Haus der Uzumakis

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Yumi » So 9. Mai 2010, 18:06

yumi sah minatos augen und er half irh ein bischen hoch und nahm sie dann fest in seine arme yumi brauchte genau das sie spürte das er sanft ihren rücken endlang strich mit seiner hand aber er schien so kraftlos sie spürte das sein körper schwach zu sein schien was war passiert gewesen ? sie hörte seine worte und jedes wort traff sie genau dort wo es die wirkung hatte die sie haben musste sie spürte wei minato sich erschöpft gegen sie lehnte " oh minato .." sagte sie leise und hielt ihn fest in den arm " du musst dich aus ruhen du bist ganz schwach " sagte sie und rutschte etwas zur seite so das er dabei auf die matratze sank sie strich ihn sanft durch sein kurzes blondes haar und sah ihn fest in die augen "ruh dich aus ... wir reden später doch jetzt musst du dich aus ruhen " sagte sie und hleit seine hand fest sie schlug die decke die noch halb unter ihr lag über minatos körper und deckte ihn so zu dann schob sie ihn ein kissen sanft unter den kopf und schloss kurz ihre augen irgend etwas sagte ihr das sie sich imemr noch in einen dornigen weg befanden aber sie waren zusammen auf diesen weg sie rutschte an kopf ende des bettes ran und winkelte ihre beine an und schaute auf den erschöpften uzumaki runter strich ihn sanft durchs haar und fragte sich wie viel kraft beide zusammen noch aufbringen mussten wie offt sie noch an einen abgrund stehen würden ....

sie wusste das er vor erschöpfung einschlafen würde " ich danke dir minato ohne dich hätte ich aufgegeben , es tut mir leid ich war bereit auf zu geben es tut mir so leid .." sagte sie und die tränen liefen doch sie wollte das er sich jetzt aus ruhte imemr noch fuhr sie mit ihren händen sanft durch sein haar ...

yumi fühlte sich imemr noch schwach zu schwach ,.. doch sie fühlte sich in scherheit und geborgen .......

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Minato Uzumaki » So 9. Mai 2010, 21:28

Minato war völlig erschöpft, er hatte keine Kraft mehr , die Augen waren geschlossen ...das Herz pochte kräftig in seiner Brust. Der Atem war ruhig , sanft wie der Wind streichelte er ein und wieder aus. Yumi`s Stimme erklang und das allein ließ den Jinchuuriki schon hell strahlen. Sie rutschte zur Seite und ohne eine weitere Bewegung sank der Blondhaarige nach unten. Die Sheruta deckte ihn vorsichtig zu und schob das Kissen unter seinen Kopf. Die genauen Worte der Anbu vernahm der Hüter des Kyuubi nun nicht mehr einzig und Allein, das ihre Stimme zu hören war, ließ den Uzumaki schon in seinen Schlaf sinken. Er war wirklich am Ende...wie konnte nur ein einzelner Mann so viel Kraft auf bringen um immer weiter zu machen? Eine Frage dessen Antwort auch den Kyuubi persönlich verwunderte. Minato schaffte es immer wieder sich mit all seiner Kraft für seinen Weg einzusetzen ....niemals aufzugeben und zusammen mit seinen Freunden einer neuen Zukunft entgegen zu treten. Der Uzumaki schlief nun tief und fest sein Körper und Geist ruhten in tiefen Einklang. Der Sage träumte nichts es war ein einfacher ...leerer aber erholsamer Schlaf. Plötzlich durchfuhr den Körper des Uzumaki ein Impuls ....es strömte Kyuubi Chakra aus .....und der Körper des Jinchuuriki wandelte sich , die Haare wurden länger und noch während der Sage schlief übernahm der mächtigste der Neun die Kontrolle. Im inneren von Minato ruhte sein Geist weiterhin und war in einen tiefen Schlaf gefallen. Der Fuchs selbst richtete sich ruckartig auf und schaute mit seinen alles durchdringenden roten Augen direkt auf die Sheruta. "Hatake ....Yumi....wir müssen reden...." Auch wenn die Anbu den Kyuubi no Yoko gerade jetzt nicht sehen möchte, musste doch der Fuchs für Minato einstehen und ihren folgenden Weg erklären ...denn ihnen lief die Zeit davon und sie brauchten die Sheruta um Kontakt mit Seiji aufzunehmen. "Bevor du irgendetwas sagst ...hör mir zu ....dem Kleinen geht es gut sein Geist erholt sich weiterhin während wir hier sprechen und meine geringen Mengen an Chakra die ich gerade entlade heilen seinen Körper und entspannen jede Faser seiner Muskeln, er ist also absolut nicht in Gefahr....GRUUUU ....." Es war schon ungewöhnlich das der Kyuubi freiwillig mit Jemandem sprechen möchte, Yumi könnte das ganze wiedereinmal für einen seiner zahlreichen Tricks halten , doch wenn der mächtigste der Neun nun eines verstanden hatte .....dann das er anfing auch an den blondhaarigen Baka zu glauben. Sein Hass auf die Menschen war weiterhin groß, doch schien er mittlerweile Minato nicht mehr als solchen anzusehen ....und nun wusste er das er das Band zwischen Yumi und dem Zottel niemals durchreißen konnte. "Minato ..hat einen Weg gewählt ...der schwer zu verstehen ...und noch schwerer zu beschreiten ist ...wenn du willens bist mir zu zu hören .....werde ich weiter sprechen ...ansonsten ......GRRRRRR...." Meinte der Kyuubi kalt und noch immer schien es so, als wenn der Fuchs sein Chakra Level soweit nach unten gefahren hätte um Minato`s Körper nicht zu schaden sondern ihn zu unterstützen. Es gab wohl vieles was erklärt werden musste und es war an der Zeit ...den neuen Weg zu beschreiten.

[hr]

Name: ningen gata Kyuubi Mode(humanoide Kyuubi Form)
Voraussetzung: Pakt mit dem Bijuu + beginn des Trainings für Soultailed Chakracloak + unentdecktes Zweitelement (bzw. wird eines verloren gehen)
Lehrer: Minato Uzumaki
Beschreibung: Bei dem ningen gata Kyuubi Mode hat Minato gelernt die durch den Pakt mit dem Kyuubi enstandene Situation auszunutzen. Der Kyuubi bekommt in jeder Neumondnacht die Kontrolle über den Körper des Jinchuuriki`s. Anfänglich sah der Kyuubi noch aus wie der Jinchuuriki blos leuchteten dessen rot glühenden Augen. Nach einer Weile änderte das Kyuubi Chakra die Körperformen des Uzumaki und er besaß seine eigene humanoide Form. Anderst als Minato ist dieser schon zuvor in der Lage die Soultailechakracloak frei zu nutzen und sie zu kontrollieren. Da die Plätze der Beiden vertauscht sind, kann Minato aus dem Inneren heraus genauso mit Kyuubi sprechen wie dieser zuvor mit ihm. Minato ist Nutzer des Fuuton Elementes, dieses steht dem Kyuubi nicht zur verfügung, allerdings besitzt er in dier Form alle anderen Kentnisse über die Jutsu des Uzumaki und genauso ist er in der Lage das unentdeckte und nicht nutzbare Zweitelement des Jinchuuriki Raiton zu nutzen. Durch das Training mit Kyuubi sind Minato und dieser in der Lage zwischen ihren Persönlichkeiten und "Körpern" hin und her zu wechseln, dies ist in Kombination mit den verschiedenen Chakracloakformen und Möglichkeiten die zwei Elemente so als Überascchungseffekt zu nutzen eine überaus wirksame Kombination. Dieser Kyuubi ist standart Mäßig durch diese "Chakracloak" in der 0-Tailed Form. Schäden am Körper bleiben diesselbe ...da es auch durch die Aussehensveränderung, der gleiche Körper ist genauso bleiben die körperlichen Erschöpfungen diesselben ein Zustand an der sich der mächtigste der Neun erst gewöhnen muss. Natürlichen wirken die regenerativen Effekte in den Tailedformen.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Yumi » So 9. Mai 2010, 21:48

yumi strich imemr noch durch das haar von minato sie hatte schnell gemerkt das er beim klang ihrer stimme eingeschlafen war sie wusste das er genau das brauchte ,... sie wollte sich grade nach hinten lehnen als sie es spürte erschrocken zog sie ihre hand die imemr noch durch die blonden hare strich zurück ihr blick wandte sie auf den körper des uzumakis der sich wieder verwandelte was wollte der kyuubi konnte er minato nicht in ruhe lassen ??
yumi zuckte ein kunai auch wenn es absolut nichts brachte ,warscheinlich tat sie es aus gewohnheit . yumi war verwundert das die wunde die er ihr zugefügt hatte wieder ein mal erneut auf glühte und schmerzte sie sah ihn fest an ihre augen wurden schmal sie war zu schwach sie fühlte sich imemr noch schwach sie wusste nicht ob sie den kyuubi in meoment noch mal stand halten konnte ...

seine worte waren scharf und genau so wie sie es nicht ander kannte er bat sie darum erstmal nichts zu sagen und erklärte ihr dann das es minato gut ging das er sein chakra nur klein dosierte um den uzumki nicht zu schaden es wa an yumi ob sie es glaubte sie wusste eigendlich das sie diesen dämon nicht glauben durfte doch etwas sagte ihr das sie ihn zu hören sollte ob sie ihn glauben würde währe ein anderes kapitel yumi spürte dennoch das chakra des kyuubis auf ihrer haut brendend es war als hatte es durch ihre verletztung und der verbindung mit minato irgend etwas zu tun das sie es extrem spürte auf ihrer haut ,
" was dann " fragte sie kühn und wandte den blick nicht ab von diesen augen die sie durch dringen schien doch sie spürte die schmerzen die sie noch hatte und die schwäche ihres eigenen körpers " dann fang an ...." sagte sie ton los .

ihr blick wnaderte zu den bild auf ihren nacht schrank auf den waren hinata und yumi abgebeildet wie sie sich beide umarmten und in die kamera lächelten dieses bild war nach den ersten ausbruch des kyuubis in hinata aufgenommen worden trotzdem hatte yumi damals zu hinata gehalten während viele sich von der zwillingsschwester des uzumakies abgewandt hatten , ja der kyuubi hatte ihr hinata genommen yumi wusste nur zu gut das man diesen fuchs nicht vertrauen konnte weswegen sie irhe augen nun fast schwarz wieder direkt in den stechenend blick des kyuubis wandte und diesen erwiederte ...
was würde der kyuubi zu sagen haben ???

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Minato Uzumaki » So 9. Mai 2010, 22:20

Mit tödlicher Sicherheit hatte die Anbu ein Kunai aus ihrer Waffentasche hervor geführt. Der Kyuubi blickte mit seinen alles durchdringend scharfen Augen direkt in die der Sheruta. Sie schien unter der Last seiner blosen Präsenz zu brechen, denn noch war ihr Körper nicht stark genug um den vollen Ausmaß der Macht des mächtigsten der Neun entgegen zu treten. Sie meinte, das der Fuchs anfangen sollte und wollte ihm also zuhören. Doch bevor er weiter sprach folgte er ihrem Blick zu dem Bild was unweit von den Beiden stand. Auf dem Foto war die ehemalige Jinchuuriki Hinata Uzumaki und die Anbu Yumi Hatake glücklich lachend zu sehen. Als sie ihre Augen wieder zurück zum Kyuubi no Yoko führte, schloss dieser die seinen kurz um dann scharf los zu sprechen. "Dein Hass auf mich ist groß junge Hatake ...ich spüre ihn in jeder Faser deines Körpers ich sehe es in deinen Augen .....ich fühle deinen Zorn....das was ich dir genommen habe und nicht wieder zurück zu bringen ist......GRRRRR........doch haben meine folgenden Worte nichts damit zutun...." Der Kyuubi führte seine scharfe Klaue durch die Luft und legte dann seine Hand auf dem Bett ab. Er selbst saß locker und leicht auf der Matratze des Bettes und fing nun an der Sheruta zu erzählen was für sie wichtig war. "Kurz nachdem der Kleine und du sich getrennt haben ....hat er sich zum Hokagen ...diesem Kaguya aufgemacht um Ihm persönlich von der Situation in Kentniss zu setzen. Dem Anschein nach war der Kage überzeugt von der Kraft des Jungen und er ernannte ihn zum Jounin. Der Kleine hatte es also geschafft den Respekt des Dorfes für sich zu gewinnen ....doch immer mehr bemerkte er das dies nicht seine Aufgabe in der Welt war und als wir einem anderen kleinen Jinchuuriki ...dem Träger des Gobi no Hokou die Stirn boten ...machte er unter Tränen seinen neuen Weg aus." Der Kyuubi holte einmal tief Luft und stand nun vom Bett auf, mit langsamen Schritten bewegte er sich in Richtung Fenster ...drehte dann aber auf halben Weg um und schaute erneut in die Augen der Hatake. "Sein Weg ist es alle anderen Jinchuuriki die von den Bijuu`s in Ihnen beherrscht werden zu trainieren ....und mit ihnen zusammen ...das zu schaffen warum dieser schwarzhaarige Bastard so sehr an Euch glaubt.......wir brauchen dich nun .....du sollst Kontakt mit diesem Idioten aufnehmen ....das wir in seiner Welt der Dunkelheit ...ohne Anderen zu schaden trainieren können .....und wir ...werden alle Grenzen dieser Erde sprengen ...und dann ist es soweit ...dann ist die Zeit gekommen...." Es war seltsam solche Worte aus dem Mund des Fuchses zu hören...war die Zeit gekommen etwas zu ändern oder war die Zeit gekommen um seine Rache zu erhalten? Dann kam der mächtigste der Neun langsam näher und mit seiner rechten Hand hob er das Bild der beiden Frauen an und schaute mit seinen rot glühenden Augen genau auf dieses. "........Ich konnte damals euer Band nicht zerstören .....und genauso konnte ich das Band zwischen dir und dem Kleinen auch nicht zerstören......irgendetwas verlieh euch Kraft....es war eine Kraft die stärker ...als meine finstere Macht war.......du tust richtig mir nicht zu vertrauen ...denn das einzige was ich will ist meine Rache...an alll Jenen die es nicht verdient haben weiter auf dieser Welt zu atmen ......Doch hat Minato mir eines gezeigt ....das man mit purer Willenkraft etwas verändern kann und auch von dir habe ich einiges gelernt und ich sehe das für was sen Großvater ......und auch dein Großvater stand. ....ihr seit ihnen ähnlich und doch seit ihr anderst ....GRUUUU.....nun ob du es willst oder nicht Minato wird mit mir das Dorf verlassen ....es war sein Wille den anderen Jinchuuriki zu helfen ...GRRRRR und alles weitere liegt an dir." Der Kyuubi stellte das Bild nun würde zurück und ließ seine Augen direkt zu der Anbu schweifen. So gesprächig war der Fuchs sonst nicht, es schien ihm wirklich nur darum zu gehen Yumi über ihre nächsten Schritte zu informieren.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Yumi » So 9. Mai 2010, 22:56

sie sah wie er ihren blick mit seinen folgte und yumi wurde dadurch nur endschlossener als der kyuubi anfing zu sprechen war sie wachsam hörte ihn aber zu das ihre wunde unter sienen blicken schmerzte liess sie sich nicht an merken er sprach davon das yumis hass auf ihn groß war das er es jedesmal spürte und sah genauso wie er den zon fühlen konnte den sie ihn endgegen brachte und alnliebsten hätte sie ihn gefragt ob ihn das nicht klar war ober er nicht verstanden hatte das er sie trotzalldem nicht los werden würde er hatte dafür gesorgt das ihr herz zeriss er sorgte jedesmal wenn sie ihn spürte für ein weiteren kleinen riss in ihren herzen und er sorgte dafür das sie sich machtlos fühlte und ängstlich auch wenn er selber es nicht zu sehen bekam nicht zu spüren bekommen sollte steckte yumis größte angst damit zusaamen das dieser dämon exsitieret es war keine angst vor den kyuubi direkt sondern vor dem was seine taten in yumi auslössen konnten angst vor den schmerz den leid angts davor das der kyuubi der einzige war der ihr wirklich das letzt nehmen konnte ...
sie sagte nichts sie hielt eifach seinen blick stand und lauschte seinen worten der kage hatte also mianto zum jounin ernennt und minato hatte ein auf einander treffen mit den jinshuriki des gobi ..... warum hatte sie nichts davon gewusst wieso hatte sie es nicht gespürt ?? der kyuubi sprach weiter das minato nach den aufeinender treffen mit den gobi seinen weg gewählt hatte jetzt würde der wohl endscheidenste teil kommen sie setzte sich auf ihren oberkörper gerade gestreckt und sah den kyuubi fest an während er in ihren zimmer herum spatzierte sie vernahm seine worte und inenrlich lächelte sie dieser plan hörte sich wirklich einfach zu sehr nach minato an als das der kyuubi sich das aus gedacht hatte sie sollte also helfen kontackt zu seiji auf zu nehmen all das war ihr klar sie wusste sofort was das alles bedeutet minato würde verlassen er würde da dorf verlassen ... umd in die welt der dunkelheit zu gehen und dort die anderen jinshuriki zu trainieren yumi schloss kurz ihre augen und ein bild schoß ihr durch die gedanken hinata sie war auf der felsebene bei den hokage köpfen sie hatte sich eigenhändig einen schüler zugelegt gehabt es war der jinshuriki nakazato hinata hatte ihr damals gesagt sie wolle ihn darauf vorbereiten was noch vor ihn lag denn wer konnte das besser als einer der selber ein jinshuriki war....
sie öffnete ihre augen udn sah wieder zu den kyuubi der sich das bild von hinata und yumi nahm er sah es sich an und sein blick verweilte auf dem bild als er erneut anfing zu sprechen ...
"........Ich konnte damals euer Band nicht zerstören .....und genauso konnte ich das Band zwischen dir und dem Kleinen auch nicht zerstören......irgendetwas verlieh euch Kraft....es war eine Kraft die stärker ...als meine finstere Macht war.......du tust richtig mir nicht zu vertrauen ...denn das einzige was ich will ist meine Rache...an alll Jenen die es nicht verdient haben weiter auf dieser Welt zu atmen ......Doch hat Minato mir eines gezeigt ....das man mit purer Willenkraft etwas verändern kann und auch von dir habe ich einiges gelernt und ich sehe das für was sen Großvater ......und auch dein Großvater stand. ....ihr seit ihnen ähnlich und doch seit ihr anderst ....GRUUUU.....nun ob du es willst oder nicht Minato wird mit mir das Dorf verlassen ....es war sein Wille den anderen Jinchuuriki zu helfen ...GRRRRR und alles weitere liegt an dir." solche worte hatte yumi nicht erwartet weswegen sie den bölick senkte sie wusste nicht warum aber sie war ihn dankbar für diese worte denn sie gaben der hatake eine bestätigung das sie das richtige tat auch wenn sie es den kyuubi gegen über nie zugeben würde.

" minato hat ein großeses herz es musste so kommen wenn du dich erinenrst weist du das auch seine schwester dieses herz hatte ..."
sagte sie imemr noch mit gesenkten blick doch dann richtete sie ihn auf "du hast recht ich werde dir nie vertrauen schenken und es wird für mich auch nie ein grund geben ich vertraue minato er wird das richtige tun .... du bist in diesen stück nur ein neben darsteller und eins sag ich dir " nun wurde yumis stimem scharf hart und kantig wie eine klinge "ich werde tun was getan werden muss um dafür zu sorgen das es genau so bleibt das du nie die hauptrolle bekommst und daruf kannst du vertrauen fuchs"
während yumi das aus sprach fixierten ihre augen den fuchs fest und nichts war von yumis schwäche ind iesen meomenten zu sehen man sah das diese frau noch nicht ihre volle stärke ereicht hatte und breit war alles zu tun um diese versprechen was es ja schon fast war zu halten man sahetwas in yumis augen was zeigte das man nicht unterschätzen sollte zu was sie breit sein würde ....

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Minato Uzumaki » So 9. Mai 2010, 23:45

Der Kyuubi schwieg von da an und schloss seine Augen, geduldig wartete er auf eine Antwort der Sheruta. Die Worte des Fuchses schienen auch Yumi zu verwundern, was war nur geschehen , war das Monster das alle vernichten wollte ....einem Gefährten gewichen der sogar bereit war andere zu beschützen? Oder war dies alles nur eine Finte...eine List des mächtigsten der Neun um alle in Sicherheit zu wiegen und dann zu zu schlagen? Seine Worte hatten einen seltsamen Unterton ..wie als wenn er genau verstehen könnte was die Menschen um ihn herum fühlten....sicher alles ergab Sinn....Niemand ...konnte die Gefühle Anderer gegen sie verwenden wenn er sie nicht selbst verstehen konnte. Doch wer war der Kyuubi, im Tal des Endes erzählte er Yumi seine Geschichte ....wie Naruto....der erste Jinchuuriki Kage des Dorfes Konoha-Gakure verraten und ermordet wurde. Wie hatte es der Uzumaki damals geschafft eine solch böse Kreatur wie den Kyuubi zu wandeln....und wie hatte es Minato nun geschafft das der Fuchs so wie Yumi an ihn glaubte? Fragen über Fragen ....doch nun war es an der Hatake ihre Entscheidung zu fällen. Yumi verglich mit den ersten Worten Hinata und Minato miteinander und schnell erklang auch wieder die finstere Stimme des Fuchses. "Du hast recht ...die Beiden ähneln sich wirklich ...ihr Herz ist ...wie sagt ihr am rechten Fleck...doch gibt es einen bedeutenden Unterschied zwischen den Beiden....es sind seine Augen ....sein Blick ...ein verhülltes dunkel ...was ihn antreibt ....und egal wie sehr er es versucht zu verstecken ich sehe es ...KukkUKkUku......du wirst es sehen Hatake Yumi ...ja du wirst es sehen ....wir geben einander nicht nur unsere Kräfte nein....es ist etwas Anderes ....es ist etwas ....was sein Großvater bekämpft hatte doch dieser Junge nutzt es für sich und desshalb ..und nur desshalb ...werde ich Ihm helfen...." Diese Worte des mächtigsten der Neun waren noch seltsamer als sonst was meinte er damit? Was hatte Minato...welchen Blick des Uzumaki meinte er ? Die Sheruta führte nun ihre Sache fort und gab deutlich zu verstehen das Yumi es niemals zu lassen würde das der Kyuubi die Oberhand bekäme. Plötzlich fing der Fuchs an zu lachen, es war etwas teuflisches in seinem Gesicht zu lesen. "KukKUKkUku....das wird auch nicht nötig sein junge Hatake ....er selbst entscheidet ...welchen Weg er bestreiten möchte und glaub mir auch der kleine blondhaarige Held besitzt eine schwarze Seele ....versteckt im inneren seiner selbst wartetet sie in Ketten nur darauf endlich frei gelassen zu werden .....und glaub mir dieses Böse ...ist weitaus finsterer als ich ....sollte es jemals erwachen bin ich Euer geringstes Problem ......hahahahahaah" Es wirkte fast so als wenn der Kyuubi no Yoko daran glaubte durch Minato selbst seine Rache zu kommen ...und das er dafür selbst bereit war Ihn mit allem zu unterstützen ......es war also kein Schein das der Fuchs ...nun der Verbündete des Uzumakis ist ....doch auch war deutlich zu sehen , das er selbst ...weiterhin "böse" Absichten hegte ........"....Doch auch ...wenn du mir nicht vertraust .....ich werde in keinster Weise mehr versuchen ....seinen Geist zu manipulieren.....wir werden gemeinsam trainieren ...er wird lernen meine Kräfte zu kontrollieren und wird nach seinem Wunsch heraus die Jinchuuriki ausbilden.....und dann Hatake Yumi ...was glaubst du geschieht dann ....er zieht raus in die Welt und wird sehen ..wie die Machtgier ...die großen Ninjanationen antreibt ...wie überall auf der Welt seine Brüder und Schwestern unterjocht ....gefoltert ...ausgenutzt ...und verstümmelt wurden.....und was glaubst du zu wem er stehen wird ....? Was glaubst du wird passieren? ...." Der Kyuubi kam nun näher an die Anbu heran ganz dicht stellte er sich vor sie und kam mit seinem Gesicht bedrohlich nahe. Sie würde deutlich seinen warmen Atem auf ihrer Haut spüren können und die Rot leuchtenden Augen ....drangen tief in ihre Seele ein. "GRRRUU Ja ....er wird kämpfen ...und jene zur strecke bringen ....die es verdient haben gerichtet zu werden.......doch das alles liegt an Ihm...er entscheidet ...und so wie du an seiner Seite bist ...erwartet Euch vieleicht wirklich ....eine strahlende Zukunft ........doch merk dir eins .....alleine wird er die Ketten des Hasses auf seinen Schultern nicht tragen können ....er braucht dich das verstehe selbst ich....der Grund hierfür ist mir unbekannt aber weis ich ....das die Zeit nun gekommen ist....kontaktiere den Herrn dieser finsteren Welt ...sobald Minato erwacht , lass Ihn mit dem Kleinen sprechen ....der Rest ..liegt an Euch...." Der Fuchs schaute nocheinmal zu dem Bild von Hinata und Yumi. "Wenn dies alles hier vorbei ist ..und das Schicksal seinen lauf genommen hat ...will ich dir erzählen wie deine Schwester gestorben ....ist ...denn das war sie doch für dich eine Schwester?" Die Augen des Kyuubi strahlten etwas merkwürdiges aus , es war ein Verständniss ....ein entgegen kommen und doch .....legte sich ein teuflischer Schatten über seine Augen. Was genau der Kyuubi vor hatte ...konnte Niemand erahnen ....man wusste nur eines ...er würde Minato helfen ...ihn beschützen ...und auch jene schützen die dem Uzumaki wichtig waren. Doch durfte man wohl niemals vergessen ......wer der Kyuubi war...ob Minato ihn wieder zu dem machen konnte ...was sein Großvater erreichte ? Denn der mächtige Fuchs ließ einen Zwiespalt erkennen , auf der einen Seite ..hasste er die Menschen und sehnte sich nach Rache für das was sie taten ....doch auf der Anderen ....beginnt er diese erneut zu verstehen ...sie zu achten ..ihren Weg verstehen zu wollten......denn es schien auch das der Kyuubi....genau wie Minato oder auch Yumi nicht davor bewahr blieben .....zwei Seiten der Medallie zu besitzen....eine helle und eine dunkle in jedem schlummern zwei Gesichter ...doch welches davon wir für unsere Taten auswählen ....hängt ganz von einem jedem selbst ab. Mit den letzten Worten flammte das rotdunkle Chakra erneut auf und wandelte den Körper des Jinchuuriki zurück dieser fiel der Sheruta direkt in die Arme. Minato selbst schlief wie der Fuchs sagte einfach weiter tief und fest.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Yumi » Di 11. Mai 2010, 16:00

out: sorry das der psot so dahin gekritzelt ist habe jetzt schon seid 4 tagen grade mal 6 1/2 studnen schlaf bekommen und mein kopf ist lehr


yumi sah den kyuubi an imemr noch fest er gab ihr recht das beide das selbe herz hatten doch sprach er etwas an etwas das yumi klar war und sie doch trotzdem noch nie zum nachdenken genommen hatte minato trug nicht nur wie hinata die eine helfte des kyuubis in sich sondern auch die andere ,....... das machte das leben nicht leichter für ihn und auch das minato irgend wo etwas böses in sich hat war yumi in grunde klar doch wollte sie daran nicht denken , er sprch weiter und seine stimem hatte diesen unterton hatte diesen verheißenden klang das der kyuubi schon genau wusste was passieren würde doch sollte er sich nicht zu früh freuen denn wie der kyuubi sagte es war minatos weg und der müsste ihn erst einmal zu den dunkel der seel führen ...
sie sagte nichts zu den kyuubi ihre augen erwiederten nur seinen blick und das was man in den grauen augen der hatake sah sprach mehr als genug aus eine endschlossen heit und ein glauben den nicht jeder haben würde und es war kein zögern in ihren blick
........... es mochte sein das der kyuubi vielicht recht behalten sollte und das minato erkannte was mit den jinshurikis auf dieser welt gemacht wurde und er kämpfen wollen würde aber für was er kämpft oder wie er kämpft das konnte der kyuubi jetzt nicht sagen und sie auch nicht , sie hat ein versprechen gegebn minato zu beschützen ihn die welt ind er sie lebten so gut es ging zu erklären sie würde nichts gut reden was nicht gut zu reden ging und darauf baute sie auf eine art ...

der kyuubi trat auf yumi zu dichter und dichter er kamm mit seinen gesicht ihren so nah sein schkra brandte wollte sich in ihrer haut fressen und seine augen durch bohrten ihr tor zu seele doch sie hielt stand wie kamm das sie war eigendlich zu schwach eigendlich müsste ihr körper bei den versuch diesen zwang zusammen klappen wie ein karten haus aber irgend wei schaffte sie es ihren verstand scharf zu lassen und ihre selle fern zu halten ....
er sprach davon das minato kämpfen würde er sprach davon das er dann das größere problem sei als der fuchs ..... auch das er yumi brauchte um die lassten des hasses auf den schultern zu tragen yumi höre genau hin nahm jedes wort auf doch was sollte sie dazu sagen die würde den fuchs nicht vertrauen auch wenn ersagte er wolle mianto nicht mehr beeinflussen konnte sie sich nie sicher sein das er es wirklich nicht tat "wir werden sehen .." sagte sie leicht und sanft und ihre endschlossen heit für was auch imemr war deutlich in diesen drei worten zu hören und ein glauben an etwas was der kyuubi wie er selber sagte nicht verstand .

als er sein blick noch ein mal zu den bild auf den nacht schrank wandte und sagte das wenn alles vorbei sei er ihr erzählen würde was mit hinata passiert war und noch mal nach fragte ob er recht hatte das hinata für sie wie eine schwester war sagte sie mit einen gesenkten blick " als ob du wüsstest was es bedeutet jemanden der es nicht ist schwester nenen zu können du hast keine ahnung also red nicht über sachen die du nicht verstehst " bei den letzten worten erhob sie ihren blick und ihrer traff stechend den des kyuubis
dann zog sich das chakra zurück minato klappte in sich zusammen landete direkt in yumis arme und verwandelte sich zurück sanft bettet yumi minatos kopf auf ihren schoß und fing erneut geistes gegenwärtig an durch sein haar zu streicheln ,.... doch sackte auch ihr körper in sich zusammen so bald das chakra des kyuubis verschwunden war ihr herz rasste ihr körper zitetrte und ungewolt schloss sie etwas schwer athmend ihre augen und versuchte ihren geschwächten körper und seele sich zu beruhigen

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 12. Mai 2010, 12:11

Der Kyuubi wandelte sich zurück und übergab dem schlafenden Geist von Minato wieder die Kontrolle über dessen Körper. Sanft sank der Blondhaarige in die Arme seiner Sheruta. Jedes Wort konnte der Neunschwänzige durch die Ohren des Jinchuuriki deutlich vernehmen, in seinem inneren grummelte er und hatte plötzlich ein finsteres Grinsen aufgelegt. *Hatake Yumi......ihr ahnt nicht was Euch erwartet .......die Welt ist im Wandel.....nur die mächtigsten werden den Sturm überleben ...den dieser wertlose Abschaum herauf beschworen hat. Es ist an der Zeit das der Kleine sein Schicksal erfüllt......Minato ...wenn dein Großvater dich sehen könnte....er wäre stolz GRUUUUUUU durch dich werde ich meine Rache bekommen sie werden leiden......so sei es also ...du sollst uns alle befreien ? KukKuUkUkku ....welch lächerlicher Gedanke , doch ist es die Warheit ....kannst du dein inneres Böse besiegen Kind oder verfällst auch du schließlich dem Abgrund ....ich werde da sein um deinen Fall oder deinen Aufstieg zu erleben ......GRRRRRR.....es ist so weit.....* Der mächtigste der Neun schwieg von nunan und sanft kümmerte sich die Anbu um den ruhenden Uzumaki. Sie selbst war geschwächt, sachte sackte ihr Körper zusammen unfähig noch mehr zutun....das Zittern an ihrem ganzen Leib spürte Minato deutlich und seine Seele verlangte es jetzt wach zu werden, sie zu unterstützen ....doch gefangen war er ..gezwungen nun sich aus zu ruhen um endlich bereit zu sein. Die Stunden vergingen und draußen kehrte tiefe Dunkelheit ein, es war Nacht geworden und das gespenstige Licht der Abendsonne , was zuvor den Raum noch schwach erhellte war erloschen. Beide Konoha Shinobi waren am Ende ihre Kräfte angelangt , schützend und ewig verbunden ...ruhten sie....aufeinander acht gebend. Die Zeit zog weiter ins Land und nach einer ganzen Weile später erwachte der Jinchuuriki in seinem eigenen Inneren. Langsam erhob sich dessen Geist aus dem tief dunklen Wasser seiner Seele, sein Blick ging direkt auf die große Käfigtür des Kyuubi. *GRRRRRRR.......Kind....die Sheruta weis nun über alles bescheid ...ich habe es ihr selbst erzählt...* Der Blondhaarige hob eine Augenbraue. *DU hast mit Yumi-oneechan gesprochen??* Etwas verständlicherweise ungläubig fragte der Uzumaki den Fuchs. *JAAAAA...GRRRR ...jetzt frag nicht weiter ...und lass sie endlich diesen schwarzhaarigen Bastard informieren....GRUUUU.* Der Sage nickte nur und anschließend öffneten sich seine Augen. Er lag mit dem Kopf, auf dem Schoß der Kunoichi und sein Blick ging direkt in ihr Gesicht. Sie hatte die Augen geschlossen und schien eine ganze Weile über den Jinchuuriki gewacht zu haben. Minato selbst hob nun seinen Körper auf, die Hatake könnte wohl noch einige Minuten Ruhe gebrauchen, also drehte sich der Jounin hinter die Sheruta und ließ ihren Körper leicht gegen sich lehnen. Die Decke die nun nurnoch halb sich unter ihnen befand, legte der Blondhaarige ihr leicht über die Schultern. Seine Augen waren nun zum Fenster gerichtet. *...Ich bin bereit .....* Dachte er nur für sich, als langsam das erste Rot am Himmel hell zu sehen war. Die Sonne würde sich bald durch das dunkel der Nacht hindurch gekämpft haben.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Yumi » So 16. Mai 2010, 19:14

yumi merkste wie sie langsam gehen etwas gelehnt wurde sanft kuschelte sie sich an den körper von minato und genoss es in dieser stillen ruhe zu liegen es verging noch eine weile als sie langsam wach wurde sehr müde und verschlafen wachte sie aus ihren traum losen schlaf auf und sah sich um sie sah minato und lächelte er schien schon wieder recht gut bei kräften zu sein nur langsam rappelte sie sich auf und sah ihn an " geht es dir gut ??" farget sie snaft und strich sie die haare aus dem gesicht und legte das kunai was sie vorhin den kyuubi gegen über gezogen hatte weider in ihrer kunai tasche an ihren oberschnekel
dann sah sie kurz zum fenster die sonne war mitler weile auf gegnagen und ein neuer tag angebrochen sie sollten jetzt die sache mit seiji klären udn dann musste yumi heraus bekommen was passiert war letzten tag im dorf das saira tot war wusste sie nicht das die köpfe zerstört waren ahnte sie nur aber es war ruhig im dorf was hatte diese ruhe zu bedueten
"minato " sie zog etwas aus ihren aus schnit hervor es war die kette die sie mit seiji komunizieren liess doch konnte sie erstmal noch nichts weiter sagen sie drehte den anhänger in ihren händen hin und her und dachte noch mal nach

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Minato Uzumaki » So 16. Mai 2010, 21:05

Der junge Uzumaki spürte wie langsam der Körper von Yumi geweckt wurde, ihre Lebensgeister kehrten zurück und nun war die Zeit gekommen....die Zeit um für sein eigenes Schicksal einzustehen. Sanft fragte die Sheruta wie es dem Jinchuuriki gehen würde, vorsichtigt führte sie ein Kunai zurück in ihre Beintasche und Minato beschloss nichts näheres zu fragen, warum sie ein Kunai so dicht bei sich führte hatte sicher seinen Grund und wohl mit dem Kyuubi zutun. Es war sicher für sie nicht leicht Ihm gegenüber zu treten ...geschweige denn zu akzeptieren , das er es jetzt war ....mit dem der Blondhaarige verbunden war. Der mächtigste der Neun wurde so zu seinem Gefährten ...nein mehr noch zu seinem Bruder. Konnte die Anbu verstehen warum der Hüter des Kyuubi dieses Schritt gewählt hatte? Ahnte sie bereits was im Begriff war nun zu geschehen? "Mir geht es gut Yumi-oneechan ....mach dir keine Gedanken." Meinte der Konoha Jounin freundlich. Leicht legte sich im selben Moment ein Lächeln auf seine Lippen, welches wohl die Sheruta sofort verzaubern würde. Ja der Uzumaki verstand es Allen in seiner Umgebung neue Hoffnung zu schenken, selbst der mächtige Kyuubi setzte nun Hoffnung und Vertrauen in den Blondhaarigen. Langsam führte Yumi aus ihrem Ausschnitt an einer Kette legend den Kristall der Sheruta hervor. Mit diesem war sie nun in der Lage den Meister der Dunkelheit zu rufen und Minato mit Ihm sprechen zu lassen. Der Jinchuuriki legte sanft seine Hand auf die Schulter der Anbu und leise war seine Stimme zu hören. "Es gibt da noch etwas was du wissen solltest....." In seiner Stimme war große Besorgniss zu hören, der Jounin wusste genau wie viel Emi-sama ....Yumi bedeutet hatte , das ihr Weg für das Dorf einzustehen ....ein strahlendes Licht ....ein Licht der Hoffnung und der Zuflucht für Andere war. Zudem war die Anbu Captain in ihrer Weise ein Lehrmeister für die junge Hatake und auch wollte sie Minato helfen ...das Vertrauen an das Dorf wieder zurück zu gewinnen ....doch alles kam anderst. Seiji würde nun sagen ...das das Schicksal oft seltsame Wege für Uns alle geplant hat und dem war auch so. Schweren Herzens wollte Minato nun Yumi die schreckliche Nachricht überbringen , sie hatte ein Recht darauf es zu erfahren......und lieber sollte sie es aus seinem Mund hören....sie sollte wissen das es die reine Warheit ist ....und so konnte der Uzumaki da sein...sie aus den Klauen der Trauer ...und der Verzweiflung befreien ...sie auffangen falls nötig. "Vorhin ....habe ich das Sen-Chakra dazu genutzt um zu erfahren was hier in Konoha passiert ist....das Dorf liegt in Trümmern...die Schäden sind wirklich schrecklich...doch das ist nicht das was ich dir sagen will. Wie du weist kann ich durch die Kräfte des Naturchakras weitläufig die Chakraauren eines jeden Lebewesens spüren. So...habe ich gefühlt ...wie ......wie...die Lebensflamme von Emi-sama ....in Richtung der Kage Köpfe immer kleiner wurde und schließlich erloschen ist.....Es gibt keinen Zweifel, ich irre mich nicht....leider war ich zu schwach zu schwach ......um da zu sein.....es tut mir leid." Voller Trauer schloss der Jinchuuriki seine Augen, im ganzen Raum war es still und eine innere Ruhe kehrte bei dem Uzumaki ein. Die Zeit um die Anbu Captain zu trauern würde es geben, doch sie war nicht jetzt....jetzt brauchte der Hüter des Kyuubi ...Yumi an seiner Seite. Sie musste nun endlich Seiji kontaktieren.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Yumi » So 16. Mai 2010, 21:22

yumi spürte das minato noch etwas auf den herzen lag doch sie wollte eigendlich in diesen meomnt nicht noch mehr erfahren was unverdaulich war doch minato wollte ihr das wohl nicht ersparen
yumi hielt imemr noch den kristal umschlossen und lauschte den worten minato tat sich schwer die worte aus zu sprechen aber schluss endlich schafte er es und jedes wort was er sagte liess jumi nur noch mehr den athem still stehen und es tat echt weh warum sagte er ihr das jetzt und dann hatte sie es selbt gehört aus seinen mund zwar nicht so bahnal aber saira war tot einfach so tot ,.... yumi sah ihn mit ihren augen fest an dann senkte sie den blick und schaute auf ihren händen sie sagte nichts garnicht sie wollte nichts sagen denn was sollte sie den nun dazu auch noch sagen ,...
yumi konzentrierte sich auf die kette und sprach in den gedanken zu seiji
*seiji masmori, minato muss mit dir reden hörst du mich ??* fragte sie sie wusste nicht ob der klang ihrer inenren stimem auch mit stim lagen versehen war wenn ja würde seiji nur etwas monotones hören denn nicht kein gefühl war in diesen moment in yumi jetzt wollte sie nur das sein was veiel dachten was nicht mit sheruta von minato zu einen ging sie wollte einfach nur der anbu sein der sie ist keine gefühle haben kalt und alles ab schirmen doch das wurde ihr verwehrt...

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 17. Mai 2010, 16:33

Der Jinchuuriki sah seine Sheruta sorgenvoll an, das diese schlimme Nachricht sie schwer belasten würde, war ihr deutlich anzusehen. Minato wusste, das es richtig war es ihr hier und jetzt zu sagen, sie würde es sowieso in Erfahrung bringen und lieber war er es, der diese Nachricht überbrachte, als irgendein Anderer. Denn so konnte sich der Hüter des Kyuubi sicher sein, das wenn Yumi Hilfe brauchen würde, er da sein konnte. Still war es innerhalb des Zimmers und der ganze Raum hüllte sich in tiefes Schweigen. Außer dem Atem der beiden Konoha Shinobi war rein garnichts zu hören. Der Uzumaki sah zu, wie sich die Anbu auf die Kette der Sheruta konzentrierte. Jetzt war es also soweit, nach all der Zeit konnte der Sage endlich wieder mit dem Meister der Dunkelheit sprechen....eine große Bitte lag ihm auf dem Herzen, denn der gesuchte Nuke Nin hatte sicher ganz eigene Probleme als dem Blondhaarigen Zuflucht zu gewähren. Ungeahnt das Seiji`s einziger Weg daraus bestand seiner Familie den Jinchuuriki zu helfen. Zur selben Zeit in einer Kneipe in mitten des Nebelwaldes von Mizu no Kuni. Gerade wollte Seiji etwas sagen, als er plötzlich einen tiefen Impuls durch seinen Körper zucken spürte. Unter "normalen" Umständen ...war die Kontaktaufnahme durch einen der Sheruta nicht weiter schlimm, doch aufgrund des niedrigen Chakrahaushaltes des Ansho Herrschers war das ganze eine ganz andere Geschichte. *Seiji Masmori, Minato muss mit dir reden, hörst du mich ??* Schoss es nun durch seinen Kopf. Deutlich erkannte er die Stimme wieder ...die da versuchte mit Ihm Kontakt aufzunehmen. Es war die junge Konoha Anbu Yumi Hatake und der Schwarzhaarige hörte in ihren Worten deutlich .....eine tiefe Leere. Was war in Konoha nur gerade geschehen? *Ich höre dich Yumi, Minato möchte also mit mir sprechen, sein Anliegen muss wichtig sein wenn er mich extra durch dich kontaktieren lässt. Also ich höre Euch zu.* Der Hüter des Kyuubi sah an der Reaktion der nun kurz aufleuchtenden Kette, das die Hatake wohl Kontakt aufgenommen hatte. Langsam legte der Jinchuuriki seine Hand auf den Kristallanhänger und schliss anschließend seine Augen. Jetzt würde der Meister der Dunkelheit Ihn sicher ohne weiteres hören können. *Seiji-sama , es tut mir leid ...das ich dich jetzt so plötzlich stören muss, doch es sind Dinge geschehen über die du informiert werden musst. Zuerst einmal möchte ich dir etwas hier über die Situation in Konoha sagen und ja ich weiß das dich die Dörfer nicht weiter interessieren .....doch da du mit der Anbu Captain hier gesprochen hast, solltest du es wissen.....sie hat uns leider verlassen und das Dorf hier liegt in Trümmern. Soweit ich es gesehen habe waren wir Prellbock eines Nuke Angriffes.....der so leicht zu verhindern gewesen wäre....Doch das ist nicht der Grund warum es mir verlangt mit dir zu sprechen Seiji-sama. Meine Situation als Jinchuuriki und als Wächter über die Kräfte des Kyuubi haben sich geändert....aus meinem Wunsch heraus ...das ich mit seiner Kraft keinen Schaden mehr anrichte schlossen wir einen Pakt ..und von da an....wuchsen wir zusammen, ich weis es ist schwer zu verstehen sicher ....und der Fuchs hat dir deine frühere Teamgefährtin genommen.....doch beginne ich langsam auch Ihn zu verstehen ...und wenn ich mir eine Welt wünsche ...in der Jeder den Anderen voll und ganz verstehen kann, so muss ich diesen Schritt gehen......aus diesem Grund möchte ich gerne erneut in der Ansho Welt zusammen mit dem Fuchs trainieren.....ich denke es ist der einzige Weg um keine Schäden anzurichten ....in sofern du mir dies natürlich gestattest. Ich weiß es klingt sicher alles verwirrend , doch weis ich, wenn ich diesen Schritt nicht gehe ....werde ich es auf ewig bereuen ....mein Ziel ist es ein Licht zu sein für die anderen Jinchuuriki ...ich möchte ihnen helfen und habe schon jetzt viel erreicht ....ich bin in der Lage mit dem Kyuubi vollständig die Persönlichkeit zu tauschen und sozusagen seinen Platz einzunehmen ..und er den meinigen und somit die volle Kontrolle über meinen Körper zu gewähren...doch das wirst du sehen....aber all meine Fortschritte sind nichts ...wenn ich nicht erlerne die volle Kraft des Fuchses zu nutzen ...momentan nutzt er sie für mich , durch meinen Körper ...und daran muss ich arbeiten ...also bitte Seiji-sama ...lass mich in der Ansho Welt trainieren....* Minato hatte nun alles gesagt was er zu sagen hatte und würde nun auf eine Antwort des Meisters der Dunkelheit warten. Der Sheruta selbst war ganz ruhig und fing mit einem plötzlichen Lächeln im Gesicht an zu reden. *Minato ...bereits nach unserer ersten Begegnung wusste ich, das du der Mann bist in den auch ich meine Hoffnung setzen werde, zusammen mit Yumi wirst du es schaffen, daran glaube ich. Ihr Jinchuuriki seit meine Familie ...die ich beschütze , für die ich lebe und wenn du deinen Weg gewählt hast , so werde ich dich unterstützen. Minato ...du bist nicht nur ein Freund für mich ....nicht nur eine Hoffnung ...nein du bist mein Bruder ..und ich werde dich und die anderen Jinchuuriki so lange begleiten ..bis der Tod mich irgendwann nimmt. Nun denn ich habe hier in Mizu no Kuni ...wo ich gerade ..aufgrund meines eher schlechten Zustandes in einer Kneipe fest sitze noch etwas zu erledigen. Ich werde die Sache hinter mich bringen und dich anschließend abholen. Wir treffen uns am großen Ostsumpf ....der sich unweit der Hafestadt Duas befindet..in westlicher Richtung zu den großen Schellklippen, der Kyuubi wird wissen wo es ist, dort kämpfte ich mit Kanjiro zusammen ...gegen Ihn um Hinata zu retten.......* Der Uzumaki hielt seine Augen immernoch geschlossen und antwortete schließlich. *Ich danke dir Seiji-sama ...ich werde sofort zu dem großen Sumpf aufbrechen ....der Hokage weis über meine Abwesenheit bescheid , doch nicht wohin ich reise ...oder das ich auf dich treffe ....* Auch Seiji hatte seine Augen noch geschlossen, doch öffnete er diese leicht. *Okay Minato ...dann wäre soweit alles geklärt ...erwarte mein Kommen in 3 Tagen, bis dahin sollte ich hier alles geklärt haben.......Yumi....gibt es von deiner Seite aus etwas ....* Der Uzumaki fühlte, das der Herr der Ansho Welt vieleicht gerne mit ihr allein sprechen möchte, wesshalb er die Kette los lies und sich nun ganz vom Bett entfernte. Sein Blick ging aus dem Fenster hinaus ...in Richtung der aufgehenden Sonne.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Yumi » Mo 17. Mai 2010, 18:33

yumi wartete einen maoment immer noch war wieder alles so schmerz haft doch würde sie jetzt wenigstens ein teil von den seinw as sie war als anbu und nichts weiter dazu äusern sie vernahm seijis stimme und kurze zeit später spürte sie wie minato den kristal erührte sie hörte auf den kristal zu umschliessen und liess ihn auf ihre falche hand gleiten um weiter in berührung zu sein mit den kristal und minato es zu ermöglichen ihn ebenfals zu berühren doch sagen tute sie nichts es war kommisch für sie die worte der beiden mit an zu hören , so nach dem der kyuubi schon zwei mal an ihr getreten war das alles war so unverständlich sie vernehm jedes wort von seiji aber vor allen von minato , minato hatte sein weg gefunden den würde er unter allen umständen jetzt auch nach gehen sie wusste das ihr weg an minatos seite war doch war sie mit seinen weg einferstenden war es überhaupt wichtig das sie mit seinen weg einverstanden war sie wusste das es gut war wenn minato die kräfte des kyuubis beherschte und der kyuubi dafür nicht zum vorschien kamm aber irgend etwas war da es war etwas was in den ton in den blicken des fuches gewesen war und sie durch bohrt hatten.
sie sagte nichts sie zwang sich nichts zu denken und wollte einfach das all das ein ende bekommt ,....aber in endefekt wusste sie worauf das hinaus laufen würde etwas wo vor sie sich fürchtete und was sie nie und nimmer aus sprechen würde aber in endefekt wusste sie schon wie es für sie aus ging ...
sie vernahm seijis letzten worte wo es darum ging das er und kanjiro hinata versucht hatten zu retten yumi schloss ihre augen noch fester sie wusste nicht warum aber eine trähne bahnte sich still und unbemerkt ihren weg zwischen ihren wimpern hervor.

yumi bleib immer noch still und liess die beiden alles ab klären minato würde nache rauf brechen und sich auf den weg machen um seiji zu treffen und dann würde er trainieren ein training was notwendig war für minato , für die welt und den jinshuriki doch auch ein training das nicht überwacht wurde ein training in den der kyuubi viele möglichkeiten hatte irgend etwas zu tun grade weil es nicht beaufsichtigt wurde yumi glaubte nicht das der kyuubie sich minato seienr bemächtigen würde um unheil zu schaffen aber sie wusste auch das sie ihn nie trauen konnte und das grade da ihre und minatos meinungen vielicht schon bald oder schon jetzt sehr aus einander gingen yumi betete so sehr zu hinata das sie ihren bruder in der ansho welt behüten würde ...
sie hörte als seiji sagte das mianto ihn in 3 tagen erwarten konnte und dann richtete er seine stimme an sie er fragte ob es von ihrer seite aus noch etwas gab und es gingen wirklich viele sachen durch ihren kopf die sie los werden wollte die sie wen auch imemr vor werfen wollte doch sie brachte kein ton raus minato lösste sich von den kristal und wandte sich von yumi ab sie spürte den kristall imemr noch in ihrer hand fläche sie wusste das seiji auf eina antwort wartete doch sie schafte es nicht irgend ein wort raus zu bekommen es blkeib eine weile ruhig bis sie es schafte ein ton loses lehres *nein* raus zu bringen ,.... dieses wort war der klang für all das unausgesprochende all das was yumi jetzt nicht in worte fassen konnte um minatos willen und ihren eigenen wie der fürst der dunkelheit das aufnehmen würde wuste sie nicht....

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 18. Mai 2010, 00:20

Der Jinchuuriki und der Meister der Dunkelheit, Beide hatten alles gesagt was gesagt werden musste. Minato hatte sich von Yumi entfernt und schaute in die blutrote Morgensonne. Erst als er sich umdrehte bemerkte der Uzumaki die Tränen , die sich in den Augen der Sheruta gesammelt hatten und nun langsam ...sich ihren Weg nach unten bahnten. Ohne ein Wort zu sagen und mit einem höchst merkwürdigen Blick in seinen Augen trat der Hüter des Kyuubi näher an die Anbu heran. Langsam begann sich sein Mund zu öffnen , doch ersteinmal waren keine Worte zu hören. Dann leise ..und mit dem ballen seiner Fäuste ...war lautstark die Stimme des Blondhaarigen zu hören. "....Als wir uns vor einiger Zeit getrennt haben ...so karg..und ohne Abschied....habe ich zu dir gesagt, das du dich entscheiden müsstest .....es tut mir leid ...was ich von dir verlangt habe.....ich kann es nicht ändern diese Worte zu dir gesagt zu haben ....doch ich verstehe nun, das es nicht richtig war. Doch nun bin ich verwirrt ....bist du traurig über das gesagte ....bist du vieleicht sogar wütend auf mich ....über den Weg den ich gewählt habe? ......Du hast so viel für mich gegeben ....für mich aufgegeben und trotzdem scheint meine und auch deine Welt zu zerbrechen....und es tut mir leid das ich nicht mehr für dich tun kann, vieleicht werde ich mich zurück ziehen....für dich unerreichbar sein ....wenn dies deinen Schmerz lindert, so will ich es tun. Ich würde dich bis in die tiefste Dunkelheit begleiten Yumi.....aber wenn du meinen Weg nicht ertragen kannst ...du bist Yumi...und sollst nichts anderes als die Yumi sein, die ich kennen gelernt habe ...noch bleiben die Erinnerungen ...an eine Frau, die dieses Dorf und alle Menschen hier liebt ...an eine Anbu die ihre Arbeit zum wohle aller verrichtet ...doch dies ist nicht mein Weg. Wenn du es wünschst werde ich zu einem Schatten werden ...deine Seele nie wieder mit Dingen belasten ....du wirst weiter als Anbu leben können.....ohne diese Bürde. Du sagtest mir, das du mit mir zusammen ..in eine neue strahlende Zukunft gehen würdest , doch was ist eine Zukunft wert ....wenn ich die Yumi ...die ich zu lieben gelernt habe verliere? Nichts .....von Dir habe ich so viel gelernt ...du hast mich so oft gerettet und ohne Dich wäre ich nicht hier ....Wenn ich dich jetzt verlasse und du es wünschst ...wirst du wieder die Chance haben Yumi...die Anbu...ein Licht von Konoha zu werden. Ich kann es nicht mehr ertragen, das du Nachts deine Tränen vergießt .....wenn ich an all das denke was wir schon erlebt haben macht es mich traurig und selbst wenn ich bald ganz weit fort von hier bin. Du musst nur nach oben schauen ...dort leuchtet immer ein Stern für die Zukunft! Das ist mein Weg und ich gebe dir mein Wort, ich werde nicht aufgeben, ich werde nicht scheitern! Du wirst es irgendwann erkennen ..selbst wenn andere Menschen an deine Seite treten....der Wind klopft an deien Tür ...durchdringt dein Herz und eines Tages kennst du auch die Antwort. In dieser Welt ...muss ich alles geben , selbst wenn es mich zerstört ...ich stehe zu alle meinen Taten und werde mich nicht mehr verstecken. Ganz tief in mir spüre ich das es die Warheit ist ....du hast mir mein Leben erhellt und jedes mal wenn ich an dein Lächeln denke, weis ich wie es einmal war....und wie es für alle sein kann, ich hatte einen wunderschönen Traum....ich sehe die Zukunft ...und ich bin froh bei dir gewesen zu sein. Glaub bitte immer an die wärme die dein Herz erfüllt, denn nur sie vertreibt den Schatten zurück in seine Gruft." Der Jinchuuriki hob seine Hand an und streichelte Yumi leicht über ihre Wange, als er sich dann in einer sauberen Bewegung über gehend um drehte und in Richtung Fenster lief. Seine rechte Hand streckte er nun aus und der Daumen erhob sich hoch in die Lüfte. Ein Zeichen dafür, das es sicher war, er würde mit aller Macht sein Wort halten. "Wenn du dich fragst ob du weiter glauben kannst was ich tuhe oder was ich sage ....dann erinnere dich einfach an das Licht, du kannst es fühlen....hinter dem Wald der Verzweiflung ...wartet immer Jemand der dein Glück erfüllt...und ich sage dir von da oben strahlt das Licht auf Uns.....In meinem Traum hätte ich dich immer beschützt Yumi-oneechan ...wie ich mich verhalten habe war nicht richtig .....doch jetzt ist es meine Zeit, ich weis nicht ob ich zurück kommen werde ....ich will deinen Schmerz mit nehmen ....das du nicht mehr weinen musst. Alle meine Schwächen....all meine Sorgen ....verschwinden wenn ich an die Zukunft denke ......bitte lass das kleine Wunder dein Leben ....weiter gehen , ich werde es niemals für selbstverständlich halten deine Liebe erfahren zu haben ....einen Platz in deinem Herzen zu haben......ich gebe nicht auf ....mein Traum liegt vor mir , doch die Zeit der großen Reden ist ...vorbei , ich überlebe den nächsten Tag und das Licht wird kommen." Minato hatte ein großes Lächeln im Gesicht auch wenn die Anbu dies von ihrer Position aus nicht sehen konnte, doch da war noch etwas ...langsam tropfte es auf den Boden hinab. Kleine Tränen kullerten seine Augen hinab..und obwohl der Jinchuuriki glücklich war sprach er kein weiteres Wort. Seiji hörte die Worte des Uzumaki nicht, er fand das Verhalten von Yumi nur seltsam ...sie sprach deutlich wie eine der Anbu ...und es musste etwas passiert sein. Doch lag nun alles an seiner Hoffnung ..Minato war bei Ihr, also musste er selbst nichts tun, er vertraute dem blondhaarigen Zottel und brach schließlich die Verbindung zur Sheruta ab.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Yumi » Di 18. Mai 2010, 14:39

yumi vernam kein wort von seiji und liess den kirstal wieder von ihrer hand sinken dann spürte sie das minato vor ihr stand sie öffnete ihre augen und sah ihn an er versuchte was zu sagen doch brachte erstmal nichts raus yumis blick war sanft und dann ballte minato seine hände zu faüsten und fing an zu sprechen und mit ejden wort was er sagte verwirrte er sie , doch brachte aucgh etwas licht in dunkel von ihr ,... es war minato seine wahl und er würde sie gehen und es lag an yumi ob sie mit gehen würde sie hatte kein recht irgend etwas von miantos endscheidungen in frage zu stellen nicht wenn es darum ging das er sein weg des ninjas gewählt hatte denn ejder traf die wahl seines weges alleine so wie sie es gewählt hatte ein anbu zu sein und dann gewählt hatte ein sheruta zu werden und minato mit ihren leben zu beschützen , es lag allein an ihr das das alles sie so verwirrte minato traf keine schuld das war yumi mehr als klar sie sah ihn an und ihre augen wollten soviel sagen und doch sahen sie einfach nur das meer blau in seinen augen die glänsten und sagten das er bereit war ihr den schmerz zu nehmen den sie fühlte das er wenn es nötig war sich von ihr endfernen würde sie nie wieder belasten würde doch so dankabr für diese worte die sie war , wurd sie auch wütend auf eine art ,denn wie konnte er glauben das sie noch ohne ihn leben konnte .

sanft strich er nun über ihre wange yumi schloß ihre augen und hohlte tief luft um ihre gedanken frei zu machen als minato sich weg drehte und zum fenster eilete öffenete sie ihre augen minato stand am fentser hatte seinen daum wieder in de rluft gehoben um zu zeigen das es seine rnst war seine worte sie wusste das er gehen würde wenn sie nichts tat das er gleich verschwinden würde ...
mit einen satz war sie bei ihm an fenster und zog ihn in ihre arme "dieser platz in meinen herzen hast du zu recht und ich will nicht das du gehst und glaubst das du mir so den schmerz nehmen kanst denn du bist mein glück du nimmst mir den schmerz wenn du lächelst udn wenn du dafür einstehst was vor dir liegt du ... dein leben ist es was mich auflächeln lässt dein weg ist das was vor dir liegt und mein weg ist es diesen weg zu unterstützen mit allen was ich habe ..........minato ich vertraue dir doch versprich mir eins vertrau nicht zu sehr den kyuubi wenn ihr in der anscho welt seid , hör auf dein herz denn das wird dir den weg weisen und denk auch nie wieder daran das du dich aus meiner selel zurück ziehen könnetst denn das würde ich nicht zu lassen " sagte sie lösste sich nur snaft ein stück von ihn so das sie ihn in seine augen schauen konnte " geh deinen weg ,geh und trainiere hart denn es ist der richtige weg ,....ich werde ein teil meines alten weges hier noch zu ende gehen und wenn ich soweit bin werde ich auf dich warten und dann gehen wir unseren weg ohne wenn und aber doch jetzt musst du deinen weg gehen und ich den rest meines weges , versprich mir das es sich lohnen wird auf deine rück kehr zu warten " sagte sie und sah ihn mit einen dieser lächeln an die er vorhin meinte ein lächeln das ihn zeigte das es in ordnung war das sie erkannte welchen weg sie zuende führen musste um dann einen neuen zu bestreiten ...
"nein du brauchts es nicht versprechen ich weiß es das es sich lohnt ,......und ich werde warten " sagte sie mit einen lächeln und yumi war glücklich mit diesen endschluss auch wenn sich weider zwei trähnen ihren weg bahnten über ihre weiche haut .
sie schnekte ihn ein lächeln und dann drückte sie ihn noch mal an sich und führte ihre lippen zu einen snaften kuss auf seine wange danach ließ sie ihn los und kletterte durch das wenster auf den vor dach und schaute ein letztes mal für bestimt eine etwas längere zeit mit einen lächeln zu minato durch das fenster ..... "auf immer und ewig" sagte sie und schaute hoch zum himmel und ihr lächeln strahlte zuversicht, freude und geborgenheit aus die diese worte für sie bedeuteten ......


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast