Leichenhalle von Konoha

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Leichenhalle von Konoha

Beitragvon Minato Uzumaki » So 15. Feb 2009, 17:58

Leichenhalle

Bild


    Hier befindet sich die Leichenhalle von Konoha, nur wenige Leute kommen hier her, die trauer über die Verstorbenen setzen sie am Friedhof bei. Nur die Leute die direkt etwas mit den Toten zutun haben kommen hierher. Die Leichenhalle ist nahe dem Krankenhaus und kann von dort aus auch über unterirdische Gänge erreicht werden. Die Fenster der Halle sind stets mit dicken Vorhängen verhangen, sodass niemand von außen einen Blick hinein werfen kann, auch Sonne kommt durch die Vorhänge nicht, sodass sich die Halle nicht aufwärmen kann. Innerhalb der Halle ist es sehr kühl und ohne Jacke bekommt man wohl eine Gänsehaut. Die Kälte soll verhindern, dass die Leichen so schnell verwesen. Es gibt einige "Schränke" in welchen die Leichen, verwahrt werden können. Quasi Schiebeschränke. Dort verweilen sie, bis der Grund ihres Todes ermittelt wurde und/oder sie bereit für eine Bestattung sind.


----------------------------------------------------------------

Seiji kahm an der Leichenhalle an.
Er schaute sich um und bewegte sich in Richtung einer Gestallt die auf einem Stuhl saß.
Er war ein Konoha Shinobi, der hier wache hielt.
"Ich muss hier hin um die Liste der Verstorbenen durch zu arbeiten."
"Ok, es sind viele und auch einige konnten nicht idetifiziert werden."
"Ok, aber ich werde die Liste soweit es mir möglich ist bearbeiten."
Seiji kahm in eine große Halle, hunderte Shinobi lagen in Leinen gewickelt in diesem Raum.
Seiji bearbeitete die Liste es dauerte seine Zeit.
*Puuh jetzt habe ich alle, aber den Hokage habe ich unter den Toten nicht gefunden, genauso ein Fragezeichen bei einem jungen Mädchen Namens Melody, ich überbringe die Liste.*

Seiji verließ die Leichenhalle wieder.

tbc:Hokage Anwesen.

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 15. Feb 2009, 22:07

kai und yumi kamen hier an er stoppte vor der halle "bereit??" fragte er seine freundin er selber war bereit aber er würde dort nur seine schwester liegend in einem sark sehn atem los nur tod kai geht lagsam rein er zeigt die karte von den anderen jonin vor und die liesen sie eintriten in die halle wo melody lag, kai tritt vor zu ihr "melody wieso du wieso ausgerechnet auch noch du??" fragte er sie ihn liefen die tränen runder die er eigendlich verbergen wolte

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » So 15. Feb 2009, 22:17

yumi war ihn gefolgt und betrat nun die halle sie sprürte den schmerz von shikaji in diesen einen frage wort es tat ihr so weh sie hielt einen kleinen abstand um kai momente mit melody zu geben sie sah die trähnen die er so tapfer versucht hatte zu verbergen nach ein paar minuten stellte sie sich neben ihn nahm siene hand und drückte sie sanft sie strich melody über das haar

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 15. Feb 2009, 22:21

"nun ist sie tod , ich solte auf sie aufpassen und hab versagt" kai ging auf die kniehe "melody wieso du wieso bin ich es nicht nein du du hattest dein ganzes leben noch vor dir aber jetzt" kei konnte seinen schmerz nicht mehr aufhalten er lies ihn raus er weinte er vergoss den schmerz in sich

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » So 15. Feb 2009, 22:37

als kai auf die knie sackte glitt yumi mit runter und hielt ihn einfach nur sehr fest umarmt was sollte sie auch groß maachen es war gut das er den schmerz zu liess sie streichelte sanft über sein haar

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 15. Feb 2009, 22:40

kai schloss seine augen "ihr geht es jetzt viel besser sie ist bei meinen eltern und wird dort weiter leben ich soll mich nicht so hängen lassen es ist gut trauer zu zeigen aber auch nicht so viel " kai stand auf er beugt sich rüber und gab melody einen kuss auf die stiern "ruhe in frieden ich werde immer an dir denken und an dir glauben schwester" sagte kai und nahm yumi in die arme "las uns bitte hier raus gehn ich halt das nicht mehr aus" kai ging langsam raus aus der halle aber wartet noch nen moment bis Yumi sich verabschiedet hat

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » So 15. Feb 2009, 22:45

yumi richtete sich wieder auf und sah wie kai ihr einen kuss gab er nahm sie in arm und wollte gehen "ja schatzt gleich " sie beugte sich auch noch mal über melody und geb ihr einen sanften kuss auf die nasen spitzte das war die erste stelle auf der sich mlody von yumi küssen lassen hatte dann flüchtete yumi wieder in kais arme und sie verliessen die leichen halle

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 15. Feb 2009, 22:48

kai schaute zu yumi "schatz las uns irgend wo hin gehn wo wir alleine sind ja ich brauch jetzt meine zeit mit dir alleine muss mich erst mal wieder ordnen, ich denk da wo melody jetzt ist ist es am besten so sie ist jetzt da wo sie von anfang sein wolte bei meiner eltern und das weis ich" sagte er und kuschelte mit yumi

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » So 15. Feb 2009, 22:54

yumi gab ihn recht und küsste ihn sanft dann verliessen sie diese leichen halle in der hoffnung nie wieder her zu müssen und einer gelibenten person [good by] zu sagen
sie sagte nur snaft " lass uns nach hause gehen schatzt " und so geingen sie nach hause

tbc: yumi wohnung

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 26. Jun 2009, 14:31

Der Sheruta Leader war zurück......ja von wo zurück.....???? Nunja das wusste er selbst nicht genau er war gestorben aber das auch nicht richtig...die Wlet der Dunkelheit war sein neues Zuhause geworden und da hatte er trainiert und ist jetzt stärker denn je wieder zurück... Sien erstes Ziel war die Leichenhalle...er wollte seine alte Schülerin nocheinmal sehe...die Leichenhalle wurde nur von einem Chuunin bewacht.....und natürlich demjenigen der dafür verantwortlich war die Leichen zu untersuchen. Seiji trat neben den Verantwortlichen ...."Ich müsste zu Naifu......"
"Warum wollt ihr dahin????"
"Das liegt nicht in eurem ermessen das zu urteilen...sie bedeutet mir viel....du hast zwei Optionen...du lässt mich durch oder dein Kopf klebt an der Wand."
Sichtlich eingeschüchtert von dem gelben Blick des Sheruta Leader unter der Kapuze ..ließ er ihn passieren.
"Sie liegt da hinten neben den Überresten von Seiji Masamori......."
Ein lautes Lachen war nurnoch zu hören als sein eigener Name fiel....schnell hat er Naifu`s Körper gefunden......der Sheruta Leader verbeugte sich sofort und alles war für die Beerdigung vorbereitet.....
Seiji nahm alles mit sich und trug den Sarg selbst nach draußen.
"Ich werde sie beerdigen...." Kam es nur kalt und der Chuunin sowie der Verantwortliche hatten nicht den mut etwas dagegen zu sagen.

Tbc: Friedhof

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 21. Sep 2009, 15:52

Der Sheruta Leader kam mit der jungen Hatake und dem Hokagen bei der Leichenhalle an. Sie wurde von einem Chuunin bewacht und Seiji stellte sich vor diesen. *Hmmm ich habe keine Ahnung was es meinem Körper antut wenn ich den Gobi aus der Jinchuuriki heraus ziehe .....ich könnte ins Koma fallen oder einige Funktionen meiner Organe könnten ausfallen, nunja ich bin nicht aus Pappe und es muss einfach sein.* Der Schwarzhaarige schaute wieder hoch in den Himmel und hatte den Kristall des Shukaku in der Hand. *Ok da ist alles soweit okay, dann kann ich mich auf den Gobi und dann auf die suche nach Hinata begeben.*

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 21. Sep 2009, 16:18

yumi war an der leichen halle angekommen und sah kurz zu seiji "da währen wir also gut die herren ich würde mich dann mal von acker machen ich mag leichen hallen nicht " sagte sie verbeugte sich vor den hokagen und nickte seiji zu " vergess nicht mich wegen hinata auf den laufenden zu halten wenn du hilfe benötigst sag mir bescheid " sagte sie und sprang danach mit einen großen satz auf das nächste dach un d drehte sich noch mal um sie wollte sehen ob sich der hokage es noch mal an tat sich melod an zu sehen sie hoffte es nicht denn es würde ihn eventuell wieder unter ziehen

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 21. Sep 2009, 16:45

Ryuuzaki kam mit Seiji und Yumi bei der Leichenhalle an. Yumi verabschiedete sich, das sie keine Leichenhallen mochte. Ryuuzaki sagte nur noch was zu den Chuunin:"Also Seiji hat die Erlaubnis Melody den Gobi zu entnehmen...ihr beide passt auf, dass er nicht gestört wird....und wenn es vorbei ist, kümmert euch um Melody und Seiji, sollte er medizinische Hilfe brauchen bringt in ins Krankenhaus, er wird dort versorgt und keine weiteren Fragen."Nein er wollte es sich nicht antun Melody nocheinmal zu sehen, das würde alles wieder ausreißen, er würde sie ein letzes Mal bei der Beerdigung sehen. Er verabschiedete sich von dem Sheruta Leader und sagte noch zu ihm:"Auf gutes Gelingen und denk bitte daran worum ich dich wegen der Raikagentochter gebeten habe...solltest du hilfe brauchen schick eine Nachricht Konoha wird helfen."Dann sprang Ryuuzaki ebenfalls auf ein Dach und schaute zu Yumi:"Wir sehen uns später nochmal, es gibt da was was ich mit dir bereden muss, das hat aber noch etwas Zeit...also auf bald Yumi."Er winkte und verschwand dann in einer Seitenstraße und lief weiter.

tbc:???
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 21. Sep 2009, 17:50

Der Sheruta Leader hörte den beiden zu. "Yumi ich werde Konoha auf dem laufenden halten, danke für die Unterstützung , den Rest schaffe ich auch allein...." Seiji hatte sich innerlich bereits darauf eingestellt jetzt den Gobi zu extrahieren und antwortete desshalb nicht weiter auf die Dinge die die zwei noch sagten sondern betrat die Leichenhalle. Er wurde von der Wache tief ins Gewölbe hinein geführt bis zu dem Ort wo die Gobi Jinchuuriki lag. Seiji schaute sich den Leichnahm an und legte seine Hand auf die Schulter des jungen Mädchens. *Hmm sie ist ganz kalt ....also ist sie komplett Tod .....aber der Gobi lebt noch ...das ist ungewöhnlich .....nach dem Verhalten des Hokagen zu urteilen war der Tod der kleinen genauso ungewöhnlich ...nunja seltsam...aber dafür bleibt keine Zeit..ich muss anfangen.*
Der Sheruta Leader legte seinen Sheruta Mantel ab und nahm die Gobi Halskette und legte die anderen bei Seite, er musste auch die des Shukaku ablegen weil er sonst sterben würde. Jetzt leitete er Chakra in seinen Körper und lässt dieses in gleichmäßigen strömen in den Körper der Jinchuuriki pumpen.....da fiel ihm noch etwas ein. "Hey du da oben.....ich benötige aus meinem Mantel die Flasche.....stell sie da hin." Die Wache reagierte sofort und stellte die Flasche auf dem von dem Schwarzhaarigne zugewiesenen Platz. Es war eine Metallflasche die von Seiji im vorfeld durch Siegelschriften verstärkt wurden ...was das gewöhnliche Material der Flasche ausgleichen sollte. Nunja es war normalerweise die Sake Flasche des Sheruta Leaders aber jetzt musste darin der Gobi platz finden. Der Sheruta Leader war jetzt bereit den Gobi heraus zu holen. Die Hand von Seiji veränderte sich zu einer Klaue des Gobi aus Chakra die von dem Kristall aus ging und diese bohrte sich in die Brust der Jinchuuriki .....die Erde bebte und gewaltige Chakramengen durchströmten den Raum....die Wache wurde von den Füßen gerissen und Seiji fing an durch den gewaltigen Druck im Raum innere Blutungen zu erleiden.....die rote Flüssigkeit lief ihm aus den Ohren und er spuckte es aus dem Mund..."Arrrghh SCHEIßE!........kikon kaeri Houin!" . Der Sheruta Leader war völlig am Ende sein ganzer Körper brannte wie Feuer ...er fühlte sich wie nachdem er das erste mal das Juin 2 aktiviert hatte. Jetzt bewegte er seinen Arm der den Gobi innerhalb des Chakras enthielt nach links und siegelte den Gobi in die Flasche.
Danach endete das beben und die Flasche wurde anschließend verschlossen, Seiji brach zusammen. Die Wache eilte herbei. "Ist alles klar bei dir?" ......."Könnte besser sein ....mist...so heftig hätte ich mir das nicht vorgestellt , aber ich hab keine Zeit herum zu heulen ich muss weiter ." Der Sheruta Leader stand auf ....mit wachligen Beinen stand er da und dann wurde der pulsierende Gobi Chakrakristall weggesteckt und er legte den Shukaku Kristall wieder um den Hals......"So könntest du mir sagen wo ich Kanjiro finde ......" ....."Ja der müsste bei sich zuhause sein.....das liegt bei den Wohnviertel." ..."Danke ich bin dann weg und keine unnötigen Fragen mehr ich brauch kein Krankenhaus...." Seiji schnappte sich seinen Mantel, schnallte die Flasche an und verschwand dann Richtung Kanjiro.


Tbc: Bei Kanji



[hr]Name: kikon kaeri Houin
Rang: S
Typ: Ninjutsu
Element: -
Reichweite: Armreichweite
Beschreibung:Daskikon kaeriHouin ist die weiterentwicklung des juhaa owari Houiningewisser Form.Für den Sheruta ist dieses Jutsu nur anwendbar wennerbereit ist austiefster Seele für den Jinchuuriki etwas zu opfern.Wiebeim juhaa owariHouin...wird Energie in der Hand gesammelt diesichdurch den Kristallzur Farbe des entsprechenden Bijuuschnellverändert...doch derunterschied zu dem juhaa owari Houin istdas derJinchuuriki wohl wennman dieses Jutsu einsetzt nicht mehr amLeben istund das die Hand nichteine normale Hand bleibt sondern einerKralleähnelt die je nach Bijuuanderst aussieht...damit mussderHerzchakrakristall umfasst werden.Sollte der Jinchuuriki aufgrundderTatsache das die Seelenverbindung desBijuu und desJinchuurikizerstört wurde sterben kann er mit diesem Jutsuwiederbelebtwerden. Esfunktioniert entweder wenn der Jinchuuriki durchdas AkatsukiJutsustirbt oder aber wenn er aufgrund der voll Verwandlungstirbt.Durchdas Jutsu wird die Seele des Jinchuuriki zurück indenKörpergeholt...es darf nicht viel Zeit nach dem Tod desJinchuurikivergangensein sonst geht die Seele in das Reich der Totenein und istfür immerverloren. Der Sheruta wird beim Anwenden diesesJutsu großeschmerzenerleiden und es kann passieren das er einigesOpfern muss umdiesesJutsu einzusetzen...zudem wird derHerzchakrakristall des Bijuudabeizerstörrt und es muss ein neuerangefertigt werden sollte es vonnötensein. Mit dem Jutsu ist man abernicht nur in der Lage denJinchuurikiwiederzubeleben sondern auch einenBijuu vollständig ineinen neuenJinchuuriki einzusiegeln. Der Sherutamuss entscheiden ob erdenJinchuuriki rettet oder den Bijuu....denn dasanfertigen eineszweitenKristalls um beide zu retten ist so nichtmöglich. Genausoverbrauchtes die volle Energie des Sheruta

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 21. Sep 2009, 18:24

umi sah den hokagen zu ihr kommen und nickte ihn zu er sagte das er mit ihr noch mal reden musste aber es auch zeit häte yumi hatte keine ahnung worum es ging seiji ging in die leichen halle und der hokage verschwand auch sie schaute sich noch einmal kurz um und wünschte sich das sie auf den heim weg raiden wieder sehen würde sie hatte ihn echt vermisst aber sie hatte unter wegs kein glück was vieleicht auch gut war den so konnte sie sich erst mal duschen und würde was essen können.#

tbc: yumi wohnung


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast