Grabstätte des Souryuu und des Gokuryuu

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Grabstätte des Souryuu und des Gokuryuu

Beitragvon Minato Uzumaki » So 27. Feb 2011, 14:14

Bild

~Hier befinden sich die beiden Grabstätten des mächtigen Souryuu und des Gokuryuu. An dem rießigen Berg hen・sai ("Festung im Grenzland") welcher zu früheren Zeiten ein wichtiger Beobachtungsposten für die Bewohner des Feuerreiches zum Meer darstellte wurde der Drache Souryuu von Kyuubi no Yoko vernichtet. Man sagt das der Berg über den Pforte zur Unterwelt selbst entstanden ist und das es die Aufgabe des gewaltigen Berges ist die Toren zu dieser geheimnissvollen und todbringenden Welt für sterbliche Wesen für immer zu verschließen. Dne Erzählungen selbst befindet sich unter dem Berg wirklich ein geheimer Ort , zwar stellt dieser nicht ein Tor zu Unterwelt dar , doch ist es die Grabstätte des Höllendrachen Gokuryuu. Dieser wurde vor unzähligen Jahren ebenfalls von dem neunschwänzigen Fuchs vernichtet, seine Diener sammelten seine Überreste und errichteten Ihm eine Grabstätte direkt hier unterhalb des Berges, ansässige Mönche des Berges hen・sai behaupten, dass aus ihren alten Schriften hervorgeht das Souryuu der Bruder des Drachen Gokuryuu der hier unterhalb des Berges begraben liegt die Aufgabe hatte eben den Ruheort seines Bruders zu verteidigen, auf das sich niemals eine sterbliche Kraft sich seiner Mächte berauben würde. Der Berg hen・sai selbst liegt Inmitten des mei・kyū ("Irrgarte") Gebirges. Wie der Name der Gebirgskette schon vermuten lässt , ist es ein verworrenes System aus messerscharfen Felsen und tödlichen Klippen, ein Fehler hier an diesem Ort und man ist sich des Todes sicher. Die Mönche die hier in diesem Gebirge wohnen und den Berg hen・sai selbst bewachen sind nicht die einzigsten Lebensformen hier. Es heißt das die Dorfbewohner der angrenzenten Dörfer zur Dämmerungsstunde geflügelte Bestien über den Bergen gesehen haben. Ein Überbleibsel der alten Mächte? Oder doch ein Trick der Mönche um Schaulustige vom Berg selbst fern zu halten? Die Mönche selbst nennen sich selbst shisei was übersetzt "die Treuen" bedeutet. Das mei・kyū Gebirge war vor ewig lange Zeit Brutstätte und Zufluchtsort des Baku Drachenschwarms mit seinem obersten Früher Rüchschlagsdrache Bakuryuu selbst, doch welch ein Geheimniss führt sein mysteriöses Verschwinden auf sich?~





Jaken führte seinen Meister und den jungen Jinchuuriki in die Tiefen des mei kyü Gebirges , bereits 6 Stunden waren die "Drei" bereits ohne Pause unterwegs. Man sagt wer einmal in diese Berge geht kommt nie wieder heraus. Die umliegenden Dörfer um das Gebirge halten stets einen Abstand zu den schmalen Pfaden die hinauf in die luftigen Höhen führen , doch auf genau so einem Pfad befanden sich der Kyuubi und sein treuer Diener. Minato beobachtete die ganze Situation von Innen heraus. *Hmmm diese Berge sind verhüllt irgendetwas ist hier....* Dachte sich der Uzumaki gerade bevor der Neunschwänzige persönlich das Wort ergriff. "Jaken....was wollen wir hier oben finden?". Der keline Grünling wendete sich zu seinem Herrn und Gebieter. "Lord Kyuubi ich führe Euch zur Ruhestätte des Souryuu von da aus sollte Euch einiges klarer werden." Emotionslos schritt der Fuchs nun an dem Kappa vorbei, er schien den Weg irgendwie ab hier zu kennen. "Kyuubi-sama! Wartet auf mich !" Brüllte Ihm Jaken hinterher und der Blonde musste in seinem Inneren einfach nur Grinsen. *Ein ungewöhnliches Team, der mächtigste Dämon unserer Zeit verbündet mit einem kleinen tollpatschigen Wicht und doch ....ist es ein Band von gegenseitigem Nutzen.....* Der Uzumaki stand nun auf und verschwand in der Dunkelheit , der Fuchs würde seine Vergangenheit auch ohne seine Mithilfe ergründen, der Jinchuuriki wollte in der Zwischenzeit seine eigene Finsterniss weiter erforschen , sie würde seine Waffe im Kampf sein gegen Alles was auch immer sich Ihnen in den Weg stellen möge. Der mächtigste der Neun wurde von einer seltsamen Präsenz geleitet und verschwand kurzzeitig einfach im dichten Nebel. Wo dieser so plötzlich her kam konnte sich Jaken nicht erklären , es hatte seit Tagen nicht geregnet und die Luftfeuchtigkeit war hier auch nicht besonders hoch, also was sollte das? Der grüne Kappa hatte es schwer mit seinem immer zügiger gehenden Meister mitzualten. "Lord Kyuubi so wartet doch auf euren Jaken!" Schrie der kleine Grünling förmlich heraus, bis er schließlich mit voller Wucht gegen das Bein des Fuchses , der noch immer in seiner humanoiden Gestallt umher wandelte. Als Jaken bemerkte das er geraden seinen hoch ehrwürdigen Herren angerempelt hatte warf er sich sofort auf den Boden um demütig seinen Kopf auf den harten stein zu pressen. "Verzeiht mir hochwohlgebohrener Lord der Lords! Der Nebel nahm mir die Sicht .....emm ich meine das ist keine Enschuldigung bitte....." Der Neunschwänzige lief zwei Schritte nach vorne und ignorierte den Kappa vollständig. Dann bemerkte auch der kleine Grünling wo die beiden waren, sie hatten ihr Ziel fast erreicht. Eine unheimlich mächtige Präsenz war über Kilometer hinweg zu spüren, selbst für einen Leien würde sich ein erdrückendes Gefühl bemerkbar machen. Der Fuchs wurde von dieser merkwürdigen Präsenz förmlich angezogen, auch wenn selbst er durch den dichten Nebel nicht mehr hindurch sehen konnte. Seine scharfen Augen hatten Ihn also hier an diesem Ort verlassen , so musste der Neunschwänziige nun auf seine anderen Sinne vertrauen , sein unerschütterliches Gespür und die scharfe Nase waren eine große Hilfe sich hier zurecht zu finden. Jaken tappte seinem Herren noch einige Meter hinterher , bis sie schließlich ein strahlendes Licht vor Ihnen erkennen konnten, der Nebel wurde immer schwächer je näher sie sich zu der Lichtquelle hin bewegten. Der Kyuubi verließ als erster die Nebelwand und blieb daraufhin sofort stehen. Jaken folgte seinem Herren und Gebieter kurz darauf. Auch seine kleinen Kappa Augen richteten sich jetzt auf das was dort vor Ihnen lag, vorsichtig bewegte sich der Grünling nach vorne. "Das ist es Lord Kyuubi-sama........die Pforte zum Grab des Gokuryuu". Der mächtigste der Neun lief dem kleinen Wesen hinterher und seine Augen waren auf einen rießigen Kadaver vor Ihnen gerichtet. Es war der Leichnahm eines wirklich gigantischen Drachens. Jaken lief mit seinem Herren zusammen bis auf die erhöte Ebene eines Plateaus. Ein aus Stein förmlich geschmolzener Rumpf und ein zertrümmerter Eingang zum Heiligtum dieser Grabstätte zeugten von einer gewaltigen Schlacht die schon lange in Vergessenheit geraten war. "Mein Lord, dies ist Souryuu nachdem Ihr Gokuryuu vernichtet habt, wurde seine Überreste zu dessen Ehren und zum Schutz der Menschheit unter dem Berg begraben und sein Bruder Souryuu wachte über Ihn doch......" Der mächtigste der Neun machte einen Schritt nach Vorne und von unten nach oben hin musterte er den Kadaver des mächtigen Drachens, sein Blick blieb auf einem gigantischen Zahn in der Brust des Drachens stehen. "Ich......ich.....grrrrr....habe diesen Drachen vernichtet....." Der Neunschwänzige fasste sich voller Schmerz kurz an die Stirn und streckte dann seine Hand zu den Überresten des mächtigen Ungetüms aus. "Ja mein Herr ihr habt die zwei Drachenbrüder Souryuu und Gokuryuu vernichtet." Plötzlich riss der Fuchs seine Augen auf , blitzschnell führte er das Bakusaiga aus seiner Scheide direkt in Richtung einer schnell auf Ihn zu rasenden Gestallt. "ARRRHH! Kyuubi-sama!" Brüllte der kleine Kappe, als der mächtigste der Neun von lauter grässlich anzusehenden Tentakeln umgeben wurde. Ein mächtiger Hieb der finsteren Klinge Bakusaiga und die Tentakeln wurden vom Chakraangriff des Schwertes pulverisiert. Plötzlich war eine dämonische Stimme fast so finster wie die des Neunschwänzigen zu vernehmen. "Hahaha, ich habe nichts Anderes von Euch und eurer Klinge erwartet mächtigster der Mächtigen." Der Kyuubi stand ruhig da und schaute direkt in die Dunkelheit vor Ihm aus der die Stimme und die Tentakeln gekommen waren. "Gibb dich zu erkennen...." Meinte der Fuchs kalt und auf seine Worte hin trat das Wesen aus dem Schutze der Dunkelheit hervor. "Was ist das für eine Abscheulichkeit!" Kam es von dem Kappa ziemlich arrogant daher und das Wesen vor Ihnen grummelte. "Schweig Jaken...." Kam es vom Neunschwänzigen daraufhin nur kurz und dieser steckte mit den Worten "Hai Kyuubi-sama" seinen Kopf nach Unten. "Ihr seit also der mächtigste Dämon unserer Zeit der neunschwänzige Fuchs." Der Kyuubi grummelte. "Wer bist du zu meinen mich einfach so attackieren zu müssen, also sprich du Wurm oder ich werde dich aufderstelle vernichten GRUUUAR!" Die finstere Kreatur fing an zu grinsen. "Beruhigt Euch ...Lord der Lords, ich bin Fachimerus die Stimme der Unterwelt und komme nur um Euch über die Lage zu informieren und Euch über euren rechtmäßige Stellung zu informieren" Auch Minato wurde in der Zwischenzeit hellhörig. *Hmmm ein Dämon aus der Unterwelt, der Uns Informationen bringt , interessant....* Dachte sich der Uzumaki. "Sagt was Ihr zu sagen habt solange Ihr es noch könnt.....GRRRRRRR." Der Dämon kam näher an den mächtigsten der Neun heran. "In der Unterwelt ist Chaos entstanden , die Dämonen werden von keiner Macht mehr angeführt und der niederste Abschaum kämpft um die Vorherrschaft in der Unterwelt" Der Fuchs berzog nun keine Miene und sprach kalt. "Was sollte mich das interessieren? Ich werde jeden meiner Feinde , alles was sich mir in den Weg stellt vernichten ohne eine Ausnahme." Der "niedere" Dämon fing an weiter zu sprechen. "Die Unterwelt sieht viel mein Meister und wir wissen welche Kräfte Ihr zusammen mit einem Menschen entfesselt habt , eure Macht ist nicht mehr eingesperrt Ihr seit frei und könnt diese Welt ins dunkel stürzen, nehmt eure rechtmäßigen Platz in der Unterwelt ein und die Dämonen werden Euch die treue schwören, nur ihr seit die rechtmäßige Quelle des Bösen...ihr versteht sofern Ihr eure Erinnerungen wiedererlangt." Minato grinste in seinem Inneren. *Die Quelle allen Bösens , eine passende Aufgabe für uns Kyuubi....* *GRUUUAAR Minato, ich traue diesen Bastarden nicht.* *Ich auch nicht, sie werden uns bei der erst besten Gelegenheit in den Rücken fallen , aber wir werden etwas entfesseln das Chaos auf die Erde bringen und die Angst in die Herzen aller brennen.* Der Neunschwänzige grinste und nun würde er dem Dämon antworten. "Minato und Ich folgen unserem eigenen Weg Dämon , wir werden zeigen wer das mächtigste und grausamste Wesen der Unterwelt ist." Fachimerus fing an zu lachen , als sich plötzlich sein Körper in Flammen auflöste. "Wir sehen uns wieder Kyuubi-dono und Minato-sama hahahahah" Konnte der Dämon etwa in das Innere des Uzumakis sehen? Doch nach allem was passiert war musste die Unterwelt jetzt ersteinmal warten, die Tentakeln des Dämons welcher soeben verschwunden war hatten den Eingang zur Grabstätte des Gokuryuu versperrt , nun lag der Weg frei. Zusammen machten sich Jaken , der Neunschwänzige und Minato nun auf die Geheimnisse um die Erinnerungen des Kyuubi zu lüften, es dauerte nicht lange und die "Drei" standen in einer rieigen Höhle, dieser Raum im Untergrund war fas so groß wie der gewaltige Berg über Ihnen selbst. Aus der Dunkelheit des Abgrundes heraus strömten kleine Lichter, es waren Chakrareste des Höllendrachen , die hier in dieser ewigen Dunkelheit nicht an Macht verloren. Vor Ihnen erstreckten sich die Überreste des Gokuryuu , die Knochen des Höllendrachen waren gepackt in eine mächtige Rüstung und sein Kadaver war nur über kleine Steinplattformen zu erreichen , sicher ein falscher Schritt und der Jinchuuriki würde das zeitliche segnen. Doch ohne zu zögern ging der Fuchs voran , Jaken zog es vor auf der etwas größeren Plattform stehen zu bleiben. Schnell bewegte sich der mächtigste der Neun fort , es gab nichts was Ihn jetzt noch aufhalten könnte oder doch? Die Chakrareste fingen an sich zu sammeln und die Plateus vor Ihm zu zerstören, das finstere Chakra des Drachen an diesem Ort hegte noch immer einen Greul gegen die Präsenz des Fuchses. Selbst der Kyuubi mit seiner enormen Geschwindigkeit hatte es nun schwer den angreifenden "Chakrakugeln" auszuweichen und gleichzeitig festen Stand auf nicht zerstören Plattformen zu fassen. *Kyuubi , ich habe eine Idee....nimm das Bakusaiga und beschwöre die Kräfte des Gokuryuu, dann wird auch dieses Chakra hier uns als Verbündeten sehen.* *GRUUUAR hier das Gokuryuuha zu benutzen würde Uns lebendig begraben.* *Vertrau mir Fuchs , dieser Ort sieht es nicht vor Uns zu vernichten , dazu hat er nicht die Macht.* Der mächtigste der Neun nickte und kam dem Vorschlag des ehemaligen Konoha Shinobis nach. Schnell war das Bakusaiga aus seiner Hülle geführt , nunmehr wirbelte der Neunschwänzige es über seinem Kopf , das Kyuubichakra bündelte sich und rief die Macht des Gokuryuu herbei. Durch al die Chakramengen die freigesetzt wurden bebte die Höhle , von der Decke lösten sich einzelne Gesteinsbrocken und es sah so aus , als ob die Wände dieses Grabes , den Erschütterungen des Chakras nicht mehr lange standhalten würden. "KYUUBI-SAMA hört auf wir werden hier noch lebendig begraben!" Doch durch die freigesetzte Macht des Gokuryuu geweckt , leuchteten die Augen im Schädel der Überreste der Gokuryuu. Der Neunschwänzige starrte direkt in das helle Leuchten dieser Augen, dann umfing Ihn Dunkelheit , das Gokuryuuha verlor an Kraft und der Fuchs stürzte unweigerlich mit dem Jinchuuriki zusammen in die Tiefen hinab. "Kyuubi-sama!" Brüllte der Kappa. *Hey Fuchs was ist los? SCHEIßE!*. Kam es von Minato , der keine Chance darin sah zu warten bis der Kyuubi wieder Herr seiner Sinne war, er tauschte die Positionen mit dem des Fuchses , kurz flammte das Chakra des Neunschwänzigen auf und nun war es Minato , der mit einem gezielten Stich des Bakusaigas in eine der Gesteinsplattformen sich und den Kyuubi rettete. *Puh das war knapp..* Langsam kletterte der Uzumaki nun nach oben und der kleine Grünling kippte fast um vor Freude das seinem Herren nichts passiert war. *Der Kleine ist doch besser als ich dachte , ohne Ihn wäre mein Lord vernichtet ....* Der Blonde setzte sich nun auf den Boden der Plattform, um nach dem Neunschwänzigen in seinem Inneren zu sehen, es dauerte nicht lange und schon stand der Uzumaki vor dem geöffneten Käfig des Fuchses. *Was war das eben Kyuubi?* *KuKUKUKUu ich erinnere mich.....* Kam es kurz von Ihm und schon grinsten die beiden "Dämonen" sich gegenseitig an. Außen sammelte sich eien gewaltige Chakramenge um den Uzumaki , mit einem mächtigen Aufschrei bildeten sich ein Chakramantel mit neun Schwänzen um seinen Körper herum , in einer rießigen Explosion sprengte er das gesamte Grabmal in die Luft. Doch was wurde aus Ihm und Jaken? Wo tausende von Jahren der mächtige hen・sai Berg stand , lagen jetzt nurnoch Trümmer. Das Chakra des Fuchses hatte Jaken vor den Trümmern geschützt er stand unversehrt an Ort und stelle und Minato senkte langsam seinen Körper , durch die Reibung des Kyuubi Chakras mit der Luft umzückten seinen Körper kleine Blitze und in seinen Augen stand das pure Böse. Vorsichtig zogen sich die Chakramassen des Fuchses wieder in den Körper des Uzumaki zurück, dieser zückte nun die beiden Klingen Bakusaiga und Tokijin. "Nun ist auch der letzte Rest eurer Existenz verschwunden , eure Seelen sollen in mir weiter leben.....Bakuryuu die Dunkelheit wird dich nicht vor unserem Zorn retten hahahahahah!" Minato lachte und es war so als könnte Jaken deutlich das Gelächter des Fuchses und das Lachen zweier Drachen im Hintergrund in seiner Stimme hören. "Es ist also wahr, mein Lord hatte den Drachen Gokuryuu und Souryuu vernichtet um durch deren Kraft etwas gegen Bakuryuu zutun , dessen Chakra war dazu in der Lage das Chakra meines Herren zu niegieren. Kyuubi-sama tötete die Drachen und ihre Seelen wurden während ihres Kampfes verteilt , es heißt Bakuryuu hätte sich während des Kampfes eingemischt , die Seele seines Bruders Souryuu mit sich genommen und wäre in der ewigen Dunkelheit verschwunden und mein Lord hätte durch die Nachwirkungen von Gokuryuu`s Angriff einen Teil seines Gedächtnisse verloren...bis..." Und schon stand der Uzumaki in dessen Augen das Rot des Kyuubis leuchtete neben dem kleinen Grünling. "Bis die Mächte des Bakuryuu erneut eine Gefahr für Ihn darstellen würden , hahah ....die Dunkelheit wird Ihn nicht schützen , tja Seiji-sama es ist wie ihr immer sagt , das Schicksal eines jeden von Uns nimmt seinen lauf und nun da unsere Sinne wieder eins geworden sind , weis ich was wir jetzt zutun haben." Der Kappa schaute den Jungen verdutzt an. Minato packte den Kleinen nun und setzte Ihn auf seine Schulter. "Haltet Euch fest Meister Jaken heheheh ....es geht in die tiefen des Wasserreiches , wir werden dort unseren rechtmäßigen Platz als Quelle des Bösen einnehmen!" Minato wartete nicht auf eine Antwort von Jaken in einer enormen Geschwindigkeit verschwand er nun. Das Gebirge lag schon bereits an den Grenzen zum Mizu no Kuni und die große Brücke die Fudo Hikari bauen lies war längst fertig gestellt , also war es ein leichtes für den Uzumaki das Festland zu erreichen, doch was wollte er im Mizu no Kuni? Hatte er durch die Erinnerungen des Fuchses heraus gefunden wie er in die Unterwelt gelangen konnte die nur für Dämonen bestimmt war? Das Geheimniss rund um die Vergangenheit des Kyuubis , die Verbindung zu den drei Drachenbrüdern war nocht nicht vollständig gelüftet , doch mit den neu gewonnen Erinnerungen waren Minato und der Fuchs tödlicher als jemals zuvor. Ein schwerer Schlag für die Welt die es jetzt bald nicht nur mit dem mächtigsten Duo aufnehmen musste sondern wohl der kompletten Unterwelt gegenüberstehen würde.

Tbc: Mizu no Kuni

[hr]

Selbsterfunden
Name: Bakusaiga bakuhatsu
Rang: S-Rang
Typ: Ninjutsu
Reichweite: mittel (Die Chakrawelle besitzt einen Durchmesser von 19 Meter)
Chakraverbrauch: Für Kyuubi extrem hoch + für Minato extrem hoch
Beschreibung: Wenn eine gewaltige Menge von Minato`s Chakra und dem des Kyuubi in das Bakusaiga geleitet werden, ist man dazu in der Lage eine gewaltige Chakraexplosionswelle von der Klinge aus zu lösen. Hierzu wird das Chakra innerhalb des Schwertes gebündelt und mit dem Ausruf "Bakusaiga!" schwingt man die Klinge nach vorne. Eine grün leuchtende Chakrawelle rast nun auf den Gegner zu. Dieses Chakra schneidet sich förmlich in dne Körper des Gegners hinein und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 10 fort. Wird der Gegner getroffen so frisst sich das Chakra durch den Körper und hinterlässt schwere Schäden. Doch dem nicht genug, durch den großflächigen Angriff lässt das Chakra des Bakusaiga eine Regeneration der geschädigten Zellen nicht zu im Gegenteil schadet das Kyuubi Chakra immer weiter seinem Gegner, bis dieser nach drei Posts die totale Kampfunfähigkeit erleidet. Das Kyuubi Chakra kann sowohl von Minato selbst, als auch von einem Medic mit entsprechenden Kentnissen entfernt werden. Nachteil dieser Technik ist nicht der extrem hohe Chakraverbrauch, der ohne Probleme von dem Kyuubi getragen wird, auch nicht der für Minato anfallende extrem hohe Chakraverbrauch, nein jedes Mal wenn das Bakusaiga zum Einsatz kommt frisst die Klinge einen Teil der Seele des Anwenders, so kann es vorkommen, das nach einmaligem anwenden bereits das Kurzzeitgedächtnis von Minato schwindet. Nicht nur Erinnerungen sind davon betroffen, auch wird beim häufigen Anwenden, die eigene regenerative Kyuubi Fähigkeit umgekehrt und dies hat zu folge das das vertraute Bijuu Chakra aufeinmal wie ein starkes Gift den Körper des Jinchuuriki befällt und ihn ebenfalls kampfunfähig macht. Der Kyuubi selbst, ist von keinem dieser Zustände selbst betroffen. Die Klinge besitzt nicht die Kraft seiner Seele zu schaden, genauso wenig sollte das Bakusaiga versuchen das gewaltige Chakra des Fuchses gegne ihn zu verwenden so wird dies einfach durch die Menge des Kyuubi Chakra`s nicht möglich sein. Einzig und Allein Minato, der immer nur einen begrenzten Teil des Fuchschakra`s nutzt erleidet die Schäden dieses Jutsu, desshalb wender ausschließlich der Kyuubi diese Technik an, es sei denn die Situation erfordert es das Minato zum Bakusaiga greifen muss. Doch auch wenn der Kyuubi diese Fähigkeit nutzt, so bleibt für Minato der extrem hohe Chakraverbrauch, der einfach daher zu erklären ist, da der mächtigste der Neun den Körper des Uzumaki nutzt.


Selbsterfunden
Name: Gokuryuuha (The Hell Dragon`s Blast)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Fuuton + Kyuubi Chakra
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: extrem hoch
Voraussetzung: Soultailed Chakrastufe erreicht / 0-Tailed Form
Beschreibung: Bei dem Gokuryuuha muss Minato zuvor in die 0-schwänzige Form gehen um dieses überaus mächtige Jutsu einzusetzen. Ist die 0-Tailed Form erreicht schwingt der Uzumaki sein Bakusaiga in einer kreisförmigen Bewegung über seinem Kopf. Während dieses Schwinges wird eine unglaubliche Menge an Fuuton Chakra freigesetzt. Doch das ist nicht das was dem Jutsu seine wahre Zerstörungsmacht verleiht. Sondern im Kern dieses Fuuton Wirbels wird durch Kyuubi Chakra eine mächtige Chakrakugel erzeugt ähnlich wie die des Chakrablastes. Nun schwingt der Jinchuuriki das Schwert mit dem Ausruf "Gokuryuuha!" nach vorne und das komplette Chakra entlädt sich ruckartig in die Schlagrichtung. Das Ergebniss ist eine rutierende Fuuton/Bijuu-Chakrawelle die eine unheimliche Zerstörungswut mit sich bringt.Das Gokuryuuha fügt erhebliche Verletzungen bei einem direkten Treffer zu und ist durch seine pure Zerstörungskraft in der Lage weitflächigen Schaden anzurichten. Nachteil bei dieser Technik ist die ähnlich wie beim Chakrablast lange Vorbereitungszeit in der der Gegner ungehindert zuschlagen kann, nur ist auch hier vorsicht geboten, da der Jinchuuriki während des Sammelns für die Technik von einem Fuuton/Kyuubi-Chakragemisch umgeben ist welches bei Berührng schwere Schnittwunden zufügt und sogar Jutsu bis zum A-Rang abwehren kann. Der Name für diese Technik entwickelte der Neunschwänzige zusammen mit seinem Jinchuuriki Minato, so heißt es aus der Überlieferung das die drei Drachen der Welteroberung der Höllen Drache Drache Gokuryuu, der Donnerdrache Souryuu und der Rückschlagsdrache Bakuryuu jeder mit seiner eigenen Technik Angst und Schrecken verbreitete.Seit dem Tod der drei Drachen sind Jahrhunderte bereits vergangen und so haben sich die drei mächtigen Techniken verstreut. Das Souryuuha ist nun eine Technik des Schwertes Tokijin, welches sich in Minato`s Besitz befindet und das Bakuryuuha ist eine Technik die Seiji nun mithilfe seines ubai toru beherrscht. Das Bakusaiga war nun durch seine besonderst finstere Beschaffenheit und der Einzigartigkeit des Kyuubi Jinchuuriki`s und der Verbindung zwischen Dämonenchakra und Windchakra möglich das Gokuryuuha neu zu erwecken, Grundstein hierfür bildet eine alte Schrifttafel von der der Kyuubi dem Uzumaki berichtete. Früher war das Gokuryuuha eine Technik des mitlerweile vernichteten Schwetes Souunga. Das Bakuryuuha hat für Minato, da dieser nur das Fuuton Element nutzen kann schon einen extrem hohen Chakraverbrauch, das Kyuubi Chakra wird logischerweise vom Neunschwänzigen selbst gestellt. Die Bewegungsgeschwindigkeit des Bakuryuuha ist ungefähr mit dem des Wurfrasenshurikens zu vergleichen. Ebenfalls ist der Explosionsradius mit dem des Fuuton Rasenshuriken etwas gleich, die Schäden für die Körper sind deregenerative Effekte aufgrund des Kyuubi Chakras welches durch das Bakusaiga umgewandelt wird.


Name: ningen gata Kyuubi Mode(humanoide Kyuubi Form)
Voraussetzung: Pakt mit dem Bijuu + beginn des Trainings für Soultailed Chakracloak + unentdecktes Zweitelement (bzw. wird eines verloren gehen)
Lehrer: Minato Uzumaki
Beschreibung: Bei dem ningen gata Kyuubi Mode hat Minato gelernt die durch den Pakt mit dem Kyuubi enstandene Situation auszunutzen. Der Kyuubi bekommt in jeder Neumondnacht die Kontrolle über den Körper des Jinchuuriki`s. Anfänglich sah der Kyuubi noch aus wie der Jinchuuriki blos leuchteten dessen rot glühenden Augen. Nach einer Weile änderte das Kyuubi Chakra die Körperformen des Uzumaki und er besaß seine eigene humanoide Form. Anderst als Minato ist dieser schon zuvor in der Lage die Soultailechakracloak frei zu nutzen und sie zu kontrollieren. Da die Plätze der Beiden vertauscht sind, kann Minato aus dem Inneren heraus genauso mit Kyuubi sprechen wie dieser zuvor mit ihm. Minato ist Nutzer des Fuuton Elementes, dieses steht dem Kyuubi nicht zur verfügung, allerdings besitzt er in dier Form alle anderen Kentnisse über die Jutsu des Uzumaki und genauso ist er in der Lage das unentdeckte und nicht nutzbare Zweitelement des Jinchuuriki Raiton zu nutzen. Durch das Training mit Kyuubi sind Minato und dieser in der Lage zwischen ihren Persönlichkeiten und "Körpern" hin und her zu wechseln, dies ist in Kombination mit den verschiedenen Chakracloakformen und Möglichkeiten die zwei Elemente so als Überascchungseffekt zu nutzen eine überaus wirksame Kombination. Dieser Kyuubi ist standart Mäßig durch diese "Chakracloak" in der 0-Tailed Form. Schäden am Körper bleiben diesselbe ...da es auch durch die Aussehensveränderung, der gleiche Körper ist genauso bleiben die körperlichen Erschöpfungen diesselben ein Zustand an der sich der mächtigste der Neun erst gewöhnen muss. Natürlichen wirken die regenerativen Effekte in den Tailedformen.

10. Die vollständige Verwandlung:
In dieser Form ist der Jinchuuriki im Körper des Kyuubi verschwunden. Die Seelenbarriere zerbrochen und es dauert nicht lange bevor der Jinchuuriki in dieser Form stirbt. Kyuubi erscheint in voller bracht, mit voller Kontrolle. Der Kyuubi ist das stärkste aller Bijuu und besitzt nahezu unendlich viel Chakra. Der Kyuubi ist in der Lage mit nur einer Schwanzbewegung Tsunamis auszulösen oder Berge zu zerstören. Er regeneriert jede Verletzung sofort nur mit seinem Chakra und mit einem Chakrablast kann er ein ganzes Dorf ohne Probleme in die Luft jagen. Dieser Chakrablast benötigt aufgrund des nahezu unendlichen Chakrahaushaltes des mächtigsten der Neun keine Vorbereitungszeit und nach einem tiefen einatmen und Chakrasammeln in seiner Lunge ist der Chakrablast bereits abschussbereit. Der Kyuubi besitzt eine unheimliche Regeneration durch die gewaltigen Chakramassen und wird sich nahezu von jeder Schadensart in binnen weniger Sekunden erholen.
Wirkung in der Soultailedstufe: Sollte der Jinchuuriki durch die Soultailed Chakracloak einen Chakramantel mit neun Schwänzen erzeugen ist nun das perfekte Zusammenspiel der enormen Chakramassen des Kyuubi und dem humanoiden Körper seines Jinchuurikis entstanden, Kraft und Geschwindigkeit des Jinchuurikis sind dem in der dreischwänzigen Form gleichzusetzen, die Hornhaut des Jinchuurikis innerhalb seines Auges färbt sich durch den bösen Willen des Fuchses schwarz. Seine Bewegungen fließen durch das enorme Chakra eingeleitet nahtlos ineinander über. Die Zerstörungskraft ist in dieser Form durch die enormen Chakramengen die dem Jinchuuriki zur Verfügung stehen weitaus höher als in allen anderen Tailedstufen. Durch den nahezu undurchdringlichen Chakramantel geschützt wird der Jinchuuriki zur tödlichen Waffe, doch das bösartige Chakra ist auch für einen Jinchuuriki der das Chakra seines Bijuu meisterlich beherrscht gefährlich. So sind nach dem Abrufen der Soultailed Kräfte länger andauernde Erschöpfungsphasen die Ursache. Weiterhin wird durch der ständige Schädigungs- und Heilungsprozess die maximale Lebenspanne enorm gemindert.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Grabstätte des Souryuu und des Gokuryuu

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 10. Jul 2020, 20:09

archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast