Weg nach Otogakure

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Weg nach Otogakure

Beitragvon Sairen Mitaki » Mo 1. Dez 2008, 19:22

[align=center]Das ist der Weg der in das mittlerweile versunkene Otogakure führt.Da Otogakure im Land der Reichsfelder liegt , ist dieser Weg nicht total verwildert da er ab und zu von Händlern genutzt wird.
Ringsherum befindet sich der Konohagakure Wald und angeblich soll in der Nähe dieses Weges ein Unterschlupf des mächtigen Ninjas Orochimaru der vor 100 hier und an vielen anderen Orten der Ninjawelt sein Unwesen getrieben haben soll.[/align]

Sairen ging den Weg entlang und spähte rechts und link nach der alten verkrüpelten Eiche welche
damals,als er Anbu-Squad bei Kumogakure war, als Orientierungspunkt für einen geheimen Treffpunkt galt der früher einmal Orochimarus Versteck gewesen sein soll.Der Treffpunkt war mittlerweile wohl geändert worden ,da mit jedem Anbu der ein Nukenin wird dir Gefahr wächst das dieser solche Geheimnisse verkauft und dadurch die dort stationierten Anbu Truppen in Gefahr bringt ,aber er bezweifelte das die Ninjas aus Kumogakure weitere Nachforschungen an der Ruine getrieben hatten,und so rechnete er sich gute Chancen aus dort etwas für seine Recherchen zu finden.Er schaute kurz übe die Schulter um zu gucken ob Riku hinterherkam,den er hatte die Eiche gefunden und wollte gerade in den Trampelfad einbiegen.

Riku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Riku » Mo 1. Dez 2008, 19:33

Riku stapfte sairen gemütlichen schrittes hinterher er falltete dabei seine hände hinter seinem rücken trat gegen ein paar steinchen und sah fast ständig zu boden. kabuto... das kommt mir irgendwie bekannt vor ging es ihm durch den kopf. dan bog sairen ab und er sah wieder nach oben um ihm folgen zu können "wo sind wir hier?" fragte er ihn

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mo 1. Dez 2008, 19:45

Sairen sah das RIku gerade aufschloss und antwortete ihm dann Wir sind hier an einem Ort an dem einer von Orochimarus Stützpunkte gewesen sein soll,es war gleichzeitig mal ein Treffpunkt für die Anbus aus Kumogakure die hier auf Mission sind.Ich glaube allerdings nicht das wir hier noch auf Anbus treffen werden,und wenn doch dann beginnt unser Training halt schon etwas früher.Sairen grinste und bog dann in den Trampelpfad ein,nach einigen Minuten lichtete sich der Wald und er sah den Eingang zu dem Versteck
Bild
Saire suchste nach einer Barriere,fand aber keine ,also wartete er auf Riku um den ehemaligen Stützpunkt der Oto Ninjas zu erkunden.

Riku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Riku » Mo 1. Dez 2008, 19:53

"ah ok" er lief ihm hinterher und sah sich erstaunt um als sie am eingang des stützpunktes ankamen. "also ich seh nichts" stellte er dan fest und kratzte sich verwirrt an seinem kopf dan sah er sairen zu wie er nach etwas suchte. "und nun?"

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » Mo 1. Dez 2008, 21:14

Stumm lief Unmei den beiden mit etwas Entfernung hinterher. Er wollte sie nicht verfolgen und er versteckte sich nicht, sondern lief einfach mit etwa 100 Meter Entfernung hinter den beiden her.''Orchimaru Versteck.'' sagte er leise und schaute auf den Eingang zum Unterschlupf. Innerlich freute er sich etwas, denn er merkte das dieser Orochimaru das beste war um sein Ziel zu erreichem und zusätzlich auch noch ziemlich interessant war. Irgendwann, genau gesagt als sie vor dem Unterschlupf standen, sprach er die beiden an:''Wundert euch nicht, doch ich will das Versteck sehen. Wenn ihr etwas findet, das vielleicht noch von der Schlange übrig geblieben ist, dann zeigt es mir bitte.'' Wie immer sprach er monoton, ohne ein Gefühl, oder einen Ausdruck, mit seiner tieferen Stimme. Auch sein Erscheinen war merkwürdig, denn er hatte einen Arm verloren und damit auch seinen Ärmel:''Und ich brauche Faden und Nadel!''

Riku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Riku » Mo 1. Dez 2008, 21:27

Riku musterte weiterhin das versteck bis er dan eine stimme hinter sich vernahm "hm?" überrascht drehte er sich um "wah!" schrie er auf als plötzlich ein mann dem ein arm fehlte hinter ihm stand. vor schreck wollte er zurrück treten stolperte dabei und viel zu boden.


Edit Noriko: Ne inzwischen hat er einen neuen Arm. Nur der Ärmel fehlt noch. Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mo 1. Dez 2008, 22:08

Als Sairen sich umdrehte stand da nichtnur Riku,nein auch Unmai war hinzu gekommen und wollte seine Jutsus verbessern,wenn sich der Kumogakure Nukenin recht entsann war das Jutsu das er gestern angewandt hatte auch ursprünglich von Orochimaru.Nun dann können wir ja anfangen sagte Sairen und öffnete den Mechanismus für die erste Tür,er war hier schon als Anbu für Kumogakure oft gewesen,dann ging er durch einen Gang schaltete die Fallen aus und ging weiter zur nächsten Tür,er machte ein kurze reihe von Handzeichen und leitete dann Chakra in die Tür,als auch diese geöffnet war ging er in das Vorlabor und guckte sich um,es hatte sich seit seinem letzten Besuch nich verändert.Aber das LAbor war ihm egal,denn er wollte zu der 3. Tür,welche einen Schrank mit Aufzeichnungen abschloss, die er nie enträteseln konnte.Zumindestens nicht als er Anbu war,als er in der geheimen Schriftrolle von Kumogakure gelesen hatte war ihm die Lösung für das Problem gekommen.Also fing er an,erst beschwor er 2 Bunshins dann ließ er die Bunshins in jeden der beiden Griffe die wie ein V an der Tür angebracht waren Chakra leiten,das steigerte zwar den Chakra Verbrauch der Bunshins bewegte sich aber noch im verträglichen Ramen,als dann die 3 Steinsäulen mit den Schutzformeln erschienen,schuf er 3 zusätzliche Raitonbunshins und ließ sie Position an den Schutzformeln nehmen.Soweit war er auch shcon früher gekommen aber als er in der Kumo-ROlle gelesen hatte war ihm eins klar geworden,Ninjas sind stolz auf ihre stärksten Jutsus und werden vieles nach ihnen oder ihrem Element .Da diese Stätte vorallem für Sasukes Ausbildung gedient hatte , würde sie auch mit einer auf ihn zugeschnittenen Sicherung versehen sein also musste er wahrscheinlich Raiton Chakra durch die dann erscheinende Metal Strebe leiten die nach dem Entfernen der 3 Siegelblätte in der Mitte des 3 Ecks erschien.Die Bunshins entfernten die Siegel,es machte ein knarrendes Geräusch und die Strebe kam hervor er leitete Raiton Chakra hinein und spürte wie sich ein wiederstand löste,aber die Tür öffnete sich nicht.Er überlegte Hmm Sasukes SPezialität war das Chidori ,und er konnte es nahezu überall hinleiten,also wird er wahrscheinlich Chidori benutzt haben um die Tür zu öffnen,allerdings kann man einen Mechanismus nicht nach einer Technik bauen,höchstens nach der Chakra Menge Also verstärkte er die Chakra Menge mehr und mehr und Sairen merkte wie sich die Tür mehr und mehr hob.ALs sie komplett oben war rastete sie ein.Sairen löste die Bunshins auf und keuchte erschöpft.Wenigstens war er an seinem Ziel angekommen.Er durchsuchte eilig die Schriftrollen und hatte die richtige bald gefunden.Es war eine die eine der ersten Trainingstunden beschrieb,Sasuke erklärte Orochimaru die Benutzung des CHidoris damit die beiden sich zusammen eine Verbesserung dieser Technik ausdenken konnten.Er schaute sich um um zu gucken ob Sairen und Unmai auch schon im Raum waren

Riku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Riku » Mo 1. Dez 2008, 22:13

(achso naja egal er is eben trotzdem erschrocken :P)

Riku schüttelte seinen kopf sprang auf und rannte schnell zu sairen um unmai so schnell wie möglich hinter sich zu lassen. puh... erst jetzt bemerkte er dass sie berreits im versteck waren doch riku verlor dan den augen kontakt zu sairen "oh mist" murmelte er genervt und irrte durch die gänge des verstecks in der hoffnung bald auf den ausgang oder sairen zu stosen.

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » Mo 1. Dez 2008, 22:21

Langsam lief er dem Ge-Nin hinterher, verfolgte ihn ein paar Meter, denn der Anführer der Organisation kam ihm noch langweilliger vor.
Schon bald sah der Kleine wohl ein, das er sich im Inneren des Komplezes verlaufen hatte und wenn Unmei gehäuft Gefühle ausdrücken würde, hätte ihm dies wohl ein Lächeln abgewürgt, doch so kam nichts der gleichen und entspannt und mit langsamen Schritt, so wie immer lief er am Ge-Nin vorbei, doch alleine weil er wohl mit ihm auskommen müsste, sprach er ihn an:''Wie heisst du?'' Dannach legte er eine längere Pause ein, in welcher er stumpf weiterging. Erst, als der Sichtkontakt fast abgebochen war, sprach er wieder:''Entweder du suchst dein Herrchen, oder du folgst mir. Ich will sehen ob ich hier etwas von der Schlange, oder dessen Schoßhündchen finden kann, was die ANBU noch nicht entdeckt haben.''

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 1. Dez 2008, 22:26

Gerade vom Berg kommend ging Aoki abseits vom Weg an den Bäumen entlang. Da sie sowieso gerade in der Gegend war, wollte sie sich das damalige Versteck des früheren Veräters Orochimaru ansehen. Stumm davorstehend musterte sie dieses. Ganz schön herunter gekommen. Sprach sie leise vor sich hin. Sie ging einige Schritte auf das Versteck zu, doch plötzlich musste sie stehen bleiben. Sie bemerkte das manche Fallen, von damals immernoch in takt waren und sie wirklich aufpassen sollte. Vorsichtig und jeden Schritt gut durchdacht ging sie ihren Weg auf das HQ entlang. Am Eingang angekommen starrte sie nach unten, wo eine Treppe hinunter führte. Leicht grinsend machte sie sich auf den Weg und ging die Treppe hinunter. Schon unten bemerkte sie, das sie sich hier gut konzentrieren müsse, da die Wege sehr verwirrend sein können und sie sich warscheinlich selbst verlieren könnte. Also ging sie weiter und achtete auf jeden Schritt den sie machte, um nicht mögliche Fallen auszulösen.

Riku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Riku » Mo 1. Dez 2008, 22:29

Riku zuckte zusammen als er wieder die stimme unmais hörte "r...riku..." antwortete er ihm nur knapp und nachdem unmai rikus möglichkeiten auflistete entschloss er sich unmai zu folgen bevor er sich noch tiever in den verwirrenden gängen verirrte. wer ist das den... naja sairen scheint ihn zu kennen

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 1. Dez 2008, 23:26

Aoki, welche durch den Gängen umher irrte seufzte leicht. Toll, hab ich mich jetzt etwa verlaufen? Leicht träument öffnete sie eine Tür und betrat einen kleinen Raum. Der Raum unterscheidete sich nicht groß von dem Gang, in dem sie war, ausser das dieser kleine ist. Recht von Aoki stand ein kleines Bett. Es sah sehr ungemütich aus, trotzdem ging sie dort hin und setzte sich auf dieses drauf. Nach einigen Minuten Verschnaufpause stand sie wieder auf und verließ das Zimmer. Nach einigen Minuten, in denen sie in den Gängen umher wanderte, bemerkte sie das sie nicht alleine war. Etwa 20 Meter von ihr entfernt standen 2 andere, welche sie allerdings von dieser entfernung nicht richtig erkennen konnte. Mit entschlossenen Schritten ging die junge akatsuki Leaderin auf die beiden zu.

Riku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Riku » Di 2. Dez 2008, 17:20

Riku verschränkte seine arme hinter seinem rücken während er drauf wartete dass unmei eine richtung einschlagen könnte welche folgen konnte. dan hörte er schritte hinter ihm die scheinbar immer näher kamen. "sensei!" rief er erfreut und drehte sich um "uhm?" verwirrt bemerkte er dan dass es jemand anderes war. aber wer?

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Di 2. Dez 2008, 17:32

Sairen schaute sich um konnte die beiden Ninjas aber noch nicht erkennen. Hmm naja die können wohl auf sich alleine aufpassen Er schaute sich inzwischen im dritten Raum weiter um,das Labor war noch so wie vor Jahren, er suchte nocheinmal den Formeln Schrank durch ,vielleicht würde er ja noch irgendwas wichtiges finden.Er fand noch einige Trainingsaufzeichnungen von Sasuke ,die wohl von Kabuto protokoliert worden waren.Sie handelten von den Sitzungen Orochimarus mit Sasukes und erzählten davon wie dieser verschiedene Formen des Chidoris zusammen mit Orochimaru entwickelte und im Training weiter verfeinerte.Hier stand auch das Sasuke am Ende ,also als sein Training mit Orochimaru abgeschlossen war, fähig war das Chidori in alle mögliche Körper und Forem zu leiten.Er konnte sein Chidori zum Beispiel in sein Schwer leiten was dadurch unglaublich scharf wurde und bei Körper Kontakt paralysierend wirkte. Auch der letzte Eintrag war interessant ,es war ein Eintrag von einem Oto Ninja der vom Kampf zwischen Orochimaru und Sasuke erzählte ,Sasuke war anscheinend nach dem Training sogar fähig seinen alten Meister zu töten.Für Sairen waren diese Informationen sehr nützlich da sie die verschiedenen Verwendungszwecke des Chidoris beschrieben , und auch Dinge erklärten die in anderen Schriften weggelassen wurden so stand zu Beispiel in einer Schrift: So wird das Raiton Chakra erst in der Hand konzentriert und dann im ganzen Körper so das es alels körper fremde abtötet .

Sairen hörte aufeinmal ein weit entferntes "Sensei" von Riku ,was aber nicht ganz zuende gesprochen war,daraus schloss er das sich eine dritte Person näherte.Schnell packte Sairen die Sachen ein und eilte zu RIku und Unmai

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » Di 2. Dez 2008, 17:57

Er hörte ein kurzes ''Sensei'' und ein ''uhm?'' von Riku, was ihn dazu brachte sich rasch umzudrehen, während seine Schwerthand, sofort zum dazugehörigen Griff schnellte.
Seine Drehung war zu Ende, doch so ganz konnte er das junge Mädchen nirgendswo einordnen, auch wenn es den Anschein hatte, das sie eine Akatsuki war. Er schaute etwas erstaunt, erst auf die Kunoichi und dann auch den Ge-Nin, während seine Hand den Griff wieder los lies und sich wieder in seiner Tasche vergrub.''Ein Mädchen?'' entfuhr es ihm, denn er war wirklich überascht und für einen Moment überschlugen sich die Gedanken in seinem Kopf. Es fielen in diesem Wörter wie: Mädchen, jung, Akatsuki, Nuke-Nin, aber auch die Tätowierung auf ihrem Arm hatte er nicht übersehen.
Er schaute etwas verstört, aber nicht ängstlich, oder respekt voll auf die Nuke-Nin.''Riku komm, wir suchen weiter!'' seine Stimme war kräftig und zeigte kein Zeichen der Schwäche, oder des Unwohlseins:''Wenn sie hätte kämpfen wollen, dann hätte sie mindestens dich schon umbringen können und auf reden habe ich keine Lust.'' Er ging ein paar Schritte zurück, zu dem Ge-Nin und legte seine Hand auf dessen Schulter:''So laut wie du hier Sensei geschrien hast, wird der ''Unnütze Armabhauer'' das schon mitbekommen haben und dann kann sie sich mit ihm anlegen, wenn sie will. Doch ich habe wichtigeres zu tun.'' Nach diesen Worten löste sich seine Hand wieder und er ging langsam seinen Weg weiter, nicht auf Riku wartend:''Akatsuki war auch mal etwas anderes. Früher hatten sie Leute wie Kakuzu, Kisame und Orochimaru und heute ein kleines Mädchen. Schändlich da ist man ja selbst bei den Yakuza, oder wie der Trupp hies, besser aufgehoben.''


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast