Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Maki Shorai » Di 22. Mai 2012, 00:29

Maki und Kita standen zusammen mit Naga vor dem großen Tor des Arita-Anwesens. Nach dem Klingen dauerte es ein wenig doch dann öffnete Jemand mies gelaunt das Tor. Maki war erstmal zu verdutzt um zu antworten doch Kita übernahm das sofort. Allerdings kam auch sie nicht sonderlich weit den von Naga verdutzten Wachen zu erklären was sie wollten. Denn ohne weiter auf die Mädchen einzugehen ging der Wächter zu Boden als eine Faust ihn niederrung. Jiro stand in der Tür und begrüßte die erschrockenen Mädchen freundlich und entschuldigte sich für das schroffe Auftreten der Wächter. Denn wie man nun sehen konnte standen da zwei. Naga besschnüffelte nur die Wachen und Kita setzte sich sofort auf sie drauf. Manchmal hatte sie was das betraf keinen Anstand aber Maki fand das an ihr auch irgendwie cool. Daher nahm sie es ihr nicht übel. Maki schaute nun zu Jiro der meinte das er sie schon erwartet hätte.

"Gomenen (Entschuldigung) Jiro-onisan. Wir haben noch etwas trainiert und ein paar neue Bekanntschaften gemacht. Bitte verzeih das wir dich haben warten lassen."
meinte sie und verbeugte sich entschuldigen vor ihrem neuen Clan-Bruder. Er war zwar nett aber sie meinte etwas Ungeduld in seiner Stimme zu hören. Vielleicht war es auch nur Erschöpfung doch Maki stellte sich in diesem Fall das schlimmst Mögliche vor. Kita entschuldigte sich für den Ärger und wollte wissen ob sie warten durfte. Offensichtlich war es ihr unangenehm hier zu sein. Maki schämte sich etwas. immer musste sich alles um Makis Nase drehen. War sie so egoistisch? Kita musste sich ja wie das 5.Rad am Wagen fühlen.

"Ich hoffe es stört dich nicht, Aber Naga ist hier draußen sicherlich ziemlich einsam wenn du mit reinkommst." meinte sie und da war ja auch was wahres dran.
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Jiro Arita » Di 22. Mai 2012, 19:03

Schließlich war Maki doch gekommen! Jiro hatte das Geschehen am Haupteingang gerade so zufällig mitbekommen. Warum? Er war gerade auf den Weg ins Dorf gewesen, weil er spontan beschlossen hatte nach der Shorai zu suchen, aber Dinge die man sucht kommen bekanntlich gerade dann, wenn man es am wenigsten erwartet. So stand der Arita da, nachdem er den Wachen geziegt hatte, dass die Arita einen guten Ruf zu verlieren hatten. Der andere Wachmann schaute etwas verwirrt drein, hielt jedoch jetzt Haltung ein. Jiro hatte nun beide Mädchen begrüßt und diese antworteten ihm. Kita entschuldigte sich für die Umstände und fragte ob sie ihren Hund igendwo abstellen konnte. Auch Maki entschuldigte sich und nannte Jiro... ihren Bruder? Als Jiro den Zusatz hörte, wie Maki ihn ansprach viel ihm fast alles ausm Gesicht. Sein Mund klappte auf und er brachte erstmal kein Wort heraus. Matsuura musste mental schmunzeln als er diesen Eindruck von Jiro bekam, welcher ja gar nicht zum Rüpel passte. Doch als der Arita dies merkte, fing er sich schnell und verschrenkte mürrisch die Arme vor seiner Brust. "Wa.. Wa... Arrggh... Kein Thema. Training ist wichtig und neue Bekanntschaften ebenso. Von denen wirst du hier im Clan jedoch sehr viele machen, dass versprech' ich dir.", meinte er mit grummelner Stimme und wandte sich nun an Kita, "Warten? Ich weiß nicht was du denkst, aber wenn Maki und der Clan... Naja. Lassen wir das erstmal. Wir werden das alles morgen besprechen. Du wirst wie Maki als Gast des Clans hier übernachten. Dein... Hund, kann im Garten schlafen." Mit diesen Worten drehte sich Jiro um und drückte den Wachmann einige Geldscheine in die Hand. "Hier. Gönnt euch Sake auf meine Kosten. Die Ablösung sollte gleich kommen.", meinte er brummig und der Wachmann nickte. Ja, Jiro war nunmal kein Unmensch und meinte es immer gut mit den Menschen. Er hatte zwar leichte Probleme sich auszudrücken, aber wenn es darauf ankam, zeigte er auch richtig seine Zuneigung. Matsuura merkte dies und zollte Jiro stumm seinen Respekt. So umgedreht schaute Jiro nach hinten zu den beiden Mädchen. "Dann mal reinspaziert. Wie gesagt, der Hund kann im Garten schlafen. Folgt mir.", sagte der Arita und ging los.
Er ging am Steingarten vorbei, wo Naga die Nacht verbringen sollte. Jedoch würde Jiro weitergehen und die Mädchen in seinen Wohnbereich bringen. Dort angekommen stellte sich Jiro neben seine Hängematte und verschränkte wieder, mit doch gelangweilten Blick, die Arme vor seiner Brust. "So. Da ihr beiden ja gute Freundinnen zu sein scheint, könnt ihr in meinen Bett hinter der Tür neben mir schlafen. Ich werde hier auf der Hängematte schlafen. Wenn ihr was trinken wollt, dann nimmt euch etwas aus der Minibar. Ich werde euch zum Frühstück wecken. Soweit irgendwelche Fragen?"

Benutzeravatar
Kita Nagatsuki
Beiträge: 128
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Kita Nagatsuki » Di 22. Mai 2012, 20:00

Kita hockte in aller Ruhe auf der bewusstlosen Wache. Die hatte im Moment ehe nichts besseres zu tun. Jetzt wo sie so darüber nachdachte erinnerte sie das an eine Begegnung mit einem anderen Arita, diesem Masahiro. Da war etwas mit Kita passiert was sie nur zu gerne verdrängen würde. Oder auch nicht? Das war das erste Mal das Kita mit so etwas Kontakt gehabt hatte. Denn sie war dem werten Masahiro auf das Gesicht gefallen. Und sie war... nicht gerade günstig gefallen. Schnell schüttelte Kita den Kopf als sie merkte das sie bei den Gedanken rot anlief, sie wollte nicht jetzt darüber nachdenken. Das war ihr zu peinlich. Jiro lud beide in das Anwesen ein. Kita sah schon überrascht drein als Maki meinte das Naga hier draußen sehr einsam wäre wenn sie mit rein kommen würde. Jiro meinte daraufhin das Naga gerne im Garten schlafen könnte. Also durfte sie rein? Das war wirklich cool. Der Arita-Clan war wirklich nicht so streng was regeln und ähnliches betraff. Kita kannte andere Clans wo das alles wesentlich strenger gehandhabt wurde. Also stand sie auf und hüpfte von der ausgeschalteten Wache runter. Ein dumpfes Ächtzen war von der Wache zu hören. Kita drehte sich um und winkte den Wachen zu. "Sorry, Jungs. Das nächste Mal lieber nicht so voreilig.", meinte sie nekisch und folgte Jiro und Maki in das Innere der Anlage vom Anwesen. Kita deutete Naga an ihr zu folgen und das große Tier tapste ihr hinterher. Während sie so herum spazierten meinte das Jiro die Anlegenheiten mit Maki und dem Clan erst morgen regeln. Zumindest hörte sich das so an. Wenn das alles erst morgen stattfand, würde das ihrem Treffen mit Yorui sicher in die Quere kommen. Kita gefiel das nicht. Sie stand zwar voll hinter Maki aber dennoch schien diese Arita-Sache schon jetzt Probleme zu verursachen. Kita warf Maki einen Blick zu der das wohl eindeutig aussagte. Dann meinte Jiro das sie gerne neben seinem Bett schlafen könnten. Das kam jetzt etwas anders rüber als es vielleicht gemeint war. Auch wenn er dazu sagte das er auf der Hängematte schlafen würde, machte es das nicht besser. Kita ging neben Jiro her und sah ihn etwas kritisch an. "Ganz langsam. Wir haben nie gesagt das wir hier schlafen. Es ist zwar nett gemeint, aber das klingt schon so beschlossen. Oder ist das eine von diesen Nummern wie Ihr dürft diesen Ort nun nie wieder verlassen... und so. Nicht besonders cool.", meinte sie mit ihrer typischen Art zu dem Arita. Als er aber von Trinken und Essen sprach sah sie etwas gierig drein. "Andererseits...", murmmelte sie, aber sie würde es Maki überlassen ob sie heute nacht hier schlafen würden. Während sie an den Steingarten vorbei gingen kam Kita da so ein Gedanke. "Sag mal, muss Maki erst vom Rest des Clans akzeptiert werden? Und wieso muss das bis morgen warten? Ich meine ja nur... übrigens, ich hab einen von euren Jungs im düsteren Wald gesehen. Masahiro hieß er, hat er da auch ein Wörtchen mitzureden?", schließlich sprach sie dann doch auf Masahiro an. Mal sehen was Jiro wusste.
[Steckbrief l Jutsuliste ]
Bild
[Reden l Denken]

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Maki Shorai » Di 22. Mai 2012, 23:54

Jiro bat seine beiden Gäste nun in das große Anwesen und staunend trat Maki ein. Es war ein schönes altes Gebäude im Japanischem Stil mit Steingarten und allem drum und dran. Naga würde sich sicherlich wohlfühle wenn er die Nacht über hier bleiben würde. Sie fand es nett das er ihm eine bleibe bot. Momentmal eine Bleibe? Jiro hatte nichts davon erwähnt das sie hier bleiben würden. Irgendwie kam das jetzt schon überraschend. Kita beschwerte sich während sie reingingen darüber und den Blick den sie Maki zu warf sollte deutlich machen das sie die Idee nicht gut hieß. Was sollten sie nun tun? Sollten sie das Angebot Jiros ablehnen? Nein das wäre wirklich unhöflich. Und immerhin sollten sie ja hier nur schlafen und nicht Urlaub machen. Wenn der Tag anbrach konnten sie ja auf die Suche nach Yorui gehen. Das musste Jiro ja nicht wissen. Jiro bot ihnen sein Zimmer zur Übernachtung an und er selber würde in der Hängematte schlafen vor der er gerade stand. Eiin Kavalier wie er im Buche stand. Kita war plötzlich etwas auf die Fressalien und Getränke fixiert die Jiro anbot doch dann ging das Thema wieder zu Maki und ihrer Aufnahme bei den Arita. Außerdem erwähnte sie einen weiteren Arita. Von dem Maki noch gar nichts gehört hatte oder hatte sie ihn schon mal erwähnt. Maki konnte sich nicht daran erinnern.

"Tja alsooo, wir haben Morgen sehr viel zu tun, ich hoffe das du es uns daher nicht übel nimmst wenn wir morgen nicht den ganzen Tag für dich Zeit haben werden." meinte sie freundlich zu Jiro und legte den Kopf zur Seite. Sie wollte Jiro unter keinen Umständen verärgern aber Yorui war auch wichtig.

"Aber heute werden wir dein Angebot gerne annehmen und bei dir übernachten." so nun hatte sie gut klar gestellt das sie es ernst und nett meinte. Hoffentlich würde er nicht nach ihrer Aktivität fragen. So aber nun zurück zum Arita Clan. Kina hatte einen Haufen fragen gestellt auf deren Antwort auch Maki gespannt war.
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Jiro Arita » Mi 23. Mai 2012, 00:25

Jiro führte die Gäste des Clans zu seinen Wohnbereich. Seine Hände ruhrten in den Taschen seiner Hose und sein Blick war, wie üblich sehr gelangweilt. Nach etwa einer Minute standen sie im zentralen Steingarten und Jiro blieb kurz stehen. Er schaute zuerst den großen Hund an und stierrte diesen wortlos an. Schließlich drehte er sich komplett zu ihm um und blieb direkt vor ihm stehen. Wortlos schaute er ihn weiterhin an. Schließlich nickte er mit ernsten Blick. "Du bist ein wahrer Krieger und verdienst Respekt.", meinte er zu Naga und nickte ihm nochmal zu. Danach schaute Jiro nochmal wortlos zu den Mädchen, ehe sie ihren Weg fortsetzten. Die Wache, welche am Eingang zum allgemeinen Wohnbereich stand, schaute nicht schlecht, als sie diese Szene sah und realisierte, dass ein riesiger Hund im Steingarten war und dort scheinbar die Nacht verbringen sollte. Als Jiro an der Wache vorbei ging wollte diese etwas sagen, aber weil dieser Hund nunmal wirklich sehr groß war, entschied sich der Arita dafür Jiro nicht darauf anzusprechen.
Während sie nun also weiter durch das Anwesen gingen ging Kita genau neben Jiro her. Er würdigte sie keines Blickes, weil er ehrlich gesagt auch kein Interesse an ihr hatte. Er hatte sie und ihren Hund nur aus Höflichkeit eingeladen, wobei man Höflichkeit wohl eher weniger von Jiro gewohnt war. Nachdem Jiro klar gestellt hatte, dass diese ganze Geschichte morgen geregelt werden würde, fing an Kita ihm zu wiedersprechen bzw. zu sagen, dass sie anders dachte. Jiro blieb sofort stehen und schaute sie mit desinteressierten Blick an. "Aha?", meinte er und legte seinen Kopf leicht schief an, "Hab ich dich nach deiner Meinung gefragt? Das ist eine Angelegenheit der Arita. Selbst wenn es so eine... Aktion wäre, wäre das so. Ich habe mit meinen Bruder schon über die ganze Sache geredet, aber da er schon schläft, wird er morgen mit Maki sprechen." Als sie schließlich erkannte, dass es um Gratisessen und dergleichen ging, fing sie an zu überlegen. Jiro seuftzte, schüttelte seinen Kopf und ging wortlos weiter. Doch sprach ihn Kita gleich wieder an und fragte Dinge, die er gerade beantwortet hatte.
Schließlich kamen sie in seinen Wohnbereich, wo Jiro sich neben der Hängematte hinstellte. Er schaute zu Kita und setzte sich in die Hängematte. "Wie gesagt. Mein Bruder, der Clanführer wird Maki in den Clan aufnehmen. Der Clan als solches hat natürlich seine Meinung, was solche Dinge angeht, aber wenn mein Bruder etwas sagt, ist es im Sinne der Ahnen. Wie gesagt schlägt der Beste gerade und ich werde meinen Bruder wegen so einer Sache nicht wecken. Besonders, da er diese Geschichte noch mit etwas anderen einbinden will. Ja...", meinte Jiro und als Kita den Namen Masahiro erwähnte überlegte Jiro kurz, "Masahiro, hmm? Ja, ich kenne einen Jungen dieses Namens. Er hat Takigakure einige Jahre vor dem Clan verlassen und ist allgemein weniger in den Clan invollviert. Irgend ne Geschichte wegen seinen Elten undso. Aber wenn er Interesse am Clan hat, werdet ihr ihn Morgen sehen, denke ich. " Nun sagte auch Maki etwas zur ganzen Sache und Jiro schaute sie zwar mit seinem üblichen Blick an, jedoch hörte er ihr konzentiert zu. Sie meinte, dass sie morgen viel zutun hätten. Jiro nickte jedoch schaute er relativ grimmig drein. "Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber du musst wissen, was dir wichtiger ist. Ich weiß nicht wie lange die Geschichte morgen dauern wird. Wie gesagt werde ich euch zum Frühstück wecken und danach wird Nawaki mit dir sprechen. Was danach und währendessen passiert kann ich dir nicht sagen Maki.", meinte Jiro und zog nun seine Schuhe und sein Hemd aus. Er legte sein Schwert zur Seite und legte sich auf seine Hängematte. "Ihr stellt mir gerade zu viele Fragen. Ihr werdet das Morgen alles sehen. ruhrt euch aus. Ihr habt Morgen viel vor euch, besonders du Maki-chan. Wie gesagt, dass Bett befindet sich hinter der Tür neben mir.", erklärte Jiro mit letzten Worten, drehte sich mit den Rücken zu den Mädchen und zog die Decke bis zu seinem Nacken hoch, um zu zeigen, dass jetzt Schicht im Schach war.

Benutzeravatar
Kita Nagatsuki
Beiträge: 128
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Kita Nagatsuki » Mi 23. Mai 2012, 16:29

Naga als stolzen Krieger zu bezeichnen waren gut gewählte Worte. Das große Tier war ungefähr so alt wie Kita selbst und leckte bei dem Kommentar Jiro über die Wange. Kita sah etwas genervt zu ihm rüber. Schon allein seine Worte, wer hat denn dich nach deiner Meihnung gefragt. In einem Moment ein Gentlemen, im nächsten Augenblick ein noch größerer Arsch als Taiki. Die beiden waren sich so ähnlich, mehr als ihn vielleicht klar war. Kita lachte auf und sah den Arita frech von der Seite an. "Meine Meinung ist hier nichts wert, das sollte mich aber nicht daran hindern um sie zu äußern oder?! Na egal, is jetzt auch unwichtig.", meinte sie schließlich. Als sie am Steingarten vorbei waren deutete Kita ihrem Begleiter Naga zu halten. Sie ging zu ihm und streichelte ihm über die Schnauze. "Du hast ihn ja gehört, du schläfst da hinten im Steingarten. Wir sind ja gleich da vorne, also kannst du ruhig schlafen. Wenn was ist melde dich einfach ok? Braver Junge.", Naga folgte loyal Kitas Worten und leckte ihr zum gute Nacht sagen über das Gesicht. Dann machte es sich das große Tier im Garten bequem. Er würde schon zurecht kommen. Dann folgte Kita den anderen beiden. Maki war der selben Meihnung wie Maki und wiess ihn darauf hin das sie nicht den ganzen Tag Zeit haben würden. Wie wahr. Yorui war auch sehr wichtig, mindestens genauso wichtig wie das hier. Immerhin war sie genauso Familie wie die Aritas es jetzt waren, oder es zumindest vorgeben. Immer wenn sie das hörte mit den Ahnen und ähnlichen wurde Kita etwas misstrauisch. Sie verließ sich einfach mal darauf das diese ganze Sache reibungslos verlief, ansonsten würde es zu Problemen kommen. Als sie Masahiro ansprach musste Jiro kurz überlegen doch er wusste wenn sie meinte. Der Junge der sie im Wald attackiert hatte und dem sie ohne weiteres fertig gemacht hat. Der Junge kam nicht mal dazu sein Schwert richtig zu ziehen, in dem Moment hatte sie sein Schwert wieder zurück in die Scheide geschoben und ihm ausgeschaltet. Soviel zu den Aritas, aber dieser Masahiro war sicherlich gerade mal Genin oder so. Also kein großer Sieg ihrerseits. Er erzählte ihr ein wenig über ihn, nichts wirklich aufschlussreiches. Sie würde ihn also wiedersehen. Der würde sicherlich dumm aus der Wäsche schauen. Aber wer weiß ob er ihren Rat befolgt hatte und.... "Ich verstehe.", mehr sagte sie dazu nicht. Aber etwas was er sagte machte sie stutzig. Diese Sache mit seinen Bruder der jetzt schon schlief. Besonders, da er diese Geschichte noch mit etwas anderen einbinden will, dieser Wortlaut gefiel ihr nicht. Aber sie ging nicht darauf ein, Maki sollte das sicherlich auch mitbekommen haben. Dann waren sie an der Hängematte und der Tür wohinter die beiden Mädchen die Nacht verbringen sollten. Kita öffnete die Tür und würde warten bis Maki drinne war und Jiro gute Nacht gewünscht hatte. Dieser machte sich schon rar, er schien wirklich müde zu sein. "Na dann, ich wünsch dir eine gute Nacht...", sagte sie freundlich und stellte sich mitten in die Tür, doch augenblicklich wechselte ihr liebes naives Mädchengrinsen in eine düstere und unheilvoll wirkende Fassade. "... wenn du oder einer aus eurer Sippe Maki wehtut werde ich jeden von euch den Arsch aufreisen...", dann war ihr liebes Sonnenschein-Lächeln wieder da, von einen Augenblick auf den nächsten. "... na dann schlaf gut.", damit schloss sie die Tür schwungvoll und ließ sich auf das Bett fallen. Laut seufzte sie und drehte sich auf die Seite. "Ach Mann, Jungs machen doch auch nichts als Probleme. Jiro, Taiki, Kuro, die ganzen Jungs aus Kumo... alle sind gleich denn sie alle nerven und können richtige Ärsche sein.", gab sie von sich. Dann erhob sie sich und schüttelte ihren Körper. Mal sehen ob Maki noch was zu sagen hatte, ansonsten würden sie wohl schlafen.
[Steckbrief l Jutsuliste ]
Bild
[Reden l Denken]

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Maki Shorai » Mi 23. Mai 2012, 18:07

So sie standen nun alle im Wohnzimmer und Jiro deutete nun an das sie sich schlafen legen sollten. offenbar waren die beiden wesentlich später gekommen als er erwartet hatte und das beschämte Maki schon etwas. Er war wohl etwas schlecht gelaunt und Kitas Fragen gingen ihm offensichtlich sehr an die Nieren. Es schien so gar kurz davor zu eskalieren doch da Kita plötzlich abgelenkt war durch die Minibar ging diese kleine Meinungsverschiedenheit vorüber. Jiro erzählte nun wie das ganze ablaufen würde. Sein Bruder schlief schon und deshalb konnten sie die Prozedur nicht heute abhalten, das war aber auch zu schade. Er meinte sie würde sich selbst entscheiden müssen ob sie gehen oder bleiben wollte da er nicht wüsste wie viel zeit die Angelegenheiten der Arita am nächsten Tage brauchen würden. Das war eine schwierige Entscheidung doch sie wollte jetzt nicht mehr zurück. Es konnte doch unmöglich den ganzen Tag dauern also würde es sicherlich nicht stören wenn sie blieben. Yorui würde sicherlich nicht einfach verschwinden nur weil sie nicht pünktlich waren, außerdem hatte Kita gar keine Zeit genannt. Es würde schon alles glatt gehen.

"Okay dann freuen wir uns schon auf das Frühstück, selbstverständlich werden wir bleiben." meinte sie freundlich und ging zu Kita die schon in der Tür stand. Jiro war nun müde, entledigte sich seines T-Shirts und legte sich in seine Matratze. Er wollte wohl nach diesem langen und harten Tag endlich Entspannung und die sollte er auch bekommen.

"Gute Nacht, Jiro-onisan." meinte sie noch freundlich und ging mit Kita ins Zimmer. Nun war die Tür zu und die beiden hatten sich aufs Bett gelegt. Maki lag mit ihrem Körper Quer auf dem Bett so das ihr Kopf auf Kitas Bauch war. Kita redete davon was für Ärsche Jungs doch seien konnten was wahrscheinlich an ihrer schlechten Laune lag wegen dem was Jiro ihr eben gesagt hatte.

"Ach naja, dafür sind sie ja auch Jungs. *Gähn* naja wir sollten dann auch mal schlafen. Oder meinste nicht?"
fragte sie und schloss schon mal ihr Augen. Es war viel passiert heute und sie war sehr erschöpft. Doch alles in allem war es ein sehr schöner Tag.
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Jiro Arita » Mi 23. Mai 2012, 21:06

Kita ließ nicht locker, aber auch wenn Jiro nur grummelnd antwortete meinte er es im Grunde nicht so. Es juckte ihn einfach nicht. Der Hund bedankte sich jedoch für die Worte von Jiro indem er ihm über die Wange leckte. Jiro machte dabei zwar ein wenig etnsetztes Gesicht, jedoch stempte er danach seine Arme in die Tailie und nickte lächelnd. Ja Jiro respektierte Stärke und ein Tier wie dieses strahlte diese Stärke von Natur aus aus. Kita schien das nicht ganz zu gefallen, doch auch das war dem Arita egal. Er sagte seine Meinung offen und niemand würde ihn daran aufhalten. Matsuura musste bei den Anblick der Szene mental schmunzeln, sagte jedoch nichts dazu.
Als sie schließlich weiter gingen redete Kita ihn weiterhin von der Seite an. Er merkte, dass sie ihn provozieren wollte, aber in solchen Situationen wurde Jiro nur desinteressierter an den Personen. Seine Augen verengten sich zu kleinen Schlitzen und er sagte nichts mehr dazu. Warum auch? Er hatte zwar ihren Willen gesehen, jedoch war der Wille nicht die ganze Stärke eines Menschen. Jiro hielt Kinder, Frauen und Weicheier generell für nicht stark und Kita war für ihn zwei dieser Personen. Solange sie ihm nicht von Gegenteil überzeugen würde, würde sich dies auch nicht ändern, aber das lag noch in der Zukunft.
Schließlich waren sie in Jiros Wohnbereich und er hatte ihnen gesagt was Sache war. Er hatte auch kurz über Masahiro gesprochen, welcher im Moment weniger mit dem Clan zutun hatte. Es war seine Sache, auch wenn er noch ein halbes Kind war. Er würde seinen Weg gehen, wie jeder Arita. Maki stimmte nun schließlich zu, so lange zu bleiben, wie es eben dauern würde. Jiro nickte stumm. Ja, er hatte sich nicht in diesen Mädchen geirrt und sie würde sicherlich zu einer guten Arita werden. Er wusste zwar nicht genau wie gut sie mit dem Schwert umgehen konnte und ob sie so auch an das Niveau eines wahren Arita herankommen würde, aber das würde man sehen und Mitglieder des Clans, die nicht gebürtig waren, waren auch nicht zwangsläufig gute Schwertkämpfer.
Nun ging es für alle ins Bett und Maki sowie Kita wünschten Jiro eine gute Nacht, als er sich bereits in seine Hängematte gelegt hatte. Da er mitn Rücken zu ihnen lag, grummelte er nur: "Nacht." Danach sagte Kita noch etwas zu ihm. Sie drohte ihm mit Engelszunge. Er reagierte jedoch nicht. Warum auch? Wer war er, dass er sich von so einem Mädchen würde bedrohen lassen? Er hatte Makis Augen gesehen und wusste, dass sie hier glücklich werden würde. Schließlich wurde de Tür geschlossen und Jiro seuftzte nur. Nun regte sich Matsuura wieder. Ist alles klar mit dir, mein Junge? Natürlich. Mich nerven nur solche Menschen. meinte Jiro und drehte sich auf den Rücken. Matsuura schwieg eine Zeit lang doch brach er mit besorgter Stimme das Schweigen. Du hast Heute wirklich übertrieben. Hmm? Dein Training. Selbst wenn ich nicht das fühlen würde, was du fühlst, würde ich das merken! Dein Körper zitterd wie Espenlaub vor Anstrengung! Und richtig! Wenn man genau hinsah konnte man dies genau erkennen. ... Jiro. Was soll das? Warum tust du dir das an? fragte Matsuura ernst und besorgt. ... Denkst du, dass du so eine Change gegen Minato-kun hast? So stampft dich der Kyuubi-kun ohne Probleme in den Boden. ... Hmm? Was? Ich höre dich nicht. Möchtest du dich also selbst kaputtmachen, was? Schweig! Was hast du gesagt? Ich habe gesagt, dass du leise sein sollst! Ich werde dieses Monster mit meinen eigenen Händen niederstrecken! Koste es was es wolle! Ich kann und werde da keine Rücksicht auf mich nehmen! Ich bitte dich. Was glaubst du nützt es, wenn du dich so kaputtmachst? Ich sehe, dass du noch viel Potenzial hast, aber so machst du es eher kaputt, als das du es aufbaust. Das ist mir egal! Ich muss und werde so schnell wie möglich stärker werden und diesen Uzumaki töten. Punkt. Und warum diese Eile? Hmm? kurze Zeit herrschte Stille. Damit Kinder wie Maki-chan nicht nochmal ihre Familie verlieren. Ich kann und werde nicht zulassen, dass sowas jemand nochmal oder überhaupt erleben muss. Das hat sie und niemand verdient. Ich werde es nicht zulassen! Wenn ich dafür über meine Grenzen gehen muss... dann werde ich es tun. Wenn ich dafür druch die Hölle gehen muss und gegen jeden Dämon dieser Welt kämpfen muss... werde ich es tun. Jiro krümmte sich kurz vor Schmerzen und zuckte deswegen auch kurz zusammen, da seine Muskeln sehr stark schmerzten. Matsuura hatte zwar recht, dass Jiros Körper schon schnell bei diesen neuen Trainingsniveau an seine Grenzen gekommen war, jedoch zeigte Jiro deutlich, dass ihm das egal war. Matsuura war jedoch ein wenig von Jiros Entschlossenheit geschockt und teils beeindruckt. Er sagte nichts mehr und ließ Jiro schlafen.
Am nächsten Morgen stand Jiro sehr früh auf. Es war zirka 5 Uhr in der Früh. Er erhob sich aus der Hängematte und zog sich schnell an. Er band sein neues Stirnband um seinen Hals, zog das Hemd von gestern an und steckte sein Schwert in den Gürtel. Er merkte, dass die Mädchen noch schliefen und ging langsam aus dem Zimmer in den Flur. Er bewegte sich zur Schmiede des Anwesens, wo er nun das neue Türschloss für das Mad House anfertigen würde. Er hatte es Ayana versprochen dies zutun und Jiro hielt immer sein Wort. Dies war Grundbestandteil seiner Ehre. Einige Stunden verbrachte er in der Schmiede und bearbeitete das Metall, bis schließlich die Tür geöffnet wurde. Mit langsamen Schritten trat Nawaki samt Gehstock ein und lächelte seinen jüngeren Bruder sanft an. "Guten Morgen, Bruder.", sagte er sanft und Jiro schaute nicht zurück. "Morgen.", antwortete Jiro knapp und hämmerte weiter, während sein Bruder näher kam. Dieser schaute lächelnd auf das Metall und merkte, dass Jiro ebenfalls lächelte. "Jedes Mal, wenn ich dich beim Schmieden sehe, sehe ich deine Freude. Du solltest sie öfter zeigen. Es steht dir, Bruder.", meinte Nawaki und setzte sich auf einen Stuhl, unweit des Anbosses. Jiro arbeitete weiter und begutachtete kurz sein Werk. Sein Blick zeugte von purer Konzentration und unendlichen Eifer. "Du weißt genauso gut wie ich, dass ich nicht so bin. Schmieden, Saufen, Trainieren, Kämpfen und ihr seid die einzigen Dinge in dieser Welt, die mich ändern.", sagte er und hämmerte weiter. Nawaki nickte und schloss seine Augen. "... Oder alle anderen Dinge dieser Welt ändern dich, Jiro.", entgegnete Nawaki, doch antwortete Jiro nicht, "... Wie dem auch sei. Was hat dieses große Hundewesen im Steingarten zu suchen? Ist das das Haustier von Maki-chan? Der Großteil des Clans ist bereits da und die Leute fragen sich, wo dieses Geschöpf herkommt." Jiro legte das Schloss begutsam ins Wasserbad, da es fertig war und legte den Hammer zur Seite. "Der Hund gehört einer Freundin von ihr. Ich habe sie eingeladen die Nacht hier zuverbringen, da sie Maki-chan besuchen wollte.", erklärte Jiro und wusch an einem Wasserbecken sein Gesicht. Nawaki schmunzelte und nickte. "Ich verstehe. Nun, es ist auch nicht weiterschlimm. Das Hundewesen hat auch nichts angestellt und ist vollkommen friedlich. Aber ich nehme an Maki-chan ist also da? Was? Schläft sie noch?", fragte Nawaki neugierig. Jiro trockente sein Gesicht und nickte. Nawaki lächelte nun sehr erwartungsvoll und stand auf. "Großartig. Dann wecke sie bitte und bring sie ins Audienzzimmer. Mutter hat bereits dort das Frühstück vorbereitet. Dort werden wir alles besprechen bevor wir zur Versammlung gehen. Wir haben noch Zeit.", erklärte der Clanführer. Jiro nickte stumm und verließ die Schmiede in Richtung seines Wohnquartieres.
Dort angekommen klopfte er einige Male stark gegen die Tür zu seinem Schlafzimmer und öffnete die Tür, ohne jedoch einzutreten. "Aufstehen! Früchstück! Macht euch fertig und kommt runter.", weckte er sie mit lauter Stimme und ging langsam los. Er ließ sich sehr viel Zeit, damit Maki und Kita auch aufschließen konnten, wobei es nicht schwer war das Audienzzimmer zu finden. Schließlich dort angekommen wurde Jiro von seier Mutter begrüßt, die gerade den Tee aufgoss. Nawaki saß bereits, wie immer sanft lächelnd am Tisch. "Guten Morgen, mein Schatz.", sagte Jiros Mutter und ihr zunickend setzte sich Jiro neben seinen Bruder.

Benutzeravatar
Kita Nagatsuki
Beiträge: 128
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Kita Nagatsuki » Mi 23. Mai 2012, 23:23

Kita und Maki waren nun endlich allein in ihrem Zimmer für die Nacht. Kita war wirklich etwas eineschnappt wegen Jiro. Erst legte er ihr auf der Felsebene all diese schönen Worte und Ratschläge ans Herz und dann haute er ihr sowas um die Ohren. Da war ihr nun eindeutig klar woher der Wind wehte: er nahm sie nicht ernst. Kita hasste das wie die Pest, Leute die auf andere herabsahen nur weil sie jünger war. Kita hatte sowieso den Drang sich selbst und allen anderen zu beweisen das sie aus dem Alter raus war wo man sie bemittleidete. Das letzte Mal als sie Schwäche gezeigt hatte war vor Kuro und das war ja ein sehr emotionaler Moment. Aber das hier regte sie einfach nur auf. Maki legte ihren Kopf auf Kitas Bauch um bequem zu liegen. Kita selbst sah zur Decke und streichelte mit der einen Hand Maki sachte durch die Haare. "Jungs... dabei dachte ich Jiro wäre in Ordnung... aber auch er hat eine ziemlich festgefahrene Einstellung. Solange er in jemanden ein Kind sieht kann er dieses nur bemitleiden und nicht ernst nehmen. Egal wie stark du oder ich werden, dieser Kerl wird uns immer als kleine Kinder ansehen. Yorui hat uns immer gelehrt aus der Sicht der anderen zu sehen, aber sowas habe ich noch nicht gesehen, da war mir Taiki sympathischer. Der hat uns beide als Kämpferinen gesehen, und vor dir hatte er sogar ein bisschen Schiess. Pass also gut auf deinen Jiro auf, das er dich ja nicht weich werden lässt.", sagte sie zu Maki. Nach einer Weile erhob sich Kita aber dennoch und streckte sich, die Erschöpfung forderte ihren Tribut. "Ach, hör besser nicht auf mich. Ich rede nur aus meiner schlechten Laune heraus. Lass uns schlafen gehn, morgen bin ich wieder gut drauf.", meinte sie und zog ohne weiteres ihr Shirt aus. Nun konnte man wieder ihr Tattoo auf ihrem Rücken sehen. Kita zog sich vor Frauen ohne weiteres aus, das machte ihr wirklich nichts aus. Dennoch nahm sie Rücksicht auf Maki und zog die Bandagen um ihren Bauch ab um sie an ihrer Brust festzubinden damit man nicht zu viel sah. Ihre Hose und ihre Stiefel zog sie auch aus, damit sie endlich mal wieder bewegungsfreiheit hatte. Nun sah man das Kita zwar immer noch einen relativ zierlichen Bau hatte, aber sie dennoch kräftig und trainiert war. Aber immer noch genug Frau, sie hatte keine übertrieben definierten Muskeln oder ähnliches. Sie war eben eine Starke junge Frau. Dann legte sie sich auf das Bett und machte das Licht aus. "Nacht, Maki.", meinte sie zu Maki ganz lieb und schlief auf der Stelle ein. In der Nacht schnarchte sie sogar ab und zu mal. Aber das sollte Maki doch nicht stören oder? Schließlich wurden sie von Jiro geweckt der sie zum Aufstehen bewegte. Kita sprang sofort aus dem Bett auf. Sie spühte wieder vor Energie, man konnte es kaum glauben. Ein leichter Raiton-Impuls durchzog ihren ganzen Körper und machte sie munter, fit für den Tag. Sie wandte sich um. "Maki, steh auf. Wir haben heute viel vor. Los! Aufstehen oder ich schocke dich.", typische Kumo-Methode um jemanden zu wecken. Aber Maki sollte schon von alleine hochkommen falls nicht würde Maki nachhelfen. Schnell war Kita angezogen und ging raus um nach Naga zu sehen. Dieser war umringt von Wachen und Aritas die ihn neugierig ansahen. Kita stampfte kurz empört auf den Boden auf. "Hey ihr da, weg von ihm! Ihr macht ihm ja Angst. Naga, hierher!", und sofort sprang Naga im gestreckten Sprung über die Köpfe der neugierigen Gafer hinweg, die daraufhin sehr erstaunt dreinsahen. Naga rannte zu Kita und begrüßte sie glücklich über ihr erscheinen mit ablecken im Gesicht. Kita freute sich auch sehr. "Na mein Großer, warst du fein artig? Das hast du fein gemacht.", lobte sie ihn. Dann wandte sie sich zur Tür um, die sie vor lauter Aufregung fast aufgetreten hatte. "Maki, los. Du verpasst sonst das Frühstück. Jiro will sicher nicht wieder warten."
[Steckbrief l Jutsuliste ]
Bild
[Reden l Denken]

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Maki Shorai » Do 24. Mai 2012, 01:12

Maki lag bequem auf Kitas Bauch, dieser war nicht so weich und rund wie ihrer, zumindest fand sie das er ziemlich rund war und das sie mal wieder etwas abnehmen konnte. Kita hingegen schien ein Six-Pack zu haben, so wie sich ihr Bauch an fühlte. Keines von diesen Muskelösen und bodybuilder ähnlichen Six-Packs, eher sanft und schlank ohne einen Hauch von Fett. Kurz meinte sie wie enttäuscht sie von Jiros Auftreten sei.

"Weißt du wir haben alle mal einen schlechten Tag und du musst zugeben das du ihn gerade mit deinen Fragen nahe zu gelöchert hast. Das er davon genervt war konnte man sehen außer dem provozierst du die Leute immer gerne mit deinem Auftreten. Ich muss zugeben das das sehr Taff ist und ich dich darum beneide jedem deine Meinung so zu sagen doch hat das manchmal eine etwas, negative Auswirkung auf andere. Dadurch wirken die meisten genervt. Außerdem glaub ich nicht das Taiki schiss vor mir hatte. Er wirkte etwas...genervt."
meinte sie ruhig und murmelnd zu ihr. Dann meinte sie auf einmal das sie nicht mehr auf sie hören sollte und entschuldigte sich mehr oder wenige für ihre Ausführung. Dabei richtete sie sich auf und zog sich um. Sie störte es nicht sie beinahe komplett zu entblößen und eigentlich störte es auch Maki nicht doch siewaren nun beide in einem Alter wo man auch sehr auf das Äußere der anderen achtete. Maki beäugte etwas neidisch den strammen und kräftigen Körperbau von Kita während sie sich selber entkleidete. Dabei zog sie nur ihr Top und ihre Hose aus unter der sie noch ihre Unterwäschetrug. Nichts aufreizendes ganz im Gegensatz zu Kita die nicht mal nen BH trug. Sie band sich zwar ne Bandage um die Brust so das es nicht all zu aufreizend war doch irgendwie machte es Maki schon neidisch was für ne Oberweite ihre Freundin hatte. Das Licht war nun aus und Kita legte sich ins Bett. Als Maki ihre Sachen ordentlich hingelegt hatte legte auch sie sich neben sie.

"Dir auch. Schlaf gut." meinte sie und lehnte sich leicht an sie. Immerhin wollte sie zusammen mit ihr unter die Decke Passen da es nur eine Decke gab. Kita hatte bestimmt nichts dagegen und bei einem so Muskelösen Rücken wie ihr war es fast als ob man sich bei einem Man anlehnte. Es dauerte auch nicht lange bis sie einschlief.

Ein lautes klopfen läutete den nächsten Tag ein. Jiros Stimme drang von draußen als die Tür auch schon aufsprang. Maki fiel schon fast aus dem Bett als Kita etwas von Schocken sagte.

"Bleib mir bloß vom Leib mit deinen Blitzen, davon krieg ich krisselige Haare!" meine sie und zog sich schnell an. Sie hatte keine Lust von irgendwelchen Leuten in ihrer Unterwäsche gesehen zu werden. Sie war schnell wieder in ihren Klamotten auch wenn sie wesentlich langsamer war als Kita. Ihr rufen kam von draußen als sie schon vor einem offenen Raum kam aus dem mehrere Stimmen zu hören waren. Sie fuhr sich noch mal durch die Haare und hoffte das alles saß. Dann atmete sie tief durch und betrat den Raum.

"G..guten morgen." meinte sie kurz in die Runde und wartete bis man sie anwies sich zus setzen.
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Jiro Arita » Do 24. Mai 2012, 19:37

Jiro hatte am nächsten Morgen Maki und Kita kurz geweckt und sich dann zu seiem Bruder und seiner Mutter begeben, welche bereits im Audienzimmer warteten, da nun die Sache mit Maki geklärt werden würde. Allgemein hatte der Arita Clan heute viel zutun, daher musste dies gleich bzw. so schnell wie möglich geklärt werden. Jiro persönlich war dies alles relativ egal. Er hielt nicht viel von Politik und dergleichen. Er wollte nur, dass es seinem Clan, seinem Dorf und den Leuten, die ihm nahe standen, gut ging und er sie beschützen konnte, sofern die Situation es für nötig machte. Dafür ging der Arita durch Wüsten, über Berge und druch die Hölle, wie man am Gespräch mit Matsuura gesehen hatte. Ob Jiro hinter seinen Wörten stand, würde die nahe Zukunft zeigen.
Hier zum Beispiel in der jetzigen Situation. Jiro hatte sich neben seinen Bruder gesetzt und nachdem seine Mutter den Tee fertig eingeschenkt hatte, nahm er einen großen Schluck. Schließlich tauchten auch Kita und Maki an der Tür auf und kamen langsam auf den Tisch zu, welcher in der Mítte des Raumes stand. Alle drei Arita schauten zu den beiden Mädchen und Jiro war, aufgrund seiner Art, der einzige, der nicht lächelte. Jiro und Nawakis Musster, welche noch stand schenkte den beiden Mädchen ein herzensforhes Lächeln. "So... ihr seid also die Mädchen aus Kumogakure, oder? Jiro hatte uns bereits von dir erzählt, Maki-chan. Ich war noch nie in Kaminari no Kuni, aber du bist ein schönes Mädchen Maki-chan. Ich bin Izuna Arita, die Mutter von Jiro und Nawaki. Ich wünsche euch solange ihr Gäste des Clans seid, eine sehr schöne Zeit bei uns." , meinte sie und schenkte in zwei weitere Becher grünen Tee ein. Dabei zwinkerte sie Maki keck zu und schaute zu Jiro. "Jiro? Hattest du nicht gesagt, dass du nur Maki-chan mitbringen würdest?", fragte sie und schaute zu Kita, "Aber wie gesagt heiße ich auch dich bei uns herzlich Willkommen. Bist du eine Freundin von Maki-chan?" Jiro zuckte nur mit den Schultern, was ein Zeichen dafür war, dass er erstmal nichts zu der ganzen Sache sagen wollte. Er trank derweil nur wortlos seinen Tee. Nawaki hatte die ganze Szene mitverfolgt und erhob sich sehr schwer, doch mit seinem üblichen sanften Lächeln von seinen Kissen. "Setzt euch bitte. Wie ihr sieht ist es besser für uns alle, wenn wir sitzen.", sagte er und bekam von Jiro einen anprangernen Blick, da Nawaki erstmal zu höflich war und trotz seiner Verletzung aufgestanden war, "Wie meine Mutter heiße ich euch beide herzlich Willkommen im Heim der Arita. Ich bin Nawaki Arita, der 4. Clanführer des Clans. Wie meine Mutter gerade gesagt hatte, hat mein Bruder mir bereits alles erzählt... also sag, Maki-san. Möchtest du wirklich teil der Arita sein?"

Benutzeravatar
Kita Nagatsuki
Beiträge: 128
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Kita Nagatsuki » Do 24. Mai 2012, 19:56

Maki war eindeutig nicht scharf auf ihre Blitze um wach gerüttelt zu werden, verständlich wie Kita fand. Dennoch kicherte sie ein wenig hinter Makis Rücken über ihre Reaktion über ihren "Vorschlag". Die Shorai machte sich fertig und kam dann mit Kita mit. Sie gingen dorthin wo Kita Jiro spüren konnte. Dank ihren Sensorsinn war sie nun in der Lage das Chakra von Jiro von anderen zu unterscheiden. Sie hat genügend Zeit mit ihm verbracht um sein Chakra auf sich selbst einwirken zu lassen und kann ihn somit auf eine gewisse Distanz zwischen anderen Chakra-Signaturen herausfiltern. Ein nützlicher Nebeneffekt ihrer Fähigkeit. War auch nicht einfach sie zu trainieren. Naga folgte ihnen ein Stück, hielt dann aber inne als Kita die Hand hob. "Sitz, wir warten hier bis Maki fertig ist.", sagte sie zu ihrem Begleittier um ihm einhalt zu gebieten. Naga hörte auch aufs Wort, allerdings befand sich Kita schon zu weit vorne und stand neben Maki direkt im Raum bei Jiro und seiner verehrten Verwandtschaft. Kita drehte ihren Kopf herum und merkte das sie nun auch bei der Versammlung war, wo sie eigentlich nichts zu suchen hatte. Ihr Gesicht verzog sich etwas beschämt von dieser Peinlichkeit. "Scheisse...", dachte sie innerlich. Nicht das sie Maki am Ende noch alles kaputt machte, denn das war sicherlich nicht ihre Absicht. Die Mutter meldete sich zur Wort, eine ältere Frau namens Izuna. Sie begrüßte die beiden Mädchen sehr lieb. Kita spürte das sie eine gutherzige Person war, sie strahlte eine unglaubliche Güte aus. Sowas sah man selten. Kita verbeugte sich höflich und sah zu Boden. Sie sollte garnicht hier sein, aber einfach zu gehen war auch nicht besonders clever. Also was sollte sie tun?. Das Erste was sie dann zu Jiro er sagte erschütterte Kita schon innerlich, da sie Jiro darauf hinwies, wenn auch indirekt, das nur Maki zum Treffen vorgesehen war. Kita sah unsicher auf, aber merkte dann das sie es ihr wohl nicht übel nahm und sie freundlich begrüßte. Sie schien wirklich nett zu sein, hatte sich Kita also doch nicht geirrt. Sie fragte ob Kita eine Freundin von Maki sei. Kita stand kerzengerade da und versuchte sachlich zu reden. "Ja, ich bin eine Freundin von ihr. Mein Name ist Kita Nagatsuki. Wir kennen uns beide aus Kumo und ich bin zur Zeit auf der Durchreise und wollte Maki besuchen... wer hätte ahnen können das es sich am Ende so entwickelt.", meinte sie nur verlegen. Dann sparte sie sich weitere Worte und setzte sich hin. Sie starrte in den Becher von grünen Tee. Tee konnte Kita nun wirklich nicht leiden, sie sah etwas verstört und abgeneigt in den Becher. Heißer Blättersaft, mehr war das doch nicht. Aber sie zwang sich dazu freundlich drein zu blicken und nahm den heißen Becher in die Hand und pustete. Nebenbei lauschte sie den Worten der anderen. Sie selbst würde sich nur wenig an dem Gespräch beteiligen, immerhin war sie nur Gast. Dann meldete sich Jiros Bruder, der Clananführer Nawaki, zu Wort. Er begrüßte sie freundlich und sprach dann direkt den Punkt an wieso sie alle hier waren. Maki sollte eine Arita werden, aber wollte sie es denn auch? Kita sah aus den Augenwinkeln zu ihrer Freundin. Sie war gespannt was Maki so dazu zu sagen hatte. Denn nippte Kita an ihren Tee. "Wiederliches Gesoff...", dachte sie sich im Stillen, aber zwang sich das Zeug weiter zu trinken.
[Steckbrief l Jutsuliste ]
Bild
[Reden l Denken]

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Maki Shorai » Fr 25. Mai 2012, 00:08

So, es war nun so weit. Maki stand zusammen mit Kita am Frühstückstisch der Arita Residenz. Eine Frau, Jiro und ein anderer Mann saßen dort. Der mann musste Nawaki sein und die Frau stellte sich nach Makis Begrüßung sofort als die Mutter der beiden brüder vor. Sie machte einen netten und freundlichen Eindruck. Man musste sie erstmal einfach gern haben. Die Mutter der beiden Airta hieß sie herzlich willkommen und machte Maki erstmal ein kompliment wie hübsch sie doch sei. Was das genau mit dem Blitzreich zu tun hatten verstand Maki nicht aber das war auch nciht wichtig. Sie wurde erstmal etwas rot im Gesicht und bedankte sich für das Kompliment.

"Danke für die Blumen ich hoffe Jiro-onisan erzählt nur gutes über mich." meinte sie mit einem verlegenem Lachen und ging auf dem Tisch zu um sich auf der gegenüberliegenden seite der 3 Aritas zu platzieren. Die Mutter ging kurz auf Kita ein und begrüßte auch sie freundlich was Kita dazu brachte sich ebenfalls vorzustellen. Etwas steif solte man meinen. Dann saßen sie beide am Tisch und tranken grünen tee den ihnen die Mutter servierte. Nun meldete sich der Junge mann neben Jiro zu Wort. Und tatsächlich entpuppte er sich als der Clanführer der Aritas udn jiros bruder Nawaki. Sein ganzes Auftreten und seine Art waren unglaublich freundlich ganz ähnlich dem von Jiro als sie alle auf den Köpfen der hokage waren.Seit gestern Abend war er etwas abweisend und Maki hatte befürchtet das sie irgendetwas falsch gemacht hatte oder das sie sich mit irgendwas es bei ihm verschertzt hatte. Doch nun ging es um Nawaki, dieser heißte sie ebenfalls ncoh mal herzlich willkommen und erzählte ganz knapp vo sich und fragte dann ob Maki nun sicher war das sie zu den Aritas kommen wollte. Bei dieser Frage fühlte Maki sich stakr beobachtet udn das von allen Seiten da sogar kita zu ihr rüber sah und sie fragend anschaute.

"A..als..erstes mal möche ich mich bedanken das wir, meine Freundin und ich, so herrzlich und nett von ihnenen aufgenommen wurden. Ich bin schon seit einiger Zeit in Konoha doch seit gestern pflege ich zum ersten mahl konntakt zu jemanden aus diesem Dorf. Ichmöchte mich ncihtzu weit aus dem Fenster lehnen..." bei diesen Worten sah sie mit ihren funkelnden Blau-Grünen Augen zu Jiro.

"...aber seit de ich Jiro-onisan kennen gelernt habe, habe ich mehr Konntakt zu diesem Dorf gefunden. Ich weiß das dieses Angebot von ihm sehr seltsam klingt und ich weiß nicht ob es anmaßend wäre ein solches anzuehmen doch bin ich gerne bereit mein bestes zu tun um sowohl für Konoha als auch für die Arita zu arbeiten. " nun sah sie etwas bei Seite und wurde etwas traurig und trüb ihrem Blick welcher sich aber nach wenigen Sekunden wieder wandelte udn eher etwas schüchtern wirkte.

"Ich habe vor vielen Jahren meine Familie und so mit auch meinen Clan verloren. Ich weiß das auch in konoha noch andere von meinem Clan existieren doch..." wieder sah sie zu Jiro.

"...seit gestern habe ich mcih zum ersten Mahl seit langen wieder in einer Gruppe willkommen gefühlt. Einer Gruppe die man wie ein zuhause immer bei sich trägt egal wo man ist." nun sah sie zu Kita und legte ihr die hand auf die Schulter.

"ICh weiß das ich auch außerhalb von konoha eine Familie hab aber Tatsache ist das auch diese sich nciht immer um mich kümmern kann daher würde ich mich freuen wenn der Arita Clan mich aufnimmt und mir so eine Chance gibt eine neue Familie zu bekommen."
beendete sie ihre aAusführung. Sie hatte viel geredet und hoffte das sie niemanden gelangweilt hatte. Hoffentlich war das nun nicht alles für die Katz gewesen.
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Utsukushisa Kyôku
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Utsukushisa Kyôku » Fr 25. Mai 2012, 09:39

Seit einigen Tagen war Kyôku schon nicht mehr draußen unterwegs gewesen. Die Klinge, welche sie bei sich trug war in letzter Zeit einfach eine zu anstrengende Bürde für sie gewesen. Sie hatte es sich teilweise sogar abgewöhnen müssen mit ihrer favorisierten Waffe zu trainieren, da der in ihr eingeschlossene Arita Taiki ihr dermaßen auf den Geist ging und an ihren Kräften zerrte, dass manch ein Shinobi sie wahrscheinlich schon ins Krankenhaus gesteckt hätte. Aber das war für sie keine Option. Sie mochte keine medizinischen Einrichtungen, ganz egal ob sie auf jedenfall von ihnen profitiert hätte oder nicht. Der Geruch - so dachte sie es sich oft - war oft der ausschlaggebende Punkt, weswegen sie sich dort nicht gerne aufhielt. Der typische Arztduft eben, welcher nach Destilation und Sterilität roch. Es war der jungen Frau einfach zuwider. Doch weshalb hielt sie sich im Moment in der Nähe des wiedererbauten Anwesen des Arita-Clanes auf, nachdem sie nicht einmal mehr die Chance dazu erhalten hatte sich mit der Person zu treffen, weswegen sie eigentlich erst in Konohagakure ein Leben begonnen hatte? Eine gute Frage. Vielmehr hielt sie nur noch ihre Neugier hier. Dies war der einzige Grund, weswegen sie nicht sofort wieder nach Takigakure aufgebrochen war. Oder vielmehr - sie wusste dass viele andere Arita auf einmal hier im Dorf aufgetaucht waren, die ebenfalls aus ihrer Heimat stammten. Was hatte dies zu bedeuten? War etwas in Takigakure geschehen? Alles Fragen, auf die Kyôku wahrscheinlich hier und am heutigen Tage eine Antwort erhalten könnte. Denn ein gewisser Arita Nawaki hatte zu einem Treffen sämtlicher Personen eingeladen, welche das Blut und den Glauben der Aritas trugen. Somit könnte es doch durchaus interessant werden, überhaupt hier zu sein und sich die Leute anzusehen, die ebenfalls aus ihrer Familie stammten. Das einzige was ihr doch Sorgen bereitete war die Tatsache, dass sich Taiki vielleicht wieder einmal durch die Siegel des Schwertes - ihrem Chi no Namida - arbeiten könnte und somit mit ihr in telepathischen Kontakt trat. Die junge Frau hoffte doch sehr, dass dies heute einmal nicht passieren möge. So ging sie also, mit ihrer notorischen an eine Schuluniform ähnlichen Kleidung zum Anwesen der Aritas und klopfte laut an dessen Eingangstor. ...also...mal sehen welche Menschen mir heute begegnen werden... dachte sie in jenem Moment für sich selbst und hoffte doch auch insgeheim, dass viele ihrer direkten Verwandten hier sein würden...vielleicht auf ihre Mutter...?

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Jiro Arita » Sa 26. Mai 2012, 15:16

Es ging jetzt wirklich ums richtige Thema. Maki und Kita waren nun endlich angekommen und saßen direkt vor Nawaki, dem Clanführer der Arita. Jiro saß zu seiner rechten und ihre Mutter war noch bei den Mädchen und hieß diese herzlich willkommen. Während Jiro genüßlich und vollkommen ruhig trank, saß man ihm, wie üblich, keinerlei wirkliche Emotion im Bezug auf die Situation an. Es war gar nicht so abwiegig von Maki anzunehmen, dass Jiro irgendwas beleidigt oder missfallen hätte. Doch eigentlich war hier mehr das Gegenteil der Fall. Jiro verspürte doch einen gewissen Stolz. Warum? Das konnte er noch nicht sagen, jedoch war dieser stolz da.
Aber zurück zum Geschehen. Izuna begrüßte Maki und Kita und vermittelte ihnen wohl genau den Eindruck, welchen man bei der dreifachen Mutter bekommen sollte. Izuna war, neben Jiro, die engste Beraterin von Nawaki, was wohl auch daran lag, dass sie seine Mutter war. Doch auch ohne Izuna wäre der Arita Clan genau zu dem geworden, was er nunmal hier war. Nachdem sie gefragt hatte, wer Kita den genau war, stellte sich diese auch vor und erklärte warum sie eigentlich hier war. Izuna lächelte weiterhin und legte den Kopf ganz leicht schief. "Soso, ich verstehe. Herzlich willkommen bei uns!", sagte sie und versteckte ihr Tablett hinter ihren Rücken, "Da sagst du was. Ich kenne Jiro schon sein ganzes Leben doch hat er in dieser gesamten Zeit noch nie sowas ähliches gemacht. Als ihr Vater noch gelebt hatte, hatte Jiro sich nur allein für den Clan betätigt, aber nie für andere. Menschen ändern sich doch immer, jeh mehr sie erwachsen werden. Achja..." Bei den Wörtern seiner Mutter öffnete Jiro seine Augen, nahm den Tee von seinen Lippen und schaute sie genervt an. Izuna merkte diesen Blick und kicherte wie ein Schulmädchen. " Ach Jirolein... du tust immer so hart, aber du bist und bleibst mein kleiner Junge, mit den leuchtenen Augen.", sagte sie zu ihm und Jiro grummelte nur in sich hinein und trank weiter seinen Tee. Schließlich kam Nawaki zu Wort und sprach Maki direkt auf die Sache an, weswegen sie hier alle saßen. Er fragte sie, ob ihr der Wunsch, eine Arita zu werden, wirklich ernst war. Sie erklärte offen, dass sie hoffte, dass Jiro nur gutes von ihr erzählte. Nawakis Lächeln wurde sanfter und er schaute zu seinen Bruder, welcher wieder keine Reaktion zeigte. "Das hat er. Gerade sein Wort ist Grund dafür, dass ich dich überhaupt empfange. Oder besser gesagt, ich mit den Gedanken spiele.", erklärte er. Jedoch merkte Nawaki, dass Maki nich ganz so sehr mit Jiros Art zurecht kam, bzw. diese sich zu sehr zu Herzen nahm. Er hörte ihr weiter zu und nickte. "Ich verstehe. Nun... Vorweg. Bitte fasse die Art meines Bruders nicht falsch auf. Ich kann mir denken, wie er war, als du ihn getroffen hast. Mein Bruder ist ein ziemlich... eigensinniger Mensch, welcher Stimmungsschwankungen hat, wie das Meer bei einem Sturm.", meinte er und wieder schaute Jiro auf und hörte zu, "... Doch sei dir sicher, dass er das, was er dir gestern gesagt hat auch so meinte. Im Alltag, wie jetzt, trägt er eine stahlharte Rüstung und spielt den Rüpel. Im Grunde jedoch ist das alles Fasade und eigentlich ist er der hingebungsvollste und sensibelste Mensch, den ich kenne. Du kannst stolz sein, dass Jiro dir dieses Angebot gemacht hat, Maki-chan." Kurze Stille herrschte im Raum. Jiro sah seinen Bruder stumm an. An seinen Gesicht konnte man nichts ablesen, außer an seinen Augen. Diese stahlten stummen, aber überzeugten Stolz aus. Nun brach der Clanführer der Arita jedoch wieder das Schweigen. " ... Und aus diesen Grund sitzt du nun hier, Maki-chan, von den Shorai. Ich persönlich kenne deinen Clan. Ich hatte die Ehre, als Kumogakure noch existierte, eine kurze Zeit bei den Shorai zu leben, aufgrund einer Mission für Takigakure. Der Verlust eines Clangefüges ist nicht nur der Verlust einer Familie, sondern auch der Verlust einer Kultur für die Welt. Ohne Familie zu sein, ist wohl die schlimmste Strafe, die ein Mensch tragen kann und selbst wenn man nur einen Teil der Familie verliert, kann dies ein zu großer Schicksalsschlag werden. Wir verloren unseren Vater, den letzten Clanführer der Arita und der Verlust ist für uns noch immer allgegenwärtig. Wir Arita haben jedoch einen sehr engen Bezug zu unseren Verstorbenen, welche als Ahnen nun über uns Wachen. Maki-chan, von den Shorai, ich sehe die Aufrichtigkeit deines Wunsches in deinen Augen. Wer wäre ich, als das ich so einen Wunsch nicht erfüllen würde? Ich weiß, dass wir nicht deine leibliche Familie sind und wir niemals wie die Shorai sein werden... doch wir sind die Arita! Dein Wunsch, eine von uns zu sein, erfüllt mich und den ganzen Clan mit stolz.", sagte Nawaki und erhob sich erneut, " Nun den. Erhebe dich. Durch das Amt, welches mir von den Ahnen auferegt wurde, heiße ich dich nun offziell im Clan willkommen. Du bist jetzt eine von uns, Maki. All das, was bisher in deinem Leben passiert ist, sehe als abgeschlossen an, denn du bist nun eine Arita. Maki Arita."
Nawaki klopfte mit seinen Gehstock einmal auf den Boden und sprach so sein Urteil. Izuna legte Maki eine Hand auf die Schulter und lächelte Maki an. Auch Jiro stellte seinen Tee auf den Tisch ab und nickte Maki, mit einen leichten Lächeln zu. Wie gesagt war seine Mimik sehr nichtssagend, doch seine Augen strahlten große Freude aus. "Desweiteren Verfüge ich nun deinen Stand im Clan. Jiro, welcher mein Bruder ist, wird nun dein Patenonkel sein und du seine Patennichte. Damit hast du auch das Recht hier direkt im Anwesen leben zu dürfen.", erklärte Nawaki und als Jiro diese Worte hörte, klappte sein Mund speerangelweit auf. "WAAAAAAAAAAAAAAAS?!", fragte er völlig überrascht und seine Augen weiteten sich. "Das ist meine Entscheidung, Bruder. Du bist der, der Maki-chan in den Clan eingeladen hat und ich sehe die enge Verbindung zwischen euch. Ich kenne dich und weiß genau, das du der best geeignete Mann für diesen Posten bist. Nicht zuletzt wegen eurer Bindung.", sagte Nawaki und schaute lächelnd zu Maki. Izuna hatte in der zwischenzeit kurz den Raum verlassen und kehrte mit einer Flasche Fruchtsaft und einen sauberen Glas zurück, welches sie neben Kitas Platz stellte. "Du hättest ruhig etwa sagen können, Kita-chan.", meinte Izuna frendlich ud setzte sich nun endlich neben sie. Nawaki schaute auch zu Kita und lächelte diese auch an. "Was dich angeht, Kita-chan. Dir habe ich auch etwas zu sagen. Ich sehe, dass dich und Maki-chan mehr verbindet als einfache Freundschaft. Was, weiß ich nicht, aber dies tut auch nichts zur Sache. Punkt jedoch ist dass Maki-chan nun eine Arita ist und du nicht. Jedoch will ich euch nicht zu sehr trennen, daher verleihe ich dir die Ehre unserer Frendschaft. Wenn du jemals Hilfe, Beistand oder Trost suchen solltest, so wirst du beim Arita Clan immer jemanden finden, der für dich da ist.". sagte er und setzte sich wieder hin, "In diesen Sinne bitte ich euch alle nun zu essen. Auf das Maki-chan zu einer wahren Arita ranwachsen wird und die Ehre, die Kita-chan zuteil wurde. Desweiteren bist du eingeladen, Kita-chan, an der Calnversammlung teilzunehmen, welche hier im Anschluss stattfinden wird. Für dich Maki-chan, ist es jedoch als neue Arita eine Pflicht."

Vor dem Anwesen
Die Vorbereitungen für die Clanversammlung waren im vollen Gange. Die Versammlungshalle war bereits fertig geschmückt und mit Essen sowie Getränken ausgestattet und die Mitglieder des Clans kamen allmällich alle ins Anwesen. Am Haupteingang jedoch klopfte jemand an die Tür. Die Wache öffnete und schaute die Frau an, welche geklopft hatte. "Ja? sie wünschen?", fragte er und schaute das Mädchen musternd an. Die Wachen der Arita, welche wie die meisten nun Konoha-Shinobi waren, trug die übliche Konoha-Uniform, mit Strinband und grüner Weste. Jedeglich das Wappen der Arita, welches am Pulliärmel der Uniform, statt des roten Strudels, zu sehen war, unterschied die Arita von normalen Konoha-nin. "Ahh... Willkommen, Clan-Schwester. Ich sehe es in deinen Augen. Willkommen, Willkommen. Die Versammlung hat noch nicht angefangen, jedoch solltest du dich von in die Versammlungshalle begeben. Einmal die Türe dort. Es besteht freie Platzwahl. Nawaki-sama wird wohl in kürze anfangen.", erklärte die Wache freundlich.


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast