Düsterer Wald

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Irie Fuuma
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Irie Fuuma » Do 22. Jul 2010, 22:20

Irie schaute weiterhin Annas Tier an als sie erklärte was er für ein Zeitgenosse war. Ein Shinigami also... damit konnte Irie zwar nichts anfangen, aber immerhin konnte er das Tier jetzt zuordenen, wobei das nicht viel besser war. Er nickte Anna zu und ANnas Tier musste weiter seinen Blick ertragen, wobei der Blick von Monk wohl härter war.
Anna meinte auch das sie über Tetsu no Kuni gehen konnten, da sie von da kam. Irie überlegte das sie einen viel weiteren Umweg als er selbst gemacht haben musste, aber er beließ es dabei. Er nickte erneut und schob erneut seine Brille hoch. "Gut, das passt, Anna-san... dann können wir direckt nach Tsuchi no Kuni reisen!" , meinte er und schaute kurz zu Inoue und lächelte sie an.
Doch dann fragte Anna noch was für Fähigkeiten sie hatten und Irie schuckte. Er hatte kämpferische Fähigkeiten, sonst hätte er sich nie auf den Weg in die Welt gehabt, doch erzählte er Leuten nicht gern darüber. Doch öffnete er seine Jacke und zog seiN T-Shirt nach untern, sodass sein juuin zum Vorschein kam. "Du hast Recht Anna-san... Also... ich bin eher ein allrounder, wobei mein Nahkampf am schlechtesten ist... dazu habe ich die Jutsus meines Clans und dadurch kann ich auch perfekt mit den Fusha Shuriken umgehen... und dann habe ich noch dieses Juuin... aber ich kann es ncht kontrollieren.... " , sagte er und lächelte nun bitter, "... und da Inoue-chan vom Aburame Clan ist... hat sie die Käfer...."
Irie hatte diese Fähigkiet schonmal vorweg genannt, da er gesehen hatte das Inoue nicht gerne mit Anna sprach. Wahrscheinlich wegen der Geist-Sache...

Aburame Inoue
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Aburame Inoue » Do 22. Jul 2010, 22:39

Die kleine Inoue hielt sich nun wieder völlig aus dem Gespräch heraus. Inoue war eben so erzogen worden, sich raus zu halten wenn andere Menschen über wichtige Dinge diskutierten. Die kleine Aburame hielt sich weiter an seiner Hand fest und versuchte etwas zu lächeln. Sie überlegte einen Moment lang was sie von Tetsu no Kuni wusste und das erste was ihr einfiel war Kälte, Eis und ewiger Winter. Inoue dachte nicht lang darüber nach, sie fand dies zwar nicht schlimm, allerdings wusste sie dass sie absolut nicht die richtige Kleidung bei sich hatte um diesen Weg zu gehen. Dennoch wollte sie nicht reinreden, sie wollte keinem irgendwas verbauen oder unnötig aufsehen erregen, schließlich mochte sie es nicht wenn sie zu viel Aufmerksamkeit bekam.
Die kleine Aburame war noch immer ziemlich begeistert von dem kleinen Tierchen was Anna mit sich führte, doch so langsam machte sie sich etwas Sorgen, da es die ganze Zeit über Irie im Auge hatte. Ob es ihm was Böses wollte? Danach fragte das Mädchen was die beiden denn so drauf hatten. Natürlich wollte Inoue nicht voreilig sein. Ihr Vater hatte immer gesagt, dass der Mann immer zuerst sprechen muss. Eigentlich hielt Inoue nicht viel von der Ideologie ihres Vaters, doch sie hatte irgendwie Angst dass Irie es genauso sah und dann wütend auf sie wäre. Neugierig beobachtete Inoue wie Irie seine Jacke öffnete um sein Juuin zu zeigen. Natürlich wurde sie gleich wieder etwas rot und verlegen als sie bemerkte dass sie da so hin starrte. Dennoch machte sie das Ganze ziemlich neugierig. Sie sah sein gequältes Lächeln, als er von dem Juuin sprach und sie biss sich auf die Lippe. Irgendwie tat er ihr leid wegen diesem Ding… Als er dann fertig war mit Erzählen, schnappte Inoue sofort wieder nach seiner Hand und murmelte ziemlich leise. „A…Also… Ich kann ein paar einfach Käfer Clanjutsu und ein paar Fuutonjutsu und ich bin auch im Kenjutsu trainiert, allerdings bin ich nicht grade stark. Und mit Genjutsu kann ich absolut nicht umgehen…“ Inoues Hand klammerte sich richtig an Iries Hand fest. Sie fühlte sich momentan ziemlich unwohl, besonders weil ihr wieder mehr und mehr bewusst wurde, dass sie sich mit dieser überstürzten Flucht in Gefahr brachte…

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Anna » Fr 23. Jul 2010, 10:32

Anna Schaute sich die beiden an und lauschte zunächst dem was Ire sagte und sagte dann zu ihm: naja klingt schonmal nicht schlecht, zu dem Juin brauchst du dier keine Sorgen machen, das wirst du nicht brauchen solang ich da bin und wenn du damit doch anfängst Amok zu laufen dann kannst du sicher seien das ich dich zu matsch hauen werde also mach dier dabei keine Sorgen um andere, ich kümmere mich schon drum. sagte Anna und setzte ein Lächeln auf und sag leicht fröhlich aus, was vieleicht einen Eindruck machen könnte als wäre sie Wahnsinnig. nun meldete sich Inoue zu Wort und beschrieb i hre Fähigkeiten ein bischen, wonach Anna nikte und meinte: ok nun zeig ich euch was ich so feines Kann! nun ging Anna zu einem Baum und setzte Gouwan ein, wonach sie den Baum mit einem Schlag zertrümmerte, der Rabe, der die ganze zeit anwesend war, hüpfte nur von einem Ast zu dem eines anderen Baumes. so das kann ich zum beispiel. sagte Anna und formte ein Paar Fingerzeichen, wonach aus dem Boden eine gewaltige FelsenFaust hervor brach, welche nun wie ein Monument mitten im Wald stand. ja das gehört auch zu meinen Fähigkeiten, aber ich kann noch andere Sachen... fügte Anna beiläufig hinzu und schnipste mit dem Finger, wonach sie mittels des Raitonelements einen Lichtbogen erzeugte. das habt ihr ja schon gesehen. nun beschloss Anna Ire zu testen, sie nutzte das Raiton: āku den'atsu als Medium und setzte Kasumi Jousha no Jutsu auf ihn ein, um zu testen ob er das Genjutsu durchschauen oder sogar auflösen könnte. Darauf etwas mit ihren Perlen zu zeigen verzichtete Anna erstmal, das würde sie schon früh genug forführen können.

[hr]

Name: Oukashou/Gowan
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Schlagreichweite
Voraussetzung: Übermenschpower (Stärke 10) gut Chakrakontrolle (Chakra 8)
Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oderden Boden zertrümmern kann. Wenn man direkt von dieser Attacke getroffen wird, kann man sogar sterben.
Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen. Voraussetzung ist, dass man sein Chakra perfekt kontrollieren kann.

Selbsterfunden
Name: shizen no akukanjō (Groll der Natur)
Rang: B
Typ: Nin
Element: Doton
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung:
Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, schießt an einer beliebigen stelle in einem Umkreis von 50m eine gewaltige Faust aus Stein aus dem Boden, diese Faust schlägt alles was sich über dem gewählten Punkt befindet höher in die Luft als ein Shinobi jemals springen könnte, dies kann bei einem Treffer leichte Schäden an den Beinen und füßen des Gegners hinterlassen, danach wird der Gegner nochmal verletzt wenn er auf dem Boden aufschlägt gelingt dem Gegner das ausweichen, wird er nicht selten von herumfliegenden gesteinssplittern getroffen, die von der aus dem Boden brechenden Faust in die Luft geschleudert werden.
die faust ist maximal 30m hoch und hat einen durchmasser von fünf metern.

Selbsterfunden
Name: Raiton: āku den'atsu
Rang: E
Typ: Ninjutsu
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung:
Der Anwender sammelt Raitonchakra in einer oder auch zwei Fingerspitzen, worauf eine Elektrische Spannung entsteht, durch welche Zwischen den beiden Fingern eil Lichtbogen entsteht, benutzt man nur einen Finger kann man diesen Lichtbogen auch auf Gegner oder Gegenstände überspringen lassen, wobei die Reichweite in diesem Fall nur wenige Zentimeter beträgt (einen centimeter pro punkt auf Chakra), wobei leichte verbrennungen entstehen. man kann auch elektrisch leitfähige gegenstände als hilfsmittel verwenden (siehe bild)
Über den Sehsinn des Gegners kann man den Lichtbogen als Medium für ein Genjutsu benutzen.

Name: Kasumi Jousha no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel, unteres Drittel
Reichweite: Nah
Beschreibung: Kasumi Jousha no Jutsu ist eine Technik, bei der der Gegner einer Täuschung erliegt, in der ihn falsche Kopien des Anwenders angreifen, die aus einer öligen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer neu zusammensetzen können.

Das Genjutsu selbst kann den Feind nicht verletzten, aber Teamkameraden des Anwenders können die Opfer aus sicherer Distanz heraus attackieren, so dass der Gegner glaubt, es mit einer Art von Doppelgängern zu tun zu haben.

Sollte der Feind die Täuschung nicht durchschauen, erschöpft er sich im Kampf gegen die illusionären Gegner immer mehr und wird zu einer leichten Beute.

Irie Fuuma
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Irie Fuuma » Fr 23. Jul 2010, 11:56

Nachdem Irie der Gruppe sein Juuin präsentiert hatte griff Inoue wieder anch seiner Hand und er läcehelte sie kurz an, bis er sich wieder zu Anna wendete die nun redete. Sie meinte das er sich keine Gedanken um das Juuin machen sollte, da sie ihn außer Gefecht setzen würde wenn er dies nicht unter Kontrolle haben würde. Irie nickte ernst, da er wusste was passierte wenn dies der Fall. In Otogakure war das Juuin drei mal aktiv gewesen und jedes Mal war der Fuuma während dieser Zeit nicht wieder zu erkennen gewesen da er viel aggresiver und brutaler war wenn sich die schwarzen Linien über seinen Körper zogen. Doch Anfangs hatte Irie immer die Kontrolle behalten und daran musste er nunmal arbeiten, nur wusste er eben nicht wie er dies anstellen konnte.
Doch nun zeigte Anna ein Paar ihrer Jutsus und Iries Blick wurde nun viel fester und ernster. Er schaute das Mädchen berechnet na und schaute sich so an was er tun sollte wenn sie ihn angreifen würde. Ihre Jutsus waren schon nicht schlecht und Irie beschlich das Gefühl das sie stärker war als er, dennoch würde er kämpfen wenn es sein musste.
PLötzlich aber erschuff sie einen kleinen Lichtbogen aus Raiton Chakra und ebenso plötzlich tauchten viele Doppelgänger ihrer selbst aus. Irie runzelte die Stirn und schaute sie sich genauer an. Hmmm... Doppelgänger... das sieht mir verdammt nach dem Kasumi Jousha no Jutsu aus... hmmm... da hat sie die Rechnung aber ohne mich gemacht! dahte der Fuuma sich un lächelte leicht. er hob seine Hand, schloss seine Augen und konzentierte sein Chakra um sich aus dem Genjutsu zu befreien. "Kai...." , murmelte er leise und in den Moment ging ein kleiner Impuls in ihm aus der seinen Chakrafluss wieder regelte. Nun da er wieder aus dem Genjutsu befreit war, schaute er hoch zu Anna und grinste leicht. "Nicht schlecht... nettes Genjutsu... aber da kann ich mit ziehen...." , sagte er und ließ kurz Inoues Hand los um Fingerzeichen zu formen. So wirkte er das Hananinpou: Kyouka Sai und fing sie somit in dem Genjutsu. Auch Irie war nun gespannt darauf was passierte.

____________________________________________________________________

Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-A Rang
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah
Voraussetzung: B-Rang: Chakra 5
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8.

Name: Hananinpou: Kyouka Sai ("Jutsu des Eisblumensturmes")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Hananinpou: Kyouka Sai ist ein Genjutsu, welches dem Anwender erlaubt, den Gegner in Blüten einzuhüllen und ihm so die Sicht zu nehmen. Die Umgebung verdunkelt sich, während die Blüten den Gegner umkreisen. Diese Technik dient der Ablenkung des Gegners.

Aburame Inoue
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Aburame Inoue » Fr 23. Jul 2010, 12:25

Nun war Inoue wirklich niedergeschlagen. Von einen Moment auf den anderen war ihre Laune komplett umgeschlagen. Die kleine Blondine fuhr sich mit der freien Hand durchs Haar und schaute auf den Boden. Irgendwie ahnte sie schon, dass sie hier der absolute Versager war… Dies bewies Anna auch in wenigen Sekunden. Die Attacken die sie zeigte, waren der Wahnsinn. Verglichen dazu waren alle Jutsu von Inoue ein Witz. Ausdruckslos biss sich das Mädchen auf die Lippe und kicherte leise. „Wie konntest du dir eigentlich einbilden, dass du hier mithalten könntest?“, dachte sie vor sich hin und beobachtete Anna wie sie stolz ihre Techniken vorführte. Aber irgendwie versuchte Inoue sich zu trösten, sie fixierte den Blick des Mädchens und sah dass sie sogar irgendwie fröhlich war. Nur einen Moment später ließ Inoue ohne darüber nach zu denken Iries Hand los und verschränkte die Arme vor der Brust.
Sie konnte nicht einschätzen ob Irie oder Anna stärker war, allerdings hoffte sie irgendwie das Irie stärker war, denn falls Anna es sich anders überlegen würde und sie angreifen würde, wäre Inoue sicher nicht besonders hilfreich. Während die beiden sich gegenseitig ihre Genjutsu vorführten, stand Inoue am Rand und lehnte sich an einen Baum. Nachdenklich zupfte sie sich an einer langen Haarsträhne die in ihrem Gesicht hang. Inoue war geistig ziemlich abwesend, denn nun hatte sie leider die Zeit nachzudenken, was im Moment wohl nicht so das richtige für sie war. Schließlich war sie unüberlegt geflohen und sie waren immer noch nicht weit weg von Konoha… Was wohl wenn ein Anbu sie fand? Sie würde nicht zurück kehren… aber dann wohl auch nirgendwo anders hingehen… Nachdem Irie sein Jutsu gewirkt hatte, ging Inoue wieder zu ihm hin und murmelte: „Eh… Können wir etwas weiter weg von Konoha? Mir ist ziemlich unwohl so nah dran…“ Sie ging allerdings nicht zu nah dran, da sie die Vorführung der beiden auch nicht stören wollte. Es widersprach ihr auch total sich einzumischen und um etwas zu bitten, da sie sich eigentlich lieber zurück hielt, allerdings hoffte sie dass dies für Irie nicht ganz so schlimm ist…

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Anna » Fr 23. Jul 2010, 14:18

Anna hatte grade vorgeführt was sie so zu bieten hatte und wendete sich zu Ire welcher offenbar in der Lage war das Genjutsu zu erkennen und aufzulösen, wärend Mock langsam an der, auf den Boden schauenden, Inoue vorbei hinter Ire, welcher grade selbst versuchte Anna mit einem Genjutsu zu beeindrucken, worauf Anna sagte: junge das ist nicht schlecht aber damit beeindruckst du mich nicht, auch wenn ich zugeben muss das ich das hier im momment nicht auflösen kann ohne das du dannach warscheinlich dumpf röchelnd am Boden liegst. in dem Momment unternem Mock den Versuch Ire in den Hintern zu treten. sollte dies funktionieren, sollte das Genjutsu auf jeden Fall beendet seien, ungeachtet dieser Tatsache meinte Anna noch dazu: wie man diese Genjutsus auflöst könntest du mir ja mal bei gelegenheit beisbringen, ich hab nie gelernt wie das geht ich kontere das ganze immer mit einem A-Rang jutsu aber das ist in manchen fällen wol übertrieben.

Irie Fuuma
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Irie Fuuma » Fr 23. Jul 2010, 15:32

Nachdem Irie gesehen hatte wie Anna ihre Jutsus vorgeführt hatte, hatte er auch gesehen wie Inoue sich leicht verzogen hatte und ihn auch los gelassen hatte. Er wusste nicht genau warum sie so reagierte aber er dachte sich das es vielleicht damit zusammen hing das sie nicht so stark wie Anna oder er selbst war. Irie wusste nicht genau sie stark ihre kämpferischen Fähigkeiten waren aber sie war nunmal ein Genin. Irie schaute ihr nach und er nahm sich vor später mal mit ihr drüber zu sprechen wenn sie eine ruhige Minute haben würden.
Nun aber ging es leider erst um Anna und ihre Jutsus. Ihr Genjutsu hatte ja bereits aufgelöst und auch schon eine Gegenoffensive gestartet, da er sehen wollte wie gut sie ihm Genjutsu war. Zwar war sein Jutsu ansich auf dem gleichen Nievau wie ihres, aber dennoch konnte es besser sein, da ihr vielleicht das Kai fehlte wobei dies eigentlich eine Grundtechnik war. Irie rechnete nicht mit sowas daher überlegte er schon als nächstes passieren würde. Der Fuuma merkte gar nicht wie hinter ihm Monk auftauchte und ihm versuchte in den Hintern zu treten. Er schaute hoch zu Anna und hörte ihr zu als sie ihm sagte das sie das Kai nicht beherrschte. Irie kippte leicht nach vorne weg und schaute sie verstört an als sie ihm das erklärte, da er ja total vom Gegentail ausgegangen war. Somit verfehlte auch Monk sein Ziel, also Iries Hintern. Doch Irie schaute weiter zu ihr Hoch und richtete seine Brille. "Ich also ähm... klar... Kai kann ich dir beibringen, ist überhaupt kein Problem!" , rief er ihr zu, weil er nicht wusste ob sie nun im Genjutsu gefangen war oder nicht. Doch löste er es nun ohnehin vol selbst auf, da Inoue gerade an ihn heran kam und ihn darum bat das sie sich bitte weiter von Konohagakure entfernen könnten. Irie lächelte sie an und nickte. "Natürlich Inoue-chan... kein Problem... wir gehen gleich weiter..." , sagte er sanft zu ihr und schaute wieder zu Anna auf den Baum, "Anna-san... Wir sollten nun weiter gehen und ein Nachtlager aufschlagen... wir werden Morgen das Jutsu trainieren, okay?" Irie deutete nach vorne, da wo der Wald sich langsam lichtete.

TBC: Hi no Kuni, Wald, Höhle

Aburame Inoue
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Aburame Inoue » Fr 23. Jul 2010, 16:09

Die kleine Aburame beobachtete weiter ruhig das Geschehen, doch wieder ging sie ein Stück zurück um ihnen nicht irgendwie im Weg zu stehen. Inoue beobachtete auch wie dieses kleine Vieh auf Irie zu kam und ihn scheinbar angreifen wollte. Sie wollte es aufhalten, doch war sie zum langsam und griff daneben. Diesmal hatte sie einfach etwas zu langsam reagiert. Verlegen kicherte sie und kratzte sich am Kopf. Zum Glück schaffte er es noch dem Tier aus dem Weg zu gehen, was Inoue nur noch mehr zum Kichern brachte. Sie war etwas schadenfroh, aber das kleine Tierchen sah so niedlich aus, wie es daneben traf.
Als Irie Inoue dann antwortete, lächelte Inoue wieder leicht und nickte ihm zu. Sie zog den Reisverschluss ihrer Jacke bis zur Nasenspitze zu und vergrub die Hände tief in den Taschen. Je dunkler es wurde, desto kühler wurde es natürlich, was Inoue nun so langsam merkte. Iries Worte hatten irgendwie eine beruhigende Wirkung auf Inoue. Eben hatte sie noch ziemlich Angst gehabt, aber der sanfte Ton seiner Stimme schaffte es sie wieder ruhig zu stellen. „Okay…“, murmelte Inoue leise und lächelte Irie sichtlich erleichtert an. Irgendwie war es doch amüsant, wenn sie so darüber nachdachte wie leicht sie sich hatte rumkriegen lassen, aber irgendwie empfand sie es als halb so wild. Dann war die kleine Aburame aber ziemlich erleichtert als sie sah wie Irie auf das Ende dieses düsteren Wald deutete. Sie lächelte nun wieder richtig und stellte sich direkt neben Irie. Schüchtern blickte sie kurz zu Irie, dann zu Anna und wartete dann ab. Nun mussten sie nun mal erstmal warten ob Anna einverstanden war und dann konnte es losgehen. Inoue war schon richtig scharf draus aus diesem dunklen Wald raus zukommen und dann auch endlich mal wieder etwas zur Ruhe zu kommen…

TBC: Hi no Kuni, Wald, Höhle

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Anna » Fr 23. Jul 2010, 16:20

Ires Genjutsu war Beendet und er hatte zugesagt Anna das Kai beizubringen, worauf Anna meinte: es reicht wenn du mir sagst wie es geht, der Rest sollte eigentlich kein Problem seien. ja Annas kenntnisse in sachen Gen und ninjutsu waren sicherlich beachtlich und das Lernen eines Jutsus sollte für sie daher kaum ein Problem dar stellen, so schwebte Mock nun wider zu Anna, welche sich dazu bequemte auf Mock Platz zu nehmen und sich tragen zu lassen Mock übernahm diese aufgabe wie immer und schwebte hinter Ire her, wärend Anna nun wider wie ein riesengroßer Geist aussah.
sie folgte den Beiden und war sich sicher das die beiden immernoch besser waren als allein reisen zu müssen, wesshalb sie sich nicht beschwehrte und still hinterher schwebte.

TBC: dem rest hinterher

Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Lal Mirch » Fr 20. Aug 2010, 17:07

cf: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall


Nachdenklich stand sie vor der riesigen Felswand. Ok... was nu'? Von rechts nach links schauend, schien kein Weg an der Wand vorbei zu führen, höchstens wieder zurück in den Wald aus welchem sie zuvor kam. Zurück wollte sie nicht, oder sagen wir: sie wollte sich nicht nochmal verlaufen. So hieß es die steinige Felswand bezwingen... nur wie. Die grauen Zellen förmlich arbeiten hörend, schaute Lal Mirch weiterhin zu der Wand hinauf, wusste selbst nicht so recht dort drüber zu kommen, oder daran vorbei. Toll, Lal und jetzt? Du hast uns verlaufen. Ich hab dir doch gesagt geh den Weg entlang aber nein wir mussten ja durch den Wald! Ach halt die Fresse... Zu so was war sie nun wirklich nicht in Stimmung. Die Blauhaarige wusste, dass es ein Fehler war, nicht den offensichtlichen Weg entlang zu gehen, doch zu geben wollte sie es nun gewiss nicht. Ihr Blick schweifte nach unten gen Boden, blieb dabei bei einem kleinen Loch in der Mauer hängen. Stirnrunzelnd in die Hocke gehend, blickte sie durch das Loch und sah am Ende von diesem ein helles Licht. Da geht es scheinbar durch... Murmelte sie leise vor sich her und richtete sich ein wenig auf. Doch jetzt trat ein weiteres Problem auf. Wie sollte sie durch das Loch kommen? Die Größe des Loches etwas genauer betrachtend, nickte die Nukenin kurz und formte Fingerzeichen. In eine wieße Rauchwolke ging sie auf und eine Miniform ihrer selbst trat aus dieser Wolke hervor. Nun passte Lal sogar ohne sich zu bücken durch das Loch und schritt ohne Weiteres hindurch. BOAh krass man!! Du kannst dich ja zu einem... ähm... einem... einem Chibi machen!! Kannste mal gucken... Ziemlich beeindruckt von Lals Chibi-Form seiend, nahm das Mädchen dies eher gelassen hin und ließ die Felswand ohne weiteres hinter sich, allerdings nicht ganz ohne Gefahr. Von dem Sonnenlicht etwas geblendet, sah sie nicht genau wo sie hintrat und schwupps, shcon war es geschehen. Mit vielen Rollen kullerte das Mädchen kreischend einen Abhang Richtung eines weiteren, besonders finsteren Waldes hinunter. Das Rollen nicht abbremsen könnend, wurde sie ordentlich durchgeschüttelt. Der Wald kam immer näher, bis sie zwischen den Bäumen von diesem verschwand. Noch immer rollte sie, nun durch Gestrüpp und Laub. Plötzlich bremste allerdings etwas ruckartig ab. Dank ihrer hohen Geschwindigkeit vom rollen, raste sie direkt unter eine herausgewachsene und etwas in der Höhe stehende Baumwurzel, unter welche sie wohl bei normalen Umständen nie drunter gepasst hätte. Zwischen dem Erdboden und der Wurzel nun klemmend, schüttelte sie kurz den Kopf, spuckte ein wenig Dreck aus dem Mund gen Boden und fluchte erstmal vor sich hin. Oh Gott Lal also echt... *blurb* mach so was nicht nochmal... *urgh* ... mir is' soo übel... *broah*... Wehe du kotz hier jetz' alles an... Sich von dieser Tortur langsam erholend, blickte das Mädchen nun auf. Blätter nichts als Blätter und Laub bekam Lal Mirch zu Gesicht. Fragen standen ihr im Gesicht. Wo... Wo bin ich hier... ? Der Geruch von mooserigen Gebüsch drang an ihre Nase. Nur wenig bis gar kein Licht schaffte es die dicht bewachsenen Baumkronen zu durchbrechen. Kein Vogel zwitscherte, nirgendwo ein Knacksen im Unterholz. Gewiss ein gruseliger Wald. Okay~... Die Stirn in Falten legend, versuchte das Mädchen unter der Wurzel sich hervor zu ziehen, allerdings ohne Erfolg. Immer wiedre und wiedre versuchte sie es, doch blieb sie schlicht und ergreifend stecken. Mit Ruck versuchte sie abermals darunter hervor zu kommen. Ooh, verDAAMMT!! Brüllte sie und ließ sich auf ihren Bauch zurück sinken. Sie steckte eindeutig fest und wieder drunter her kommen schien ebenfalls nicht drin. Nun Chakra in den Blaster ladend, stellte sie sie ihn auf Stärkestufe 2 und öffnete gleich alle sechs Schusslöcher. Den Hebel umlegend, schossen sechs Strahlen auf die Wurzel, doch blieb diese eisern, es schien sie nicht mal zu kratzen. So'n Mist... Brummte Lal, biss die Zähne zusammen und holte ein Kunai aus der Tasche. Mit viel Kraft, zumindets mit der Kraft die sie in ihrer Chibi-Form, aufbringen konnte, schlug sie mit dem Kunai auf die Wurzel ein. Bringen mochte es zwar genauso wenig wie der Chakrablaster, aber was sollte sie sonst tun? Irgendwer musste ihr helfen...


[hr]


Selbsterfunden
Name: Chibi no Jutsu
Rang: D
Element: keines
Reichweite: Direkt am Anwender
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung:
Bei dem Chibi no Jutsu verwandelt sich Isami nach Abschluss der zu formen geltenden Fingerzeichen in ihre so genannte „Chibi-Form“. In dieser Form ist sie nicht viel größer als ein normales Baby, behält allerdings sämtliche Fähigkeiten und Fertigkeiten bei. Dieses Jutsu ist mehr ein einfaches „Just for Fun“ Jutsu anstatt das es großartig von Nutzen sein könnte.


Selbsterfunden
Name: Chakrablaster Stärkegrad 2
Rang: C
Element: --
Reichweite: unterschiedlich
Chakraverbrauch: gering - mittel
Beschreibung:
Das Schießen mit dem Chakrablaster ist indem Sinne kein richtiges Ninjutsu, wird allerdings unter vielen Shinobi als eines gehandhabt da Chakra zum schießen genutzt. Dabei werden den Stärkegraden 1-5 jeweils die Ränge D-S zugeordnet, wobei auch der Chakraverbrauch in die Höhe steigt.
~ Blauer Fleck beim Treffer.

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Layla » Fr 20. Aug 2010, 20:52

layla war ein bischen durch die gegen umher geschweift als sie auf einmal eine menge chakra wahr nahm sofort bewegte sie sich elegant und wisbegierig auf diese quelle des chakras zu einersitzs mit vorsicht gebahnt und anderer seits voller neugier ,...
als sie am düsteren wald ankamm sah sie sich um sie spürte das chakra deutlich bei einen sehr moss bedeckten wald doch konnte sie niemanden genau erkennen der dieses chakra aus trahlte sie srang auf die äste eines daneben stehendes baümchen und schaute sich suchend um war das eine falle oder was war hier los geschickt zuckte sie ihr kunai dann sah sie sich noch mals um sie schlos kurz ihre augen und aktevierte dan das yuugan mit hilfe des yuugans wahr es layla genauso wie in hyuuga möglich die chakra bahnen durch einen körper laufen zu sehen doch weit und breit sah layla keine menschen seele sie ließ ihren blick leicht sinken als sie es dann sah es war klein wirklich sehr kelin , ihre violetten augen fixierten den punkt wo layla eine winzigfe gestalt sah die von ihren chakra aus sichtbar wahr für sie sie sprang runter und deaktevierte wieder das yuugan hockte sich hin und endeckte dann nach einigen suchen eine kleine person mit einen kunai in der hand sie musste sich echt das lachen verkneifen "hey kleine fahr deine wunderschöne aura wieder ein oder willst du die anbus her locken " sagte sie stadt dessen nur nahm das kunai und setzte es an der wurzel an sollte sie dieses kleines etwa echt befreien "wer bist du ?? " fragte sie weiter ohne den persönchen aus der misslichen lage zu befreien.
nach der stärke des chakras sollte layla es nicht unter schätzen das war sie sich bewusst

--------------------------


Yuugan ("Auge der Finsternis")

Das Kekkei Genkai des Shinokishi Clans ist ein spezielles Doujutsu. Die Clan Mitglieder haben als Standartelement das Yuuton ("Finsterfreisetzung"), doch ist dieses noch spezieller bei ihnen. Es ist ihnne nicht nur möglich Finsternis durch Chakra zu erschaffen, sondern diese auch zu kontrollieren. Durch das Yuugan ist es ihnen möglich perfekt in der Dunkelheit zu sehen und auch durch Dunkelheit welche durch Chakra erschaffen wurde. Der Vorteil von diesem Doujutsu ist, dass man für sämtliche Yuuton Jutsus keine Fingerzeichen mehr benötigt und der Chakraverbauch von diesen um 1/4 verringert wird. Da das Yuugan aus dem Byakugan entstanden ist kann der Anwender die Chakrabahnen im Körper eines Menschen erkennen und auch auf einer Entfernung bis zu 500 Meter genaue Chakrapräzens wahrnehmen. Es ist ihnen auch möglich so ein bekanntes Chakra zu erahnen, oder ein spezielles Chakra. Da es den Clanmitgliedern möglich ist das Chakra im Körper zu erkennen, können sie anhand vom Schmieden von diesem erkennen, was für ein Jutsu folgen wird (Ninjutsu, Genjutsu und Taijutsu). Bei den Ninjutsu können sie sogar genau das Element erkennen, weshalb dies ein erheblicher Vorteil im Kampf ist. Genauso wie das Byakugan hat auch das Yuugan nur einen sehr geringen Chakraverbrauch und dies auch nur bei seiner Aktivierung. Bei der Aktivierung färbt sich das Auge des Anwenders in einem lilanen Ton, welches die Finsternis etwas wiedergibt

Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Lal Mirch » Fr 20. Aug 2010, 22:21

Plötzlich knackte etwas. Blitzartig hörte Lal damit auf verzweifelt mit dem Kunai auf die Wurzel einzuschlagen. Misstrauisch lauschte sie in den Wald hinein. Nichts. Kein weiteres Geräusch drang an ihre. Ihr Blick schweifte nach unten genau Boden. Unter ihrem Ellbogen fand sich ein kleine kaputter Ast wieder. Die Augen wegen ihrer eigenen Dummheit verdrehend, holte sie wieder mit dem Kunai aus und kloppte weit auf die Wurzel ein. Lal das hat doch kein Sinn... als ob die Wurzel durch deine Zwergenkraft kaputt gehen würde... Hast du etwa n' besseren Vorschlag? Ja. Ruf nach Hilfe. Ah ja mhm alles klar. Ich ruf nach Hilfe damit die nächsten Dorfshinobi komm' und mich mitnehmen. Ich glaube echt, dass sämtliche Hirn von dir um dir herum im Schleim schwimmt... Sich über so viel Doofheit an den Kopf fassend, haut sie äußerlich noch immer auf die Wurzel ein. Es hatte wirklich keinen Sinn, so würde sie nie dadurch kommen. Wie jemand sie aus der Dunkelheit des Waldes heraus beobachtete, bemerkte sie in jedem Falle nicht. Allerdings sollte sich dies schlagartig ändern. Wie aus dem Nichts kam die Person. Lal zuckte ein wenig zusammen, fuhr mit ihrem nicht eingeklemmten freien Körper herum und musste den Nacken weit in den Kopf, obwohl Lalya in der Hocke war, um diese ansehen zu können. Wo zum henker kam sie blos her, ohne das Lal auch nur was bemerkte?! Dann noch das was sie sagte... sie nannte sie... Kleine... sofort wurde eine Wutader an ihrer Stirn sichtbar, wlche sich sogleich auch in Falten legte. Große Wut sprachen förmlich Bände in ihrem Gesicht. Nenn mich gefälligst nicht Kleine!! Fauchte sie wütend und vergaß dabei vollkommen, dass sie sich noch in ihrer Chibi-Form befand, wo es natürlich war, dass sie nicht viel größer wie ein Baby war. Ein Kunai in die Hand nehmend, setzte die ihr fremde Frau es an der Wurzel an, fragte zuvor allerdings nach dem namen der Blauhaarigen. Noch immer war sie wütend. Niemand nannte sie ohne Weiteres Kleine, auch wenn sie in ihrer Chibi-Form war. Sollte sie wirklich auf die Frage antworten. WUHU wir sind gerettet!! Jubelte der Rokubi vor sich hin, während die Nukenin noch am grübeln war. Sollte sie wirklich einfach so ihren Namen nennen? Wer weiß mit wem sie es zu tun hatte... vielleicht... Woher soll ich wissen, ob ich dir soweit vertrauen kann, dass du mich befreist, wenn ich dir meinen Namen nenne? Hol mich erstmal unter dieser Wurzel hervor, dann wirst du ihn erfahren, sofern du mir dann auch deinen sagst. Ein cleverer Kompromiss des Mädchens, war nur die Frage, ob Lalya auch darauf eingehen würde...

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Layla » Fr 20. Aug 2010, 22:38

layla musste sich erneut das lachen verkneifen als dies winzige person anfing wütend zu werden weil die shinokishi sie kleine genannt hatte, "okay ich nenn dich nicht mehr kleine aber in moment bist du ziemlich klein das musst du zu geben "sagte sie und sah wieder auf das persönchen runter sie war schlag fertig das gefiel layla und als sie ein kompromiss vor schlug wegen den namen steckte layla das kunai wieder in ihrer tasche und stellte sich wieder auf "hey ich sitzte nicht unter so einer wurzel fest ich könnte dich da einfach verrotten lassen wenn dir das lieber ist." sagte layla und schaute nach oben denn die kleine vergass wohl das sie unter einen baum fest hing und nicht Layla .
"aber ich will mal nicht so sein " geschickt zückte sie erneut das kunai liess es blitz schnell auf die wurzel saußen ohne sie zu verfehlen und mit einen heftoigen hieb gab das holz nach "ach übrigens mein name ist layla" sagte sie dann nur bevor sie den rest der wurzel mit den fingern weg brach und das kleine persönchen frei lag dann stand sie wieder auf und leis das kunai geschickt wieder an ort und stelle wandern

Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Lal Mirch » Sa 21. Aug 2010, 12:52

Sowie die Rothaarige aussah, schien sie sich wohl ein Lachen kaum verkneifen zu können. Erneut zeigte sich eine kleine Wutfalte an Lals Stirn. War diese Frau wirklich kurz davor sie auszulachen? Gut, sie steckte auch in einer mehr als nur schadenfreudigen Situation, doch was konnte sie denn dafür? Kleine wollte sie sie scheinbar nicht nenne, doch musste Lal der Konoichi Recht geben. Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie nicht viel größer war wie ein Baby und ja... da war man eben klein. Dass Layla sie dann auch als klein bezeichnete war irgendwo verständlich, auch wenn die Blauhaarige es nicht zugeben wollte.

Auf ihren Kompromiss hin ließ Layla das Kunai wieder verschwinden und stand auf. Etwas verdutzt schaute die kleine Lal nun zu Layla hoch, ahnte schon in etwa, was nun kommen würde und so kam es auch. Sie hatte Recht, sie könnte Lal da einfach vergammeln lassen. Sofort biss sich das Mädchen auf die Lippen. WUUUAAAAH nein nein nein nein!! Sie soll uns hier rausholen, mach dass sie uns hier rausholt!! Rokubi bekam Panik. Steckte er unter der Wurzel oder Lal? Gut, im Prinzip steckten sie beide darunter, aber das tat ja nicht zur Sache. Gerade als die Nukenin etwas sagen wollte, zeigte die Rothaarige scheinbar doch Erbarmen mit dem Mädchen, holte das KUnai wieder hervor und mit einem kräftigen Schlag zerbrach sie die Wurzel. Kleine Stücke des moodrigen Holzes flogen durch die Gegend und sie half dem Mädchen noch dabei einige Stücke zu entfernen, richtete sich wieder auf und steckte das Kunai wieder zurück. Lalya heißt sie also... ok ich werde ihn mir merken... Auch Lal stand nun wieder auf, klopfte ein wenig Gestrüpp und Dreck von sich ab und sprang auf einen Ast um in etwas mit Lalya auf Augenhöhe zu sein. Ähm... danke... mein Name ist Lal Mirch... er sagt dir wahrscheinlich nichts... Wuuuuuh Freiheit!! Total außer sich vor Freude ließ Rokubi fast schon tänzerisch seine krüppeligen Arme im Kreis vor sich her schwingen. Genervt verdrehte Lal innerlich dabei die Augen. Du bist kein Dorfninja, oder? Fragte sie Lalya einfach aus dem Bauch heraus, setzte sich auf den Ast und ließ ihre kleinen Beinchen runterbaumeln.

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Layla » Do 26. Aug 2010, 11:36

layla sah zu den jungen mädchen sie schätzte lal in perfekten genin chuunin alter ein, und sie war auch der meinung das die kleine nicht immer so klein ist doch das würde sie sicherlich noch genauer erfahren lal hüpfte auf den baum in der nähe und setzte sich auf einen ast um mit layla in perfekter augen höhe zu sein .
"freut mich lal Mirch ,und keine ursache ich bin ja kein un mensch " sagte sie zudem danke von der baluhaarigen *auch wenn vile es ganz anders sehen* dachte layla und schaute die kleine musternt mit ihren strahlend blauen augen an als sie lay fragte ob sie kein dorf ninja sei wurde der blick ernst von layla "seh ich aus wie so ein schoß hündchen von irgend einen kagen ??" fragte sie und sah auf ihre hand
nein ein schoß hündchen vom hokagen war sie schon lange nicht mehr und sie würde es auch nie wieder sein sie war ihr eigener herr so lange es ging die freiheit die layla lebte war das wichtigste für sie.
die hand balte sich zu faust und dann sah sie die kleine wieder fest an "aus welchen dorf kommst du ??" fragte sie sie brauchte nicht zu fragen ob sie ein dorf ninja wahr es gab kaum genin die als nuke ninjas unterwegs wahren und das dann auch noch alleine also musste lal mirch ja von einen dieser dörfer zu den selbst layla mal gezählt hatte sein.
doch lay würde der kelin nichts tun selbst wenn sie aus konoha war woher sollte sie wissen das layla ein eingestufter a rang nuke wahr den konoha unbedingt versuchte aus den weg zu schaffen.
und sollte sie aus kiri oder sonst wo her kommen würde es den kuchen auch nicht fetter machen.


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast