Tal des Endes (Niwa Statue)

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Tal des Endes (Niwa Statue)

Beitragvon narutorpg » Mi 17. Jun 2009, 16:34

Bild

Das Tal des Endes ist der Ort wo vor fast 100 Jahren die beiden Ninja Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki gegeneinander gekämpft hatten. Davor hatten dort der 1. Hokage gegen Madara Uchiha gekämpft und zu ihren ehren wurden dort zwei Statuen in den Fels gehaun. Die eine Statue stellt Madara da die andere den Shodaime Hokage. Durch die Vegetation sind die entstandenen Schäden kaum noch zu sehen. Zischen den beiden Statuen fließt ein breiter Fluss und auch ein großer Wasserfall ist dort der wieder in einen Fluss mündet. Ein fremder Ninja hatte die Statuen nun in ein Abbild von Asuka Kawai und Niwatori Sakebi geändert. Allerdings wurde das Abbild von Asuka Kawai, welches an der Stelle stand, wo Madara Uchiha gestanden hatte, zerstört, so dass nun nur noch die Statur von Niwatori Sakebi dort steht und auf der anderen Seite ein felsiger Abhang ist.
[hr]

Kyoshu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoshu » Mi 17. Jun 2009, 23:25

Kyoshu wusste zwar, dass ihn Anbus verfolgten, doch sein Ziel war es dass sie Ryuu den Standort erzählen konnten. Irgendwann als Kyoshus Zielort klar war kehrten sie um, um diesem Bescheid zu sagen. Kyoshu kam im Tal des Ende an, es war ein wundervoller Anblick. Es war so friedlich und ruhig, was jedoch bald nicht mehr so sein wird. Kyoshu rannte über das Wasser indem er Chakra auf seine Fußflächen konzentrierte und rannte anschlißend auf den Kopf der Madara Statue. Sein Umhang flatterte im Wind, jedoch blieb der Strohhut fest auf seinem Kopf. Es war jedoch jetzt schon klar dass bald ein grauenvoller Sturm, wenn nicht sogar Orkan kommen würde. Dies ist der perfekte Kampfplatz.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 17. Jun 2009, 23:44

Ryuuzaki kam mit 3 Anbu hier an es dauerte zwar ein wenig aber ok. Um Kraft zu sparen hatte einer der Anbu Reitwölfe gerufen. Sie kamen alle an, doch nur Ryuuzaki ging hinaus zum Wasserfall die Anbu sollten warten auf sein Zeichen, er würde das regeln. Der hoakge ging auf den Kopf der Shodaime Statue und sah dann hinüber zur Madarastatue und sah einen Akatsuki und wusste genau wer das war und sagte:"Kyoshu soso.........war also doch alles nur Maskerade, das gante Freund getue und so......hab ich doch Recht behalten.....man kann einem Akatsuki nicht trauen.......mir wurde gesagt du hast was gestohlen.....lass mich raten Akten aus dem Büro sonst gibts da ja nichts." Er grinste und sein Hokagenmantel flatterte in der Luft. Es würde zum Kampf kommen das wusste Ryuuzaki und er kannte die Fähigkeiten seines Gegners, leicht würde es nicht werden.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kyoshu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoshu » Mi 17. Jun 2009, 23:53

Wie erwartet kam Ryuuzaki. Genauso hatte es Kyoshu geplant. Er legte nun seine Hand auf seinen Strohhut, nahm ihn langsam ab und ließ ihn dem Lauf des Windes folgen, indem er ihn losließ. Unter seinem Kragen hatte er ein mordlustiges Lächeln, welches Ryuuzaki aber nicht sehen konnte. Sieht wohl so aus als wärst du gar nicht überrascht, mein eigentlicher Plan war dein Tod und die Entführung Melodys, aber anscheinend klappte dieser nicht so ganz. Aber ich habe noch genug Zeit mich um Melody und 2 Kinder zu kümmern. Du weißt wie es ist. Eine Witwe ohne Mann mit 2 Kindern, sie würde sich über jeden freuen. Sie würde sogar freiwillig mit mir mitkommen und zusehen wie ich zum mächtigsten Gott der Kakurezato werde. Wie ich neue Rikudō Sennin werde. Wäre das nicht eine schöne Vorstellung. Du bist nur ein weiteres Hindernis von Anfang an gewesen.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 18. Jun 2009, 00:02

Ryuuzaki hörte Kyoshu zu und meinte dann nur:"Rekudo Sennin was??? Gott??? Die Gier nach Macht nach der Weltherschaft also.....war ja nicht anders zu erwarten in diesen Zeiten will das jeder....und Melody dich begleiten ich denke nicht......sollte ich hier heute fallen dann wäre es halt so, ich seh es als Schicksal an wann ich sterben werde......es würden andere kommen glaub mir.....Nunja als Hokage kann ich deine Absichten nicht teilen und werde dich aufhalten kommte was wolle...über deine Kräfte bin ich mir im klaren genauso wie du über meine Bescheid weist.....dann lass es uns beginnen."Anschließend ließ er einmal seinen rechten Arm umherkreisen und lockerte ihn. ging es los. Es war schon ein ordentlicher Wind zu spüren, also würde ein Sturm aufziehen, das perfekte Wetter also. Ryuuzaki holte mehrere Kunai hervor in jeder Hand drei und warf alle Richtung Kyoshu. 5 Direkt auf ihn das Letze in einem anderen Winkel, welches ihn mit Absicht verfehlen sollte. An diesem Kunai war auch ein Drahtseil befestig was man nicht sehen konnte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kyoshu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoshu » Do 18. Jun 2009, 00:14

Wenn du mich mit solchen Kinderangriffen angreift, hast du ganz recht dann wirst du heute fallen und du wirst nie fallen, denn der Tod hat nie ein Ende, nur das Leben kann schneller ein Ende haben wie alles andere. sagte er leise, wobei es unklar war ob es Ryuuzaki hörte oder nicht. Dies spielte jedoch auch keine Rolle. Er sah wie 6 Kunais auf ihn zukamen. Entspannt streckte er die Hand aus und konzentriere Raiton Chakra in 7 Fingern. Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu Durch dieses Jutsu glühten kurz Kyoshus FIngerspitzen und kurz darauf schoß aus jedem einzelnen ein kleiner Blitz. Mit 6 davon traf er die Kunais, dies brachte zwar nicht sehr viel, doch würde es reichen dass die Kunais sich vor ihm absenkten und nur die Statue treffen würden. Das Drahtseil wird jedoch elektriesiert und würde Ryuuzaki einen kleinen Stromschlag verpassen. Den letzten kleinen Blitz schoß er direkt auf Ryuuzaki.

[align=center]_________________________________________[/align]

Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, die schwache Verbrennungen verursachen. Je mehr Finger benutzt werden desto mehr Chakra wirdverbraucht.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 18. Jun 2009, 00:28

Was Kyoshu zu sagen hatte interessierte Ryuuzaki nicht der Kampf war wichtiger. Er sah schon von weitem das der Typ was vorhatte und warf ein Shuriken Richtung Kyoshu an diesem Shuriken war das Ende des Drahtseils befestigt. Dann kam eine Raiton Attacke die Kunai trafen die Statue zu Kyoshus Füßen und blieben stecken 2 fielen allerdings runter was nicht von belangen war. Da das Kunai mit dem Drahtseil elektrisiert wurde und somit auch der Draht, Ryuuzaki das Drahtende mit einem Shuriken Richtung Kyoshu warf war es egal. der letze Blitz der Ryuu treffen sollte wurde von dem Shruiken und dem Draht aufgehalten und dann das Shuriken verfehlte natürlich so den Nukenin, es verlor an drall und Rotation und dann ging es die Madara Staue an dem Draht hinunter. Diese kleine Chance nutze Ryuuzaki und rannte los und sprang mit aller Kraft von dem Felskopf ab und formte dann Fingerzeichen und rief:"Katon: Hosenka no Jutsu" und schoss 7 fussballgroße Feuerbälle auf Kyoshu ab. Damit aber nicht genug um nicht zu fallen beschwor Ryuuzaki einen Schattendoppelgänger, welchen dem Kage nochmals einen Schub gab durch einen Anschwung/Abstoßung indem er ihn packte und warf und nun raste er auf den Felskopf zu und holte mit der Faust aus. Chakra benötigte er für diese Technik nicht er hatte übermenschliche Kräfte und im Schutz der Feuerbälle konnte Kyoshu ihn nicht treffen und überhaupt war Ryuuzaki schnell. Sollte Ryuuzaki ihn verfehlen dann würde der Kopf der Statue bedächtlichen Schaden nehmen. Der Doppelgänger verpuffte kurz nach seiner Tat wieder.


Name: Katon: Hosenka no Jutsu = Jutsu der Phönixblume
Element:
Katon
Typ:
Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Man feuert mehrere fussballgroße Feuerbälle auf den Gegner, in diesen Feuerbällen kann man Shuriken und Ähnliches verstecken.

Name: Kage Bunshin no Jutsu = Jutsu der Schattendoppelgänger
Element: keines
Typ: Unterstützung
Rang: B
Beschreibung: Manerschafft einen Doppelgänger von sich. Dieser Doppelgänger kannselbstständig handeln und denken, verpufft aber nach einem ernsthaftenAngriff des Gegners sofort.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kyoshu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoshu » Do 18. Jun 2009, 00:51

Kyoshu schaute noch eine Weile auf die herunterfliegenden Kunais. Als er dann wieder zu Ryuu sah, war dieser plötzlich weg. Nachdem er sich shcnell umsah, konnte er erkennen dass 7 Feuerbälle auf ihn zuflogen. Gerade noch konnte er zur Seite springen und landete auf der Shodaime Statue. Trotz des Ausweichens, wurde sein Mantel entzündet. Und ich dachte die Teile wären Feuerresistent Er knöpfte nun seinen Mantel auf und warf diesen ebenfalls wie seinen Hut in die Luft. Und darauf schlug Ryuuzaki schon mit der Faust auf den Felsen, worauf der halbe Kopf zersplitterte. Während dies geschah, hatte Kyoshu schon sein Katana gezogen und dieses mit Fuuton Chakra geladen. Mit einem Grinsen sprang er nun auf Ryuuzaki zu, und benutzte 5 Meter weit weg von ihm Fuuton: Mumori no Jutsu worauf eine unsichtbare Windklinge auf diesen zuflog. Derweil konzentrierte Kyoshu Chakra an seinen Füßen und stand nun an der Senkrechte der Statue.


[align=center]_____________________________________________________[/align]


Name : Fuuton: Mumori no Jutsu
Rang : B
Element : Futon
Reichweite : -9 Meter
Chakraverbrauch : Gering - Mittel
Beschreibung : Bei diesem Jutsu lädt der Anwender wie bei Hien Chakra in seine Klinge.
Nun kann der Anwender jederzeit seine KLinge entladen lassen, woraufeine unsichtbare Windklinge auf den Gegner zufliegt. Bis 5 Meter istdie Wirkung maximal und mit jedem weiteren Meter nimmt die Wirkungweiter ab.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 18. Jun 2009, 01:11

Er war also ausgewichen, naja egal irgendwann würde Ryuuzaki den Typen schon erwischen. Der Kopf war halb zerstört und noch immer bröckelten Gesteinsteile ab und eine Rauchwolke war zu sehen,dann schaute Ryuuzaki kurz durch die Augenwinkel nach hinten und sah Kyoshu mit seinem Schwert einen Angriff ausführen und bereitete schonmal das Jutsu vor. Als Ryuuzaki getroffen wurde machte es puff und an seiner Stelle lag dort ein gespaltener Felsen. Ryuuzaki hatte Kawarimi benutzt um zu entkommen. Er schaute sich kurz um und Kyoshu war nicht in der Luft, er klebte senkrecht an der Madarastatue und daraufhin holte Ryuuzaki mit seiner Linken aus und sammelte Chakra und schlug dann volle Kanne auf den Boden. Durch Oukashou enstanden große Risse in der Staute und ein Erdbeben war zu spüren, dann fiel der komplette rechte Teil einfach so in sich zusammen den Wasserfall hinunter in den Fluss. Was für eine Power und Wucht hinter diesem Schlag steckte. Mal eben so durch 1 Hit die Statue von Madara zerstört. Durch die fallenden Flesbrocken und die Erschütterung müsste Kyoshu arg in Bedrängnis gekommen sein. Ryuuzaki stand oben auf der heilen Seite und schaute hinunter wo immer noch alles rauchte durch den Staub und der Explosionskraft.



Name: Kawarimi no Jutsu = Jutsu des Tausches
Element: keines
Typ: Unterstützung
Rang: E
Beschreibung:Man tauscht sich selber mit einem Gegenstand seiner Wahl aus umAngriffen zu entkommen. Man nimmt hier z.B einen Baumstumpf oderähnliches.


Name: Oukashou / Gouwan = Kirschblumenschlag oder starke Faust
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Mansammelt Chakra in seiner Faust um einen sehr starken Schlag zuvollführen. Man muss das Chakra im richtigen Monet freilassen um diegewünschte Wirkung zu erziehlen. Ein direkter Treffer kann für denGegner tödlich enden. Man beötigt eine sehr gute Chakrakontrollehierfür.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kyoshu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoshu » Do 18. Jun 2009, 01:41

Kyoshu wusste gerade nicht ob er es glauben sollte. Ryuuzaki hatte mit einem Schlag die Madara Statue zerstört. Das bewirkte das jetzt viele Felsbrocken den Wasserfall herunterstürzten. Dabei war Kyoshu an einem der Felsen und musste sich etwas überlegen. Der Boden kam immer näher, doch dann kam ihm die Idee. Er formte nun ein Fingerzeichen, Kawarimi no Jutsu. Kyoshu tauschte nun mit einem der obersten Felsen seinen Platz. Sanft landete er auf einem größeren Felsen unter sich. Mit einem etwas größeren Kraftaufwand stieß er sich von diesen ab. Jedoch war die Strecke bis zur oberen Ebene zu weit. Katame Nun verringerte Kyoshu die Schwerkraft die auf ihn wirkt und schoß wie ein Pfeil nach oben über Ryuu in der Luft. Darauf erhöhte er wieder die Schwerkraft und er flog mit der Geschwindigkeit eines kleinen Hauses wieder herab und sauste auf Ryuu zu. Während er runterflog lud er Hand in seine Faust um Okasho zu benutzen. Selbst wenn Ryuu nun ausweichen würde würde die Statue, nun komplett zerstört werden.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 18. Jun 2009, 02:18

Ryuuzaki sah Kyoshu auf einmal nach oben schiessen und dann kam er auch wieder runter und der Hokage sprang mit einem großen Satz weg von der Statue Richtung die des Shodaime und formte kurz Fingerzeichen und rief:"Katon: Gokakyuo no Jutsu" und schoss einen großen Feuerball, der größer als Ryuuzaki selber war auf Kyoshu ab, der gerade den Rest der Statue zertrümmerte. Es dürfte verdammt schwer werden dem Geschoss auszuweichen, da der Ball schnell war. Ryuuzaki landete derweil auf dem Kopf des Shodaime und nahm die Augenklappe hoch und das Sharingan mit 2 Tomoe wurde sichtbar. Nun würde Kyoshu es schwerer haben, da Ryuuzaki seine Bewegungen vorhersehen konnte und auch sein Chakra konnte der Kage sehen.


Name: Katon: Gokakyuo no Jutsu = Jutsu des großen Feuerballs
Element:
Katon
Typ:
Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Man feuert einen großen Feuerball auf den Gegner.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kyoshu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoshu » Do 18. Jun 2009, 16:05

NAchdem Kyoshu mit einem Fausthieb, die Statue zertrümmerte hatte, sah er einen Feuerball auf sich zu fliegen. Eigentlich wollte er in diesem Kampf seinen Körper nicht zu sehr belasten, doch er hatte wohl keine andere Wahl. Leise flüsterte er: Kaimon, Tor des Anfangs öffnen. Auch wenn Ryuuzaki seine Bewegungen vorhersehen konnte, würde ihm das derzeitig nicht sehr viel nützen. Denn Kyoshu hatte nun 5 fache Geschwindigkeit sowie Stärke, wo der Hokage im Moment nicht mithalten könnte. Außerdem würde er einen kleinen Überraschungseffekt sein eigen nennen können. Der Feuerball war ihm schon recht nahe, doch dann verschwand er auf grund der hohen Geschwindigkeit. Durch Hiko Kogeki verschwand er nun kurz aus Ryuus Sicht und tauchte vor ihm auf und wollte ihm nun einen Aufwärtskick verpassen.

[hr]

Hiko Kogeki
Typ: offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Der Anwender bewegt sich mit unglaublicherGeschwindigkeit auf seinen Gegner zu, sodass es scheint, als wäre ergar nicht mehr sichtbar. Dann vollführt er einen kräftigenAufwärtstritt, der den Gegner am Kinn trifft und ihn so in die Lüftebefördert. Ist dies geschehen, so drückt sich der Anwender vom Boden abund schlägt dieselbe Flugrichtung ein wie sein Ziel, um ihm weitereTreffer zuzufügen. Befindet sich der Gegner erst in der Luft, ist erAngriffen fast schutzlos ausgeliefert.

Name: Kaimon = Tor des Anfangs
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: B
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Man aktiviert das erste der acht inneren Tore und erhält so fünfmalmehr Kraft und Geschwindigkeit als normalerweise. Dieses Tor befidnetsich im Gehirn

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 18. Jun 2009, 16:24

Der Feuerball traf aber nicht sein Ziel. Kurz darauf erschien Kyoshu direkt vor Ryuuzaki mit einer wahnsinns Geschwindigkeit und versuchte einen Aufwertstharken zu vollführen. Gerade noch so konnte er dank des Sharingans ausweichen und bewegte sich etwas nach hinten. Trotzdem wurde Ryuuzaki getroffen, nicht durch den Schlag sondern von der Wucht die dahinter war und wurde so ein Stückchen zurück gedrengt und spuckte ein klein wenig Blut aber nicht viel. Er wischte es sich weg und meinte:"Sieh einer an die Geistertore.....""verdammt wenn er die Tor benutzt dann muss ich sie auch benutzen sonst hab ich Probleme....ich hoffe das geht schnell vorbei sonst hab ich ernsthafte Probleme."Kaimon- Kai" und auch der Hokage öffnete das erste er inneren Tore und bekam einen Powerschub. Anschließend stürmte er auf Kyoshu zu und holte mit der Faust aus. Durch seine übermenschlichen Kräfte und dem 1. Tor war Ryuuzaki stärker als Kyoshu mit seinem 1. Tor, sollte er treffen dürfte Kyoshu KO sein. Durch das Sharingan könnte er seine Bewegungen sehen also dürfte Ryuu keine Probleme bekommen zu treffen oder auszuweichen bzw rechtzeitig zu reagieren. Er hatte das verfluchte Auge schon oft benutzt und wusste wie man es richtig benutzt und trainiert war es ebenfalls.



Name: Kaimon = Tor des Anfangs
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Manaktiviert das erste der acht inneren Tore und erhält so fünfmal mehrKraft und Geschwindigkeit als normalerweise. Dieses Tor befidnet sichim Gehirn
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kyoshu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoshu » Do 18. Jun 2009, 17:01

Kyoshu musste lächeln, als sein Gegner auf ihn zu kam. Man sah ihm ein mordlustiges Lächeln an. Langsam sammelte sich eine Windkraft um Kyoshu. Der Akatsuki wartete bis der Hokage, innerhalb eines 2 Meters Radius war. Fuuton: Keibo no Jutsu Gerade noch rechtzeitig entstand, plötzlich um ihn eine Windkubbel. In diesem Moment zerfetzte diese Ryuu mit kleineren Schnitten am ganzen Körper. Kyoshu lächelte und sagte: Ryuu, tut mir Leid dass ich dich verraten habe, doch nun ruhe in Frieden. Nachdem er die Windkubbel deaktivierte hatte, holte er mit seinem Katana aus und verpasst Ryuuzaki von dessen linken Schulter nach unten rechts, ihm einen diagonalen Schnitt durch den Körper. Ohne zu warten zog er das Schwert zu sich und rammte ihm das Katana 4 Zentimeter rechts vom Herz entfernt in den Körper. ZUletzt zog er es heraus und drehte sich um, um nun Ryuuzaki in Ruhe sterben zu lassen. Doch was er nicht wusste, war das Ryuuzaki immer noch Kraft für einen Schlag hatte.

[hr]

Name : Fuuton: Keibo no Jutsu
Rang : A
Element : Fuuton
Reichweite : ca. 2 Meter
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung :
Bei diesem Jutsu wirbelt der Wind in einem Abstand von ca. 2 Meter in Form einer Halbkugel um den Anwender und stellt damit einen dauerhaften Schutz da. Diese Luft wirbelt in einer so hohen Geschwindigkeit dass sie alles was sie berührt zerfetzt. SOmit kann man die meisten Elemente abblocken oder zumindest Abschwächen. Bei diesem Jutsu hört man durch die Reibung der Luft ein dauerhaftes Surren. Die Rotation der Luft bewirkt dass sich z.B. naheliegende Blätter aufwirbeln.
Nachteile:
DIe Nachteile des Jutsus sind einmal der hohe Chakraverbrauch und zweitens der dass während man sich bewegt man einen großen Teil seiner Umgebung zerstört. Bei diesem Jutsu ist auch besonders wichtig dass man z.B. auf seine Teamkameraden achtet die in der Nähe stehen. Außerdem ist dieses Jutsu gegen Raiton und Katon wirkungslos. Sowie gegen A-S Fuuton.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 18. Jun 2009, 17:11

Es ging alles zu schnell. Mit einer zerfetzenden Windkuppel hatte Ryuuzaki nun nicht gerechnet. Als das nicht genug war verpasste der Akatsuki ihm einen Schnitt diagonal von der linken Schulter nach rechts unten was verdammt weh tat. Dann spürte der Hokage einen Stich in seine Brust und fiel nach hinten. Sein Körper blutete stark und das 1. Tor war deaktiviert. Kyoshu drehte sich um und genau das war sein Fehler. Ein Ninja sollte immer auf Nummer sicher gehen ob sein Gegner auch wirklich besiegt war. Nocheinmal rappelte Ryuuzaki sich auf und war blitzschnell neben Kyoshu und holte mit seiner rechten Faust aus und schlug volle Kraft zu mitten in das Gesicht des Nukenin. Er konnte jetzt schon hören das der Kiefer gebrochen war an dem Knachgeräusch,aber da dürfte noch mehr kaputt sein. Durch die Schlagkraft und der Wucht wurde Kyoshu von der großen Statue des Shidaime nach unten in den Fluss befördert und dürfte sich beim Aufprall auf das Wasser noch mehr brechen. Dann sah Ryuuzaki das Schwert des Nuke im Fels neben ihm stecken, zog es raus und warf es wie einen Speer hinter Kyoshu her. Anschließend klappte Ryuuzaki aufgrund des blutverlustes zusammen. Die 3 Anbu von vorhin waren sofort bei ihm und taten das nötigste und verschwanden sofort um ihren Kagen in das Krankenhaus zu bringen. In dem Moment wo Ryuu kurz da lag fing es an zu regnen, hoffentlich würde der Regen Kyoshus Leiche mitnehmen, denn Ryuuzaki und auch die Anbu glaubten er wäre tot nach so einem Schlag und dann aus einer solchen Höhe konnte das eigentlich keiner überleben.

tbc: Krankenhaus von Konoha
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste