Haus der Uzumakis

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: haus der uzumakis

Beitragvon Yumi » Fr 12. Feb 2010, 20:41

yumi zitterte immer noch an ganzen körper sie war wütend entaüscht und so viel mehr sie verstand nicht so recht was minato bezwecken wollte mit all den auch seine worte klährten nur oberflächlich was er damit bezweckte ,........... und sie musste sich es verkneifen ihn zu wieder sprechen,..
er sprach davon das seine gefühle das schwächste glied bei ihn sind und das der schlüssel zum kyuubi währe und er das auch wüsste das er mit hilfe des pakts lernen würde mit den chakra um zu gehen es zu beherschen und so seine gefühle nicht mehr das tor zum kyuubi währen und er in ruhe lernen kann seine gefühle zu beherschen ,............in großen und ganzen war diese überlegung von minato ja in ordnung währe da nicht das probelm gewesen das man seine gefühle nicht zu beherschen lernte wenn man kein ausschlag gebenden grund dafür hatt minato würde dadurch das er das chakra so weit beeienflussen kann vergessen was seine gefühle auslösen können da es in zu kunft bei seinen gefühls ausbruchen dazu garnicht mehr an nähernd kommen wird,.........
in großen und ganzen waren viel zu viele wieder sprüche in all den und yumi wusste absolut nicht was sie dazu jetzt noch aüßern sollte ,...............
als minato dann so zusagen aus den hier und jetzt verschwand um in geiste den kyuubi endgegen zu treten ,.......dies kannte sie schon von hinata erst als er wieder zu sich kamm ,
sie schaute ihn fest an seine worte das er seinen weg gehen musste und sie ihren und dann noch beide den gemeinsamen hatten erklangen in ihren kopf , "okay minato das war also dein weg den du gehen musstest ,.............dann weiß ich welchen weg ich gehen muss damit wir beide unseren gemeinsamen weg gehen können ,...........ich werde dich beschützen und mein dorf du wirst es schon sehen auch wenn es heißen soll ich muss das dorf vor dir beschützen oder dich vor den dorf die entscheidung wie ich das mache ist mein weg ....." sagte sie und ihr blick zeigte das es da nichts mehr zu wieder sprechen gab aber ihre augen strahlten auch wieder weicheit aus sie war nicht mit diesen weg einferstanden aber sie würde minato begleiten auf doiesen weg und so gut es war da zu sein und in notfall auch ihn auf zu halten

als minato meinte das es der anfang von etwas sei und der vertrag nur der beginn zog sie ne augen braue hoch was hatte der uzumaki jetzt erfahren was steckte hinter all den

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

haus der uzumakis

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 12. Feb 2010, 22:05

Der Jinchuuriki konzentrierte sich voll und ganz auf die Anbu. Ihr ganzer Körper bebte und Minato konnte die entbrannte Wut ....wie einen Teppisch aus brodelnden Flammen fast schon vor seinen Augen sehen. Der Blondhaarige atmete ganz ruhig ein und aus und stellte sich innerlich bereits darauf ein, das der Zorn gegen den Kyuuni über die Entscheidung des Uzumaki hinweg wirken könnte und so Yumi nicht verstehen könnte warum der Chuunin...dieses Schritt gemacht hatte.Die Sheruta ergriff das Wort und ihre Stimme sollte dem Jinchuuriki deutlich zeigen ...wie ernst die Hatake die folgenden Sätze meinte. Sie sprach mehr als deutlich aus, das es ihr Weg war das Dorf und auch Minato zu beschützen....es war ihr selbst gewählter Weg...Yumi war bereit das Dorf vor ihm zu beschützen....aber auch ihn vor dem Dorf......sie hatte also ihren Weg gewählt.......Der Uzumaki schaute die Anbu ganz genau an, sein Blick ruhte auf ihrem Gesicht und einige Dinge schien sie nicht ganz verstehen zu können.....Verständlich ....denn was der Blondhaarige spürte war etwas neues....etwas gefährliches.....es war ein Spiel wo er alles gewinnen aber auch alles verlieren konnte. Ein Zweischneidiges Schwert........Konnte es der Jinchuuriki wirklich verantworten diesen Schritt zu gehen? Er musste um seinet Willen....aber auch um das Dorf und vorallem Yumi eine Last zu nehmen. Denn er wollte nicht für so viel Leid verantwortlich sein, der Uzumaki wollte endlich selbst einen großen Teil der Verantwortung tragen.....er wollte genauso sein wie sein Großvater Naruto....stark und niemals aufgeben, ja das war seine Devise. Minato lächelte....und schaute dabei zur Decke. "Yumi-oneechan....ich möchte einfach so wie Opa Naruto sein......Er war stark im Leben und die Erinnerungen an ihn, die ich durch seine Aufzeichnungen habe....lassen mich ähnlich fühlen.....ich konnte mit jedem Wort das ich gelesen habe ...fühlen, wie er sich zu seiner Zeit gefühlt haben muss und zwar ....ist in der Vergangenheit nicht beschrieben wie mein Weg aussieht, aber ich bin sicher mit dir zusamme kann ich ihn beschreiten." Der Chuunin drehte sich jetzt um und lief zwei Schritte von der Sheruta weg....dann drehte er sich plötzlich wieder um. "Sag mal Yumi-onee......wie ist das eigentlich...ein Anbu zu sein.....ich ...ich ...würde gerne irgendwann den selben Weg beschreiten ...ich weiß..wie viel Disziplin die Anbu haben müssen, aber ich glaube das mir das alles hilft meine Gefühle zu verstehen und sie im Zaum zu halten....?" Minato war nun gespannt was die Hatake ihm antworten würde. Was hatte er denn jetzt im Kopf, die Anbu Ausbildung war lang und hart....der Kage oder der Anbu Captain schlugen höchst persönlich einen Anwärter vor, dieser muss sich dann einem 3 Wöchigen Einschätzungstraining unterziehen...wonach eine Woche Urlaub ..nach bestandenen Aufgaben besteht und anschließend ...in der finalen Woche ein noch um einiges härteres Finaltraining ansteht. Einen Test gibt ....es nicht doch war dieses Training in Sachen Diszipli...Ausdauer und Talent so hart...das es die meisten Körper und Geiste ...nach einer Weile dahin schmolz ......wie das Eis bei den ersten Sonnenstrahlen. Es wurden schon viele willenstarke Persönlichkeiten in diesem Training gebrochen, sie waren danach nicht mehr im Stande überhaupt Shinobi Arbeit zu erledigen. Die eigene Anbu Maske bekommen die Anwärter bereits in ihrer letzten Trainingswoche , während dieser werden sie auch auf Anbu Missionen geschickt. Jeder Anbu besitzt auserordentliche Fähigkeiten ...doch die härte des Trainings wird von der Tatsache übertroffen, das ein Anbu mit Niemandem über Anbu Interne Dinge sprechen darf, selbst mit anderen Anbu Einheiten nicht...es sei denn die Mission ist unter anderen Auflagen gegeben. Dies brach die meisten in Zwei, genauso die Tatsache das obwohl ein Anbu ein individueller Shinobi darstellt er genauso wieder ersetzt werden kann. Man sagt sich das die Anbu die gefühlskältesten Shinobi auf der ganzen Welt seien. Minato kannte Yumi, doch sie war nicht so wie man sich immer die Geschichten über die Anbu Einheit erzählte und der Jinchuuriki wusste genau, dies war sein Weg. *GRRRRR.....Anbu also........Kind dieses Training wird dich in der Luft zerreisen.....aber vieleicht können wir so den ein oder Anderen Schwächling vernichten KuUkkkUkkkKuUUk......* Der Blondhaarige schüttelte den Kopf um seine Gedanken frei zu bekommen. Der Neunschwänzige verstummte und jetzt hoffe der Chuunin eine Antwort von seiner "großen Schwester" erhalten zu können.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: haus der uzumakis

Beitragvon Yumi » Fr 12. Feb 2010, 22:26

yumi sah minato immer noch fest an er erklärte ihr das er so sein wollte wie naruto doch yumi fand es falsch sie fand es okay das er so sein wollte wie naruto das er sich an naruto orientieren wollte aber minato sollte klar sein das er nicht naruto sein soll sondern einfach minato und seinen eigenen weg zu gehen hatte und nicht alles naruto nach zu machen doch ihre gedanken zu diesen thema sprach sie nicht aus sie schaute ihn einfach an und nickte
"gut " sagte sie was anderes kamm nicht über ihre lippen sie schaute aus den fenster die sonne stand mitler weile schon recht hoch an himmel yumi hörte in den moment der stille das sich die zimemr tür von hinatas und miantos stief bruder öffnete. sie hohlete luft und schaute wieder zu minato als dieser sie fragte wie es ist ein anbu zu sein war sie doch leicht verwundert als er versuchte zu erklären das er gerne auch den weg eines anbus ein gehen würde war yumi doch etwas verwirrt ein anbu zu sein wie sollte das chon sein sie wusste nicht was sie antworten soll,
"minato ich will das du eins weißt allein weil du weißt das ich ein anbu bin hätte ich jedes recht dich zu töten ,............die identität eines anbus muss unter jeden umständen gewahrt bleiben.......... du hast recht ein anbu hatt die beste ausbildung in sachen gefühls kontrolle doch auch ein anbu ist nur ein mensch ,......... so wie ich dir hier entgegen trete bin ich kein anbu ich bin yumi dein sheruta als anbu würde ich dir gegen über ganz anders entgegen treten"
sagte sie damit wollte sie unterschwälig da rauf hinaus das die anbus kalt und gefühl los war und das yumi dies als anbu ebenfals war doch sie einen großen unterschied zwischen privaten und arbeit machte denn sonst währe sie nicht in der lage als anbu immer so zu sein wie es von ihr verlangt wurde sie brauchte das private als ausgleich ... sie wollte kein anbu werden der das anbu leben zu sehr in seinen privaten kreisen zog sie war gerne anbu ihr größter wunsch ist es eines tages anbucaiptan zu werden ,..........aber sie wollte nicht die person die hinter der maske steckte verlieren.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: haus der uzumakis

Beitragvon Minato Uzumaki » So 14. Feb 2010, 12:36

Minato hörte Yumi aufmerksam zu, als sie ihm den Unterschied zwischen ihrem Leben als Yumi Hatake und ihrem Leben als Anbu erzählte. Der Jinchuuriki verstand, was es wohl bedeuten musste ...seine Gefühle hinten an zu stellen, seine komplette persönlichkeit zu verändern und eigentlich fand es der Uzumaki mehr als nur ....seltsam wieso man sich verstellen musste.....Aber vieleicht war es genau das was auf gefährlichen Missionen benötigt wurde....denn so wie sich der Blondhaarige die Anbu vorstellte....führten sie auch Missionen aus...die es abundzu sogar besagten Zivilisten umzubringen....oder einen kaltblütigen Hinterhalt durch zu ziehen. Konnte das Minato wirklich?? War er die Person die dies konnte?? Vieleicht....vieleicht aber auch nicht....das Training jedoch zum Anbu würde ihm sicher eine Menge bringen.....Denn seine Wut zu kontrollieren ....war der beste Schritt den er mommentan machen konnte. Es war gerade Neumond vergangen also bis zur ersten Kyuubi Übernahme hatte er ein paar Wochen Zeit. "Okay Yumi-oneechan ....ich habe verstanden , dennoch ....ich möchte hier nicht mehr untätig herum sitzen....wir müssen etwas machen ...ich verstehe zwar dieses ganze System nicht...und ich verstehe auch nicht was hier in diesem Dorf überhaupt los ist.....aber ich weiß es .....Großvater Naruto ....hat für dieses Dorf....und seine Freunde gekämpft...Hinata....hat es getan.....du tust es...also werde ich es auch tun....Lass uns jetzt ersteinmal heraus finden, was überhaupt los ist, wenn Emi-sama wie du sagst...du ihr vertrauen kannst....dann sollten wir sie auf suchen...und danach dem neuen Hokagen einen Besuch ab statten....ich möchte das er weiß wie ich zu allem stehe und ob er mich danach versucht unter Kontrolle zu halten muss er wissen....aber ich werde hier nicht der gefangene Schoßhund des Dorfes sein, ich glaube für Shikamaru-san .....war es jetzt genug Schock mich zu sehen , ich möchte ihm hier nicht zur Last fallen und in das Wohnhaus ziehen, was für Nene und mich gedacht war.....dort habe ich meine Ruhe und kann auch gefahrlos mit dem Kyuubi Chakra trainieren." Minato drehte sich jetzt zum Fenster ....und öffnete dieses erneut. Die Sonnenstrahlen schienen direkt in das Zimmer und der Uzumaki drückte seine Augne zusammen um nicht von dem Licht geblendet zu werden. Dann fing er an zu grinsen....es war irgendwie so ...als wenn ihm jetzt was in den Sinn gekommen war, was ihn freute. "Weist du??.....Zum ersten Mal...habe ich keine Angst...nicht das richtige zutun....ich weiß das ich mit dir zusammen jetzt was unternehmen muss und das freut mich ....ich bin nicht ganz allein...." Der Jinchuuriki grinste weiter und hüpfte nun auf das Dach des Hauses. Er streckte seine Arme zur Seite weg und ließ die Wärme der Sonnenstrahlen ....auf sich wirken. Seine Augen hielt er wieder geschlossen und war ganz entspannt, erst nach einer kleinen Weile öffnete er diese. *So entscheidet sich also ...mein Weg he?.....ich weiß nicht wo mich der Wind hin treibt, aber aufgeben ....werde ich niemals!* Der Blondhaarige schaute nach vorne auf die großen Straßen des Dorfes, bis zum Anwesen des Hokage war es etwas weiter ...also sollte man vieleicht zuerst diese Emi aufsuchen.....dachte sich der Jinchuuriki. "Yumi-oneechan......weist du wo sich Emi-sama immoment aufhält und darf ich dorthin überhaupt, sie ist ja immerhin auch ein Anbu und das bin ich eben .....nicht...." Minato schaute während er dies sagte über seine linke Schulter nach hinten in das Zimmer seiner Schwester Hinata herein, direkt auf die Hatake. Es war ungewiss, was jetzt passieren würde, aber der Uzumaki war endlich bereit , etwas zu unternehmen. Als er so da stand und auf eine Antwort der Anbu wartete .....dachte er über die Situation nach, wie es wohl sein würde ein Anbu Training zu durchlaufen....konnte es ihm wirklich helfen und vorallem, war er bereit dazu? Dann viel ihm etwas ein was Seiji einmal in einer Nacht zu ihm sagte, das er seon Vertrauen und seinen Glauben .....an die Shinobi der Dörfer verloren hatte.....aber er an den Jinchuuriki glaubte...und....sein Vertrauen ihm gallt....er konnte es schaffen und allein diese Worte gaben ihm jetzt Mut, den Mut den er brauchte um sich dem Dorf erneut zu stellen und mit Yumi an seiner Seite....gab es ein Licht...was ihm immer den Weg weisen würde.

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: haus der uzumakis

Beitragvon Layla » So 14. Feb 2010, 15:05

yumi nickte minato zu es schein wirkliche eine möglickeit zu sein die sie noch nicht bedacht hatte die ausbildung zum anbu war gefährlich und hart aber sie könnte minato dabei helfen seinen gefühle zu kontrolieren den jeder anbu musste es lernen nur würde es für seinen ausbilder extrem schwer werden mit minato und auch gefährlich die stärke eines anbus hatte minato aber ob er mit den zwei leben zurechtkommen würde ? viele ninjas sind in der anbu ausbidlung zusammen gebrochen und einge waren sogar so sehr gebrochen das sie nie wieder in de rlage waren als ninjas zu arbeiten wusste minato wirklich auf was er sich da ein lassen würde wenn er diesen weg gehen würde ? sie wusste es nicht aber sie würde imemr an seiner seite stehen und ihn unterstützen ihn helfen wo sie konnte ,...
mianto öffnete das fesnter und sprang erneut auf das dach yumi trat an das fenster die kühle luft begrüßte sie und schien ihr zu sagen das ein neuer abschnitt ereicht war das es nun wichtig war sich den dorf oberhauptern zu stellen als sie auf einmal kaum merkbar saira sama sah die sich geraüsch loss den hasu näherte saira war so geübt darain das es selbt für yumi schwer war es übe rhaupt zu bemerken und minato währe wohl kaum in der lage
"ja sie ist genau hinter dir " sagte yumi fest

und da stand saira mit ihrer anbu maske auf den gesicht landete sie sanft und geraüsch los auf den dach genau hinter minato

saira sah kurz zu yumi und dann zu minato "ihr beide habt ein großes problem " sagte sie scharf und kühl
yumi stellte sich sofort grade hin man spürte deutlich das yumi respekt vor den anbu caiptan hatte und dies auch offen zeigte ,...........
saira wartete auf irgend eine reaktion von ein der beiden .

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: haus der uzumakis

Beitragvon Minato Uzumaki » So 14. Feb 2010, 16:03

Der Jinchuuriki schaute weiterhin nach hinten zu Yumi...als sie plötzlich sprach, das diese Emi genau hinter ihm wäre. Minato drehte sich um und tatsächlich....vor ihm stand eine junge Frau.......ihr Gesicht mit einer Anbu Maske verdeckt und sie sprach davon, das die Sheruta und der Uzumaki jetzt ein großes Problem hätten. Der Blondhaarige....wusste kurz nicht was er tun sollte, wie sollte er sich verhalten...waren beide jetzt in Gefahr.....??? Emi war eine Anbu .....sie war sicher schnell und tödlich ...also konnte es sich auch Minato nicht erlauben einfach ...normal zu sprechen....wenn sie ein Problem hätte...dann wusste das Dorf bereits....von Nene und das der Jinchuuriki dafür verantwortlich war. Das Seiji mit Saira zuvor im Krankenhaus gesprochen hatte konnte der Chuunin nicht wissen....Doch hatte Minato eines von dem Schwarzhaarigen gelernt...das er immer wachsam sein musste und niemandem trauen konnte. Der Blondhaarige presste seine Hände zu Fäusten zusammen und schaute die Rosahaarige an. "........Sag was du willst....und.....egal was du machst du bleibst auf abstand ....." Ganz langsam ließ der Jinchuuriki das blubbernde Jinchuuriki Chakra auf ziehen....über seine Füße ...nach oben....über seinen Oberkörper........gleich drei der Kyuubi Chakracloak Schwänze.....erschienen....und schwankten um den Uzumaki herum......das Chakra war gewaltig....doch wie gewöhlich bebte nicht ide Erde.......nein....Minato kontrollierte das Chakra und setzte es nicht unkontrolliert frei....Seine Augen leuchteten in dem gewohnten Blau und er ließ das Chakra nur bis zu seiner Brust wandern...um falls böse Absichten bestanden sofort...mit einer Kraft los zu schlagen ...gegen die man nicht einfach etwas tun konnte. Doch war es dem Jinchuuriki nicht entgangen......Emi schien alleine hier zu sein....Er wusste das Anbu Meister der Chakraunterdrückung ...waren...das kannte er von Yumi, dennoch....würden Anbu wirklich Emi vor schicken ....oder wollte sie ...Minato und die Sheruta in Sicherheit wiege......Es war einfach zu viel über was der Jinchuuriki in diesem Momment hätte nachdenken können....Also hielt er es für das beste auf abstand zu bleiben und ....das Kyuubi Chakra als Zwischenraum zwischen ...der Anbu Captain, die er mommentan nicht einordnen konnte..und Yumi. Er würde auch der Anbu das weitere sprechen überlassen..sie kannte Emi aber dennoch war Minato mehr als nur vorsichtig. *KukukkukU....vieleicht solltest du sie einfach zerquetschen.....fragen kannst du später stellen...* *Nein Fuchs.....ich weiß nicht aber irgendetwas ist hier seltsam....* *Ja das du sie nicht sofort nieder machst...das ist hier seltsam...sie weiß das das Kajiwara Mädchen....tot ist........und du dafür verantwortlich bist also töte sie GRRRRR!* *........du bist dafür verantwortlich.....aber du hast recht ich trage mit Schuld an dem was passiert ..ist aber jetzt halt deine Klappe....* *GRRRRRRR!*. Es war für Minato klar....das der Kyuubi immer wieder versuchen würde...den Jinchuuriki zu manipulieren , aber durch den Pakt konnte er dies nurnoch über sein nerviges erede versuchen und nicht mehr über das Chakra ...und eigentlich...hatte er dieses mal sogar recht...es könnte wirklich daruafhin laufen .....das sowohl ...Minato ...als auch Yumi wegen dem Mord eines Konoha Ninja und Unterstützung eines Mörders.....die Strafe tragen müssten. Wenn Emi herausfinden würde ...das die Anbu ....den Uzumaki immer beschützen würde...und das Zwischen Dorf und Sheruta stand......würde keiner ahnen was passieren würde. Das die Anbu Captain bereits vieles durch den ehemaligen Sheruta Leader wusste...Konnte weder die Hatake noch der blondhaarige Zottel erahnen , wesshalb Minato seine Abwehrhaltung ersteinmal beibehalten würde, bis Yumi vieleicht ...das Wort ergreifen würde.

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: haus der uzumakis

Beitragvon Layla » So 14. Feb 2010, 16:30

yumi sah sofort wie sich das chakra um minato hühlte strak und brenden ätzte sich dieser anblick in ihre augen und sie wusste das das erst recht ein fehler war doch bevor sie etwas sagen konnte übernahm saira das wort , "du solltest nicht so mit dein chakra hausieren gehen uzumaki minato " sagte die anbu caiptan kühl und hörte nun auf ihr eigenes chakra zu unter drücken ,.......
yumi hatte noch nie sairas chakra so deutlich und so strak gespürt wie in diesen moment und das machte ihr sorgen woher sollte yumi auch wissen das die anbu ihnen gegen über gut gesinnt war dennoch wusste sie das minatos verhalten nicht richtig war nicht der anbu caiptan die vielicht ihr einzige changse war aus dieser missehre zu entkommen
"minato hör auf sie ist allein gekommen ",........... dan trat auch yumi aus den fenster und verneigte sich vor saira "verzeiht emi sama würdet ihr minato sagen das ihr nicht gekommen seid um uns böses zu wollen ??"
saira sah direkt zu yumi "wie immer scharfsinig und 1 und 1 zusamen gezählt yumi hatake , minato du kanst deine krallen wieder ein fahren wenn ich euch sofortig angreifen wollen würde währe es schon lengst passiert dann würdest du schon nicht mehr bei bewust sein sein und eine ganze meute anbus währe mit mir gekommen "
sagte sie fest und schneident und sah dann fest den uzumaki und auch yumi an
"ich weiß genau wie ihr beide zu einander steht der sheruta beschützt den jinshuriki aber bei euch wird es auch andersrum sein ,...........ich bin allein gekommen als zeichen das ich keine gewaltätige aus einander setzung haben möchte ,..........ich traf euren freund seiji masamori an " sagte saira fest und die worte wohl bedacht und liess diese worte erst einmal einen sinn für die beiden ergeben
yumi hohlte luft seiji war hier gewwesen was hatte er erzählt wie standen all die zeichen jetzt

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: haus der uzumakis

Beitragvon Minato Uzumaki » So 14. Feb 2010, 17:08

Yumi trat nach draußen und bat den Jinchuuriki das Kyuubi Chakra zurück zu nehmen, die Anbu Captain war also alleine gekommen...war das wirklich wahr? Versteckten sich die Anbu nicht irgendwo hinterhältig? Vieleicht schätzte.....Minato die Konoha Shinobi falsch ein, aber er vertraute auf die Worte seiner Freundin und ließ das blubbernde Chakra sich wieder in seinen Körper zurück ziehen. Die Sheruta verneigte sich vor ihrem Vorgesetzten....der Blondhaarige jedoch blieb stehen.....noch nagten Zweifel an ihm...dieses Dorf war ein zweischneidiges Schwert. Saira nahm das Wort an sich ....sie sprach davon, das sie wirklich alleine war und wenn sie wollte....das gleich eine ganze Armee von Anbu sie begleiten würde....Woher wusste sie aber was passiert war, irgendetwas war hier sehr fual...wurden die Nuke-Nin etwa geschnappt...die das ganze mitverfolgt hatten ....wurden sie an die Leitung des Dorfes ausgeliefert?? Nein dort war mehr, das wusste der Uzumaki und seine Fragen...die tief in seiner Seele brannten wurden schnell und mit wenigen Worten der Anbu Captain beantwortet. Sie wusste von der Beziehung von Yumi zu Minato...sie wusste von Sheruta und genauso....erzählte sie, das sie auf Seiji getroffen war. Der Chuunin machte einen Schritt auf die Rosahaarige zu. "Du hast mit Seiji-sama gesprochen????" Der Jinchuuriki konnte nicht in ihr Gesicht sehen....er konnte nicht sehen ob eine Lüge in ihren Augen zu finden war, genauso waren Anbu Herr über ihre Gefühle und auch sicher in der Lage sie zu belügen....ohne....sich etwas anmerken zu lassen. Aber Yumi vertraute Emi, also tat es auch der Blondhaarige ihr gleich. Minato senkte seinen Kopf....."Es tut mir leid....aber ....ich kann Euch nicht trauen.......ich will einfach nur nicht das Yumi-oneechan ...etwas wegen mir passiert...also bitte Emi-sama verzeiht mein Verhalten.....aber....aber....erzählt...was hat Seiji-sama zu dir gesagt...und warum bist du hier?" Es tat dem Uzumaki wirklich leid, aber er würde immer so handeln um die Anbu nicht in Gefahr zu bringen.....Doch für Saira sollte es komisch sein, das der Chuunin seinen Sheruta Schwester nannte.....genauso wollte Minato wissen....was Seiji ..zu ihr sagte und warum sie hier war...wenn sie alles wusste dann von Seiji...aber warum hatte er dies ..eine so hochrangingen Konoha Kunoichi gesagt.......Der Schwarzhaarige tat nichts grundlos, das wusste der Uzumaki...dennoch war es für ihn immoment mehr als nur seltsam....Es war Windstill geworden.....die dichten Wolken...verdeckten die Sonne und ein undurchdringlicher Schatten legte sich für eine Weile um die Welt. Der Kyuubi blieb wachsam und grummelte im Inneren des Blondhaarigen vor sich hin, doch Minato ignorierte dessen zutun um seine Sinne ganz auf das mommentane Geschehen konzentrieren zu können.

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: haus der uzumakis

Beitragvon Layla » So 14. Feb 2010, 19:08

saira hörte den uzuamki zu er schien überrascht darüber das saira kontackt mit seiji hatte " es freut mich das ihr beide jemanden habt den ihr beschützen wollte " sagte sie fest und wandte ihren blick auf yumi um dies scharf an zu sehen "okay kommen wir zudem warum ich alleine gekommen bin " sie lehnte sich gegen eine der wände des hauses und schaute abwechselnd zu der hatake und den uzumaki " was genau seine worte waren muss du nicht wissen das einzigste ws du zu wissen brauchst ist das ihr den masamori an herzen liegt und er die ganze sache mit nene auf sich nhemn will den er galubt daran das ihr noch etwas großes bewirken werdet und es ein fehler währe euch für diese tat zu belangen das aus dir yumi eines tages was großes werden würde bezweifelte ich nie und bezweifle ich auch jetzt nicht ,........... " sagte sie und lies diese worte auch wenn sie eiskalt udn fast gelich gültig wiegten die ernsthaftigkeit der worte in den herzen der beiden ertönen
" allerdings besitzte ich eine ganze akte volelr indizien die fast eindeutig auf euch weisen in der verbindung mit den tot von nene zu stehen besonders dich minato das chakra was du in dir trägst ist überall an den körper udn zu tiefs grund böse und nicht weg zu bekommen und ich galube es ist euer gleück das nur ich derzeit weiß wo die quelle des chakras liegt .........seiji sagte zu mir es liegt in meiner hand was ich mache und bevor ich weiter rede will ich von euch genau wissen was vor gefallen ist ,denn leugnen lohnt sich nicht ich habe eine eindeutige zeigen aus sage ich habe phantom bilder und es ist für mich ein leichtes dir das chakra zu zu ordnen also gebe ich euch eine changse und dabei geb ich euch den rat erlich zu mir zu sein " die stimme war fest schneident und zeigte deutlich das saira nicht bluffte das die antwort der beiden entscheiden würde wie es in dieser situation weiter gehen würde .....

yumi sah saira echt an sie wusste das jetzt gerade nicht mit der anbu caiptan zu spaßen war sie schaute zum uzumaki was würde minato tun

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: haus der uzumakis

Beitragvon Minato Uzumaki » So 14. Feb 2010, 23:19

Minato richtete seine Augne direkt auf die Anbu Captain...sein Herz pochte....was würde jetzt passieren, was hatte Seiji zu Saira gesagt was hatte das alles nur zu bedeuten? Die Rosahaarige sprach aus, das sie sich freute ...das die Beiden einander beschützen würden.....Sie bwantwortete die Frage des Uzumaki direkt......sie erklärte das der ehemalige Sheruta Leader an sie glaubte....er glaubte so fest an die Beiden....das er den Zorn des gesamten Dorfes....nein der gesamten Shinobi Welt auf sich lenken würde um ihnen den Weg in die Zukunft zu sichern. Der Jinchuuriki schreckte auf.....er blickte erschrocken in seine Hände und sah ein Bild genau vor sich ...als der Schwarzhhaarige ihn in dieser einen Nacht ....vor dem Lagefeuer angrinste und deutlich sagte....das er seine Hoffnung in ihn legen würde......Minato schaute nur langsam wieder hoch zu Saira...."Seiji-sama........" Währenddessen richtete die Anbu Captain das Wort an die Hatake....Sie war sich sicher....das vor Yumi etwas großes lag.....das spürte man auch in ihrer Stimme, das sie keine Zweifel dagegen hegte. Dennoch war ihre Stimme kalt.....sie hatte einen ähnlichen Unterton so wie ihn auch Seiji konnte....Worte..die einem so kalt direkt in das Herz stechen würden...Das war also die kaltherzigkeit eines Anbu? Der Uzumaki hörte weiter aufmerksam zu und schaute aus dem Augenwinkel heraus zu Yumi.......Saira zwang die Beiden...die Warheit zu sprechen, was mit Nene passiert war und warum sie sich wohl nicht direkt gestellt hatten. Der Jinchuuriki sah weiterhin zu seiner Freundin und er sah ihr an, das sie immoment etwas ratlos war, wie auch ....wie sollte sie damit umgehen....es war der Abgrund...der Abgrund zwischen ....der loyalität zum Dorf...und dem Versprechen Minato zu beschützen. Der Blondhaarige atmete einmal ein und wieder..aus, er schloss kurz seine Augen.....und der erste Tropfen.....des schwarz gewordenen Himmels .....tropfte auf seine Stirn. Es war ein kühles Nass und ein heute ...recht warmer Tag. Minato öffnete seine Augen wieder und mit dem langsam beginnenden Regen ertönte auch seine Stimme. "Ich möchte dir sagen was passiert ist.....Nene und ich waren zu dem neuen Hokage...dem Senju eingeladen ....worde....er wollte Nene zurück nach Kiri-Gakure schicken und sie stimmte ihm zu, obwohl in ihr ein Kind von mir heran wuchs....,,ich war wütend und wollte nichts mehr von Euch hier dem Dorf wissen....der Hass keimte in mir und ich verließ das Dorf in Richtung nördliche Wälder. Dort fand ich mich in einem Freudenhaus für Nuke-Nin wieder....diese schlürften komisches Zeug in sich hinein...und auch ich selbst...obwohl der Kyuubi mich bereits übermannte ließ mich gehen und hinab sinken in eine andere Welt. Berauscht von diesem Zeug wuchs mein Hass auf Konoha-Gakure....Nene war währendessen auf dem Weg mich zu suchen und dann überschlugen sich die Ereignisse....eine Rothaarige.....die für mich einen netten Eindruck machte...wurde von den Leuten als Aoki Musak....dieses ...emmm emmm....Akatsuki Leader Dingens beschimpft.....ich habe ihr vom Boden auf geholfen doch dann ....hatte sie einen ziemlich finsteren Blick drauf und einige der Nuke suchten das weite....ich setzte mich wieder hin und trank noch einen ....kurz darauf verschwand diese mysteriöse Frau....Dann trat Kanjiro...der Bruder von Nene in die Kneipe und wurde zugleich von einer Blondhaarigen geschlagen....ja und dann stellte sich heraus das Nene ein Henge eingesetzt hatte um wie ihr Bruder aus zu sehen.....Den Rest kannst du dir vileicht denken Emi-sama......ich rastete ...aus und habe diese ganze Kneipe in Schut und Asche gelegt..ich erinnere mich nur daran....das ich allein in der Dunkelheit war ..und mich von der Stimme leiten ließ.....Der Kyuubi hatte die Chance bekommen durch meine Schwäche Nene zu töten...und es wäre sicher noch viel schlimmeres passiert....wenn Seiji ....dessen Geist in mir versiegelt war ...mich nicht wieder zurück gehalten hätte...Als die Dunkelheit sich verzogen hatte war auch schon Yumi wieder an meiner Seite......Gemeinsam mit einem Freund von Seiji ....reisten wir dann in die Ferne um ihn zurück ins Leben zu holen.....Die Nuke-Nin die den Übergriff des Kyuubi überstanden ....weis ich nicht wer das war...ich kann mich nicht mehr erinnern.....Ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch alles vergessen...was an diesem Tag passiert war uns Seiji ...entführte mich kurz nach seiner Rückkehr ...nahm auf sich, das er Nene tötete um mich zu retten....mein Hass explodierte und ich wollte ihn nurnoch zerquetschen.....Aber mit einer Finte legte er mich herein und ....in einem langen Training ließ er mich meine Gefühle zu Nene und meinem ungeborenen Kind vergessen....du kennst ihn....und er muss dir viel erzählt haben und dir irgendwo auch vertrauen...sonst wärst du nicht hier......und egal wie es für dich anhört solche Gefühle zu vergesse....es war aber die einzigste Möglichkeit...das ich weiter existieren konnte.....und ohne Yumi-oneechan....die mich...immer wieder aus dem dunklen Griff befreien würde...wäre ich jetzt nicht hier...." Minato schluckte und es regnete mittlerweile in strömen...."Ich..weis jetzt was ich zutun habe.....Seiji-sama setzt sein vertrauen in mich und Yumi-oneechan ist an meiner Seite.....desshalb......" Der Jinchuuriki ging zu Boden ...und kniete sich ...in das Nass was das Dach bereits bedeckte...."Bitte ich dich .....mach Yumi...nicht dafür verantwortlich ....mich beschützt zu haben....und ich weis nicht was Seiji dir alles erzählt hat....aber aber ich......ich will ihn nicht enttäuschen...." Der Uzumaki zitterte.....er wollte nicht das seine Freundin vieleicht zu unrecht bestraft werden würde...wegen irgendwelchen Vorschriften..die immoment keinen Halt hatte....das Dorf lag im Schatten....und der Chuunin verstand nicht genau ...mit was das Dorf immoment zu kämpfen hatte....aber er verstand.....das es Yumi verdient hatte nicht weiter belastet zu werden...das war sein erster Schritt und wenn Saira...sie fest nehmen würde...dann muss der Jinchuuriki sich eingestehen....würde er handeln...denn dann war dieses Dorf...wie Seiji einmal zu ihm sagte....in der Dunkelheit ...so weit versunken und verloren....das Licht der Vorfahren strahlte schon lange nicht mehr und erleuchtete die Herzen der Dorfleute....nein Verbitterung gehrt in ihren Herzen....sie wurden musstrauig und Verräter ihrer selbst.....Minato drückte seinen Kopf fest gegen das Dach. "Ich will jetzt nur meine Wut kontrollieren ...meine Gefühle und so..mit Disziplin...ereichen ...das ich keien Gefahr mehr ...für die bin ...die ich gern habe......ich möchte...versuchen...diesem Dorf zu vertrauen ...aber weis ich nicht wie ....und was ich machen soll...aber ich werde etwas unternehmen...das will ich von ganzem Herzen....und Seiji baut auf uns...." Der Regen prasselte unerbittlich vom Himmel auf den Shinobi und die Kunoichis herab.....es wurde kühl in der Luft und langsam zog sich ein Donnergrollen...auf...es blitzte und der Himmel wurde kurzzeitig strahlend hell. Der Blondhaarige hatte der Anbu Captain die ganze Warheit erzählt, was jetzt passieren würde, wusste er nicht.

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: haus der uzumakis

Beitragvon Layla » So 14. Feb 2010, 23:47

xumi stockte die ganze zeit der athem minato schaute sie an doch sie wusste nicht was sie machen sollte und dann fing es an zu regnen und minato sah zu yumi er sah das sie nicht weiter wusste udn schloss seine augen dann fing er ann alles zu erzählen von anfang an
saira hörte ihn genau zu betrachtete sein gesciht ganz genau und auch yumi behilet der anbu caiptan in blick ,....
als minato fertig war sagte er genau das was er wohl schon zu yumi gesagt hatte er wollte lernen seine gefühle zu kontrolieren udn diziplin lernen in sairas kopf arbeitet es sie wusste das es die warheit war was der jinshuriki von sich gab seine stimem trug die weichheit die man hörte wenn jemand aus de rerinenrung heraus sprach ,............
"ihr habt ihn von dne toten erweckt ?" fragte sie etwas unglaübig wenn das so währe musste etwas bezihungs weise jemand sehr strakes den sherutas zur seite stehen ,.........
"egal du hast echt glück ich glaube dir ,...........wie wichtig ist dir die würde von nene " fragte sie scharf denn das was sie ihn vor schlagen würde , währe eine neue intriege eine lüge und doch ein weg um in sinne des dorfes und der beiden zu handeln saira hatte sich ein plan aus gedacht in bruch teil eienr sekunde war ihr der beste aus weg ein gefallen doch um das zu erledigen würde sie den namen der kajawara in dreck ziehen es miss viel ihr aber das währe der einfachste weg ,..........
"denn das größte problem ist das ich eine zeugen aus sage habe von der ich so gut wie alleine weiß doch das größere problem ist der ninja der den körper von nen optoziert hatt den der hat einen bericht den er ab geben wird und dort wird auf gezeichnet das ein starkes cahkra und zwar deins minato in den körper wütet ,.............das gut sie weiß nicht das es sich um das kyuubi chakra handelt aber sie ist nicht doof ,.............also frag ich dich minato was ist dir wichtiger der ruf von nene karjiawara oder die sicherheit von yumi und dir ??"
sagte sie so haar scharf und war nun ganz dicht an minato getreten damite r in ihre augen sehen konnte
es war in ihrer stimem eine gleich gültigkeit eine kälte zu spüren die dennoch schraf aus sagte das all das ihr tot ernst war .....

yumi hörte die worte und hatte etwas hoffnung wenn saira was in planung hatte dann gab es allen grund zur hofnung doch was es auch sein würde währe keine sauber egeschichte und ob minato damit leben konnte wusste sie nicht

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: haus der uzumakis

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 15. Feb 2010, 00:28

Der Jinchuuriki kauerte weiterhin auf dem Boden....der Regen durchnässte...seine komplette Kleidung und haftete fest an ihm. Saira hatte erneut das Wort , sie stellte etwas fragend das sie ihn von den toten wieder erweckt haben....."Ja...Emi-sama es ist die Warheit.......er hatte geplant...als mein Berater....mit seiner Seele in meiner weiter zu leben um seine Aufgabe zu erfüllen..doch aus großer Not heraus kehrte er in diese Welt zurück......und obwohl ich seine genauen Absichten....nie erahnen kann weis ich ...das er auf unserer Seite...steht und er für die richtige Sache kämpft..auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin.......so wie jeder seine Familie beschützen würde, sind wir alle die Sheruta und die Jinchuuriki seine Familie....und er beschützt uns vor allem was uns schaden könnte.....das ist er....." Minato ließ jetzt die Anbu Captain weiter sprechen, sie glaubte ihm......also war es geschafft, war die Gefahr durch das Dorf Konoha-Gakure in dieser Sache jetzt gebannt? Nein wohl eher nicht ....die Rosahaarige erklärte....das es einen Zeugen gab......der ungefähr wusste was der Kajiwara an Schäden wiederfahren war und eine einfache Lüge würde diese Kunoichi sicher nicht glauben, jedenfalls deutete das der Jinchuuriki aus dem von Saira Gesagten. Sie stellte den Blondhaarigen vor eine Entscheidung....was war ihm wichtiger.....der Schutz von Yumi und sich selbst...oder der Name Kajiwara...Nene.....Minato stand auf und kukkte die Anbu Captain entsetzt an....."Was hast du vor Emi-sama???.......Sicher liegt meine Antwort in einer solchen Frage eigentlich auf der Hand...meine Gefühle....für diese Frau wurden von der Dunkelheit aufgefressen......und ich möchte Yumi-oneechan beschützen und mit ihr den Weg gehen den Seiji-sama in uns sieht......aber....aber....den Ruf eines Shinobi zerstören...aus eigennützigen Zielen und nur es keine andere Lösung gibt....sie hat einfach nichts getan....." Der Jinchuuriki schaute kurz zu seiner Sheruta und dann wieder zur Anbu Captain. "Sag mir eins....warum ist diese Zwietracht nur in dieses Dorf gekommen.....egal was man versucht....Lügen findet man immer ...an jeder Ecke...ich kann mich mit meiner Entscheidung nicht anfreunden....doch....ich...ich bin bereit dafür zutun was du von mir verlangst...wenn ich so ...Yumi-oneechans Sicherheit gewährleisten kann ....ich brauche Ruhe um weiter zu trainieren und kann Euch dann weiter unterstützen.....also wie sieht dein Plan aus Emi-sama....????" Der Regen peitschte jetzt förmlich gegen die umstehenden Häuser, der laute Donner ...machte das Reden schwer..und das aufleuchten eines Blitzes ...nahm den Dreien jegliche Sicht, hier war es mommentan ungemütlich, dennoch....verzog keiner der Drei auch nur das Gesicht, wegen des Unwetters...sie waren konzentriert auf das was mommentan wichtig war und das Wetter schien dies zu untermalen. Der Kyuubi grummelte im Inneren...und ließ seine Stimme im Kopf des Jinchuuriki ertönen. *GRRRRRR sie ist tükkisch und falsch ....Kind.....vertraue nicht darauf...dieses Dorf wird dir und deiner kleinen Beschützerin bei der besten Gelegenheit in den Rücken fallen..sie nutzen Euer Vertrauen aus solange ihr ihnen von nutzen sein könnt und dann seit ihr drann versteh das!!! GRRRR* Minato schüttelte den Kopf.....was wohl für Außenstehende etwas seltsam aussah. *Sei ruhig Fuchs!....Ich weiß genau was ich tuhe ....und wenn Seiji-sama mit ihr gesprochen hat...das kann ich ihr vertrauen...außerdem ist Yumi-oneechan bei mir...* *GRRRRR Ach dieser Schwarzhaarige Dreckskerl schon wieder......GRRRR!* Minato ignorierte einfach das Gerede des Neunschwänzigen .....es würde jetzt einfach wieder dasselbe ..sein wie toll er doch ist und alle anderen ...solche Wichte.....blablabla....darauf hatte der Jinchuuriki keine Lust, er musste sich auf die Sache konzentrieren...aber der Kyuubi grummelte die ganze Zeit, was es für den Chuunin schwer machte sich weiter zu konzentrieren....Auch das Unwetter wurde nocheinmal stärker und Blitz und Donner spielten förmlich mit dem Regen...ein gefährliches Spiel der Natur entstand und in Mitten die drei Konoha Shinobi.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: haus der uzumakis

Beitragvon Yumi » Mo 15. Feb 2010, 09:12

yumi stand da und überliess in erster leinie den uzumaki das reden doch saira vor schlag interesierte sie sehr es war nicht gut das saira bereit war das leben der karjiawar durch eine lüge zu benutzen um die beiden zu schützen das wollte keiner von den shinobis auf dieser welt und doch passierte es so oft " emi sama ..." wandte yumi kurz ein saira drehte sich um und schaute sie fest an "ich frage mich ob es nicht einen anderen weg gibt " das saira ihren blick fest auf yumi gerichtet hatte zeigte das saira yumi in diesen moemnt als anbu sah weil es die situation beanspruchte
"nun ja der andere weg ist ich fälsche meine akte so sehr das es dank einen anderen aufrichtigen shinobi alles ans licht kommt und nicht nur ihr sondern auch ich bin ziemlich angearscht und angeklagt des dorf verrates und das meine lieb werde ich für euch nicht auf spiel setzten ich gab seiji keiner lei mein wort er überliess mir wie ich entscheide weswegen es für mich das leichteste währe euch einfach gefangen nhemn zu lassen und aus diesen dorf zu verjagen ,..........doch dieses dorf kann alle shinobis die an es glauben in dieser schweren zeit gebrauchen und ich sehe ein größeres wohl wenn ich mich euch an meiner seite wissen kann um dieses dorf führ unsere vorfahren wieder in glanz zu rücken um unser nachkommen willen und den menschen die dieses dorf bewohnen jeder von ihnen hat ein recht dieses dorf so kenen zu lernen wie unsere großväter und großmütetr es kannten wie unsere mütter und väter wie teil weise auch unsere generation dies dürfen wir unseren kindern und enkelkindern nicht vor anhalten ,......." sagte saira und sah yumi fest an aber auch den uzumaki selbst wenn ihre worte herz ergeifend und aufrichtig gewählt war und deutlich zeigten das saira das an herzen lag was sie grade gesagt hatte war ihre stimme schraf und kühl ganz die eines vorgestzten ,
"yumi & auch du minato ich frage euch nun wie wichtig ist euch das dorf ? seid ihr bereit gemeinsam mit mir diesen dorf von innen heraus und zu helfen die dunkelheit zu vertreiben oder wollt ihr dazu beitragen dieses dorf sich selbst zu überlassen und all das was unsere vorfahren erbaut haben zum zerfall zu bringen "
in diesen worten war ein bischen mehr weichheit den die folgende antworte bedutete der anbu caiptan alles in diesen moment das
der himmel sich zu diesen schauspiel aüßerste hatet mehrere vorteile bei diesen starken regen udn den gewitter war es niemanden möglich die drei von sicherer entfernung zu belauschen ,........ auch zeigte das wetter ihenen durch die peitschende nässe das etwas passieren müsste da sonst das dorf all mählich von grau in schwarzer dunkelheit verschwinden würde ...

das saira minatos frage noch nicht beantwortet hatte war wichtig für die nun kommende reaktion der beiden wie würden sie wählen , saira war bereit ihn beiden eine inneren dorf schutz auf eigener faust zu gewähren doch wollte sie auch an die bedien apelieren das diese sdorf sie brauchte das siara sie brauchte als hilfe um das werk von oroshi zu vollenden

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: haus der uzumakis

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 15. Feb 2010, 18:24

Der Jinchuuriki sah zu seiner Sheruta.....diese schien genau zu verstehen was die Anbu Captain vor hatte. Yumi fragte sich zurecht , ob es nicht vieleicht einen anderen Weg geben würde. Minato verstand immoment nur Bahnhof. Saira erklärte ihnen ausführlich die Situation und es schien kein Entkommen zu geben.....der Blondhaarige wurde fast wieder von seinen Emotionen übermannt doch dieses mal beließ er es dabei seine Fäuste zu ballen und Zähne knirschend...weiter zu zu hören. Die Rosahaarige stellte den Uzumaki und die Hatake vor eine Entscheidung....sie fragte ob Beide bereit waren mit der Anbu Captain zusammen das Dorf zu seinem alten Glanz zurück zu führen und mit dem Ende ihres Satzes verstummt der Jinchuuriki kurz. Der Regen hielt weiter an, doch das Unwetter war weiter gezogen und sein Blick ging direkt nach oben in den Himmel......"Ich glaube nicht das Seiji-sama .....dir dies gesagt hätte ....wenn er nicht gewusst hätte das du die richtige Entscheidung treffen würdest.....wenn er dir das alles erzählt hat.....und unser Schicksal...in deine Netscheidung gelegt hat..muss du Emi-sama etwas haben was ihn beeindruckt hat........." Minato lief einen Schritt auf die Anbu Captain zu. "Ich sagte das ich bereit bin diesen Weg weiter zu gehen......ich möchte nur eines noch sagen........ich vertraue ....dir somit mein Leben an wenn ich dir glauben schenke das du uns vertraust.....so wie das hier aussieht...doch sollte ich merken...das....irgendetwas ...faul....ist ....dann......." Der Blondhaarige ballte die Faust und beruhigte sich wieder..."Verzeih mir bitte , aber ich bin mommentan noch nicht gut auf das Dorf zu sprechen, ich möchte helfen wo ich kann ...doch erst muss ich mich selbst unter Kontrolle bringen ...dann bin ich voll und ganz bereit zu helfen.....das zutun...was schon andere vor mir getan haben...." Der Uzumaki lächelte und schaute jetzt zu der Hatake. "Was meinst du Yumi-oneechan....können wir zusammen etwas mit Emi-sama....erreichen??" Auch der Regen zog nun weiter und machte den ersten kleinen Sonnenstrahlen wieder Platz, sodass ein kleiner Regenbogen oberhalb des Hauses der Uzumakis schwebte....Es war seltsam...dies alles..doch der Jinchuuriki vertraute ...der Frau mit den rosanen Haaren...auch wenn sie eine Anbu war und sich verstellen konnte...ihre Stimme kalt war...doch musste er ihr glauben.....sollte auch nur eine Kleinigkeit falsch laufen ...würde der Jinchuuriki ohne weiteres seine gesamte Kraft einsetzen um dem Dorf zu zeigen ...das man so nicht mit ihm umgehen konnte....Doch jetzt für den Momment hielt er an einem schmalen Strang des Vertrauens fest und versuchte mit dem Dorf wieder ins Reine zu kommen um dann selbst sowohl Yumi als auch Saira...zu unterstützen das Dorf aus den kalten Klauen des Schattens zu befreien....das war ihr neuer Weg womöglich ein Weg der ihnen ihre Bestimmung offenbaren sollte.....ob Seiji dies alles im Vorraus wusste? .....Der Kyuubi schwieg und überließ dem Uzumaki das Feld, er war sich seiner sache nun ganz sicher.....doch ....wenn mann den Neunschwänzigen jetzt sehen könnte ...lag ein teuflisches Grinsen auf seinem Gesicht....Die Zeit des Neumondes würde kommen und dann war es seine Stunde.....

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: haus der uzumakis

Beitragvon Layla » Mo 15. Feb 2010, 23:20

yumi war etwas überrascht das saira so viel von ihren wünschen frei gab ihr erstreben preis gab nur ein anbu konnte wissen das das gerade passierte für minato würde es nicht ersichtlich sein doch war yumis gesicht versteinert sie zeigte nicht wie weit sich ihr anbu caiptan eigendlich grad egeöffnet hatte den das war eine große ehre in ihren augen ..........

saira sah minato an hörte ihn zu jedes wort nahm sie in sich auf er droghte ihr schon fast doch war saira nicht davon beeindruckt und sie liess sich auch nichts an merlken sie wusste das wenn sie ihn zum feind haben würde auch yumi ihr feind währe und das das dorf keine changse gegen den kyuubi hätte nicht ind er jetzigen verfassung doch all das sah man ihr nicht an ihr war es um so wichtiger das er ihr fürs erste vertraute und ihr hlefen wollte ,..........
"dann tu dies nicht den dorf zu liebe schneke in erster linie erst einmal mir dein vertrauen so wie ich euch mein vertrauen entgegen bringe " sagte sie fest das er den dorf nicht trauen konnte war für sie klar gewesen sie selbst wusste derzeit nicht wen sie trauen konnte , konte sie sich selbst ganz und gar trauen ?
dann hohlte saira eine schrift rolle aus ihrer bein tasche sie war kleienr als sämtliche schriftrollen die zum einsatz kammen ,..........
" minato du wirst lernen das man sich manschmal nicht aus suchen kann ob der erste schlag gegen die dunkelheit ebenfals ein verdamter schlag ist oder er so gleich von der wärme des lichtes geführt wird " sagte der anbu caiptan und entsiegelte die schrifft rolle
"der weg den wir einschlagen werden ist harter turback besonders für die die nene einst was bedeutet hatt aber es ist ein weg der alles ins rechte licht rücken wird ,............ minato uzumaki ich gebe dir jetzt nicht nur die lösung für dieses problem sondern ich biete dir auch die changse einen weg ein zusachlagen den du vielicht nicht für dich erdacht hast aber der dir helfen wird zu lernen deine gefühle zu kontrolieren ,............. ich würde dich jetzt hier und jetzt ofiziel als anbu anwerben als lehrling auf meinen vertrag werden wir das datum etwas vor ziehen ,....so das du schon etwas langer ein anbu anwährter bist ,..........und du von mir mit yumi eine mission bekommen hattest du solltest ein gerücht verfolgen was die junge karjiawara angeht ,.............das gerücht ist folgendes sie sollte gerüchten zu folge sich außerhalb des dorfes mit ihren bruder treffen (oder einen anderen nuke nin) dieser ist ein gesuchter nuke nin (oder einen anderen nuke nin) und sie sollte ihn angeblich dorf interne informationen geben als ihr beiden sie dann beobachtet habt habt ihr gesehen wie sie sich tatsächlich mit einen nuke nin traf und sie hatten geredet , der verdacht hatte sich bestätigt und ihr wolltet sie fest nehmen doch sie weigerte sich und der nuke nin floh ,............ es ist euch überlassen ob wir seiji masamori einbauen wenn ja werden ir es wie folgt machen das bei der fest nahme es zu einen kampf kamm das seiji ihr helfen wollte und das sich die lage zu gespitzt hatte du minato warst entaüscht von nene und wustest " hierbei machte sie anführungszeichen " das du den dorf treu bleiben musst du hast die kontrolle verloren dein chakra umhühlte die karjiawara .......... und seiji entschied das das nene zu viel weiß von seienr rückkehr und beschloss dann ihr das leben zu nehmen ..... das würde erklären warum dein chakra überall an und in ihr zu fidnen war ,.......die brüche und quetschungen erklären wir in dem man erwehnt das du so wütend warst und den leblossen körper an dich gerissen hast .....und alles weietr kann man an den berichten entnehmen ." erklärte saira fest und scharf es war alles sehr gut durch dacht , sie hätte in den augen des dorfes diese mission angezettelt und minato und yumi währen un antasbar für ihr verhalten seiji würde das bekommen was er wollte als feind von konoha eiterhin eingestufft nur höher rangig

" du musst nur wissen ob du bereit bist den weg der anbu ausbildung unter meienr leitung zu gehen und ob due bereit bist diesen weg mit diesen ausgang wie besprochen zu gehn " sagte saira erneut
yumi hatte sich das alles mit angehört es schein alels bestens durch dacht nur ins detail mussten sich die beiden dann noch absprechen denn sie würden einen bericht für die akten verfassen müssen sie sah zu minato und schaute ihn fest an sie wusste das dieser weg schwer werden würde den sie einschlagen würden aber sie wusste das saira ihr wort halten würde so währen sie als anbu unter den persönlichen schutz des caiptans gestellt.


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast