Haus der Uzumakis

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 26. Jan 2010, 22:11

Minato fühlte sich anderst, zum ersten Mal in seinem Leben verstand er wirklich, das er etwas tun musste. Es konnte so nicht weiter gehen, Yumi ergriff seine Hand und als sich die beiden Hände berührte ....konnte der Jinchuuriki bei ihrem blosen Anblick spüren, was sie fühlte.....sie war genauso bereit wie er selbst. Ihr Lächeln strahlte Hell ...wie alle Glühwürmchen .....am Himmel eines lauen Sommerabends. Der Blondhaarige hielt ihre Hand fest und schaute direkt in ihre glänzenden Augen, seine andere Hand zog der Uzumaki nach und legte sie oben auf. Er selbst schloss dann seine Augen. "Egal....was vor uns liegt ....wir werden es schaffen, ich weiß das ich genug Kraft habe dich zu beschützen und ich weiß das auch du mich beschützen wirst......ich fühle das du etwas hast Yumi-sama........deine Hände haben vorhin gezittert ....du hast dir Sorgen gemacht oder?" *GRRRRRR.....du vertraust dieser Frau ....also lächerlich......einfach lächerlich ....du bist viel zu schwach, du kannst noch nichtmal dich selbst beschützen......GRRRRR* Minato antwortete nicht auf die Worte des Neunschwänzigen und konzentrierte sich weiter. Der Blondhaarige öffnete nun wieder seine Augen und lächelte. "Ich habe gelernt wenn wir unsere Augen auf machen ....können wir die Angst besiegen die uns hält.................dort draußen ist eine Welt ...die wartet nur auf uns .....wir können nach den Sternen greifen ich weis es ....lass uns also unseren Weg gehen....ich glaube das ist mein Traum........." Minato schaute ließ sich jetzt nach hinten umfallen, hierbei ließ er auch die Anbu los. Mit dem knopf traf er genau auf das Sitzkissen, sein Blick richtete sich nach oben an die Wand...wo die ganzen Bilder waren. Er sah Yumi und ein blondhaariges Mädchen......konnte das ??? War sie??? Minato lächelte und sein Atem wurde ruhiger. "Yumi-sama......ist sie das ??? .....Ist das meine Schwester???" Stimmte.....der Jinchuuriki, hatte seine Schwester Hinata noch nie zuvor gesehen ...weder auf einem Bild, noch stand er ihr jemals gegenüber. "Sie sieht mir wirklich ähnlich, jetzt kann ich verstehen .....was in dir vorgegangen sein muss ....als du mich ....das erste mal gesehen hast........das tut mir leid...." Der Uzumaki schloss seine Augen und gähnte......"Ich will meinen Mut nicht verlieren Yumi-sama .....ich weiß das du zu mir hälst.....aber ich fürchte mich ....ich will .....ich........." Er war sichtlich verunsichert....er wusste das sie zusammen alles erreichen konnten. Aber wo sollte man anfangen ....wohin sollte man gehen , was war die Antwort ...auf die brennenden Fragen in seinem Herzen??? Konnte es Yumi erahnen....? Seiji wusste das diese Beiden ein gemeinsames Schicksal haben, er hatte es geahnt ....seit er Yumi innerhalb von dem Uzumaki das erste mal wieder sah. Wie sie mit ihm sprach und sich den Gefühlen über den Tod von Hinata stellte und das nur um einem eignetlich fremden Jungen zu helfen. Es war alles richtig so......Yumi hatte eine große Rolle in dieser Welt ...zusammen mit Minato, doch was wollten die Beiden jetzt tun, der Jinchuuriki wusste es jedenfalls nicht. Die Anbu wusste auch nicht warum die Fragen über Nene verschwunden waren und wem sich der Jinchuuriki alles in den letzten Wochen stellen musste. Ja hier in dieser Welt waren nur wenige Stunden vergangen , doch für den Blondhaarigen waren es Wochen, Wochen der Dunkelheit.....Wochen ...des Kampfes.......Wochen des reinen Lebenswillens. Das Yumi in diesen Stunden...ihr Herz zerissen wurde ....konnte Minato nur anhand ....ihrer ausgedrückten Gefühle erahnen, doch wusste auch er nicht genau was passiert war. Wie es nach so viel Leid weiter gehen würde war dem Jinchuuriki nicht bekannt, doch wusste er eines ...das er jeder Gefahr zusammen mit der Hatake entgegen treten wird. Es wartete ein strahlender Regenbogen auf sie. Draußen hörte es jetzt auf zuRegnen, es wurde still in der Welt und der dunkle Schleier der Nacht wiegte alles berühigend in seinem Arm....so wie die Mutter ihr Kind, war tiefste Ruhe eingekehrt...Es wirkte schon fast friedlich......war es die Ruhe vor dem Sturm oder tatsächlich ....eine lang ersehnte Atempause ...oder keines von Beidem? Yumi und Minato würden es bald zusammen heraus finden.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Do 28. Jan 2010, 13:45

yumi spürte die wärme die minatos hand aus strahlte und all das zeigte ihr das es kein lehreres gerede vom uzumki war das all das anscheinend genau so geplannt war von irgend einer höheren macht minato und yumi hatten von nun an unwieder ruflich einen weg gemeinsam zu führen und was die beiden erwarten würde konnte keienr sagen das lag an den beiden selbst es heraus zu finden , doch eins war klar sie würden viele prüfungen erleiden müssen durch höhen und tifen schreiten aber sie hatten beide etwas was viele nicht hatten jemanden an seienr seite der alles für die andere person geben würde eine art der liebe die viel zu oft unterschätzt wurde es war zwar nicht die libe ziwschen man und frau die ein liebes paar ihne hatte was warscheinlich dir kräftigste aller arten der liebe war aber sie hatten die wohl zweit mächtigste art der form von liebe ereicht die durch irhe beiden schicksale bestimmt wurde und sie würden diese art der leieb gerecht werden auch wenn beide es noch nicht wussten ihre wege waren von anfang an als sie sich kennen lernten verbunden und in einander verwurzelt und diese wurzeln würden zusammen wachsen so das neimanden den beiden etwas anhaben konnte ...........

yumi sah minato an und lächelte seine worte taten ihr gut und seine gegenwart war pure kraft tanken ....
" das werden wir minato chan .........auf immer und ewig ........... ja " sagte sie leise udn wischte sich eiene ihrer trähnen weg

minato liess sich nach hinten fallen und sein blick wnaderte auf die foto wand von hinata und dann fragte er sie ob die person neben yumi hinata sei yumi lächelte erst jetzt viel ihr eind as er hinata ja noch nie in keinster weise gesehen hatte nicht auf bilder und nicht in natura " ja das ist hinata deine schwester minato ,........." sagte sie liebe voll und man spürte in diesen worten das diese person yumi einst mal die welt bedeutet hatte "es ist okay du kannst nichts dafür minato anderer seits finde ich es sehr schön auch nach ihren tot in so strahlende augen schaun zu dürfen nur das deine ein tick dunkler sind ." sagte sie sanft schaute auf die foto wand sie vermisste hinata aber sie war froh das sie minato an ihrer seite hatte
als er anfing und sagte das er sich fürchtete schaute sie fragend zu ihn sie wusste nicht genau wo vor er sich fürchtetet doch er wollte sich nicht fürchten das sah sie deutlich " es gibt keinen grund sich vor igrend was zu fürchten minato ,...................ich bin bei dir ........ und niemand hier will dir was böses" sagte sie sanft , doch wusste sie nicht was ihn das führchten lehret war es das leben was vor ihnen lag oder das leben womit er sich aus einander setzten musste irgend wann das leben was er in dieser familie eines tages haben würde könnte und was er nicht hatte ............yumi wusste es nicht doch ihre grauen augen strahlten vertrauen aus und das sie bei ihn sein würde

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 28. Jan 2010, 15:04

Minato hörte Yumi ganz genau zu, sie war also bereit mit ihm einen gemeinsamen Weg einzuschlagen. Das was aus dem mund der Anbu kam, ließ sein Herz leicht höher schlagen. Sie bestätigte ihm, das die blondhaarige Frau auf den Bildern Hinata...seine Schwester war und irgendwie hatte der Jinchuuriki leicht verträumte Augen. "Sie sieht wirklich hübsch aus.....ich hätte Hinata gerne kennen gelernt...." Es machte ihn etwas traurig sie niemals selbst gesehen zu haben oder sie in den Arm nehmen zu können.....Seine Zweifel ...die er hatte....die Sheruta mit seiner Anwesenheit zu belasten wurden von Yumi verneint. Er war nicht daran schuld und sie meinte , sie sei froh diese strahlend blauen Augen auch nach dem Tot der Uzumaki noch sehen zu dürfen und das die von Minato etwas dunkler wären. Der Jinchuuriki lächelte. ".......Das .....finde...ich schön......das es dir hilft...." Hinata war für die Anbu eine ganz besondere Person gewesen das spürte der Blondhaarige deutlich, er würde niemals ihren Platz einehmen können , aber das wollte er auch garnicht ....er war etwas Eigenes......etwas was immer bei Yumi sein würde, wie sie bei ihm auch. Als der Uzumaki von seinen Ängsten sprach, konnte es die Hatake nicht genau verstehen von was er sprach, doch wollte sie ihm Mut machen, denn auf eines konnte er sich immer verlassen. Sie war für ihn da ...zu jeder Zeit, egal was das Schicksal für die Beiden noch bereit halten würde, zusammen würden sie es überstehen. Minato freute sich und wollte aber versuchen ihr zu erklären was seine Sorgen waren. "Yumi-sama ....ich weiß nicht wo ich anfangen soll....oder wo wir anfangen sollen, ich weiß ...das wir zusammen alles schaffen können und ich mich auf dich verlassen kann ....doch sind noch so viele Fragen in mir und ich habe ....Angst das ich eben meinen Mut verliere und scheitere ....." Minato stand auf und ging zum Fenster hin. Der dunkle Regenschleier dieser Welt war vorbei gezogen...und legte ...die Sicht auf das Funkeln der Sterne frei.....Der Jinchuuriki schloss kurz die Augen......*Okay....ich weiß nicht wie es weiter gehen soll aber habe ich dennoch....Yumi-sama....hier sie ist die einzige der ich wirklich vertrauen kann....und auch diese Familie.....die Uzumaki`s ...ich habe hier immer einen Platz ....egal wie es draußen in der Welt aussieht .....egal ....wer unser Gegner ist.....egal was noch kommt ....ich habe in den Herzen dieser Leute ein Zuhause.....ich habe in Yumi`s Herz einen Platz und ....genauso haben sie auch in meinem einen Platz gefunde ich bin bereit ......den nächsten Schritt zu machen.....* Minato lächelte und eine letzte Träne lief sein Gesicht hinunter ....und tröpfelte auf den Fußboden. Der Uzumaki schaute ein letztes mal hinauf zu den Sternen und wurde sich bewusst .....warum er schlussendlich hier war.....so viele legten ihr Vertrauen in seine Hände, er durfte sie alle nicht enttäuschen ......Fukasaku......Seiji.....die anderen Frösche ....Yumi....die Uzumaki`s .....Dâku....alle vertrauten sie ihm....und das allein war der Grund immer weiter zu machen...nicht scheitern zu dürfen ....genau das war es....
Minato drehte sich jetzt langsam zur Hatake um und schaute sie glücklich, aber dennoch ernst an. "Ich.....sehe dich als Teil meiner Familie an....und desshalb....wenn es dir nichts aus macht....." Er fing an leicht zu stottern. "Würde ich dich .......würde....ich dich gerne........" Schon wieder gab es leichte Unterbrechungen. "Yumi.....o...n..e...e....-sama nennen ......., denn für mich bist du nicht nur meine beste Freundin und meine Begleiterin ...sondern du bist viel mehr eine Schwester.......so wie Hinata ....bestimmt dich als Schwester angesehen hat ...will ich dasselbe tun...und dich einfach unterstützen wo ich nur kann......" Minato ....lächelte jetzt und kratzte sich wie immer leicht verlegen am Hinterkopf.....doch dieser Zustand hielt nur für kurze Zeit inne , denn danach ....grinste er ....."Ich habe übrigens ...etwas ....neues ...in Seiji-sama`s Welt gelernt......das würde ich dir Morgen gerne zeigen." Der Jinchuuriki grinste weiter und für die Anbu würde das gerede um eine Welt des ehemaligen Sheruta Leader sicher fraglich vor kommen, sicher Seiji hatte sie erwähnt .....aber konnte man es sich wie die Sache mit der Froschwelt vorstellen ? Oder war es etwas ganz anderes? Sicher würde der Jinchuuriki auch solche Fragen gerne beantworten. Nur mussten die Beiden sich jetzt bald überlegen wie es weiter gehen sollte, es war nicht so das die Zeit ihnen davon lief ....aber sie brauchten einen Einstieg ...ein Ziel....Minato hatte Dâku gesagt die Sheruta zu unterstützen ....also sollten sie sich vieleicht mit diesen in Verbindung setzen und in Erfahrung bringne , was jetzt eigentlich hier im Dorf los war, dies war auch die nächste Frage des Chuunin. "Was ist hier eigentlich in Konoha-Gakure los? Ich weiß von nichts....seit dieser Senju ......sich als neue Hokage auf dem Stuhl breit gemacht hat und meinte alles bestimmen zu dürfen.....weiß du was hier ab geht ....Yumi-oneesama ?" Fragte der Jinchuuriki, denn endlich sollte man auch ihn einmal informieren. Denn wenn man ehrlich war, die Ereignisse hatten sich in letzter Zeit überschlagen und der Blondhaarige verstand überhaupt nicht was Sache war oder wem er überhaupt noch glauben konnte. Nur eines wusste er Yumi, konnte man voll und ganz vertrauen, ein solcher Gedanke ihr zu misstrauen ....kam nicht in seinen Kopf, auch wenn der Kyuubi öfters versuchte ihn so zu manipulieren .....war es doch chancenlos...jedenfalls immoment.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 3. Feb 2010, 00:43

yumi sah den uzumaki an er sagte das er hinata hübsch fand und er sie gerne selbst kenen gelernt hätte yumis schloss kurz ihre augen sie stellte sich gerade vor wie hinaat bei einer begegnung mit minato sein würde warscheinlich würde sie erstmal große augen bekommen dann minato umkreisen und genau begut aügeln allein wegen der ähnlicket zwischen den beiden dann würde ihr sofort die unter schiede von aüßerlichen auf fallen und das würde sie ironischer weise bemekeln als großen aufhänger würde sie aber das unterschiedliche geschlechts nehmen dann würde sie minato wie jeden anderen mit diesen wunder baren straheln iher augen in bahn ziehen breit grinsen und sagen das er perfekt so war wie er ist und ihn in seine arme ziehen ,...........ja so oder so ähnlich würde es ablaufen yumi war sich sicher das hinta in minato vernahrt gewesen währe
"sie währe stolz auf dich ,............und sie würde dich nie wieder gehen lassen " sagte yumi sanft und öffnete wieder ihre augen sie vermisste hinata sehr doch war diese wunde zum großteil schon an verheilen doch würde sie auf raiden angesprochen werden stünde yumi wieder an abgrund der dunkelheit ,......... und das konnte sie sich nicht leisten

sie lächelte minato an dieser sprach seine sorge aus das er fragen hatte und angst hatte den mut zu verlieren den weg zu gehen sie sah ihn fest an ,............... "minato vn den tag an an den ich dich kenne verusche ich dir jede frage die du hast in besten sinne und erlich zu beantworten und erklären ich werde damit jetzt nicht auf hören denn nur wer fragen stellt kann auch antworten erwarten ,...........und ich werde sie dir geben wenn du sie wirklich willst und ich es kann ,.............. " sie schaute kurz ebenfals zu den sternen " der mut ist in deinen herzen minato ,...........du hast angst den mut zu verlieren ?? das brauchst du nicht denn der mut ist imemr vorhanden du musst nur wissen wo du ihn hast ,....... die meisten suchen den mut in ihren kompf oder ihren handeln doch der mut befindet sich in deinen herzen denn es bedeutet schon mut gefühle zu zu lassen , entscheidungen zu treffen , sich mit etwas aus einder zu setzten und undund dein mut minato kannst du nicht verlieren nur verlegen und dann binn imemr noch ich da und werde dir helfen den mut wieder zu finden"
yumi lächelte als minato ihr eingestand das er sie schwester nenen wollte und sie nickte " es währe mir eine ehre bruder " sagte sie und lächelte als er sie fragte was in diesen dorf los war und an merkte das er nicht wusste wie es weiter ging sprach sie

ich habe vernommen das es einen erneuten kage wechsel gab genaueres weiß ich selber noch nicht nur das er einer aus den anbu reihen ist ,............aber nicht Emi sama die ist wie gewünscht wieder zum caiptan ernant worden ,............ du weißt nicht as wir beide jetzt tun sollen ich sag dir erlich ich weiß es auch nicht doch ist mir nur eins klar das die erste aufgabe schon bald vor uns steht ,............ ich habe auch fragen an dich minato ,...............und es ist ein heikles thema aber wir müssen es ansprechen ich weiß nicht wie du dazu stehst der zeit aber schon bald wird man uns mit diesen thema in verbindung bringen ,........... du weißt welches thema ich meine .........?!!"

sagte sie fets und denoch nicht kahlt sondern sanft

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 3. Feb 2010, 22:41

Das Yumi meinte, das seine Schwester Hinata stolz auf ihn wäre , erfüllte auch sein Herz mit Freude und Stolz.......denn er wusste genau ...das seine Schwester eine starke Kunoichi war, sie stand fest im Leben und gab alles für ihre Freunde und ihre Familie, sie war dem Dorf treu...und treu zu sich selbst und das bewunderte der Uzumaki sehr. Minato`s Ängste waren sehr groß....er hatte unheimliche angst ....sich selbst zu verlieren .....zu scheitern......alles zu verlieren......und das war es was sein herz zum rasen brachte. Es war eine art der Verzweiflung. Es war wie wenn alles verloren ging .....er wurde wie zu Boden gedrückt. War alles falsch???? Fragte er sich immer wieder und dann war es soweit. Die Anbu ergriff das Wort. Sie machte dem Blondhaarigen erneut duetlich ...was sie für ihn war, nicht nur Jemand bei der der Jinchuuriki Rat in seiner Verzweiflung suchen konnte, nein sondern auch eine gute Freundin und Gefährtin hatte er gewonnen und das war wichtig. Sie erklärte ihm wie viele Menschen in dieser Welt versuchen ihren Mut in ihrem Handeln in ihrem Kopf zu finden .....aber das alles ...nicht richtig war...so konnte man seinen Mut nicht finden ...so wurde man allein gelassen in der Dunkelheit.....in der Zeit ......wie ein verschlingendes Monster.....einen selbst verzehrt.....doch .....gab sie Minato auch eine klare Antwort, seinen mut konnte er nur in seinem Herzen finden und der Uzumaki lächelte. Selbst wenn er seinen Mut ..nicht wieder finden konnte ....würde die Hatake da sein und mit ihm zusammen danach suchen. Der Chuunin war glücklich und ...war innerlich gespannt auf die Antwort zu seiner ...eher seltsamen Frage. Wollte sie wirklich seine Schwester sein, oder war es einfach nur ein kindischer Gedanke? Sie nickte und noch bevor ihre ersten Worte ihren Mund verließen ...kratzte sich der Blondhaarige wieder wie gewohnt am Hinterkopf, er war seiner Schwester wirklich sehr ähnlich, nur schien er dies sogar noch öfters zu machen. Yumi war es eine Ehre ....seine Schwester zu sein und Minato fühlte das selbe, so hatte er also endlich auch eine Schwester...es war für ihn seine Art der Familie, bis er eines Tages vieleicht ....mit seinem Inneren ins Reine kommen könnte, um auch den Uzumaki`s hier eine Chance zu geben. Aber immoment ...war dies noch nicht möglich, auch wenn es sich Shikamaru vieleicht gewünscht hat. Für Minato war es einfach zu schwer immoment alles zu verarbeiten , wesshalb er erleichtert war das ihn die Sheruta mit ihrer Antwort ...auf den Zustand des Dorfes leicht ab lenkte. Nach Yumi wurde ein erneuter Kage wechsel ..durch geführt.......auch das diese Person ....wohl nicht der Anbu Captain sei, denn diese wäre wieder auf ihrem altne Posten ....und sozusagne ein ganz frischer Wind .....jetzt die Leitung des Dorfes auf seinen Schultern trug. "Hmmmm....ein neuer Hokage also....ich weiß nicht ob ich diesem ganzen Spiel trauen kann.....diese Emi...von der du gesprochen hast kennst du sie ....oder weist du ob man dem Hokagen und ihr vertrauen kann???......ARRRGGGGGHHH!" Es war doch ein bisschen viel der Fragerrei. "Entschuldige aber ...ich weis echt nicht was oder wem ich noch glauben kann ....außer dir ....ist die Zahl von den Leuten denen ich noch glaube .....ins Nichts gesunken...." Minato kniff mit seinem laut zu hörenden ausruf die Augen zusammen und als sein letzter Satz endete , fing die Anbu an, etwas sehr wichtiges an zu sprechen. Schon sehr bald, war es also soweit, das man die Zwei wegen der Sache mit Nene ansprechen würde...aber nicht nur das , der Jinchuuriki verstand auf was sie hinaus wollte..es stand das Leben der Beiden in Gefahr...denn Yumi hatte das Dorf auch ohne Erlaubniss verlassen....es bestand zwar ein verdacht...aber Yumi war nicht der Sensai des Uzumaki`s....genauso durfte kein Wort über Sheruta verloren werden....also eine Zwickmühle, denn im Dorf...wird es nur sehr wenige geben ...die das Leben eines Jinchuuriki verstehen konnte und das was Geschehen ist als schrecklicher Unfall sehen und nicht als kaltblütiger Mord ....einer ebenso kaltblütigen Bestie. Minato wurde nachdenklich und senkte seinen Blick. "Ich weiß nicht was wir machen können.....die Warheit .....würden nur sehr wenige glauben.....ich weiß das mich die meisten im Dorf verurteilen ....obwohl mein Großvater Naruto und auch Hinata gezeigt haben, das sie keine Monster sind ...doch auch für den Tod meiner Schwester macht man mich verantwortlich ..ich hasse ihre Blicke ...wenn ich durch die Straßen ...gehe....es ist so...." Der Blondhaarige stockte kurz, ballte seine Fäuste und sprach dann weiter.....sein Blick wurde sicher zu Yumi gelenkt. "Etwas vor zu Lügen ..wird sicher doch nur dazu führen , das sie uns weiter beobachten....du bist Anbu und weist das sicher mehr als ich darüber ...wie diese das handhaben......aber es ist sicher immoment aber wir fast jeden gegen uns ....und ich weiß nicht ob mich das traurig oder wütend machen soll....." Minato nahm seine Faust hoch...öffnete diese und betrachtete die Innenseite seiner Hand. "Ich weiß....was passiert ist......und ...ich will nicht sagen ...ich hätte nichts dagegen tun können.....ich habe meine Wut nicht unter kontrolle und das ist das was den Kyuubi antreibt....mein Zorn...und alle negativen Gefühle ...gegen die Menschen dieses Dorfes.......ich sehe nur eine Möglichkeit....ich muss ....mit unserem....Stinkefuchs sprechen.....und das sehr bald ......ich glaube ..vorhin hat er so eine Andeutung gemacht , das er das auch möchte...jedenfalls glaube ich das .....oder ich bilde mir nur etwas ein......" Minato fing dann plötzlich an zu grinsen. "Aber ....*hehe*...emmmm so unter uns..... vieleicht hört er dann endlich auf mich mit seiner miesen Laune zu nerven...." *GRRRRRRRRRR miese Laune??? .....du armseliger Wicht........GRRRRRRRR* *Ja...komm schon ...da haben wir es schon wieder kannst du nicht ein mal ruhig sein , ich unterhalte mich!!! Wenn du langeweile hast...dann emmmm emmm.....überleg dir doch etwas deinen Käfig hübscher zu gestallten? Du wirst da noch eine seeeeehr lange Zeit verbringen...* *GRRRRRR.....DU........aber.....KUKUKUKU....wie lange wohl noch bis ich dieses junge Fleisch genauso zerquetschen darf ....GRRRRUUU* *Du wirst SIE nicht anfassen!!!!* Doch die Stimme war bereits verschwunden und der Blondhaarige ....der etwas abwesend wirkte ..schaute wieder zu Yumi....mit einem kurzen Kopfschütteln machte er seine Gedanken wieder klar um dann auf einer Antwort der Hatake zu warten.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 5. Feb 2010, 20:05

yumi musste lächeln als minatao es wieder tat genau wie siene schwester griff er sich nun an hinter kopf und grinste leicht verlegen sie war froh minato zu haben er und shikamaru waren das wichtigste personen in ihren leben und die würde sie nicht einfach so gehen lassen nur ganz langsam schlich sich die trauer von den tot ihren gelibten in ihren herzen und augen zurück soviel leid hatte yumi noch nie aufeinmal gespürt doch auch wenn sie hier war und wusste da ssihr leben zu minato gehörte als freundin als schwester so lidd sie dennoch sehr starke schmerzen über den tot von raiden auch wenn man es der jungen frau nicht an sah war ihr herz ein zerisssens und zerbomtes mienen feld .

minatos worte hoghlen sie aus ihren gedanken und hinderten daran das sich ihre seele wieder in den schmerz suhlte " ich kenne den neuen hokagen warscheinlich nicht persönlich ,.............von dahe rkann ich dir dazu nichts sgaen und ich bin erlich mir gefäkllt es auch nichtd as sich in diesen dorf so viel verändert ich erkenne es kaum wieder ,........." sgate sie und versank in gedanken sie erinenrte sich an dieses glanzvolle dorf von früher das sie über alles liebte all die menschen die ihr wichtig waren denen sie wichtig zu sein schien
als minato sie fragte wie gut sie saira kannte schaute sie auf " ich kenne emi sama schon die hälfte meines lebens ich weiß das sie sehr viel führ dieses dorf tuen würde denn es ist ihr wichtig deieses dorf in ihren alten glanz scheinen zu lassen so wie es dein großvater uns übergeben hatte,.................. emi sama ist eine sehr starke frau eine der stärksten seid sakura haruno und tsunade die dieses dorf hervor gebracht hat sie ist ihren herzen loyal und dadurch automatisch den dorf gegenüber da ihr herz an dieses dorf hängt ich habe in meinen leben nur die besten sachen von ihr gehört ich habe den poaten als anbu caiptan angeboten bekommen doch für mich gibt es keinen anderen für diesen posten als emi sama ,..........doch weiß ich nicht worauf du hinaus willst minato du fragts ob ich ihr vertraue ?? ich vertraue ihr mein leben an da gibt es kein zweifel doch ich weiß nicht ob ich ihr dein leben an vertrauen könnte " sagte yumi erlich und schaute ihn fest an wie sollte sie saira ein de rletzten mänenr ihres herzen an vertrauen wenn sie schon den wichtigsten nicht beschützen konnte ..........
yumi wusste das diese gedanken unfähr waren doch so fühlte sie ...... als minato aus sprach das er nicht wusste was er machen soll was sie beide machen sollten liess yumi diese worte in sich wirken sie sah ihn fest an ,............. "minato du hast recht in den sinne das neimand so wirklich weiß wie das leben eine sjinshuriki ist dein groß vater und deine schwester haen uns in diesen dorf deutlich gezigt das man aber auch mit dieser last leben kann das man ein herz hat das mann dennoch nur ein mansch ist wie jeder andere auch und unser dorf hat es jedesmal wiede rneu erkannt das dem so ist ,.......... ich weiß nicht ob dich das dorf verutreilt oder dir die schuld gibt wegen hinata ,...ich weiß nur das deine schwester belibt war in diesen dorf jeder war bereit für sie zu sterben und sie war bereit für jeden zu sterben ,........... und nun ist sie weg und da tauchts du auf und man hört nur , spürt das du leben darfst und hinata nicht sie kenen dich nicht sie haben angst vor dir da sie nicht wissen wie du bist ,......... ich weiß nur leide rnicht ob es sich lohnt in diesen zeiten das dorf zu überzeugen das von dir keine gefahr aus geht ich glaube ganz erlich das diese zeit die zurzeit hier in konoha herscht dazu beiträgt dieses dorf zu verdammen , die shinobis die fest an ihre ziele galuben werden eines tages ebenfalls untergegen denn alleine kanst du zwar viel besiegen aber auch nicht alles und wenn sich nicht bald hier etwas ändert und ddieses dorf wieder licht sieht weiß ich nicht was passiert,........
minato du durftest das dorf nicht so kenen lernen wie ich es eins durfte und das tut mir leid denn dann wüsstest du wie wundervoll dieses dorf eigentlich ist und würdest dich nicht so fühlen ,..ich hoffe das du dieses dorf noch so kenen elrnen darfst wie ich es eins tat und keine vorurteile den lezten gegen über hast egal ob sie welche gegen dich haben zeig diesen menschen was für eine person du bist und zeige dein herz ......... und sie werden sehen wie du bist , nicht wie der jinshuriki ist sondern wie minato uzumaki ist."


sagte yumi und sah ihn fest in die augen

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 6. Feb 2010, 18:47

Der Blondhaarige hörte Yumi ganz genau zu ......So war es also .......selbst die Anbu erkannte das Dorf so nicht mehr wieder ......viel schien in der Vergangenheit passiert zu sein, noch lange bevor Minato ein Teil dieses Dorfes wurde. Die Sheruta gab dem jungen Uzumaki ihre persönliche Ansicht über Emi wieder. Für die Hatake war diese Frau wohl eine äußerst starke Führungskraft, die dem Dorf helfen möchte. Doch waren auch Zweifel in ihrer Stimme, obwohl Emi loyal dem Dorf gegenüber war und Yumi ihr vertraute...für sie sogar bereit war ihr Leben zu geben ...wusste sie nicht um sie ihr das Leben des Jinchuuriki anvertrauen konnte. Minato verstand nicht ganz ...und schloss erstmal seine Augen. *Was ist hier in diesem Dorf nur los????........* *GRRRRRR....Baka.....* Der Blondhaarige ignorierte die Provokation des Kyuubi und dachte weiter nach. *Hmmmmm.......momment einmal.....ich erinnere mich da an etwas .....Als Seiji-sama damals.....damit beschäftigt war diese Schriftrolle für Dâku-san zu schreiben...erzählte er mir auf meine Frage hin von seiner Heimat......Er war auch aus Konoha.....richtig, wie konnte ich das nur vergessen......Er....er sprach ..von der warmen Luft .....eines lauen Sommerabends...wie das Geräuch des Windes durch die Bäume wehte......Die Abendsonne langsam hinter dem Horizont verschwand und den Himmel....in eine dunkle Nacht hüllte....so sagte er wäre es auch Konoha ergangen....ich sollte es Yumi .....auch erzählen und sie fragen was vorgefallen war......* Die folgenden Worte der Anbu bestätigten den Jinchuuriki nur in seiner Anahme, es war viel mehr passiert in diesem Dorf als er erahnen konnte. Richtig die Dorfbewohner kannten ihn nicht......verachteten sie ihn aus Ungewissheit...aus Angst vor dem wer oder was er sein könnte, oder steckte vieleicht noch viel mehr dahinter. Der Blondhaarige fasste sich an die Stirn und schaute dann zu seiner Sheurta. "Yumi-oneechan....ich habe vieleicht die Vergangenheit dieses Dorfes nicht selbst ...sehen dürfen aber....aber......" Minato schluckte einmal und holte aus seinem Reisebeutel....seinen Sage-Mantel....und aus dessen Tasche....ein altes Buch, mit einem leicht zerissenen Ledereinband. Der Uzumaki hielt es Yumi hin. "Das ist ein Buch meinen Großvaters....es ist fast seine komplette Vergangenheit darin beschrieben.....ich weiß sehr genau ..wie hart er sich alles erkämpfen musste....das er sich immer beweisen musste und genauso dafür kämpfen musste.....um einfach nur akzeptiert zu werden........für mich fühlt es sich wie ein zerbrochener Traum meines Großvaters an ....aber ich ...ich ....möchte das diese Erinnerungen zurück in die Welt getragen werden und desshalb ist für dich und mich ........und alle anderen die es genauso sehen wie wir ein neues Land eine neue Zukunft.....ich ich ....verstehe was Großvater Naruto und Hinata ....mir hinterlassen haben........ich werde mit dir einer Zukunft entgegen gehen wo meine Ängste nichts mehr bedeuten....wo diese Lügen einfach nur dahinschmelzen.....Auch wenn ich solch wahren Gefühle vieleicht niemals verstehen kann weis ich , das egal was aus mir werden wird ..ich weiter machen muss ...niemals aufzugeben das ist das was ich gelernt habe....durch alle die mit mir waren und das hat auch Seiji-sama versucht mir zu sagen....." Minato schluckte kurz und schaute Yumi direkt in die Augen. "Er sagte ....das die warme Luft....eines lauen Sommerabends...die wie das Geräuch des Windes durch die Bäume wehte......Die Abendsonne langsam hinter dem Horizont verschwand und den Himmel....in eine dunkle Nacht hüllte....das genau das das Schicksal von Konoha-Gakure war und dann sprach er Worte, die ich bis gerade eben vergessen hatte.........Er sagte....das ich meine Zukunft selbst in den Hände halte , das ich allein entscheiden kann wer ich den Rest meines Lebens sein möchte, das in meinem Herzen ....eine große Dunkelheit doch ....und da stockte Seiji-sama.....er sprach ....das obwohl er der Meister der Dunkelheit sei, war wo Dunkelheit existierte auch Licht ....denn das Böse kann niemals ohne das Gute existieren und in jedem von uns herrscht ein ständiger Kampf zwischen "Gut" und "Böse" , es liegt nur alleine bei uns ....welche Seite wir für unser Handeln wählen , am Ende muss man sich nur selbst in die Augen sehen können.....genau das sagte er zu mir und erst jetzt verstehe ich was er damit gemeint hat...." Minato stand auf und öffnete das Fenster ....mit einem Satz ....sprang er hinunter auf die Dachkante unterhalb des Fensters....Sein Blick ging direkt hinauf in den Himmel......"KENIN........MINATO UZUMAKI WIRD DAS LICHT FINDEN!" ....Brüllte er förmlich in den Himmel hinauf, war er jetzt völlig durchgedreht oder hatte er wirklich für sich etwas gefunden? (kenin= bdt. meine Familie) Der Jinchuuriki fing jetzt an zu grinsen.....Was Yumi ihm die ganze Zeit gesagt hatte, was ihm solchen Mut gab machte alles Sinn, jetzt wusste er was zutun war. Der Uzumaki ließ sich nach hinten fallen und wollte ganz einfach noch ein wenig den funkelnden Sternen zuschauen. Er wusste das die Sheruta ihn voll und ganz verstehen würde. Der Blondhaarige konnte endlich erkennen, das es keine Schande war so zu leben , wie er lebte....es kam einfach nicht darauf an.......was wirklich wichtig war hatte er bereits erreicht, jetzt gallt es nurnoch anderen zu helfen....und die Aufgabe seines Großvters ....mit Yumi zusammen fort zu führen.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Sa 6. Feb 2010, 19:28

yumi sah aus den fesnter in die tifen der sterne ihr herz spürte zereisenden schmerz , sie hatte so viel in diesne leben verloren war sie nun auch dabei dieses dorf zu verlieren ?? sie wusste nicht ob sie darübe rje hinweg kommen würde ihr herz sah nicht aus wie das eienr 19 jährigen sonders wie das eienr alten frau vernarbt, es fehlten stücke und es war schrumpelig einige stellen waren schwarz wie die nacht andere wiederumm rot wie das blut das durch ihre adern fliess was war passiert wann war das passiert was all das in yumi verändert hatte wann war es dazu gekommen das das erbe ihrer vorfahren mit füßen getreten in schmutz lag wann nur hatt all das begonnen diese frage wühlte sich durch das dunkel ihrer seeel und es stachelte sie an sie wollte all den ein ende setzten doch sie alleine würde es nie schaffen und es gab neue prioritäten in ihren leben doch durfte sie das dorf aufgeben würde sie diesen schritt machen ??

sie hörte die worte die minato sagte und sie waren einleuchtender als yumi sie je wahr genommen hatte doch war es so würden sie dieses dorf retten können würde dieses dorf geretet werden wollen
die worte von minato vermochten es nicht yumi den schmerz zu nehmen de rsich durch ihr herz zog bei al lden gedanken an das dorf und den leuten die ihr was bedeutet hatten ,.............

doch ihr war auch klar das ihr weg hier nicht enden würde das er hier erst began gemeinsam mit den uzumaki yumi wollte ihn zustimemn was dazu sagen alles bejahen denn das war das was sie wirklich wollte dieses dorf wieder so haben wie es ihnen einst vermacht wurde doch keine worte glitten über ihre lippen sie schloss die augen ,.. als minato aus den fenster sprang und auf den vor dach stand und rief das er das licht für dieses dorf finden würde kullerten ein paar einzlnen tränen ihre wange runter doch so das minato sie nicht sehen konnte ,............ yumi wusste nicht was grade mit ihr passierte doch sie spürte deutlich einen stechenden schmerz in ihrer seele was sollte das bedeuten ,............. war yumi das dorf doch nicht mehr so wiechtig wie es einst der fall war ?? doch in moment schürten sich gedanken in yumi die verboten gehörten in ihren augen das dorf hatte sich selebr zu grunde gerichttet warum sollte sie das dorf wieder aufbauen es wieder ins glanz führen das die nächste generation wieder nichts draus lernt und sie wieder unde wieder an so einen punkt kommen ,..........dieses dorf würde nie lenren wenn es imemr wieder treue shinobis gab die ihenen die hand unter den hintern hielt damit sie nicht da rauf fallen würden ,......... waren diese gednaken egoistisch feige oder gar un angepasst ?? waren diese gedanken verboten für ein shinobi der das dorf bis zu diesen zeitpunkt immer als das wichtigste in seinen leben betrachtet hatte der alles gab und gegeben hatte seine freunde und gleibten geopfert hatte ?? ,.................. und wofür ein dorf das all diese ofer in ihren augen nicht würdig schätzte diese opfer die zum wohle des dorfes passierten und was machte das dorf damit es ignorierte dies und sorgte dafür das diese opfer nichts bedeuteten in dem sie dieses dorf zu grunde richtteten

yumis augen schienen für einen moment schwarz doch ihr maus grau kehrte bald zurück und sie wollte in diesne moment niemanden in ihre augen blicken lassen weswegen sie sich auf das bett fallen liess und ihre augen fest schloss sie wollte nicht das man diese wut , den hass , die trauer und die entaüschungen gemischt in einen schrafen blick sah .........

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 7. Feb 2010, 00:58

Minato lag draußen.....auf dem Dach und schaute mit strahlenden Augen in die leuchtenden Sterne am Himmel. Er verstand endlich ganz genau was zutun war, obwohl sich noch viele Fragen in seinem Kopf breit machten , war er für den Momment glücklich zu wissen, das Yumi....da war und er eine große Aufgabe vor sich hatte. Das die Anbu immoment ....einen eigenen Kampf in ihrem Inneren aus trug, wusste der Jinchuuriki nicht.....Ihr Herz ..ihre Seele wurde überschüttet mit Zweifel...Angst....und auch Trauer...Sie war Jemand die ihre Schwäche nicht zeigen wollte jetzt nicht und was in ihr vor ging, konnte wohl auch niemand erahnen. Der Blondhaarige ...bemerkte das es still geworden war, die Sterne hüllten sich wieder in den Schleier der Nacht und es wurde dunkel....um Minato herum. Er setzte sich auf und im nächsten Augenblick, befand er sich bereits in einem sicheren Stand. Der Jinchuuriki gähnte. *Ich weiß nicht warum....aber ich bin so müde....* *GRRRR..kein Wunder...wenn man wie ein verrückter aus dem Fenster springt....irgendetwas von Licht brüllt und dann sich in der Kälte hinlegt um den Himmel zu begutachten...Du bist ein bekloppter Baka.....nimm deine Kraft lieber und werde stärker....oder lass mich raus und ich werde deine Probleme angefangen mit dieser nervigen Frau daoben ...beseitigen....KUKUKUKU* *......Weist..du wenn ich es von dir nicht gewohnt wäre..immer diesen....selben Müll zu hören...wääääh...du Wurm......wääh....ich habe solche Kräfte...und wääääh...ich töte den und den ........., dann würde ich vieleicht jetzt sauer werden.....aber du sitzt in deinem Käfig fest und wirst hier nicht so schnell raus kommen.* *Kukukuku......und was ist mit deiner Freundin die ich zerquetschen durfte? War also deine Absicht he?* *HALT DEN RAND!!!!* *Kukukuku......GRRRRR* Minato schüttelte wild seinen Kopf und versuchte so den Worten des Neunschwänzigen zu entkommen. Der Uzumaki bekam ein ungutes Gefühl im Bauch und setzte zum Sprung auf die Fensterbank an. Sanft und fast geräuchlos....landete der Blondhaarige auf dem Fenstersitzt...Sein Blick ging tief in das Zimmer hinein und er sah Yumi auf dem Bett liegend. *Schläft sie etwa???....Es muss eine anstregende Zeit gewesen sein, als ich nicht da war....* Minato bewegte sich auf leisen Sohlen durch das Zimmer, er sah ulkig aus, wenn man bedenken würde, das die Sheruta ihre Augen nicht geschlossen hat um Ruhe für den Schlaf zu finden, sondern nur....das man in diese nicht hinein sehen konnte.....Welch Kampf tobte in der Hatake ...konnte der Jinchuuriki diese Gefühle verstehen oder würden sie ihn mit in die Dunkelheit reißen....das war ein Aspekt der Zukunft. Der Blondhaarige ging immernoch davon aus das die Anbu tief und fest schlafen würde, also machte er sich auf, nahm sanf die Decke bei Hinata`s Bett und deckte damit Yumi zu. Anschließend lehnte er sich mit dem Rücken zur Bettkante und murmelte leise etwas vor sich hin. "Dann will ich heute mal auf dich acht geben Yumi-oneechan....schlaf schön." Minato hatte sich echt bemüht leise zu sein, doch auch zeehrte die Last der vergangenen Wochen, an seinem Körper und Geist und die Erschöpfung machte sich jetzt richtig bemerkbar. Der Uzumaki gähnte laut und hielt sich dann ..blitzartig....beide Hände vor den Mund....*ARRRGGGH BAKA!...Sie brauch doch schlaf also sei leise!* Der Kyuubi verdrehte im Inneren einfach nur die Augen und ......schien sich seinen Teil zu denken. *So...jetzt nehme ...ich meine Hände....langsam runter....und ...gehe ganz ..laaa...* Seine eigenen Gedanken wurden einfach von der Müdigkeit ...überrumpelt, so schlief der Uzumaki tief und fest an das Bett gelehnt , die Arme vor seiner Brust verschränkt ein. Es war schon sehr spät geworden, Yumi musste sich jetzt überlegen...ob sie das was sie quälte mit Minato teilen wollte .....oder ob sie es alleine durch stehen würde, doch nach allem was passiert war musste Yumi die Warheit für sich ganz alleine finden. Obwohl...der Jinchuuriki gerade erst eingeschlafen war.....verzog sich sein Geist bereits in die Traumwelt....und ein leises vor sich hin gemurmel...war auch zu hören...."........Ramen.........hmmmm..........Ramen............noch eine doppelte Portion.........Nein nicht Meister....kein Gemüse......" Ja emmmm der Blondhaarige war wohl der Einzigste der nach all dem was passiert war ...von Nudelsuppe träumen würde..... Er war schon ein sehr sehr seltsamer Kerl und in ihn sollte man seine Hoffnungen setzen??? Ja denn Minato war ganz einfach Minato, er würde Yumi bei all ihren Problemen unterstützen, auch wenn es heißt dafür sich selbst zurück nehmen zu müssen. Er sah ..irgendwie seltsam...aus....ein Grinsen war in sen Gesicht geschrieben und aus dem rechten mundwinkel lief ...der Sabber heraus, er musste wirklich Hunger auf Nudelsuppe haben...Doch was war mit Yumi los, brauchte sie jetzt Jemanden zum reden, würde sie den Uzumaki nocheinmal auf wecken und wie würde minato reagieren , wenn er erfuhr, was in der Hatake vor ging?

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 7. Feb 2010, 16:12

yumi lag die ganze zeit auf den bett alles in diesen zimemr roch nach hinata , und das war nicht gerade hilfreich bei diesen kampf der sich anfing in ihren herzen zu zu spitzen , es zeigte ihr nur deutlich das dies nicht mehr das war was sie einst gekannt und geliebt hatte .......
sie hörte das minato den raum wieder betrat und eine freische kalte briese mit rein brachte yumi bleib einfach liegen ihre augen hatet sie weiterhin geschlossen ,... als minato sie zu deckte genoss sie es und würde es einfach dabei belassen das er dachte das sie schlief sie hörte jedes wort was der jinshuriki sagte und merkte das er sich an bett rand setzte und versuchte wach zu bleiben wer wollte auf yumi aufpassen doch in diesen haus waren beide sicher er würde das nicht tun müssen und schon bald schlief der uzumaki ein yumi richtete sich auf winkelte ihre knie an und zog sich die decke bis unters kinn ihre augen ruhten auf den schlafenden minato der von nuddel suppen treumte und seine größte angst in disenen meoment schein es zu sein das es zu viel gemüse in der suppe gab.

yumi schaute raus aus den fenster in der sternklaren nacht ihre gedanken und ihr herz kämpften um eine entscheidung die dieses ganze dorf betreffen würde wie würde sich die junge hatake entscheiden ,........ für das dorf oder gegen das dorf ihr blick wanderte zu der foto wand zu den bild von hinata und naruto uzumaki aber auch zud en bild von ihren großvater zusammen mit naruto uzumaki sie wünnschte sich so sehr das sie sich richtig entscheiden würde was alles hatte ihr dieses dorf schon gegeben und was genommen wieder wnaderten ihr tränen versunkenen augen zu den sternen yumi wusste nicht wie lange sie da noch so saß und den inenren kampf kämpfte doch als sich langsam der horizont verfärbte war sie zu schwach um weiter zu kämpfen ,..........die ganze zeit hatte sie den tränen den freien lauf gelassen den schmerz ihr herz erobern lassen und stum um den uzumki nicht zu wecken alles erlitten biss sie in einen etwas unruhigeren schlaf sank

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 8. Feb 2010, 10:12

Während Yumi mit sich selbst um eine für ihr weiteres Leben wichtige Entscheidung kämpfte.....vieleicht sogar die wichtigste Entscheidung in ihrem ganzen Leben....ruhte der Uzumaki....direkt an ihrer Seite, eigentlich hatte er sich vor genommen über sie zu wachen, doch die Anstrengung in den letzten Tagen..forderten jetzt endlich den nötigen Preis, ein Preis der gezahlt werden musste, denn auch ein Stehaufmännchen wie Minato brauchte Schlaf...Ruhe und Erholung für Körper und Geist und genau das hatte er auch bitter nötig. Die Hatake weinte und der Jinchuuriki bekam dies nicht mit, sie wollte ihn nicht wecken, ihm vermutlich nicht noch mehr Sorgen bereiten, so kämpfte sie allein....allein weiter gegen den drohenden Schatten an, bis schließlich auch Müdigkeit und Erschöpfung ihren Tribut forderten und sie langsam in einen unruhigen Schlaf sank. Etwa zur selben Zeit färbte sich der Himmel in einem Rot....so rot wie die Herbsblätter des Waldes....Der Sonnenaufgang stand jetzt kurz bevor und der Blondhaarige...der noch eine Weile zuvor mit dem Gemüse in der Nudelsuppe kämpfte ...träumte gerade...von sich selbst....der Zukunft.....und vieleicht sogar von seinem Schicksal? Minato fand sich auf dem Rücken liegend, auf einer grünen Wiese wieder, die Vögel sangen ihre Lieder und er lag mit geschlossenen Augen im Gras.....Plötzlich fühlte er etwas näher kommen und langsam öffnete sich sein rechtes Auge langsam. Die Sonne schien ihm leicht ins Gesicht, wesshalb er diese Ruhe auch nicht zerstören wollte und so nur leicht versuchte zu sehen, wer da auf ihn zu kam. Dann wurde der Jinchuuriki regelrecht überfallen mehrere Kinder sprangen gleichzeitig auf seinen Bauch und der Blondhaarige ging sofort mit seinem Oberkörper hoch. "MIIIIINATO-KUN!" "Ahhhh Hey, was soll das?" "Wir wollen eine Geschichte hören stimmts Leute..." "JAAAAAA!" "LOSSS MINATOOOO-KUN!". Der Uzumaki seufzte und fing an zu erzählen, die Kleinen hörten ihm gespannt zu. Es war eine Geschichte über eine mutige Heldin, die sich auf ihrem Weg ...Entscheiden musste....welcher Weg ihres Herzens für sie der richtige war und stolz immer an ihre Freunde und Gefährten dachte, ihr eigenes Leben bereit war für diese zu geben und immer ein offenes Ohr...für die Gefühle und Probleme der Anderen hatte. Die Kleinen verdrehten die Augen....."Minato-kun......wer ist die Heldin von der du da sprichst....hat sie einen Namen..??" "Ja erzähl schon wie heißt sie?" "*hehehe*" Schmunzelte der Jinchuuriki und stand auf. "Wenn ihr das wissen wollt, müsst ihr mich ersteinmal fangen ....wuuuuuaahhh!" ...Schon rannte der Blondhaarige los über die weite grüne Wiese und die Kinder folgten ihm. "ATTACKE!....." Nach einer Weile ließ sich der Jinchuuriki ein holen und wurde auch schon von der Rasselbande überrumpelt. "WIR HABEN DICH!"......"KITZELATTACKE!" ...."HEY!....aufhören *hehe*....ist okay *hehe*......ihr habt mich ja!" "Ja und jetzt sagst du uns den Namen der Heldin!...LOS!"..."*hehe* Okay schon gut, aber bitte auf hören...." "OKAY....!" Die Kinder setzten sich um Minato herum und grinsten ihn an, sie fühlten sich auf dem Feld des Sieges. Der Uzumaki grinste und holte einmal tief Luft. "So....die Heldin...ist eine prächtige Frau....stark im Leben und immer hatte sie versucht anderen nicht ihre Gefühle aufzubinden und sie ist eine gute Freundin von mir.....ehrlich gesagt meine beste Freundin.." Ein Junge verdrehte die Augen. "Minato-kun!...Den Namen....wie heißt sie...spann uns nicht auf die Folter...oder....wir müssen unsere Spezialtechnik einsetzen..., stimmts Leute?" "OH JAAA!" ..."Okay...schon gut, Gnade....bitte Gnade...*hehe*.....also ihr Name ist Yumi....und ich hab sie vor einigen Jahren gefragt ob ich sie sogar Schwester nennen darf....sie sagte ja und von dort an war sie für mich Yumi-oneechan...." "Oneechan.....ist sie Älter als du?" "Hmmm....wir sind ungefähr gleich alt...aber ja sie ist etwas älter als ich..." Der Jinchuuriki ...ließ sich jetzt zurück ins Gras fallen...und ein Mädchen kletterte über den ruhenden Uzumaki rüber..."Emm....emmmm....Minato-kun?" Dieser hatte derweilen wieder seine Augen geschlossen und genießt ....die angenehm warmeLuft.... "Ja was ist...?" ...."Magst...du dieses Mädchen....?" Minato atmete langsam....aus ..."Ja natürlich sehr..." "Ja und warum ist sie dann nicht deine Frau?" ...."ARRGGGGH WAAAAS!" Schellte der Jinchuuriki hoch. "Emmm du hast sie doch lieb und meine Mutter hat immer gesagt das ist das wichtigste bei Mann und Frau und wie du von ihr erzählt hast ..musst du sie sehr gern haben..." Minato kratzte sich ...vieleicht sogar etwas verlegen am Kopf.."Ja das habe ich gesagt, ich habe sie auch sehr gern...aber sie ist meine Schwester ...und da könnt ihr Euch sowas ganz schnell aus dem Kopf schlagen..." Der Jinchuuriki grinste und das Mädchen kam plötzlich näher und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Der Blondhaarige wurde leicht rot im Gesicht..."Danke Minato-kun....das du so viel für uns getan hast....du bist auch unser Held....und entschuldige wenn meine Frage unangenehm war." Minato lächelte..."Ach quatsch...und los , jetzt habe ich einen Vorschlag.....auf zu Ichirakus!...ich spendiere Jedem eine doppelte Portion Ramen!"...."OH JAAAA LOOOOS!".....Die Kinder sprangen auf und rannten vor...Der Uzumaki lief ihn hinterher.....Neben ihm stand plötzlich ein Junge ...der ihm etwas hoch hielt. "Minato-sama.....hier bitte..." Der Blondhaarige schaute nach unten und der Junge hielt seinen Sennin-Mantel ihm entgegen. Er lächelte und der Sage nahm ihn an sich. "Danke....aber du sollst das sama...weg lassen..." "Oki...Minato-kun!" ..Beide liefen jetzt weiter zu den Anderen....Minato legte seinen Sennin-Mantel an und die Kinder ...begaben sich den Abwärtsweg direkt ins Dorf, er selbst..blieb auf dem Hügel kurz stehen...und sah direkt auf das Dorf Konoha-Gakure und die Hokage Köpfe.....Der Mantel tanzte förmlich im Wind und dann ertönte auch schon die Stimme der Kinder..."Komm Minato-kun!....".....Dieser machte sich lächelnd auch auf den Abwärtsweg ins Dorf. Es war ein sehr schöner Traum und der Jinchuuriki grinste die ganze Zeit, während er diesen träumte....ihn erlebte...doch dann wurde es dunkel um ihn herum und er sah etwas anderes....etwas ...schmerzhaftes....Genau...wie zuvor fand er sich auf dieser Wiese ..wieder...doch es war anderst.....der Geruch..von Feuer lag in der Luft...und....jegliche Wärme...war aus seiner Umgebung verschwunden, die Wiese wirkte matt und grau....Als sich Minato zu dem selben Hügel auf machte..nlickte er auf ein Dorf....das völlig zerstört war....es stand in Flammen....Der Uzumaki fragte sich immer wieder warum dies so war....was passiert war....Als dann eine Stimme in seinem Kopf ertönte...*Kukuku.......du weist doch genau wer hierfür verantwortlich ist...* Mit diesen Worten schaute der Jinchuuriki an sich hinunter und sah..alles war voll Blut, er trug eine schwarze ..zerissene Kleidung und in seiner linken Hand befand sich ein Konoha-Stirnband...es war eindeutig das seinige ......Auf dem das Konoha Symbol...mit vier großen wagrechten Kratzer durchstrichen war....Der Kyuubi sprach zu ihm vom Untergang....und ...das er sich so entschieden hatte...Plötzlich fing Minato an zu lachen....und hüpfte abwärts direkt in das Dorf. Nach diesem schrecken wurde ...der Blondhaarige ...wach..Der Schweiß stand ihm auf der Stirn und er kukkte sich entsetzt um, es dauerte eine Weile bis er fest stellte, das er noch immer in dem Zimmer seiner Schwester Hinata war und das Yumi neben ihm im Bett dieser noch ruhte. Erleichtert ließ sich der Jinchuuriki zurück fallen..*Was war denn das blos?* Fragte sich der Chuunin, als dann plötzlich die Stimme des Kyuubi in seinem Kopf ertönte und Minato vor das Seelentor gerufen wurde. *Grrrrrr* *Was willst du Fuchs?*....*Grrrrrr....ich möchte deine Frage beantworten kukuku* *Oh..wie komme ich denn zu der Ehre? Der Herr möchte mir eine Frage beantworten....auf deine Meinung kann ich verzichten...danke...* *Grrrr...du Wurm ....hör mir zu.....!* *Ja okay....* *Grrrrruuuu.....das was du gerade erlebt hast...kann wirklich eines Tages so passieren....nicht nur diese Frau über dir steht vor einer Entscheidung....auch du selbst.....* *Warum erzählst du mir das??* *Weil deine Entscheidung auch mein Schicksal ...bestimmt...und ich...weil ich mich darauf freue deinen Schmerz zu sehen.....wie du an deiner Entscheidung zerbrichst...* *..........* *GRRRRRR...dachtest du ich helfe einem Wicht wie dir? kukuku......du wirst niemals in der Lage sein mein Chakra zu kontrollieren....du kannst nur so viel beherrschen wie ich es zu lasse...* *Ach halt deine Klappe....bis zu einem gewissen Grad kontrolliere ich es mit meiner Willenskraft...* *Oh mit Willenskraft....Kukukuk..du erbärmliches Kind....denkst du das was du mit meinem Chakra machst ...ist Kontrolle.....GRUUUU....kukukuku.....du bist noch nichtmal würdig dieses Wort überhaupt in den Mund zu nehmen, du kannst garnichts...* *Was hat das bitte zu bedeuten......??* *Grrrrrr, ganz einfach...du kontrollierst nur so viel wie ich dich lasse..es zu kontrollieren.....sicher du verhinderst, das ich deinen Körper übernehme, auch wenn du mein Chakra nutzt, aber...dennoch bestimme ich die Menge ...und genauso lässt du dich so viel leichter von meiner Kraft verführen, ist es nicht so Kind...?* Der Uzumaki verstand was der Kyuubi ihm sagen wollte..und schaute zu Boden. *Dann sag mir.....Fuchs.....warum erzählst du mir das, ich kenne dich mittlerweile sehr gut und ich weiß das du nichts grundlos unternimmst, genauso wenig...ohne einen persönlichen Vorteil zu erlangen, also was willst du?* Der Kyuubi lachte...*Ich schlage dir einen Pakt vor...einen Vertrag mit mir...GRUUUU* *Einen Vertrag?* Plötzlich ...kam aus dem Käfig des Kyuubi ...das blubbernde Chakra heraus und ....aus diesem wuchs eine Schriftrolle....*GRRRR Ja einen Vertrag...* *Wie soll ich mir das denn vorstellen, ist es ähnlich wie bei meinem Vertrag mit den Fröschen??* *Heheheeh ja ähnlich...ja ähnlich........* Minato war verwundert...half der Neunschwänzige ihm jetzt weiter oder war es ein erneuter hinterlistiger Versuch ...die Oberhand zu gewinnen. *Die Sache hat doch einen Haken....* *GRRRRR....nein....unterzeichne diesen Vertrag mit deinem Blut....ich werde..dir die volle Kontrolle über mein Chakra ..bieten ..in sofern es dein Körper und Geist ...kontrollieren...kann....ich ..werde nicht mehr versuchen die Kontrolle über deinen Körper zu übernehmen ..in sofern du meine Kraft kontrollieren kannst, dafür .....dafür kukuku...wirst ...du mir in der Nacht des Neumondes....von Sonnenuntergang, bis Sonnenaufgang...deinen Körper vollständig überlassen........Jetzt hör mir zu Wicht.....genau zu...dieses Angebot....werde ich dir nur einmal...anbieten.....und ich rate dir es anzunehmen.....Genauso werden dir neue Fähigkeiten zur Verfügung...stehen und du wolltest doch stärker werden? GRRRRR ich garantiere ..dir das du das sein wirst...oh ja du wirst es sein* Minato schloss die Augen...er hatte nur Vorteile einen Vertrag band auch ein so mächtiges Wesen wie den Kyuubi an diesen....aber ihm eine ganze Nacht die vollständige Kontrolle überlassen, war gefährlich......was würde dort mit seinem Körper und Geist...passieren? *Ich...akzeptiere.....wenn du deinen Teil ein hälst ....werde ich auch meinen einhalten....* *KUKUKU...gut...gut....wenn es dir hilft Kind...dieses Vertrag unterschrieb vor dir schon Jemand...* Der Uzumaki war verdutzt...erst als der Vertrag in Form einer Schriftrolle sich öffnete...er kannte....er etwas Blut und einen Namen....es stand deutlich Naruto Uzumaki....dort...und...jetzt verschwanden auch die Zweifel....wenn es sein Großvater durch gestanden hat, musste er es auch überstehen...Schon bis sich der Blondhaarige in den Finger und unterschrieb den Vertrag....*Und...du hälst dich wirklich daran...??* *Kukukuku...oh ja.....sei dir da sicher...ab sofort..ist dieser Vertrag..gültig...für uns Beide....denk daran....in Zeiten des Neumondes gehört dein Körper mir...und du wirst...hier Gefangen ..sein....dieser Vertrag..verteilt die Verbindung deines Siegels neu.....jetzt geh!* Der Vertrag verschwand im blubberndem Chakra und der Jinchuuriki versank im Schatten, als er seine Augen wieder öffnete, befand er sich in Hinata`s Zimmer. Die Hatake schlief immernoch in ihrem Bett und Minato schaute auf seine Hand...*Ich hoffe...ich habe keinen Fehler gemacht.....ich muss Yumi-oneechan...unbedingt..alles erzählen und sagen das sie zu Zeiten des Neumondes ...ganz besonders auf mich auf passen muss.....aber jetzt will ich sehen ob der Kyuubi überhaupt die Warheit gesprochen hat....* Also konzentrierte sich der Jinchuuriki auf sein Inneres...genau auf sein Chakra.....und er wollte jetzt versuchen .....das Kyuubi Chakra zu nutzen....wenn der Kyuubi die Warheit gesprochen hatte, so müsste er jetzt....das Kyuubi Chakra...sogar nur in seiner Hand konzentrieren können, also streckte er seine rechte Hand gerade aus und schloss die Augen....Es dauerte nicht lange...dann fühlte sich seine Hand ...ungewohnt heiß an....und ein blubberndes Geräuch war wahr zu nehmen. Als der Jinchuuriki langsam seine Augen wieder öffnete...war seine rechte Hand von einer Klaue.....aus rot blubberndem Chakra...umgeben...wie sonst nur innerhalb des Kyuubi Chakramantels....es war seltsam.....sehr seltsam.....*Ich fühle die Kraft des Kyuubi Chakras...aber...aber ich bin nicht wütend....es nimmt mich nicht...ein....es manipuliert mich nicht...es ist so stark wie eh und je ...aber ich kann es wirklich voll und ganz kontrollieren....Er hält sich an den Vertrag....mit dieser Kraft...kann ich ...Yumi-oneechan..beschützen und ...komme endlich weiter......* Für den Momment...war der negative Teil des Vertrages vergessen, denn....der Uzumaki musste dem Neunschwänzigen....in der Nacht des Neumondes vollständig seinen Körper überlassen...war es das wirklich wert und wie würde Yumi darüber denken, der Kyuubi hatte immerhin Hinata, Nene und viele andere auf dem Gewissen....würde sie es akzeptieren könnte...das der Jinchuuriki, mit ihm einen Pakt eingegangen..war und würde dieser Aspekt ihre Entscheidung beeinflussen...was würde die Zukunft für die Zwei noch bereit halten??? Die Sonnenstrahlen...kitzelten....den Blondhaarigen leicht im Gesicht....die Vögel...sangen draußen ihre Lieder und Minato....ließ das Kyuubi Chakra...sich wieder in seinen Körper zurück ziehen...Sein Blick war noch stumm auf seine Hand gerichtet......Der Uzumaki wollte jetzt etwas anderes aus probieren....also.....ging er leise um die Hatake nicht zu wecken zum Fenster....Er öffnete dieses ...ging hinaus und schloss es wieder hinter sich. Mit einem Satz sprang er nach unten in den Hof, der Rest des Hauses, schien auch noch zu schlafen, denn es war noch recht früh am Morgen....vieleicht höchstens 7 Uhr in der Früh. Minato stellte sich jetzt press auf den Hof ...und hielt ein Fingerzeichen. "Tajuu Kagebunshin no Jutsu!". Viele Schattendoppelgänger...pufften neben dem Blondhaarigen auf..."So Leute...konzentriert an unterschiedlichen Stellen Kyuubi Chakra und versucht das selbe wie ich...."...."HAI!" ...Brüllten die Bunshin in die Luft..."Hey leise!!! PSSST!" ....Kam es vom Jinchuuriki zurück. Alle schlossen sie die Augen und konzentrierten sich auf das Kyuubi Chakra, langsam...streckte Minato seine Hand aus......kurz darauf...wurde diese auch shcon von dem Kyuubi Chakramantel umgeben...aber es war nur seine Hand...in der er auch das Chakra haben wollte....Mit einem kleinen Chakraimpuls zu seinem Arm....streckte sich plötzlich diese Chakrakralle aus ....Dann bemerkte Minato erst...wie sehr er die ganze Zeit in den Tailed Formen von Kyuubi geleitet ...wurde und das es wirklich nur seiner Macht entsprach und seinem Willen, was der Uzumaki kontrollieren konnte....Doch jetzt war dies anderst......er konnte über alles Verfügen...was er in den Tailed Formen....durch Kyuubi`s Willen eingeleitet konnte. Auch die Bunshin, die sonst durch zu viel Kyuubi Chakra verpufften, konnten eine Größere Menge kontrollieren...so..übte er einige der Kyuubi Chakra Jutsu ....etwas ein, doch nur soweit um die Umgebung nicht zu schädigen...Das das Chakra des Neunschwänzigen und auch für die Anderen Bewohner im Haus deutlich zu fühlen war.....hatte Minato nicht bedacht....Nach einer Weile verpufften die Kagebunshin und der Uzumaki...atmete einmal tief ein und wieder aus. *So....der Vertrag ist also gültig....jetzt sollte ich nach Yumi sehen.....* Minato wollte jetzt wieder zum Sprung ansetzen um, wie zuvor durchs Fenster hinaus, wieder in das Zimmer seiner Schwester Hinata kommen. Die Sonne stand mittlerweile schon höher am Himmel, es war etwa 8 Uhr Morgens, der Jinchuuriki, hatte eine Stunde mit dem Kyuubi Chakra Training verbracht und nur durch den Vertrag solche Erfolge erzielen können, wie würde es jetzt weiter gehen und wie würde die Anbu wohl darauf reagieren...???

[hr]

Der Text besteht aus folgenden Elementen:
2782 Wörter


hellgrün: Kinder sagen etwas zusammen
blau: Junge A
cyan: Junge B
pink: Mädchen
gelb: Junge mit Sennin Mantel.
orange: Minato
rot: Kyuubi

Name: Tajuu Kage Bunshin no Jutsu
Rang: A-Rang
Typ: Ninjutsu / Kinjutsu (Ausdauer wegen Chakraverbrauch)
Element: Kein
Reichweite: Die Doppelgänger können auf einer weiten Ebene erstellt werden.
Chakraverbrauch: Der Chakraverbrauch ist bei diesen Kinjutsu extrem hoch weshalb es verboten wurde.
Beschreibung:
Tajuu Kage Bunshin no Jutsu ist ein A-Rang Nin-Jutsu und ist die Steigerung des Kage Bunshin no Jutsu, hierbei werden nicht nur ein paar Klone beschworen, sondern es können bis zu 1000 erschaffen werden, dies hängt stark davon ab wieviel Chakra der Anwender noch zur Verfügung hat.
Die Klone können jedes Jutsu anwenden das auch ihr Original kann. Wenn ein Doppelgänger "stirbt" erfahren alle anderen Klone plus Anwender alles Wissenswerte, dass dieser Klon gewusst hat. Dies macht diese Technik zu einer hervorragenden Trainingsmethode. Je mehr Doppelgänger am Training teilnehmen, desto kürzer ist die eigentliche Trainingszeit. Mit vielen Doppelgängern kann man es schaffen ein Training in wenigen Wochen zu meistern, was in Wirklichkeit mehrere Jahre beansprucht hätte, jedoch trifft einen auch der Stress jedes einzelnen Kage Bunshin aufeinmal, wenn das Jutsu aufgelöst wird, wodurch man meist in Ohnmacht fällt.



Dieser Post dient als Trainingsdialog für die folgenden Jutsu die zusammen 2150 Wörter benötigen:

Name: nakaba (teilweise) Kyuubi Chakracloak
Voraussetzung: Pakt mit Kyuubi
Beschreibung: Bei dem nakaba (teilweise) Kyuubi Chakracloak ist Minato in der Lage ...durch teilweise Chakrafreisetzung des Kyuubi nur teilweise, wie eben auch Sasuke im Juin 2, die Tailed Formen zu nutzen. So ist es ihm möglich z.B Freunde mit der Chakracloak zu schützen...ohne das ihnen das Kyuubi Chakra schadet, dies ist möglich da er ...das schädigende Chakra bewusst um seinen Körper (natürlich wird das von Kyuubi gesteuert) lenken kann um so..einen Vorteil im Kampf sich zu erarbeiten.


Name : Kyuubi Chakra atsuryokuha (Kyuubi Chakradruckwelle)
Rang : B-Rang
Reichweite : Nah
Voraussetzung : 0 Tailed
Beschreibung : Bei dem Kyuubi Chakra atsuryokuha stößt der Kyuubi Jinchuuriki eine Chakradruckwelle aus die Ninjutsu bis zum B-Rang abwehrt und alles vor dem Jinchuuriki zurück schleudert. Das Chakra ist so hoch konzentriert , das es sogar eine 10 Meter Wasserwelle erzeugen könnte. Bei diesem Druck kann man sich nur mit mindestens Stärke 8 auf den Beinen halten.




Name : Kyuubi Chakra te (Kyuubi Chakraarm)
Rang : A-Rang
Reichweite : weit
Voraussetzung : 1 Tailed
Beschreibung : Sobald sich der Chakramantel um den Kyuubi Jinchuuriki gelegt hat, ist dieser aufgrund seiner hohen Chakramenge in der Lage seine Chakraarme zu strecken. Diese Chakraarme bewegen sich mit einer Geschwindigkeit die dem Speedwert 10 gleich zu setzen sind. Nur mit dem Stärkewert 10+ kann man sich aus dem Griff befreien (Oder Himmelsjuinflügel usw.) Die Chakraarme lassen sich auch enorm vergrößern um so wie ein rießiger Hammer auf den Gegner nieder zu schmettern. (Dieser Schlag , kommt einem Schlag mit dem Stärkewert 10 gleich) Die Chakraarme sind nicht auf die beiden Hände begrenzt, es ist ebenfalls möglich mit dieser Fähigkeit, zwei Chakraarme aus dem Rücken als Beispiel zu erstellen, oder eben aus einem Chakraarm einen weiteren zu erstellen um so seinen Gegner zu verfolgen. Die Arme dienen ebenfalls zur Forbewegung, denn an diesen kann sich der Jinchuuriki frei entlang ziehen.


Name :Dai Kyuubi Chakra atsuryokuha (Große Kyuubi Chakradruckwelle))
Rang : A-Rang
Reichweite : Nah
Voraussetzung : 3 Tailed
Beschreibung : Bei dem Dai Kyuubi Chakra atsuryokuha stößt der Kyuubi Jinchuuriki eine Chakradruckwelle aus die Ninjutsu bis zum A-Rang abwehrt und alles in seiner Umgebung zurück schleudert. Das Chakra ist so hoch konzentriert , das in direkter Nähe selbst eine Brücke zerstört werden würde. Das Chakra des Kyuubi ist gefährlich und frisst sich durch jedes gewöhnliche Material....schwere Verletzungen sind die Folge dieser Druckwelle. (Erst ab einem 10+ Stärkewert...mit einer % Erhöhung von 150% könnte man noch dagegen halten.)

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 8. Feb 2010, 18:26

yum hatte einen unruhigen schlaf sie kämpfte selbst in ihren traümen weiter um ihr entscheidung es waren wohl die wichtigste entscheidung die die hatake der zeit zu fählen hatte sie traümte in einen moemnt davon bei raiden in den armen zu liegen seinen duft ein zu athmen , die währme die von ihn auf ihrer haut zu spüren all das bedeutete yumi so viel sie wollte aus diesen traum nie wieder auf wachen sie fühlte sich geborgen ihr herz fühlte sich nicht mal an nähernd so an wie noch im tal des endes es schlug gräftig voller liebe zud en man der sie in seine arme hielt alles schein perfekt yumi war in diesen traum die glücklichste person in ihren leben und doch brietet sich ein schwarzer rausch shleier in diesen raum aus auf einmal vernahm sie raidens sanfte stimme nur noch ganz leise als würde er sich von ihr entfernen und dann spürte sie seine währme nicht mehr sie hatte sich in einen kalten windzug verwandelt es roch nach feuer und verdeben sie sah sich um ebend noch in raidens armen befand sich yumi nun ganz oben auf den kage felsen das dorf unter ihr lag in shut und asche es brannte lichterloh beißender geruch von verlust und hass lag in der luft die felsen auf den sie stand waren kaum noch als das zu erkenen was sie inst mal gewesen waren die köpfe der generationen der personen die dieses dorf aufgebaut und geführt hatten ständig in einen glänzenden licht doch nun war der himel grau und fad und das mitten an tag es regnete un erlässlich und man sah in mitten all den eine bestie ,................ der anblick liess der hatake das blut in den ardern erfrieren aber nur für einen meoment sie hatte versagt der kyuubi hatte über minato gesiegt und das dorf in shut und asche verwandelt neimand war da um ihn aufhalten zu können al die guten shinobis die sich einst für dieses dorf so eingesetzt hatten waren erloschen sie hatten den dorf den rücken gekehrt und waren gegangen , und warum weil das dorf sich imemr mehr veränderte es nicht das gewesen war was es einst war die menschen starben wie die fliegen jeder verlor seine liebten personen ,.......... und nun stand yumi da oben und musste alles mit anshen wie das dorf von der landkarte radiert wurde und niuemand war da um was dagegen zu machen ,............
aufeinmal erschein neben ihr ein freischer luft hauch die luft war so sauber und roch nach den wunderbaren duft den sich ihr herz an meisten herbei sehnte yumi brauchte ihren blick nicht von den geschen abwenden um das heißglühende wärme von den lich neben sich auf ihrer haut zu spüren ,...........sie wusste das das der untergang war von diesen dorf von minato und auch von ihr doch wusste sie nicht wie es dazu gekommen war es schein all würden all diese erinerungen fehlen und sie fragte leise nur "warum?" ..........und dieser wind trug dies mit sich in den abgrund

eine leise stimme schien so fröhlich und doch schneident sie war weiblicher abstammung und yumi sah förmlich diese leuchtend blaue augen wie sie yumi an sahen volelr freude und dennoch mit fest schneidenden bohrenden unglaübigkeit "du fragst warum yumi chan sie dich um all die shinobis die großes geleistet haben haben keine hoffnung mehr in diesen dorf gesehen und haben es den bürgern allein überlassen ,..........und du warst eine von ihnen du hast das was dein herz dein leben lang aus gemacht hatte verleugnet und mit füßen getreten in den moemnt wo es mehr darauf ankamm als je zu vor ,.............. du liebst dieses dorf überalles das sieht man in deinen herzen und jeder der dich kennt weiß das und doch hast du dich von der dunkelheit ind einen herzen mitreißen lassen und all das unter den teppich gekehrt ,..........." hinatas stimme war fest schendient und wie ein dolch der sich imemr tiefer in yumis brust bohrte yumi wollte ihren worten nicht galuben das konnte doch nicht sein weil sie das dorf verlassen hatte ust das daraus geworden das durfte nicht sein "nein,.........das kann nicht sein,..........das wollt ich nicht " sprach sie ton los aus vor entsetzen das es die warheit sein könnte auf einmal spürte sie jemand hinter sich er strahlte noch mehr währem aus wie hinata und es war eine währem die yumi fast die luft zum athmen raubte sie spürte die lieb die in der umarmung lag als diese person seine arme von hinten um ihre hüften legte und ihr einen kuss auf ihr haar gab die stelle schien vor hitze in flammen auf zu gehen, eine trähne bahnte sich den weg über ihr gesicht und sie hauchte kaum flüsternd den namen des mannes den sie so sehr liebte "raiden" ........
auch seine stimme schein ihr etwas zu sagen zu haben ,.............. " mein engel du warst bereit dein leben für die zu geben die du liebst du bist beriet auch jetzt noch dein leben für den zu geben der all dies verursacht hatt in deinen dorf ,............doch warum gabst du die menschen die genauso zu dir hören in einer zeit auf in der sie dich an meisten gebraucht hätten als strahlendes licht auch wenn sie selber noch nicht wussten wie tief sie eigentlich schon in der dunkelheit gefangen waren,...........dies ist nicht 100 % das ergebniss was es geben würde wenn du deinen herzen misstraust aber das ist die warscheinlichtse von allen ereignissen die sich ergeben wenn du deinen herzen möge es noch so geschädigt nicht vertraust ,... die menshcen ind iesen dorf jeder einzelne von jung bis alt haben an deinen leben teil genommen sie liebten hinata genau wie du nicht ganz so stark vielicht aber auch sie haben nicht nur hinata verloren jeden tag verlieren die menshcen in deinen dorf gelibte personen ,.........denn das leben ist nun mal nicht gerecht es schnekt dir wunder schöne sahcen und entreißt es dir wieder brutal doch trauere den nicht hinter her was du hattest sondern erfreue dich an den was du hattest und was du wieder haben könntest dein leben hast du allein in der hand und nicht dein verstand hatt die richtigen antworten es ist dein herz auch das kann dich mal ihre führen aber hör genau hin es entscheidet nicht imemr richtig doch es entscheidet mit dir und es leigt an dir ob du es erhörst " .........

yumi schloss ihre augen hatte sie wirklich nicht auf ihr herz gehört hatte sie sich selbst verraten in den sie das dorf allein gelassen hatte ?? war das dorf so schutzlos wenn jeder sich von der dunkelheit ein lullen liess ?? sie sah wieder hinunter in den augenblick als der kyuubi gerade hoch hinauf zu ihr schute ein breites grinsen erhaschte sich auf seinen gesicht und ein lautes gehässiges lachen folgte " du hast auf ganzer lienei versagt aber was dachtest du den junge hatake das du es schaffen würdest je diesen wicht wichtiger zus ein als meine macht ??......... er allein hat sich genau das ausgescuht er wollte mehr kraft um dich zu beschützen ,.... doch du warst nicht beriet deinen dorf zur seite zu stehen wie solltest du dann auch diesen wurm beschützen ,.........du bist zu schwach " und dann folgte wieder dieses gehäsiige lachen was einen das blut in den adern erfreien lassen konnte währned der kyuubi direkt vor ihren augen nun die akademi zerschmetterte............
und dann verschwnaden hinata und raiden es wurde kalt und die kälte wollte sich ihren weg genau zu yumi bahnen sie schien verbunden mit den chakra des kyuubis

als sich auf einmal eine person vor ihr stellte und die kälte verschwinden liess sie wusste das raidens geist nicht mehr da war doch die person die da stand sah genau so aus als sie sich lächelnd zu yumi um drehte sackten ihre knie ab und sie sank auf diese wie konnte es sein ??,.........die trähnen liffen nun und sie konnte und wollte sie nicht auf halten ihr herz fühlte sich zerissen an mehr den je ...

kakshi knite sich zur seiner enkelin und sah sie fest an dann wischte er sanft in eienr bewegung die tränen von ihrer wange und sah sie an yumi sah in mitten des sahringan auge was sie hatte ,..........sie wollte imemr so werden wie ihr großvater eine große hatake doch wenn sie all das da unten zu verantworten hatte war ihr das so oder so nicht gelungen sie hatte seine zärtlickeit nicht verdient und versuchte seinen blicken zu entgehn
"yumi geb dich und dein herz nie auf ich wollte das du es leichter in leben hast wie ich doch das es nun leider nicht so gekommen ist hat nicht zu bedeuten das es schlecht ist ,.........du bist süße 19 jahre alt in dein alter hatte ich auch kaum noch jemanden den ich lieben konnte und doch verschwand meine lieb zum dorf nicht und weißt du ich weiß genau das in dir das herz deiner mutetr weiter schlägt das herz eines hatakes und das hält so einige s aus das was du bis jetzt erleben musstest war bis jetzt nur ein bruchtiel was auf dich zukommen kann aber dieses herz ist in der lage so viel mehr zu erdulden du darfst es nur nicht aufgeben " sprach der hatake und führte yumis und seien hadn auf ihr herz er lächelte " die stärke von dir liegt genau dadrinn nicht nur in dem auge was ich dir vermacht habe das wird dir eine hilfe sein in allen was du tust aber dieen stärke gewinnst du genau wie dieen mut nur heir dirnne,.......... bist du beriet diese stärke an zu nehmen ??" fragte er und stand auf er hielt irh die hand hin um ihr auf zu helfen "aber wie soll ich all..." kakashi unterbrach sie in dem er lächelte und ihr sanft über die wnage strich und ihre ahnd in seine legte und fest umschloss "du hast alles was du brauchst in deinen herzen " und in diesen moment shcin yumi zu verstehen sie umschloss nun die hand ihres großvaters und er half ihr auf die beine

der kyuubi hielt ihnne in seinen aktivitäten und schuate zud en beiden hatakes hoch er lachte laut auf "glaubt ihr die lösung währe so einfach hahah,.......... dann währe dies göre hinata nicht so auf mich rein gefallen wobie ich zugeben musste das sie bis jetzt der angenhmste wirt war so volelr leidenschaft und gefühle einige male hatte sie es tatsächlich geschaft mich um den finger zu wickeln und das ganz ohne triscks doch hatte es auch nicht bei ihr gereicht ihr hatakes hattet noch nie die kraft mich auf zu halten und du wirst es auch dieses mal nicht haben yumi hatake ...hahaha" brühlte der kyuubi laut aus
und für yumi stand fest das ihre aufgabe es war die menschen dieses dorfes zu beschützen wo sie konnte und die personen die sie libte

aufeinaml schien yumi von einer aura zu straheln die den kyuubi stocken liess siene augen waren groß geworden und er wich einen schrit zurück " dieses auge ,...........wie kommst du zu diesen auge das gehört nicht dir das gehört den uchihas du bist keienr von ihnen ,.................was hast du mit ihr gemacht hatake sie kann nicjht in der lage sein " fluchte der kyuubi seine stimme hatte ein kaum emrkliches zittern warum fürchtete er sich aufeinmal so vor der hatake

kakashi liess yumi los "nun weißt du was du zu tun hast meine kleine wir sind alle bei dir denk imemr daran dein herz ist deine eigene stärke eine stärke die der kyuubi nie verstehen wird " sagte er sanft und dann lösste sich der legendäre kopier ninja auf in eienr hellen weißen rauch wolke
und yumi stand auf den felsen doch wusste sie das es möglich war all das zu verhindern und zu bekämpfen ....



yumi erwachte mit einen schlag aus ihren traum die tränen waren getrocknet sie hatte so eben das starke chakra den kyuubis förmlich auf ihrer haut gespürt strak und ausbrietend als währe es ebend genau bei ihr gewesen ihr blick viel auf minato ,.............was hatte minato getan ??



----------------------------------------------------------------------------------------

Kakashi
Raiden
Hinata
Kyuubi

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 9. Feb 2010, 10:18

Der Jinchuuriki des Kyuubi no Yoko ...sprang jetzt mit einem Satz auf die Dachkante, die zu dem angelehnten Fenster führte. Minato öffnete das Fenster und kam wieder in das Zimmer seiner Schwester hinein, sofort blickte er in das etwas erschrockene Gesicht der Anbu. Er wusste nicht das sie gerade aus einem Traum erwacht war, der ihr bei der Entscheidung...welchen weiteren Weg sie gehen würde geholfen hatte, genauso konnte die Anbu nichts von seinem Traum wissen. Doch sah der Uzumaki etwas in ihren Augen...sie wollte bestimmt wissen warum Kyuubi Chakra zu spüren war, für den Blondhaarige...wurde es jetzt erst klar, das das Chakra wohl meilenweit zu spüren war. Der Chuunin schaute zu Boden, wie sollte er es Yumi blos erklären? Der Neunschwänzige hatte Hinata und viele Andere auf dem Gewissen......konnte sie ihm vertrauen...nach dem Traum, der ihr eine mögliche Zukunft gab?..Aber sein Großvater ging den selben Weg, es musste also richtig sein...oder? Minato schluckte und hob seinen Kopf, sodass er ihr genau in die Augen schauen konnte. "Yumi-oneechan...bitte hör mir zu ....ich möchte dir alles erklären....". Jetzt konnte man sofort erkennen ...das es den Blondhaarigen belastete ....und auch das es etwas Großes war, was er jetzt zu erzählen hatte. Einmal holte der Jinchuuriki noch Luft....und als diese wieder ausgeatmet war, fing er an zu sprechen. "Du fragst dich sicher ...warum das Kyuubi-Chakra in der Luft lag.....emmm.....ja...es ist so ...das ich damit trainiert habe..." Bevor die Anbu ihn unterbrechen würde mit, wie gefährlich das war, sprach der Uzumaki weiter. "Ich weiß, das du die Einzige bist, die das Kyuubi-Chakra stoppen kann....aber.....ich muss....nun.....nicht mehr gestoppt werden...." Diese Worte sollten sich in den Ohren der Sheruta...mehr als nur seltsam anhören, was hatte Minato getan...das er das Kyuubi-Chakra einsetzen konnte....und so wie der Blondhaarige sprach, nicht gestoppt werden müsste? "Ich hatte einen seltsamen Traum, der mir eines gezeigt hat....ich möchte nicht...das ich zu etwas werde ....das dieses Dorf...und somit auch dich zerstört......auch wenn mein Traum zu schön war um wahr zu sein, weis ich ....das selbst..wenn ein Funke davon stimmt...es sich lohnt, dafür zu kämpfen.....genau desshalb bin ich auf einen Vorschlag des Kyuubi eingangen...." Ein Vorschlag des Neunschwänzigen? Seit wann machte dieser Vorschläge, man konnte erahnen das hier irgendetwas faul war. Der Jinchuuriki atmete nocheinmal tief durch und sah dabei immernoch Yumi in die Augen. "Ich habe wie mein Großvater vor mir, einen Pakt mit dem Kyuubi geschlossen.....Ich bin nun in der Lage solange...mein Körper und mein Geist dem Chakra des Fuchses stand hält...dieses 100% zu kontrollieren......Er wird nicht mehr versuchen meinen Körper zu übernehmen.....wie es in einer höheren Tailedstufe aus sieht weis ich nicht....doch fühle ich mich wenn ich das Kyuubi-Chakra jetzt einsetze ...nicht mehr von ihm beherrscht...es umnebelt nicht meine Gedanken....ich bin klar in meinem Kopf....und........ich werde es dir einfach zeigen..." Der Chuunin...streckte..seine Hand nach vorne aus und schloss seine Augen, es dauerte nur einen Augenblick...bis blubberndes Chakra, wie sonst nur in den Tailed-Formen, sich um seine Hand legte...es war eine Art Klaue aus Kyuubi-Chakra. "Siehst du....das Chakra des Fuchses ...breitet sich nur so aus wie ich das möchte, es handelt weiterhin selbstständig zu meinem Schutz, jedoch habe ich danach die volle Kontrolle darüber und kann es in meine Körper sich zurück ziehen lassen....Von mir geht also keine Gefahr mehr aus, das ich die Fassung verliere und kontrolliert werde." Das hörte sich doch alles super an, doch in Minato`s Stimme lag keine Freude, denn er wusste, was der Kyuubi getan hatte und sich auf einen Pakt mit ihm ein zu lassen ist genauso...wie einem Mörder zu vertrauen und ihm in seinen eigenen vier Wänden Schutz zu bieten......Dann war da noch der Nachteil den dieser Pakt mit sich zog....wie Yumi reagieren würde, wusste der Uzumaki nicht...aber dennoch musste er es ihr erzählen, also kam er ein paar Schritte auf die Anbu zu und blieb kurz vor ihr stehen. "Der Kyuubi ist nicht dumm, ein solcher Pakt...kostet mich auch einen enormen Preis, zu jeder Nacht des Neumondes....hat der Fuchs die vollständige Kontrolle über meinen Körper...er ist zwar an meine Stärken auch im Umgang mit dem Kyuubi Chakra gebunden, dennoch kontrolliert er meinen Körper und ich weiß nicht was er in dieser Zeit anrichten wird....viele hier wären dann in Gefahr...." Minato schaute stumm zu Boden.....hasste Yumi ihn jetzt? Weil er sich auf etwas einließ das zwar viele Vorteile und Sicherheiten für die Mitmenschen des Uzumaki bot, aber auch in einer Nacht die ultimative Gefahr darstellte. "Ich musste es tun.....Yumi-oneechan....ich...ich....möchte nicht, das irgendwer durch meine Wut weiterhin verletzt wird...ich kann das nicht ertragen....und egal wie sehr mich dieses Dorf enttäuscht hat.....ich habe eine Entscheidung getroffen, ich möchte den Fußstapfen meines Großvaters folgen....und auch den Ansichten von Hinata eine Chance geben....Yumi-oneechan...ich möchte das du nicht weiter wegen mir verzweifelst....ich sehe doch wie wichtig dir das Dorf ist und ich....habe kein Recht dazwischen zu stehen, nur weil ich keine Bindung zu diesem habe....Desshalb versuche ich das mir Mögliche ...und dieser Vertrag mit dem Fuchs ....ist bindend und für mich ein Anfang...." Der Jinchuuriki verstummte nach diesem Satz....Große Ängste, machten sich in seinem Körper breit....Wie würde sie jetzt nach all dem Gesagten reagieren....würde sie ihn hasse? Würde sie ihn anschreien und für den Pakt...als Fehler..ihn verurteilen? So viele Fragen quälten die Seele des Blondhaarigen....*Kukuku.....mal sehen ob ich Recht behalte...die kleine Hatake ist genauso verlogen wie der Rest des Dorfes Kind.....lass dich ja nicht belügen...* *Niemand hat nach deiner Meinung gefragt Fuchs.....also halte dich zurück...* *GRRRRRRR....immernoch der gleiche Wicht he? Aber du wirst schon sehen ...oh ja....du wirst sehen kUkUkuKukUKu* Minato hatte seinen Blick noch immer gesenkt, er fühlte in seinem Inneren nur Angst, eine Angst Yumi jetzt zu verlieren , nach allem was sie sich gestern Abend gesagt hatten...nach allem was passiert war.....Doch der Jinchuuriki wusste, das dieser Schritt ....getan werden musste. Sein Atem war unruhig, seine Sinne vernebelt und eingenommen von Unsicherheit und Angst. Draußen wurde es still...die Vögel gaben keinen Ton von sich, es war wie die Ruhe ...vor der Sturm.....die Pause vor dem Donnergrollen. Wie würde es jetzt weiter gehen? Der Uzumaki ließ das Kyuubi-Chakra an seiner Hand, sich wieder in seinen Körper zurück ziehen, das der Neunschwänzige seinen Teil ein hielt war deutlich zu sehen, aber wie würde die Übernahme in der Neumondnacht aussehen?

[hr]

Name: nakaba (teilweise) Kyuubi Chakracloak
Voraussetzung: Pakt mit Kyuubi
Beschreibung: Bei dem nakaba (teilweise) Kyuubi Chakracloak ist Minato in der Lage ...durch teilweise Chakrafreisetzung des Kyuubi nur teilweise, wie eben auch Sasuke im Juin 2, die Tailed Formen zu nutzen. So ist es ihm möglich z.B Freunde mit der Chakracloak zu schützen...ohne das ihnen das Kyuubi Chakra schadet, dies ist möglich da er ...das schädigende Chakra bewusst um seinen Körper (natürlich wird das von Kyuubi gesteuert) lenken kann um so..einen Vorteil im Kampf sich zu erarbeiten.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 9. Feb 2010, 11:35

yumi sah in minatos augen diese zeigten deutlich das etwas passiert war etwas was den uzumaki selebr nicht gefiel sie strahlten angst aus doch in was für einer weise wusste yumi nicht was diese angst zu bedueten hatte sie schien nicht direkt mit den kyuubi chakra zu tun zu haben man sah ihn an das er bedrückt war doch als minato schon anfing zu sprechen wünschte sich yumi nichts lieber das er aufhören würde zu sprechen sie wollte was sagen doch er liess ihr keine zeit um ihn zu unterbrechen und erzählte die ganze warheit eine warheit die yumi den magen verkrampfen liess und das blut erstahren ihre augen strahlten undglaübig keit aus und dann wurde pure wut daraus aber auch entaüschung spiegelte sich in diesen wieder wie konnte minato so etwas tun

ihr das dann auch noch demonstrierte war es ganz vorbei ein hass auf dieses biet in minato der so vielen schon das leben genommen hatte und es weiter tuen würde baute sich auf in ihr und war deutlich in ihren blick zu sehen sie wusst nicht wie sie damit umgehen sollte aber minatos nächsten worte liesen die junge hatake aus der haut fahren
"Ich musste es tun.....Yumi-oneechan....ich...ich....möchte nicht, das irgendwer durch meine Wut weiterhin verletzt wird...ich kann das nicht ertragen....und egal wie sehr mich dieses Dorf enttäuscht hat.....ich habe eine Entscheidung getroffen, ich möchte den Fußstapfen meines Großvaters folgen....und auch den Ansichten von Hinata eine Chance geben....Yumi-oneechan...ich möchte das du nicht weiter wegen mir verzweifelst....ich sehe doch wie wichtig dir das Dorf ist und ich....habe kein Recht dazwischen zu stehen, nur weil ich keine Bindung zu diesem habe....Desshalb versuche ich das mir Mögliche ...und dieser Vertrag mit dem Fuchs ....ist bindend und für mich ein Anfang...."
mit einen satz stand die hatake neben den jinshuriki und hohlte aus ihre hand traf minato mitten in gesicht und hinter liess mit einen lauten klatschenden geraüsch einen dunkel roten abtruck auf der wange des jinshurikis yumis körper zitterte vor wut entaüschung und trauer ihre augen strahletn hass den kyuubi gegen über aus wut auf minato das er so dum sein konnte und entaüschung über den verleauf
"wage es nicht zu glauben das deine schwester diesen weg gewählt hätte ,.." brachte sie schneidend und wütend raus aber es lag so viel mehr in der stimme und die hatake hatte noch so viel mehr zu sagen
"der weg unserer fohr fahren war nie und nimemr so gepflastert minato ,........... du willst es dir leicht machen ? doch dein leben ist nicht leich und dieser pakt den du eingegegn bist wird es kein bischen leichter machen du glaubst du machst mir das leben damit leicht da taüscht du dich aber gewaltig,..... du hast nichts mit meiner entscheidung zu tun die ich für mich und meinen dorf treffe ,.............. "
die wut war deutlich an yumis ganzen aura zu spüren der wind zog durch das offene fesnter rein und untermahlte die situation mit einer kälte die ungewöhnlich war für konoha an frühen morgen

" der kyuubi spielt mit dir und du lässt es zu ,........ es mag sein das es vorteile hat für dich dieser pakt aber diese vorteile wird der kyuubi schon bald in seine umwandeln ........ und du riskierst das leben aller nur weil du nicht ind er lage bist deine wut zu kontrolieren du riskierst die menschen die wir beide lieben ob es das dorf ist oder wir gegenseitig um dich besser zu kontrolieren können ,...........hast du mal daran gedacht das der kyuubi dein pläne in den meoment wo er dich übernimmt ausradiert das er sich nicht brav verhalten wird er angst und schrecken leid und trauer über diese welt bringen wird angefangen bei diesen dorf ,..........du wolltest mir helfen dieses dorf zu schützen mich zu schütezn doch du bist den falschen weg gegangen minato ....." mit jeden wort wurde yumis stimem stärker aus sage kräftiger und die wut lud sich darin ab so sehr das yumis chakra sich deutlich an ihrer aura zeigte
"du vertraust nicht auf dein herz du vertraust nicht auf meine wenigkeit ,..........denn würdest du das dtun hättest du dieser bestije den mittel finger geziegt und ihn zurück in sienen käfig gescheucht ...." sagte sie leise aber schneiden und in jeden wort hörte man die entaüschung der hatake .........

wie konnte minato glauben das es jetzt einfacher währe das ,dies die lösung war für die probleme ...
die das leben eines jinshuriki mit sich brachte hatte minato denn nichts gelernt in all der zeit in der die beiden zusammen waren ,..............
yumi war nun eins klar sie würde dieser bestie ein strich durch die rechnung machen müssen allein um minatos willen ihr willen und der menscheit
sie senkte ihren blick und schaute aus den fenster ,............... denk imemr daran dein herz ist deine eigene stärke eine stärke die der kyuubi nie verstehen wird halten die worte ihres großvaters in irhen herzen anch

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: haus der uzumakis

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 10. Feb 2010, 21:56

Der Uzumaki sah die Anbu nicht auf ihn zu kommen. Er vernahm nurnoch das laute Geräuch und den brennenden Schmerz des Aufschlages auf seiner Haut. Minato zog seine Hand nach oben und fasste an die Stelle ..wo sich jetzt ..ein roter Abdruck abzeichnete. Sein Blick war stumm auf die Sheruta gerichtet. Sie fing an zu sprechen und jedes ihrer Worte zeigte wie wütend sie war.....ihr Hass hegte sich gegen den Kyuubi.....er hegte sich schon fast gegen den Blondhaarigen selbst, der es zugelassen hatte, das seine Macht nun weiter sein Leben bestimmte. Sie sprach davon.....das er einen falschen Weg gegangen war......Doch was sollte ihrer Meinung getan werde....Der Neunschwänzige hatte seit dem Vorfall mit Nene...die Möglichkeit ...jede Emotion des Chuunin gegen ihn selbst zu verwenden...jetzt war dies verhindert worden und das Problem war die Nacht des Neumondes ....denn auch Minato wusste ganz genau das sich der Kyuubi nicht ruhig verhalten würde, er würde morden....und seinen Spaß haben und sofern die Nacht zuende geht würde der Uzumaki für alles bezahlen...müssen....*KukUKuKkU....ich habe es dir doch gesagt Kleiner...sie ist verfolgen....tükkisch und falsch....genau wie ihr Großvater....sie gibt vor...an deiner Seite zu stehen oder ist es nach Eurer Ansicht nicht so, das Gefährten jede Entscheidung des Anderen respektieren und einen gemeinsamen Weg gehen....? Erkenne es endlich du bist Allein auf dieser Welt.....dieser schwarzhaarige Bastard....hat dich genauso belogen......zeig ihnen endlich, das man mit dir nicht spielen darf.....ich habe dir die Möglichkeit gegeben....mein Chakra zu verwalten....also Kind....nutze es für dich selbst und verschwende deine neue Macht nicht ....GRRRRRR!* Minato schaute entsetzt auf Yumi....für den Augenblick eines Wimpernschlags hatte er das Gefühl, der Neunschwänzige könnte die Warheit sprechen, doch dann wurde ihm bewusst.....wie geschickt...dieser schon versuchte..sein ganzes Leben lang ihn zu manipulieren......Dann fasste der Jinchuuriki seinen ganzen Mut zusammen um alles was ihm durch den Kopf ging in Worte zu fassen. Er ballte die Faust und öffnete sie aber kurz darauf wieder. Seine Augen schloss er kurz. "Glaubst du ich weiß das nicht?.......Ich weiß welches Risiko ich damit eingehen, doch solange ich meine Wut nicht kontrollieren kann....denn meine Wut ist der Schlüssel...zur Kraft des Kyuubi....bin ich gefährlich, zu gefährlich um an einem Leben im Dorf teil haben zu können. Du sprichst davon das ich nicht an dich glaube ....und das stimmt nicht...ich vertraue dir voll und ganz aber.....aber...." Jetzt öffnete der Blondhaarige seine Augen und sein Blick war toternst. "Du kannst nicht immer an meiner Seite sein.....Du sprichst davon das ich mit deiner Entscheidung nichts zutun ...habe und ich sage dir, das habe ich sehr wohl....wenn du weiterhin für dein Dorf da sein willst....den Leuten hier helfen möchtest....dann kannst du nicht immer an meiner Seite sein....wir haben einen gemeinsamen Weg...sind verbunden....doch....gibt es Schritte die nur du gehen kannst und Schritte die nur ich gehen kann....Wenn du dein Leben hier als Shinobi weiter führst und ich meines....was glaubst du wie schnell Dinge ins Rollen geraten die nicht aufzuhalten sind.....??....Könntest du damit leben...wenn ich bei meiner ersten Mission mit einem Team...meine Teamkameraden umbringe....ich möchte das soetwas wie es bei Nene war niemals wieder passiert....es darf einfach nicht sein, ich muss die Kontrolle über mich behalten.....ich weiß das dieser Pakt mich nicht davor bewahrt...aber ich lerne mit dem Kyuubi Chakra umzugehen und kann in mir selbst danach forschen meine Wut zu zügeln und dann komme ich weiter..." Minato schaute langsam zur Zimmerdecke....."Weist du.....der Kyuubi sagte mir eben....das ich dir nicht vertrauen soll, dass du genauso falsch wärst wie alle Anderen auch.......auch über Seiji-sama zog er her....und ich weiß das das nicht stimmt.......du warst immer an meiner Seite.....und ich hab dich gern Yumi-oneechan.......du willst mich beschützen das weis ich, aber ich weiß auch das du dieses Dorf liebst....also musst du genauso dieses Dorf vor MIR...beschützen!" Man merkte das auch der Blondhaarige sehr mit sich zu kämpfen hatte....seine Gefühle waren verwirrt....Er fühlte sich wie, wenn sein Inneres in einen großen Topf geworfen wurde und dieser kräftig durchgeschüttelt wird. Minato drehte sich von der Anbu weg und lief zum Fenster. Sein Blick ging über die weiten Straßen vom Uzumaki Anwesen weg .....durch das ganze Dorf hindurch. Er musste sich sammeln, seine Gefühle ordnen und klar denken....so klar ...wie vieleicht noch niemals zuvor in seinem Leben. Mit einem Ruck wendete sich der Jinchuuriki nun vom Fenster weg, der eisige Hauch der Luft in seinem Rücken...verstärkte ...seine Bewegung und verlieh dieser zusätzlichen Eindruck. Minato blieb press vor Yumi stehen und schaute sie an. "Es tut mir leid.....es tut mir so schrecklich leid...wenn ich dich verletze aber....meine Entscheidung bleibt dieselbe....Naruto Uzumaki ...mein Grovater hat diesen Vertrag genauso unterzeichnet wie ich selbst....und meine innere Stimme sagt mir einfach...das ich diesen Schritt wagen muss......nur so kann ich vieleicht eines Tages nicht nur der Kyuubi Jinchuuriki sein, sondern werde als Minato Uzumaki angesehen, der ich bin.....ich kann mein Schicksal....nicht ändern und will es auch garnicht..alles sollte genauso passieren....jede Erfahrung hat mich zu dem gemacht was ich heute bin....und der Kyuubi ist ein Teil meines Lebens...wenn ich diese Bürde nicht tragen würde, müsste es ein Anderer...und desshalb....bin ich auch damit zufrieden....Alles weitere ist ein Kampf....ein Kampf....gegen mich selbst....und ich weiß das du sauer bist...das es für dich so aussieht, das ich mich in seine Hände gespielt habe. Doch so ist es nicht, ich habe blos verstanden...wie schwach ich in Wirklichkeit bin...wie leicht es für den Fuchs ist mich zu kontrollieren...und das kann nicht sein........Ich weiß ich kann ihm nicht trauen, aber dennoch werde ich es riskieren, es gibt kein zurück mehr." Minato presste seine Augen zusammen und hörte einfach nur in sich hinein.....er selbst reiste zu seinem Inneren direkt vor das Seelentor des Kyuubi. *Grrrr.....was willst du ...?* Der Jinchuuriki stand vor dem Tor und schaute in die feurig rotglühenden Augen des Neunschwänzigen. *KukUKukKuUk...kommst du um mich um noch mehr Macht zu bitten....bist du hier um endlich...so zu werden wie dich die ganze Welt fürchtet?* *Nein.....ich bin hier um dir etwas klar zu machen......Ich weiß das du mich versuchst...bei der ersten Gelegenheit zu hintergehen...das kann ich an deinem Grinsen erkennen.....aber ich sage dir....unser Vertrag...bietet ...mir und dir Vorteile....doch werde ich nicht zu lassen, das du.....irgendjemandem schadest...!* *GRRRRRR...leider Kleiner...Vertrag ist Vertrag.....und das weist du....in der Zeit des Neumondes gehört dein Körper mir und dann sind unsere Plätze getauscht.......* Also war es richtig ....das in dieser Zeit der Neunschwänzige versuchen würde Chaos zu verbreiten....*Darf ich dir eine Frage stellen Fuchs?.......Wieso...ziehst du nicht über meinen Großvater her...du sprichst schlecht von Hinata.....von Seiji....von Yumi und von allen die mir wichtig sind, aber Großvater Naruto....über ihn hast du noch kein Wort verloren...* *GRRRRRRRRRRRRUUUU......erwähne seinen Namen nicht...* *Warum nicht Fuchs.....WARUM NICHT?* Der Kyuubi knurrte und ließ seine Klaue gegen das Seelentor hämmern.....sein Zähnefletschen war bedrohlicher als je zuvor.....Die roten Augen glühten auf und ein inneres Beben lag in seiner Stimme. *STELL KEINE FRAGEN WICHT.....SCHWEIG!...GRRRRRR!* Minato wurde stutzig....was war zwischen seinem Großvater Naruto Uzumaki und dem Kyuubi no Yoko vorgefallen. *.........* Der Uzumaki starrte nur den Bijuu an und sagte kein Wort. Was war es nur, was der Kyuubi zu verbegen hatte.....Naruto war der einzigste...den Kyuubi ...wenn er mit Minato sprach...nicht als Schwächling....oder irgendetwas Erbärmliches abstempelte....sondern...immer blieb er schweigsam, über das Vergangene. Wenn der Neunschwänzige ihm keine Antwort geben wollte, so müsste er Fragen stellen , um seine eigenen Antworten zu erhalten. *Mein Großvater ist diesesn Pakt mit dir auch eingegangne....was war danach.....warum sprichst du nichts schlechtes über ihn??? SAG ES!* *GRUUUUU....das geht dich nichts an!!!!!!!!!!!!GRRRRRRRRRR!!!!!!!!!* Der Kyuubi brüllte laut und der Uzumaki wurde von einer Welle aus Chakra erfasst, kurz darauf .....fand er sich im Zimmer von Hinata wieder, hatte er Yumi lange warten lassen? Langsam öffnete der Chuunin seine Augen und schaute direkt auf die Sheruta...."Ich glaube....an dieser ganzen Sache ist noch mehr drann Yumi-oneechan...und dieser Pakt...ist der erste Grundstein um dies heraus zu finden...." Kam es von ihm kurz und die Anbu, sollte nach diesem Satz mehr als verwirrt sein, hatte der Jinchuuriki etwas heraus gefunden, sollte Yumi nachfragen, oder interessierte es sie überhaupt ...was jetzt noch zwischen ihm und dem Neunschwänzigen war? Die Mittagssonne erstreckte sich hoch über den Himmel und der Blondhaarige würde jetzt ersteinmal auf eine Reaktion seiner Gefährtin warten. Wie würde sie reagieren? War ihr bewusst....das der Uzumaki gerade einen vieleicht äußerst wichtigen Aspekt entdeckt hatte...konnten sie noch mehr heraus finden und vorallem wie würde es jetzt weiter gehen? Das die Anbu Captain von Konoha-Gakure ...in der Zwischenzeit besuch des ehemaligen Sheruta Leaders bekommen hatte, konnte niemand ahnen. Das war ein weiterer Punkt niemand wusste wie die Situation mit dem Tod der Kajiwara aus gehen würde, denn immerhin war sie eigentlich eine Kiri-Kunoichi ....würde der Mizukage...Minato vieleicht sogar in Kiri bestrafen wollen, oder hatte Saira einen Plan. Konnte Yumi ihm überhaupt noch wieder jemals verzeihen.....konnte sie seien Beweggründe verstehen und warum verhielt sich der Chuunin immoment so seltsam? Alles Fragen....über Fragen....die bald ihre Antwort finden würden.....


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste