Kulinarisches Restaurant Bureau [Zerstört]

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 16. Apr 2009, 21:26

Er merkte das sich jemand hinter ihm näherte, das klacken von Schuhe war zu hören, ein Geräusch wenn absetze den Boden berührten, deshalb wurde den Mann klar das sich nur eine Frau nähern konnte, an Sairas Gesichtsausdruck, bemerkte Taiki das sie die Person kannte. Eine elegant gekleidete Frau erschien und umarmte Saira. Danach nickte die Frau ihm zu und er tat es ihr gleich. Die beiden Kunoichis Unterhielten sich über einen Geburtstag. Nach dem das Gespräch zu Ende war ging sie und Kellner tauchte an ihren Tisch auf. Du darfst gerne das Runter in die Hand nehmen. Beantwortet Shunsuke ihre Frage

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Do 16. Apr 2009, 21:38

saira nickte und grinste " danke " dann wandte sie sich an den kellner " okay also ich hätte gern 2 mal die nr. 66 dazu die nr. 4 und 7 " der kellner nickte und verschwand dann
"ich hoffe es wird dir schmecken wenn nicht wissen wir wenigstens das sushi nicht dein ding ist " sie lächelte ihn an und zog sich die sweat jacke aus darunter trug sie ein bequemes dunkel rotes oberteil
dann kam auch schon der kelner " eine anemous fürdie dame und den herren " er stellte einen korb mit etwas reis baguett und dazu einen dip und einen kraüter quark dann verschwand der kelner vor erst

"bedinn dich das ist ein kleiner appetit anreger " sagte sie zu taiki und bedihnte sich selber

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 16. Apr 2009, 21:53

Saira bestellte das essen und Taiki sagte nichts. Ich hoffe es mal auch, wenn nicht soll es halt nicht sein. Der Kellner kam nach ein paar Minuten zurück zu den beiden, mit einem Korb. Der weil zog die Kunoichi sich die Jacke aus, der Korb landete auf den Tisch und der Shinobi nahm sich was daraus. Das habe ich auch noch nicht gegessen. Er machte es sich zurecht und fing an seine zusammen Stellung zu essen.

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Do 16. Apr 2009, 22:13

saira nahm etwas vomn reis baguett und was von den süß sauren dip dann mischte sie etwas kraüter quark dazu sie biss ab und es schmeckte köstlich dann kam auch schon der kellner stellte zwei große teller mit sushi bei jeden ab dann ein klein jasmin tee und bei saira eine flasche gemüse saft

"guten appetit " sagte der kelner und verschwand wieder saira lächelte "okay dann zeig ich dir mal wie das geht " sie nahm sich etwas soja soße und vermischte sich das mit den wasabi
"allerdingst musst du dir das auch nciht mischen " dann nahm sie sich eine suschi rolle mit den stäbchen tauchte dieses in ihr wasabi und legte sich eine scheibe ingwer darauf und biss davon ab

als sie auf gekaut hatte wünschte sie taiki noch schnell guten apetit

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 16. Apr 2009, 22:47

Taiki blickte auf zu saira, weil sie ihm zeigen wollte wie man das macht. Der Anbu wünschte Saira auch guten Apetit Er schaute vor sich hin auf den Teller, die Röllchen, darin befand sich Reis, mit entweder rohem Fisch umwickelt mit getrockneten Seetang. Der Shinonbi machte es so wie die Kunoichi es vorgemacht hatte, nahm die Stäbchen zur Hand, klemmte ein Röllchen dazwischen und führte auch dieses an seinen Mund, biss ein Stück ab und kaute. Nach dem er fertig damit war. Schmeckt nicht schlecht, zwar ungewöhnlich aber lecker.

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Do 16. Apr 2009, 23:18

saira grinste als taiki sagte das es nicht schlecht schmeckte sie bss erneut ab dann schaute sie auf ein teller und suchte sich ein reisballen mit rohen lachs raus den sie ebenfals mit ingwer belegte und in ihrern wasabi tauchte
"es freut mich das es schmeckt " sie biss von ihren ab und schaute zu taiki der sich an den rest ran wagte

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 17. Apr 2009, 19:41

Sein Blick fiel wieder auf die Platte, die Reisbläschen schienen ihn formlich an zu grinsen was eigentlich nicht möglich ist. Dann nahm er eins der Reisbläschen in Angriff und klemmte es zwischen die Stäbchen, heute schaffte Shunsuke die Stäbchen nicht zu zerbrechen die in Nudelhaus und führte den Mundgerecht happen ganz in sein Mund, dasselbe machte der Mann mit dem Rest der auf der Blatte war. Der Shinobi war zufrieden das ungewöhnliche Essen hatte ihn geschmeckt. Das Essen war wirklich sehr lecker.

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Fr 17. Apr 2009, 20:42

saira hatte sich mit freuden auf den rest des sushis gestürtzt und hatte nun ihr essen beendet auch taiki schien fertig sie lächelte als er meinte das es geschmeckt habe " was für eine note gibst du denn den experiment ???und war das experiment erfolgreich ??.............währen sie bereit für neue experimente " sie lachte leicht als sie die fragen alle auf einmal raus schoß und nahm ein schluck vom tee
saira hatte nacher noch etwas zu tun wenn sie zu hause war sie war dabei sich auf eine neue mission vor zu brereiten es war wichtig für das dorf und auch für sie, sie wurde sehr gerne auf missionen solcher art geschickt den wenn sie sich für jemand anderen aus gab schien es so als würde sie zu dieser person die sie eigendlich nur da stellen soll. ihre aufgabe als spionin waren bis jetzt immer erfolgreich das kein tee mehr in der tasse war riss sie aus ihrer ganz kurzen erinnerung was sie noch erledigen musste wenn es abends war aber bis dahin hatte sie noch eine menge zeit

sie kramte etwas geld aus der tasche und legte es unter die servirte die der kelner auf inen extra tablett stehen gelassen hatte dann nahm sie einen stifft und schrieb auf der servirte einen kleine nachricht
"so von mir aus können wir jetzt gehen wenn du so eit bist für mich war das genug luxus für heute " sie grinste

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 17. Apr 2009, 21:26

Die Kunoichi Bombertiere ihn mit fragen und musste darüber selbst lachen, ein leichtes schmunzel huschte über sein Gesicht. Das Experiment bekomm t von mir volle Zehn Punkte, also ich würde es wieder essen wollen. Dann lachte auch er bei der letzte Frage. Ich bin gerne bereit für verrückt Versuche und weiter Experimente. Taiki holte ebenfalls Geld raus und legte es hin. Okay gehen wir. Er stand auf und ging zur Türe, hielt sie für Saira auf.

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Fr 17. Apr 2009, 21:39

saira hatte sehr viel spaß es machte ihr echt reude sie nahm ihre jacke und dann standen beide auf geschickt nahm sie das geld von taiki so von tisch das er nihts sah und als er ihr die tür auf hielt tat sie so als sie stolperte und viel scheinbar gegen ihn dabei steckte sie iuhn geschickt das geld wieder in einer seiner taschen so das er das geld irgendwann wieder in der hand haben würde aber sie tat dies so das er nichts mit bekamm sie richtete sich wieder auf und ging mit eine gemurmelten "sorry" weiter vor den laden drehte sie sich zu ihn um und grinste "okay dann denken dir mal was aus was du noch mal unbedingt außprobieren wolltest "

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 17. Apr 2009, 22:01

Er hielt immer noch für die Kunoichi die Türe auf, sah sie auf sich zu kommen, plötzlich stolperte Saira gegen ihn und gab nach dem sie sich aufgerichtet hatte ein gemurmelten Laut von sich das wie sorry klang. Taiki folgte ihr. Kein Problem das passiert mir andauernd. Der Anbu überlegte was er auf die gestellte Frage. In Moment fällt mir nicht ein, ich möchte dich auch nicht länger aufhalten, bestimmt hast du noch zu tun. Der Shinobi trat zu ihr. Ich bräuchte Kaugummi, ich bin Wahrlich der einzige Kaugummisüchtige Mensch weit und breit

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Fr 17. Apr 2009, 22:24

saira sah zu taiki auf und lächelte kurz verlegend "okay du has ja zeit nach zu denken , und nein eigendlich hab ich noch nicht wirklich was zu tun muss späte nur noch zum chef "sie musste ja nicht preis geben das sie den anbu captain meinte

sie sah taiki an " aber ich will dich auch nicht aufhalten , du ahst doch bestimmt schüler oder so ,............ also danke das ich sie endführen durfte freu mich auf einer wiederhohlung " mit diene worten sprang sie mit leichtigkeit auf das nächste dach drehte sich zu ihn um und schenkee ihn ein lächeln

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 17. Apr 2009, 23:02

Als sie das mit Schülern sagte dachte Taiki an Yumi seine Talentierte Schülerin, die ihn mächtig auf trapp hielt und der leichte schmerz von ihren Kunais erinnerte Shinobi noch da ran. Dann erzählte die Kunoichi noch etwas von Wiederholung. Saira sprang auf ein nahe gelegenes Dach, warf in noch ein Lächeln zu. Taiki wurde ganz verlegen und lief auch ein wenig rot an. Leicht verwirrt drehte er sich um, lief prompt gegen einen Sand und krachte voll darein. Die Händlerin beschimpfte den Shinobi nach dem er sich aufraffte, den Platz verließ.

Tbc: Wohnung

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Fr 17. Apr 2009, 23:07

saira grinste als sie taiki gegen den stand laufen sah aber verschwand dann ganz schnell sie wollte in das haupt quartier vieleicht würde sie da mehr infos von der team besprechung und sie könnte eventuell mit den captain wegen den vorbereitung auf ihrer mission sprechen

tbc : anbu haupt quartier

Wataru Shinta
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Wataru Shinta » Fr 22. Mai 2009, 23:37

Bereits vor einer dreiviertel Stunde hatte Shinta das Restaurant Bureau betreten. Nachdem er dort eine geschlagene halbe Stunde auf die Bedienung warten musste, bestellte er bei dieser eine Familienportion Pulpo Gajego. Kurz angebunden nickte diese die Bestellung ab und machte sich anschließend auf den Weg in die Küche. Kippelnd schaute Shinta ihr nach und wunderte sich über das eng sitzende kurze Höschen der Bedienung. "Dass das nicht drückt, so tief wie das zwischen den Pobacken sitzt", dachte er. Dabei schob er geistesabwesend mit der linken Hand seinen Helm hin und her, während der Zeigefinger der rechten Hand zielstrebig durch eines seiner Nasenlöcher Richtung Hirn wanderte. So vor sich hin kippelnd und popelnd, starrte Shinta gen Decke und frotzelte dabei "wo bleibt blos Kanji so lang? Blos gut das wir uns in dieser Melkbude treffen wollten. So ist das Essen wenigstens noch nicht da und die Chancen steigen, dass wir es auch wirklich warm spachteln können", vor sich hin.


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste