Unterirdische Höhle

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Unterirdische Höhle

Beitragvon Sakebi Jin » Di 11. Aug 2009, 16:08

Nachdem Kanjiro sich durch eine Menge Gebüsch und allem möglichen gekämpft hatte kam er endlich an einem kleinen Blätterhaufen an. Dort sollte die Höhle sein de rGrossvater hatte es genau beschrieben. Eigentlich war dieses Schwert nämlich für Kazunori seinen Bruder gedacht da der aber strohdoof war konnte der Grossvater natürlich kein Rätsel draus machen. Was Vorteile für Kanjiro raus brachte. Er entfernte direkt das ganze Gestrüpp und der Eingang kam zum Vorschein. Ein grinsen machte sich auf sienem Gesicht breit und er trat ein. Das erste was hier zu sehen war.... NICHTS! Gar nichts es war verdammt stockfinster. Seine einzige Möglichkeit war sein Jutsu
Kaminari Ura - Flash Palm
Er hielt Raiton Chakra in seiner Hand und das gesamte Gebiet wurde erhellt. Und überall waren mies große Insekten. Natürlich. Die Dinger müssen auch immer da versteckt werden, wo so viele Ekelinsekten sind. Kajiwara, du hast echt ein Schwein... man ey.. Er musste noch einen beinahe endlosen Weg zurücklegen bis dann endlich ein Altar kam auf dme eine alte Truhe war. Kanjiro versuchte sie mindestens ein paar Minuten sie normal zu öffnen. Bis er zu der Einsicht kam das es am hinteren Teil der Truhe einen Schlüssel gibt. Er zuckte mit den Schultern und öffnete diese Truhe dann. In dieser Truhe fand er dann das geheime Schwert. Er holte es raus und schaute nach hinten. Es klang als würde etwas umgefallen sein, mit mal tauchte in Kanjiros Gedanken der Grossvater auf. Grossvater.. was machst du hier? Kanjiro du hast das Schwert gefunden aber entschuldige mich. Es gibt was wichtigeres. Du hast noch genau 1 Minute ehe die Höhle hier zusammen bricht.. ich muss nun wieder gehen beeil dich junger Kanjiro... beeil dich... Mit diesen Worten verschwand der Opa auch schon wieder so schnell wie er erschienen war. Doch jetzt wurde es brenzlig. Er hatte die hälfte seiner Zeit verplempert und die Höhle fing schon an sich langsam selbst einzuhauen. Es rummste überall und andauernd fiel etwas auf den Boden. Ob Kanjiro es schaffen würde noch abzuhauen?... Es stand in den Sternen. Das einzige was man sah war als er sich mit dem Cursed Seal der 1. Stufe samt
Raiton Ko Geru Sekka
aus der eingestürzten Höhle bombte.
Draaßen lies er dann die Male verschwinden und machte sich auf den Weg... wohin? kein Plan man er ist verdammt nochmal jung..

--->???



---------------------------------------------------------------------------
Kaminari Ura - Flash Palm
Typ: D-Rang
Element: Raiton
Man sammelt Chakra in der Hand, welches man mit dem Donnerelement anreichert. Wenn man nun die Handfläche öffnet, entsteht ein greller Blitz, der den Gegner blendet.

Name: Raiton ko geru sekka (verbrennder Blitz)
Rang: A-Rang
Element: Raiton
Beschreibung: Kanjiro sammelt sehr viel von seinem Blitz Element inseiner Hand und kompremiert diese, in seiner Hand entsteht einetödliche Mischung aus Blitzenergie. Kunami kann diese Energie nicht miteiner Hand halten und ist auf die unterstützung der linken Hand zuseiner rechten Handangewiesen. Ein direkter Treffer dieser Technikdurchbohrt den Gegner und verbrennt weitreichend Organe und andereKörperzonen. Dieses Jutsu ähnelt Chidori ist aber im Grunde ein ganz anderes Jutsu was in der Familie von Kunami`s Vater weitergegeben wird,der Unterschied zu Chidori ist die weitreichende Chakramanipulation.

Cursed Seal Stufe 1:
Bild

Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast