwie seltsam. Sie war gespannt, worauf das hinauslaufen würde.

Uchiha Okashii
Im Besitzt: Locked

Re: Haus Sakeyoi | Kneipe »Mad House« [leicht beschädigt]

Beitragvon Uchiha Okashii » Fr 18. Mai 2012, 12:50

Nachdem Okashii nun die Ayana am Arm packte und sie mit nach draußen zerrte, wo die beiden das geplante Training anfangen sollten. Laut Okashii's Idee zumindestens. Doch irgendwie war sich Ayana nicht sonderlich sicher, ob sie das wirklich so durchziehen könnten. Immerhin hatte laut ihr der Vater in letzter Zeit den grünen Daumen bekommen und pflanzte ständig irgendwelche Sachen. Was bedeutet das die beiden nun also wirklich vorsichtig sein mussten. Okashii nickte nur und gab eine Antwort preis. "Ayana, wir trainieren hier Genjutsu. Die einzige Jutsuart bei der man nicht viel Schaden an der Umgebung oder dergleichen anrichten kann. Das weisste doch, mach dir mal keine Sorgen, ich mein' .. ich bin hier! Da kann nix passiern!" Prahlte Okashii rum. Sein Blick fiel dann zu der Rennente Menchi, demnach tat er Ayana gleich, doch sagte Okashii nichts und beobachtete einfach das Schauspiel, was sich zwischen den beiden ergab. Ayana brüllte wie abgestochen rum, so als wenn hier gleich sonst was passiert. Ein schütteln durchfuhr Okashii's Körper. Die Ente hatte eigentlich nur ein bisschen im Garten rumgeknuspert und eventuell sogar Unkraut vernichtet, aber das hätte von hier keiner sehen können und deswegen schrie Ayana wohl auch. Okashii selbst hingegen wartete nur aufs Ende. Wenige Zeit später wandte sich Ayana dann wieder dem Uchiha. Sie wusste nicht genau, was Okashii mit mentalem aufwärmen meinte, weshalb sie vorschlug einfach kleine Techniken anzuwenden um sich aufzuwärmen und ohne mit der Wimper zu gucken würde Okashii sein Sharingan aktivieren und einen Augenblick ausnutzen. Da Ayana ohnehin öfter versuchte Okashii in die Augen zu schauen, wie es eben bei einem ganz normalen Gespräch so ist. Sollte der entgültige Blick folgen, so würde Okashii direkt ein Genjutsu einleiten Fuki Sugetsu Durch dieses Jutsu würde sich Ayana vorkommen, als würde sie direkt mit dem Boden verschmelzen und würde im wahren Leben zu Boden gedrückt werden, wenn sie sich denn nicht dagegen wehren würde. Das wäre optimal um beide Seiten aufzuwärmen.

Sollte sie sich nicht dagegen wehren können, dann würde er das Jutsu selbst auflösen und zwar direkt nach Bodenkontakt. Sie würde sich wieder aufrappeln und hätte danach eventuell einen kleinen Anranzer für Okashii parat, aber es würde ohnehin weiter gehen. Beim Training war Okashii unberechenbar, so wie im Kampf. Also gab es dort keine Kompromisse und bis 3-Zählungen vor dem Anfang. Jedenfalls würde er ihr nach Genjutsu Beendigunge erklären, an was er bei seinen eigenen Genjutsu gedacht hatte. "Also, bei meinen Genjutsu handelt es sich um wirklich krasse Jutsu, die den Gegner in den Wahnsinnn treiben sollen. Verzweiflung ist hierbei das Stichwort. Jutsu mit langlebigkeit, die dem Feind das Leben schwer machen. 5 Jutsu hab ich in der Theorie schon fertig, sie müssen halt nur noch entwickelt werden, das sollte aber nich das größte Problem sein." Erklärte Okashii langsam und würde dann direkt zum gemeinsamen Training der beiden übertreten.

---

"Das erste Jutsu soll es dem Gegner erschweren einen ordentlichen Kampf zuführen. Durch Hitze wird die Anstrengung vom Gegner vermehrfacht und so kann er nicht mehr weitermachen. Dies alles geschieht natürlich nur in seinem Kopf. Im normalen Leben steht er nur in der Gegend, genau wie der Anwender. Im Prinzip ist es halt wie jedes normale Genjutsu, nur ist es Teil einer Kette, die in meinem Kopf schon ziemliche Erfolge leistet, das heisst es muss nur noch im praktischen Teil bestehen." Meinte Okashii und würde gerne auch direkt anfangen. Die Grundlage des Jutsus bestand natürlich aus zwei Teilen. Das eindringen in das Chakrazentrum im Gehirn des Gegners via einer von zwei Ausgangswegen. Dem Blick in die Augen oder dem lauschen bestimmter Worte. Diese würde Okashii der hübschen Ayana auch noch überbringen. Es ging nun also los und Okashii würde die ersten Versuche des Jutsu starten. Zu allererst würde er dies über einen Blick in die Augen versuchen. Da er selbst sieht, was sich in dem Genjutsu befindet, konnte er nun also auch genau sehen, wie sich die Welt für Ayana veränderte. Doch war es nicht der gewünschte Erfolg und er brach den ersten Versuch direkt ab. Eigentlich sollte es unheimlich heiss werden, so das Bewegungen schwieriger werden und mittels Schweiß das kämpfen erschwert würde. Doch beim Versuch von eben war es eher so, als würde die Welt zwar wärmer werden, aber doch irgendwie nicht genug, zwei oder drei Grad maximal waren es, da muss mehr her. Doch erstmal sollte Ayana versuchen, ob bei ihr größerer Erfolg kommt.

---

[hr]

Wörter für Zetsubō no Pasu: Kanetsu [257 / 1050]

Gezählt wurden nur die Wörter aus der letzten Passage, da lediglich diese um das direkte Training vom Jutsu handelt.

EDIT: Diese werde ich noch einmal markieren ;D

[hr]

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fuki sugetsu ("Umgebungsverschmelzung")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 2
Beschreibung: Wenn das Jutsu gewirkt wird verändert sich die Umgebung und dem Gegner kommt es so vor als ob er mit dem Boden verschmelzen würde. In Wirklichkeit wird er lediglich dazu gebracht sich auf den Boden zu legen. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Gegner zum Anwender verwendet. [2 Posts]

Narukami Suki
Im Besitzt: Locked

Re: Haus Sakeyoi | Kneipe »Mad House« [leicht beschädigt]

Beitragvon Narukami Suki » Mo 21. Mai 2012, 18:30

Ayana hatte Okashii davor gewarnt, dass ihr Vater es absolut hasste, wenn sein Garten irgendwie demoliert wurde, doch er war ziemlich gelassen. Sie würden ja nur Genjutsu trainieren, die Kunst der Illusionen - nichts davon war real. Also konnten ihre Techniken zumindest auch nichts zerstören. Sie grinste. Wo er Recht hatte... Die Blondine musste über seine Prahlerei lachen. "Jaaa genau... mit dir kann ja nix passieren!", prustete sie und musste an so manch verrückte Aktion von ihm und Kira denken. Da war ja auch niiie was passiert. Hust. Nachdem Ayana schließlich ihre Ente zurecht gewiesen hatte und Okashii mit dem Training beginnen wollte, sammelte sie erst mal ihre Konzentration. In puncto Genjutsu waren sie ebenbürtige Gegner und da wollte sie nicht aufgrund mangelnder Konzentration doof da stehen. Außerdem war sie gespannt darauf, was für Techniken er sich so ausgedacht hatte.
Zum aufwärmen hatte sie vorgeschlagen, einfach ein paar kleine Techniken anzuwenden. Sie war sich nicht so sicher, wie das Training ablaufen würde und war ganz froh, dass er ihren Vorschlag gut fand. Bevor sie sich's versah hatte Okashii auch schon seine Sharingan aktiviert. Leuchtend rot strahlten sie ihr förmlich entgegen und irgendwie musste sie einfach zurückstarren. Zum ersten Mal hatte sie die Gelegenheit, sie von Nahem und direkt zu betrachten. Einen Moment später erst ging ihr auf, dass er wahrscheinlich schon dabei war, durch seine Augen eine Technik gegen sie einzusetzen. "Doofe Nuss", ärgerte sie sich über ihre Naivität. Schon fühlte es sich so an, als würden ihre Füße in den Boden fließen. "Das ist Fuki Sugetsu...", dachte sie und formte schnell das nötige Fingerzeichen, um die bekannte Technik aufzulösen. Kai Als sie die Technik aufgelöst hatte, merkte sie, dass sie bereits auf den Knien hockte. "Na toll. Ich hab zu viel Zeit damit verbracht, ihm in die Augen zu starren wie ein dummes Blondchen...", dachte sie genervt. Aber immerhin hatte sie sich nicht komplett blamiert. Gott sei Dank beherrschte sie das Jutsu selbst. Aber vielleicht hatte er trotzdem erwartet, dass sie schneller reagierte? Hoffentlich war er nicht direkt zu Anfang enttäuscht von ihr... Irgendwie war es nun echt schlimmer, wo sie Gefühle für ihn entwickelt hatte. Nun war es nicht einfach nur Training mit einem Freund - wo man sich ruhig mal blamieren konnte - sondern eine Gelegenheit, ihn zu beeindrucken. Und das wollte sie nun irgendwie. Ugh. Verliebt sein war echt anstrenged. A propos verliebt sein. Waren sie jetzt eigentlich ein Paar ... ? Irgendwie war das nicht ganz geklärt. Vielleicht hätte sie ihn am Vorabend auch nicht zurückweisen sollen...? Na, nun war es erst mal zu spät für Reue. Später konnte sie ihn ja fragen, wenn sie sich traute. Nun sollte sie sich aber besser aufs Training konzentrieren.
Okashii begann ihr zu erklären, was für ein Jutsu er sich ausgedacht hatte. Er wollte es seinem Gegner durch Hitze erwschweren zu kämpfen. Mh. Klang eigentlich recht simpel, fand sie. Der Uchiha fügte hinzu, dass dieses Jutsu allerdings nur das erste in einer Kette von Jutsus sei, die er sich ausgedacht hatte. Gespannt hob sie eine Braue. Na, was würde denn da wohl noch so kommen? Abwarten. Erst einmal sollten sie beide versuchen, das Jutsu anzuwenden. Die Theorie war simpel. Aber würde es genau so einfach umzusetzen? Okashii machte den Anfang und sie konzentrierte sich. Er würde wohl wieder den Blickkontakt ausnutzen und sie ließ es zu, damit er sein Jutsu testen konnte. Sie merkte zwar, dass sich die Luft um sie herum leicht erwärmte, aber es war doch noch eher angenehm (Sie mochte es warm). Er brach das Jutsu ab, als der erhoffte Effekt noch ausblieb. Anscheinend war sie nun dran. Sie bevorzugte eigentlich eher die Einleitung durch Schall, aber okay. Sie sah ihm in die Augen und versuchte ihr Glück. Sie hatte ja eben gesehen, wie es ungefähr funktionierte. Nun startete sie ihren ersten Versuch und drang in sein Chakrazentrum ein. Sie schaffte es vielleicht um ein paar Grad mehr als Okashii zuvor. Praxis war natürlich wieder mal schwieriger als die Theorie, die so verdammt simpel klang. Aber vielleicht klappte es ja beim zweiten Versuch besser. "Versuch du es nochmal", forderte sie den Uchiha auf und wartete auf seine Reaktion.

[hr]

Wörter für Zetsubō no Pasu: Kanetsu [242 / 1050] (gezählte Passage)

[hr]

Spoiler für Verwendete Jutsu:


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast