Straße des Uchiha-viertels

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 925
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Straße des Uchiha-viertels

Beitragvon Senjougahara » So 26. Jul 2009, 22:39

Straße des Uchiha-Viertels

Bild


    Hier beginnt das Viertel des Uchiha - Clans dem berühmstesten Clan von Konohagakure nach dem Hyuuga Clan. Wer hier rein will muss erst an den Wachen vorbei und das klappt nur mit Erlaubnis oder einer Mission, ansonsten dürfen nur Uchiha hier ein und ausgehen. Das Uchiha-Viertel selbst befindet sich im Wohngebiet



[hr]
Kamina und Asuka sowie Hakuro kamen am Uchiha Viertel an."So da wären wir...dann schaun wir mal ob die beiden Herren da vorne uns reinlassen."Dabei deutete er auf 2 Uchiha Wachen. Freundlich ging Kamina zu ihnen und sagte:"Guten Tag dürften meine Freundin und ich sowie mein Partner bitte das Viertel betreten, es geht und eine Ermittlung im Fall eines verschwundenen Gegenstandes und ein Uchiha soll Zeuge sein und diesen würden wir gerne befragen. Sein Name ist Sairen Uchiha."Die Wachen hörten ihn an und sagten dann:"Ohne Erlaubnis oder Mission dürfen sie nicht rein tut uns sehr leid."Der Inuzuka seufzte, er msuste sich was anderes ausdenken.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » So 26. Jul 2009, 23:00

Schließlich kam Asuka mit Hakuro und Kamina im Uchiha Viertel an. Nachdem Kamina freundlich die Wachen bat, sie passieren zu lassen, damit die 3 Sairen aufsuchen könnten, wurde ihnen der DUrchgang verweigert. Die Wachen faselten irgendetwas mit Erlaubnis und Mission und sowas. Doch dieses Mal wollte Asuka sich das nicht bieten lassen. Ohne irgendwelche Manieren zu zeigen marschierte sie gerade wegs auf die beiden Wachen zu und sagte zu diesen genervt: "Ihr beide hört mir mal zu. Ich pfeife auf die Erlaubnis oder Mission. Natürlich könnte ich kurz zu Ryuu gehen und der würde mir sofort erlauben hier rein zu gehen. Und glaubt mir sobald er erfährt, dass ihr mich hier nicht reinlassen wollt, bekommt ihr mächtigen Ärger. Also lasst uns gefälligst durch." Dabei sah Asuka die beiden leicht gestresst an und wartete auf deren Reaktion.

Sairen Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Uchiha » So 26. Jul 2009, 23:11

Sairen hörte zufällig das Geplärre von zwei aufgebrachten Passanten , welchen er sich allerdings nicht extra zuwandte , als er aus dem Wald kam um ins Uchiha Viertel zu gehen . Er nickte kurz den Wächtern zu und sagte im Vorbei gehen Na Zuni wieder ein paar Passanten die nicht wissen was Zuständigkeitsbereich heißt? Die Wache grinste und Sairen ging ebenfalls grinsend durch die Schneise.Dann wandte er sich in Richtung Laden den er wollte noch ein paar Sachen kaufen ehe er nach Hause gehen würde.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 26. Jul 2009, 23:19

Asuka war gereizt, das merkte Kamina und sie fauchte die Wachen regelrecht an und dann kam ein Junge und Hakuro meinte:"Da das ist der Typ...""Ja du hast recht ich erkenne ihn am geruch, und er sieht auch aus wie der vom Trainingsplatz............Hey Junge...du bist doch Sairen Uchiha oder?? Ich hab da ein paar Fragen an dich...also sei so nett und beantworte se mir, das erleichtert alles erheblich und ich muss nicht extra mit einer Erlaubnis hierherkommen und dann alles durchsuchen."rief Kamina und das dürfte der Uchiha Junge hören ausser er überhörte es mit absicht, denn taub war er nicht.

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » So 26. Jul 2009, 23:25

Während Asuka die beiden Wachen weiterhin angiftete, lief nun völlig unerwartet Sairen durch den EIngang. Eigentlich wollte sie schon hinterher rennen, doch in diesem Augenblick stellte sich schon eine Wache vor Asuka, sodass sie nicht vorbei konnte. Asuka hörte anschließend Kamina zu und ging zu ihm und sagte dann etwas aufmüpfig zu ihm: "Schatz, ich glaube wir sollten uns erstmal für die Unhöflichkeit vom letzten Treffen entschuldigen. Immerhin wollte er mich nur am Training hindern um darauf aufzupassen, dass mich niemand überfallen würde. Deshalb würde ich mich gerne freundlich mit ihm unterhalten."

Sairen Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Uchiha » So 26. Jul 2009, 23:36

Sairen zog die Augenbraue weit hoch Junge? Er musterte den "Jungen" von oben bis unten und lachte dann Du bist sicher nicht älter als ich also untersteh dich mit Hey Junge anzureden.Also was willst du ? fragte er leicht gereizt die kleine beachtete er garnicht das er sich gemerkt hatte das sie ihm nur in Schwierigkeiten brachte also wollte er diese Sache so schnell wie möglich abschliessen.Er hatte keine Lust sich mit diesem Typen auseinander zu setzen , da er nach ihrer letzten Begegnung dem Inzuka leicht agressiv gegenüber stand.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 26. Jul 2009, 23:47

Asuka sagte was zu Kamina und er nickte und dann kam Sairen und schnauzte den Inuzuka gleich an. Kamina versuchte nicht die Beherrschung zu verlieren und versuchte Asukas Worten nachzugehen:"Also wie meine Freundin schon sagte entschuldigen wir uns für das Verhalten letzens auf dem Trainingsplatz...du wolltest nur helfen und es ist ja auch ok...ich hab etwas überreagiert....aber ein Mädchen an einen Baum hängen ist nun wirklich nicht ok.....Warum wir hier sind wegen ihrer Flöte, die hat Asuka auf dem Trainingsplatz verloren , sie bedeutet ihr sehr viel und da sie nicht mehr da ist und im Fundbüro auch keine Abgegeben wurde suchen wir nun die Leute auf die in der Nacht da waren und dazu gehörst auch du. Also frage ich dich nun hast du gesehen wer die Flöte mitgenommen hat oder hast du sie vielleicht selber eingesteckt. Sollte das der Fall sein dann gib sie dem Mädchen zurück und die Sache ist gegessen....und komm mir nicht mit wers findet darfs behalten, die Masche zieht bei mir nicht."nun wartete er gespannt auf Sairens Reaktion. Hakuro blieb ruhig aber er witterte Asukas Geruch an Sairen sagte dazu aber nichts.

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Mo 27. Jul 2009, 00:04

Nachdem Asuka das zu Kamina gesagt hatte, kam Sairen wieder zu den beiden zurück und unterhielt sich mi Kamina. Dabei war Asuka ganz still, denn man würde sie ja sowieso nicht zu Wort kommen lassen. Trotzdem war die Genin glücklich dass sich ihr Freund so für sie einsetzte. Doch dabei sah sie diesen nicht an, sondern war ihr Blick auf Sairen gerichtet. Ihr Blick sah wirklich so aus als ob ihr das alles verdammt leid täte und sie dies nicht wollte. Doch wurde sie ja von Sairen überhaupt nicht beachtet. Gerade als die Wachen auf Kamina achteten, rannte sie an diesen vorbei sodass sie vor Sairen stand. Ohne Umschweife nahm sie eine Hand von ihm und sah sie hoffnungsvoll an. "Sairen es tut mir wirklich Leid. Das alles war meine Schuld. Ich sehe das jetzt ein. Du wolltest mir nur helfen, doch das wurde mir erst im nachhinein bewusst. Bitte verzeih mir."

Sairen Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Uchiha » Mo 27. Jul 2009, 00:17

Sairen merkte das der Inzuka sich zusammen hielt doch auch er tobte innerlich Na schön am Trainingsplatz , die Flöte? Hmm nein keine Ahnung ich weiß nur das sie eine Flöte hat liegen lassen , was mich sehr gewundert da ich nicht unbedingt eine mir sehr wichtige Flöte in der Gegend rumliegen lassen würde , aber tut mir Leid ich kann euch nicht helfen , wenn ich etwas höre melde ich mich . Dankeschön auf Wiedersehen Er wollte sich gerade umdrehen als aufeinmal Asuka vor ihm stand und seine Hand nahm und ihn anflehte ihr zu verzeihen doch Sairen war zu gereizt.Er drehte sich um und ging in Richtung Haus

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 27. Jul 2009, 07:57

Kamina hörte Sairen und Asuka zu...er hatte also nicht die Flöte??."Kamina..der Typ lügt"meinte Hakuro."Merk ich auch"sagte er leise zu dem Wolf. Dann rief er Sairen hinterher."Soso du hast also keine Flöte.....da hat Cho Inuzuka mir aber was ganz anderes erzählt. Sie meinte du hast eine Flöte und hast sie nicht drauf spielen lassen...muss ja eine besondere Flöte sein. Also zeigen....egal wo sie ist....ich kann auch eine Erlaubnis des Kagen holen dann musst du eh alles tun was ich sage. Komm mir nun nicht mit blöden Sprüchen, es kann alles so einfach sein, aber nein die meisten wollens ja immer auf die harte Tour...."Danach wartete er auf seine Reaktion. Kamina wusste, dass Sairen gereizt war und sicherlich nun nochmehr. Tja wenn er nicht kooperieren würde, dann würde sich Kamina halt eine Erlaubnis holen oder es gleich den Kagen regeln lassen.

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Mo 27. Jul 2009, 12:46

Nachdem Sairen etwas sagte und sich anschließend einfach umdrehte um nach Hause zu gehen, wurde Asuka ziemlich traurig. Auch bei dem was Kamina Sairen hinterherrief hörte sie nicht wirklich zu. So drehte sie sich einfach um, worauf schon eine der Wachen sie am Arm packte. "Könnten sie mich freundlicherweise loslassen, mir ist jetzt nicht danach." Die Wache ließ darauf ihren Arm und Asuka machte sich wieder auf den Weg zum Ausgang und rief dabei leicht verzweifelt: "Weißt du Sairen ich dachte anfangs wir sind Freunde. Bis du mich dann einfach an einen Baum gehängt hast. Auch wenn du vielleicht richtig gehandelt hast, ich mag das eben nicht. Mir tut es zwar auch Leid, aber anscheinend willst du ja nichts mehr mit mir zu tun haben. Immerhin ignorierst du mich ja vollkommen. Also Aufwiedersehen."

Sairen Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Uchiha » Mo 27. Jul 2009, 12:58

Sairen drehte sich nach den Worten nocheinmal um , seine Wut war kalter Arroganz gewichen Erstens kann ich einen ganzen Schrank voller Flöten haben auf denen ich die Leute nicht spielen lasse und das wäre mein Ding , und soetwas wird kaum reichen mir mit einem Durchsuchungsbefehl zu kommen , vorallem weil Asuka zweitens dadurch das sie die Flöte , von der sie die ganze Zeit wusste wo sie lag, nicht aufgehoben hat obwohl sie dazu massig Zeit hatte und drittens wenn ich die Flöte hätte oder habe würde ich sie euch nicht geben weil ich dazu keinen Anlass sehe. Er wollte sich umdrehen beschloss allerdings nocheinmal auf Asuka einzugehen Dann haben sich schon zwei Leute in der Sache geiirt , denn wenn es um mich geht , hetz ich keine Wildgewordenen Hundefanatiker auf meine " Freunde " , versuche sie in die Luft zu sprengen, an der Fortpflanzung zu hindern, einzuschläfern oder lehne mich gegen klar verlorene Wettstreite auf. Dann drehte er sich komplett um und ging weiter Richtung Haus

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 27. Jul 2009, 13:14

Sairen würde also die Flöte nicht rausrücken.Kamina wusste, es musste Asukas sein, so wie Sairen die ganze Zeit darüber redete und alles ablehnte, dass er sie hatte. Asuka war traurig und das konnte der Inuzuka nicht mir Ansehen und meinte nur noch zu Sairen:"Kein Wunder das euer Clan von sehr vielen Leuten gehasst wird wegen der kalten und unfreundlichen Art. Ich rate dir nur eins....komm mir nicht in die Quere ich kenne viele Wege jemanden fertig zumachen ohne das ich irgendeine Strafe bekomme.....wenn du ein Herz hättest würdest du die Wahrheit sagen und gegebenfalls die Flöte rausrücken, doch davon seh ich bei dir kein Stück...."Danach ging er zu Asuka und sagte zu ihr:"Komm Süße es hat keinen Sinn...er rückt nicht mit der Wahrheit raus....mehr kann ich nicht tun ohne mich strafbar zu machen tut mir leid.. Wenn du willst können wir dir eine neue besorgen. Was hälst du davon??"Er lächelte und wartete ihre Antwort ab. Er regte sich auch nicht weiter über Sairens Kommentar mit dem Hundefanatiker auf...sein Glück das Moro nicht da war, dann könnte Sairen nun die Radieschen von unten sehen. Hakuro kam aufangelaufen und stupfte Asuka kurz an und wollte sie so trösten. Am liebsten würde er Sairen da rein beißen wo es so richtig wehtat, aber er konnte sich beherrschen.

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Mo 27. Jul 2009, 13:22

Nachdem Asuka wieder bei Kamina stand, rief nun Sairen ihr etwas nach. Als sie das hörte drehte sie sich etwas genervt um und schrie ihn an: "Sairen du bist ein Baka. Habe ich mich etwa unsonst schon so oft entschuldigt. Außerdem musst du doch zugeben, dass du auch schon viel gemacht hast. Wie mich an einen Baum gehängt, mich mit deinem komischen Faustjutsu attackiert, mich mit deinen Knöchelmessern verletzt usw. Am Trainingsplatz hättest du ja auch erstmal was sagen können und hättest mich nicht gleich am Fußgelenk packen müssen. Ich weiß zwar nicht was du mit meiner Flöte willst, aber bitte, wenn du nicht einmal den Anstand hast etwas dem Eigentümer zurückzugeben. Mich würde es nicht wundern wenn die restlichen Uchihas genauso sind. Arrogant und kaltherzig. Ganz am Anfang ziehst du auch noch deine Masche durch und tust so als ob du mich mögen würdest." Anschließend kam Kamina zu ihrund wollte sie trösten, was sie ein bisschen aufmunterte. Was sie aber auch liebenswürdig fand, war als Hakuro sie mit seiner Nase anstupste. "Ich weiß nicht ob ich eine neue Will, denn immerhin war meine alte Flöte etwas besonders."

Sairen Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Uchiha » Mo 27. Jul 2009, 13:34

Sairen schaute kalt , das die Leute seinen Clan beleidigten sorgte nur dafür das sie die Wachen sehr agressiv "baten" nun endlich zu verschwinden . Sairen allerdings konnte diese Flöte nicht behalten denn er wusste das sowohl er als auch das Mädchen nicht sauber gehandelt hatten und auch wenn er die Flöte ihr nicht persöhnlich geben konnte so wusste er doch einen Weg wie sie sie zurückerlangen konnte , oder zumindestens wie er sich nicht die Schuld für das Unglück des Mädchens geben musste. Er erzeugte einen Bunshin der genau hinter ihm lief und verschwand dann mittels des Shunshin no Jutsu so das man nicht sah das er verschwand da er ja vom Doppelgänger verdeckt wurde.Sein Doppelgänger lief zum Haus während Sairen zum Trainingsplatz eilte.


TBC:Trainingsplatz


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast