Reisehotel Kawa (teilweise zerstört // außer Betrieb)

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Reisehotel Kawa

Beitragvon Nanashi Tamashii » So 18. Apr 2010, 21:23

Nanashi hörte ihr kleines Kommentar und kicherte nur und dann schnappte er nach dem Bällchen....ja es schmeckte wirklich alles hervorragend...nun war er wieder dran und dann kam sie auf den Sake zu sprechen:"Jap...Sake oder Wasser....willst du wirklich nachdem was gestern ablief? Ich mein...verbieten kann ich dirs nicht...und....ach was ich bin ja da und die Nacht ist noch jung....könnte noch lustig werden.."Dann nahm der Shichibukai die Flasche und füllte etwas von ihrem Inhalt in die beiden Sakeschälchen. Anschließend stellte er die Flasche zurück auf den Tisch und nahm seine Schale..."Nadann zum Wohl." und trank die Schale leer....jap ab und an etwas Alkohol tat gut...nur so sturz besoffen wie Anija gestern war, war er noch nie und wollte es auch eigentlich nicht werden...aber es gab für alles ein erstes Mal...dann nahm er eines der Tintenfischbällchen mit seinen Stäbchen und hielt es Anija hin...er war ja wieder dran mit Füttern...ja heute Abend konnten sie es sich so richtig gehen lassen und er genoss jede freie Sekunde mit seiner Liebsten...Und dann passierte etwas was eher nicht so toll war...das Vögelchen wachte auf und schrie kurz und flatterte dann los...Oh man Nanashi dachte schon nun sei der Abend gelaufen...doch so war es nicht...statt ihm wieder die Haare auszurupfen oder zu pieksen setzte sich das Vögelchen brav auf seine Schulter...nicht auf Anijas seiner Herrin...nein auf die des Tamashii...darüber war er etwas verwundert...aber gut...solange der Piepmatz keine Faxen machte war alles in Ordnung....vielleicht war das auch nur ein Trick...immerhin konnte er Nanashi ja so direkt attackieren...Scheinbar hatte Falkws aber nichts dagegen das Nanashi Anija fütterte...verständlich Vögel fütterten sich ja auch mehr oder minder untereinander....jedenfalls die Eltern die Kinder...wie gesagt solange Falwks ruhig war war alles in Butter. Nanashi sagte auch erstmal nichts...vielleicht würde damit den kleinen Falken wieder verändern...und er wollte doch noch einen netten Abend mit Anija verbringen...Der Sake war auf jeden Fall gut...und bisher war er noch nicht wieder eingeschlafen...vermutlich da sein Herz die ganze Zeit so pochte....tja ja Liebe kuriert alle Krankheiten.

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Reisehotel Kawa

Beitragvon Anija » Mo 19. Apr 2010, 14:16

Ok… er fragte tatsächlich ob sie wirklich nachdem vorherigen Abend noch Sake wollte. Klar, sie schien wirklich mehr als nur dicht gewesen zu sein, doch war das noch lange kein Grund jetzt für die nächste Zeit so gar nichts mehr zu trinken. Drum lächelte sie leicht schelmisch, besonders als er sagte, dass es doch egal sei. Ach weißt du Nanashi… eigentlich vertrage ich schon ziemlich viel… das gestern lag auch daran, dass ich schon seit langem nichts mehr richtig Hartes getrunken habe. Ich habe zwar keine Ahnung was da gestern alles in meinen Körper floss, aber es muss ja wirklich ordentlich rein gehauen haben. Mit diesen Worten nahm sie bereits bereit gestellte Sakeschale vor sich und kippte die weiße Flüssigkeit ihre Kehle runter. Ja… ein bisschen Alkohol bei solch feinem Essen durfte doch nicht fehlen… wo wären war denn die Damen einem nur Wasser serviert hätten? Es passte einfach nicht und das würde sich wohl auch Nanashi eingestehen können. Sie fragte sich sowieso wie viel er vertrug. Ob er wohl nach dieser Flasche schon richtig dicht war oder ob er nach der zweiten noch einen Promillewert von 0,0 hatte? Das war eine wirklich gute Frage, schließlich wusste sie ja auch nicht genau was er tat wenn er besoffen ist. Vielleicht wegen seiner Krankheit einschlafen… das würde Anija auf keinen Fall ausschließen, doch was brachte es sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen? Jetzt war sie erstmal wieder dran mit essen und was nachdem Sake kommen würde, würde sie ja dann sehen. Drum ließ sie wie den Shrimp zuvor auch das Tintenfischkügelchen in ihrem Mund verschwinden. Ja es schien wirklich alles so köstlich zu schmecken… einfach klasse, anders konnte es Anija gar nicht sagen. Wie ein Hotel wie dieses nur so wenig für all dass was es bot angeblich verlangen konnte… war zwar merkwürdig aber eigentlich richtig gut… zumindest für Anijas Geldtasche. Gerade als das Mädchen nachdem Bällchen schnappte, setzte sich plötzlich Falwks auf Nanashis Schulter und schien ganz ruhig zu sein. Verwundert schaute die eigentliche Herrin des Falken das kleine Geschöpf an, lächelte dann aber und schluckte die zerkaute Tintenfischkugel runter. Sachte und freudig strich sie dem Wesen durch das Gefieder. Falwks wie mir scheint hast du Nanashi endlich akzeptiert… das freut mich zu sehen… und keine faulen Tricks. Das Letzte meinte sie eher ermahnend und schaute das kleine Vogeltier auch dementsprechend an. Etwas plusterte er sich scheinbar wegen dessen empört auf, woraufhin Anija lächeln musste. Er konne und sollte auch ruhig bei Nanashi sitzen… sofern er nicht irgendwas ausheckte. So was konnte Anija ihm an der Schnabelspitze ablesen, doch diesmal schien er es wirklich ehrlich zu meinen. Zufrieden nahm sie mit den Stäbchen ebenfalls eines dieser Tintenfischkügelchen, tunkte es kurz in die Currysauce und hielt es Nanashi bereit zum essen hin. Hier probier mal… die schmecken wirklich richtig gut.

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Reisehotel Kawa

Beitragvon Nanashi Tamashii » Mo 19. Apr 2010, 15:49

Das Vögelchen war weiterhin ruhig...auch nachdem Anija ihn kurz ermahnte...dann fütterte sie den Tamashii weiter und auch er sollte die Tintenfischbällchen probieren und happs war die kleine Kugel in seinem Mund verschwunden und er kaute das Essen durch...jap schmecken tat es. Sie schien wirklich nicht davon abgeneigt zu sein trotz des gestrigen Vorfalls erneut Alkohol zu trinken...dabei dürfte sie enorm viel Promille Intus gehabt haben und es war eigentlich ein Wunder, dass es ihr so blendend ging....naja bei normal Patienten vielleicht...Nanashi hatte ihr aber eine Spezialbehandlung verpasst....als richtiger Arzt würde er ihr von dem Sake abraten, doch wollte er seiner Liebsten nun nicht den Abend verderben und schenkte nochmal Sake in die beiden Schälchen...."Mach dir um mich keinen Kopf....ich kann auch einiges ab....und im schlimmsten Fall schlaf ich einfach ein wie du es schon gesehen hast..."Er lachte kurz und trank dann die Sakeschale leer...ah ja...gestern hatte er ja nicht so sonderlich viel Alkohol zu sich genommen. Tat er nie, denn sowas könnten andere ausnutzen und ehe er sich versah lag er unter der Erde...Nukenin lebten halt gefährlich. Wie dem auch sei änderte es nichts an den schönen Abend den er mit Anija seiner Geliebten verbringen konnte...er hatte sich schon was für morgen überlegt...zwar mussten sie dann nochmal kurz in die Stadt....aber das ging in Ordnung...mit einem Lächeln schaute er in ihr Gesicht und ihre violetten Augen welche einen in den Bann ziehen konnten. Dann sah er durch das Fenster...das Blüten vom Himmel fielen...etwas komisch...aber perfekt...Schnell krabbelte Nanashi zur Balkontür und öffnete sie und fing dann eine Blüte auf...kein Wunder...hier standen einige Kirschbäume...Nachdem er die Tür wieder geschlossen hatte huschte er auf den Knien zu der Kunoichi und steckte ihr die Kischblüte ins Haar..."So nun ist es perfekt....du siehst wunderhübsch aus...das steht dir...meine Süße." Grinsend setzte er sich wieder neben sie und nahm ihre Hand...das ihr die ganze Zeit was an einer Hand fehlte hatte er völlig vergessen....es war ja auch nicht schlimm....nirgendwo störte es was sie heute taten...und nichts konnte auch diese schöne Zeit zerstören...denn sie blieb nicht nur in der Erinnerung sondern auch im Herzen von beiden....Nun nahm er wieder seine Stäbchen in die andere Hand und griff damit nach einem Stück Sushi und hielt es Anija hin.

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Reisehotel Kawa

Beitragvon Anija » Mo 19. Apr 2010, 20:21

Nachdem Nanashi ebenfalls eines der Tintenfischbällchen verspeist hatte, schüttete er beiden nochmal Sake ein. Ihr meinte er könne ebenfalls einiges ab und schliefe im Zweifelsfall einfach ein. Anija lächelte, nahm die gefüllte Sakeschale und schüttete den Alkohol ihre Kehle hinab. Ja... das tat wirklich gut, auch wenn sie gerade erst eine Sauf-Orgie hinter sich hatte. So was freut mich immer zu hören... ich finde es gibt nichts schlimmeres als wenn der Saufpartner einer Frau im eigentlich überlegenden Gebiet nicht gewachsen ist. Kurz nachdem Anija ihr Sakeschälchen wieder abgestellt hatte, krabbelte Nanashi plötzlich zur Balkontür, öfnete diese und fing eine der herunter fallenden Blüten mit seiner Hand ab. Etwas verwundert schaute sie ihm zu und fragte sich wozu das dienen sollte. Wollte er den Tisch oder den Raum dekorieren? Nein... er kam zurück und steckte ihr die wunderschöne Kirschblüte ins Haar. Kurz schaute sie zu der Kirschblüte in ihrem Haar hoch, allerdings auch gleich wieder zu Nanashi als dieser meinte, dass es nun perfekt wäre und sie wunderschön aussähe. Vor Verlegenheit wurde sie etwas rötlich um die Wangen rum, schaute auch zur Seite und auf die von Nanashi gehaltene Hand herab. Auch wenn es schön zu hören war, so war es ihr etwas unangenehm zu hören, dass sie wunderschön aussähe, immerhin gab es viel schönere auf dieser Welt. Um ehrlich zu sein war sie ja bereits ein wenig entstellt worden... durch den fehlenden Finger und mit blauem Haar hatte sich die Konoichi auch wirklich besser gefallen. Vielleicht sollte sie es sich wirklich wieder wachsen lassen... schaden könnte es nicht nur vielleicht nicht so lang wie zuvor... und dann offen... ja das dürfte schöne Wellen geben, vor allem weil sie schon immer etwas welliges Haar hatte. Als er ihr das Sushi hin hielt, verschwand die Röte kurz darauf auch wieder und mit einem Happen war das kleine Fischröllchen in ihrem Moment verschwunden. Einfach lecker... anders konnte es Anija nicht mehr nennen. Nachdem sie es gekaut und runtergeschluckt hatte, nahm sie die Sakeflasche und schütette in beide Schälchen noch etwas der darin sich befindenden Flüssigkeit ein. Dann fischte sie mit ihren Stäbchen nach einem Shrimp und hielt es dem jungen Schwarzhaarigen hin.

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Reisehotel Kawa

Beitragvon Nanashi Tamashii » Mo 19. Apr 2010, 21:25

Nanashi aß den Schrimp auf und meinte nachdem er runterschluckte:"Findest du? hhmm....ich trinke nur gelegentlich...und dann übertreibe ich auch nicht....bin halt vorsichtig...." Anschließend trank er die Sakeschale aus und schnappte sich eine der Reispyramiden...und aß sie auf...er hielt es irgendwie nicht mehr aus...zwar war das Gefüttere schön, vor allem weil es Anija war die ihn fütterte doch musste er einfach eine dieser Pyramiden haben bevor Tim wieder erwachte..."Sorry...aber wenn Tim aufwacht...dürfte von den Pyramiden nichts mehr übrig sein....und ganz unter uns....die sind super."Er war schon etwas angetrunken....ein klein wenig...da sich sein Gemüt zum Glücksgefühl entwickelte...Nanashi lächelte und gab Anija dann einen Kuss auf die Wange.."Was möchtest du nun haben Anija-chan?"Gespannt wartete er auf eine Antwort von ihr. Falwks flog nun von seiner Schulter auf den Tisch und begutachtete alles...hatte er etwa auch Hunger? Nun der Tamashii bezweifelte, dass der Piepmatz sowas vertragen würde. Aber wer weiß...vielleicht konnte der kleine Falke sowas ja...sonst würde Anija ihn sicherlich gleich raus lassen, dass er sich was zu essen fangen konnte. Ja er konnte es nicht oft genug in seinen Gedanken aussprechen....es war perfekt...einfach alles...er fühlte sich glücklich und Anija dürfte das gleiche empfinden....Dann musste der Shichibukai gähnen...nicht wegen seiner Narkolepsi oder so nein er war wirklich müde....Danach grinste er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf...mit großer Sicherheit hatte die Kunoichi gehört wie er Gähnte was als Zeichen von Müdigkeit galt...und wenn er jetzt schlapp machte...oh oh das würde vielleicht alles ruinieren...was würde sie von ihm denken...wenn er bereits jetzt schwächelte um wach zu bleiben? An seinem Mundwinkel klebten noch Reste von der Reispyramide was Nanashi gar nicht bemerkt hatte aber da er Anija anschaute sie sehen konnte...

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Reisehotel Kawa

Beitragvon Anija » Di 20. Apr 2010, 19:32

Nanashi meinte er sei lieber etwas vorsichtiger und eigentlich war das auch richtig. Zwar machte es Spaß sich zu betrinken, mal einfach in einer Kneipe mit irgendwelchen Fremden einen drauf zu machen, doch zog dies auch seine Gefahren mit sich. Jetzt wusste Anija zum Glück auch von den Shichibukai, da musste sie sowieso etwas vorsichtiger sein. Zwar hatte man am Abend seinen Spaß, doch wurde aus dem Spaß auch ganz schneller übler Ernst, vorallem wenn man am nächsten Morgen hinter Gittern wieder erwachte. Nein, das wollte sich Anija lieber ersparen. Lieber betrank sie sich nicht bis zum Anschlag und wird möglicherweise gefangen genommen sondern trank etwas weniger und war dafür bei einem möglichen Kampf noch etwas bei Sinnen. Kuru nachdem Nanashi den Shrimp verschlungen hatte, nahm er sich eine Reispyramide und begann sie zu essen. Lächelnd zog Anija nur eine Augenbraue in die Höhe, schnappte sich ebenfalls eines von Timcampy übrig gelassenen Reispyramiden und biss hinein. Nanashi hatte Recht... sie schmeckten wirklich einfach klasse, sowie das restliche Essen ebenfalls. Ich glaube Timcampy fällt sowieso über das restliche Essen her, sobald er sieht, dass keine Reispyramiden oder nur sehr wenige noch da sind... Meinte sie aus Spaß und verspeiste den Rest der Pyramide. Gerade als sie sich die Krümmel vom Mund wischen wollte, gab er ihr einen Kuss auf die Wange und schien ziemlich fröhlich zu sein. Lächelnd nahm sie ihre Sakeschale und trank sie ebenfalls aus um auch den Rest runterzuspülen. Eine wohlige und angenehme Wärme breitete sich von ihrem Bauch in ihren Körper aus. Zwar war das noch gar nix im Vergleich zu dem von gestern oder sonst, doch konnte slebst der beste Trinker nicht verhindern, dass irgendwann der Alkohol einem das Hirn vernebelte. Sake hatte halt shcon so einige intus, damit musste man als Trinker mit leben. Auf seine Frage, was sie nun gerne essen wollte, musste Anija kuzr überlegen, wurde allerdings von Falwks abgelenkt. Er flatterte auf den Tisch, begutachtete das Essen. Scheinbar hatte er Hunger. Die Stäbchen wieder in die Hand nehmend, nahm sie auch gleich noch einen kleinen Teller und legte auf diesen drei Shrimps drauf. Den Teller stellte sie vor den kleinen Falken ab. Hier Falwks... wenn du Hunger hast iss das. Die Shrimps wirst du wohl noch am ehesten vertragen. Scheinbar ein dankbares Gurren gab der kleine Falke von sich und begann in den Shrimps rumzupicken. Lächelnd betrachtete sie den kleinen Piepmatz. Also... du kannst ruhig irgendwas von den ganzen Leckereien an mich verfüttern... wenn du willst mach ich auch die Augen zu und lasse mich überraschen. Meinte sie weiterhin lächelnd und den Blick von Falwks nicht abwendend. Plötzlich gähnte Nanashi kurz neben ihr auf und sie schaute ihn verwundert an. Er schien etwas müde zu sein. Auch Anija war bereits leicht müde. Ja ein heißes Bad in den Quellen machte einen schon etwas schläfrig und nachdem ganzen Stress an diesem Tag erst Recht. Jetzt fiel Anija auch auf, das er noch ein paar Krümmel von der Reispyramide an den Mundwinkeln kleben hat und lächelte daraufhin nur. Sie kam ihm mit ihrem Gesicht näher und küsste ihm die Krümmel von den Mundwinkeln fort. Zart lächelnd blieb sie mit ihrem Gesicht nahe an seinem. Da scheint wohl langsam wer etwas müde zu werden... oder nicht?

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Reisehotel Kawa

Beitragvon Nanashi Tamashii » Di 20. Apr 2010, 20:56

Falwks pikte sich die Schrimps auseinander....nun gut der Teller sah wie ein Schlachtfeld mit mehreren Verwundeten aus könnte man meinen...doch anders konnte es das Tier ja nicht machen....im Ganzen konnte er das Meeresgetier nicht schlucken, dann würde er daran qualvoll ersticken."Jap würde Timcampy sicherlich" Anija küsste ihrem Liebsten die Krümmel vom Mundwinkel und das er eben kurz gähnte war ihr nicht entgangen:"Ich glaube da hast du recht mein Mäuschchen...war aber auch ein langer und teils anstrengender Tag findest du nicht...und wenn man sich entspannt ermüdet man auch schneller..."Er lächelte und füllte noch einmal die Sakeschälchen nach und kippte sich dann die Flüssigkeit in seiner Schale hinunter...ja alles war bisher perfekt doch dann nachdem er die Schale wieder auf den Tisch gestellt hatte und die Stäbchen ergreifen wollte um Anija noch etwas zu essen geben zu können fiel Nanashi einfach nach vorne direkt mit seinem Kopf in Anijas Schoß...erst gegen ihre Brüste und dann rutschte er runter...genau das war passiert was nicht hätte passieren sollten. Die Narkolepsie setzte ein und mit einem Mal war der Tamashii volkommen weg....eingeschlafen ohne irgendwie dagegen reagieren zu können. Anija kannte dies aber schon, weshalb es nicht schlimm sein durfte. Falwks schrie auf und flog direkt auf Nanashis Rücken und fing an ihm an den Haaren zu ziehen die er mit seinem Schnabel zu fassen bekam. Ja wie weckte man ihn nun auf? Normalerweise würde er gleich von alleine aufwachen, doch könnte es auch ein Kuss tun...wie in dem Märchen Dornröschen oder so ähnlich....wobei Froschprinz hier besser passen würde...

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Reisehotel Kawa

Beitragvon Anija » Mi 21. Apr 2010, 22:01

Kurz nachdem Anija Nanashi die Krümmel vom Mund geküsst hatte, stimmte er ihr in gewisser Weise mit der Müdigkeit zu, gab noch etwas Sake in sein Schälchen und trank es aus. Scheinbar schaffte er es noch gerade eben sein Schälchen abzustellen, ehe er schon mit dem Kopf erst gegen ihre Brüste und dann auf ihren Schoß fiel. Wie aus Reflex fast schon flog Falwks zu Nanashi und zog diesem an den schwarzen Haaren. Eine übliche Reaktion des kleinen Piepmatzes. Anija schaute kurz auf den auf ihrem Schoß schlafenden Nanashi herab. Dann lächelte sie allerdings und strich ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Narkolepsie... einen besseren Moment hätte sie sich nicht aussuchen können? Eigentlich konnte man wirklich sagen, "wenn man vom Teufel spricht", da sie ja gerade eben von Müdigkeit gesprochen hatten. Anija wusste nicht warum, aber erinnerte sie das ein wenig an ihren Teamkollegen... wie er damals einfach einpennte, kurz bevor ihn ein Kunai ungeahnt von hinten erwischt hätte... gut es hatte eigentlich nichts mit der Situation zu tun, doch war das damals schon lustig gewesen... sie hatte mindestens eine halbe Stunde deswegen gelacht. Ihr Sensei und ihre anderer Teamkollege hatten nur geguckt wie Autos nur nicht so schnell... Wie gesagt sah er im Schlaf eigentlich ziemlich niedlich aus... vollkommen harmlos und voller Unschuld... so war jeder im Schlaf, egal wie grausam diese Person in Wirklichkeit war. Doch die, die gerade auf ihrem Schoß mit ihrem Kopf schlief, war einfach harmlos, auch vom Gemüt. Sonst hätte er sie damals in der Kneipe einfach umgebracht... so schutzlos wie sie dort war. Nein... er war alles andere als unmenschlich... er war gütig und auch liebevoll... seine Schwester konnte froh sein einen Bruder wie ihn zu haben. Mit einer kurzen Handbewegung scheuchte sie Falwks von Nanashi runter und strich ihm nochmal kurz durchs Haar. Dann beugte sie sich zu ihm runter und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Vielleicht würde er dadurch aufwachen, doch wer wusste das schon...?

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Reisehotel Kawa

Beitragvon Nanashi Tamashii » Do 22. Apr 2010, 11:49

Nanashi kam wieder zu sich und da spürte er die weichen und zarten Lippen Anijas auf die seinen und erwiderte den Kuss. Der kleine Falke hatte anscheinend aufgehört an den Haaren des Tamashiis zu ziehen. Also hatte Anija ihn wohl verscheucht. Der Schwarzhaarige öffnete die Augen und löste dann den Kuss und meinte:"Dein Prinz ist aus seinem Schlaf erwacht..."und dann grinste er und merkte erst jetzt wo genau er lag...es war bequem und wenn er hoch schaute konnte er bei Anija einen ganz bestimmten Teil des Körpers sehen...hier jetzt so schnell weg zu wollen aus dem Schoß seiner Geliebten wäre nicht so schön...hier war es kuschelig und das gefiel Nanashi:"Was dagegen wenn ich hier so liegen bleibe? Ist so schön bequem zwischen deinen Beinen." Wieder lächelte er und wartete ab wie die Kunoichi darauf reagierte. In so einer Situation war er schon öfters...das war wenn er direkt vor Yin seiner Schwester einschlief und wenn er aufwachte lag er auf ihrem Schoß. Ja doch das waren schöne Momente...und Nanashi glaubte daran, dass er wieder solche Momente mit seiner Schwester haben könnte wenn alles wieder in Ordnung war...er wollte sie wieder lachen sehen. Das war sein größter Wunsch...sie noch einmal lachen sehen...und wenn er danach ins Gefängnis müsste, dann war es eben so...doch ihr Lächeln das war es was er wiedersehen wollte...denn Yin hatte wie Nanashi fand das schönste Lächeln was er bisher gesehen hatte. Etwas wurde er rot im Gesicht wohl aus Verlegenheit, weil er gerade eingeschlafen war wo sie sich über Müdigkeit unterhielten...sowas konnte ja auch peinlich sein. Mit seinem Rechten Arm ging er nach oben und strich Anijas zarte Wange und lächelte sie nur an...es war einfach nur schön in ihrer Gegenwart. Und er war froh einen Menschen gefunden zu haben der etwas mit ihm teilte und das gleiche empfand wie er."Anija ich liebe dich"

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Reisehotel Kawa

Beitragvon Anija » Do 22. Apr 2010, 19:08

Er schien aus seinem Schlaf erwacht, denn Nanashi erwiderte ihren Kuss und löste kurz darauf seine Lippen von ihren. Er meint ihr Prinz sei aus seinem Schlaf erwacht, woraufhin Anija leicht lächelte und schaute liebevoll zu dem auf ihrem Schoß ruhenden Nanashi herab. Natürlich konnte er von dort aus, sofern er auch zu ihr hoch schaute, ihre Brüste aus einer ganz anderen Perspektive betrachten, wahrscheinlich eine die ihm sogar besser gefiel. Dass es auf ihren Beinen gemütlich war konnte sich die Konoichi durchaus vorstellen und um ehrlich zu sein machte es ihr auch so gar nichts aus, dass er mit seinem Kopf auf ihren Oberschenkeln lag. Warum auch? Sie war in ihn verliebt, er in sie, da verlor man schon in gewisser Weise seine Hemmungen im Bezug auf das Anfassen und Berühren an bestimmten Körperstellen oder Liebkosen derer. Es war halt Liebe und der Liebe stand eigentlich nichts im Weg. Wie sollte man dieser auch was in den Weg stellen? Wie willst du verhindern, dass sich zwei Menschen ineinander verlieben können? Sie etwa zuvor voneinander trennen? Nein... dadurch würde die nur die Zuneigung und die Sehnsucht nach dieser Person wachsen. Nein kein bisschen... bleib ruhig liegen und ruh dich aus, wir haben einen harten Tag hinter uns. Sprach sie nur lächelnd und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Seine Wange waren vermutlich vor Scham, dass er mitten im Gespräch einfach eingeschlafen war, ein wenig errötet, doch brauchte er sich dafür doch gar nicht zu schämen. Sie wusste um seine Krankheit, warum also davor schämen? Natürlich war es etwas doof wenn es bei einer bestimmten Tätigkeit passieren sollte, doch ändern konnte man es nicht. Erst recht nicht wenn sie so stark ausgeprägt war wie bei ihm. Mit seiner rechten Hand strich sie ihm etwas über die Wange, sagte er liebe sie, woraufhin Anija ihre linke Hand auf die seine an ihrer Wange legte und sie dort ruhen ließ. Endlich war da wieder jemand, für den es sich lohnte zu kämpfen, zu sterben. Sie beugte sich etwas zu ihm runter und gab ihm einen innigen Kuss auf den Mund. Nach einiger Zeit löste sie ihn wieder, blieb allerdings ganz nahe mit ihrem Gesicht bei seinem. Ich dich auch... Hauchte sie leise.

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Reisehotel Kawa

Beitragvon Nanashi Tamashii » Do 22. Apr 2010, 23:03

Sie störte es nicht...ihr schien es sogar zu gefallen und nach dem innigen Kuss den der Tamashii erwiderte hauchte sie ihm die drei schönsten Worte neben "ich liebe dich" ins Ohr könnte man sagen und ihr Gesicht war ganz nah dem seinen und es überkam ihn einfach und er fasste mit beiden Händen ihren Kopf und zog ihn etwas zu sich runter und drückte seine Lippen auf die ihre und dann kam wieder die Zunge ins Spiel diesmal fing er aber ab und umspielte mit seiner Zunge die ihre...manchmal war es einfach schwierig sich in solch einer Situation zu beherrschen, da wollte man sich einfach nur seinen Gefühlen hingeben und das tun was eigentlich alle taten in dieser Situation...nur sollte es heute so sein? Waren beide überhaupt bereit dazu? Wollte sie es vielleicht auch? War er sich überhaupt sicher? Da gab es noch einige Fragen die nicht ganz geklärt waren...nur vielleicht sollte man den passenden Moment abwarten, oder war er das etwa? Als Falwks sah was die beiden da machten fing er an zu kreischen und Nanashi tat endlich mal dagegen was und zeigte dem kleinen Tier den Mittelfinger das war seine Antwort auf das Gekreische des kleinen Flattermanns, was soviel bedeutete wie "du kannst mich mal kreuzweise..."und dann war der Vogel ruhig und knurrte fast könnte man sagen...es klang jedenfalls so. Er machte sogar keine anstallten die beiden zu stören. Dann löste er sich von ihr und leckte sich nochma kurz über die Lippen und schaute sie verführerisch an. Anschließend rutschte Nanashi unter ihrem Schoß weg und stand auf und schob den Tisch an die Wand nach vorne...dann holte er die Futton Matten aus dem Regal und legte sie aus und auch die Kissen und die Bettdecke:"Nicht das du denkst ich wollte jetzt schon schlafen oder so meine Süße Katze....nein so ist es gemütlicher und wir könnten noch den ein oder anderen Spaß haben findest du nicht?Dann legte sich Nanashi seitlich auf die eine Matte und legte seinen Kopf in die eine angewinkelte Hand und mit der anderen zeigte er Richtung Anija und bewegte den Finger zu sich hin als Zeichen dafür, dass sie zu ihm kommen sollte.Sie hatte es geschafft seine naja Tigerhafte Seite zu wecken...Er legte nur ein Grinsen auf und seine Augen mit welchen er die Kunoichi anschaute konnten einen schon in den Bann ziehen und hypnotisieren. Timcampy war kurz aufgewacht und hatte es wohl irgendwie geschafft sich Sake einzukippen in eine Schale und war wohl bereits nach einem Schälchen besoffen...man konnte kleine Blasen erkennen die hoch stiegen da er wieder schlief. Und er war etwas rötlich im Gesicht...bzw dort wo das Zeichen war und man sein Gesicht vermutete.

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Reisehotel Kawa

Beitragvon Anija » Fr 23. Apr 2010, 22:30

Kurz nachdem sie diese drei Worte an Nanashi richtete, fasste er mit seinen Händen auch schon ihren Kopf, zog sie zu sich runter und drückte seine Lippen erneut auf die Ihre. Dieses Mal kam allerdings wie zuvor in den Quellen auch, die Zunge zum Einsatz und Anija schloss scheinbar mehr als glücklich die Augen. Als ob es der letzte Kuss mit ihm wäre, umspielte sie mit ihrer Zunge seine. Man konnte dieses Spiel fast schon als eine Art interessanten Tanz ansehen, was er, glaubten manche zumindest, auch darstellen sollte. Dieser "Zungentanz" war nicht nur bei jedem mal wie ein einmaliges und unglaubliges Ergebnis, nein, er fühlte sich auch noch gut an und unterstrich die starke Verbundenheit zwischen zwei Menschen. Sogesehen stellten sie durch solch eine Art von Zuneigung eine Verbindung zwischen ihren Körpern dar, auch wenn diese Verbindung eigentlich anders gehandhabt wurde. Doch war Anija das jetzt eigentlich so ziemlich egal. Ihr ging es nur darum, mit Nanashis Zunge zu spielen, wurde von diesem total in den Bann gezogen und legte eine Hand an seine Wange. Sie gab sich ihren Gefühlen hin, ließ sich von diesem Moment an auschließlich nur noch von diesen treiben. Man konnte es vielleicht als Trieb der Natur ansehen. Umsonst würden beide sich nicht so hingeben. Gut, bei Menschen war es anders als bei den meisten Tierarten. Sie wussten, dass der Geschlechtsverkehr nicht nur zur Fortpflanzung diente, doch das was davor war. Mutter Natur wird sich wohl schon was bei solchen Dingen gedacht haben, sonst würden Frau und Mann die sich gegenseitig lieben nicht so aufeinander reagieren.
Wie Nanashi auf Falwks Gekreische, diesem nur den Mittelfinger zeigte, bekam Anija gar nicht mit. Sie war viel zu sehr auf Nanashi konzentriert, anstatt sich noch um Falwks oder irgendwas anderem Sorgen machen zu müssen. Nach einiger Zeit lösten sich ihre Lippen wieder voneinander. Nanashi leckte sich noch kurz über diese, schaute das Mädchen nur verführerisch an. Sie atmete von deem Kuss etwas schwerer. Ihre Augen waren zur Hälfte geschlossen und sie sah ihm direkt in seinen verführerischen Blick. Wie konnte sie da noch widerstehen? Eigentlich gar nicht, weswegen sie um noch einen kurzen Kuss gab, ehe er auch schon aufstand und scheinbar ein wenig umräumen wollte. Er schob den Tisch beiseite, holte die Futtonmatten sowie Kissen und Bettdecke aus den dafür vorgsehenden Schränken. Alles breitete er auf den Teppichboden sorgfältig aus, legte sich dann etwas seitlich auf diese und schien zu wollen, dass sie zu ihm kam, sich zu ihm gesellte und scheinbar auch mit ihm Spaß haben sollte. Den Blick den er mal wieder draufhatte, ließ Anija gar nicht anders reagieren, als den Kopf etwas seitlich zu drehen und ihm ebenfalls einen verführerischen Blick zuzuwerfen. Falwks sah dies natürlich, wollte erneut ziemlich erbost aufschreien, doch hielt Anija nur den Zeigefinger in seine Richtung in die Höhe, was soviel bedeuten sollte wie "Ruhe jetzt" oder so. Daraufhin war er auch ruhig, murrte mehr als unzufrieden und plüschte sich wieder auf. Dann stand Anija auf, löste mit ein paar kurzen Handgriffen die Schleife an dem Rücken um ihrem Kimono und ließ sie zu Boden gleiten. Jetzt ihn nur noch wie eine Art offenen Mantel umgehängt, war einiges an nackter haut durch einen kleinen Spalt zu sehen und natürlich nicht zu vergessen die Unterwäsche. BH sowie Hösschen schwarz mit ein wenig Spitze, was ziemlich grazil aussah. Mit geschmeidigen Bewegungen ging sie zu dem am Boden liegenden Nanashi, ging allerdings vor seinen Füßen in die Hocke und krabbelte auf allen Vieren über den Körper des jungen Mannes hinweg. Mit ausgestreckten Armen und den Knien stützte sie sich auf der Futtonmatte unter ihre ab, blickte zu dem unter ihr liegenden Nanashi herunter und schaute ihn verführerisch an. Keine Angst... dein Kätzchen wird auch nicht so schnell müde... gemütlicher ist es auf jedenfall und Spaßhört sich gut an... sogar sehr gut...

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Reisehotel Kawa

Beitragvon Nanashi Tamashii » Fr 23. Apr 2010, 23:45

Falwks schien von alle dem was passierte überhaupt nicht begeistert geschweige den damit einverstanden zu sein doch Anija zeigte ihm auf einfach Weise aber ausführlich er sollte sie klappe halten was der Vogel auch tat...wenn auch gleich er etwas rummurrte. Dann löste die Kunoichi den Gürtel von ihrem Kimono und er lockerte sich etwas...an und für sich keine schlechte Idee und so tat Nanashi ihr es gleich und löste den Gürtel...er lief ja sowieso oben rum eher ohne...dann kam sie zu ihm kniete nieder und krabbelte über seinen Körper und war nun ganz dicht an Nanashi dran. Und ihre Worte sagten ihm, dass sie mitspielte...ein Lächeln zeigte sich in seinem Gesicht und seine Augen gingen etwas nach unten und geboten ihm Einblicke in Anijas naja wie sollte man das nennen Privatewelt...Schwarze Unterwäsche...mit Spitzen....oh man...Nanashi hatte davon ja schon gehört...sowas sollte ja besonders anziehend auf Männer sein, doch das er selbst das so empfinden würde, daran hätte er nie gedacht....Es kam so ein eigenartiges Gefühl in ihm hoch...es war so als wollte er sie um alles in der Welt haben....einfach nur mit ihr so nah wie möglich zusammen sein und deshalb drehte er sich auf seinen Rücken und legte seine Arme an ihren Kopf, jeweils an die Seite und sah ihren verführerischen Blick....war das wirklich so von Mutter Natur vorgesehen...wenn ja, dann verstand sie aber wie man Männern den Kopf verdrehen konnte und Nanashi fühlte sich richtig glücklich, dass er Anija hatte...er wollte keine andere, er wollte nur sie...so wie sie war...mit allen Macken, Fehlern, Feinheiten, so wie Anija war...das war wahre Liebe...und dann zog er ihren Kopf zu sich runter und gab ihr einen innigen und zugleich zärtlichen Kuss und bewegte seinen Körper dabei etwas, sodass sie hoffentlich verstand und zu ihm runter kommen sollte...er konnte wieder seinen Herzschlag hören...doch dieses mal blieb ihm nicht gleich der Atem stehen so wie es bei der Lichtung unter dem Baum war...nein dieses mal war es besser....nannte man dieses Gefühl etwa Lust?? Was anderes konnte es eigentlich nicht sein...naja die beiden waren zusammen, sie liebten sich innig und von Herzen...da durfte man doch sowas tun....Falwks wollte wieder aufschreien da haute ihm Timcampy eine runter und der Piepmatz fiel in die Sakeschale und als er daraus kam schien selbst er besoffen zu sein. Merkwürdig....er musste wohl auch etwas getrunken haben...naja sterben würde er daran nicht. Selbst Tim lebte noch und war total duselig und schlief wieder ein.

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Reisehotel Kawa

Beitragvon Anija » Sa 24. Apr 2010, 22:09

Sowie sie, löste auch Nanashi den Gürtel oder besser das Band seines Gewandes. Er löste sich und etwas von seinem freien Oberkörper war zu sehen. Als sie über ihn krabbelte, beide Hände sowie beide Beine in den Boden neben ihn, warf er lächelnd gestemmt einen ganz bestimmten Blick auf ihren Körper. Ja dieser Anblick schien ihm zu gefallen... wie jedem anderem Mann womöglich auch... der nicht gerade schwul war. Tja... das war auch der Sinn des weiblichen Aussehens. Es sollte mit seinen vielen Rundungen und mit bestimmten Bewegungen einfach nur anziehend wirken und im männlichen Geschlecht ein bestimmtes Gefühl auslösen. So hatte es Mutter Natur vorgesehen... dazu waren die Frauen gemacht. Damit sie gefielen und hübsch anzusehen waren, zumindest dachten viele so. Viele sahen in dem Leben einer Frau keinen anderen Zweck als den Männern untergeben zu sein, sowie Kinder bekommen und groß zu ziehen. Für viele Frauen sah auch deren Leben nicht viel anders aus. Eigentlich war es schon ein kleiner Fluch von der Natur, dass Frauen zart und überwiegend schwächer waren als Männer... ihnen war nur das schöne Aussehen gegönnt. In vielen männlichen Augen waren sie, wie sollte man sagen? "Wahre Augenweiden". Hier ebenfals. Nach seinem Blick zu urteilen schien sie mit ihrer momentanen Position, mit der Präsenz ihres Körpers, anziehend auf ihn zu wirken. So war auch seine Reaktion. Er legte sich auf den Rücken, führte seine Hönbde zu ihrem Kopf und zog ihn zu sich nach unten um ihr einen zrätlichen und doch innigen Kuss zugleich auf die Lippen drücken zu können. Natürlich erwiderte die Konoichi den Kuss. Er bewegte leicht den Körper, was darauf deuten sollte, dass sie zu ihm runter kommen sollte. Natürlich zögerte sie darin auch nicht länger. Sie legte sich einfach auf ihn drauf. Zu schwer dürfte sie eigentlich nicht sein. Gefesselt vom Kuss legte sie eine Hand an seine Wange, die andere an seine Schulter, etwas unter sein Gewand. Was Timcampy und Falwks wieder für einen Scheiß fabrizierten bekam sie so überhaupt nicht mit sondern war voll und ganz mit ihren Gefühlen, ihrem Körper und ihrem Kopf bei Nanashi. Nach einer Weile löste sie sich kurz von ihm, um ein wenig Luft zu schnappen und küsset ihn dann erneut auf den Mund, genauso innig wie zuvor. Ja so war es schön... im Liegen mit dem Geliebten Zärtlichkeiten auszutauschen war wirklich es was man besser immer genießen sollte, denn wer wusste schon in solch einer Welt, wie lange sie noch einander hatten?

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Reisehotel Kawa

Beitragvon Nanashi Tamashii » Sa 24. Apr 2010, 23:22

Sie kam seinem Bedürfnis nach und legte sich auf seinen Körper und löste nach einier Zeit den Kuss...verständlich man musste ja auch mal atmen und dann küsste sie ihn innig auf den Mund und er erwiderte den Kuss. Eine ihrer Hände war an seiner Wange, die andere an seiner Schulter unter seinem seinem Gewand und auch er bewegte nun eine Hand unter ihr gewand und hielt ihren Rücken, die andere Hand ging ihr zur Hüfte. Und mit der Hand welche an ihrem Rücken war begann er wieder sanft mit seinen Fingern nach oben zu fahren, die Wirbelsäule entlang und wieder runter...er wusste, dass ihr das gefiel und mehr brauchten die beiden im Moment auch nicht...nur diese Zweisamkeit. Den Kuss löste er wieder und lächelte sie an und kam mit seinem Kopf zu ihrer rechten Schulter und hauchte ihr leise ins Ohr:"Gefällt es dir so? Oder möchtest du noch mehr....meine Süße...?"Er wollte es ja nicht überstürzten, zudem war er ja noch unerfahren in dieser Sache und naja...Anija nach ihrem Gedächtnisverlust wahrscheinlich auch und man musste ja nicht immer....aber wenn es ihr Wunsch war dann würde er auch....er würde nichts tun was sie nicht auch wollte nein das wäre falsch...etwas in dieser Zweisamkeit zutun was der andere nicht wollte....ihr weh zutun, nein....es war schön so wie es war....auch wenn es für manche Menschen oder Paare so aussah als war es nichts...allein mit Anija zusammen zu sein genügte dem Tamashii...ihr strahlendes Lächeln...ihre wunderschönen violetten Augen....ihre Art...einfach alles....gefiel ihm an ihr denn er liebte sie von ganzen Herzen....und da konnte auch kein System was dran ändern...selbst wenn es verboten war...man konnte die Liebe nicht aufhalten....so stand es auch in vielen Religionen man soll die Liebe nicht aufhalten....und selbst Dorfshinobi taten es...sie liebten und dann sollten andere die keine Dorfshinobi mehr waren sowas nicht dürfen? Wenn dem so war, dann lief wirklich was falsch...aber gewaltig...aber Nanashi hatte die Hoffnung dieser Welt noch nicht aufgegeben...es gab Menschen, das wusste er welche die Welt wieder in Ordnung bringen konnten...heute hatte er einen dieser Menschen getroffen und er wusste, dass seine Schwester auch dazugehörte...ja Yin gehörte dazu...Seine Atmung war ruhig, trotzdem ging sein Oberkörper immer wieder nach oben und nach unten was Anija spüren dürfte...er spürte ihren Herzschlag und sie dürfte seinen spüren....etwas in Gedanken versunken überlegte er sich einige Dinge die er mit Anija morgen unbedingt noch machen und schaffen wollte..


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste