Wohnung von Yumi

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 9. Mär 2009, 20:24

KAI

kai zog sich bis zur boxershort aus und legte sich zu ihr ins bett und umarmte sie und schloss die augen //ich muss schnell mit dem jutsu vertig werden ja das muss ich// dachte er und schaute kurz Yumi beim schlafen zu, ihre atmung ist so ruhig und sanft das das kai zum einschlafen brachte

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 9. Mär 2009, 20:27

yumi wachte nach der sehr guten nacht auf sie war von kai umarmt worden sachte hob sie den arm weg und lächelte sie fand das sehr schön sie ging ins bad duschen und sich fertig an ziehen als sie fertig war gab sie kai einen kuss " aufstehen schatz wir haben viel vor ich werde zu den ältesten und schaun ob sie mich ein anbu werden lassen und ich brauch tomaten saft ich geh gleich in die straßen welchen kaufen " sie zog sich weiter an und wartete darauf das er ihr antwortete

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 9. Mär 2009, 20:33

kai wachte langsam auf "hmm schatz was los" sagte er er hat so gut geschlafen neben ihr und lächelte sie an , er rieb sich den sand aus den augen und schaute zu ihr "soll ich mit??" fragte er und schaute zu ihm //ich wolte doch trainieren gehn//

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 9. Mär 2009, 20:40

kai sah verschlafen noch um eineges süßer aus " nein du schlafmütze ich mach das ebend selber treffen wir uns zum mittag ??? vieleicht ja auch schon vorher mal schaun okay " sie gab ihn einen langen sanften zertlichen intensiven kuss dann flüssterte sie " ich liebe dich "

mit diesen worten zog sie ihre jacke über und verliess die wohnung aber nicht ohne kai noch ein hand kuss zu zu werfen

tbc: Straßen

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 9. Mär 2009, 20:57

kai grinste und setzte sich auf dabei rutschte die decke runde rund er sas oberkörper frei da seine ganzen muskeln kann man sehn , er stand nun auf machte das bett ging ins bad duschte sich und putzte die zähne machte die wohnung sauper zog sich an und ging zur türe "zack du bist schön braf" sagte er und ging raus zum tp

TBC TB

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 13. Apr 2009, 23:34

yumi schloss etwas erschöpft die tür auf dann liess sie zack von der leine und razz machte ganz schnell sein platz in den hunde korp klar lächelnd setzte sich yumi auf den sofa
" also schatz was wolltest du mit mir besprechen " sie schaute ihn zu

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mo 13. Apr 2009, 23:43

kai setzte sich zu ihr "ich hab das ok von den oberältesten ich kann nach komu und das weiter machen was ich machen wolte um konoha zu helfen und zu schützen ich will wissen ob du was dagegen hast wennn ich für 3 wochen verschwinde "kai schaut ezu zack der sich an razz ran tastet und schuate zu ihr "ich liebe dich und es fällt mir schwer aufwieder sehn zu sagen , ich hab auch ein kleines mädchen gefunden sie würde auf zack die zeit aufpassen"

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Di 14. Apr 2009, 21:02

yumi sah wie sich kai setzte und als er fertig war strahlte sie erst sie freute sich für ihn das er wieter machen konnte das er was für das dorf beitragen würde. doch dann hörte sie was von drei wochen und ein mädchen was sich um zack kümmern würde sie überlegte kurz und sagte dann
"schatz ich finde das ist echt eine enmalige change für dich und das du das machen solltest , und wir schafen das schon es ist gut das du für zack jemand gefunden hast ich hätte kaum zeit für ihn " bei diesen worten schaute sie zu razz der leicht knurrte als zack fersuchte sich mit in den korb zu schumeln "razz ruhig " das schwarze ungetüm wie yumi ihn manschmal nannte schaute auf und schwub die schwub war zack in den korb gerutscht und kuschelte sich an razz und schlieff ein ganz das knurren von razz ignorierend yumi lachte , und razz gab nach ner weile auf und senkte seufzend seinen kopf

"wann wirst du los müssen ???"

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 14. Apr 2009, 21:21

Out:Ich muss dich leider nach den neuen Regelungen direkt Verwarnen, betrachte es als deine erste Verwarnung und versuche das nächste mal dich umzuloggen. Wir müssen als Admin Team alle gleich behandeln, also nimm es nicht Persönlich, es steht in der neuen Ankündigung, das jetzt strenger reagiert werden muss.

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 14. Apr 2009, 21:22

kai schnaufte ein mal "morgen früh gehe ich los solange will ich mit dir noch die zeit verbringen" kai schaut ezu ihr und dan zu zack "ich liebe dich yumi" der junge Shinobi näherte sich seine freundin und gab ihr einen leidenschaftlichen innigen kuss auf ihren zarten und schmeichelhaften lippen , der junge löste den kuss wieder und schaute zu ihr "ich liebe dich so sehr ich will noch diese nacht mit dir verbringen und dann geh ich"

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 14. Apr 2009, 21:33

Out: schön das ich davon nur nichts wusste denn nicht jeder hat sofort wenn er on kommt zeit die news zu lesen

In:

yumi genoss den kuss" ich lieb dich auch " dann stand sie auf und nahm ein schluck tomaten saft aus den kühlschrank
" schatz sei mir nicht böse wir könn noch ein bischen kuscheln aber es ist spät geworden und das training hatte es in sich ich will dann auch schlafen gehen " sie lächelte ihn zu

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 14. Apr 2009, 21:41

kai schaut ezu ihr" ja schon ok" er war weng beleidigt da es die letzte nacht seien wird und naja er hätte sich gefreut aber er kann da nichts machen , er drehte sich zu zack und strechelte ihn "na mein freund dan halt nur du und ich die nacht verbringen" sagte er leise und streichelt seinen kleinen wau wau

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 14. Apr 2009, 22:00

yumi ging ins bade zimmer und zog sich schon mal ihr schlaf zeug an dann ging sie zu kai und gab ihn einen langen leidenschaftlichen kuss und strich ihn dabei über das haar razz schaute kai etwas genervt an "du solltest bei razz weg kommen er barcu seine ruhe und du rückst ihn grad auf die pelle lass zack doch ebend bei ihn "

sie lächelte und setzte sich auf seinen schoß

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 14. Apr 2009, 22:07

kai schaute beleidigt weg als sich yumi auf sein schoß setzte schaute er zu ihr und nahm sie kurz an die hüpfte und hob sie runder von sich und stand auf "ich mach mich kurz für die nacht bereit dan könn wir kuscheln ja" er ging ins schlafzimmer holte sich aus seine frische boxershort und verschwand im bad mit ihr , er steig schnell unter die dusche und zog sich dan an , er hatte nur ne boxershort an und ging wieder zu yumi setzte sich zu ihr wieder hin nahm sie wieder hoch uns setzte sie auf ihren schoß , kai konnte yumi nur heben da er viel stärker geworden war, als yumi wieder auf seinen schoß saß küsste er sie zertlich

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 14. Apr 2009, 22:22

yumi wartete sehnsüchtig auf kai während er in der dusche war und als er endlich wieder bei ihr war empfang sie ihn leidenschaftlich und sie verschmolzen in einen heißen ihnnigen leidenschaftlichen kuss der ihr jegliche sinne raubt sie zögerte das ende des kusses immer neu herauß und biss ihn leidenschaft in die unterlippe


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste