Wohnung von Yumi

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 14. Apr 2009, 22:33

kai legte seine arme um yumi und erwiedert ihre küsse , der junge shinobi genoss die nähe seiner heißen freundin und wolte den kuss nicht so schnell enden lassen , einer seine hände wandern langsam zu ihre brust , der junge fing an die brust wehrend den leidenschaftlichen küssen

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 14. Apr 2009, 22:48

yumi genoss seine berührungen und den kuss sie waren wie immer sehr ihnniog und leidenschaftlich seine finger waren etwas rauer geworden aber es störte sie nicht
die küsse schienen kein ende zu nehmen und sie musste sich kurz von kai raisen um luft zu hohelen doch danach liess sie küsse seinen hals endlang wandern und hoch zum ohr lepchen wo sie sanft rein biss und kurz etwas herum knapperte dann wanderten ihre lippen wieder lusstvoll an seinen hals endlang wandern

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 14. Apr 2009, 22:54

kai lies sich an sich rum knappern und erwiedert dan wieder die leidenschaftlichen küsse und massierte leicht ihre brust weiter, als er dan alles löste und sie auf seine arme hoh hebte und ins schlafzimmer trägt "hier ist es viel bequemer" sagte kai in eienr verführerischen stimme und legte sie ins bett und klettert auf ihr und küsste wie wieder, und versuchte auch einen zungen kuss mit ihr anzufangen , seine zunge stupste sanft an ihre lippen um einlass zu bitten ,

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 14. Apr 2009, 23:00

yumi wunderte sich darüber wie schnell kai stärker geworden war noch vor kurzen konnte er ihr kampf gewicht noch nicht hoch heben und jetzt schien es so als konnte er das schon immer und es währe das leichteste
sie liess den leidenschaftlichen zungen kuss geschene und wanderte dann wieder seinen hals endlang doch dann konnte sie da naichts gegen machen sie musste gähnen
" oh man bin ich müde " doch schon gab sie ihn ein sanften kuss

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 14. Apr 2009, 23:17

kai erwiedert den kuss
"na meine süße maus bist du müde willst du schlafen??" fragte kai sie und legte sich neben ihr
"du hast viel tranirert ruh dich aus ja" kai gab ihr einen kuss und deckte sie zu
,er schoss kur seine augen "yumi das ist die letzte nacht die wir uns sehn dann erst wenn ich wieder komme, wenn ich überhaut noch komme und nicht erwischt werde oder sonst was passiert"

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Do 23. Apr 2009, 23:09

nach dem er sie zu gedeckt hatte bekamm yumi alles nur noch sehr schleierhaft mit sie drehte sich auf die seite und murmelte "schatz es wird schon alles gut gehen vertrau darauf " dann schlummerte sie sien und traümte die verschidensten sachen von ihren training wie sie sich mit einen anbu anlegte und wie ihr leben als guter anbu werden würde

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Do 23. Apr 2009, 23:37

Kai schaute zu ihm "hmm"
//ich kan nicht schlafen// dachte der junge SHinobi und setzte sich auf und schuat ezu yumi "tut mir leid schatz aber ich kann nicht ruhig liegen bleiben ich breite mich auf die reiße vor" sagte er und gab yumi noch einen kuss und geht wieder raus aus dem bett und ging in den garten

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Sa 25. Apr 2009, 12:58

yumi bekamm von all den nichts mehr mit und war tief in ihren traümen verzwickt sie freurte sich schon auf den nächsten trainings tag

sie treumte davon wie ihr leben weiter gehen würde und ihr ziel direkt vo augen selber einmal hokage zu werden so wie es tsunade mal geschaft hatte sie war die erste hokagin gewesen und yumi wollte die zweite werden ohne wenn und aber und darfür war sie bereit alles zu geben
denn nichts war ihr wichtiger als ihr dorf die menschen die sie liebte und denen sie vertraute ihre familie

schon sehr früh wurde sie wach sie merkte das der platz neben ihr lehr war und fragte sich ob er nur schon auf war oder schon gegangen war sie hoffte sehr das seine mission erfolgreich sein würde langsam stand sie auf und ging blindlinks in bade zimmer dort duschte sie und zog sich den wetter endsprechend an nach den sie ihre waffen taschen und alles angebracht hatte band sie ihre haare zu einen strengen pferde schwanz und liess nur etwas von ihren ponny draußen dann verliess sie das haus vor den gebaüde eingang band sie sich das konoha stirnband ins haar und schaute um sich mit einen breiten lächeln

sie erblickte kai ging lächelnd auf ihn zu und gab ihn einen leidenschaftlichen kuss zur begrüßung

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Sa 25. Apr 2009, 13:04

kai erwiedert den kuss "hey guten morgen na gut geschlafen heute wirst du wohl ohne mich auskommen müssen" sagte er und schaute zu ihr
"schatz ich geh heute los ich bin bereit denk ich ich warte nur noch auf den mädchen die zack abholen wollte und dan werde ich los gehn, ich bin gespannt was sich verändedert hat in meiner alten heimat" kai war bewust as es gefährlich wird aber er freude sich auch schon wirgend wie wieder zu hause zu sein

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Sa 25. Apr 2009, 13:09

yumi schaute kai an " ich dachte du währst schon weg , also heute beginnt deine mission bist du aufgeregt ?? ich mein deine alte heimat , viel verantwortung " sie schuate zu zack der neben kais füßen in der sonne lag und razz der sich direkt neben ihn gelegt hatte
razz sah so aus als hätte er nicht genug schlaf bekomen in seinen körbchen
yumi liess ihn verpuffen was zack anscheint nicht gefiehl
"ich werde hier die stellung halten solange du weg bist und fleisig trainieren" sagte sie und umarmt kai von hinten und legte ihren kopf auf seine schultern

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Sa 25. Apr 2009, 13:36

kai schaute zu ihr "aufgeregt nein eher mehr freude ich war schon jahre nichr mehr in Kumo ich bin gespannt was sie verändert hat und naja dazu gibt es noch ich kann meine eltern am grab besuchen das hab ich auch shcon lange nicht mehr gemacht , aber die mission geht natürlich vor süße ich bin in 3 wochen wieder da denk ich und erstatte bericht"
//ich hoffe das das alles kleine probleme macht da ich ja kumonin war//

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Sa 25. Apr 2009, 13:42

yumi schaute ihn an " ja ich verstehe , aber pass den noch auf immerhin hat est der raikage konoha angegriffen du solltest dein konoha stirnband ab nehmen und all das und denk schön an das ziel " sie lächelte und gab ihn einen kuss

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Sa 25. Apr 2009, 13:51

"yumi ich komm schon klar keine angst und ich hab mein konoha stiern band nicht mal dabei es liegt drinne am bett auf den nachttisch" sagte er und griff sich in seine hosen tasche und holte sein altes stiernband raus "ich hab meins und melodys stiernband noch aus kumo also keine angst ja und den pass aus kumo hab ich auch, ich hab noch keinen aus konoha als wied das schon klar gehn" kai grinste und nahm sie in die arme "ich liebe dich und pass gut auf dich auf ja net wenn ich zurück komme und noch ne schlächte nachricht erfahre ja"

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 26. Apr 2009, 20:55

"okay schatz wir machen das so ich mach mir keine sorgen und du machts dir keine sorgen " sie grinste breit un derwiderte den kuss
"so und jetzt mach dich auf den weg es ist ein weiter weg nach kumo wegen den mädchen was zack hohlt kümmere ich mich schon ich muss erst nacher zum training " sie lächelte erneut und wuschelte kai neckend durchs haar



out : so und jetzt ab mit dir auf mission

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 26. Apr 2009, 23:09

"nun ok naja dan geh ich mal"
"auf wieder sein yumi pass auf dich auf und kümmer dich um zack wenn das mädchen mal keine zeit hat bis in 3 wochen" sagte er und gab ihr noch nen kuss und umarmte sie dan kehrte kai ihr den rücken und ging dan richtung dorf ausgang //und los//

TBC konoha eingangs tor


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste