Haus der Uzumakis

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: haus der uzumakis

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 16. Feb 2010, 00:22

Der junge Uzumaki ...musste sich konzentrieren um den Worten der Anbu Captain zu hören zu können....,er merkte das versteckte Gefühle...an seinen Kräften zeehrten ,dennoch musste er Saira Respekt entgegen bringen...sie setzte nämlich Vertrauen in Minato und so konzentrierte sich der Blondhaarige auf jedes Wort...., denn .sie war hier um etwas zu ändern und Yumi, sowie Minato eine Möglichkeit zu bieten weiter zu machen....weiter in diesem Dorf zu leben und zusammen mit der Rosahaarigen etwas zu erreichen. Sie sprach davon....das der Blondhaarige ersteinmal nur ihr vertrauen sollte ...so wie sie sie es bei ihnen tat. Der Jinchuuriki nickte ihr zu und so langsam verzogen sich die dunklen Wolken am Himmel und machten dem Licht platz...ein Licht das so hell war, das der Uzumaki leicht geblendet wurde und seine Augen zusammen presste.....Das Licht wurde von den Wassertropfen reflektiert und ließen die Anbu Captain bei ihren nächsten Worten in einem hellen Schimmer glänzen....Saira hatte einen Plan sie belehrte den Jinchuuriki ....und erklärte ihren bis ins Detail geplanten Schachzug. Sie wollte den Uzumaki in den Stand eines Anbu Anwärters erheben und alles so inszinieren....das die Kajiwara ein Verräter am Dorf Konoha-Gakure...war...und so der Blondhaarige in seiner Wut sie auseinander nahm um das Dorf zu beschützen......Dieser ganze Plan missfiel den Grundsätzen des Chuunin....dennoch schien es die einzige Möglichkeit zu sein.....zusammen in diesem Dorf weiterhin zu bleiben und nicht mehr Leid über alle zu bringen. Minato schaute auf die Wassertropfen am Boden...die die Sonne so wunderschön glitzernd spiegelten. Saira fragte ihn ob er bereit war diesen Weg wirklich zu gehen und alles so wie gerade eben erklärt zu akzeptieren. Minato dachte intensiv eine Weile über jedes gesagte Wort der Anbu Captain nach...und es verging eine ganze Weile ...in der der Jinchuuriki wie in Trance einfach nur so da stand. Plötzlich war es so , als wenn seine Lebensgeister wieder zurück gekehrt wären und sein Blick ging direkt zu Yumi......sie als auch die Rosahaarige schienen auf eine Antwort des Blondhaarigen zu warten. Minato konzentrierte sich und schaute in seine Hände. "Ich ....ich mag es überhaupt nicht jemand Anderen schlecht zu machen.....nur das ich selbst in einem besseren Licht darstehe ...wegen genau solchen Ansichten weil jeder nur an sich denkt ...ist diese Welt so schlecht......Aber weis ich das du nicht an dich denkst sondern an das Wohle des gesamten Dorfes..." Der Jinchuuriki verstummte kurz um zu der Frau mit der Anbu Maske zu sehen "Ich akzeptiere....die Ausbildungswege zu einem Anbu und genauso glaube ich sollten wir Seiji dies regeln lassen, immerhin war es seine Idee......aber....warum sollte er wenn Nene eine Nuke war ihr helfen...? " Die Welt weis nicht viel über die mysteriöse Organisation Sheruta....die Augen der Dörfer wurden von der Dunkelheit des Schwarzhaarigen getrübt....ihre Sicht der Dinge in Schatten gehüllt.....Niemand wusste bescheid... ,also wäre es nur klug das Dorf glauben zu lassen der ehemalige Sheruta Leader wäre der Feind..... "Nur was passiert mit den Shinobi die auf Seiji-sama angesetzt werden......er würde sie töten...wenn....sie ihn nich in Ruhe lassen, können wir das zu lassen...immerhin wird er nur gejagdt ...weil....wir die Schuld auf ihn laden.....???" Der Uzumaki dachte aber jetzt über etwas ganz Anderes nach ......das Anbu Training würde drei Wochen dauer ....und da Minato nach den Akten schon dann eine Anbu Mission durchgeführt hätte....so würde es , je nachdem wie sich der Blondhaarige drann stellen würde und wie schnell er es schaffen würde seine Emotionen zu kontrollieren .....recht schnelll gehen in den Rang eines Anbu aufzusteigen....Saira riskierte viel dem Uzumaki dies anzubieten....durch das Anbu-Training würde er noch viel tödlicher agieren können und ...ein solcher Körper .....wäre für den Kyuubi eine Waffe der Zerstörung in der Zeit des Neumondes....doch konnte es Minato vieleicht schaffen....durch das enorme Disziplinstraining während der drei Wochen Training...den Neunschwänzigen unter Kontrolle zu halten..Es war ein gewagter Plan und er birkte ein großes Risiko für alle Beteiligten.....dennoch war der Jinchuuriki mit diesem einverstanden ....einzig und allein....weil es der einzigste Weg war....Minato verbeugte sich nun vor seiner neuen Vorgesetzten und sprach deutlich aus. "Ich nehme ....alles so an wie es von Euch gegeben ist Emi-sama....und bin bereit Anbu Anwärter zu werden.....ich möchte meine Gefühle besser verstehen lernen......lernen sie zu akzeptieren und zu kontrollieren und so keine Gefahr mehr zu sein für die Leute dieses Dorfes.....und ich will Yumi-oneechan ...helfen ihren Weg weiter zu gehen ....mit ihr zusammen weis ich ....bin ich nicht allein und es kommt etwas großes auf uns zu." Dies sagte der Jinchuuriki leicht lächelnd. Der Kyuubi selbst schwieg zu dem ganzen ...seine Zeit würde in nur wenigen Wochen kommen....denn die Stunden ...des Neumondes waren auch seine Stunde.....Der Wind wehte noch immer kräftig zwischen den Häusern hindurch und Minato hatte sich entschieden...er machte einen ersten Schritt auf dme großen und steinigen Weg der vor ihm lag. Die Uhr des Schicksals stand niemals still...Zeit verstrich.....schneller als ein Atemzug oder langsamer als das wachsen eines mächtigen Baumes.....und genau diese ...die gegebene Zeit mussten die Konoha Shinobi nun nutzen. Ungewiss was das Anbu Training bewirken wirke....und ungewiss war die Zukunft ......doch einem konnte man sich sicher sein....Yumi würde den Jinchuuriki auf seinem Weg begleiten und er sie auf ihrem......Jetzt da man auf Saira vertrauen konnte....hatten sie eine Chance....das zu schaffen.....warum Seiji an sie glaubte.......Genau an diesen dachte der Chuunin gerade....*Seiji-sama.....ist alles so richtig wie es passiert ist.....was ist wenn ....wenn.....* Minato fiel etwas erschreckendes ein......er als Anbu...könnte auch auf den Masamori angesetzt werden....Seine Gedanken verbag der Uzumaki ersteinmal tief in sich und ließ es die Anderen nicht wissen. *Selbst wenn das passiert....ich weiß....das du.......soetwas wie unser Halt bist.....man kann sagen was man will aber....du warst immer da und hast selbst deinen Feinden geholfen....und gehst einfach deinen Weg .....ich bin froh ...das ich dich getroffen habe...durch dich kenne ich jetzt Yumi-oneechan...durfte viel schönes aber auch viel Leid erfahren, man könnte sagen ich lebe....* Der Jinchuuriki grinste nur bei seinen Gedanken und schaute an sich herunter. Seine Kleider waren durchnässt...dennoch....war er zuversichtlich....es würde jetzt weiter gehen.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: haus der uzumakis

Beitragvon Yumi » Di 16. Feb 2010, 18:34

saira hörte sich alles an mianto sagte das ihn der gedanke niecht gefiel jemand anderen ins schmutz zu ziehen um besser in licht zu stehen und dennoch stimmte er der anbu caiptran zu saira schaute zu yumi diese hatte ihren blick nicht von minato gewand und saira sah die bedenken in den augen der hatake sie konnte sheen das yumi auch an die konsequensen dachte die die ausbildung minatos als anbu tragen könnten auch saira hatte darüber nach gedacht wenn mianto zu einen anbu werden würde und das zeug hatte er defenetiv dazu , doch würde er als anbu genauso tödlich werden wie jeder andere anbu auch und wenn dann der kyuubi doch einmal wieder die kontrolle gewinnen sollte währe die gefahr höher als jetzt schon ,................. für diesne fall musste sie mit yumi sich noch mal kurz schliesssen doch wusste saira auch das sie eine sonder regelung der anbu ausbildung bei minato beginnen würde mit vor erst den schwerpunkt auf die kontrolle seiner gefühle ,........ sie wandte den blick zu minato " minato uzumaki schwörst du als anbu das wissen was du bekommst für dich zu bewahren und nicht zweck zu empfremden , dein bestes zu geben um den dorf konohagakure bei seite zu stehen in guten und vor allen in schlechten zeiten , ?" sie sah ihn fest an " solltest du je etwas dorf internes oder vor allen anbu internes verraten weietr sagen oder sonst irgendwie an außenstehende oder anderen anbus preisgeben hat der anbu caiptan so wieder kage des dorfes das recht deine exiktion an zu fordern,..........und ich sag dir gleich wir scheuen uns nicht dies dann auch durch zu führen ,........... du darfst deine identität als anbu nie preis geben jeder der unerwünscht deine wahre identität erfährt ist unter uständen zu exikotieren nur so gewährleisten wir die geheim haltung der anbus und somit die sicherheit der familien unserer anbus ,......... " ihre stinmme war fest scharf und sagte deutlich aus das saira an diese regeln fest halten würde ,......... " wenn du mit all den einverstanden bist unterschreibe mit deinen blut genau hier ,........mit deienr unterschrift gehst du ein lebens langes geheim wahrungs packt über die zeit bei den anbus und über die anbus ein solltest du diesen packt brechen und so missionen und das levben von mesnchen in gefahr bringen wird verannlasst werden das man dich aus schaltet und all die die von dir irgend etwas erzählt bekommen haben ,das würde zu viel schmerz und blut vergiessen führen also sei dir genau bewusst was du hier unterschreibst ." sagte sie noch ne spur schärfer das leben als anbu war kein zucker schlecken udn das sollte der uzumaki wissen wenn er sich für dieses leben entscheid würde er merken das das anbu leben sein privat leben imemr überschatten würde das es kaum kombromisse geben würde und befehl befehle waren und aus zu führen sind ansonsten galt es einen dorf verrat gleich.
sie zeigte auf die spalte in der minato unterschrieben musste saira hatte es verändert jeder neu zuwachs musste mit seinen blut unterschrieben den über den blut konnte man auch viel über den menschen erfahren besonders von körperlichen her und saira wusste nun einmal gerne was in den genen steckte .

ihr blick war fest und yumi schaute zu minato es würde ein viel schwerer weg werden für den uzumaki als er es sich bis jetzt denken konnte diesen schrit zu wagen musste man wirklich wollen ansonsten würden sie an den leben zerbrechen.
yumi machte einen schrit auf den uzumaki zu und faste ihn sachte an arm "geh diesen weg nicht meinet wegen hörst du geh ihn nur wenn du es wirklich willst " ihre stimme war sacht wie die karasaki es schon lange nicht mehr von der hatake gehört hatte yumi sah ihn fest und doch sanft in die augen um ihn zu zeigen das er nicht wüsste was auf ihn zukommen würde aber sie imemr bei ihn währe.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: haus der uzumakis

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 16. Feb 2010, 19:15

Minato ....der immoment sich einfach nur freute , das alles so war wie es ist. Bemerkte das Saira nocheinmal das wort an sich nahm. Sie erklärte dem jungen Jinchuuriki die Regeln eines Anbu und die Folgen diese nicht zu beachten. Die Anbu Captain verlangte von ihm einen Schwur und eine Unterschrift ....mit seinem eigenen Blut......Ihr Finger wurde sicher an die Stelle geführt wo die Unterschrift des Blondhaarigen hin sollte.....Der Uzumaki selbst...war sich sicher...das dies der richtige Weg war, für ihn gab es keine Zweifel und kein Misstrauen......doch wollte er zu dem Thema etwas sagen. "Wenn ich eins von Seiji-sama gelernt habe....dann das man Vertrauen nicht leichtfertig aufs Spiel setzt.....ich soll schwören....das mir gegebene Wissen nicht falsch auszunutzen und dem Dorf treu zur Seite zu stehen.....Ich sage dir meine Ansicht.....ich werde niemals das missbrauchen was mir gegeben ist, denn dann verrate ich mich selbst......Das Dorf ist meine neue Heimat geworden....und ich werde diesen Weg weiter gehen.....nur ist alles sinnlos...sollte ich wieder enttäuscht ...werde.....doch ich glaube dir und somit auch dem Dorf....das wir alle gemeinsam in eine bessere Zukunft gehen...." Minato wollte sich gerade auf den Finger beißen...um anschließend den Vertrag zu unterzeichnen. Doch wurde er plötzlich von hinten sachte gepackt. Es war die Hatake die seinen Arm hielt und ihm mit sanfter Stimme klar machte, das er diesen Schritt nur tun sollte, wenn er es wollte nicht für sie....nur für sich......Der Uzumaki schüttelte seinen Kopf....."Ich möchte es aus freiem Willen.....ich glaube das ich so ....mir selbst einen Schritt näher komme und ich fühle mich gut dabei ...den nächsten Schritt zu gehen.....ich weiß wie gefährlich es sein kann....das diese Ausbildung ....vieleicht....meinen Geist zerstören würde.....gerade weil meine Ansichten anderst sind ....und ich viel im Shinobi System nicht verstehen kann und auch garnicht will......Ich weiß aber ....das ich meine Aufgabe als Anbu erfüllen werde....das Geheimniss waren kann.....aber genauso sage ich ....ein weiteres Mal werde ich auf niemanden mehr herein fallen.......Ich möchte Anbu werden um mich selbst besser verstehen zu können.....wenn ich als Anbu auch nicht als Minato Uzumaki agieren kann.....und auch wenn ich ein Jinchuuriki bin....kann ich diese Aufgabe genauso erfüllen wie jeder Andere auch....ich weiß das du bei mir bist und dafür kann ich nur danke sagen...." Der Chuunin biss sich jetzt auf den Finger und unterzeichnete...mit einem Strich....mit seinem Blut. Danach fing er an zu schmunzeln. "Ich muss in letzter Zeit viel unterschreiben...." Sagte er scherzend und es war eine Anspielung auf den Vertrag mit dem Kyuubi no Yoko......Er fand das in letzter Zeit zu wenig gelacht wurde, die Trauer und das Leid überwiegte.... weswegen er ...einfach auch das so ernste Thema etwas ins lächerliche zog. Sein Blick wurde aber dann ernst und er schaute zu der Anbu Captain. "Jetzt sag mir Emi-sama wie es weiter geht.....bis zur Neumondnacht habe ich noch etwas über drei Wochen....also würde ich gerne hören was bis dahin zurun ist." Die Rosahaarige konnte von dem Pakt mit dem Neunschwänzigen noch nicht wissen und so auch nicht warum der Zyklus des Mondes für den Jinchuuriki wichtig war. Die Sonne schien weiter über die Ebene....es würde heute ein ziemlich warmer Tag werden, trotz des zuvor kräftigen Unwetters.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: haus der uzumakis

Beitragvon Yumi » Di 16. Feb 2010, 20:05

saira hörte die worte die der uzumaki an sie wandte genau und nickte es lag nicht in ihren willen den uzumaki einen grund zu geben um ihn zu verraten zu verlezten saira sah in all diesen hier ein enu anfang für den uzumaki und für den dorf und vielicht auch für sie selber .
als die hatake ihn noch ab hielt sich in finger zu beißen und sie diese sanftheit in den blick der anbu sah wusste sie das die hatake es geschaft hatte als privater mensch jemanden in ihren herzen zu lassen und ihn da auch fest zu halten und als anbu war sie eine starke unberechenbare frau genau so wie es sich für ein anbu gehörte , saira bewunderte die junge frau um ihre stärke um ihren glauben an das dorf und an den menschen die ihr wichtig waren sie hatte zuvor ihren gelibten verloren davor ihre beste freundin ,......... doch sie lag hier nicht wie jemand der alld as erlitten hatte in der ecke und liess niemanden an sich ran sondern hatte den uzumaki tief ins herz geschlossen war besorgt um ihn und um das dorf sie war stark eine stärke die man selten in den menschen diesen dorfes noch antraf ,..........saira wusste das seiji recht hatte wie konnte sie nur geglaubt haben das das was er sagte unwahr währe sie sah es gerade sehr stark in den beien sie hatten eine verbindung die die zukunft war großes stand den bedien bevor die durch ihre schicksale zusammen geschweist wurden ,...........und saira war froh das sie sich richtig entscheiden hatte diesen beiden mussten gefördert werden sie konnten das licht in die dunkelheit bringen.....

der uzumaki sprach zu der hatake und jedes seienr worte verstärkten das was saira so ebend gesehen hatte die beiden verband etwas unglaubliches und es würde unglaubliches vollbracht werden durch diese beiden .

minato unterschrieb nach seinen worten genau an der stelle wo es sollte mit seinen blut damit war es voll bracht saira nickte rollte die rolle ein bischen wieter aus einander und benutzte das Fūin no Tobidogu um eine anbu maske aus der schriftrolle zu entsiegeln dann rollte sie die rolle zusammen ,und sah den uzumaki an der sie fragte wie es weietr gehen sollte " ich werde dein offizielle beitritt direkt nach eurer rückkehr aus sunagakure ein setzten ,..........dann werden wir diesen heutigen tag nutzten du bekommst von mir einen crasch kurz über die anbu einheiten ihre klassifizierungen und dann suchen wir für dich die klassiefizierung zusammen wir werden heute ahrt arbeiten ,..........ich werde deine ausbildung persönlich überwachen zu dem ,....... verlänger e ich deine ausbildungs zeit damit es in die akten passt aber in wirklichkeit liegt viel arbeit vor uns ,.............wieso fragst du was hat diese nacht für eine bedeutung ? "
saira war nun offiziel seine vor gesetzte udn sie würde bestimmt die zügel nicht schlaf halten nur weil sie und er selebr großes mit ihn vor hatten,......... saira wollte den uzumaki dazu verhelfen ein shinobi zu werden der zu sich und seinen dorf stand .
sie sah sich die maske genau an und schon viel ihr mianto sein deck nahme ein ....
sie hielt ihn nun mit festen blick die anbu maske hin " ab heute bist du so bald du dise anbu maske trägst nicht mehr minato uzumaki sondern Köju,......... ich glaube das passt rehct gut zu dir was meinst du mai chan " sagte saira und lächelte was man zwar nicht in ihren gesicht aber in irhen augen
yumi grinste breit "hai emi sama köju passt perfekt findest du nicht auch köju kun " sagte sie und sah ihn fest an doch saira hatte eine frage gestellt die sollte der uzumaki lieber beantworten



[hr]
Name : Fūin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Rang : D-Rang
Element : Keines
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Dies ist eineTechnik, wodurch der Anwender Waffen in einer Schriftrolle versiegelnkann. Es ist das Gegenstück des Robidogu, mit welchem man diese Waffendann beschwören kann.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: haus der uzumakis

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 18. Feb 2010, 10:38

Kurz nachdem der Uzumaki den Vertrag unterschrieben hatte, rollte die Anbu Captain eben diese Rolle etwas weiter auf und entsiegelte mithilfe des Fuin Tobidogu eine Anbu Maske aus dieser. Kurz darauf rollte sie den Vertrag zusammen, jetzt beantwortete die Rosahaarige die Frage des Jinchuuriki. Sie wollte das diese ganze Situation so glaubwürdig wie möglich aussah, wesshalb der offizielle Anbu Beitritt des Blondhaarigen kurz nach der Rückkehr der Gruppe aus Suna-Gakure gesetzt werden würde. Saira persönlich wollte die Ausbildung zum Anbu überwachen, die sonst mit viel Vorqualifikation bestimmte Ausbildung würde von der Anbu Captain überwacht werden und dem Chuunin würden harte Wochen bevorstehen. Die Roshaarige fragte anschließend wie auch nicht anderst zu erwarten danach was in der Neumondzeit so besonderes war. Minato atmete einmal tief ein und wieder aus und schaute dann zu seiner neuen Vorgesetzten. "Emi-sama......das ist so........ich bin einen Pakt mit dem Kyuubi eingegangen....ähnlich eines Kuchiyosevertrages........Dieser wurde mir Blut besiegelt und der Fuchs.....hält sich an seinen Teil. Der war , mich nicht mehr zu kontrollieren mir sein Chakra frei zur verfügung zu stellen ...soweit mein Körper und Geist dieses kontrollieren kann......Im Gegenzug...muss ich Ihm.....in der Nacht des Neumondes die vollständige Kontrolle über meinen Körper überlassen.....wir tauschen sozusagen die Plätze....ich denke das ich dann in diesem......nunja wohnlichen Käfig sitze und der Herr selbst .......Kontrolle über mich hat........das bedeutet diese Zeit für mich, es wird äußerst gefährlich werden...wesshalb ich vorschlage das Anbu Training etwas abseits von dem Dorf durchzuführen....oder eine Mission offiziell anzukündigen....denn es kann gefährlich werden......aber dennoch.....bevor jetzt die Frage kommt warum ich so etwas getan habe.....die will ich direkt beantworten. Ich muss lernen das zu akzeptieren was ich bin .....wesshalb ...ich jetzt versuche meine Emotionen unter Kontrolle zu bringen, das ich für die Lebewesen um mich keine Gefahr mehr bin....." Der Jinchuuriki schaute kurz zu Yumi......dann zu Boden....Es fiel ihm immernoch sehr schwer, da der Neunschwänzige .....der Hatake schon so vieles im Leben genommen hatte.....es machte den Blondhaarigen traurig...., dennoch war es der einzigste Weg...Die Anbu Captain betrachtete sich während dessen die zukünftige Anbu Maske des Uzumaki, ihr schien etwas eingefallen zu sein....wesshalb sie das Wort wieder an Minato richtete. Sie meinte das er sobald er diese Maske tragen würde nicht mehr Minato sei sondern Köju......Die Rosahaarige meinte das dies ein passender Name währe und richtete direkt das Wort an Yumi. Das mit Mai ...nur die Hatake gemeint sein konnte, begriff der Blondhaarige sehr schnell. Die Sheruta meinte das dieser Name wirklich perfekt passen würde und fragte sogleich....den Uzumaki anhand seines Anbu Namens , nach seiner Meinung. Der Blick des Jinchuuriki wurde ernst und er nahm die Anbu Maske an sich....doch anstatt sie auf zu setzen ...steckte er sie in die große Tasche seines schwarzen Mantels. "Noch bin ich Minato .......ich bin dankbar...für diese schnelle Hilfe....doch ich möchte erst als Anbu behandelt werden und meinen Decknamen sowie die Maske tragen....wenn ich derer würdig....bin.....solange bin ich Minato......" Der Chuunin lief ein paar Schritte auf dem Dach des Hauses entlang. "Sagt mir Emi-sama wo beginnt also das Training? Ich bin bereit ...von miraus kann es sofort los gehen." Minato trug am Körper nicht ein Ninjawerkzeug mehr...weder Kunai/Shuriken noch sonst etwas.....alles wurde in der Welt von Ansho aufgebraucht....Doch war er sicher bei seinem Anbu Training würde man ihm sicher neue Ausrüstung zur Verfügung stellen. Wie die Anbu Captain zu der Sache mit dem Pakt des Kyuubi reagieren würde wusste der Jinchuuriki nicht, dennoch war er zuversichtlich.....Die Anbu Maske in seiner Tasche sah bedrohlicher aus als viele Andere....und der Name Köju was soviel bedeuten sollte wie ...Baum mit rotem Blättermantel....passte auch ...Er stellte es sich so vir...das der Baum ihm repräsentierte...wie bei dem Sage Training...ruhig und friedlich...und der Mantel....aus roten Blättern...das wilde und ungezähmte Kyuubi Chakra...was er auch wie einen Mantel um sich legen konnnte.....Also durchweg ein passender Name.....Das wollte er auch nocheinmal zum Verständniss geben. "Zu dem Namen Köju....er ist wirklich passend.....danke Euch Emi-sama ...ich werde ihn in Ehren halten....." Minato verbeugte sich und man sah ihm an, das er sich große Mühe gab diszipliniert und respektvoll zu wirken, das würde zwar nicht immer klappen aber der Blondhaarige gab sich Mühe und das war die Hauptsache. Mit jeder Minute die verging rückte die Zeit des Neumondes näher, die Konoha Shinobi mussten jetzt handeln und mit dem Anbu Training schnellstmöglich beginnen. Der neue Tag der angebrochen war....ließ die Hoffnung in jedem Herzen höher schlagen, jetzt wo das Unwetter vorbei war.....funkelten die Sonnenstrahlen über den durchnässten Boden. Alles schien irgendwie zu glitzern und Minato......Ja dieser war wieder in Gedanken verstrickt.....er hatte gerade einige schöne Erinnerungen aus seiner Kindheit........War er weit gekommen......???..Vieleicht ja....vieleicht auch nicht....aber wichtig war das es immer weiter ging.....so wie es sein Vater Fukasaku ihn gelehrt hatte.....Plötzlich wurde ein Chakraimpuls durch seinen Körper gejagdt...Jede Zelle innerhalb von minato schien zu reagieren...ihne Zweifel war es Kyuubi Chakra......etwas stimmte überhauptnicht...hatte der Neunschwänzige nicht einen Pakt mit dem Uzumaki geschlossen...genau solche Sachen nicht mehr zutun......*FUCHS!!!......Was soll das....???* Der Kyuubi war stumm und antwortete nicht......*KYUUUUUBIIIII!!!!!!!!!!!!* Plötzlich war seine Stimme zu hören....*Kind.....irgendetwas stimmt nicht......diese ganze Situation ...es ist so als wenn das gleichgewicht der Kräfte ins Schwanken gerät GRRRRRRR......Meine Macht...ich fühle wie sie gerufen wird.....Kind du solltest es auch fühlen ....konzentriere dich GRRRRR:..oder bist du immernoch der minderwertige ...Abschaum....???GRRRR* Der Sage hatte keine Ahnung von was der Neunschwänzige da gerade redete ...was sollte dieser msit jetzt aufeinmal??? *Sag mir jetzt was los ist FUCHS!* *GRRRRRRRRRR!! ....Konzentriere dich .....irgnedetwas stimmt nicht...GRRRR* Minato verstand rein garnichts...doch ...würde der Kyuubi nicht einfach so ....sich so verhalten...es war absolut ungewöhnlich für den mächtigsten der Neun, also schloss der Blondhaarige seine Augen und konzentrierte sich. Er fühlte das Kyuubi Chakra...wie es jede Pore seines Körpers einahm und er fühlte sich so als wenn zwischen ihm ....und den Mächtne von außerhalb kein Freiraum mehr währe...es war nichts da kein Schleier .....kein dumpfer und dichter Nebel...nein er sah nurnoch eines Flammen.....nichts als Flammen und er fühlte den mächtigen Ruf.....einen Ruf dem er folgen musste. Seine Augen riss er auf ...das rote glühen der Kyuubi Augen war darin zu erkennen. Doch war er komplett ruhig und konzentriert....durch das Ausschütten der Gefühle...standen ihm Tränen in den Augen ...er fühlte förmlich, das etwas schreckliches gerade passierte........"Verzeiht mir alle....verzeiht mir bitte......" Minato nutzte seine Geschwindigkeit ....und den Überraschungsmomment aus und verließ das Anwesen der Uzumakis....Er konnte Yumi nicht in die Augen sehen und genauso wenig die Anbu Captain ansehne , die ihm soviel Respekt entgegen brachte, doch dieser Ruf kam aus dem innersten ..seiner tiefsten Natur er musste gehen.......und so verließ er nicht nur das Anwesen ..auch die Straßen Konoha-Gakures und schließlich auch das Tor ließ er weit hinter sich, die Chuunin Wachen am Tor konnten den Uzumaki nicht aufhalten zu schnell war er für ihre Augen....Sein Weg ging durch den Wald immer gerade aus in nördlicher Richtung , dies war sein Weg.....*Fuchs......ich hoffe du führst mich richtig.....* *Wir haben einen Pakt...Kind nicht mehr und nicht weniger....ich versuche nicht dich zu verführen ...ich folge meinem Instinkt ...wie du auch also schweig Balg....* Der Jinchuuriki wusste das auch der mächtige Neunschwänzige mit der Situation überfordert war und er rannte einfach nur seinem Gefühl weiter nach einem Gefühl jetzt gebraucht zu werden ...diese Anziehung war so stark .....das er nichts dagegen tun konnte... Warum war dies so was hatte dies für einen Grund? Das dieses plötzliche fühlen der Bijuu untereinander einen Grund hatte war deutlich....Seiji selbst war der auslöser hierfür....das einsetzen des Meidou Zangetsuha ....führte dazu das die Dimensionswände brüchig wurden..und so wurde in diesem Momment ein Portal zwischen der Ansho und der Tenguwelt geöffnet......da ein ungleichgewicht der Kräfte herrschte drückt diese Anspannung der Dimensionen jetzt gegen die Wände des Diesseits und wie es die mächtigen Wesen der fünf Kaiser vorhersagte sollte nun eine große Dunkelheit über alle Länder kommen , die Jinchuuriki ...fühlten etwas...besonders der Kyuubi dessen Chakrapräsenz am weitesten und dessen Sinne am schärfsten waren ...fühlte eine Anziehung ...eines schrecklichen Untergangs und sein innerer Instinkt leitete ihn und somit Minato direkt zu der Quelle dieser Unruhe....

Tbc: Kumo-Gakure

[hr]

1.Chakra tritt aus 0-Schwanzform: Das ist die erste Form, die ein Jinchuuriki unter dem Einfluss des Kyuubi erreicht. Seine Augen werden rot und schlitzförmig , die Striche auf seinen Wangen werden deutlicher, seine Fingernägel und Zähne werden schärfer, und er bewegt sich tierhaft. Er bekommt einen Energieschub von dem Kyuubi, das Chakra wird rot und mit bloßem Auge erkennbar. Das rote Chakra heilt seine Wunden binnen Sekunden; seine Geschwindigkeit und Kraft erhöht sich enorm. Zudem ist in dieser Form die so schnell ist das man selbst mit Tomoe 2 Sharingan ihm nicht mehr folgen kann.
Bild

Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: haus der uzumakis

Beitragvon Yumi » Mi 3. Mär 2010, 17:13

yumi wusste nicht was passiert war gerade noch hatte saira sama den uzumaki als anbu kazeptiert und aufgenommen als yumi selebr aufeinmal deutlich das kyubbi chakra spüren konnte doch wie konnte es sein derzeit sah sie es nicht wie sonst an minato doch auch saira schein es bemerkt zu haben diese verengte ihre augen sie waren fest auf den uzumaki gerichtet "was.." doch mehr konnte auch sie nicht sagen minato öffnete seine augen sie waren nicht länger das strahlende blau was yumi so liebte sonder rot und stechend es waren die augen des kyuubis die dort zu sehen waren saira und yumi waren klug genug um das zu wissen minato nutzte den überraschten moment und drehte sich um und verschwand mit einer geschwindigkeit die nur für den uzumaki in kyuubi modus zu ereichen war

yumi vernahm noch die worte das es ihn leid tat und in selben moment wurde ihre kette heiß die sie um den hals trug es war der kristal mit den kyuubi herzchakra doch sie spürte keine wut sondern verwirrung sie wollte gerade zum schnelen sprung ansetzten und den uzumaki hinter her als sairas hand ihren arm packte und in selben moment vernahmen sie lährm in mitten des dorfes es kamm vom nudel haus was sofort beide blicke auf sich zog was war hier nur los .........
" das ist dann wohl der anfang" sagte saira und sah zu yumi " sicher die tore ,............. durch sucht das dorf nach feinden " befahl sie und verschwand dann direkt ...... ohne das yumi noch etwas machen konnte diese stand da jede faser ihres herzen schien zu zereisen wurde konoha angegriffen was war mit minato wieso konnte er ihr ebend nicht in die augen sehen was passierte und was hatte saira gemeint

tbc: saira Nuddelhaus
tbc: yumi Tore

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 23. Apr 2010, 10:43

Minato war einfach nur fertig mit der Welt. Seine Erschöpfung war dem sonst so aufgeweckten Blondhaarigen deutlich anzusehen und nur langsam schwankte er durch die Straßen von Konoha-Gakure. Sein Blick schweifte über die Häuser rechts und links neben Ihm und schnell wurde ihm klar, das hier einiges passiert sein musste. Überall waren die Straßen leer ...wie in einer Geisterstadt fühlte sich der Uzumaki und kam langsam voran. *Was ist denn ....hier nur passiert?* ......*Grrrr....irgendwer scheint hier ganz schön Chaos angerichtet zu haben* *Das sehe ich ....aber wer und wieso?* *KukUKkkUKu ..brauchen Eure ach so tollen Mitmenschen hierfür wirklich einen Grund?* *........* Minato schwieg, denn teilweise hatte der Kyuubi no Yoko schon recht, oft gab es einfach keinen Grund und Schmerz und Leid wurde aus einer Laune heraus verbreite. Auf dem Weg zum Anwesen der Uzumakis kam der Jinchuuriki am Ramenstand vorbei. Das auch dieser von der Zerstörung nicht verschont geblieben war machte Ihn sauer. Der Hüter des Neunschwänzigen schaute nach oben in den Himmel und atmete einmal ruhig ....ein und wieder aus. *....Ich würde zu gern wissen...was hier los ist....und wo diese Kerle sind....* *Grrrr....dann nutzt doch diesen kleinen Trick ......* Der Blondhaarige riss die Augen auf. Richtig! Durch den Sennin Modus war er ja in der Lage Chakraauren über eine größere Entfernung zu spüren ...und auch wenn es sein körperlicher Zustand, nicht zu lassen würde, so könnte er wenigstens wissen was hier vor sich geht. *Das ist eine gute Idee....fremdes Chakra, was nicht hierher gehört kann ich schnell ausfindig machen.* *GRRRRUUUU .....wie schwach du doch bist...* *...Fuchs....schweig!....* *KukUKKKkkUu* Der Uzumaki biss sich auf den Finger und mit dem Ausruf "Kuchiyose no Jutsu!" presste er seine Hand auf den Boden. Schnell erstreckte sich vor ihm eine kleine Rauchwolke und schon war das "Yo" Von Gaimataichi zu hören. "Gaimataichi-kun ....ich brauche dich um einen meiner Bunshin mit nach Hause zu nehmen." Der lilane Rießenfrosch musterte seinen Freund kurz. "Yo....Minato-kun....du siehst nicht wirklich fitt aus...." Minato nickte Ihm zu. "Bin ich auch nicht, aber ich habe ein ganz seltsames Gefühl...also bitte Bruder." ......."Yo....dann mal los" .....Der Blondhaarige lächelte leicht und formte nun ein Fingerzeichen. "Kage Bunshin no Jutsu!" Daraufhin erschien neben Ihm ein Schattendoppelgänger, der sich auch sogleich in Richtung des lilanen Frosches bewegte. "Minato.....übertreib es nicht......sonst muss ich dich bestrafen...YO!" Der Sage schmunzelte. "Ja...ich werde mich hüten Bruder...bitte beeil dich..." Gamataichi nickte und verpuffte zusammen mit dem Kage Bunshin. In der Welt der Frösche angekommen ...setzte sich der Buns´hin sofort und den Ölfall unter den Froschstatuen und konnte so in enorm kurzer Zeit genug Naturchakra sammeln. *So....das dürfte reichen, jetzt bin ich wieder an der Reihe....* Der Konoha Jounin griff nach hinten ...holte die Rückbeschwörungsschriftrolle heraus, breite diese vor sich aus und drückte seine Hand anschließend auf die Stelle in der Mitte. Einen Augenblick später stand ein mit Sage Chakra gefüllter Kage Bunshin neben ihm. Dieser verpuffte kurz darauf und der Uzumaki setzte sich auf den Boden. In einer kleinen Meditation ließ er das Naturchakra sich gleichmäßig in seinem Körper verteilen. Er ging also in den Sage Modus über und konnte das Chakra im ganzen Umkreis fühlen. *Hmmmm....die meistne Bürger...sind in westlicher Richtung....sie müssen in Sicherheit gebracht worden sein.....dort....ist der Hokage....und. ......was ist das...!* Der Hüter des Kyuubi fühlte gerade das Chakra der Anbu Captain wie es langsam wie eine Kerze erlosch. Minato riss seine Augen auf und stand schon auf seinen Beinen. *Emi-sama.......* Das einige Anbu wohl bei Ihr waren spürte er genauso, konnte er oberhalb einen deutlichen Kampf warnehmen. "Na ...wartet Ihr....." Minato machte einen Schritt nach vorne...knickte aber schwer atment ein. *GRRRR...Baka.....auch durch diesen Trick der Kröten...ist dein Körper und Geist am Ende....sobald sich dieses Chakra aus deinem Körper verzogen hat ...wirst du bewusstlos werden....dann muss ich dich aus der Gefahrenzone schleifen.......* Plötzlich unterbrach der Kyuubi...denn das Chakra der Anbu Captain verschwand nun vollständig. *Emi-sama..........* Der Jinchuuriki drückte sich unter zunehmender Erschöpfung nach oben und schritt voran. *GRRRR.....du kannst Ihr nicht mehr helfen...es ist vorbei.....außerdem....in deinem Zustand hilfst du sowieso Niemandem mehr....lass es sein Junge...konzentriere dich auf dein Training und dann werden wir sie vernichten....* Meinte der mächtigste der Neun und der Sage ließ seine Arme hänge. *Aber dort ist noch ein Chakra...ich muss helfen...ich bin jetzt Jounin ....und Yumi-oneechan würde mir es nie verzeihen nicht geholfen zu haben......also muss die Pause und das Training noch einen Moment warten......Wie siehts aus Fuchs bist du dabei?* .......*GRRRRRR.....was für eine Frage....du Baka rennst sowieso immer in den nächsten Ärger ...hinein...steh mir nur nich im Weg rum oder ich zerquetsche dich...* *hehe....wie du meinst Partner....* *.....GRRRRRRRRRUUUU...nenn mich Niemals ...wieder so...du...erbärmlicher Schwächling..* *Es ist alles beim alten ...hehe* Minato richtete sich auf. Immernoch Oberkörper frei und ziemlich lediert sah er aus, doch um einem Freund zu helfen ...um einem Verbündeten zu Hilfe zu eilen, würde der Jinchuuriki selbst seinen eigenen Tod akzeptieren. "......Dann los!" Mit einem Satz sprang der Sage von seiner Position aus nach vorne. Er verließ das Anwesen der Uzumakis noch bevor er bei diesen wirklich angekommen war. Sein Weg war klar. Das Kampffeld wo sich die Eindringlinge befanden und ....obwohl der Blondhaarige in einem mehr oder minder geschwächten Zustand dort auftauchte ...würde er wohl eine große Gefahr für die dort kämpfenden Nuke-Nin darstellen. *Ich kriege Euch...und für den Ramenstand ...bezahlt Ihr mir teuer.......* Minato war wütend und musste an die Anbu Captain denken, sie wollte Ihn persönlich zum Anbu ausbilden und nun war sie nicht mehr da? Nun wandelte sie nicht mehr in dieser Welt? Der Jinchuuriki durfte sie nicht mehr sehen.....alles wurmte Ihn....wenn er diese Nuke Nin in die Finger bekommen würde...würden sie den ultimativen Preis zahlen.....

Tbc: Kampffeld der Nuke Nin, bei Selan

[hr]

Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Yumi » So 25. Apr 2010, 20:42

yumi kam bei den uzumaki anwesen an und schafte es sich in ihr bett zu legen so wie sie war schlief sie sofort ein sie traümte etwas schreckliches sie traümte das saira sterben würde durch die hand eines nichts nutzes , das dieser traum sich auf den kage köpfen bewarheitet wusste sie nicht sie traümte auch das sie und minato durch ein dürres steiniges tal gingen zu fuß das beide gekämpft hatten und nun bereit waren alles ins reine zu bringen mit dieser welt aber ihr weg noch lang und steinig war die dornen vom weg rand sich in ihren beinen bohrten durch ihre haut um ihnen den weg noch schwerer zu machen .
es dauerte eine ganze weile in den yumis körper zitterte und ihr schlaf imemr unruhiger wurde sie spürte das weit weg ein kampf stadt fand der die menscheit betraf aber auch das der kampf ganz dicht bei ihr sich den ende neigten und sie kraft los war all das zog sich in ihr knochen mark und liess ihr die kälte die dieses dorf erneut erlitt spüren doch ihr schlaf war tief und sie konnte aus diesen albtraum nicht erwachen und selbst wenn sie draus erwachen würde währe sie nur in einen neuen wach geworden ganz allein .....

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Minato Uzumaki » So 9. Mai 2010, 13:25

Der Kyuubi war schnell unterwegs und in wenigen Minuten erreichte er das Anwesen der Uzumakis. *....Es war nicht gut den Kleinen dort alleine zu lassen...* *Grrrrr Baka..dieser Kerl interessiert micht nicht ...dein Körper ist am Ende ...und du brauchst jetzt Ruhe , unser Chakra und das dieses Gobi Bastards war außerdem über Meilen zu spüren, er wird Hilfe bekommen, wenn er sie denn bneötigt..* Minato schwieg und der mächtigste der Neun sprang mit einem Satz auf die Fensterbank an der Seite des Hauses. Langsam schloss er die Augen und vernahm durch das leicht offen stehende Fenster den Geruch der Sheruta. *........Deine kleine Freundin ist hier ....* *Yumi ist hier?* *GRUUUU ja....* *Das sie dich jetzt sieht ist vieleicht nicht so günstig , lass mich wieder übernehmen....* *Grrrrr...wie du meinst ......*. Wieder flammte das rote Chakra hell auf und sein Schein erhellte leicht das Zimmer in dem die Anbu ruhte. Wusste Yumi bereits das es die Anbu Captain das Leben gekostet hatte? Minato wusste es ganz sicher , denn ihr Chakra war komplett erloschen. Doch ganz andere Fragen quälten Ihn. Beide waren auf seltsame Weise auseinander gegangen wie sie nun zueinander noch standen war unklar. Der Hüter des Kyuubi brauchte die Hilfe seiner Sheruta um Seiji zu kontaktieren und seinen neuen Weg einzuleiten. Auch das er vom neuen Hokagen Ezio Kaguya zum Jounin ernannt wurde dürfte eine Überraschung für Yumi sein. Minato hatte noch Tränen in den Augen , die immernoch nicht vertrocknet waren....zu sehr lagen Ihm alle schrecklichen Erinnerungen an seine Taten durch die Macht des Kyuubi im Gedächtniss. Er war ein Mörder......er war für großes Leid verantwortlich ....hätte er doch nur früher ...erkannt was er heute wusste...wären all diese Dinge vermutlich Niemals passiert....doch musste der Blondhaarige aufhören in der Vergangenheit zu leben, eine neue Aufgabe erwartete Ihn und er würde es schaffen....die anderen Jinchuuriki zu einen und sie vor ihrer eigenen Kraft zu schützen.....endlich konnte Minato verstehen warum Seiji an Ihn glaubte ...w.as seine Rolle in dieser Geschichte war. Langsam öffnete der Konoha Jounin das Fenster und schritt langsam in das dunkle Zimmer hinein. Noch schlief die Anbu ...und obwohl die Sicht im dunklen Zimmer eingeschränkt war konnte der Uzumaki deutlich sehen , wie sich seine "Schwester" quälte .....wie sie an ihren Träumen langsam zu zerbrechen schien. Egal wie Beide auseinander gegangen waren..sie war immer an seiner Seite und jetzt würde der Jinchuuriki tun was er tun konnte. Nein er war nicht Hinata ...dennoch würde er nicht zu lassen, das sie in einer Welt erwachen würde die ihr fremd erschien , denn Minato hatte seine neue Hoffnung gefunden....Zusammen würde die Kette des Hasses ....zerbrochen werden könnte , er wusste das sie die Macht dazu hatten....es war einfach ...sie mussten nur daran glauben und all ihre Stärke für diesen Weg einsetzen ...denn das war nun das wichtigste ....die Sicherheit aller lag in den Händen einiger weniger. Endlich verstand er wieso ein einzelner Mann sein ganzes Leben opferte ...um den Weg für die die so viel Leid erlebt hatten zu ebnen ..endlich verstand er den Sinn hinter allem. Langsam bewegte sich der Blondhaarige nach vorne ...schwankend bewegte er sich durch den finsteren Raum. Es war seltsam ...doch kam es ihm so vor als wenn ein finsterer Hauch sich versuchte seiner zu bemächtigen .....eine Kälte...eine tödliche Kälte durchfuhr jede Faser seines Körpers. Minato ließ sich nun vor dem Bett auf die Knie sinken und legte seine Hand sachte auf die Schulter der Kunoichi. Er war sanft , denn nun lag etwas in seinen Händen was leicht zu zerbrechen war und nocheinmal würde er es ganz sicher nicht dazu kommen lassen das dieses gütige Herz der Frau vor Ihm erneut zerbrach.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Yumi » So 9. Mai 2010, 13:43

der albtraum liess einfach kein ende sehen es schmerzte er machte ihr angst angst von der sie nicht wusste das sie diese hatte angst davor auf zu wache und zu spüren das sich wieder was verändert hatte angst davor das die realität schlimmer war als ihre traüme ... yumi war so tief in ihren traümen gefangen das sie nicht mit bekamm das jemand in das zimmer kam selbst das starke chakra des kyuubis war sie nicht in der lage wahr zu nehmen was sehr ungewöhnlich war denn sie war wohl mit eine der einzigsten die das kyuubi chakra so genau kannte die es so stark gespürt hatte wie kaum eienr doch jetzt war sie in einer anderen kleinen welt gefangen wo all das nicht zu ihr durch drangte, unruhig war ihr schlaf und ihr körper zitetrte von der kälte die sich ihr bemächtigt hatte ....

eigendlich war dieses zimmer in dach geschoß des uzumkis anwesnd eins der orte wo sie das böse in ihren herzen nie ein gehohlt hatte den hier hatten die uzumkis der waisen yumi hatake ihr eigenes reich geschenkt dies war yumi ganz eigener palast der ruhe und sicherheit gewesen niemand hatte ihr das nehmen können selbst nicht als sie ausgezogen war und sich ne wohnung genommen hatte man sah vieles in diesen zimemr was zeigte wie yumi früher war und das diese familie ihre sicherheit war ihr bunker .... doch all das schein sich langsam zu verändern wie war es sonst möglich das yumi von solchen traümen und der dazu gehörigen klate in empfang genommen worden ist ??

yumi stand grade vor einen tifen ab grund den sie nie und nimemr überwinden hätte können sie musste runter klätetrn um sich den weg durch das dornige gestrüb zu erkämpfen als sie spürte das etwas warmes auf ihr lag verwirrt schaute sie sich etwas in ihren traum um sie konnte niemandne endecken doch sie spürte ganz schwach eine wärme die da war die ihr das gefühl von sicherheit gab .....

doch yumi war zu tief in ihren traum gefangen um auf zu wachen doch kamm nur ein wort sanft über ihre lippen man musste gut zu hören um es zu verstehen aber wenn man leise war konnte man hören wie sie hoffnungsvoll den namen von minato flüsterte ....

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Minato Uzumaki » So 9. Mai 2010, 14:42

Der Uzumaki stand auf und setzte sich langsam neben auf die Bettkante und sein Blick ruhte ruhig auf der Sheruta. Sie schien innerlich zu kämpfen und die Anwesenheit von Minato nicht wirklich zu bemerken. Ihr ganzer Körper zitterte unter der bedrohlichen Kälte, die selbst der Jinchuuriki förmlich greifen konnte. Was nur nur geschehen ....was hatte Yumi ...wie kam es dazu, das sich eine solch starke Frau nun in den Klauen einer solchen Macht befand. Doch plötzlich bewegte sich der Mund der Anbu und leise drang ihre Stimme zu dem Sage hervor. Sie war schwach und nur schwer zu verstehen also rückte der Uzumaki näher heran um das gesagt deutlich verstehen zu können. Der Name des Jinchuuriki drang tief in sein Ohr, er wusste genau ....das selbst wenn sie jeden Halt in dieser Welt verloren hatte .....wenn sie alleine in ein tiefes schwarzes Loch stürzen würde, gab es immernoch Minato der sie auffangen würde und zurück nach Hause ...in Richtung der strahlenden Sonne tragen konnte. Langsam senkte der Blondhaarige seinen Blick und schloss seine Augen. Er sah vor seinem geistigen Auge zurück ...an den Ort, als er sie verlassen hatte....vieles war unklar ....vieles nicht ausgesprochen....Minato wusste, das er mit seinem neuen Weg einen großen Schmerz noch erkaufen musste ...doch niemals wollte er Yumi verlieren ...hier an diesem Ort zurück lassen. Nein ....ihre Zukunft war nicht die Dunkelheit ....niemals ....Der Uzumaki glaubte an das gute und niemals durften sie die Hoffnung auf geben. Ohne weiter darüber nach zu denken beugte sich der Jinchuuriki und Hüter des Kyuubi no Yoko nach unten sanft fuhrt seine Hand über ihre Schulter hinauf durch ihr Haar. Sein Kopf senkte sich weiter nach unten und langsam ohne seinen selbst geschwächten Körper groß zu bewegen gab er der Sheruta unter ihm einen leichten Kuss auf die Stirn. Mit den leisen Worten. "Der ist hier ......." antwortete der Jinchuuriki auf den Ruf nach seinem Namen und erhob langsam sein Haupt wieder nach oben. Seine Augen glitzerten leicht unter den Tränen die er noch kurz zuvor vergossen hatte. Sein Blick senkte sich erneut und der Uzumaki schloss die Augen. Sein Atem war ruhig und kaum in der Stille des Raumes zu hören. Sein Körper schmerzte unter der ganzen Belastung der vergangenen Tage und es gab wohl keinen Muskel in seinem Körper der sich nicht schmerzlich zusammen zog. Sein Herz pochte langsam und schien unter seiner Haut fast zu explodieren. Immer wieder klopfte es schwer gegen seine Brust ....die Zeit war gekommen...und lief langsam sogleich davon. Wie Sand rießelte sie durch seine Hände hindurch, er musste sich beeilen......Der Kyuubi grummelte im inneren nun und ließ zum ersten mal seine Stimme erklingen. *Kind ..du bist am Ende , geh und ruh dich jetzt endlich aus, wie willst du ein Training mit mir in deinem Zustand überstehen ....diese Welt des Sheruta Bastards ist für deinen Körper eine extrem Beanspruchung.*. *Ich weiß Kyuubi , aber bevor ich zur Ruhe komme ....gibt es für mich noch etwas zutun....* Langsam entfernte der Sage seine Hand von der Anbu und seine Augen ruhten weiterhin auf ihrem Gesicht, konnte seine Stimme zu ihr durchdringen hatte er es geschafft sie in der Dunkelheit zu erreichen?

Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Yumi » So 9. Mai 2010, 15:18

yumi spürte eine leichte wärme und sie wusste imemr noch nicht woher sie kamm aufejeden fall nicht in ihren traum sie sah imemr noch zu diesen tiefen abgrund durch den sie gehen musste und die kälte war deutlich zu spüren doch aus irgend einen grund wusste sie das sie diesen weg gehen musste der vor ihr lag wrum konnte die junge sheruta nicht sagen war es einfach nur ein gefühl eine vor ahnung ?? sie wusste es nicht doch dieser weg war ihr einziger weg mochte er noch so grau und schwer sein ...
minato strich der unruhigen schlafenden sheruta sanft durchs haar und gab ihr einen leichten kuss auf die stirn seine worte waren genau das was yumi sich erhoffte das sie nicht allein war das jemand da war auf den sie zählen konnte doch würden diese worte zu ihr durch dringen würden sie yumi hatake in der anderen welt in der sie zu sein schien ereichen ???

doch eine erste wirkung zeigte sich an den zitternden körper er wurde ruhiger das zittern liess etwas nach und ein teil der angst die sie umschloss schien ab zu fallen von der jungen frau
yumi fing gerade an den abhang hinunter zu klettern den abhang der die größte bürde zusein schin doch war die welt hinter dieser schlucht wirklich besser würde sich die quällerei lohnen oder war es eine unendliche aufgabe die yumi bevor stand ?? als sie einen leichten warmen wind hauch durch ihr haar spürte sie hielt kurz ihnne und strich sich sanft die strähne aus den gesicht und wieder spürte sie die wärme die so sanft und schützend zu sein schien ...
"minato ??" fragte sie leise flüsternd in den dunkel des traums das der uzumaki es hören wür wusste sie nicht sie sah ihn nicht nirgend wo in dieser welt sah sie ihn sie war allein .... doch musste er doch hier sein ...

dann breitet sich sanft eine wärme ganz klein und stetig in der hatake auf für einen moemnt schin sie feuer zu fangen so fühlte es sich an und es raubte ihr kurz den athem und sie sah in den tifen abgrund und er wirkte auf einmal heller weniger gefährlich auch wenn er imemr noch tif schwarz und volelr dornen war doch irgend etwas sagte ihr das sie sich nicht fürchten musste minatos stimme drang ganz langsam zu ihr durch *der ist hier * yumi schaute sich verwirrend um was hatte das zu bedueten doch sie schien keine zeit zu verlieren zu ahben denn das nichts dieser welt kamm imemr näher und schien sie ereichen zu wollen sie kletetrte den abhng runter und landete als sie abrutschte direkt in die ersten dornen sie durch dangen kalt und hart ihre weiche haut der schmerz der sich durch sie zog liessen ihr tränen in die augen steigen sie wollte nicht sie wollte diese schmerzen nicht warum konnte sie nicht einfach sitzen bleiben .... wieder vernahm sie kaum hörbar in einen wind hauch die worte * ich bin hier * mühsam rappelte sich die sheruta auf unter schmerzen fing sie an sich den weg durch die dornen zu bahnen dabei wurde ihre haut zerschnitten dornen bohrten sich ohne nachgiebigkit in ihr fleisch und schienen sie zum fall bringe zu wollen um sie dann unter sich zu begraben doch sie spürte eine wärme und sie wusste das dieser weg wichtig war sie konnte sich nicht von dem nichts ergreifen lassen das war nciht ihr weg und doch schrie fast alles in ihren körper nach erlösung wieder hörste sie diese worte deutlicher sie schienn in wind fest zu hängen um etwas ereichen zu können doch sollte yumi wieder zum fall gebracht werden sie landete in den dornen sie schnitten sich in ihr gesicht in ihren händen und die schmerzen waren unerträglich sie weinte sie war wütend oder entaüscht was sollte ihr das bringen das er heir war sie sah ihn nciht er war nciht heir er war nicht da sie war alleine "wo bist du ?? du bist hier nicht "schrie sie weinend und schuate sich in der tife um trähnen bahnten sich über ihr gesicht verzweiflung breitete sich aus ., wo war er sie war alleine er war nicht da wieso sagte er so etwas ???

yumi körper fing bei diesen worten die ihr schlafender körper ebenfals heraus schrie wieder zu zitern an doch erwachen konnte sie noch imemr nicht sie war gefangen in dieser kalten welt ,
warum musste sie diesen weg gehen was würde an anderen ende sein etwas was sich gelohnt hat zu kämpfen ??

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Minato Uzumaki » So 9. Mai 2010, 16:01

Der Uzumaki spürte wie langsam der Schatten der sich über seine Yumi gelegt hatte zurück gedrängt wurde, doch noch immer hielt eine unheimlich starke Dunkelheit sie in seinen Klauen gefangen. Minato war schwach ....zu schwach um sich noch weiter wach zu halten, doch gab er nicht auf ...er musste es schaffen. Was hatte die Hatake nicht alles für Ihn in Kauf genommen? Was hatte sie nicht alles geopfert...sie stand am Abgrund under einzige Weg hinaus zurück ins Licht führte einzig und allein durch das schwarze Meer .....mitten durch den Schatten hindurch. Langsam hörte er ihre Worte und der Jinchuuriki ahnte bereits ....was sie so zu quälen schien. Sachte ergriff Minato die Hand seiner Sheruta und begann sich langsam und leicht zu ihr runter zu beugen ...seine folgenden Worte waren kühl und leise ...wie als wenn sie selbst von Wind hätten mit getragen werden können. "Ich habe mir geschworen ...dir eines schönen Tages die Hand zu reichen , dieser Tag ist nun gekommen ......du warst ein sanftes Licht so voller Wärme welches sich langsam in mein Herz brannte ....und jeden Tag musste ich daran denken wie nur meine Tränen mich stärker gemacht haben. Das Feuer in mir lordert nun heller denn je und das nur dank dir , ich weiß jetzt das du verletzt bist du weist nicht wie dir geschieht und fühlst dich allein. Jetzt hör mir zu ....es scheint etwas für unsere Zukunft, du musst es nur sehen. In den Wolken findest du es ....schau nur nach oben hinter dem Horizont wartet etwas .....selbst wenn nichts mehr so ist wie es war ....du bist nicht allein......suche das Licht das dir den neuen Weg erhellt .....wenn du nicht weist was du tust ...dir bleibt nur diese Chance ...also hör jetzt meine Stimme und lass die Dunkelheit hinter dir , es wird dich nichts mehr aufhalten ...also Yumi wach auf....." Minato drückte seine Hand nun fest gegen die Ihre und schloss langsam seine Augen, sein Herz pochte so stark und kraftvoll, das es die Anbu alleine durch seine Hand fühlen konnte. Nocheinmal war die Stimme des Uzumaki leise und sanft zu hören. "Ich werde acht geben auf die wichtigen Dinge im Leben ....zu oft habe ich sie verloren .....wenn du dich nach den glücklichen Tagen sehnst ...ich kann sie dir nicht zurück bringen .....aber ich sage dir das ich nicht aufgebe ......du bist hier ....du atmest du fühlst und lebst ....das sind Wunder für mich und ich weis nicht ob ich den nächsten Tag überlebe aber ich weis das das Licht zurück kommen wird. Du sagtest einmal zu mir, das du immer an meiner Seite sein wirst ...und ich weis ....das wir diese Worte vieleicht niemals halten können. Das Wort der Traurigkeit ist dir ein Begriff ...wir verstehen Beide was ein tiefer Schmerz ist und selbst meine Liebe zu dir zu nimmt erst jetzt Formen an und ich kann es mit Worten garnicht erklären.....Jetzt erwache aus deinem Traum ....und verlasse die Welt die dir völlig unbekannt ist.....gib nicht auf ....schau zum Himmel vor dir und nimm meine Hand, ich bringe dich zurück!" Die letzten Worte sagte der Hüter des Kyuubi etwas lauter und dabei öffnete er seine Augen und drückte nun die Hand der Kunoichi gegen seine Brust. "Uns ist nicht erlaubt zurück zu holen, was uns die Welt genommen hat ...Ich weiß keine Antwort auf die Frage wie es weiter geht ....unsere Aufgabe jedoch endet nicht ...und ich hole dich jetzt in die Geborgenheit zurück....denn dein Herz hat diese einfach verdient. Verlasse deinen kalten Traum und lass dich von mir in eine helle Zukunft entführen ....unsere Zukunft ...du bist nicht allein, komm jetzt zurück....." Meinte Minato mit einem leicht Lächeln in seinem Gesicht.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Yumi » So 9. Mai 2010, 16:28

yumi fühlte sich so schwach sie wollte nicht mehr sie konnte nicht mehr sie versuchte sich auf zu rappeln den weg weiter vorran zu gehen doch sie viel imemr iweder erneut in die dornen mit jeden schnitt den sie ihr zufügten wurde sie schwacher das nichts war nahe und yumi blieb sitzen in mitten der dornen schloss ihre augen die mit trähnen gefüllt waren und hauchte minatos namen sie war in den moment da und sie fühlte sich schwacher den je sie hatte angst sie wollte minato nicht in stich lassen doch stand sie an rand des nichtes sie war bereit auf zu geben in diesen moemnt doch auf einmal wurde es wieder warm sie liess ihre augen geschlossen sie dachte das es nun soweit war das das nichts sie ereicht hatte und bereit war zu verschlucken doch stadt dessen spürte sie wie die dornen in ihrer haut verschwanden es war weich es roch nach blüten unter ihr sie öffnete ihre augen und schaute auf den boden da wo sie saß war aufeinaml eine blum meer wie konnte das sein und dann war diser warme helle wind da und umspilte sie er schien die junge hatake auf zu helfen und die worte des uzumakis bahnten sich ihren weg von wind getragen direkt in ihr herzen und sie wandte ihren blick an himeml sie sah eine weiße taube über ihren kopf hinweg fliegen und ihr herz fühlte sich so geschützt an sie machte einen schritt nach vorne doch die dornen warteten auf sie sie wollten yumi nicht so gehen lassen
doch die worte die ihr herz fühlten machten yumi klar das sie da durch musste sie schloss ihre augen und flüsterte sanft "auf immer und ewig" und dann schritt sie durch die dornen die wieder nach ihr zu greifen schienen doch die dornen bohrten sich in ihre haut aber es war kein schmerz es kitzelte sanft auf ihrer haut und wenn yumi runter sah dan sah sie das jeder schritt den sie machte die dornen verdrangte das mit jeden schirtt den sie machte um sie herum ein neues meer von blumen aus brach ,........... und yumi war klar er war direkt bei ihr auch wenn sie ihn nicht sehen konnte er war in ihren herzen er war da minato würde sie nicht in dieser welt lassen nie allein lassen er war da und reichte ihr die hand auch wenn sie ihn nciht sehen konnte er war da und beschütze sie yumis schritte wurden schneller und sie fing an zu laufen und jeder neue schrittw eg vom den nichst lies die dornen zu ihren füßen zersprengen und in einen blumen meer verwandeln
minato war bei ihr und er würde sie nicht verlassen nicht jetzt das spürte yumi in ihren herzen ,...keiner von beiden wusste was hinter diesen abrgund war was sich erneut auf die beiden zu bahnen würde welche düsternis sie noch durch streiten mussten aber sie wusste das er da war ...

sie ereichte die klippe und kletterte hoch als sie oben an kamm war dort ein helles licht es umhüllte sie und belendete sie und sie sah die shiolette von einer person die ihr die aus gestreckte hand hin hielt und je dichter yumi kam um so mehr erkannte sie wer es war auch wenn sie schon in herzen wusste das da minato stand der auf sie wartete sie ergriff seine hand und lächelte beide drehten sich zu den nächsten abrgund der genauso tief zu sein schien doch sie konnten an horizont die wärme sehen das licht das auf sie warttete sie würden genau dieses zeil ereichen auch wennd er weg dahin von vielen abgründen geebnet war sie würden es zusaamen schaffen das wusste yumi ihr herz fing an zu straheln und sprch zu den weit endfernten lich das sie sich auf den weg machten das sie kommen würden ....

der schlafende körper erschrak aus den schlaf und rief dabei minatos namen aus trähnen waren in ihren augen gefangen doch sie spürte diese wärme die ihr geholfen hatte aus dieser welt zu endkommen ,....

was war es was yumi an horizont dieser welt gesehen hatte wie konnte etwas so herlich warm und schön auf einmal sein und doch nur durch die dunkelheit ereichbar ?? ....

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Minato Uzumaki » So 9. Mai 2010, 17:35

Minato schloss wieder die Augen, es hab nun für Ihn nichts mehr zutun, der Rest lag ganz allein an Yumi, war sie stark genug ...konnte sie an sich glauben um nach der Hand des Jinchuuriki zu greifen. Alles was der Uzumaki jetzt noch tun konnte war einfach an sie zu glauben. Sein Herz pochte und immernoch hielt er die Hand der Sheruta fest ...gegen seine warme Brust gedrückt. Ein nahezu uneendliches Meer aus Dunkelheit galt es zu überwinden ....doch aus der pechschwarzen Nacht folgte der strahlende Tag und immer näher kam die Anbu ihrem Ziel. Minato konnte es förmlich spüren ...wie ihre Seele ihr Geist zum Ihm zurück kehrte .....hatte sie endlich den Weg zurück gefunden? Hatte sie den Abgrund hinter sich gelassen und sah nun das Licht was den Rest ihres Weges erhellen wird. Minato spürte wie sie langsam immer näher kam. "Es tut mir leid ....doch den Rest musst du alleine schaffen ....versuch es ....ich fühle deinen Schmerz .zieh dich nicht zurück!!..Dreh dich nicht mehr um Niemals wirst du allein im Regen stehen .......selbst wenn ich dir spät bis in die Nacht folgen muss ...durch die Kälte mich kämpfen muss ich zeige dir deinen neuen Weg .....den neuen Tag ....ergreif das Licht ....und kehre zurück....denn ich weiß wir existieren ....um die dunkle Vergangenheit hinter uns zu lassen ...ich leite dich für immer ....ich führe dich hinaus ...zum neuen Horizont ....in meinem Traum scheint Jeder den Anderen zu verstehen .....und desshalb komm jetzt zu mir zurück!" Minato drückte nocheinmal fest ihre Hand, als dann plötzlich Yumi ihren Augen aufriss und unter Tränen seinen Namen in den Raum hinaus rief. Der Jinchuuriki und Hüter des Kyuubi nahm die Sheruta jetzt an ihrer Hand nach oben und nahm sie sogleich fest in den Arm. Langsam bildete sich ein Lächeln auf seinen Lippen und ruhig hauchte er der Anbu "Willkommen Zuhause.." ins Ohr. Sanft fuhr der Blondhaarige mit seiner Hand über ihren Rücken und die eigene Schwäche innerhalb des eigenen Fleisches war deutlich wohl auch für Yumi zu spüren. Wie lange Minato bereits gegen seine Erschöpfung ankämpfte wusste er nicht. Doch war es wohl an der Zeit endlich zur Ruhe zu kommen. "Weist du Yumi , vergiss niemals ...diese Worte ....auch wenn ich nicht immer an deiner Seite sein kann .....wache ich doch immer als ein kleines Licht über dich. Du erinnerts dich an meine Worte ....dann begreife das ich bei dir bin ....und wenn dich erneut dieser Traum in seinen kalten Klauen hält...schau nur nach oben in den Himmel hinauf ....der neue Tag erstrahlt immer dort oben und ich werde immer dort warten um dir die Hand zu reichen....meine Worte ..sind da und dies ist kein Traum, ich sagte bei unserer letzten Begegnung nicht auf wiedersehen zu dir ....ich habe einen Fehlöer begangen ...dessen bin ich mir bewusst geworden....ich versuche ...meinen Schmerz zu verstecken ...anstatt nach dir zu rufen Yumi.....aber ...dennoch habe ich erkannt was wirklich wichtig ist und .....ich kann weiterhin an das glauben was wir tun ....verzweifel nicht mehr denn ich bin hier, mit meiner Kraft erreiche ich das Licht für Uns Alle ....diese unendliche Einsamkeit die sich in deinen Augen spiegelt ...das du dein Herz aus Angst verschlossen hast ...lass es hinter dir .....es gbit Trost für dich an meiner Seite ich sauge diese ewige Dunkelheit aus deinem Herz hinaus .....zusammen werden wir stärker als alle Anderen ...denn ich habe erkannt was von oben auf uns herab scheint ....es ist ein Licht derer die ihr Leben für unseren Weg gegeben haben......auch wenn die Nacht für dich wie ein geheimnissvoller Zauber wirkt ...er ist trügerisch ...dein Herz wird langsam umklammert ...und das darfst du niemals wieder zu lassen......wenn ich zu dir spreche , dann schau mich an und zusammen öffnen wir die Tür zu unserem neuen Schicksal...die Antwort für dich liegt nun dahinter ...." Minato schloss nach diesen Worten einfach nur seine Augen und ruhte an dne Körper der Sheruta angelehnt. Noch wusste sie nicht was in Konoha geschehen war ...noch wusste sie nicht was der Jinchuuriki vor hatte ...doch der Moment jedenfalls gallt ganz ihr. *...GRRRUUU....ich verstehe nun warum ....sie alle solche Hoffnung in dich setzen Kind.........* Minato stand vor dem mächtigsten der Neun und lächelte einfach nur. Dieser streckte seine Klaue aus der großen Käfigstür hinaus und der Sage berührte diese mit seiner Hand.


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast