Reisehotel Kawa (teilweise zerstört // außer Betrieb)

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Reisehotel Kawa (teilweise zerstört // außer Betrieb)

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 13. Apr 2010, 15:53

Reisehotel Kawa

Bild

Das einst strahlende Hotel Kawa, das viele Zimmer, eine eigene heiße Quelle und viele andere luxuriöse Dinge zu bieten hatte, ist heute nur noch eine Ruine. Der Besitzer des Hotels hatte das Gebäude, das mitten im Wald stand und ein sehr beliebtes Reiseziel allerlei Reisender war, wurde von Fumei Uzumaki umgebracht. Einen anderen fand man nicht und so verkümmern die Wände, das Glas und eben der Rest des Hauses, das mittlerweile auch einsturzgefährdet ist. Grund für diesen Verfall und Zerstörung war Fumei Uzumaki, der das Hotel Kawa zum Großteil zerstört hatte, sodass nur noch das Erdgeschoss nutzbar war. Die heißen Quellen hinter dem Hotel sind ebenfalls noch voll funktionsfähig. Mit einer riesigen Explosion an einem der tragenden Balken des Hauses stürzte, auch die anderen Geschosse nach und nach ein. Viele Reisende, die zu seiner Zeit hier übernachtet haben, kamen noch hier vorbei nur um Feststellen zu müssen, das es das Hotel nicht mehr gibt. Dadurch verbreitete sich auch schnell die Kundschaft, das man in der Umgebung von Konoha dieses Reiseziel nicht mehr anzusteuern hatte. Daher trifft man wirklich nur sehr selten jemanden noch hier.

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald]Reisehotel Kawa

Beitragvon Anija » Di 13. Apr 2010, 17:15

Prächtig schien die die Sonne auf die Erde herab, versuchte sich einen Weg durch das dichte Laub der Wlder zu bahnen und brach gar an einigen Stellen hindurch. Überall glitzerten die Blätter der Bäume, noch nass vom Regen perlten einige Tropfen herab gen Boden. Vögelgesänge traten an Anijas Ohr und wie so oft, fühlte sie sich in der freien Natur richtig heimlich und spürte wie alles um sie herum lebte. Auch in dem kleinsten Lebewesen steckte eine Seele, ein kleines Leben, egal ob kurz oder lang. Dies bekam Anija, als sie so bei Nanashi eingeharkt mal wieder durch den Wald lief, richtig mit. Es war durchaus möglich, dass sie gerade mit jedem Schritt ein kleines Leben zerstörten... Wenn es auch wirklich nur noch eine Art von Wesen auf der Welt gab, die so viel sündigten wie die Menschen, dann würde Anija diese gerne mal kennen lernen. Mit jedem Schritt sündigte ein Mensch vielleicht, nahm etwas anderem das Leben und fühlte sich dabei auch noch gut. Die Menschen sollten die Abbilder Gottes sein? Unmöglich... nicht nachdem sie bereits so viele Sünden begangen haben. Tief atmete die Konoichi due saftige Waldluft ein. Ja, die Natur konnte sie ihr Zuhause nennen, nicht ein Dorf oder ein Haus. Die Natur, einzig die Natur war das was Anija als ihr Heim bezeichnen konnte, und das egal welche Art von Natur. Langsam stieg ein großes Gebäude zwischen den hohen Bäumen des Waldes empor. Mit jedem Schritt näherten sich die beiden dem Gebäude, während es weiterhin wuchs. Führte Nanashi die Grünhaarige etwa dorthin? Gut möglich war es, denn für sie sah es ganz nach einem dieser "Reisehotels" aus. Nach kürzester Zeit hatten sie das Gebäude auch schon erreciht und traten ein. Für Anijas Geschmack sah das ganze Teil ziemlich nobel und nur für reiche Leute aus. Allein die Fassade zeugte von Reichtum und wirkte wahrscheinlich nur für Adelige wirklich einladend. Etwas skeptisch schaute sie hoch, betrachtete es ganz genau. Zweifel, ob sie das auch bezahlen konnten, stieg in dem Mädchen hoch. Es wirkte einfach alles... stark penibel und die Inneneinrichtung sah auch nicht anders aus. Sehr glamurös und luxuriös war alles hier. Mit großen Augen schaute sich das Mädchen um. Als Nanashi sie fragte, ob er ihr nicht zu viel versprochen hätte schüttelte leicht den Kopf. Kurz vor der Rezeption harkte sich der junge Mann bei ihr aus, meinte er würde sich um die Anmeldung kümmern und sie solle einfach nur sie selbst sein. Mit einem Nicken bestätigte die Konoichi seine Aussage und blieb dort stehen, wo Nanashi sich ausgeharkt hatte. Noch immer hatte sie den Hut des Schwarzhaarigen auf, auf welchem sich Timcampy nieder gelassen hatte und schlief. Falwks war auf ihre rechte Schulter übergewandert. Während sich Nanashi weiterhin mit der Sekretärin unterhielt, schaute sich Anija noch ein wenig um. Ob sie einen Aufenthalt hier auch wirklich bezahlen konnte? Mit jedem neuen, luxuriösen Anblick wurde sich Anija unsicherer. Eine junge Frau, scheinbar ein Zimmermädchen denn sie trug die dafür spezifische Arbeitskleidung, lächelte ihr freundlich zu und schien den Zusammenhang zwischen dem Besuch der beiden zu verstehen und in Gedanken weiter fortzuführen. Freundlich lächelte Anija zurück und ließ Nanashi einfach wieter machen. Dann wies Nanashis Anija daraufhin, dass sie ihmfolgen sollte und sofort war sie wieder an seiner Seite und ging samt ihm dem Zimmermädchen nach. Also ich bin mir ja nicht so sicher wie das finanziell hier aussieht, doch mit den ersten Blicken kann ich sagen, dass ich mir das wohl kaum leisten kann... ist das nicht eher was für reiche Leute, anstatt für Nukenin wie mich oder dich? Flüsterte sie dem Shichibukai leise und fragend zu.

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald]Reisehotel Kawa

Beitragvon Nanashi Tamashii » Di 13. Apr 2010, 17:57

Nanashi hörte Anijas leise Worte und würde ihr dann gleich antworten. Das Dienstmädchen blieb stehen und öffnete eine Schiebetür und bat die beiden jungen Leute einzutreten, denn das sollte wohl ihr Zimmer für die Nacht sein."Wenn sie bitte eintreten würden....dies ist ihr Zimmer....wenn sie etwas benötigen oder was nicht in Ordnung ist, sagen sie einfach bescheid...."Dann verbeugte die Dame sich und ging wieder nach vorne. Der Shichibukai ging in das Zimmer und ja tatsächlich war es traditionell Japanisch eingerichtet...kein Holzfußboden oder Fliesen...nein diese schönen Matten und Schiebetüren....und einer dieser wunderbaren kleinen Tische mit Decke drüber und Sitzkissen....ja und Betten gab es Fuutonmatten das konnte er erkennen, die lagen in einem Schrank....Nachdem er in das Zimmer gegangen war stellte Nanashi seinen Rucksack ab und atmete erstmal aus und meinte dann:"Mach dir wegen dem Finanziellen mal keine Sorgen....es mag zwar so luxuriös aussehen und teuer wirken, doch in Wahrheit ist es gar nicht so teuer....wenn es stimmt was ich von so vielen Leuten in Hi no Kuni gehört habe, können sich sogar Leute aus dem Mittelstand hier leisten die Dienste in Anspruch zu nehmen....und das will was heißen und da ich es von so vielen gehört habe muss es stimmen, denn es soll auch oft von Shinobiteams aufgesucht werden die von Missionen zurück kommen oder so.....sowieso hab ich was dabei was uns den Aufenhalt also die Kosten etwas senken dürfte....und ich bin mir sicher, dass ich das hier verkauft bekomme...."Was er da ansprach konnte Anija nicht wissen. Es handelte sich dabei um sein selbstgemachtes Aphrodisiakum....was gut verschlossen in einer Metallbox in seinem Rucksack war, gegen Bruch und Sturz gesichert....da konnte nichts passieren. Nun setze er sich erstmal hin und zog seine Schuhe aus und sah dann die beiden in Körben auf dem Boden liegen und grinste:"Ha ha....scheint so als würde man erwarten, dass wir das hier tragen....nun denn aber lass uns doch erstmal in die Quellen gehen oder möchtest du etwas anderes Anija-chan???" Mit einem Lächeln wartete er auf eine Antwort und trat zu ihr um seine Hand an ihre zarte Wange zu legen und gab ihr einen kurzen Kuss auf den Mund. Tim wurde wieder wach und musste erstmal erkunden wo sie wahen doch dauerte das nicht lange und er machte es sich auf der Decke auf dem Tisch bequem und schlief weiter....Wenn sie in den Tamashii vertrauen hatte, dann würde sie ihm auch glauben was er eben über das Finanzielle sagte, denn war er sich sicher.

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald]Reisehotel Kawa

Beitragvon Anija » Di 13. Apr 2010, 18:57

Während die beiden von dem Mädchen zu ihrem Zimmer geführt wurden, schaute sich Anija weiterhin ein wenig um. Alles sah einfach zu, na? Wie sollte man sagen? Schick und typisch japanisch. Vor einem Zimmer blieb die junge Frau stehen, schob die Schiebetür auf und bestätigt Anijas Vermutung, dass dies wohl ihr Zimmer war. Mit einer kurzen Verbeugung, ließ die Frau das kleine Paar wieder allein. Kurz nachdem Nanashi den Raum betrat, setzte auch Anija einen Fuß in das Zimmer und schaute sich direkt um. Auch Falwks scharfem und prüfendem Blick wurde das Zimmer keinesweges entzogen. Alles war einfach traditionelle japanisch eingerichtet. Matten als Fußböden, ein kleiner Tisch in der Mitte des Raumes, Sitzkissen... irgendwie erinnerte es ein wenig an Anijas ehemaliges Heim. Auch dort hatten sie es traditionelle japanisch eingerichtet, drum fühlte sie sich hier mehr als wohl in diesem Zimmer. Diese kleine Unterkunft schien wirklich eine Menge für ihre Kundschaft zu bieten... womöglich verlangte es auch dementsprechend, woraufhin wieder die Frage mit dem Finanziellen in ihr aufstieg. Vorhin hatte Nanashi ihr die Frage scheinbar nicht beantwortet, weil das Zimmermächen bei ihnen war, doch jetzt schien er endlich auf diese zurück kommen zu wollen. Aufmerksam hörte sie ihm zu. Er sprach davon bereits von vielen Leuten gehört zu haben, dass das Hotel gar icht so teuer war wie es auf den ersten Augenblick schien. Selbst der mittlere Stand der Gesellschaft sollte sich einen Aufenthalt hier leisten können. Na hoffentlich hat er Recht... nicht das wir morgen dann wie ausgenommene Hühner da stehen... dann sehen die mich aber flitzen mein lieber Scholli... Etwas misstrauisch legte Falwks den Kopf etwas schräg, schrie kurz auf, woraufhin Anija ihm kurz die Kehle kraulte. Natürlich... der kleine Poepmatz schenkte Nanashi wie so oft oder eigentlich immer kein Vertrauen und das würde wohl auch noch eine Weile so anhalten... egal was Anija für ihn empfand. Eine Sache ließ sie allerdings nicht in Ruhe, weswegen sie auch fragend zu ihm hoch schaute. Ähm... du sprachst eben davon, dass du die Kosten senken könntest indem du etwas von... was verkaufst? Was verkaufst du denn? Neugierig wie immer wollte natürlich auch Anija an seinem kleinen Geschäftsleben teil haben, sowie er an ihrem Dealerleben bald teilnehmen würde.
Nachdem er sich gesetzt und seine Schuhe ausgezogen hatte, schaute er zu den zwei Körben neben sich und lachte kurz auf. Etwas verwundert schaute Anija auf die Körbe. Ihre Verwunderung vergrößerte sich noch etwas, als er meinte, dass die Hotelangehörigen wollte, dass sie scheinbar das was sich in den Körben befand anziehen sollten. Wahrscheinlich waren es leichte Hausgewänder wie zum Beispiel ein Kimono. Lange Zeit hatte Anija so was nicht mehr getragen, konnte sich allerdings an den kleinen und süßen weißen, mit Lilien bemusterten Kimono aus ihren Kindheitstagen zurück erinnern. Falwks flog derzeit auf einen kleinen Tisch und ließ sich dort nieder. Nach seiner weiteren Frage stand Nanashi auf, legte eine Hand an ihre Wange und küsste sie kurz auf den Mund. Anija erwiderte den Kuss und schaute lächelnd zu ihm auf. Also in die Quellen hört sich nach dem ganzen Stress vorhin richtig gut an... ich hätte nichts dagegen, auf keinen Fall... ich glaube nichts könnte mir jetzt mehr gut tun als ein wenig Entspannung in dem heißen Gewässer. Gab sie ihm als Antwort und setzte ihm seinen Hut wieder auf.

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald]Reisehotel Kawa

Beitragvon Nanashi Tamashii » Di 13. Apr 2010, 19:25

"Was ich verkaufe möchtest du wissen? Nun gut ich sags dir....aber bitte streng vertraulich behandeln...."meinte der Tamashii und ging dann zu seinem Rucksack, öffnete ihn und holte vorsichtig die Metallbox heraus auf der mehrere Aufkleber waren mit Wanrhinweisen wie:" Nicht anfassen!" oder "Zerbrechlich"...nun denn er stellte die kleine Box auf dem Tisch ab und setze sich kurz. Dann öffnete der Tamashii sie und holte sachte eine kleine Glasflasche hervor in der eine rosa Flüssigkeit drinne war:"Das meine liebe Anija...ist hochkonzentriertes Aphrodisiakum....selbst gemacht...falls dir das Fremdwort nicht geläufig ist...wenn du das trinkst oder damit seine Hau einreibst...wirst du um es einfach auszudrücken geil...da Sexualhormone in deinem Körper ausgeschüttet werden...und hier reichen bereits wenige Tropfen um eine größere Wirkung zu erzielen...ich verticke das Zeug da es auf vielen Märkten beliebt ist und man kommt auch nicht so leicht heran also an die Zutaten...doch ich hab da so mein kleines Geheimnis....und ich bitte dich diese Fläschchen und diese Box nicht anzurühren okay?? Kann schlimme Folgen haben wenn du verstehst was ich meine und unter Umständen sogar zu dem Zusammenbruch einer Beziehung führen....an und für sich...naja manche Menschen brauchen so ein Lustmittel nur wenn man es damit übertreibt glaub mir das kann schlimmer werden als jeder Kater durch Alkohol....deshalb bitte die Finger von der Box lassen...." Er lächelte und steckte das Fläschchen zurück und machte die Box zu und verschloss sie wieder sicher. Anschließend steckte er sie zurück in den Rucksack und machte diesen wieder zu. Nein er brauchte selbst so ein Zeug nicht wirklich....gestern allerdings hatte er es den beiden anderen in der Kneipe...dem Weißhaar mit dem Verband vor seinem Auge und seiner Freundin geben wollen...doch dieser andere Typ der mit Anija da war hatte sich eines der Schnapsgläser geschnappt und kam 5 Minuten später putz munter wieder. Nanashi wollte gar nicht wissen was mit dem Typen passiert war oder was er alles angestellt hatte. Dann legte er seinen Hut ab auf seinen Rucksack und war nun eigentlich bereit zu gehen:"Also wenn du noch fragen hast, dann frag Anni-chan.....wenn ich dich so nennen darf...irgendwie gefällt mir der Name und der passt zu dir....und selbst brauche ich das Zeug eigentlich nicht....wozu? ehe....wie du vorhin erfahren hast....bist du eh die erste feste Freundin....aber ok mal schauen wie viel in den Quellen los ist."Verlegen kratze er sich am Hinterkopf und grinste breit, was sollte er denn auch anderes sagen...stimmte doch, Anija war die erste....Nun wartete er ab und streckte sich erstmal. Ja das tat gut...vom langen Sitzen an dem harten Baumstamm vorhin war sein Nacken und Rücken total steif....und das warme Wasser der Quellen würde sicherlich gut tun...dessen war sich der Shichibukai sicher.

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald]Reisehotel Kawa

Beitragvon Anija » Di 13. Apr 2010, 20:20

Mit einem Nicken, bestätigte Anija, dass sie den Mund über sein kleines Geschäftsgeheimnis halten würde. Was es wohl war? Ganz spezielle und äußerst seltene Drogen? Schmuck oder andere überaus wertvolle Mineralien? Oder vielleicht sogar eine bessere Variation des üblichen Ramen? So viele unterschiedliche Dinge schwirrten Anija durch den Kopf und sie konnte es kaum noch abwarten, bis Nanashi endlich ein kleines Kästchen aus seiner Tasche holte. Warnschilder standen übeerall auf der kleinen Metallbox. Scheinbar war da wirklich etwas ganz besonderes drin. Total gespannt verfolgte sie mit, wie er die Box auf den Tisch stellte und sich hinsetzte. Sie konnte es kaum noch abwarten... vielleicht könnte sie es ja demnächst auch vielen Dealern im Gegenzug zu anderen Dingen anbieten? Das wäre eigentlich die Idee! Nur kam es halt darauf an, womit der Shichibukai seine Geschäfte machte. Endlich öffnete der die Box und holte eine kleine Glasflasche mit rosaner Flüssigkeit darin heraus. Mit großen Augen betrachtete sie seltsam gefärbte Flüssigkeit, fragte sich was sie wohl sein möge, bis Nanashi ihre Frage endlich beantwortete. Er sagte es sei hochkonzentriertes Aphrodisiakum... ja... so was in der Art hatte Anija schon mal bei einem Schwarzmarkstandort von einem Gespräch zwischen zwei Dorgendealern aufgefangen... allerdings nur den Namen. Dann musste sie wietergehen, weil die Typen sie bemerkt hatten und damit es nicht auffiel, dass sie lauschte, musste sie sich von ihnen wegbewegen. Sie sprachen davon, dass das Zeug ziemlich krass in seiner Wirkung wäre, nur deswegen war Anija hellhörig geworden. Ansonsten wusste sie nichts darüber, doch sollte sich das gleich schon ändern. Nach seiner Erklärung zu Aphrodisiakum, war Anija erstmal baff. Mit diesem rosa Zeug konnte man also Sexualhormone im Körper auslösen die einen dazu verleiten unbedingt diese eine Tätigkeit zu tun. Als ob Nanashi etwas durchgeknallt wäre, schaute sie ihren Freund an. Ok... eine Frage... woher weißt du wie man das Zeug zusammen mixt und wie kommt man auf die Idee so einen Scheiß zu verkaufen? Die fragte sie ihn in einer auffordernden und etwas skeptischen Tonlage zugleich. Für sie war es wirklich schleierhaft, wie man auf die Idee kommen konnte so was zu verkaufen und wie man das überhaupt herstellte. Gut... sie wusste ja nicht wie er, oder generell Männer über solche Dinge nachdachten... und trotzdem. Um auf solche Ideen zu kommen benötigte es mit Sicherheit einiges an Fantasie, denn sie selber wäre wohl nie auf die Idee dazu gekommen. Ich hab doch schon gesagt... du kannst mich so nennen wie du möchtest... und wenn du das Zeug selber nicht gebrauchst ist doch gut... trotzdem frage ich mi-... nein ist egal! Lass uns lieber endlich in die heißen Quellen gehen... Nun wieder lächelnd legte sie nur schnell ihre gesamte Ausrüstung ab, was mit zwei, drei Taschen auch schon getan war. Zum Schluss fischte sie noch eine Schriftrolle aus ihrem Ausschnitt und legte sie zu ihren Sachen dazu. Fertig zum gehen, griff sie vorsichtig nach seiner Hand. Falwks hatte sich in der Zwischenzeit geputzt und schien nun auf seinem Plätzchen eingeschafen zu sein.

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Reisehotel Kawa

Beitragvon Nanashi Tamashii » Di 13. Apr 2010, 21:19

Nanashi hörte ihr zu und wollte ihre Frage auch beantworten und dann sollte auch mit dem Thema schluss sein:"Nun ganz einfach....wieso ich das mixen kann?? Wissenschaftler könnte man sagen, hätte ich sonst den Trunk mixen können den du heute Morgen hattest? Und wieso gerade das Zeug? Nunja...die Zutaten die ich verwende kann man auf legalen Wege beschaffen...Mutter Natur hat nichts dagegen wenn man einige Pflänzchen mitgehen lässt....anders als Drogen welche illegal sind....ist es mein rosa Zeug naja in gewisser Weise auch....jedoch auch wieder nicht....da es in verschiedenen Dingen in kleinen Mengen drin ist und Potenzmittel bekommste du in jedem Medizinladen in den Dörfern....naja aber egal.....genug davon...wir wollen uns ja entspannen und vom stressigen Alltag abschalten."Mit einem Lächeln nahm Nanashi nun ihre Hand und ging dann mit Anija Richtung Quellenbereich und vor den Umkleidekabinen trennten sich ihre Wege."Bis gleich im gemischten Bereich...okay"Dann ging er in die Männerumkleide und zog seine Klamotten aus und band sich ein Handtuch um. Die Sachen legte er in den bereit gestellten Korb, wobei dies war ja nur seine Shorts, seine Boxershorts und seine Kette sowie Uhr...alles andere lag im Zimmer. Mit dem Handtuch um die Hüften marschierte der Shichibukai nun zu den Quellen und als er die Tür öffnete kam die angenehmen und warmen Dämpfe ihm entgegen...und welch eine Überraschung in dem gemischten Bereich war weit und breit keine andere Menschen Seele zu sehen...sehr gut...2 zu Null für Nanashi und Anija....das erste Tor hatten sie geschossen weil Falwks hier nicht hin konnte um den Tamashii auf die Nerven zu gehen so eifersüchtig wie der kleine Piepmatz war...nunja und da hier nichts los war, war Tor 2 auch auf ihrer Seite...jedoch hörte er Laute von der anderen Seite...über der Bambusholzwand...also waren welche in dem Bereich für das weibliche Geschlecht...jedenfalls klangen die Stimmen so. Nunja damit hatte Nanashis nichts mehr am Hut...das waren alte Kindheitsstreiche...und er hatte mehr als genug Schmerzhafte Erinnerungen daran. Anija schien noch nicht da zu sein, weshalb Nanashi sich erstmal an den Rand setze und eine Füße im Wasser baumeln ließ. Das Handtuch hatte er noch um damit man nunja seine Männlichkeit nicht sehen konnte....die Quelle bzw. dieser Bereich hatte einen kleinen Wasserfall am Rande und dann war da noch ein Wasserspeier in der Form eines Fisches in der Mitte welcher wie ein Springbrunnen bzw, eine Dusche fungierte....doch hier konnte man entspannen. Die Wasserdampfschwaden welche durch die Hitze entstanden machten das ganze noch etwas angenehmen...hier konnte man für sich sein....ungestört....ja das war gut....und falls es irgendwelche Komplikationen gab hatte Nanashi immer noch seinen Observer-Spirit den er benutzen konnte...Wasser war hier ja genug...und somit ein Leitmaterial...aber er würde ihn hoffentlich nicht brauchen.

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Reisehotel Kawa

Beitragvon Anija » Di 13. Apr 2010, 21:53

Kurz bevor die beiden losgingen, erklärte Nanashis Anija noch schnell warum und wie der Schwarzhaarige an das Mitteln ran kam und er es verkaufte. Danach schien das Thema für ihn als abgeharkt und weiter danach fragen wollte Anija auch nicht. Jetzt sollten sie sich erstmal entspannen und da half sich über so was den Kopf zu zerbrechen so gar nicht. Hand in Hand gingen sie zu den Umkleidekabinen, wo sich ihre Wege trennten. Ja bis gleich... Sprach sie nur, ehe beide in den Kabinen verschwanden. In der Frauenumkleide waren eineige Körbe bereits belegt, also schienen auch andere sich in den Quellen zu befinden. Mental rechnete Anija bereits damit, dass sie und Nanashi nicht allein sein würden und begann sich langsam auszuziehen. Bei ihr würde es vermutlich etwas länger dauern als bei dem Shichibukai, denn sie hatte schlielßich ein wenig mehr an als nur eine Hose, eine Boxershort... und ja. So zof sie erst ihre Jacke und Stiefel aus, gefolgt von Gürtel und Hose. Dann stand sie auch vollkommen entblößt dar, legte all ihre Sachen in einen Korb und band sich eines der bereit liegenden Handtücher um den Körper. Ihre gesamte Ausrüstung hatte sie ja im Zimmer zurück gelassen, drum gab es nichts wichtiges was vielleicht abhanden kommen könnte, halt abgesehen von der Kleidung. Mit einem einfachen Handtuch bekleidet, was nur knapp über ihre Gesäß und obenrum über ihre Brüste reichte. Als sieaus der Kabine trat, schlug ihr erstmal die feuchtwarme Luft wie eine Faust entgegen. Ja erst hieß es sich daran gewöhnen. Gleichzeitig war es auch ein wenig nebelig vom Wasserdampf, drum machte es das Betrachten der Quellen am Anfang etwas schwierig. Doch bald hatten sich die violetten Augen an die klimatischen Umstände gewöhnt und das was sie sah, ließ Freude in ihr aufsteigen. Scheinbar schien doch niemand außer ihr und den von ihr am Rand sitzenden erblickten Nanashi zu sein. Gekicher drang von der hohen Bambuswand auf der anderen Seite und ließ die Konoichi wissen, dass scheinbar sämtliche weiblichen Gäste sich nebenan befanden. Endlich schienen Nanashi und sie ihre Ruhe zu haben, ihre Zweisamkeit richtig genießen zu können. Lächelnd und das Handtuch etwas oben am fest gewickelten Rand haltend, ging zu ihrem Freund rüber. Bei ihm angekommen ging sie auf die Knie, steckte ihre Hand in die wohlig warme Quelle und spritzte dem Schwarzhaarigen etwas Wasser ins Gesicht. Oh 'tschuldigung... war keine Absicht. Kicherte das Mädchen nur ironisch.

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Reisehotel Kawa

Beitragvon Nanashi Tamashii » Mi 14. Apr 2010, 01:22

Nanashi merkte, dass Anija da war und wurde auch so gleich im Gesicht nass...doch war das warme Wasser angenehm und das mit nicht Absicht war pure Ironie..."Na warte das kann ich auch...."meinte er und spritze nun das Mädchen nass und löste das Handtuch und stand dann im Wasser. Durch die Dampfschwaden die auf dem Wasser praktisch lagen sah man seinen Unterleib nicht...Anija sollte ja nicht gleich wieder einen roten Kopf bekommen....Sein Handtuch legte er an den Rand und schritt nun weiter in die Quelle:"Na nun komm...wenn du dich entspannen willst musst du auch rein...das Wasser ist angenehm."War es wirklich und Nanashi spürte bereits wie es gut tat. Er schwamm nun ein kurzes Stück und setze sich an den Rand, bis nur noch ein Stück seines Oberkörpers und der Kopf rausguckte und dort wartete er auf Anija und lächelte kurz. Sowas würde Yin auch gefallen, dass wusste er. Sie mochte das Wasser egal in welcher Form. Ob Regen oder bereits am Boden als Teich, See, Back, Fluss oder Meer...egal ob warm oder kalt...sie mochte das Wasser und Nanashi fand das war eine gute Eigenschaft die seine Schwester hatte...Sie war so zerbrechlich und deshalb beschützte er sie und gerade jetzt braucht sie ihm am Meisten....deshalb will er ihr helfen...damit die zerbrechliche Blüte wieder erblühen kann. Nunja wenn Anija nun ihr Handtuch fallen lassen würde könnte der Tamashii einige Blicke erhaschen,jedoch gab es da nichts was er nicht schon kannte....sie hatte sich selbst gestern splitterfasernackt im betrunkenen Zustand auf seinen Schoss gesetzt und war eingeschlafen. Trotzdem war es irgendwie etwas anders...Es kribbelte überall...Lag das vielleicht am Wasser? Vielleicht...Nanashi musste sich bestimmt erst daran gewöhnen und vielleicht war er durch den Regen von vorhin und der nassen Kleidung etwas unterkühlt und dann ein kalter Körper im warmen Wasser...doch das konnte für Kribbeln sorgen...naja wie dem auch sei nun konnten beide entspannen. "Anni-chan....dein Froschprinzwartet."Meine Nanashi noch spaßeshalber und grinste...Von drüben konnte man Gelächter hören...also mussten dort junge Mädchen sein, doch Nanashi hatte ja Anija wozu brauchte er da andere Mädchen....für ihn war Anija die beste von allen...naja seine Schwester war ja auch noch da...nur konnte man die ja nicht direkt mit zu zählen....denn er liebte ja Anija und Yin war seine Schwester...da bestand ein feiner Unterschied.

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Reisehotel Kawa

Beitragvon Anija » Mi 14. Apr 2010, 15:40

Kurz nachdem Anija Nanashi etwas vom warmen Wasser ins Gesicht gespritzt hatte, bekam sie diese Tat auch gleich zurück, indem er sie etwas nass spritzte. Das warme Wasser benetzte das bisschen nackte Haut, welche dank dem Handtuch noch zu sehen war und wärmte gleich den etwas herunter gekühlten Körper der Dame auf. Sie hatte dabei die Augen etwas geschlossen, öffnete sie allerdings als sie nur ein kleine Plätschern hörte und Nanashi im Wasser stehen sah.Dicke Dampfschwaden verdeckten sein Unterleib und schienen keinen Blick zu seinem besten Stück hindurch lassen zu wollen, doch hatte Anija auch so genug zu sehen. Gut, eigentlich er ja trotz seines Mantels immer den Oberkörper frei, doch fiel der Konoichi erst jetzt richtig auf, wie durchtrainiert und kräftig er aussah. Breite Schultern und ein muskelbepackter Oberkörper wirkten auf sie wie ein "Eyecatcher" und ließ sie um die Wangen herum ein wenig erröten. Natürlich konnte man dies nun auf die etwas ungewohnte Wärme schließen, so war sie immerhin in der Beziehung etwas aus dem Schneider. Dennoch wirkte er besonders anziehend auf die Konoichi und so konnte sie kaum die Augen von diesem abwenden. Auch als er ihr den Rücken zudrehte und der Körper immer mehr im Wasser verschwand war er für sie noch immer eine Augenweide und war mit den Gedanken vollkomenn nur bei ihm. Selten, wenn überhaupt hatte sie mal solch männliche Körper gesehen und das noch oben rum ohne. Ja sie schien zur Abwechslung wirklich mal Glück zu haben und dies würde sie auch voll und ganz ausschöpfen. Als er schon abwartend da am Rand war, meinte er ihre Froschprinz würde auf sie warten, fand sie mit ihrem Kopf in die Realität zurück, lächelte kurz und ließ dann das Hadtuch los. Sachte fiel es zu Boden und die Grünhaarige machte vollkommen entblößt einen Schritt in das unglaublich warme Wasser. Von dem Fuß aus stieg die Wärme in Sekudnenschnelle bis zu ihrem Kopf hoch, vertrieb die zuvorige Kühle aus ihrem Körper und ließ sie gleich schon etwas entspannen. Schritt für Schritt verschwand sie in der heißen und dampfenden Flüssigkeit, bis das Wasser tief genug war und sie einfach untertauchte.Das warme Wasser umschloss ihren gesamten Körper und dank den vielen Dampfschwaden konnte man sie auch nicht im Wasser erkennen. Neben Nanashi kam sie wieder hoch, schüttelte kurz ihren Kopf wild hin und her, sodass das Wasser in ihren Haaren in alle Richtungen spritzte und gesellte sich dann neben ihn. Mit einem wohligen Seufzen legte sie ihren Kopf etwas nach hinten, lehnte sich an die steinerne Wand hinter sich und genoss das warme Wasser. Nur noch ihr Kopf und ein klein wenig von ihren Brüsten und Schultern ragte aus dem Wasser, sonst war ihr gesamter Körper von diesem komplett umgeben. Nah saß sie an ihrem Geliebten dran, sodass ihre Schulter seinen Oberarm berührte und lächelte ihn sanft an. Ach das fühlt sich gut an... ich glaube das ist wirklich das Beste was ich nach einem solch anstrengenden Tag brauche...

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Reisehotel Kawa

Beitragvon Nanashi Tamashii » Mi 14. Apr 2010, 15:59

Anija tauchte neben Nanashi wieder auf und durch ihr geschüttle mit dem Kopf wurde er auch im Gesicht etwas nass und dann setze sie sich ganz nahe an ihn ran und er schaute kurz zur Seite und musste sich arg zusammenreißen....trotzdem wurde sein Gesicht etwas röter und dann hörte er ihre Worte und meinte dazu:"Ja sag ich doch....sowas tut einfach gut und ist vollkommen entspannend."Dann lächelte er und legte einen Arm um sie und fasste dann leicht an ihren Arm und drückte sie etwas näher an sich ran. Nicht nur das warme Wasser spürte der Tamashii...nein da war noch etwas anderes....was sich Unterwasser regte....so war es nunmal mit der Natur des Menschen...dagegen machen konnte man nichts...die Natur bestimmte es einfach. Es war einfach angenehm hier so mit seiner Geliebten zu liegen und sich zu entspannen...das Gegacker von neben an wo der Bereich für die Frauen und Mädchen war störte ihn nicht...für ihn war im Moment nur eines wichtig und das war mit Anija zusammen zu sein. Leicht strich er mit seiner Hand ihren Arm entlang und fuhr immer wieder von oben nach unten was sicherlich zu einer wohltuenden Stimulation führte. Dann kam er etwas mit seinem Körper vor und drehte sich zur Seite und kam etwas tiefer zu ihrem Gesicht mit seinem Kopf und gab der Kunoichi dann einen innigen Kuss auf den Mund und löste sich anschließend wieder und lehnte sich zurück an die Wand und schloss die Augen damit die Entspannung noch besser wirken konnte."Ich bin mir sicher du kennst die 3 berühmten Worte oder??? Ich....liebe....dich...."Mehr sagte er nicht...sie würde es verstehen dessen war sich Nanashi sehr sicher und sie dürfte es ebenfalls so für ihn empfinden. Das Wasser tat gut und löste durch die Hitze die Verspannungen und die Muskeln konnten sich wieder ausdehnen...ja das Wasser war einfach prima...man fühlte sich fast schwerelos in dem hier jetzt warmen Nass...Nanashi fand es war das schönste der Elemente....

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Reisehotel Kawa

Beitragvon Anija » Mi 14. Apr 2010, 16:54

Kurz nachdem sie neben Nanashi aufgetaucht war und sich zu ihm gesellte, legte er auch gleich einen Arm um ihre Schultern und drückte sie etwas an sich. Sofort fühlte sie sich etwas wohler und konnte nun das kleine Bad richtig genießen. Mit geschlossenen Augen lehnte sie ihren Kopf etwas zurück, genoss das warme Wasser, die Nähe Nanashis. Das Gekicher der Mädchen von nebenan bekam Anija kaum mit, so sehr konzentrierte sie sich auf die Entspannung und das warme Wasser. Dann begann er sanft über ihren Arm zu streichen. Mit jeder Bewegung breitete sich das Kribbeln von ihrem Arm in ihren gesamten Körper aus, wurde intensiver und wohlig seufzte das Mädchen erneut auf. Ja so ließ es sich besonders gut gehen... in einer heißen Quelle... bei ihrem Liebsten im Arm. Durch die hohe Temperatur des Wassers färbten sich die Wangen der Konoichi leicht rötlich und das Gefühl, endlich die Zweisamkeit vollkommen genießen und ausnutzen zu können stimmte sie richtig fröhlich. Als sie merkte, dass sich Nanashis Körper neben ihr bewegte, öffnete sie wieder ihre Augen und spürte auch gleich schon seine warmen Lippen auf den ihren. Die Augen wieder schließend, erwiderte sie den innigen Kuss des Shichibukais und wurde gleich noch ein wenig rötlicher um den Wangen rum. Schon bald löste er sich wieder von ihr, lehnte sich zurück, fragte nach den drei berühmten Worten und sprach sie dann selber aus. Lächelnd schaute sie ihn an, legte dann ihren linken Arm von vorne um seine Schultern und die rechte Hand an seinen Brustkorb. Sachte kueschelte sie sich an ihn dran, gab ihm einen kurzen zarten Kuss auf seine Lippen und kuschelte dann ihren Gesicht an seinen Nacken. Ich dich auch... Hauchte sie leise und kuschelte sich wieterhin an ihn dran. Ihre Brüste rieben dabei etwas an seinen Oberkörper, doch das machte nichts. Vor ihm brauchte sie nun eigentlich kaum bis gar keine Hemmungen mehr haben. Jetzt wollte sie einfach nur lieben, auch wenn es besser wäre wenn sie es nicht täte. Er war Shichibukai, sie eine Nukenin die er eigentlich fangen und umbringen müsste. Doch anstatt dies zu tun, liebte er sie und sie ihn. Man konnte es sogesehen als eine verbotene Liebe betrachten, eine Liebe die es nicht geben sollte und sie dennoch bestand.

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Reisehotel Kawa

Beitragvon Nanashi Tamashii » Mi 14. Apr 2010, 17:43

Er hörte ihre Worte und das waren die 3 Worte welche eine Antwort auf seine 3 Worte waren und dann gab sie ihm noch einen kurzen zarten Kuss auf seine Lippen und und kletterte etwas auf ihn raus und legte ihren Kopf in seinen Nacken und schmiegte sich an ihn. Das Gefühl wurde immer besser und auch das Kribbeln schien nicht nach zu lassen. Er spürte ihren weichen Brüste an seinem Oberkörper und legte seine Arme um die Kunoichi an ihre Hüfte die linke Hand und die Rechte oben an ihrem Rücken und dann saß sie mehr oder weniger auch wieder ähnlich wie vorhin im Wald unter dem Baum auf seinem Schoß. Doch nun war es etwas anders und dass dürfte sie auch spüren, dass da unten noch etwas war...was man vorhin nicht unbedingt bemerkte...nunja hier wäre wohl nicht der richtige Ort dafür....nein im Zimmer war es wenn es denn so sein sollte viel besser...dort würde auch keiner sie stören und sie waren unter sich...aber ob es überhaupt zu sowas kam konnte man nicht genau sagen....wenn es passierte, dann passierte es.
Es fühlte sich einfach gut an diese Zweisamkeit und er benahm sich nun auch nicht mehr wie ein kleiner Vorschul Junge und stotterte...als hätte er seine Hemmungen verloren. Das zwischen den beiden konnte man wahre Liebe nennen, doch war sie gewissermaßen verboten....eine verbotene Liebe, da er als Shichibukai sie eigentlich jagen müsste...doch dies tat er ja nicht und wieso hatte er bereits mehrmals gesagt und das wusste sie auch...Er drückte sie etwas fester an sich und drehte seinen Kopf etwas,sodass er zu ihrem Gesicht kam und drückte ihr einen zarten Kuss auf die Wange. Es war einfach angenehm und wohltuend...nicht nur das Wasser auch so wie die beiden gerade waren...sie ließen ihren Gefühlen freien Lauf und das war auch gut so....Normal könnte er ewig hier drin liegen, doch da machte der Körper nicht mit...die Haut wurde nach einiger Zeit im Wasser aufgeweicht und schrumpelte und dann musste man auch raus...zudem in heißem Wasser wie es hier ist sollte man auch nicht all zu lange sein...vor allem wenn man sowas nicht ab konnte, aber sie waren ja gerade erst hier drinnen, da konnten sie sich noch Zeit lassen. "Wenn es irgendwas gibt was du möchtest...meine Süße...dann sag es mir...und ich versuche deinen Wunsch zu erfüllen."das warten seine Worte und nun lag es an Anija was sie sagen würde....

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Reisehotel Kawa

Beitragvon Anija » Do 15. Apr 2010, 16:57

Eng an Nanashi gekuschelt, konnte sich es Anija nun richtig gut gehen lassen. Vom warmen Quellenwasser umwogen, fühlte sie sich so, als ob sie nur so auf Wolken schweben würde. In ihrem gesamten Körper kribbelte es, es kribbelte vor Aufregung durch die Nähe und auch dementsprechend schlug ihr Herz und ging ihre Atmung. Das Kribbeln wurde intensiver, als Nanashi noch seine Arme um ihren nackten Körper legte und sie noch etwas an sich drückte. In selbst der dünnsten Faser ihres Körpers konnte sie dieses einzigartige Kribbeln spüren und es kam definitiv nicht von dem warmen Wasser, obwohl dies wohl auch noch seinen Teil dazu bei trug. Sie spürte wie der Oberkörpers des Schwarzhaarigen mit jedem Atemzug regelmäßig auf und ab ging, genauso wie sie den Schlag seines Herzens hörte. Diese Einflüsse wirkten beruhigend auf sie und ließ sie richtig heimlich und geschützt fühlen. Sie konnte es sich nicht erklären, doch fühlte sich eine solche Umarmung ganz anders an als die aus vergangener Zeit bei ihrer Mutter. Sie waren viel zärtlicher und trotzdem fühlte man sich wunderbar in ihnen geborgen und beschützt. Diese hier zeugte von Stärke und den Instinkt, das Weibchen schützen zu wollen und dennoch war es einfach schön. Ja, das konnte man wohl als wahre Liebe bezeichnen, auch wenn sie geheim bleiben sollte. Doch Anija machte das nichts... es hinderte sie nicht daran, ihre Gefühlr ausleben zu können, auch wenn die ganze Zeit ein etwas negativeres Gefühl in ihren Hintergedanken umherschwebte und versuchte alle anderen wegzudrängen. Bewusst ignorierte Anija es einfach und genoss das warme Wasser und ihr mittlerweile viel wärmerer "Ruhekissen". Als er ihr einen Kuss auf die Wange gab, ließ ihr ein kleiner angenehmer Schauer über den Rücken. Durch die Nähe zu sienem Körper, merkte auch sie, dass sich bei ihm im unteren Bereich seines Körpers etwas regte. Auch wenn er es eigentlich nicht wollte, so machte ihm Mutter Natur einen Strich durch die Rechnung. Es geschah automatisch, so war einfach der natürlich männliche Instinkt eines jeden männlichen Lebewesens. Der Sinn jeglichens Lebens bestand doch auch eigentlich nur darin, sich fortzupfalnezn, das Überleben seiner Art und Rasse zu sichern. So lag es gewiss nicht an ihm. Doch falls es wirklich soweit kommen sollte, dass sie bereits die intimsten Dinge gegenseitig offenbarten und intim wurden, so konnte man es entweder als den perfektn oder den beschissensten Ort ansehen. Hier war es warm und nass, eigentlich perfekt für die eine spezielle Tätigkeit. Trotzdem war es unangenehm in aller Öffentlichkeit so was zu verrichten, denn eigentlich hatte es privat zu bleiben. Gut, momentan waren sie allein in der Quelle, doch wie lange sollte das wohl andauern? Anija wusste es nicht und es war ihr auch egal. Allein das Beisammen sein zwischen den beiden Nukenin genügte ihr vorerst. Langsam löste sie sich etwas von ihm und ging mit ihrem Gesicht auf Augenhöhe zu seinem. Ganz nah war sie bei ihm, hatte nun die rechte Hand auf seine Schulter gelegt. Jetzt gerade bin ich wunschlos glücklich... Flüsterte sie leise, legte den Kopf etwas seitlich und küsste ihn innig auf den Mund.

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Reisehotel Kawa

Beitragvon Nanashi Tamashii » Do 15. Apr 2010, 17:59

Auf seine Frage hin antwortete Anija ihm, dass sie wunschlos glücklich war jetzt in diesem Moment und dann spürte er ihre rechte Hand auf seiner Schulter und anschließend ihre weichen und warmen Lippen auf den seinigen. Auch wenn sie sich heute schon mehrmals so geküsst hatte, so hatte doch jeder Kuss seine eigene Faszination....selbst wenn man sie als gleich empfand, so war doch jeder von ihnen immer wieder neu und anders und fühlte sich immer besser an. Nanashi erwiderte den Kuss mindestens genauso innig und hielt ihn eine Zeit lang am. Jetzt war der richtige Zeitpunkt, dass wusste er in seinem Inneren und deshalb benutzte er auch seine Technik welche er auch heute Morgen bei ihr angewandt hatte...Verändern würde sich nicht viel...nur alles negative würde verschwinden...denn durch ihre kleine Unterhaltung vorhin hatte der Tamashii ja mitbekommen, dass sie irgendwas bedrückte...zwar würde er es so im Moment nur verdrängen aber seine sogenannte "Seelentheraphie" half immer...es gab nichts schlechtes an ihr und die Vorrausetzungen erfüllten beide, da sie sich nur auf eines konzentrierten und das war das Zusammensein."Tamashi no Kyoumei" aktivierte er nun und brachte so Körper, Geist und Seele in Einklang. Ebenfalls syncronisierte er damit ihre und seine Seele, sodass sie auf einer Wellenlänge waren konnte man sagen. Und das dürfte Anija nun ebenfalls deutlich spüren so wie er...nach wie vor konnten beide ihren eigenen Herzschlag hören und ebenso den des jeweils anderen und doch nun war es so als wären sie eins...verbunden und perfekt aufeinander abgestimmt...als könnte man sie nicht mehr trennen. Heute Morgen war eigentlich noch nichts großes dabei, doch nun war es kaum in Worte zu fassen das Gefühl welches er spürte....er wollte Anija gar nicht mehr los lassen oder den Kuss lösen...als wäre die Zeit gerade stehen geblieben und sie könnten ewig so zusammen sein, doch leider musste der menschliche Körper wie jedes Lebewesen auch...atmen und so löste er seine Lippen von ihren und lächelte die Kunoichi an."Na ist es jetzt besser?" hauchte er leise seine Worte.Wobei die Antwort kannte er bereits...sie konnte nur "Ja" lauten...und er hielt sie weiter in seiner Umarmung fest und spürte ganz genau durch die Synchronisation der Seelen wie sie fühlte, was sie empfand....bei beiden war es nun gleich... ausgeglichen...synchron wie man es nannte. Und anhalten würde es auch wieder eine Zeit und selbst wenn es vorbei war, so würden beide nach wie vor das gleiche fühlen und empfinden wie vor dem Einsatz der Technik....es hatte keinerlei Nachteile...Sein Gesicht war direkt vor ihrem und die Nasenspitzen beider berührten sich und er schaute mit seinen schwarten Augen in ihre und war fast wie hypnotisiert. Seine linke Hand ging nun etwas tiefer ihren Rücken hinunter und fuhr sanft die Wirbelsäule langsam auf und ab um ein Gefühl der Entspannung und Geborgenheit zu erzeugen.


---------------------


Tamashii no Kyoumei ("Seelenresonanz"):
Die Clanmitglieder sind in der Lage spezielle Techniken anzuwenden welche mit der Seele bzw. der Seelenenergie von Lebewesen und der Essenz des Lebens zutun haben. Durch Jahrelange Meditation und Schulung des Körpers und des Geistes erlangen die Mitglieder die Fähigkeit praktisch eins mit sich und der Natur zu werden. Also ihr Körper und Geist und somit auch die Seele in Einklang zubringen. (nicht zu verwechseln mit dem Eremitenmodus der Frösche).
Die Fähigkeit um die Seele, sowie Körper und Geist in Einklang zu bringen wird Tamashii no Kyoumei ("Seelenresonanz") genannt. Dadurch ist der Anwender in der Lage die speziellen Seelenjutsu des Clans zu verwenden. Ebenso befreit ihn diese Fähigkeit von negativen Einflüssen und Gedanken (so gesehen gewinnt man auch an neuem Mut und Selbstvertrauen). Um diese Fähigkeit anzuwenden bedarf es nur einen kurzen Augenblick der Ruhe und Konzentration. Auch kann die Fähigkeit auf andere Personen und Lebewesen angewandt werden. Dazu muss die betroffene Person vom Anwender berührt werden und beide müssen sich konzentrieren, damit beide Seelen bzw. die Seelenwellenlängen zusammen synchronisieren, also perfekt auf einander abgestimmt sind. Dadurch werden ebenfalls die negativen Einflüsse und Gedanken der betroffenen Person entfernt und er gewinnt an neuem Mut und Selbstvertrauen dazu. Da dann beide Personen nun seelisch zusammen synchronisieren können sie im Team perfekt zusammen agieren und ihre Fähigkeiten einander anpassen um so einen Vorteil zu gewinnen.
Diese Fähigkeit kostet an sich keinerlei Chakra, lediglich die einzelnen Seelentechniken kosten Chakra, wobei da der Chakraverbrauch von Technik zu Technik unterschiedlich sein kann. Die meisten Seelentechniken basieren auf dem Kampstil des Tamashii Clans, welcher "Tamashiiken" genannt wird.


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste