Wohnung von Yumi

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 20. Okt 2008, 22:47

yumi schütelte den kopf " ist ok gut das du die warheit gesagt hasst ich mein ich konnte es mit den shraingan ja auch sehen aber nicht so leicht halt es war sehr verschwommen "
sie trang ein wehnig tomatensaft und war ihn dankbar

ihre stimme waar erschöpft

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mo 20. Okt 2008, 22:51

"ok aber ruh dich jetzt aus"
kai war fertig mit den bett machen er zog sein oberteil aus und sein ehose er hatte wieder nur ne boxer-short an , er lag die gewichte an den beinen und an den händen ab und auch das am hals

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 20. Okt 2008, 22:54

yumi groch unter die decke ergriff kais hand und zog ihn zu sich
dann schmigete sie sich an ihn " ich liebe dich " hauchte sie ihn und küsste sanft seine lippen
dann scmiegte sie sich noch ein wehnig enger an sich an seine muskelösen oberkörper und lehnte ihren kopf an seine brust

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mo 20. Okt 2008, 22:57

kai war weng verwirrt als er im bett landet und schuate zu ihr als er geküsst wurde konnte er einfach nicht wieder stehn und erwiedert ihren sanften kuss
melody ist wieder gekommen sie sahs nur drausen alleine auf den treppen vorm haus und weinde leicht sie hasste es alleine gelassen zu werden und keienr ümert sich um sie

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 20. Okt 2008, 23:02

yumi genoss den kuss sie glaubte etwas zu hören im flur doch sie war zu erschöpft sie hörte kai sein herz schlag und dieser war so regelmässig ganz schnell silief sie ein

sie hatte keinen schlechten traum diese nacht denn sie fühlte sich in kais starken armen in sicher heit sie traümte von friden in der welt und ihren eigenen frideden

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mo 20. Okt 2008, 23:07

kai schaute zur türe
"melody komm rein bitte ich mach mir sorgen"
sagte kai leise
melody hörte kai und sie stand auf und ging rein sie wischt sich die tränen weg
"kleine weine nicht geh bitte schlafen morgen sieht es ganz anderst aus du findest noch freunde glaub mir"
kai versuchte sie aufzumundern es klapte auch nen weng und melody ging wieder ins schlafzhimmer und lag ich hin und schlief sofor ein
kai seufzte leise und nahm yumi fest in die arme
und starte an die decke er lag die ganze nach wach und dachte nach

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 21. Okt 2008, 19:18

die sonne stand schon hoch an himmel als sich yumi endlich rührte etwas kitztelte ihr in der nase sie versuchte es weg zu schlagen was ihr nicht so gut gelang dann öffnnete sie zwinkernd sie augen und sah das es der sonnen strahl war
sie grinste verschlaffen und drehte sich um dort war kai sie lächelte und rieb sich noch mal verschlafen die augen

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 21. Okt 2008, 19:23

kai lag die ganze nacht wach er döhste for sich hin
also yumi sie drehte merkte er sofort das sie wach war und machte die augen auf
"guten morgen meine süße gehts dir besser??"

melody war auch bereits wach sie hatte frühstück gemacht so gut es ging für yumi als danke schön für alles

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 21. Okt 2008, 19:38

yumi sah ihn an und lächelte
hey .......ja mir gehts wieder bestens danke sie gab ihn ein kuss und setzte sich auf
dann sah sie melody und lächelte ihr zu
"hi kleine na gut geschlafen ???" yumi stand auf und waschelte in der küche wollte mit den essen machen beginnen als sie schonn ales vertig auf den sofa tisch sah ihr grinsen wurde breiter da kai noch gelegen hatte wusste sie gleich das melody dies gemacht hatte sie lächelte den mädchen zu und ging wieder zu den beiden

"melody warst du das etwa ??? das ist echt süß danke" yumi umarmte kais schwester

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 21. Okt 2008, 19:42

melody: "ja ich war das"
und grinste umarmte sie auch

kai: schaute nach hinten
//hmm mab nich bemerkt das sie aufgestanden ist naja egal//
kai stand auf nahm sich seine kleider und ging ins bad und zog sich an und machte sich fertig
"ich ess nichts ich geh jetzt dann zum traning wenn es dir nichts ausmacht yumi" sagte er leicht grinsent und schnürte sich sen halsband am gürtel fest

melody; "aber ich hab doch gemacht du kannst nicht ohne essen weg gehn bruder"

kai; "das geht schon ich es unter wegs was und ich muss zum hokage dan noch wegen hier arbeiten und wohnen" (wer ist eig kage)

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 21. Okt 2008, 20:18

out: wir haben noch kein

yumi schaute ihn an und grinste " ist ok " und dann kamm ihr eine colle idee
" hey melody lass ihn ..............weißt du was wir beide machen heute ein mädels tag wie währe das "

sie langte zu den brötchen und schnit eins auf dann belegte sie es und biss herzhaft rein kai hatte sie schon fast vergessen

"hmm ist das lecker danke süße "

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 21. Okt 2008, 20:20

"nun dan tschau bis heut abend"
er ging kurz zu yumi und gab ihr vor melody augen einen kuss auf die wange und verlies das haus

melody: *große augen bekommt*
"seit seit ihr 2 zusammen??"

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 21. Okt 2008, 20:37

hinata genoss den klein schmatzer den sie von kai bekamm und grinste als er weg war fragte melody ob sie zusammen waren

" nach was sa das denn aus ???.......... ist das schlimm ?? " fragte sie etwas unsicher und lächelte verlegen

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Di 21. Okt 2008, 20:40

"nein ist nicht schlimm schon ok"
sagte melody leicht traurig aber grinste dan wieder
"is ok"
melody machte sich auf ein bötchen und fing an es zu essen
"und was machen ir heute ??"

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 21. Okt 2008, 20:50

yumi lächelte ihr war zwar nicht dir kurze trauer endgangen die sich in melodys gesicht wieder gespiegelt hatte aber sie lächelte

hmm wie währen für den anfang das essen hier dann gehen wir shoppen ........... und zu den heißen quellen vielicht möchtest du ja uch noch was bestimmtes machen
dann machen wir das und den tag lassen wir mit ein leckeren ramen bei meinen lieblings imbiss ...............was hältst du davon ???


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast