Masahiro Aritas Wohnung

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Shishi Inuzuka » Di 7. Jun 2011, 22:49

Sie hatte ihn! Er gab offen zu wie sehr sie ihn nervös machte. Ein offener Sieg ihrerseits, nun musste sie ihn nur noch abservieren. Sie schlug die Augen erhaben zusammen und wollte ihm mit ihrem Aroganten Lächeln gerade die Vernichtenden Worte ihm ins Gesicht klatschen als sich plötzlich etwas sonderbares und absolut überraschendes ereignette. Masahiro beugte sich zu ihr und drückte ihr seine Lippen auf die ihren. Ein Kuss? Ihr erster kuss. Obwohl das nicht ganz richtig war, sie hatte schon einige Jungs geküsst allerdings ging das von ihr aus und war aus den gleichen Ambitionen wie die Nummer gerade ebend. Doch noch nie zuvor hatte sie jemand geküsst. Ihr Herz schlug noch schneller als vorher und ihr wurde unglaublich war, was wohl an der Nähe zu Masahiro lag. Sie musste daran denken wie oft sie andere dazu verleitet hatte sie zu Küssen und vorher abbrach um sie Blöde da stehen zu lassen, sie hatte ja keine Ahnung das Masahiro so dierekt reagieren würde, das hätte sie ihm einfach nicht zu getraut. Nach einer gewissen zeit löste Masahiro den kuss und schaute sie eindringlich an. Er meinte das sie in wirklich Wahnsinnig gemach hatte und am liebsten hätte sie das selbe gesagt doch musste sie das Ruder rumm reißen. Nur wie? Sie hatte den Kuss etwas zu sehr genossen also konnte sie ihn immerhin nicht mehr schlagen. Es gab also nur noch eine Möglichkeit!

"Hmmm...jaaaa Wahnsinn...wohl er wahnsinnig....schlecht!" meinte sie Scherzhaft und begann laut zu lachen. Alles was sie tun kunnte war die Situation weiter ins lächerliche zu ziehen. Sie rollte sich unter ihm durch und kringelte vor lachen.

"Nein...mal ernsthaft...mach dir keine Sorgen. So schlimm wars nicht." sie setzte sich auf und schaute aus dem Fenster, sie began etwas zu schwitzen und das leuchten in ihren Augen war verschwuinden. Hoffentlich kaufte er ihr die Nummer ab an sonnsten machte sie sich selber noch lächerlich. Allerdings war sie sich sicher das sie die Situation Souverän gemeistert hatte.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Masahiro Arita » Di 7. Jun 2011, 23:03

Masahiro hatte sie geküsst, und das nicht zu knapp. Ihre Reaktion darauf war wohl eher weniger schön, Masahiro war auf alles gefasst. Das sie ihn wegstieß, ich schlug, vielleicht sogar ihm die Augen auskrazte, ihn auslachte oder ihn anspuckte. Alles das aber war im Recht um ihr wenigstens einmal nahe sein zu können. Die Vorstellung war schon oft da, doch der Mut des durch zu ziehen hatte wohl immer gefehlt. Diesmal aber hatte er es riskiert und würde gleich die Rechnung dafür bekommen. Und dann war es soweit, Shishi begann ihn auszulachen. Sie rollte sich unter im durch und wich seinen Blicken aus. Es wirkte fast als ob sie ihn nicht ansehen konnte, spielte sie das nur? Nein, wozu auch, sie war doch immer so drauf, oder nicht? Masahiro wusste es nicht, und er wollte sie nicht aus der Reserve locken, dazu fehlte ihm im Moment die Lust oder besser die Motivation. Masahiro rückte etwas an sie ran und grinste.

"War ja klar. Aber das war es mir wert...", meinte er gewandt zu ihr. Dann aber wandte er sich ab und legte sich zufrieden aufs Bett und machte sich lang. Er zog die Decke an sich ran und begrub sich bis zur Brust darunter und überkreutzte die Arme auf dem Torso. Er starrte eine Weile an die Decke und schmunzelte. Irgendwie war er gerade mächtig zufrieden, immerhin hatte er Shishi geküsst, wer konnte das schon von sich behaupten. Er freute sich innerlich, seine Freunde stieg umso mehr weil der Gedanke noch hinzu kam das er Shishi vielleicht an einem wunden Punkt getroffen hatte.

"Komm, du wahnsinniges Tier. Leg dich schlafen, es ist spät.", sagte er sarkastisch zu ihr und schloss die Augen.

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Shishi Inuzuka » Di 7. Jun 2011, 23:51

Shishis Stirn runzelte sich. Eine der Augenbrauen von ihr Stieg in die höhe der Stirn während die andere verärgert nach unten sank. Ein anblick den man nur kannte wenn man Shishi sowohl verärgert als auch beschähmt zu Gesicht bekam. Wie konnte er es wagen das alles als so selbstverständlich hin zu nehmen, so sah es aus als ob er der jenige war der sie in eine Peinliche Situation gebracht hatte. Sie brodelte vor Wut doch wuste sie das wenn sie das zugeben würde sie definitiv ihr Gesicht vor ihm verlieren. Das konnte sie nicht zu lassen! Unter keinen, KEINEN Umständen.

"Ara ara Masahiro-kun...wieso denn so schläfrig? Die Nacht ist noch Jung und ich kann dich doc nicht so auf die Mädels los lassen!" meinte sie und warf sich wieder auf das Bett und auf ihn. Dieses mal allerdings dierekter, er sollte leiden und es bereuen das er sie heraus gefordert hatte. Sie lag nun wieder auf ihn und allerdings war sie dieses mal mit ihrem Kompletten Körper komplett an ihn Geschmiegt.

"Am besten Zeig ich dir mal wie man ein Mädchen richtig anpackt oder besser wie man sich anpacken lässt." mit den letzten worten eichtete sie sich auf und und saß auf ihm. Sie hatte die hände nun frei und rammte ihre Krallen in seine Schulter.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Masahiro Arita » Mi 8. Jun 2011, 08:51

Masahiro lag da und freute sich in sich hinein. Doch dann passierte es komisches. Shishi fühlte sich wohl wirklich angegriffen, Masa hatte wirklich einen wunden Punkt erwischt. Sie zwang sich auf ihn und schmiegte sich eng an ihm. Masahiro sah sie verwundert an, das kam irgendwie überraschend. Warum sie wohl so reagierte, aus irgendwelchen Emotionalen Gründen könnte man wohl ausschließen. Sie glaubte wohl das ihr Ego angekrazt war. Interessant Shishi mal so zu erleben. Sie meinte dann zu ihm das sie ihn nicht so auf die Mädels loslassen konnte. Was sie wohl meinte? Masa zog eine Augenbraue hoch und sah sie verdutzt an. Will sie ihn etwa entjungern oder was wollte sie ihm damit sagen? "Auf die anderen Mädchen? Warum interessiert dich das denn auf einmal? Das wundert mich aber jetzt...", meinte er zu ihr, wobei der letzte Satz ein wenig verspielt und nicht gerade ernst gemeint klang. Aber dann setzte sie sich aufrecht hin und bohrte ihren Krallen in seine Schultern. Die Krallen gingen durch den Stoff seines Shirtes durch und bohrten sich leicht in seine Haut. Es tat schon etwas weh, aber Masahiro wurde von Schmerzen mehr imponiert als abgeschreckt. Der Junge zuckte sofort nach oben und seine Hand packten sie am Hintern. Der war zwar noch unter ihr, aber sah ihr direkt in die Augen. "Miststück.", gab er von sich, dabei hatte er ein Auge zusammengekniffen. Diese Aussage war in keiner Weise beleidigend gemeint, eher als Kompliment für eine sehr dominante junge Frau. Aber der Schmerz der von Shishis Berührung ausging machte Masahiro wieder wild, so wie vorhin in dem kurzen Moment. Man könnte meinen das der Junge auf Schmerzen steht. Shishi meinte das sie ihn nun zeigen wollte wie man eine Frau richtig anpackt. Masahiro grinste sie frech an. "Du klingst ganz schon eingebildet. Warum plötzlich dieser Stimmungswandel?", meinte Masahiro frech zu ihr. Seine Hande umschlossen ihr Hinterteil umso fester, so das er sie leicht zu sich runter zog. Ihre Krallen waren noch immer in seinen Schultern. Masahiro biss ihr leicht in den Hals, dann etwas fester. Er schmeckte ihre Haut, die schon leicht verschwitzt war. Mit seiner Zunge glitt er kurz über die Stelle wo er seine Zähne versenkt hatte. Mal sehen wie das hier enden wird, ganz sicher böse.

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mi 8. Jun 2011, 16:20

Masahiro griff ihr an den Hinter und setzte sich etwas mehr auf. Dann biss er ihr in den Hals und leckte darüber. Auch Shishi zuckte, wie er kurz zu vor zusammen und presste ihre Beine, zwischen denen er ja lag, zusammen. DOch durfte sie nicht zeigen das ihr das gefiel. Sie legte ihre Finger Spitze auf seine Lippen und rückte sein Gesicht vor sich weg. Mit der anderen Hand griff sie nach der seinigen die seinen Hintern ergriffen hatte und legte sie bei seite.

"Tsstssttss. Wo soll ich nur anfangen? Glaubst du wirklich wir Mädchen wollen das man uns so überfällt?"
sie lehnte sich nun wieder nach forne und stütze ihe Hände auf seine Brust und fuhr erneut ihre Krallen in seine Haut. Diesemal allerdings nicht so tief da sie nun mit diesen sein T-shirt und seine haut aufkratzte.

"Du musst zärtlicher sein wenn du ein Mädchen gewinnen willst und nicht immer so grob. Das verschrekt doch nur."
meinte sie und beugte sich nach forne um seinen Hals zu küssen so wie er es zuvor bei ihr gemacht hatte. Ihre lippen allerdings setzten sanft auf und fuhren zärtlich über seine Haut.

"Merk dir! Mädchen mögen es meistens sanft und Zart. Wenn du so dierekt bist dann sind sie schnell verschrekt oder eingeschüchtert. Mädchen wollen zwar meistens das man sie umgarnt und ihnen ihre Stärke zeigt doch wenn du übertreibst dann fühlen sie sich nicht wohl."
sie strich mit ihrer Hand über seine Brust und umspielte mit ihen Fingern leicht seine Muskeln.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Masahiro Arita » Mi 8. Jun 2011, 16:40

Masahiro schmunzelte als sie leicht zuckte, ob es ihr gefiel? Zugeben, Masahiro war noch nie einem Mädchen so nah. Klar, damals war er ein wenig in Yumi verschossen, aber wirklich nahe ist er ihr nie gekommen. Aber im Moment hatte er Shishi vor sich, in die war er zwar nicht wirklich hals über Kopf verliebt, er hatte lediglich Interesse an ihr. Außerdem konnte sie wie keine andere seine eher bizarren Seiten in ihm wecken. Wieder fuhr sie mit ihren Krallen in seine Haut, aber diesmal verzeerte Masa nur das Gesicht. Sie nagelte ihn fest und meinte das er zärtlicher sein sollte. Sie meinte das er Mädchen nur verschrecken würde wenn er so grob war. Bei den Worten sah er sie schief an und zog die Augenbraue hoch. "Gibst du mir jetzt Tipps in Sachen Mädchen zu umgarnen? Oh Gott...", meinte er und sah etwas enttäuscht zur Seite. Doch dann küsste sie sanft seinen Hals und fuhr mit ihren Lippen über seinen Hals. Es fühlte sich schon angenehm an. Sie erzählte ihn noch etwas über Dinge die er nicht tun sollte dann strich sie über seine Brust. Masahiro ließ das eine Zeit lang über sich ergehen, dann war er wohl am Zug. "Dachte ich mir schon das die meisten Mädchen eher zärtlich sind, aber du... du bist da doch ganz anders, oder Shishi?", meinte er grinsend zu ihr und fuhr zu ihr hoch. Mit seiner einen Hand fasste er um ihre Taile und fuhr an ihren Oberschenkel runter. Dort begann er zärtlich über ihre nackte Haut zu streicheln. Mit der anderen Hand musste er sich leicht aufstützten auf der Decke um nicht umzufallen, Shishi war ja immer noch auf ihm. Sein Gesicht lag neben ihrem, so das sie immer noch an seinen Hals sich zu schaffen machte. "Bei jedem anderen Mädchen wäre ich ganz behutsam und vorsichtig. Aber bei dir... Zärtlichkeiten passen nicht zu dir, sowas ist für jemanden wie dich doch viel zu langweilig oder?", meinte er mit lieber Stimme zu ihr und küsste sie kurz auf die Wange um ihr zu zeigen das er zärtlich sein konnte. Vielleicht konnte er sie so aus der Reserve locken.

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Shishi Inuzuka » Do 9. Jun 2011, 20:55

Masahiro versuchte sich gegen sie zu erwehren in dem er den Macho spielte und meinte er würde auf sie rücksicht nehmen und sie deshalb etwas härter rann nehmen. Sie runzelze wieder die Stirn und lekte sich etwas gervtdas Blut von MAsahiro von den Krallen.

"Aber wenn es hier um meine Bedürfnisse gehen würde dann würdest ja auc garantiert nicht du unter mir liegen oder?" fragte sie sarkastisch und gezielt verletztend, sie wie ien kleines Schulmädchen mit seinen Fragen da stehen zu lassen ging ihr langsam auf den zeiger. Ihr hintern war dierekt über seinem Schoß und dem was sich da zwischen befand. Sie reib ihren hintern daran so wie heute morgen und konnte bereits fühlen das Masahiro dieser und den Vorhergehenden Moves, sehr gesonnen war. Er küsste sie nun zärtlich auf den hals und sie musste zugeben auch wenn er in seiner Aussage nicht unrecht hatte das ihr das dennoch gefiel.

"Außerdem bekommt nicht jeder Junge die Chance solche Sachen von einemmädchen zu lernen oder?"
natürlich ging es ihr keineswegs darum das sie ihm irgend etwas zeigen wollte, sie wollte ihn lediglich auf eine neue Art und Weise demütigen und dies war einfach der beste Ausgangs Punkt dafür. Sie wusste genau das er eine Schwäche für sie hatte und das er Probleme mit seinem Selbstwert Gefühl hatte. Das würde sie noch sehr lange Zeit bei Laune halten.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Masahiro Arita » Do 9. Jun 2011, 21:15

Masahiro spürte wie sie ihren Hintern auf und ab bewegte. Klar gefiel ihm das doch störte ihn etwas ganz gewaltig. Und das war die Tatsache das sie mit ihm spielte. Er wusste wie Shishi drauf war, aber Masahiro würde ihr die Genugtuung nicht geben, er konnte dieses Spiel auch spielen. Vielleicht nicht so gut wie sie, aber auch er konnte nicht nur genauso wild und erbarmungslos wie sie sein, sondern konnte genauso abweisend rüberkommen. Sie meinte es würde hier nicht um seine Bedürfnisse gehen. Masahiro sah ihr direkt ins Gesicht und zog eine Augenbraue hoch. "Verstehe, also geht es ihr nur um mich? Dann sollte ich das wohl ausnutzen sollange ich noch kann...", meinte er und sein Grinsen wurde breiter. Er drückte sie wieder nach unten auf die Decke und beugte sich über sie. Er würde diese Situation nutzen, so war Gott ihm helfe, und wenn sie ihn umbringen würde, das war es alle Mal wert. Masahiro begann sie wieder zu küssen. Diesmal allerdings wilder, so wie er es machen wollte. Diesmal nahm er überhaupt keine Rücksicht auf Shishi. Ihm war ihre sogenannten Lehrmethoden in dem Moment egal. Dann schob er seine Zunge ihr in den Mund, er hatte das mal irgendwo gelesen und wollte es mal ausprobieren. In ihrem Mund war es nass und feucht. Aber als er ihre Zunge berührte und umspielte fühlte es sich irgendwie aufregend und toll an. Mit seiner Zungenspitze gelangte er auch an ihre Zähne und fühlte ihre Spitzen Fangzähne. Das brachte ihn irgendwie zum schmunzeln. Sie war so süß und doch so gefährlich und er machte sich über sie her. Auch hielt er sich diesmal nicht zurück und fasste ihr an die Brust. Durch das einfache Netzhemd war kaum Wiederstand dazwischen. Das war alles wirklich aufregend für ihn, ob Shishi schon Erfahrung in diesen Bereich hatte wusste er nicht. Masahiro wäre wohl noch viel weiter gegangen doch dann stoppte er und grinste sie an. "Ok, Lehrstunde vorbei. Wird Zeit den Tag zu beenden.", sagte er zu ihr als wäre nichts gewesen. Dann streckte er sich und ließ sich wieder auf den Rücken fallen. Er drehte sich zur Seite und zog die Decke hoch. "Gute Nacht, Shishi."

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Shishi Inuzuka » Fr 10. Jun 2011, 12:50

Masahiros Reaktion kam prompt und absolut unerwartet. Er drehte sich einfach um und versuchte nun zu schlafen als ob er an alle dem kein Interesse mehr zeigte. Noch vor einer Sekunde hatte er ihren Busen berührt und sie inigst geküsst sogar mit Zunge. Sie konnte es kaum fassen wie erhaben er sich diese körperlichen Dienste von ihr nahm und dann einfach meinte das er nun keine Lust mehr hatte. Sie lag wie angewurzel da, absolut sprachlos und am Ende ihres Lateins. Sie hatte keine Ahnung wie sie da noch kontern sollte oder was sie tun sollte. Sie war komischer Weise absolut nciht wütend sondern einfach nur eingeschüchtert und irgendwie...entäuscht. Eine Neiderlage? Sowas gab es bei ihr doch gar nciht? Aber sie wusste auch gar nicht was sie sonnst tun sollte. Er lag nun schon auf der Seite und wollte schlafen, sie wollte noch kurz sich zu Wort melden aber ihre Stimme verstummte und blieb ihr im Hals stecken. Endgültig geschlagen rollte sie sich auf die Seiteund blieb da liegen. Nun kam sie endlcih. Die lodernde Flamme der Wut die ihre Brust zum Kochen Brachte. Sie würde sich dafür rächen. Oh ja das Würde sie aber das brauchte Zeit. Diese Schlacht war verloren, aber nciht der Krieg.

"Nacht!" meinte sie kurz und auch Usumu bällte noch einma kurz auf. Er hatte dem ganzen Spektakel keine Aufmerksamkeit geschenkt und lag bereits zusammen gekauert auf der Couch. Natürlcih war er noch wach doch interessierten ihn menschlcihe Gelüste herzlich wenig. So störte er sich auch nicht an ihrer kleinen Liebschaft zu Masahiro.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Masahiro Arita » Fr 10. Jun 2011, 15:12

Masahiro hatte also diese Runde gewonnen. Gut zu wissen. Also war Shishi doch angreifbar. Erst ihn so zu verführen und sie dann so eiskalt abblitzen zu lassen, das sollte ihr eine Lehre sein. Mit anderen Jungs konnte sie das vielleicht machen aber nicht mit ihm. Masahiro hatte vielleicht ein niedriges Selbstbewusstsein was Beziehungen betraf, doch dieses Spiel konnte man auch zu zwei spielen. Er hatte sie in ihre Schranken gewissen und sie wirklich dumm aussehen lassen. Aber jetzt war es Schlafenszeit. Masahiro machte es sich also gemütlich, zog die Decke etwas höher und blickte nochmal über die Schulter zu Shishi, die sich mit einem etwas versteiften "Nacht" verabschiedet hat, aber dennoch neben ihm lag. Dieser Abblick zauberte ihm doch glatt ein Lächeln auf sein Gesicht. Aber nun war es an der Zeit zu schlafen. Deswegen schloss Masahiro die Augen und schlief ein. Die Nacht war schnell rum, immerhin waren die beiden Genin ja auch lange Zeit wach gewesen. Aber immerhin hatte Masahiro ja auch einen wirklich schlechten Schlaf. So um fünf Uhr morgens war er schon wach. Da er keinen Grund sah weiter zu schlafen stand er auf. Sein Blick schweifte durch das fade Licht in dem Zimmer. Sein prüfender Blick endete bei Shishi, die immer noch dalag und zu schlafen schien. Masahiro erinnerte sich sofort an gestern und musste wieder grinsen. Aber jetzt wollte er sie nicht wecken und würde die Zeit nutzen. Nun möchte er nähmlich etwas versuchen. Denn er wollte ein Jutsu lernen welches er nie wirklich hingekommen hat. Auf der Akademie wurde den Schülern gezeigt wie sie Objekte aus Schriftrollen befreihen konnten, doch das hatte er nie so wirklich hinbekommen, er war ja immerhin einer der schlechtesten Schüler seines Jahrganges gewesen. Außerdem hatte ihm seine Mutter eine Schriftrolle zu seiner bestandenen Abschluss-Prüfung an der Akademie geschenkt. Sie war ja auch eine geborene Arita gewesen und hat deswegen ihrem Sohn ihr altes Schwert vermacht. Nur war es in einer Schriftrolle versiegelt und Masahiro konnte ja wie bereits erwähnt Objekte aus Schriftrollen nicht befreien. Deswegen musste er das nun hinbekommen, Shishi schlief ja und es gab ihm Zeit und Gelegenheit diese Kunst endlich mal richtig umzusetzten. Masahiro holte die besagte Schriftrolle aus seiner Tasche, die auf dem Tisc lag, zusammen mit seinen Klamotten von gestern. Die Rolle war in ein grünes Band gewickelt, mit dem Symbol der Arita darauf. Er hatte so eine ähnliche Rolle vor langer Zeit bekommen in der die Techniken der Arita drinne standen. Aber die würde ihm jetzt wenig nutzen, er wollte ja eine Technik benutzten die er eigentlich schon können sollte. Soviel dazu. Masahiro nahm das Band ab und rollte die Schriftrolle auf den Boden. Masahiro blickte auf das Siegel, es war das Symbol für Schwert. Masahiro erinnerte sich an das Schwert, welches seine Mutter damals führte.

"Ein Schwert, so scharf das es Stein schneidet und so schwarz wie die Nacht. Es kommt selten vor das der Stahl zu einer so dunklen Beschaffenheit geschmiedet wird. Irgendwie hat ihr katana etwas... außergewöhnlich, wobei es keine besondere Eigenschaften hat. Ich wollte immer damit spielen und jetzt liegt es sinnbildlich vor mir, doch ich komme nicht ran. Aber das wird sich jezt ändern.", dachte Masahiro leicht angesäuert. Aber er würde sein Bestes geben. Er versuchte sich zurück zu erinnern wie man das Siegel löste, die Markierung die das Objekt in dimensionaler Verschiebung auf einen so simplen Grund wie Papier festhielt und den Transport einfacher machte. Hierbei gab es zwei Möglichkeiten um die Markierung aufzuheben. Erste Möglichkeit: der Anwender beißt sich in den Finger um Blut freizulegen und dieses auf die Markierung zu streifen. Dies diente als Opfer und das zugeführte Chakra würde das Siegel lösen, ähnlich wie bei einem Kuchiyose no Jutsu, von dem Masahiro schon einiges gehört hatte. Die zweite Möglichkeit war nur bei Berührung die Markierung zu lösen, was Masahiro am unkompliziertesten fand. Er würde wohl beides ausprobieren müssen. Masahiro würde es allerdings erst an einfachen Schriftrollen versuchen. Er holte eine normale Rolle heraus in der Sachen wie Kunais und Shuriken gespeichert waren. Masahiro rollte sie auf und legte sie vor die Schriftrolle seiner Mutter. Masahiro nahm ein Kunai, welches so auf dem Tisch lag, doch stellte er fest das es sogut wie stumpf war. Aber da kann man Abhilfe schaffen, auch wenn Masahiro von zuhause rausgeworfen wurde, ein bisschen von dem Arita-Clan hatte er behalten. Er benutzte nun das Shaupu no Jutsu ein, ein simples Jutsu der Arita, womit sie Klingen, die stumpf oder abgenutzt waren, wieder schärfen konnten. Dank dem Chakra-Training, welches alle Arita während ihrer frühen Kindheit absolvieren müssen, hatte auch Masahiro von früh an eine gute Chakra-Kontrolle. Zu doof das er immer zu faul war sie auf der Akademie richtig einzusetzten, dann könnte er auch sicher jetzt dieses Jutsu. Das Kunai war nach kurzer Zeit wieder rasiermesserscharf. Damit schnitt er sich leicht in den Daumen. Ein kleiner Bluttropfen war zu sehen, der aus der Schnittwunde entwich. Diesen Tropfen strich er auf das erste Siegel beziehungsweise die Markierung. Auf dem dünnen Papier zog das Blut sofort ein und erschien sogleich größer und durchdringender als die eigentliche Blutmenge war. Durch seinen Daumen leitete er Chakra direkt zum Siegel und es machte leise Puff. Und schon lag anstelle des eben noch gesehenen Siegels ein Kunai da. Masahiro wunderte sich etwas. Aber trotzdem wollte er die zweite Möglichkeit auch ausprobieren, immerhin wollte er lieber auf Nummer sichergehen. Er nahm das Kunai, welches er eben befreit hatte, beseite und legte es zu dme eben geschärften Kunai. Dann rollte er die Rolle weiter auf bis er das zweite Siegel sah. Diesmal legte er seine Handfläche auf die Markierung und leitete sogleich wieder Chakra durch die Hand direkt in das Papier. Und wie, der selbe Effekt. Diesmal war allerdings ein Shuriken zu sehen. Interessante Feststellung. Masahiro spielte mit dem Wurfstern herum und grübelte.

"Ok, also funktionieren beide Möglichkeiten. Soweit so gut. Dann sollte es auch bei der Markierung der schwarzen Klinge funktionieren. Gleich mal probieren.", dachte er sich leicht zuversichtlich. Er legte die Rolle beiseite, die er eben zum Üben benutzt hatte und nahm die Schriftrolle von seiner Mutter wieder zu sich ran. Er suchte wieder die Markierung des Schwertes auf, wo das Kanji für Schwert abgebildet war. Er würde die zweite Möglichkeit, also das direkte Chakrazuführen, benutzten um das Schwert zu befreien. Wieder legte er seine Hand auf die Siegel-Markierung und konzentrierte die selbe Menge Chakra in der Hand um es wieder zu dem Papier zu leiten. Aber diesmla passierte nichts. Das Siegel leuchtete zwar bei der Chakra-Zufuhr auf, aber es wurde nicht gelöst. Masahiro sah sich das Siegel genau an und begann zu grübeln. Wieso hat das nicht funktioniert? Das ließ Masahiro etwas unsicher werden. Was es vielleicht ein spezieles Siegel? Musste er sonst etwas tun um es zu lösen? Das war wirklich komisch. Aber wieso sollte ihm seine Mutter sowas schenken, eine Rolle die er sowieso nicht öffnen konnte? Vielleicht um ihn zu ärgern... nein, so war sie nicht drauf. Er überlegte nochmal wie es bei den anderen beiden Objekten war.

"Bei dem Kunai hab ich sicherhaltshalber mehr Chakra benutzt, bei dem Shuriken hab ich ausversehen weniger benutzt... vielleicht...", dachte er und ihm ging ein Licht auf. Er legte wieder seine Hand auf die Markierung und atmete kurz durch. Dann konzentrierte er wieder Chakra in der Hand, diesmal allerdings wesentlich mehr als vorher. Und es klappte, eine Rauchwolke entwich der Markierung und ein Schwert mit schwarzen Griff, schwarzen Tsuba und schwarzer Schwertscheide erschien auf der Rolle. Masahiro verstand, je größer das Objekt ist, welches in der Schriftrolle ist, desto mehr Chakra wird benötigt um dieses Objekt zu befreien. Da das Schwert um einiges größer war als das Wurfmesser oder das Shuriken musste Masahiro logischerweise mehr Chakra zum Freisetzen verwenden. Masahiro nahm das Schwert und betrachtete es. Es war wirklich wunderschön. Wieviele Leute seine Mutter wohl damit schon getötet hatte...

Trainingspost für Tobidogu [Wörter: 1305/1200]

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Shishi Inuzuka » Sa 11. Jun 2011, 23:58

Als Shishi erwachte war Masahiro offenbar schon lange wach. Er schien vor einer Schriftrtolle zu sitzen und und sich darauf zu konzentrieren. Trainierte er? Tss er wurde wohl zu so ner Art Streber. Sie beobachtete wie er aus der Schriftrolle ein Schwert beschwor, es hatte eine schwarze Klinge und sah schon etwas älter aus. Masahiro und sein Faivel für Schwerter, wahrscheinlich war das nicht unüblich für einen Arita. Anfangs hielt sie selber nichts von Waffen, auch konnte sie seine Verbindung zu Schwertern nicht nach voll ziehen doch mit der ZEit erkannte sie das Masahiro seine Schwerter als Teil seines Körpers betrachtete. Das hies so wie sie ihre Krallen als Waffen benutzte sah er sein Schwert als Verlängerung seines Armes. Es war also im Prinzip das Selbe. Sie setzte sich langsam auf und sah wie er das Shcwert betrachtete, er schien sehr viel damit zu verbinden, bestimmt hatte er ihr mal erzählt woher er es hatte aber sie hatte ihm nicht zu gehört oder es einfach nur vergessen. Er trainierte also ein neues Jutsu um versiegelte Sachen aus Schriftrollen zu beschwören? Tss ware Jutsus mussten im Kampf eingesetzt werden und um diese zu lernen musste man Blut und Schweis investieren. Doch nun war es wichtiger ihm erstmal das heim zuu zahlen was er ihr gestern angetan hatte. Es wurde Zwit für Runde Zwei. Sie Gähnte laut und streckte sich erstmal.

"Morgen Msahiro-kun."
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Masahiro Arita » So 12. Jun 2011, 00:18

Masahiro war fertig, das Schwert war nun in seiner Hand. Die Klinge, so matt und unscheinbar. Masahiro malte sich gedanklich aus wie seine Mutter in jüngeren Jahren viele Feinde damit niederstreckte, einen nach dem anderen wie es sich für eien richtige Arita gehörte. Von ihr hatte er wohl sein kämpferisches Temperament geerbt. Daher war es nicht weiter verwunderlich das Masa so gestrickt war. Allein bei dem gedanken wurde ihm bewusst das er von dem eigentlichen Arita wohl nicht zu weit abgekommen war. Allerdings kannte er nicht die dunkle Seite seiner Clan-Geschichte und wusste nicht das auch seine Familie dunkle Zeiten erlebt hatte. Masahiro war nicht der einzige Clan-Angehörige gewesen der aus der Reihe tanzte, es gab vor ihm weitere, und einer ist sogar zu weit gegangen. Die Geräusche und die ungewöhnlich liebevolle Morgen-Begrüßung von Shishi ließ ihn aufmerken. Sie war also nun auch wach. Masahiro drehte sich zu ihr um und lächelte sie freundlich an.

"Hi, Morgen, Shishi. Hoffe du hast gut geschlafen, mein Bett ist leider etwas hart. Nicht jeder kann darauf gut schlafen.", meinte er freundlich zu ihr. Er hoffte das sie über die Sache von gestern abend drüber war, es war nun wirklich nicht die Zeit dieses Spielchen weiter zu führen. Außerdem hatte er Hunger. Es war Zeit was zu essen und ein genüssliches Frühstück zu sich zu nehmen. Masahiro stand auf, hob die Scheide auf und mit einem Geschickten Schwung versank er wieder das Katana mit der schwarzen Klinge darin. Dann legte er das Schwert behutsam auf den Tisch, rollte die Schriftrolle zusammen und legte sie daneben ab. Er drehte seinen Kopf zu Shishi und sah sie leicht verdutzt an.

"Willst du etwas essen und wen ja was? Ich hab einiges da und zur Not kann ich auch was kochen.", meinte er zu ihr. Ja, Masahiro war durchaus in der Lage zu kochen. Ein netter Nebeneffekt den man lernte wenn man alleine lebte. immerhin musste der Junge ja irgendwie zurecht kommen. Masahiro ging kurz zu Usumu rüber und streichelte ihn am Kopf um ihn zu wecken. Hunde schliefen ja kaum, sie wachten bei Geräuschen oder Berührungen sofort auf.

"Was willst du fressen, Usum? Ich weiß ja nicht was Ninken alles so zu sich nehmen oder zu sich nehmen dürfen... zur Not kann ich dir auf ein Steak anbieten...", meinte er zu dem kleinen Hund, ihn wollte er ja nicht hungern lassen.

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Shishi Inuzuka » So 12. Jun 2011, 20:54

Shishi strekte sich noch immer und nickte verschlafen als er fragte ob sie gut geschlafen hatte. Sie stand auf und warf das Netzshirt weg, worunter sie nur noch ihre Bandagen Trug mit denen sie ihre Brüste Abschnürte, rein zu kämperischen Zwecken natürlich, den ansonnsten hatte sie nichts gegen ihre Weiblichen Reize. Was viele nicht wussten war das Shishi trotz ihres zarten alters eine ungewähnlich große Oberweite hatte. Allerdings mochte sie keine Männlichen Spinner die um sie herum Tanzten und sie belappte wegen ihrer großen Titten und auf der anderen Seite standen ihre Brüste manchmal ganz schön im Weg. So stand sie nun da in den Bandagen un ihen Hot Panns und schlenderte durch die Wohnung. Sie knöpfte langsam die Bänder am Rücken auf ud lies es stück für stück fallen.

"Ja was zu essen wäre nciht schlecht, hab nähmlich nen riesigen Kohldampf. Du hast doch nichts dagegen wenn ich mal kurz dein Bad benutze oder?"
eine Retorische Frage denn sie stand schon in der Tür zum Bad und hatte die Bandage komplet abgelegt. Mit der einen hand hielt sie ihre Brüste Fest mit der anderen schälte sie sich aus demm Hot Pann. Sie machte das so dass Masahiro nciht all zu viel sehen konnte jedoch genug um sich vieleicht etwas zu ärgern das er Gestern doch nciht weiter gegangen war.

"Mach etwas mit Ei oder Speck! Aber nciht so viel Salz!"
rief sie ihm noch aus der Tür gelehnt zu, er stand gerade ebi Usumu der ebenfalls freudig bellte und ihn ablekte als zeichen dafür das er gerne etwas zu Essen nahm.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Masahiro Arita » So 12. Jun 2011, 21:20

Shishi zog sich einfach vor ihm aus als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt. Naja, andererseits, es überraschte ihn nicht sonderlich. Unter ihrem Netzshirt befand sich ein Bündel Bandagen, welches ihre Brust abschürrte. In dem Moment fragte sich Masahiro ob ihre Oberweite doch wesentlich größer war als angenommen? Klar, so oder so, er fand Shishi auch so anziehend, ob sie noch große Brüste hatte oder nicht. Viele weibliche Shinobi schnürrten sich die Brüste ab um besser im Kampf agieren zu können. Als sie ihn dann bat etwas zu essen zu machen stand er auf und ging in Richtung Küche. Auf ihre Frage hin ob sie sein Bad benutzten kann nickte er ihr zu.

"Klar, mein Bad ist dein Bad. Ich mach dann mal was zu essen.", meinte er zu ihr. Als sie dann die Bandagen fallen ließ und ihm den Rücken zudrehte sah er das ihre Brüste wesentlich größer waren als er angenommen hatte. Ein wenig ärgerte ihn das schon, aber er musste breit grinsen als er sah das Shishi ihre Brüste versteckte. Er hatte gestern seinen Spaß mit ihr und das war immer noch ein Triumpf für ihn. So ging er also in die Küche und machte den Herd an. Er legte drei Pfannen auf. In die eine Pfanne schlug er vier Eier rein, in die andere ein Steak aus dem Kühlschrank und in die andere Speck. Dann machte er in jede Pfanne eine gewisse Menge an Bratfett und legte los mit dem Braten. Nach einer weile war alles fertig und er legte das Essen auf je drei Teller. Er wützte das alles noch ein wenig mit Salz, außer Usumus Steak. Für ihn und Shishi machte er Eier mit Speck, auf jeden Teller je zwei Eier und vier Streifen Speck. Für Usumu hatte er das Steak gemacht und schnitt es klein. Er ging wieder in die Wohnung und stellte Shishis Teller auf den Tisch. Masahiro beugte sich runter und stellte Usumu den Teller mit den klein geschnittenen Steak hin.

"Lass es dir schmecken, Usumu. Wenn du noch was willst sag bescheid.", sagte er zu dem Kleinen Hund und setzte sich mit dem Teller auf die Couch. Dann wartete er bis Shishi wieder aus dem Bad kam und ass in der Zwischenzeit seinen Speck.

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Shishi Inuzuka » So 12. Jun 2011, 22:16

Shishi hatte die Blicke kassiert die sie wollte und war nun ins Bad gegangen. Sie stieg in Masahiros Dusche und lies das Wasser auf sich herab rieseln. Ein befreiendes Gefühl den Schmutz, Schweis und das Blut von gestern ab zu waschen als ob man die Last eines Tages von den Schultern spühlen würde. Sie nahm das Haargummi aus ihrem Zopf und lies ihre Haare nun in die Schulter runter Baumeln. Auch wenn ihr Haar nciht sonderlich lang waren so störte es sie im Kampf wenn sie ihr im Gesicht rumm baumelten daher machte sie sich immer einen Zopf. SIe war nun ganz nass und nahm sich eine Hand voll Duschöl und rieb ihren Körper gründlich ein. Als sie mit den Händen über ihre Brust fuhr schoss ihr das Bild von gestern wieder in den Kopf. Wie Masahiro auf ihr lag und ihen busen Masiert hatte. Sie fuhr über ihren Körper und spührte die sexuelle Anspannung die ihren ganzen Körper durch zuckte. Als sie das Öl wieder abgespühlt hatte ging sie wieder aus der Dusche und schnappte sich ein handtuch. Sie troknete sich ab und wiklete das handtuch dann um ihren Busen so das es, lang wie es war, auch ihren unteren Bereich knapp abdeckte. SIe ging wieder nach draußen zu Masahiro und schnupperte mit iher Feinen Nase das leckere Essen.

"Wenn de schon ncihts auf die Reihe kriegst, kochen kannste^^." meinte sie schelmisch und lehnte sich nach vorne über die Couch und schaute auf seinen Teller. Usumu machte sich über das Steak her das er kläffend udn fröhlich begrüßte.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste