Der Botenvogelturm

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Der Botenvogelturm

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 16. Jun 2009, 19:34

Der Botenvogelturm
Bild

    Der Botenvogelturm ist die Kommunikationszentrale Konohas. Hier werden sämtliche Nachrichten von den Vögeln der Shinobi empfangen und gesendet. Der Turm wird immer von zwei Chuunin besetzt, die die Nachrichten überwachen und weiterleiten. Eine weitere Aufgabe der Chuunin ist der Schutz und die Versorgung der Vögel im Turm, da diese dort auch leben. Der Turm ist an einem Baum gebaut, sodass man sogar sagen kann, dass es sich um eine Art Baumhaus handelt.




[hr] Ryuuzaki kam beim Botenturm an und ging sogleich zu einem der dortigen Chuunin und ließ diese eine Nachricht anfertigen für Saira,dass sie augenblicklich zurück kommen sollte, da es gewisse wichtige Probleme und Geschenisse im Dorf gegeben hat bzw noch geben wird. Es war eine einfache Nachricht also musste sie auch nicht mit Codes geschrieben werden. Der Chuunin band diese an einem Falken fest und ließ ihn Richtung Sunagakure fliegen wo die Anbu Captain gerade sein musste. Das inteliigente Tier sollte den Weg schon finden. Anschließend verließ der Hokage den Turm wieder.

tbc:???
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Di 7. Jul 2009, 16:41

saira kam hier an setzte sich auf die fenster bank zückte einen stifft und fing an eine nach richt an den mizukagen zu ferfassen

Sehr geehrter mizukage,

der hokage von konohagakure lässt mit bedauern aus richten das er nicht die zeit hatt ihnen persönlich zu schreiben, als anbu caiptan des dorfes hatt er mir die anstehende mission auf getragen,
meine mission besteht informationen über ein ehmaligen ninja aus kirigakure zu beschaffen, zu gleich möchte der hokage mich als diplomatin zwischen unseren ländern einsetzten, um den krig in freundschaft endgegen zu stehen und uns gegen seitig zu unterstützen ,ein bündniss zwischen unseren ländern würde in falle des totallen ausbruches des krieges angeführt von raikagen persönlich beide länder stärken und für beide zum vorteil sein,
genaueres würde ich gerne persönlich mit ihnen besprechen
und verbleibe bis dahin mit freundlichen grüßen

ich werde mich als anbu caiptan des dorfes hinter den blättern höchst persönlich auf den weg machen um ihr schönes dorf zu besuchen ich hoffe sehr auf eure gast freundschaft hoffen zu dürfen
bitte schiocken sie mir umgehend ein verschlüsselten boten vogel zurück wenn sie diesen hier erhalten haben,

mit freundlichen gruß
anbu caiptan konohagakure
emi

dann rollte sie das schrieben zusammen versigelte es in einer schriftrolle und versiegelte diese so das nur der mizukage persönlich sie öffnen könnte
würde jemand es mit gewalt versuchen würde sie zerstört werden

danach schickte sie einen der kiri botenvögel los mit dieser wichtigen nachricht
um dann den tum wieder zu verlassen

tbc: ????

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 28. Aug 2009, 21:38

Ryuuzaki kam im Botenvogelturm an und ging gleich zu einem Käfig mit einem der besten Botenvögel von Konoha. Der Hokage hollte den jungen Kampfcondor aus dem Käfig und machte den Brief an dem Bein des Vogels fest und ließ ihn dann losfliegen. Er würde schnell in Sunagakure sein. Der Brief war an Asuka, er hatte es ihr ja versprochen. Nachdem das erledigt war verließ Ryuuzaki wieder den Botenturm und schaute sich in seinem Dorf um. Vielleicht gab es ja irgendwo was zutun. Verwaltungsarbeit musste er nun keine mehr erledigen. Das war gut, naja einzig und allein die Beerdigungen fehlten und würden in den nächsten Tagen laufen.

tbc:???
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: Der Botenvogelturm

Beitragvon Kushiro Atama » Di 1. Nov 2011, 19:24

Kushiro stapfte auf dem Straßen Konohas hinab in Richtung des Botenvogel Turms. Nach kurzer Zeit hatte er den Turm erreicht. Als der junge Shinobi sich den Turm so ansah wunserte er sich. Der Turm war unversehrt, als wäre absolut nichts gewesen. Das große Gebaüde war eigentlich ganz simpel mit Stein gebaut, wahrscheinlich während den Ninjakriegen. Er ging durch das schmale Tor und die Steinstiegen hinauf. Auf der runden Fläche auf dem Dach des Turms standen die zwei Chuunin in Uniform, die aufsichtspflicht hatten. Kushiro ging an den Rand des Daches und blieb dann stehn. Er blickte auf die Stadt herab. Mann, das tut gut. Wundervolle Aussicht. Der Genin genoss den ausblick noch einen Moment, doch wandte sich dann den Chuunin zu. Der junge Shinobi ging auf einen der beiden zu und griff ihm auf die Schulter. Entschuldige wo kann ich eine Nachricht schreiben ich hatte nämlich noch keine Zeit das zu erledigen. Der Chuunin sah ihn an und deutete auf einen kleinen Tisch auf dem ein Stück Papier und eine Feder lag. Kushiro begriff was der Chuunin meinte ging zu dem Tisch und schreib:

[font=Impact]
Sehr geehrter Bürgermeister von Duas
Wie ihr vielleicht schon erfahren habt, wurde Konoha angegriffen und befindet sich deshalb gerade in einem Ausnahmezustand. Leider leiden die Bewohner durch schwere Zerstörungen und Brände teilweiße an Hungernot. Doch da unsere Nahrungsvorräte sehr knapp sind wird es sicherlich nicht mehr lange reichen. Um auf den Punkt zu kommen. Wir benötigen dringend Naturalien und es wäre uns eine große Hilfe, wenn wir Unterstützung durch euer Dorf bekommen würden.

Konohagakure
[/font]


Als Kushiro mit dem schreiben fertig war legte er die Feder Nieder und übergab den Brief einen der zwei Chuunin.

--> Tor von Konoha


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste