Keifuku Bar

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 22. Sep 2009, 17:24

Die kleine Schlägerei find an und wer bekam wieder die Schuld auch wenn es indirekt war?? Ryuuzaki, dabei hatte es noch keiner gesagt aber er wusste es schon was die anderen sagen würden. Er hörte Orochi und drehte sich kurz um. Der Uchiha räumte mit seinem Sharingan auf. Saira hatte auch alles im Griff, das konnte man an den schönen Knackgeräuschen hören. Dann kam jmd von hinten und haute Ryuuzaki eine Flasche über den Kopf:"Argh....so jetzt reichts...."Er drehte sich blitzschnell um und haute mit voller Kraft mit seiner Faust zu und traf den Typen mittdem im Gesicht und schleuderte ihn so mitten durch die Tür und sogar draußen flog er noch ein paar Meter. Dann wollte er sich gerade wieder umdrehen und ein Stuhl zerbrach auf seinem Kopf. Sofort packte Ryuuzaki den Typen am Arm und das nicht zu leicht, man konnte ein schönes Knacken hören, der Ellbogen war hin. Anschließend flog der Typ in die nächst beste Wand. Von Ryuuzakis Kopf floss etwas Blut runter, er hatte wohl eine Kopfplatzwunde...Nun war er sauer und und griff sich 2 Schläger und warf beide einfach so raus zu den anderen die schon dort lagen. Dann meinte er mit ernster und lauter Stimme:"So jetzt ist hier mal Ruhe, sonst lernt ihr mich gleich richtig kennen.....sollte es noch einer wagen mich oder einen meiner Freunde anzugreifen oder auch nur anzufassen, der fliegt weiter als nur nach Draußen." Danach war Ruhe und die Typen beruhigten sich wieder mehr oder weniger. Einige verließen wohl aus Angst den Laden. Es waren nur noch wenige da und Ryuuzaki setze sich an den Tresen:"Einmal Eis bitte."Der Keeper hatte sich die ganze Zeit hinter dem Tresen versteckt, doch hörte er Ryuuzakis Stimme und holte einen Eisbeutel und reichte ihm den Hokagen. Ryuuzaki legte diesen auf seinen Kopf. Es brannte ganz schön, erst eine Flasche, dann ein Stuhl. Er hatte eine hübsche Beule und eine Kopfplatzwunde und einige Kopfschmerzen."Sorry Leute war nicht meine Schuld auch wenn es so aussah. Der Typ hatte mich wohl mit wem verwechselt.......Verdammt tut das weh." Die Wunde sah nicht so schön aus, denn es blutete immer noch etwas, wahrscheinlich musste die genäht oder mit Iod zugepinselt werden.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 22. Sep 2009, 19:28

Als er dem Stuhl entgangen war wollte der bekleckte ihn dann seine Faust in das Gesicht rammen aber der Schwarzhaarige duckte dich einfach nur und ein andere bekam den Schlag ins Gesicht bekam, worauf sich dann die beiden prügelten. So schnell wird man lästige Leute los. Shunsuke war an die Tresen zurückgekehrt. Ein richtiges durcheinander herrschte in der Bar. Die anderen drei schlugen sich noch mit einigen herum. Er sah wieder nur Leute aus der Türe oder wand fliegen. Das Dorfoberhaupt von der ganzen Situation die Schnauze und stieß Drohungen aus, die in die tat umsetzen würde, das war deutlich rauzuhören. Dann wurde es wieder ruhiger. Seine Worte zeigten ihre Wirkung. Der Kopf des Hokage, wie man sehen konnte, hatte Bekanntschaft mit etwas sehr harten gemacht. Nun sitzte er ebenfalls an Tresen und leckte sozusagen seine wunde und endschuldigte sich noch bei den anderen dreien. Hmm, von hier aus sieht die wunde schon übel aus, aber Kopfwunden bluten immer stark und schmerzen. Taiki schaute sich kurz um einiges war zu Bruch gegangen, auch haben mehre der Schläger Typen das Weite gesucht. Na, Orochi, die Bar ist wirklich mal was anders als die üblichen, wie ich versprochen hatte, nur schade das unsere kleines zusammen treffen von den Nervensägen unterbrochen wurde und unsere Hokage verletzt wurde.

Orochi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orochi Uchiha » Di 22. Sep 2009, 22:28

Die Schlägerei endete nachdem der Hokage nocheinmal aufgedreht hatte. Die Rosahaarige hatte recht behalten , sie konnte sich super alleine verteidigen. *Hmmm nach ihrem Kampfstil zu urteilen ...muss sie einen höheren Shinobi Rang haben ....mindestens Jounin...aber ihr Wissen auch wo sie die Angreifer packen musste ..nicht schlecht...* Orochi bemerkte das auch Taiki alles unter kontrolle hatte und der Hokage entschuldigte sich und kühlte seine Verletzung ersteinmal mit Eis. Der Anbu merkte nocheinmal das an was er über die Bar erzählt hatte. "Ja stimmt das hier war wirklich einmal etwas abwechslung und das beste meine Kaiserkleidung wurde nicht schmutzig puuh..." Der Uchiha deaktivierte sein Sharingan und legte sich sein Gewand über, das Schwert ließt er ersteinmal an Ort und Stelle. "Hokage-sama , ich möchte mich auch offiziell als zurück melden , ich habe das Kaisertraining bestanden und verwalte jetzt das südliche Reich alles was dort vor geht folgt dann Wöchentlich in meinem Bericht."
Dann setze Orochi sich wieder hin und schaute zu Saira und Taiki. "Okay dann lasst uns jetzt mal weiter trinken.." Schon wurde eine neue Flasche Sake auf den Tisch gestellt und vier Gläser....die Shinobi hatten wohl etwas Eindruck hinterlassen.

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Di 22. Sep 2009, 22:39

saira musste nach diesen beiden angriefern einen nur noch ein mal gegen den brust korb schlagen und dann zogen sie sich auch alle zurück weil ryuu ein macht wort gesprochen hatte als diese kleine aber feine schlägerei endete grinste sie und sah die drei männer an " endschuldigt ich weiß nicht grade lady light " sagte sie und lehnte sich mit den rücken an den tresen dann sah sie ryuus wunde sie beugte sich leicht über ihn und nahm ihn ohne was zu sagen einfach den eis beutel ab und schaute sich die wunde an mit ein paar gezielten griffen hatte sie aus ihrer waffen tasche eine pinzette gezogen und befreite die wunde erst ein mal schnell und flink von splittern wenn man saira dabei zusah wusste man das ihr können vom fach war als sie ferteig war tupfte sie mit ein taschen tuch etwas gegen die wunde was sicherlich leicht weh tat und grinste
" ist nicht so schlimm die wunde kann auch so heilen direkt an der frischen luft es sei den du willst unbedingt das ich sie dir hier und jetzt dicht mach " sagte sie und nahm wieder abstand es war komisch ihn seit einigen tagen wieder so nah zu sein aber es war nicht weiter wichtig sie lehnte sich an den tresen und grinste oroschi an "ja ich nehm gerne auch noch einen " sagte sie und kippte sich etwas ein
die junge frau hatte wieder mal gezeigt das sie sehr schnell in ihre fach fertigkeiten umstellen konnte sie grinste oroschi an " siehst du eine frau kann sich dhruch aus selber verteidigen " sagte sie breit grinsend

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 22. Sep 2009, 23:11

Ryuuzaki hörte zu und wurde dann auch gleich mehr oder weniger von Saira versorgt und antwortete dann:"Danke Saira....wen du sagst das heilt so, dann ist es in Ordnung....naja das einzige wwas stört sind die Kopfschmerzen....aber egal."Dann wendete er sich zu Orochi und gratulierte ihm auch:"Ah sehr gut sehr gut....mach nur weiter so Orochi, das sind erfreuliche Nachrichten.....pass nur schön auf den Süddistrict auf." Dann nahm er sich auch die Sakefalsche kippte sich etwas in sein Glas und trank es auf Ex, vielleicht half das ja gegen die Kopfschmerzen."Bei all dem Durcheinander hab ich leider vergessen wesgen ich hier bin aber egal.....ich habe einen Brief aus Kumogakure erhalten, worum es da drin geht keine Ahnung....da die Dorfältesten weg sind gibt es nur noch praktisch gesehen 2 Hohe Instanzen, mich den Hokagen und den Anbu Captain..."Er wollte jetzt nicht die Kaiser erwähnen, denn die waren ja nur für ihr Gebiet verantwortlich." Wir müssen vorsichtig mit solchen Sachen sein, daher das ganze....Achja Saira ich würde dich gerne so schnell es geht in meinem Büro sprechen wenn es geht...doch lass dir hier ruhig noch etwas Zeit, aber nicht zuviel, denn es ist wichtig....wir sehen uns dann...auf wiedersehen meine Freunde und tschuldigung für die Unannehmlichkeiten."Er grinste nochmal und verabschiedete sich mit einem Winken und einer kleinen Verbeugung und verließ dann die Kneipe.

tbc:???
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 23. Sep 2009, 18:24

Da sich wieder alles in der Bar, normalisierte hatte. Orochi, sprach auch gleich den gebeutelten Hokagen an mit ihrend ein Training. Ach, darum sieht der Kerl so aus als hätte er mit einer riesen Katze gekuschelt. Dann sagte der Kaiser was, das sie weiter trinken sollten Saira behandelte den verletzten Hogake. Der auch gleich nach einigen Worten und ein Glass Sake, sich von den anderen verabschiedete und ging. Nun nahm auch Shunsuke sein Glas, von dem spendierten Sake und trank es leer. Taiki grinste. Ich war mir vorherein sicher das du dich sehr gut selbst helfen kannst, ich kenne deine Schlagfertigkeit, aber das du solch gute Medizinische Kenntnisse hast, wusste ich noch nicht.

Orochi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orochi Uchiha » Mi 23. Sep 2009, 21:40

Saira erklärte grinsend das sich Frauen doch verteidigen könnte , der Hokage verabschiedete sich nachdem er der Anbu Captain noch sagte das sie etwas zu bereden hatten. Der Uchiha verbeugte sich auch zum Abschied und wendete sich dann wieder Taiki und Saira zu. "Also das du dich verteidigen kannst Saira-sama habe ich jetzt auch gesehen........Taiki-kun du kennst sie also schon länger ....ich bin echt damals nicht viel in Konoha herum gekommen." Orochi grinste. *Wusste ich es doch das die rosahaarige Lady einen höheren Rang hat und von der Anatomie eine Ahnung hat .......aber Anbu Captain und medizinische Ausbildung ..nicht schlecht.*
Der Uchiha schenkte sich dann auch Sake in sein Glas. "Kanpai! " Schon wurde die Flüssigkeit die Kehle hinunter gespühlt. "Was glaubt ihr wieviel wir von dem Zeug trinken können ?" Orochi musste durch seine Frage grinsen.

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Mi 23. Sep 2009, 22:02

saira nickte den hokagen zu und sah ihn verschwinden dann schaute sie zu taiki "ach was dachtest du denn warum unsere leute immer wieder so gut zusammen geflickt werden" sagte sie zu taiki und grinste kippte sich wieder ein schluck sake ein und nickte den beiden zu und trank ihn wieder mit einen schluck aus "also ich schaffe ein paar glässchen ich hab morgen nur eine schicht in krankenehaus und ansonsten mal sehen was noch so kommt .............. also takashi wann gehen wir mal wieder bangie springen , oroschi wo kommen eigendlich die kratzer her vom training ???............... du solltest sie dir einkremmen sond bleiben kratzer auf der haut sichtbar ringelblummen butter ist gut für so etwas " sagte sie neben bei und kippte sich nach
was wohl kumo von konoha wollte es würde doch langsam wieder interessanter in ganzen krieg, saira wollte sich jetzt aber nicht ihren kopf darüber zerbrechen sie schaute kurtz ob ihre hosse nocht noch höher gerustcht war beim kampf und stellte glücklicher weise fest das die hot pen imemr noch richtig saß ihr top war zwar ferutscht und hatte ihren muskolösen bauch fei gelegt aber das zog sie sich wieder zurecht

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 23. Sep 2009, 23:42

Der Anbu tat es nach dem die beiden zu ende gesprochen hatten ihnen gleich schenkte sich auch nach, proste den beiden ebenfalls zu, der Sake verschwand schnell in Rachen des Schwarzhaarigen. Zuerst kam er auf Orochi zurück. Wie viele? mehr als ich vertagen werde und ja das stimmt ich kenne sie schon länger aber wie du bemerkt hast weiß ich nicht, alles über unsere Schlagfertige Saira, aber es wäre auch langweilig wenn man alles über den anderen wüste. Als er das sagte schaute Taiki zu der Rosahaarigen Kunoichi die sich gerade ihre Sachen zurecht zog. Was einen kleinen Blick auf ihren durch Trainierten Körper freigab. Äh, klar können das wiederholen, da ich nun weiß, dass du so eine gute Ärztin bist. Der Anbu musste sich gleich noch ein Sake Glas hinterherschmeißen. Nun schaute er zu dem Kaiser. Wow, musste ein echt hartes Training gewesen sein.

Orochi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orochi Uchiha » Do 24. Sep 2009, 06:47

Der Blick des Uchiha wanderte im Augenwinkel nocheinmal zu den anderen Gästen in der Kneipe, jedenfalls die die noch anwesend waren. Alles war ziemlich ruhig ...diese tranken genauso vor sich hin wie die Shinobi Gruppe. Die Rosahaarige machte einen kleinen Spaß über ihre arbeit und fragte dann Orochi woher die Krater kamen. Beide Shinobi vertrugen wohl noch etwas Sake und Taiki entgegnete zu Saira auch noch das das mit ihrem Bungie Springen , jetzt kein Problem mehr wäre, da sie ja eine gute Ärztin ist. Der Kaiser des Südens musste bei diesen Worten grinsen. "Also zu meinem Training kann ich euch sagen...es war sehr hart ....aber ich habe es geschafft und werde weiter trainieren...ich freue mich das Dorf Konoha-Gakure so besser beschützen zu können denn das ist mir wichtig und ist auch meine Pflicht....denke ihr zwei trainiert auch viel Taike-kun....Saira-sama" Die Anbu Captain gab ihm noch einen Tipp zum versorgen der Wunden. "Oh danke Saira-same , das werde ich bei der nächsten Gelegenheit einmal testen." Der Uchiha lächelte anschließend , füllte sein Glas erneut und kippte es gleich wieder die Kehle hinunter. "Ahh der Sake hier ist wirklich klasse." So langsam bekam Orochi auch eine rote Nase vom Alkohol und ihm wurde wärmer woraufhin er das nur über die Schultern gelegte Kaisergewand wieder beiseite legte. "So ist das besser .."

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Do 24. Sep 2009, 19:29

saira kippte sich ein schluck sake nach und grinste taiki zu " du hast es vorher doch auch nicht gewusst und trotzdem dich dazu überreden lassen" sie erinenrte sich an die gemeinsamen sachen die sie schon mit taiki gemacht hatte sie schmunzelte setzte das glas sake an und lehrte es zügig sie spürte wie ihre wangen leicht eröteten den jetzt machten sich die ersten beiden sake minimal bemerkbar, sie sah zu oroschi "warte mal darf ich " und ohne auf eine antwort zu warten zog sie sein netz oberteil nach oben legte ihn sanft ihre hand auf und konzentrierte chakra um seine wunde zu heilen nach einer minute liess sie von ihn ab liess sein netz hemd wieder runter und grinste " so nichts mehr zu sehen endschuldige das ich so ungeduldig war aber die kratzer haben mich genervt " sagte sie
sie war während der behandlung ganz sanft gewesen ihr hände waren trotz den schweren training außergewöhnlich sanft das musste auch so sein wenn sie mit patienten arbeiete
" naja taiki trainiert sicherlich hart , hast du mal deine ehmaliege schülerin wieder getroffen taiki sie ist jetzt eine kollegin" sagte sie lächelnd und tat so als währe sie nicht gerade ein fast fremden an die wäsche gegangen
dann sah sie sich auch kurz noch mal um und erinnerte sich daran das sie nacher gelich noch zum kagen musste

----------------------------------------------


Shosenjutsu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: C
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: DasShousenjutsu ist die schwächere Versiondes Shousen no Jutsu. Mit demShousenjutsu ist der Anwender in derLage Verletzungen bis zur Stärkeeiner Prellung zu heilen.

Cho Inuzuka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Cho Inuzuka » Do 24. Sep 2009, 20:22

Cho hatte wiedermal nicht die leiseste Ahnung wie sie an einen Ort wie diesen gekommen war. Ungläubig blickte sie sich um. Wie so oft war die Genin einfach ihrer Nase gefolgt und Wan-chan, so treu doof er war, tat dies ebenfalls ohne schlechtes Gewissen. Woah wenn Mutti wüsste wo wir sind, sprach sie grinsend zu dem Hund. Um die beiden herum befanden sich einige mehr oder minder zerfallene und herunter gekommene Gebäude. Cho streckte ihr Rückrad durch und äffte ihre Mutter nach. Ein junges Mädchen sollte stets gerade laufen sonst bekommst du in 10 Jahren einen Buckel, treibe dich nicht an zwielichtigen Orten herum, ihr Blick war gesenkt und ihr Mund so gerade und dünn wie ein Strich. Wan-chan wedelte mit dem Schwanz was vermutlich zustimmung bekundete. Ihre Haltung wurde wieder lässiger und sie grinste diabolisch. Wenn sie wüsste wo wir sind, hehe. Nach kurzer Zeit stand sie vor einem Gebäude, vermutlich eine Bar mit dem Namen Keifuku. Perfekt, jubbellierte sie und trat hinein. Nachdem sie einen Schritt hinein gesetzt hatte musste sie sich erst einmal frei kämpfen. Einige große und bullig wirkende Männer standen an der Theke und tranken irgend ein Zeug. Ihr treuer Begleiter senkte den Kopf und hörte auf zu hecheln. Bwäh hier stinkts nach Rauch, murmelte sie zu ihm. Dies tat ihrem Tatendrang jedoch keinen Abbruch, dies war ein kleines verbotenes Abenteuer genau nach ihrem Geschmack. Nachdem sie sich durch die Menge gekämpft hatte, was sich als schwerer als gedacht herausstellte, nahm sie an einem Tisch in einer Ecke platz. Von hier hatte sie eine gute Übersicht und musterte die Leute und das Geschehen. Waaah Wan-chan nicht setzen! Der Hund wollte seinen allerwertesten gerade nach unten bewegen als Chos Auschrei dies vereitelte. Gehetzt blickte er sich um, nein Junge alles in Ordnung aber warte. Sie kramte aus ihrer Tasche ein weißes Tuch und legte es auf den Boden. Mit gehobenen Zeigefinger erklärte sie nun, du weißt nicht wer hier schon alles hin uriniert oder gekotzt hat, vielleicht haben die auch Flöhe und ungeziefer, sei auf der Hut mein Freund. Der Hund setzte sich nun erleichtert und war etwas entspannter. Auf diese zurechtweißung erntete Cho Aufmerksamkeit von den Tischen um sie herum. Einige Männer starrten sie böse an, andere belustigt und wiederum andere.... das wollte Cho lieber nicht deuten. Vermutlich kann ich hier lange auf einen Kellner warten.... . Sie erkundete ihre Umgebung weiter. In einer Ecke standen einige leicht bekleidete Frauen die Cho interessiert musterte. Was tun die hier? Ziemlich komisch aufgedonnert zum ausgehe.... , ihr Gedanke brach abprubt ab als sie sah wie einer der Männer ihr Geld in die viel zu knappe Hose steckte und mit ihr verschwand. Cho drehte sich weg und hielt die Hände am Hals, bwäääääääääh! Da sie eh schon zu viel Aufmerksamkeit erregte dachte sie das Geräusch nur. Es muss wohl ein ziemlich seltsam anmutendes Bild gewesen sein. Ein Ekelverzerrtes Gesicht mit weit geöffneten Mund und heraus gestreckter Zunge.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 24. Sep 2009, 20:35

Der Uchiha erklärte warum er so hart trainiert hat und das auch weiterhin tuen wird. Zuerst sagte Saira was aus seine letzte Aussage hin was und musste daraufhin auch grinsen. Die Rosahaarige legt auch gleich am den mitgenommen Shinobi Hand an und heilte seine wunden. Nach dem sie damit fettig war endschuldigte die Kunoichi sich bei dem anderen und fragte dann den Anbu ob er Yumi zu Gesicht bekommen hatte. Shunsuke trank erst mal keinen weiter, aus Angst noch unter dem Tisch zu landen. Na ja, ab und zu muss man auch über seinen eigenen Schatten springen. Der Schwarzhaarige kratze sich mit dem Finger verlegen. Ich Trainiere hart, aber wahrscheinlich nicht zu hart, wie ich sollte, glaube ich irgendwie. Nun schaute er etwas verwundert. Hmm, Kollegin? Kurz musste er überlegen. Ah, ich verstehe, da hat sie es ja geschafft, ich bin ihr noch nicht begegnet aber schön zu hören dass es ihr gut geht und ihr ziel erreicht hat.

Orochi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orochi Uchiha » Fr 25. Sep 2009, 20:23

Der Uchiha schaute verwundert zu Saira als diese sich an seinem Hemd zu schaffen machte. *Hat sie etwa zuviel Alkohol getrunken?* Weil ihre Backen ja schon rötlich gefärbt waren, aber dann bemerkte er wie ein heilendes Medic Jutsu , die noch unverheilten Wunden an seinem Körper langsam aber sicher regenerierten. Orochi lächelte , als die Rosahaarige von ihm abließ. "Danke Saira-same....". Der Kaiser des Südens wollte noch etwas sagen aber dann kam ein kleines Mädchen mit einem Hundi in den Raum. Sie kämpfte sich an den Typen vorbei und nahm hinten in der Ecke platz. Ein ziemlich auffälliges Verhalten. Ihr Hundi saß auf einem weißen Tuch und sie machte anschließend ein Gesicht als wenn sie sich gleich übergeben müsste. Orochi schaute das Mädchen genauer dann und plötzlich riss er die Augen auf. "Hey Leute die kleine da kenn ich....." Also machte er sich auch schon leicht angetrunken auf zu ihr an den Tisch. *Sie hattem ir ihren Namen gesagt hmmm hmmmm wie heißt sie hmmm hmmm ...der Hundi heißt Wan und sie ...emm ich hab es gleich Cho..ja so hieß sie.* Der Uchiha war am Tisch angekommen und schaute von oben auf sie herab. "Geht es dir gut Cho-chan? Ersteinmal hallo ihr zwei." Orochi verbeugte sich. "Was machen du und Wan-chan denn hier in so einer Kneipe? Bekommt ihr da nicht Ärger?" Taiki sprach in Zwischenzeit weiter mit saira, was geredet wurde konnte der Kaiser von hier aus aber nicht verstehen. Er war gespannt auf eine Antwort der jungen Inuzuka.

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Fr 25. Sep 2009, 21:07

saira nickte den kaiser freundlich zu und dann ging er zu einen kind was sich hier in der gegend aus breitete saira dachte sich schon das er sie der bar verweisen würde .
sie wandte sich an atiki "ja sie hat ihre ziele ereicht und ist um so vieles stärker geworden das jahr hat ihr sehr viel geholfen in vieler lei hin sicht und noch ein tip wenn du ihr begegnest sorg dafür das dir nicht die augen raus fallen sie hatt sich verändert , "
sagte saira breit lächeln trank noch einen schluck von den sake und schaute sich dann um
sie würde noch paar minuten bleiben aber danach würde sie die bar verlassen es war ihr doch ein wenig zu stickig sie blinzelte kurz und schaute taiki an ihr war auf gefallen das er anscheint imemr noch keine freundin hatte woran das woh liegen mag


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste