Tal des Endes (Niwa Statue)

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Layla
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Tal des Endes (Niwa Statue)

Beitragvon Layla » Di 15. Jun 2010, 15:04

er liess nach einen leichten schütteln die hand los und antwortete auf ihre frage und seine antwort gefiel ihr sehr gut kein konoha shinobei und jetzt wo er es sagte und auf das stirnband zeigte erkannte sie auch das kenzeichen der kirigakure shinobis ihr mund winkel zog sich nach oben zu einen grinsen was nur andeutete das diese nachricht erleichternd war , *kiri das ist gut mit denen hab ich nichts an hut dennoch sollte er nicht wissen das er mich bei einen blick in bingo book findet sonst kommt er noch auf die idee held zu spielen * dachte sich die junge shinokishi "oh darauf hatte ich nicht geachtet " tat sie den hinweis von ihn auf das stirnband ab und endspannte ein bischen er tat einen schrit von ihr ab und endfernte sich so wieder etwas dann liess er sich auf den boden plumsen
layla hingegen schaute sich ihren gegen über noch mal genauer an der nun auch anfing layla eine frage zu stellen und sie selber für den fall der fälle auf eine ggegen frage beantwortete erst bei seinen letzten worten wahr ihr die frage von ihn bewust geworden vorher hatte sie ihn noch zu sehr gemusstert er sah anfamng mitte 20 aus aber schien irgend wie viel jünger sie konnte kein direktes alter einfach so fest machen aber seine weißen haare passten irgend wie zum ihn er hatte etwas an sich was layla interessant fand und was ihre aufmerksam keit auch in einer masse auf ihn gezogen hätte er gefiel ihr auf den ersten blick ,
" so oder so ähnlich könnten meine gründe auch sein ich sollte vielicht nicht hier sein aber dieser ort hat einfach etwas mystisches für mich " sprach sie ihre gedanken und lehnte sich gegen ein felsen so das sie fast auf den kleinen felsen saß und doch auch stand
sie dachte kurz an kirigakure und die einzige tat die sie in den selbigen land schon getan hatte doch damals noch in auftrag ihrer anbu ausbildung und es hatte auch nichts mit einen kirikagure shinobi zu tun gehabt aber sie fand es damasl schon angenehm den schutz des nebels zu nehmen um den gegenr das kunai durch die brust zu jagen ,.... lay schüttelte ihren kopf sie durfte nicht daran denken wie sie sich bei solchen sachen fühlte denn sie selber merkte für sich das das töten so wie sie es liebte dabei war zu einer sucht zu werden , sie schaute wieder auf den man der auf den boden saß
"kiri schönes land habt ihr da nicht genügend eigene historische plätze " fragte sie breit grinsend was aber auch zeigte das sie es mehr witzelnd meinte seid er erwähnt hatte das er aus kiri kamm spürte man deutlich das lay etwas lockerer wurde aber in großen und ganzen war jeder ihrer muskel beriet in angriff über zu gehen denn das hatte layla perfektioniert von null auf hundert prozent zu gelangen in sekunden bruchteilen.
sie wollte mehr von den man wissen aber auch nicht alt so viel von sich verraten wenn es möglich war doch noch wusste er nicht das sie ein nuke ist und sie wusste nicht ob er nun ein dorf treuer shinobi war oder ebenfals ein gesetzes loser shinobi .

Shiosaki Takeo
Im Besitzt: Locked

Trainingspost [Takeo Shiosaki]

Beitragvon Shiosaki Takeo » Mo 21. Jun 2010, 15:16

Trainingspost

Takeo Shiosaki bemerkte wie sich die Haltung der Frau lockerte als er ihr sagte, dass er kein Konohagakure Shinobi sein. Von dieser Reaktion aus konnte er sich schon denken, dass sie wohl nicht sehr gut auf die Shinobis dieses großen Dorfes gut anzusprechen sei. Als sie sich an einen Felsen lehnte, lies sich der Shiosaki nach hinten fallen und stützte seinen Körper hinten mit seinem Armen ab. Sein Blick blieb dennoch weiterhin auf die Frau gerichtet, welche sich zuvor schon als Lay vorgestellt hatte. Nunja, wir haben zwar einige historische Plätze, aber sieht man die zu häufig. Ab und an muss man auch andere wichtige Plätze auf dieser Welt zu sehen und sich nicht nur auf die nebenan liegenden beschränken. Ein leises Gähnen ertönte von Takeo, nachdem er fertig gesprochen hatte. Nun stützte er sich wieder vom Boden ab, ging zu erst in die Hocke und streckte dann seine Beine durch. Allerdings wandte er auch seinen Blick von Lay ab und ging direkt auf die Wasserstelle zu. Vor dieser ging er wieder in die Hocke und lies seine beiden Hände in das Wasser hinein gleiten. Das Wasser hatte eine gute Temperatur. Mit einer Hand von ihm ging er wieder aus dem Wasser hinaus und packte an eine von seinen Schriftrollen, welche er auch wieder heraus zog. Er breitete sie vor sich auf und blickte auf den Inhalt von dieser. Es handelte sich um eine Schriftrolle, in welcher diverse Suiton Techniken aufgelistet wurden. Wenn er schon an einer Wasserstelle sei, dann wäre es doch auch die perfekte Gelegenheit einige neue Jutsus zu erlernen. Das Wasser ist etwas besonderes. Irgendwie hat es micht gefesselt. Auch wenn es sich merkwürdig anhört, aber es ist einfach etwas unentbärliches, welches man niemals vergessen sollte. Ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht, während er diese Worte sprach. Er hatte wirklich recht. Die Hand mit welcher er die Schriftrolle öffnete glitt nun langsam durch die einzelnen Jutsus, welche in dieser vorhanden waren. Es waren wirklich viele gute dabei und langsam sollte es auch wieder an der Zeit sein, welche zu lernen. Langsam glitt auch die andere Hand wieder aus dem Wasser und der Shiosaki setzte sich wieder langsam mit seinem Hintern auf dem Boden. Ich hoffe, dass du nichts dagegen hast, wenn ich etwas trainiere. Das Wetter, sowie die Umgebung ist passend, weshalb ich es jetzt gerne tun würde. Ich sage es nur, weil ich mich gerade eigentlich mit dir unterhalte und es normalerweise nicht sehr höflich ist, wenn ich mich mit etwas anderem beschäftige. Auch wenn man es vielleicht nicht glauben würde, so hat Takeo schon Anstand anderen Personen gegenüber. Selten würde er etwas tun, was nicht den Umständen entsprechend passend ist. Noch immer glitt seine Hand durch die Jutsus in der Schriftrolle. Allerdings hatte er momentan noch kein wirkliches Jutsu gefunden, welches ihm momentan zusagte. Also entschied er sich die Schriftrolle wieder zusammen zu rollen und seine Augen auf eine andere Schriftrolle werfen. Diesmal packte er aber eine anders aussehende Schriftrolle heraus. Es handelte sich um die Schriftrolle des Clans. Merkwürdig war nur, dass diese Schriftrolle stark verziert war und eindeutig original war. Nur wenige Mitglieder des Clans haben ein originales Exemplar der Schriftrolle und Takeo ist einer von diesem, immerhin sollte er bald Clanleader werden. Auch diese öffnete er nun langsam und rollte sie auf. Diese Schriftrolle war noch stärker beschrieben als die zuvor. Enthalten waren hier auch nicht nur die Techniken, welche der Clan lehrte, sondern auch die ganze Clangeschichte, sowie die Biographie des Haupthauses. Genau wie zuvor blickte er über die Techniken, welche in der Schriftrolle beschrieben wurden, wobei sein Blick auf einer bestimmten stehen blieb. Die Technik um welche es sich handelte hieß Shiosaki Fomu: Mizufunsui no Jutsu (“Shiosake-Stil: Kunst der Wasserfontänen”) und war eine mächtige Technik, wenn man wüsste wie man mit dieser umgehen sollte. Hierbei handelte es sich in der Erde Wasser zusammeln, welches einer der Fähigkeiten des Shiosaki Clans war, sowie dieses zu komprimieren und gegebenenfalls sogar die Temperatur zu verändern. Als nächstem Schritt müsse man das komprimierte Wasser, welches sich noch immer in der Erde befand in die Höhe schießen. Dies sollte wohl eher weniger das Problem sein, da auch die Kontrolle von Wasser einer der speziellen Fähigkeiten seines Kekkei Genkais ist. Takeo nickte leicht und schloss seine Augen. Wie sollte er wohl am besten anfangen? Es war nicht immer leicht einen passenden Anfang für das Lernen für Techniken zu finden. Sollte er zu aller erst die Stellen ausmachen, an welchen der das Wasser sammeln würde oder sollte er vielleicht zu aller erst das Wasser sammeln und dann individuell an die Stellen sammeln? Ich glaube es wäre besser, wenn ich erst einmal meine Umgebung studiere und mit der Hilfe von den Informationen dann passende Stellen heraus suche an welchen ich die Technik durchführe. Immerhin ist es nicht gerade einfach etwas so komplexes auf an hieb hin zu bekommen, weshalb ich lieber klein anfangen sollte. Seine Augen öffneten sich wieder und sein Blick fiel auf dem Boden der Umgebung. Von aussen konnte man schon sehen, welcher Teil des Boden wasserhaltiger ist, als der Teil des Bodens, welcher weniger wasserhaltig ist. Am besten wäre es, wenn der weißhaarige es erst einmal an wasserhaltigeren Stellen versuchen sollte. Denn wenn er es an diesen Stellen schaffen würde, dann würde er es auch mit etwas mehr Anstrengung an Stellen schaffen, welche weniger Wasser beinhalteten. Schnell konnte er diese gewissen Stellen ausfindig machen. Er war dazu in der Lage, weil er zum einen den Unterschied der Bodenfarbe sehen konnte und zum anderen den Unterschied der Gewächse sehen konnte. Yay, dann fangen wir mal an. Sprach er und sprang leicht auf, sodass er in der Hocke landete und seine Beine durch strecken konnte um in einen richtigen Stand zu gelangen. Seine Augen schlossen sich leicht. Nun sollte er sich auf den Boden konzentrieren. Schnell bemerkte er auch, dass das Wasser an den verschiedenen Stellen wirklich unterschiedlich war. Langsam fing er an das Wasser im Boden zusammeln. Zu aller erst sammelte er es an einem einzigen Punkt, welches er dann langsam in viele verschiedene Richtung spaltete. Als das Wasser nun an den verschiedenen Stellen gesammelt wurde, konnte man bemerken, wie sich leichte Pfützen auf dem Boden bildeten, welche allerdings nur bemerkt werden konnten, wenn man sich wirklich auf den Boden konzentrierte, da es äußerlich kaum einen Unterschied machte. Nun fing der eigentliche Punkt an, an welchem es etwas schwerer werden würde. Sollte er das Wasser nun raus schießen lassen, in dem er seine Wasserkontrolle benutzt? Besser wäre es, da er dadurch eine höher Durchschlagskraft erzielen konnte und somit mehr Effekt erbringen konnte. Nun musste er sich auf die vielen verschiedenen Wasserstellen konzentrieren und alle gleichzeitig heraus schießen lassen. Doch klappte es eher weniger, wie er es sich vorgestellt hatte. Das Wasser schoss zwar raus, doch war es nicht gerade sehr kraftvoll und hatte somit nur die Stärke von einem Wasserschlauch. Takeo seufzte leicht. Wieso hatte es nicht geklappt? Hatte er irgend etwas falsch gemacht? Verdammt. Hat doch nicht richtig geklappt. Egal, versuchen wir es noch einmal. Seufzte er vor sich hin, als er seine Augen wieder öffnete. Vielleicht wäre es besser, wenn ich das Wasser direkt an verschiedenen Stellen sammel und dann mit jeweils den gleichen Chakrahaushalt bestücke, wodurch die Wasserstellen somit die gleiche Konzentration haben. Ausserdem sollten sie vielleicht stetig mit einer leichten Chakramenge verbunden sein. Dadurch könnte ich gegebenenfalls alles vereinfacht kontrollieren und somit synchron bearbeiten. Versuchen wir es erst einmal, bevor ich hier Spekulationen durch meinen Kopf schießen lasse. Wieder schloss er seine Augen und tat den gleichen Anfangsschritt wie zuvor, nur sammelte er diesmal nicht das Wasser an einer bestimmten Stelle, sondern direkt an mehreren verschiedenen Stellen und verband diese leicht mit Chakra, wodurch er diese besser kontrollieren und somit auch manipulieren konnte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte alles gut funktioniert. Allem Anschein nach könnte alles so klappen, wie er es sich vorgestellt hatte. Mithilfe der Chakraverbundenheit konnte er die Wasserstellen besser manipulieren und sogar die Temperatur einheitlich verändern. Noch immer waren die Augen des Shiosakis geschlossen, doch diesmal bildete sich ein leichtes Lächeln auf diesen. Nachdem das ganze Wasser vollständig gesammelt wurde und einheitlich auf einer Ebene war, fing wieder der Schritt an, welcher zuvor nicht funktioniert hatte. Nun sollte er das Wasser heraus schießen lassen. Zuvor hatte er den Fehler gemacht und musste sich auf alles einzeln konzentrieren. Diesmal könnte es anders funktionieren. Vielleicht könnte er einen Impuls durch das Chakra schicken. Da das komprimierte Wasser in der Erde mit Chakra verbunden war, würde dieser Impuls durch alle Stellen geschickt werden und somit den gleichen Reiz aussenden um das Wasser nach belieben zu kontrollieren. Noch eine kurze Sekunde verstrich, in welcher sich Takeo auf alles Mental vorbereitete. Er presste seinen Zeigefinger und seinen Mittelfinger zusammen und ballte die restlichen Finger seiner Hand zusammen. Nun bewegten sich die beiden zusammen gepressten Finger in der Luft, wobei nur die Finger sich nach oben bewegte und nicht die komplette Hand beziehungsweise der komplette Arm. Kurz darauf fing das ganze Spektakel an. An vielen verschiedenen Stellen, welche sehr dicht aneinander lagen schoss nun das Wasser in die Luft. Die Stärke, mit welcher das Wasser in die Luft schoss war um einiges stärker als zuvor und könnte somit den gewünschten Effekt erzielen. Dies konnte man auch erkennen, als eine der Wasserfontänen einen Ast, welcher an einem Baum hing erwischte. Der Ast brach unmittelbar nach dem Treffer ab und flog so weit wie die Wasserfontäne in die Luft. Es gab keinen Zweifel. Würde man diese Technik bedacht einsetzen, könnte sie nicht nur eine Person schädigen, sondern gleich mehrere Personen. Und dadurch das Takeo auch die Temperatur des Wasser so verändern könnte, wie er will, würde es sogar noch teilweise Zusatzeffekte mit sich bringen. Dies hatte er ja schon versucht, nachdem er das Wasser an den Stellen zusammen gesammelt hat. Er war durch die Chakraverbundenheit dazu in der Lage die Temperatur des Wassers einheitlich zu verändern. Das bedeutet, dass er das Wasser kälter und auch wärmer machen konnte. Dies könnte praktisch werden, wenn er einen hartnäckigen Gegner haben würde. Sollte dieser nämlich zuerst mit heißem Wasser getroffen werden und dann mit kaltem Wasser getroffen werden, könnte es schwere Folgen für sein Kreislauf, sowie auch für seine Haut haben, wodurch diese Technik niemals zu unterschätzen sein sollte, vor allem kommt noch das strategische denken das Shiosakis dazu, welches ebenfalls nicht ausser acht gelassen werden sollte. Takeo Shiosaki atmete einmal tief ein und tief aus und blickte au die Schriftrolle des Clans, welche sich neben ihn befand. Ohne dieser wäre nicht in der Lage gewesen dieses Jutsu zu meistern, da es eine bestimmte Reihenfolge besitzt, in welcher dieses Jutsu gelernt und ausgeführt werden sollte und somit nicht gerade ein einfaches zu erlernendes Jutsu ist. Er bückte sich leicht und hob die Schriftrolle auf, welcher er schnell wieder zusammen rollte und mit der Schriftrolle, welche die Suiton Techniken enthielten wieder zurück zu ihrem vorherigen Ort packte. Sein Blick wanderte nun wieder zu Lay, welche anscheinend zugesehen hatte. Wer war jetzt eigentlich diese Person? Anscheinend erzählt sie nicht gerne viel von sich. Langsam näherte sich Takeo mit gezielten Schritten der Frau und blieb wieder knapp vor ihr stehen. Sein Blick blieb weiterhin auf ihr Gesicht gerichtet und sein Blick traf ihren. Was hast du eigentlich als nächstes vor? Willst du weiterhin hier in Hi no Kuni verweilen oder willst du diesen Ort wieder verlassen? Aus welchem Dorf kommst du eigentlich? Kam aus seinem Mund heraus. Auch wenn es sein könnte, dass es zu viele Fragen auf einmal für Lay sein könnten, so stellte er diese trotzdem, immerhin würde er gerne mehr über diese Person erfahren.

[hr]
Verlangte Wörteranzahl: 1600

Geschriebene Wörteranzahl: 1935

Erlerntes Jutsu:

Name: Shiosaki Fomu: Mizufunsui no Jutsu (“Shiosake-Stil: Kunst der Wasserfontänen”)
Rang: B
Element: Suiton
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzung: Shiosaki Clan | Chakra 6
Beschreibung: Das Shiosaki Fomu: Mizufunsui no Jutsu ist eine Technik des Shiosaki. In dieser Technik sammelt der Anwender das Wasser im Boden und dies an verschiedenen Stellen. Dies kann eine sehr aufmerksame Person erkennen, indem er sieht, das sich leichte Pfützen am Boden bilden. Zeigt der Anwender nun mit seinem beiden Zeigefingern und Mittelfingern leicht nach oben, so schießen Wasserfontänen in die Höhe, welche sich so dicht aneinander befinden, dass man sich dünn machen muss um an diesen vorbei zu kommen. Wurde die Temperatur des Wassers erniedrigt, so erleitet die getroffene Person mittelschwere Prellungen und mittelschwere Unterkühlungen. Wurde die Temperatur des Wassers erhöht, so erleitet die getroffene Person mittelschwere Prellungen und mittelschwere Verbrennungen. Wurde die Temperatur des Wassers nicht verändert, so erleidet die getroffene Person mittelschwere Prellungen. Die Geschwindigkeit in welcher die Fontänen in die Höhen schießen ist gleich dem Chakrawert des Anwenders.

Code: Alles auswählen

[b][color=lightskyblue]Name:[/color][/b] Shiosaki Fomu: Mizufunsui  no Jutsu  (“Shiosake-Stil: Kunst der Wasserfontänen”)
[b][color=lightskyblue]Rang:[/color][/b] B
[b][color=lightskyblue]Element:[/color][/b] Suiton
[b][color=lightskyblue]Reichweite:[/color][/b] Sichtweite
[b][color=lightskyblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] mittel
[b][color=lightskyblue]Voraussetzung:[/color][/b] Shiosaki Clan | Chakra 6
[b][color=lightskyblue]Beschreibung:[/color][/b] Das Shiosaki Fomu: Mizufunsui  no Jutsu ist eine Technik des Shiosaki. In dieser Technik sammelt der Anwender das Wasser im Boden und dies an verschiedenen Stellen. Dies kann eine sehr aufmerksame Person erkennen, indem er sieht, das sich leichte Pfützen am Boden bilden. Zeigt der Anwender nun mit seinem beiden Zeigefingern und Mittelfingern leicht nach oben, so schießen Wasserfontänen in die Höhe, welche sich so dicht aneinander befinden, dass man sich dünn machen muss um an diesen vorbei zu kommen. Wurde die Temperatur des Wassers erniedrigt, so erleitet die getroffene Person mittelschwere Prellungen und mittelschwere Unterkühlungen. Wurde die Temperatur des Wassers erhöht, so erleitet die getroffene Person mittelschwere Prellungen und mittelschwere Verbrennungen. Wurde die Temperatur des Wassers nicht verändert, so erleidet die getroffene Person mittelschwere Prellungen. Die Geschwindigkeit in welcher die Fontänen in die Höhen schießen ist gleich dem Chakrawert des Anwenders.

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Tal des Endes (Niwa Statue)

Beitragvon Layla » Mo 21. Jun 2010, 18:44

laylas blauen augen ruhten immer noch mit vorsicht aber auch einer angenehmen gelassen heit auf den kirishinobi dieser liess sich nach hinten sinken und stütze sein kopf auf seinen arm ab er hörte ihr zu und meinte denn das kirir zwar auch ein paar sehenswürdigkeiten hatte doch er auch mal die wichtigen sehen wollte diese aus sage verelitete layla shinokisi dazu zu den startuen hoch zu schaun oder bezihungsweise das was übrig gebliben war von denen denn man konnte deutlich sehen das jemand seine wut an das mahnmal des uchias madara aus gelassen hatte auch war der senju ziemlich mit genommen doch den konnte man wenigstens noch gut erkennen wenn ein genin hier her kommen würde und nichts über die endsthung des dorfes konoha wüsste der wüsste auch nichts von dem sinn des tal des endes
als layla wieder zu ihren gesprechs partner schaute war dieser zum wasser gegangen und genoss anscheinend das kühle nass was er dachte wusste sie nicht doch seine worte gaben es schnell preis " nur zu " sagte sie auf die frage von takeo und zog sich elegant ganz auf den feslen um sich darauf zu setzen und dann zog er erneut eine schriftrolle hervor doch layal erkannte mit einen blick das dies eine wertvolle schrift rolle war sie war elegant handgefertigt verziert worden und sah auch nicht gerade wie eine 0 ,8,15 rolle und sie beherbergte sicherlich wertvolles wissen warscheinlich von takeos clan und schon kamm ihr die frage auf welchen clan er wohl angehörte doch sagte sie nichts sondern besah sich einfach nur jede bewegung ihres gegen über der sich nun daran machte ein jutsu aus dieser rolle zu elhrenen schnell war lay bewusste das es mit den elemnt suiton zu tun hatte und noch interesanter war das er das wasser ohne direkte wasser quelle wie den see benutzte die meisten suiton jutsuer benötigeten imemr eine quelle takeo schien auch eine quelle zu benutzen aber es war eine quelle an die sie mitten in kampf nicht dneken würde jedes lebewesen auf der erd endhielt wasser so auch die mutter erde und genau daraus endzog sich takeo das wasser
sie beschaute still un mit fester konzentration die bewegeungen des shinobis zählte sich eins und eins zusammen erkannte jeden schrit des jutsus und dann schafte er es und die außmase dieses jutsus waren echt gut es war ein jutsu was man nicht unterschätzen sollte das war sich die shinokisi bewusst
der ast der nun an boden lag sah ziemlich einsam aus aber dieser ast htte gezeigt was für auswirkungen ein solches jutsu haben könnte und layla wusste irgend wie das das nicht alles war was takeo mit diesen jutsu anfangen konnte.
als er die schriftrolle wieder zusamm rollte schaute lay imemr noch zum ast sie selber wüsste nicht ob sie in seiner gegenwart ein jutsu erlernt hätte doch das er es getan hatte zeigte das er nicht wirklich dachte das sie ihn was böses wollte.

dann wandte sich takeo wieder direkt an layla was sie dazu zwang direkt zu ihn zu gucken er war wieder zeimlich dicht gekommen doch nicht aufdringlich nah sondern akzeptabel anstand schien der junge wenigstens zu haben .
"ich komme aus den dorf hinter dem wald " sagte sie und schaute dabei auf ihre hände sie wusste nicht genau warum sie das zu gab aber layla sagte nicht das sie aus konoha kamm denn wer wusste welches dorf hinter den wald lag konnte es sich denken und ihre stimme war versetzt mit hass . so das es auch auffallen musste das sie nicht erfreut war
dann schaute sie wieder zu takeo und ihr gesicht zeigte ein breites grinsen nichts von den ton den sie ebend hatte war jetzt noch in ihren gesicht zu sehen
" ich weiß nicht genau wo hin mich meine wege führen ich will einfach frei sein " sagte sie und schenkte ihn ein lächeln "und du ?? " fragte sie sie wollte ihn nicht driekt ansprechen ob er wieder ins dorf gehen würde oder nicht aber dann endscheid sie sich anders " also bist du auf mission oder warum wanderst du in der welt geschichte herum ??" das war diskret aber durch die blume gesprochen er würde schon wissen was es bedeutet wenn er nicht alt zu doof war
" euer sushi in kiri ist recht lecker aber noch lange nicht so gut wie das sushi in amegakure " sagte sie und versucht wenigstens etwas als gespräch stoff bei zu steuern normaler weise hatte layla keine probleme was vom besten zu geben aber heute war es irgend wie anders vielicht lag es an takeo .

Shiosaki Takeo
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Tal des Endes (Niwa Statue)

Beitragvon Shiosaki Takeo » Mo 21. Jun 2010, 19:21

Schnell antwortete Lay auf die Fragen von Takeo. Und genauso schnell konnte der Shiosaki auch Sinn hinter diesen Fragen erkennen. Sie möchte einfach nur frei sein? Hat sie ihr Dorf verlassen oder wie? Also das sie nicht genau weiß wo sie als nächstes hingehen soll sagt ja denke ich schon alles. Aber sie ist ganz nett. Ich glaube dass ich mir bei ihr keine Sorgen darum machen muss, dass ich gefangen genommen werde oder ähnliches. Takeos Gedanken waren weitreichend. Wie immer eigentlich, nicht umsonst ist er einer der inteligentesten Personen seines Clans und somit auch ein sehr guter Stratege, sowie jemand der ohne Probleme eins und eins zusammen rechnen kann. Auch fragte sie ihn ob er auf einer Mission sei oder ähnliches oder wieso er durch die Gegend laufen würde ohne ein wirkliches Ziel zu haben. Nachdem Takeo dies gehört hatte veränderte sich seine Miene schlagartig. Zuvor sah diese noch frohlich und voller Lebenskraft aus, doch nun sah sie eher hasserfüllt und traurig aus. Sicherlich hatte Takeo einige schwierige Jahre hinter sich. Jahre in welchen er nach seinem Team gesucht hatte. Zwar konnte er sich durch logischem Denken zusammen reimen, dass er sein Team nie wieder sehen würde, doch tief im Inneren erhoffte er sich das genaue Gegenteil. Auch wenn es unmöglich schien die alten Zeiten wieder zurück zu holen, so hoffte er weiterhin, dass die Möglichkeit existiert seine Freunde wieder zu finden. Ich bin auf der Suche nach meinem alten Team. Wir wurden damals in einer Mission getrennt und nun suche ich sie. Takeos linke Hand ballte sich zu einer Faust. Wieso ist es damals nur so gelaufen, wie es gelaufen ist? Hätte er nicht zusammen mit seinem Team bleiben können? Auch wenn es für ihn den Tod bedeutet hätte, so wäre er das Risiko wahrscheinlich eingegangen. Schnell wurde der Shiosaki wieder aus seinen Gedanken gerissen, als Lay die Bemerkung brachte, dass das Sushi in Kirigakure zwar gut schmecken würde, aber noch lange nicht so gut wie das Sushi aus Amegakure. Dies erzwang Takeo wieder ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht. Es wäre wohl erstmals besser, wenn er nicht an früher denken würde, sondern erst einmal im hier und jetzt leben würde. Er hatte genügend Zeit gebraucht um nach seinem Team zu suchen, dann kann er auch ruhig mal eine kleine Auszeit genießen. Nunja, dann warst du wohl noch nie bei den Spezialisten von Kirigakure. Denn diese benutzen ein geheimes Rezept, welches auf der ganzen Welt einzigartig ist. Und die Gewürze, welche sie benutzen. Einfach einzigartig. Während Takeo diese worte sprach schloss er seine Augen. Es war eindeutig, dass er von dem Sushi in Kirigakure schwärmte. Irgendwie vermisste er das Esse, die Umgebung und das Zusammenleben mit seinem Clan. Es war schon etwas besonderes was er dort hatte. Ob es vielleicht daran lag, dass er der zukünftige Clanleader war? Nunja, das wusste er nicht genau. Doch nun sollte er erst einmal seinen eigenen Weg gehen. Er sollte auch ein bischen von der Welt sehen. Dies würde ihn für sein zukünftiges Amt stärken, genauso wie es zum damaligen Zeitpunkt seinen Vater gestärkt hatte, auch wenn es ihm schlussendlich nicht sehr viel gebracht hatte.

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Tal des Endes (Niwa Statue)

Beitragvon Layla » Mo 21. Jun 2010, 21:43

layal spürte das ihre frage anscheinedn eine erinnerung bei takeo aus gelösst hatte eine erinenrung an die er nicht denken wollte denn seine miemik war eindeutig er ballte seine faust seine gesicht versteinerte fast in ein grimmigen aus druck und seine ton war fest alles ein anzeichen für ungehalten heit er sagte das er sein altes team suchte auch das sie damals in einer mission getrent worden sind es tat layla leid für ihn aber wie imemr sagte sie nichts zu so etwas sie selbst hatte kein team mehr gehabt seid sie die anbu ausbildung begonnen hatte und das war ihr größter fehler gewesen.
als er ihr sushi komentar wehement mit einen grinsen wieder abwiess sah sie ihn fest an "okay das mag vielicht sein es ist schon eine weile her das ich in kiri war meine informaton über suschi haben den stand von vor 5 jahren " sagte sie und lächelte
dann sprang sie mit einen schwung von den felsen und landete dicht neben den jungen mann.
sie sah ihn fest an und ging nur einen hand breite an ihn vorbei zum wasser
dabei sprach sie weiter "vielicht magst du mir ja eines tages den sushi meister zeigen der so köstlich sein soll" sagte sie und grinste in sich
sie wusste nicht warum aber takeo gefiel ihr und sie war sich sicher das er sein dorf einfach verlassen hatte um sein ehmaliges team zu suchen
am wasser stehend hockte sie sich hin und liess ihre hand die sie aus den hand schu befreite in das angenehme kühle nass gleiten und genoss das gefühl von wasser auf ihrer haut
"und was hast du jetzt vor ?? " fragte sie und schuate zu ihn rüber wieder war ihr blick msuternd ihr ton sanft udn dennoch fest sie wusste was sie gelich vor hatte ..

Shiosaki Takeo
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Tal des Endes (Niwa Statue)

Beitragvon Shiosaki Takeo » Mo 21. Jun 2010, 23:43

Takeo bemerkte, dass auch Lay es mitbekommen hatte, dass ihre erste Frage wohl nicht die beste war um ein Gespräch an zu fangen, wodurch sie auch lieber schwieg. Aber das war nicht so schlimm, nein es kam sogar dem Shiosaki zu gunsten. Dann brauchte er wenigstens nicht noch mehr über seine Vergangenheit zu sprechen. Auch wenn er sein Team noch immer finden wollte, so könnte er sich ruhig eine auszeit gönnen. Und früher oder später würde er sogar nebenbei einige Informationen sammeln können. Als sie nun auf den Kommentar von Takeo antwortete, dass ihre Informationen über das Sushi in Kirigakure wohl nicht auf dem neusten Stand sein könnten lächelte er leicht. Joah, das könnte durch aus sein. Aber wenn du unbedingt willst, dann kann ich dich ja mal dahin führen, wo das Sushi in Kirigakure besonders gut schmeckt. Das Lächeln veränderte sich in ein breites Grinsen. Irgendwie gefiel ihm diese Frau. Anfangs schien sie recht verschlossen zu sein, doch nach und nach hatte es den Anschein, dass sie immer mehr aus sich heraus kommen würde. Das war ein gutes Zeichen. Ein Anzeichen dafür, dass sie wohl länger in einem Gespräch mit ihm verwickelt sein wolle. Auf die Frage, was Takeo wohl als nächstes machen wolle kam erst einmal eine Zeit der Stille. Inzwischen ist Lay schon von dem Felsen gesprungen und knapp neben dem Weihaarigen gelandet, woraufhin sie zu der Wasserstelle ging und dort eine von ihren Händen hinein tauchte. Nun musste Takeo erst einmal einen Augenblick nachdenken. Er wusste selber noch nicht genau was er wohl als nächstes machen würde. Kurz erinnerte er sich an den Uchiha, welcher zuvor noch dabei war und dass er sagte, dass es gut wäre, wenn man etwas Geld besorgen könnte. Er hatte mit dieser Aussage vollkommen recht. Wieso sollte man nicht etwas Geld beschaffen? Irgendeine Möglichkeit würde sich immer bieten. Nunja, genau weiß ich es leider noch nicht. Aber ich denke, dass ich vielleicht versuchen werde etwas Geld zu beschaffen. Immerhin kann man nicht durch die Welt reisen ohne einen Cent in der Tasche zu haben. Etwas muss ich mir ja auch leisten können. Aber einen genauen Plan habe ich noch nicht. Vielleicht gehe ich nach Mizu no Kuni, vielleicht gehe ich aber auch nach Kaze no Kuni. Mal sehen wohin mich der Wind trägt und wohin mich mein Gefühl leiten wird. Das war die Antwort, welche er Lay auf ihre Frage gab. Auch wenn die Antwort nicht besonders viel aussagte, so war sie dennoch etwas wichtiges. Ein wichtiger Bestandteil von Takeo. Er möchte die Freiheit und wird sie auch immer lieben. Er beugt sich ungerne anderen Personen, weshalb er sein eigenes Ding durchzieht und sich von nichts lenken wird. Aber auch er würde gerne etwas über Lay erfahren. Was würde sie wohl ihn der Zukunft machen wollen? Wo würde sie hingehen? Und wie sieht es mit dir aus? Hast du irgendwelche besonderen Pläne für die nächste Zeit? Erklang von ihm und nun wartete er auf eine Reaktion. Sein Blick viel dabei auf den Himmel, welcher langsam seine Farben in einen gelb bis orangen Ton wechselte. Wahrscheinlich würde es bald dunkel werden.

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Tal des Endes (Niwa Statue)

Beitragvon Layla » Di 22. Jun 2010, 17:21

layla hörte das er ihr anbot sie wirklich mal wenn sie wollte zu den besten sushi in kiri zu führen was ihr ein breites lächeln aufs gesicht zauberte "gerne " sagte sie sushi war für die shinokishi das leckerste was man essen konnte und das beste es musste nicht groß gekocht werden und wirklich extrem lecker.
langsam richtete sich layla wieder auf und schaute ebenfals zum himeml als sie eine antwort auf ihre frage vernahm es war nichts ganzes aber auch nichts halbes er würde also durch die welt reisen sich hier und da mal etwas geld zulegen und weiter machen und hoffentlich sein team finden das waren nur wage geschmeidete pläne aber was sollte sie sagen ihre antwort würde erst recht keine richtige antwort sein den layla plannte nicht groß vorraus sie lebte in hier und jetzt das tat sie eigendlich immer denn so hatte sie mehr vom leben wie sie selber fand
auserdem fand sie menschen die sich von gefühlen leiten liessen faszienierend denn man konnte dadruch eine menge über eine person erfahren takeo zumbeisipel wollte sich vom wind tragen lassen und seinen gefühlen nach gehen was deutlich zeigte das er seine freiheit liebte und ein eng gefühls gebundenes erlebens ihn antreibte , diese erkenntnis liess layla schmunzeln aus den blick winkel wirkte der junge man noch interessanter interessant würde es sein zu wissen welches gefühl und das gebundene geschehen daran ihn antrieb layla wusste das es mit seinen alten team zu tun hatte doch von seiner reaktion von vorhin wusste sie auch das er nicht bereit war darüber zu reden ob weil er selber vor das geschehene davon laüft oder einfach weil es zu doll weh tat
als er nun die selbe frage an sie richtete grinste sie breit jetzt war es also an der zeit ihn auf diese frage eine antwort zu geben die nicht wirklich eine war sie wusste nicht ob seine menschen kentnisse gut genug wahren um ihn dadruch etwas über sie zu sagen aber sie würde es ja merken
"ich mache keine pläne " sagte sie fest aber weich " ich weiß nur was ich jetzt machen will " sagte sie breit grinsend und in ihrean augen lag ein leuchten dann fing sie an den reis verschluss ihres haut engen anzuges zu öffenen und pellte sich langsam aus ihrer kleidung der sonnen untergehende horizont legte sie in sinnlich weiche schatten bis sie dann nur noch in ihren schwarzen bikini den sie drunter trug da stand und langsam von ufer aus immer weiter in das centrum des kühle nass schritt bis sie zu ihrer teailie in wasser verschwunden war "ich geniesse das wasser endweder belibst du blöd da stehen oder kommst auch rein es ist herrlich " sagte sie und sprang kopf über in das wasser und layla stellte fest das es eine ihrer besten endscheidungen heute war das kalte wasser fühlte sich herlich auf ihrer warmen hellen haut an
als sie wieder auftauchte sagte sie ohne ihn aus zu machen " du musst wissen takeo das man nur frei ist wenn man das hier und jetzt lebt " und lächelte danach tauchte sie erneut unter das wasser
ja so war layla spontan und frei

Shiosaki Takeo
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Tal des Endes (Niwa Statue)

Beitragvon Shiosaki Takeo » Di 22. Jun 2010, 22:38

Das stimmt wirklich, Takeo Shiosaki ist eine Person, die zwar über die Schritte, welche er machen wird nach denkt, doch heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf seine Gefühle und ähnliches hört und diese freien lauf lässt. Er ist wie ein Fluss, welcher unaufhaltsam seinen Weg durch das Tal geht und sich von nichts aufhalten lässt. Als der Shiosaki Lay fragte, was sie wohl als nächstes machen würde, passierte wohl etwas, was er sich nicht gedacht hätte. Vor seinen Augen fing sich die Frau an aus zu ziehen und stand am Ende nur noch in ihrem Bikini vor dem Wasser, in welches sie kurzer Hand einfach hinein glitt, bis sie bis zu ihrer Taille im Wasser verschwunden war. So eine Gelegenheit würde der Shiosaki doch niemals verschwenden. Vorallem würde er sich so eine Gelegenheit nicht wegnehmen lassen, wenn eine andere Person und vorallem eine Frau ihn so zu sagen aufforderte mit ins Wasser hinein zu gehen. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf dem Gesicht des Shiosakis als Lay meinte, dass man nur frei ist, wenn man im hier und jetzt leben würde. Und mit dieser Aussage hatte sie vollkommen recht. Man sollte nicht in der Vergangenheit leben und auch nicht in der Zukunft. Man sollte in der Gegenwart leben. Auch wenn es einfacher gesagt als getan ist, so könnte es eine gute Gelegenheit sein das wirklich mal richtig zu genießen. Einfach nur die schönen Seiten des Lebens sehen und sich nicht immer in einer Ecke verkriechen. Takeo griff nach seiner Platten"rüstung" und zog diese über seinen Kopf aus, welche er dann ohne mit der Wimper zu zucken neben sich auf den Boden legte. Genau das gleiche tat er auch mit seinem Oberteil, welcher sanft von seiner Haut abgleitete und zu den anderen Sachen auf dem Boden fiel. Seine Hose öffnete er mit einem gezielten Griff und lies diese nach unten fallen, woraufhin er sie mit einen seiner Füße zu den anderen Kleidungsstücken schoss. Nun stand auch der Shiosaki nur noch in Boxershort neben der Wasserstelle und seine Muskeln konnten im frühen Abendlicht gut erkannt werden. Das leicht trübe Licht fiel auf seinen Körper und gab einen gewissen glanz ab, welcher nur leicht zu bemerken war. Langsam ging der Weißhaarige in die Hocke und stützte sich mit einer Hand vom Boden ab. Mit dem Gesicht war er in die Richtung von Lay gelenkt und Blickte ihr tief in die Augen. Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen. Antwortete er ihr mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht und schoss im gleichen Moment schon aufs Wasser zu. Während des Laufes schüttelte er seine beiden Schuhwerke ab, welche er noch an seinen Füßen trug. Als er schließlich an der Wasserstelle angekommen war sprang er in die Höhe und wollte einen Körper in das Wasser hinein machen. Zu blöd, dass er zu spät bemerkt hatte, dass das Wasser an der Stelle, an welcher er sich momentan befand nicht gerade sehr tief war und ein Körper somit nicht gerade die beste Entscheidung gewesen sein könnte. Kurz bevor er im Wasser eingetaucht ist konnte er seinen Oberkörper noch leicht nach vorne biegen und somit die Tauchtiefe beschränken. Auch wenn es nicht genug war, so konnte er mit diesem Manöver noch mal wenigstens die Schmerzen verringern. Er glitt gekonnt in das Wasser hinein und man konnte genau bemerken, dass er im schwimmen und im springen geübt war, denn nicht viele waren in der Lage noch so ein Manöver in der Luft hin zu bekommen. Als er schluss endlich vollkommen im Wasser war ertönte ein stumpfes Geräuch, welches daher kam, dass Takeo leicht mit dem Kopf auf dem Boden gekommen war. Verdammt, das tut weh. Wieso muss immer mir so etwas passieren? Dachte er sich, als er seine Augen zu kniff und versuchte die Schmerzen zu unterdrücken. Soweit sogut. Innerhalb weniger Augenblicke konnte er sich wieder zusammen reißen und öffnete somit wieder seine Augen unter der Wasseroberfläche. Das was er sah beruhigte ihn mehr als alles andere. Das klare Wasser und der saubere Boden, sowie die Beine einer hübschen Frau. Dazu kam noch der leicht verschwommene Blick, welchen man im Wasser sowieso hatte und die getönten Sonnenstrahlen, welche durch die Wasseroberfläche auf den Grund des Wassers schienen und somit eine entspannende Umgebung und ein idyllisches Umfeld schufen. Mit einem kräftigen Tritt der Beine, welche das Wasser hinter ihm weg drückten schoss er in die Richtung von Lay. Diese hatte noch gerade so die Beine weit genug von einander getrennt um in der Seitlage durch diese hindurch zu kommen. Und genau das tat der Shiosaki auch. Er schwenkte seinen Körper leicht in die Seitlage und tauchte durch die Beine von Lay hindurch, bishin zur Rückenseite von der Frau. Als er dort angekommen war zog er seine Beine nah an seinen Körper ran und vollzog eine leichte Drehung im Wasser. Dies tat er, indem er den größten Teil seines Gewichtes auf seinen unteren Teil des Körpers konzentrierte und dieser somit weiter abtauchte als der restliche Körper, was die Folge hatte, dass sein Oberkörper immer näher an die Oberfläche kam. Als er nun wie eine Kugel mit dem Kopf nach oben und den Beinen nach untem im Wasser war, streckte er seine Beine aus, welche schnell den Grund des Sees berührten und drückte somit seinen Oberkörper nach oben. Sein Kopf, sowie der größte Teil seines Körpers glitt nun langsam aus dem Wasser hinaus. Er befand sich hinter Lay mit der vorderen Seite seines Körpers auf ihren Rücken gerichtet, welcher für eine Frau wirklich gut gebaut war. Thihihi. Ich glaub ich hätte nicht so voreilig sein sollen. Das Wasser war wohl nicht tief genug. Nunja, schade für meinen Kopf. Aber ich werds überleben. War sein Kommentar auf seine leicht misslungene Anfangsvorstellung, welche er am Ende doch noch in eine Glanzparrade verwandeln konnte. Seine linke Hand hebte er nun in die Luft und packte mit dieser leicht auf die Stelle am Kopf, mit welcher er auf dem Boden angekommen war. Es bildete sich eine kleine Bäule, war also nichts besonderes, keine schwere Verletzung oder ähnliches. Nur könnte er wohl in den nächsten Tagen mit leichten Kopfschmerzen rechnen.

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Tal des Endes (Niwa Statue)

Beitragvon Layla » Mi 23. Jun 2010, 12:29

layla genoss imemr noch das kühle nass auf ihre haut sie hatte sich ziemlich schnell an die kühle gewöhnt weswegen es ihr jetzt schon viel währmer vor kamm sie hörte wie sich takeo anfing auz zu ziehen als erstes landete siene metallene rüstung zu seinen füßen was lay dazu bewegte ihren blick zu den man am ufer zu richten sie sah wie er sich nach und nach aus zog und nacher nur noch in der boxer shorts da stan und was sie da sah gefiel ihr recht gut die sanften langsam schwindenden strahlen der sonne zeigte seinen gut durch trainierten oberkörper in einen schimernden und glänzenden lich was den gut verteilten bauch und brust muskeln etwas fasienierendes schnekten, das war eindeutig ein körper nach den sich frauen reißen würden mit einen verschmitzen lächeln mussterte sie den körper der mit vielen feinen muskeln bestückt war jeder muskel war aus geprägt und genau richtig platziert keiner davon sah un nartürlich und zu groß aus ja für lay war es genau richtig langsam schüttelte sie ihren kopf um die endstehenden gedanken in ihren kopf zu unterdrücken sie wollte sich nicht vor stellen wie es währe mit ihren fingern die muskeln auf der brust sanft nach zu streicheln oder in extase in sie zu krallen das waren gedanken und vorstellung die hier jetzt nichts zu suchen hatten weswegen sie sich auf die unterlippe bis bei einen letzten blick auf den körper der gelich ins wasser kommen würde dann richtete sie ihren blick auf den horizont und vernahm seine worte das er sich diese einladung nicht zwei mal sagen lassen würde .
sie sah wie er nunlos sprintete um mit einen körper sprung in das wasser zu gelangen doch wusste sie wie flach die stelle dort war wo er ein tauchen würde sie wollte grade was sagen doch da schein er bemerkt zu ahben das er die wasser tiefe unter schätzt hatte denn er verteilte seine körperhaltung egschickt so das die auswirkungen eines möglichen aufpralls mit den grund nicht so schwer wiegend sein würden so ein geschickt hatte layla selten bei jemand gesehen und ihr blick war fasieniert davon wie sich die muskeln anspannten und sich die fasern seines görpers der sprung haften bewegung an passten es war fast so als würde sie einer großen raubkatze zu sehen die zum beute sprung angestzt hate ,
wer weiß vielicht hatte takeo das ja , als er dann in wasser landete sah sie es durch die von sanften licht gebrochenen oberfläche das er sich den kopf doch abnstiess und layla dachte nur eins *aua*
dann wartete sie kurz und verlor ihn aus den augen bis sie spürte das etwas sanft fast kaum merkbar ihren inneren oberschenkel streifte sie wusste das er wohl unter ihr durch getaucht wahr währe er ih nicht sympathisch hätte sie sich das nicht gefallen lassen und takeo würde in hohen bodgen wieder aus den wasser fliegen doch sie liess es ihn mal durch gehen ob es daher kamm das sie sich irgend wie angezogen fühlte oder nicht mag dahin gestellt sein .

sie vernahm die worte ziemlich dicht hinter sich und drehte sich um und schrack innerlich zusammen wie dicht er ihr eigendlich war sie stand nun ziemlich dicht an ihn gedrängt und sie wagte es kaum zu athmen denn sie konnte ihn direkt in die uagen sehen und vrauchte nur sanft ihre hand vor ihren körper halten und würde dann seinen gut gebauten oberkörper berühren der jetzt mit den wasser tropfen in den sonnelich noch besser zur geltung kamm
doch liess sie sich so gut es ging nichts anmerken "wird eine süße kleine beule " sagte sie stadt dessen nur und schaute imemr noch in seine augen , "wo hast du gelernt deinen körper so gut zu beherschen " fragte sie ohne sich bewust zu werden das sie die frage direkt aus gesprochen hatte und ihre augen wanderten wieder zu seinen oberkörper der ihr so nahe war ...

Shiosaki Takeo
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Tal des Endes (Niwa Statue)

Beitragvon Shiosaki Takeo » Do 24. Jun 2010, 22:16

Takeo stand nun direkt hinter Lay. Als diese sich dann zu ihm umdrehte und ihm in die Augen blickte stockte sein Atem für einen kurzen Augenblick. Sie hatte ein hübsches Gesicht, wobei sein Blick nicht durchgehend auf ihr Gesicht gerichtet war. Ab und an schweifte sein Blick leicht unauffällig auf ihren Oberkörper, welcher ganz gut bestückt war, jedoch versuchte er kurz darauf sofort wieder in die Augen der Frau, welche sich vor ihm befand zu gucken. Manchmal kamen eben die männlichen Triebe auch bei ihm durch und lenkten ihn leicht, jedoch, versuchte er immer wieder diese leicht zu unterdrücken, um keinen schlechten Eindruck oder ähnlichen zu hinterlassen. Auch konnte er bemerken, dass sie in dieser "gedrängten" Situation auch nicht ganz bei sich war, da ihr Körper leicht verkrampfte und ihr Atmen flacher wurde. Auch gab sie die Bemerkung, dass es wohl eine süße kleine Bäule werden würde, wodrauf Takeo nur leicht seufzte und seinen Arm wieder von seinem Kopf entfernte und an seinem Körper anlegte. Jap, das glaube ich auch. Hätte ich besser aufgepasst. Gab er mit einem leichten Lachen wieder zurück. Eine Bäule würde es auf jedenfall werden und sowet ist es sogar schon gekommen. Wieder fiel der Blick von dem Shiosaki auf den Körper von Lay, welcher wirklich gut propotioniert war. Ouh mann. Mann kann ja wirklich Glück haben mit so einer Frau zu sprechen. Sie ist wirklich sehr hübsch. Puuh. Ging es ihm während dessen durch den Kopf. Wobei er leicht seinen Kopf schüttelte, als er diese Gedankengänge hatte und seinen Blick wieder von dem Körper der Frau abwandt und wieder in ihr Gesicht blickte. Diese hatte während dessen gefragt, wo er es gelernt habe, den eigenen Körper so gut zu beherrschen. Takeo musste bei dieser Frage leicht Grinsen, da er selber nicht so genau wusste, wo er es gelernt hatte. Wahrscheinlich ist es einfach so mit der Zeit gekommen. Er wusste es einfach nicht genau. Nunja, so genau kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Ich schwimme sehr viel und stehe mit dem Wasser in einer engen Verbindung. Somit habe ich natürlich auch meine Übung mit dem schwimmen und den Bewegungen, welche dafür nötig sind, vorallem aus verschiedenen Situationen heraus zu kommen. Ich bin zwar nicht sehr Taijutsu begabt, dafür habe ich aber meinen Körper gut unter kontrolle und kann mich somit auf die verschiedensten Situationen einstellen. Gab er von sich, wobei er wusste, dass diese Dinge, keine richtigen Antworten auf ihre Frage waren. Wie sollte er diese auch beantworten, wenn er selber nicht genau wusste, woher dies kommt?

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Tal des Endes (Niwa Statue)

Beitragvon Layla » Do 24. Jun 2010, 23:03

layla war sich sehr wohl bewusst das dieser junge sehr atracktive man ziemlich dicht an ihr dran stand und auch sie erkannte das seine hormaone ansprangen doch musste layal sich zusammen reißen nichts unbedachtes zu machen als er nun sagte das sie wohl recht hatte mit der beule lächelte sie und wandte ihren blick vonseinen augen ab er hatte ein unges aber sher markantes mänliches gesicht was perfekt zu ihn passte ihr blick wanderte wieder an seinen oberkörper und sie biss sich erneut auf die unterlippe um den drang zu unter drücken den einen großen wasser tropfen der an seinen oberkörper nach unten wanderte mit den finger auf zu halten
sie schaute wieder in sein gesicht , mitler weile waren beide in den schimernden licht des sonnen untergangs gelegt und die wasser oberfläche um sie herum klitzerte tanzend .
er versuchte ihre frage zu beantworten doch die worte vernahm layla nur schwam haft ihr gedanken waren schon wieder mit ihr durch gegangen als ihr blick sich auf seine starken oberarme gelgt hatten fast reumitig schaute sie ihn wieder in die augen "damit hättest du in taijutsu aber gute changsen "sagte sie nur um keine stille auf kommen zu lassen
die luft wurde ihr trotze schwindender sonne imemr wärmer oder war es einfach nur die intensive nähe zu takeo ??
wieder wanderte ihr blick auf seinen oberkörper und wieder viel ihr der kleine klitzernde wasser tropfen auf ihre hand betätigte sich von allein lay konnte es nicht zurück halten sanft berührte ihre finger spitze nun den unteren teil seines bauches direkt unter dem bauch nabel und sanft strich sie den tropfen weg sie spürte die weiche haute die sich über die leichten muskeln an dieser stelle spanten warm unter ihren fingern und es schien für die wie ein kleiner stromschlag der von ihn aus in ihr geleitet wurde sie biss sich erneut auf die unter lippe und liess ihre finger spitzen noch ein klein wenig dort verweilen bis ihr bewusst wurde das sie das grade gemacht hatte sie nahm die hand ruck artig davon und senkte ihren blick dann wollte sie sich umdrehen einfach nur umdrehen stolperte aber über einen seiner füße und verlor das gelcih gewicht mit einer wirklich schnellen reaktion umschlang sie einen seienr ober arme und heilt sich daran fest ...

Shiosaki Takeo
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Tal des Endes (Niwa Statue)

Beitragvon Shiosaki Takeo » Do 24. Jun 2010, 23:32

Takeos Körper trocknete sich langsam und es liefen nur noch vereinzelnt Wassertropfen herunter, welche on dem stillen Abendlicht leicht glänztend. Für einen kurzen Moment war Stille, nachdem Takeo seine letzten Worte gesprochen hatte. Doch dann durchbrach Lay die Stille und meinte, dass er wohl gute Chancen damit im Taijutsu haben würde. Auch Takeos Gesicht bildete sich ein leichtes Lächeln. Von außen schien das alles immer so leicht gesagt zu werden, doch ist es in der Wirklichkeit ganz anders. Takeo hatte noch nie ein besonderes Talent im Bereich des Taijutsus und musste sich somit lediglich auf Ninjutsu und Genjutsu spezialisieren. Nicht, dass es ihm etwas ausmachen würde, nein ganz im Gegenteil. Auch wenn er nicht so besonders im Taijutsu war, so hatte er dafür starke Ausprägungen in den anderen Bereichen, welche ihm vorallem in Kämpfen immer und immer wieder aus der Patsche geholfen haben. Während Takeo über dies nachgedacht hatte spürte er plötzlich etwas warmes im unteren Teil seines Oberkörpers. Einen Moment lang wusste er nicht was das war, doch als er dann seinen Kopf leicht senkte um zu diesem Bereich zu schauen, konnte er die Hand von Lay an dem Ort erkennen und sehen, wie sie mit der Fingerspitze einen herunter laufenden Wassertropfen aufschnappte. Wieder brach ein Moment der Stille ein, doch war dieser nun länger als zuvor. Das Gesicht des Shiosaki bekam nun einen leicht rötlichen Schimmer und seine Augen wanderten in das Gesicht von der Frau. Sein Körper verspannte sich leicht, als er die ganze Situation erst wirklich realisiert hatte und bemerken konnte, was wirklich vor sich ging. Auch Lay hatte wohl erst später bemerkt, was sie überhaupt getanh hatte und zog somit ihre Hand ruckartig von dem Körper des Shiosakis weg. Einen kurzen Augenblick dauerte es, bis sich Lay umdrehen wollte und dann über die Füße von Takeo stolperte. Plötzlich ging alles so schnell. Lay fiel beinahe hin und konnte sich nur noch rechtzeitig an einem Arm von Takeo festhalten. Das Gesicht des Weißhaarigen erötete nun noch mehr, als er die warme Haut und vorallem die warmen Brüste von Lay an seinem Arm spüren konnte, welche dicht an diesen heraun gepresst wurden. Was ging da momentan vor sich. Alles war still und der Blick von Takeo glitt langsam über das Wasser, als er plötzlich merkte, das nun auch er den Halt verlieren würde. Erst jetzt spürte er die Wucht, welche hinter dem "Fall'" von Lay lag und langsam bewegte sich sein Körper nach hinten. Der Boden unter seinen Füßen war leicht schleimig und mit Wasserpflanzen bedeckt, was das alles noch etwas komplizierter machte. Nun glitt sein rechter Fuß über den Boden im Wasser und sein Oberkörper bewegte sich von ganz alleine nach hinten, bis dieser schließlich mit der Wasseroberfläche zusammen stieß. Da Lay sich an den Arm von ihm geklammert hatte wurde diese natürlich mitgezogen. Einen kurzen Augenblick verharrte Takeo nun mit seinem kompletten Körper unter der Wasseroberfläche mit Lay direkt an seiner Seite. Toll, das hast du ja wieder super hinbekommen. Wieso muss ich immer so ein Pech haben und in solchen Situationen so einen Ausrutscher kassieren? Dachte er sich, während er im Wasser war. Sein Gesicht drehte sich leicht in die Richtung von Lay um, welche wohl noch immer mit ihm zusammen unter dem Wasser war. Zeit um das wieder gut zu machen. Schoss ihm durch den Kopf. Er zog seine Beine leicht an sich ran um so eine bessere Beherrschung über diese zu haben und drückte sie dann nach unten in die Richtung des Bodens. Als sie bei diesem dann angekommen waren, legte er einen Arm um den Oberkörper von Lay und drückte sich mit der Kraft seiner Beine nach oben. Lay, welche nun im Griff von Takeo war wurde mit gezogen und beide verließen kurz darauf mit ihren Köpfen und den Oberkörpern das Wasser. Der Shiosaki hatte nun eine gerade Haltung und Lay "lag" mit ihrem Gesicht nach oben gerichtet auf den Arm von Takeo, welcher sie mit heraus gezogen hatte. Der Blick von Takeo schweifte nun langsam vom Wasser zu den Augen von Lay und blickten tief in diese hinein. Da Lay von seinem Arm gestützt war, lag ihr Gesicht auch niedriger als das des Weißhaarigen. Ist alles okay mit dir? Fragte er langsam mit einer besorgten Stimme und hielt den Augenkontakt während dessen weiterhin mit Lay.

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Tal des Endes (Niwa Statue)

Beitragvon Layla » Do 24. Jun 2010, 23:56

layla hatte immer noch dieses warmes gefühl und jetzt da sie noch dicheter mit ihren körper an takeo seinen körper gepresst war steig auch ihr die röte ins gesicht doch davon sollte keiner wirklich was mit bekommen sie spürte wie ihre fall kraft nun auf takeo überging und er in schwanken geriet sie wollte sich gerade aus einen arm winden und den stand festigen als es passierte beide landetetn in das aufeinmal doch recht kühl wirkende nass und tauchten unter die glitzernde wasser fläche
layla schloss kurz ihre augen und genoß die kurze ab lenkung , was war bloss mit ihr los normaler weise währe layla es nicht passiert so ungeschickt über einen seienr füße zu stolpern und eigendlich hätte sie den fall der beiden jetzt auch ab wenden könen denn in gegensatz zu takeo war lay ein ass in tai jutsu und da gehörte schnelle rektion so wie volelr körper ein satz und handlung dazu doch sie spürte auch hier unter dne kalten wasser noch die wärme seiner haut auf ihrer ,
auf einmal spürte sie wie takeo versuchte die beiden wieder an die wasser ober fläche zu bugsieren und nach ein zwei versuchen schafte er es auch laya öffnete ihre augen und sah vor erst nur verschwommen die umrisse von takeo und als hinter grund einen rötlichen schimemr der von der untergehenden sonne aus ging doch ihre augen gewöhnten sich schnell wieder an das normale licht und sie sah nun direkt in die augen von takeo der sie etwas besorgt fragte ob alles in ordnung wr , als antwort schenkte sie ihn ein herzhaftes lächeln ja es war alles in ordnung und lay fühlte sich grade echt gut sie spürte den halt seines armes fest aber nicht zwang haft schützend aber nicht alt so ein nehmend auch spürte sie wieder die hitze die von seinen körper auf ihren überging immer noch hielt sie den augen kontackt layla wurde es etwas schumrig wieso fühlte sie sich so gut in seinen armen an seinen körper gedrückt dies gefiel ihr nur alt so gut , langsam hob layla ihre hand an seine freie schulter von da auß liess sie diese fast unbewust längsam über das schlüssel bein den hals hoch zu zu seiner wange geleiten seine haut fühlte sich so sanft und warm an und irgend wie wusste layla genau was sie grade da tat aber irgend wie auch nicht langsam beugte sie sich nach vorne schloß sanft ihre augen und liess ihre lipen nun sanft die seine berühren während ihre hände sich sanft um ihren hals schlangen ....
sinnlich aber vrosichtig richtete sie die berührung der lippen aus die zu einen kuss verschmolzen ,in lay war einiges wieder sprüchlich ihr körper war hin und weg fühlte sich angezogen von diesen man in dessen armen sie lag doch ihr verstand riet ihr sich zu lösen und abstand zu wahren , aber in end efekt war es ihr in diesen moemnt egal was ihr verstand sagte denn es fühlte sich himmlisch an .

Shiosaki Takeo
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Tal des Endes (Niwa Statue)

Beitragvon Shiosaki Takeo » Fr 25. Jun 2010, 00:29

Takeo entdeckte das herzhafte Lächeln von Lay und merkte, dass das ihre Antwort auf seine Frage war, ob mit ihr alles in Ordnung sei. Allem Anschein nach war dies auch der Fall und der Shiosaki atmete einmal tief ein und aus. Puh, Glück gehabt. Ihr ist nichts passiert. Das ist ja schonmal gut. Also habe ich diese miese Situation doch noch gerettet. Dachte er sich, als er Lay weiterhin in die Augen schaute. Nun konnte er erkennen, dass das Gesicht von ihr eine rötliche Färbung annahm. Und dann ging alles so schnell. Er fing an die Wärme von ihrem Körper an seinem Körper zu spüren. Hatte er so vielleicht zu nah an sich heran gezogen? Wie würde sie auf das alles reagieren? Kurz kamen Zweifel ihn ihm auf, welche ihm beinahe dazu aufforderten sie wieder in ihrem richtigen Stand zu bringen und von ihr ab zu lassen, doch dann wendete sich das Blatt vollkommen. Eine ihrer Hände griff nach einer freien Schulter von Takeo und wanderte über diese, zum Halt, bis hin zu der Wange von ihm, über welche die Hand sanft drüber streichelte. Was tat sie gerade in diesen moment? Sie will doch nicht etwa...? Und dann war es auch schon so weit. Takeo konnte noch erkennen, wie Lay ihre Augen schloss und langsam ihre Lippen auf seine zubewegte, indem sie ihren Körper leicht nach oben beugte, um an seine heran zu kommen. Ihre Hände umklammerten langsam seinen Hals und die Berührung der Lippen, welche anfangs noch vorsichtig erschienen wandelten sich in einen Kuss um. Nun schloss auch Takeo langsam seine Augen und genoss einfach diesen Moment. Das rötliche Abendlicht schien auf die beiden hinab, welche sich momentan im Wasser befanden und alles war ruhig. Das einzige, was Takeo in diesen Moment wahrnehmen konnte, war der leichte Atem von Lay, welcher auch zu spüren war. Nun bewegten sich auch die Arme von dem Weißhaarigen um den Körper von Lay und umschlangen leicht ihre Schulterblätter, bis die Hände jewels zu den Ansätzen ihrer Brüste gekommen sind, diese aber dennoch nicht berührt hatten. Für so eine Geste war es noch zu früh. Es war sowieso sehr erstaunlich, dass es soweit gekommen ist.Immerhin hatten sich diese beiden Personen gerade erst kennen gelernt und anfangs schien es ganz anders zu verlaufen, als es wirklich verlaufen ist. Die zuvor noch recht verschlossene und geheimnisvolle Person entpuppte sich als doch einigermaßen offene und sinnliche Person. Takeo war etwas erstaund über diesen Wandel, aber genoß diesen Augenblick. Der Augenblick der Nähe dieser wunderschönen Frau, welche sehr anziehend war und eine gewisse Ausstrahlung hatte, welche nicht zu übersehen war. Der Moment der Zuneigung und der Sinnlichkeit. Der Griff von ihm wurde etwas fester, doch dies passierte ohne das er dies wollte, es kam irgendwie ganz automatisch. Langsam öffneten sich seine Augen, dennoch unterbrach er nicht diesen sehr sinnlichen Kuss. Er wollte noch einmal das Gesicht der Frau sehen, mit welcher er diesen Moment teilte. Eine Hand von dem Shiosaki trennte sich nun von der Umarmung und zeigte leicht nach oben. Kurz sammelte er Chakra in seiner Hand und eine kleine Blitzkugel schoss aus dieser heraus. Raiton : Raishinto (Donnerfreisetzung : Donnerschuss) Die kleine Blitzkugel bahnte ihren Weg in die Höhe und sendete ein leichtes helles Licht auf die beiden und ihre Umgebung herab. Nun hatte es den Anschein, als wenn ein Scheinwefer auf die beiden hinab leuchtete und sie zum Mittelpunkt des kompletten Geschehens machte. Langsam schloss der Shiosaki wieder seine Augen und konzentrierte sich wieder voll und ganz auf das Geschehen, in welchen er momentan verwickelt war. Auch seine Hand umschlang wieder Lay, genau wie vorher. Die Blitzkugel, welche er in die Höhe geschossen hatte stieg immer höher und höher und das Licht wurde immer breite, aber schwächer. Dennoch hatte es nun langsam den Anschein, als wenn die beiden mit ihrer Umgebung verschmelzen würden.

[hr]

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Raiton : Raishinto (Donnerfreisetzung : Donnerschuss)
Rang : D
Element : Raiton
Reichweite : nah - mittel
Chakraverbrauch : mittel, gering
Lehrer : für jeden verfügbar
Beschreibung :
Tsubasa erschafft in seiner Hand eine kleine Kugel aus Donner, die relativ langsam auf den Gegner zufliegt. Wenn der Gegner von dieser getroffen wird, kommt es ihm so vor, als ob er mit der Hand auf einen Kuhzaun greift (der elektrische geladen ist)

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Tal des Endes (Niwa Statue)

Beitragvon Layla » Fr 25. Jun 2010, 12:47

Was tat sie eigentlich da ?? layla und takeo kannten sich noch nicht mal 5 stunden und doch Schaft er es auf wundersamer weise alle rationalen Gedanken von ihr fern zu halten sie in eine art Sehnsucht zu versetzten die so viel Anziehungskraft entwickelte und sie zu diesen kuss führt, natürlich spielte die Sympathie die dieser man in dessen armen sie lag eine große rolle aber ihr verstand machte dicht nichts kam mehr rein und nichts kam mehr raus es war vergessen das er eigentlich fremd war vielleicht doch noch immer ein versteckter feind sein könnte , es zählte nur das hier und jetzt und in diesen hier und jetzt erwiderte takeo nun langsam ihren Kuss und als seine Lippen die ihre berührten so heiß und sinnlich strömte ein kleines Feuer durch ihre Adern und ein Gefühl der Lust stieg in sie auf welches sich langsam steigerte als der Kuss inniger wurde und takeo sie etwas fester in seine arme zog , wie lange war es her das ihr Körper eine solche Hitze gespürt hatte ??
seine haut auf ihrer fühlte sich so sanft und gut an, layla spürte nun die kühle des Wassers nicht mehr den ihr ganzer Körper war erhitzt , seine Lippen schmeckten nach mehr weswegen sie und langsam den druck auf diese erhöhte, ihn sanft auf seine unter Lippe biss um den Kuss intensiver zu gestalten die Berührung seiner Hände auf ihrer haut spürte sie leicht kitzelnd aber angenehm.
Sie spürte etwas Chakra doch ließ sie das außer acht und trotz das ihre Augen geschlossen war spürte sie wie hell es auf einmal wurde langsam löste sie ihre Lippen von seine öffnete die Augen und schaute in die seine sie glänzten ebenso vor Lust und verlangen wie ihre wohl ihre eigenen.
Doch dieses mal lächelte sie nicht verlegen auch wenn es widersprüchlich war mit der röte die sich auf ihren Wangen aus breitet .Sie schenkte der immer höheren Blitz Kugel einen flüchtigen blick schaute dann wieder in diese faszinierenden Augen vor ihr und zog seinen Kopf sanft wieder an sich rann so das ihre Lippen sich erneut berührten und zu einen noch innigeren und leidenschaftlicher Kuss verschmolzen .
Ihre Finger spitzen strichen sanft über seinen Nacken so das ihre Finger Nägel ein leichtes nicht schmerzhaftes eher kitzelndes Gefühl an den empfindlichen Nacken Partien hinter ließ , layla fühlte sich angezogen von takeo sie hörte nur den sanften Anathem des Mannes und ihre eigenes Blut rauschen.


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste