Sora-ku

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Kita Nagatsuki
Beiträge: 128
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Sora-ku

Beitragvon Kita Nagatsuki » So 2. Sep 2012, 01:23

Sora-ku

Bild

Sora-ku ("Luft-Bezirk") ist ein menschenleeres Gebiet an den Grenzen von Hi no Kuni. Es liegt an der Pforte eines trotzlosen Gebietes, welches sich an den Übergängen des Feuerreiches zu anderen Kleinreichen befindet. In dieser öden Landschaft steht eine verlassene Stadt, bestehend aus Straßen, hohen hochhausähnlichen Gebäuden und anderen bereits stillgelegten Einrichtungen. Schon vor vielen Jahren wurde dieser Bezirk verlassen und alles weitere wurde zurück gelassen. Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht erkennt, ist dieser Ort noch sehr lebendig. Denn hier befindet sich eine große Ansammlung von Ninnekos die elbst noch dieser Tage durch die verlassenen Gassen ziehen und es sich in der trotzlosn Landschaft gut gehen lassen. Im Untergrund der Stadt lebt auch die Nekobaa ("Katzenoma") mit ihrem Gefolge. Sie lebt in EInklang mit den Ninnekos, die seit jeher eine sehr große Kuchiyose-Familie bilden und weit über die Welt verbreitet sind. Dennoch sammelt sich ein Hauptteil der Ninja-Katzen hier, meistens diejenigen, die von dem Nekos des Hauptsitzes als Streuner bezeichnet werden. Früher nutzten die Uchihas diesen Bezirk und die Gunst der Nekobaa um ihre Waffen zu lagern. Heute haben die Uchihas kaum noch Bezug zu der Nekobaa. Aller hundert Jahre gibt es eine neue Nekobaa, die akutelle Katzenoma ist Tamaki. Sie lebt im Untergrund mit einigen hochrangigen Ninnekos und betreibt ihre Geschäfte mit den Nekos im Hauptsitz, aber auch mit anderen Händlern. Einige ihrer Kunden sind auch Nukenin, allerdings lässt sich die Nekobaa nicht mit jeden ein. Ihre Gschäftspartner müssen ihr auch etwas liefern. Aber die, die in ihrer Gunst stehen, sind immer herzlich willkommen und finden jederzeit Zuflucht bei ihr. Viele Meilen entfernt befindet sich der Hauptsitz der Ninneko, die Katzenfestung.
[Steckbrief l Jutsuliste ]
Bild
[Reden l Denken]

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sora-ku

Beitragvon Maki Shorai » So 2. Sep 2012, 02:30

CF: Tor von Konoha

Noch am Tor von Konoha:

Kita erzählte ein bisschen über die Ninekos doch das war für Maki nicht neu. Was es über die Katzen theoretisch zu wissen gab das wusste sie, immerhin hatte ihr Yorui alles erzählt was es zu wissen gab. Die Ninekos waren ein Volk aus Katzen die ebenfalls wie die Menschen über Ninjutsus verfügten. Sie lebten so weit sie wussten in einer Festung , hatten aber überall ihre Standpunkte udn Außen Posten. Die bereits erwähnte Nekobaa war eine verbündete der Ninnekos die auf diese aufpasste und in alten Zeiten die Ningus der Uchiha verwahrte. Aber genug der Theorie.

"Keine Sorge ich werde nichts was Yorui betrifft hier im Dorf oder dort erwähnen. Verlass dich drauf^^." meinte sie und stieg wieder auf Naga auf, so konnte der kleine Ausflug weiter gehen.


Unterwegs:

Maki hatte sich wieder an Kita festgeklammert um nicht von Naga runter zu fallen während sie durch den Wald von Konoha ritten. Maki hatte das schon oft gemacht aber gerade jetzt fiel ihr auf was für einen Maskulinen und auch irgendwie Männlichen Rücken Kita hatte. Irgendwie angenehm sich an etwas so starkes anzulehnen. Wenn Kita jetzt noch ein bisschen Größer wäre dann könnte man wirklich glauben einen Mann vor sich sitzen zu haben.

"Sag mal? Hab ich dir schon mal gesagt das du einen echt bequemen Rücken hast? Ich könnten den ganzen Tag so liegen." meinte sie zu ihrer Freundin und lehnte nun ihren Kopf auf deren Schultern. Da sie fast gleich groß waren ging das Ohne Probleme und so würde sie sie auch gut verstehen können. Zu erzählen hatte sie eigentlich nichts, zu mal Kita gesagt hatte das sie über die Elemente Sache nicht reden wollte.


In Sora Ku:

Endlich waren sie da und die Stadt lag vor ihnen. Sie war leer und staubig.Maki konnte sich kaum vorstellen das hier irgend jemand oder Irgend etwas lebte. Sie schaute durch die Gegen aber sehen konnte sie nichts außer Ruinen und verlassenen Gemäuern.

"So und jetzt?"
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Kita Nagatsuki
Beiträge: 128
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sora-ku

Beitragvon Kita Nagatsuki » So 2. Sep 2012, 02:55

CF: Tor von Konoha

Sie waren eine längere Zeit unterwegs. Mehrere Stunden um genau zu sein. In der meisten Zeit hatte sich Maki an den Rücken von Kita gelehnt. Die Nagatsuki hatte nichts dagegen, als Mädchen war sie nun einmal kuschelbedürftig. Maki ging es sicherlich ähnluch. Ihr wurde klar das die beiden Mädchen unbedingt Jungs suchen. Es wurde ja auch mal Zeit. Maki sagte dann irgendwann unterwegs das ihr Rücken sehr bequem sei. Kita musste leicht auflachen bei dieser Aussage. Sie drehte ihren Kopf leicht in ihre Richtung. "Danke dir. Aber mal ehrlich, du solltest dir mal einen anständigen Jungen zum kuscheln suchen. Vielleicht einen süßen Arita-Jungen und dann kannst du mich mit seinen gutaussehenden Bruder verkuppeln.", meinte sie spaßeshalber zu ihrer Freundin. Aber die Stunden zogen isn Land, die Sonne stand hoch und Kita fühlte sich wieder sehr fit, trotz ihres harten Sparings mit Kouta. Der satte grüne Wald der überall im Feuerreich zu sein schien wurde weniger, weite Grasebenen waren nun zu sehen, weiter inten Gebirge und kahle Felsen. Sie kamen näher. Bald hatten sie die grünen Ebenen des Landes verlassen und betraten nun eine staubige und sehr windige Einöde die an der Grenze zu anderen Reichen lag. Der Wind pfiff ihnen um die Ohren, Naga begann immer mal zu Niesen bei den Staub in seiner Nase. Aber Kita wusste das sie richtig waren, sie konnte die Spuren gut deuten die die Ninnekos überall hinterlassen hatte. Kita wurde von Yorui gelehrt wie sie die Zeichen der Ninja-Katzen erkannte. Überall auf der Welt gab es ja die Stützpunkte der Ninnekos, etwas das sicherlich auch Maki nicht unbedingt aus Büchern wissen konnte. Kita hatte ihre Jacke angezogen, sie wollte nicht so viel Staub im Gesicht abbekommen. "Maki, du solltest dich vielleicht bedecken, mit einer Jacke oder so. Es ist ein sehr schmitziger Ort und der Staub nimmt einen Leicht die Sicht. Und ich kann es mir nicht leisten jemanden in dieser Einöde zu verlieren. Hier draußen bist du leichte Beute." , lagte sie Maki ans Herz. Dann endlich konnte sie in der Ferne die Schatten von Hochäusern sehen, sie waren ja. Sora-ku, der Luft-Bezirk lag vor ihnen. Naga verlangsamte seine Schritte. "Da ist es. Dieses elende Höllenloch.", meinte Kita und grinste frech. Man sah schon beim Näherkommen das diese Gegend schon seit Jahren verlassen war. Naga betrat langsam und ruhigen Schrittes die leeren Gassen der Geisterstadt. Kaum etwas war zu sehen auf den Straßen, nichts außer Leere und Staub. An einen ehemaligen Platz, wohl Teil eines Marktes, hielt Kita ihr Tier an und stieg ab. Keine Katzen. Irgendwas stimmte hier nicht. Kita schloss ein Fingerzeichen und konzentrierte ihren Sensor-Sinn und überprüfte so weit das Gebiet wie es ihr möglich war. "Hm... Yorui ist noch nicht hier. Wenn sie hier wäre würde sie ihr Chakra nicht unterdrücken. Sie weiß das ich versuchen würde sie zu orten. Das heißt wir sind vor ihr da. Das sie nicht pünktlich kommt sieht ihr nicht ähnlich... sollten wir uns Sorgen machen?", sagte sie zu Maki. Dann wandte sie sich Naga zu und krammte in ihren Taschen nach Trockenfleisch. Sie hatte Hunger. Sie warf auch Maki ein Stück Trockenfleisch zu. Maki fragte was sie nun tun sollten. "Warten. Die Katzen sind nicht draußen. Entweder sammeln sie sich für einen bestimmten Anlass oder die Nekobaa hat einen Kunden, den sie überprüfen. Oder sie verstecken sich vor irgendwas. Aber das glaube ich nicht. Was mich stört ist das es hier so ruhig ist. Normalerweise hätten uns schon einige Ninnekos ab dem Überqueren der Grenze des Waldes folgen müssen. Aber sie waren nicht mehr dort... ob sie sich neu organisieren...", sie grübelte laut vor sich hin. Aber dann kam ihr eine beschäftigung in den Sinn. Sie bis von ihren Trockenfleisch ab und sah frech zu Maki. "Wir könnten ja auch Trainieren wenn du willst. Hier oben stört es niemanden und Aufsehen würden wir ehe nicht erwecken. Ich muss mein Training weiter ausführen wenn ich mein Raiton noch meistern will. Wie steht es mit dir?", meinte sie zu der Shorai und wartete auf ihre Antwort.
[Steckbrief l Jutsuliste ]
Bild
[Reden l Denken]

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sora-ku

Beitragvon Maki Shorai » So 2. Sep 2012, 11:22

Kita war etwas skeptisch als sie die Leere Stadt betrachtete. Sie hatte mehr Leben erwartet und da sie schon öfter hier war musste sie ja wissen was Phase war. Der Staub wehte Stark und Kita meinte das sich Maki etwas überwerfen sollte.

"Und was bitte schön? DU hast mich einfach mitgenommen ich konnte mir doch überhaupt keine Ausrüstung einpacken." warf sie Kita vor. Nicht böse sondern eher beleidigt denn sie wusste durchaus das sie hier einen Umhang oder so etwas brauchte.

"Du hast nicht zufällig etwas in deinen riesigen Satteltaschen?"
fragte sie Naga und kraulte diesen unter dem Ohr. Auch sie mochte die große Polar-Bestia. Dabei war er eher ein Kuschel-Monster Natürlich galt die Frage indirekt Kita den woher sollte Naga wissen was er in seinen Taschen hatte. Kita scannte nun mit ihren Sensorischen Fähigkeiten das Gebiet ab und meinte Yorui wäre nicht in der Gegend. Maki wusste das Yorui in der Lage war ihr Chakra zu unterdrücken aber Kita behielt recht. Maki war allerdings der Ansicht sie sollten noch warten.

"Tja wie wärs wenn wir uns erstmal in eines der Gebäude zurück ziehen? Dann könnten wir ungestört trainieren während wir auf Yorui warten." meinte sie und schaute zu den verlassenen Gemäuern. Es würde garantiert niemand was dagegen haben wenn sie sich hier irgendwo unterstellen würden. Sie ging schon mal in Richtung der Häuser und fand genau das richtige für die beiden. Ein altes verlassenes Dojo. Die Tür hing schwach in den Angeln und der Boden war leicht staubig doch es gab genug Platz innerhalb der Räumlichkeiten so das sie ganz in Ruhe Trainieren konnten.
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Kita Nagatsuki
Beiträge: 128
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sora-ku

Beitragvon Kita Nagatsuki » So 2. Sep 2012, 12:06

Maki warf ihr vor das sie nichts hatte um sich etwas über zu ziehen. Daran hatte Kita nicht gedacht, sie nahm an das jemand wie Maki immer etwas in Schriftrollen versiegelt hatte oder ähnliches. Aber da hat sich die Nagatsuki wohl geirrt. Dumme Sache war das. Aber als sie Naga ansprach ob er nicht etwas für sie hatte kam Kita die Idee. Naga schnupperte nur entschuldigend an Maki und leckte ihr lieb über die Wange. Kita ging auf die andere Seite von ihrem treuen Begleiter und öffnete die Satteltasche und zog einen Umhang heraus. Man konnte ihn überwerfen und er würde vor Staub und Schnee schützen. Genau das richtige für die Shorai. "Hier, nimm den hier solange wir hier sind. Ich hab ihn immer in Tsuchi no Kuni und in Yuki benutzt. Hier sollte er aber auch funktionieren. Ich dachte du hast vielleicht Klamotten in Schriftrollen dabei oder so. Ich muss ja ständig solches Zeug dabei haben wenn ich hier draußen als Reisende überleben will. Ich sehe schon, es gibt das ein oder andere was ich dir noch beibringen muss.", meinte sie nekisch zu ihr und stupste sie mit den Ellbogen an. Den Umhang würde sie ihr solange leihen wie sie in der Gegend sind. Maki schlug dann vor das sie in eines der verlassenen Gebäuden auf Yorui warten sollten. Kita nickte nur und folgte ihr mit Naga in eines der leerstehenden EInrichtungen, in dem Fall ein Dojo. "Naga, bleib draußen und halt Wache. Wenn ich trainiere kann ich mich nicht die ganze Zeit auf meinen Sensor-Sinn konzentrieren. Braver Junge...", und Naga gehorchte natürlich. Kita folgte Maki unauffällig in das Gebäude und kaute weiterhin auf ihrem Trockenfleisch herum. EIn Dojo also. Kita sah sich um, der Anblick hier stimmte sie doch sehr traurig. Wenn sie sich ausmalte das alles hier mal voller Leben gewesen sein muss. Sie hockte sich auf einen Stappel Matten was sie erstmal beim Sitz-Kontakt in eine kleine Staubwolke einhüllte. Kita keuchte kurz bis sich der Staub wieder verzogen hatte. "Hust... oje ist das ein Dreck hier. Yorui hat mir erzählt das schon fast seit über hundert Jahren die Menschen von hier geflohen sind. Die Dürre hier machte die Menschen fertig und so suchten sie das Weite. Die Menschenleere Gegend lockte natürlich allerlei Getier an, von dem die Katzen hier natürlich gut leben konnten. Daher hat sich die Nekobaa mit ihren Gefolge hier niedergelassen. Bis auf die Uchihas aus Konoha hatte sonst niemand mehr groß Kontakt oder beziehungen zu den Nekos, bis auf ein paar Außenstehende wie Yorui und ich.", erklärte sie Maki nebenbei. Maki war nun einmal eine sehr wissbegierige Person, daher würde sie diese Info sicherlich interessieren. Die meisten wussten nähmlich nicht wieso dieser Ort verlassen war.

Aber jetzt da Kita ihr Trockenfleisch aufgegessen hatte wollte sie sich nun ihrem Training wiedmen. Sie erhob sich und holte ihre Schriftrolle aus ihrer Tasche. Dabei handelte es sich um eine Taijutsu-Schriftrolle in der spezifische Techniken für den Nahkampf drinne standen. Aus ihr hatte Kita beim Anwesen der Aritas noch schnell das Kaiten, die Drehung aus dem Stand mit einem vertikalen Tritt gelernt. Aber nun wollte sie eine weitere Nahkampf-Technik für den allgemeinen Gebrauch lernen. "Ich werde schonmal mit dem Training anfangen wenn du nichts dagegen hast. Ich muss ja nicht nur meinen Geist trainieren, auch mein Körper darf nichts zu kurz kommen. Simples Taijutsu dient zur verfeinerung der Fertigkeiten was den unbewaffneten Nahkampf betrifft... habe ich gehört.", meinte sie munter und heiter wie sie immer war vor sich hin. Dann rollte sie die Schriftrolle aus und suchte nach dem Taijutsu-Kapitel in dem der simple Box-Kampf beschrieben war. Es war eine moderne Variante des traditionellen Taijutsu-Stiles der Shinobi. Die Kampfstile aus traditonellen und alterwürdig anerkannten Zeiten wurden ja immer wieder aufgegriffen und modernisiert. Zudem kann sie sich an Kämpfer aus Kumogakure erinnern die ein gesundes Training in Sachen Box-Kampf vorzogen. Sie nannten sich "Boxers-Bodys". "Sowas konnten sich nur Machos ausdenken.", dachte sich Kita schmunzelnd. Aber nun lass sie sich die Beschreibung durch. "Bokushingu Matchi, der einfache Box-Kampf. Von Amateure bis Profi-Boxer. Dabei handelt es sich um eine effektive und einfach umsetzbare Methode um den Gegner im direkten Konfrontations-Moment (offensives Kampfgeschehen) mit schnellen und einfachen Schlägen zu ermüden und ihn im richtigen Moment den finalen Schlag zu geben. Der finale Treffer führt im idealfall zur absoluten Kampfunfähigkeit... ok. Durch effektives Training dieser Techniken sind selbst mehrere Gegner zu beschäftigen. Der Gegner wird mit Schlägen ermüdet um so seine Deckung zu unterwandern. Lücken und die Blöße sollten sofort ausgenutzt werden um erfolgreiche Treffer im Torso-Bereich zu erzielen. So, das war die Beschreibung des Kampfsinnes. Weiter im Text.", lass Kita laut vor und stand auf. Sie sah sich um ob es hier irgendwo etwas zum Draufhauen gab. Sie sah in der Ecke einen Sandsack und an der Decke einen Hacken für das Ketten-Gehänge. Genau das was sie brauchte. Sofort stand sie auf und packte den Sandsack am oberen Ende um ihn in das Kettengehänge mit reinzuhacken. Es dauerte nicht lange bis der Sandsack nun fest von der Decke baummelte. Kita war nun soweit. Sie stellte sich in offener Stellung vor den Sandsack und winkelte die Arme an. Sie hob diue Fäuste und ballte sie fest zusammen um genügend Spannung herzustellen. Das sollte reichen um als Grundhaltung zu dienen. "Abwechselnd Schläge mit rechts und links. Na dann los.", meinte sie und schlug dann direkt auf drauf los. Der erste Schlag war noch stark und kräftig so das der Sandsack zurückwich, doch der zweite Schlag mit dem sie den hängenden Beutel traf, wurde ausgebremst. Denn in dem Moment kam der Sandsack wieder zurück und hatte wohl soviel Schwung das sie nicht genügend Kraft aufbauen konnte um den Sandsack erneut zurück zu drängen. Kita wurde stutzig, das hatte ihr vielleicht sogar mehr wehgetan als sie dem Sand-Sack. "Wo ein Sand-Sack keine Schmerzen empfinden kann. Es ist sicherlich auch was anderes wenn man gegen einen echten Gegner kämpft. Aber Maki will ich nicht wehtun. Also weiter.", dachte sie und sah kurz unsicher zu Maki rüber. Dann aber machte sie weiter. Sie wippte ein wenig auf den Zehen hin und her, dann schlug sie erneut zu. Zwei Schläge mit rechts, einer mit links und einer zum Abschluss mit der Rechten. Allerdings wich diesmal der Sand-Sack nicht so zurück wie sie das wollte. Was stimmte nicht? Sie lag doch soviel Kraft in ihre Angriffe und Kita war kräftig. Vielleicht physisch nicht übermenschlich stark aber stark genug für so etwas hier. Sie ging einen Schritt zurück und fing an über ihr Treiben hier zu grübeln. "Irgendwas mache ich falsch...", murmmelte sie unsicher.





Wörterzahl: [642/1200]
[Steckbrief l Jutsuliste ]
Bild
[Reden l Denken]

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sora-ku

Beitragvon Maki Shorai » So 2. Sep 2012, 13:28

Das Dojo war ziemlich alt und staubig, Kita musste das praktisch erfahren als sie s ich auf die verstaubten Matten setzte und sich damit selbst in eine Wolke aus Staub hüllte. Kita sah sich um den nun könnte sie auch endlich mit ihrem Training anfangen. Sie hatte die ganze Zeit so viel zu tun gehabt das sie gar keine Chance gehabt hatte sich weiter um ihre Jutsus zu kümmern. Na gut das Training der Shorai sollte erst in ein Paar Wochen wieder los gehen doch sie wollte nicht unvorbereitet auf Jiro treffen und auf Jeden Fall etwas für ihre Schwertkunst Tun. Kita erzählte nebenbei etwas über die Geschichte dieser Stadt und wie die Ninnekos hier her kamen doch Maki kannte das meiste schon durch Yorui weshalb sie dazu nichts sagte und nur nickte. Kita hatte Maki einige Minuten zuvor etwas von ihrem Trockenfleisch gegeben und war nun dabei es zu essen. Maki war da schon etwas wählerisch und schaute etwas enttäuscht auf ihr Fleisch. Natürlich war sie dankbar und lächelte der Nagatsuki zu aber als sie versuchte das Zähe Fleisch zu essen musste sie sich wirklich anstrengen da es sehr Zäh war. Außerdem etwas zu salzig für ihren Geschmack. Das Kita das die ganze Zeit Ass konnte sie sich gar nicht vorstellen. Kita wusste nun genau was sie trainieren wollte und fing sofort an. Es handelte sich dabei um einen Taijutsu Stil der sich auf den Einsatz der Fäuste stützte und bei den man mit simplen und kurzen Schlägen versuchte den Gegner ein zu decken. Maki analysierte sie den Stil sofort und konnte einige Stärken als auch Schwächen in dem ganzen Entdecken und so schaute sie auch zu Kita immer Teilweise während diese Trainierte.

"Ich Fang dann auch mal an." meinte sie und schnappte sich ihr Schwert. Sie hatte ihr Katana die ganze zeit auf dem Rücken getragen. Vor langer Zeit hatte sie mit Yorui trainiert um das Raiton Hien zu lernen. Dabei ging es um eine Technik mit der man Raiton Chakra in eine Klinge leiten konnte um ihre Stärke um einiges zu erhöhen. Raiton hatte den Effekt die Schneidkraft eines Schwertes anzuheben so das sie sogar durch einfache andere Metalle durchschlagen konnte, ganz zu schweigen von Holz oder Stein. Sie nahm ihr Schwert in die Rechte Hand, wirbelte kurz in d er Luft damit herum und leitete nun ihr Chakra hinein um eine Raiton Klinge zu erschaffen. Sie schnitt damit kurz durch die Luft und dann eine Holzkiste die an der Wand stand. Die zerstörerische Kraft des Raiton in einer Klinge zu bündeln war gut doch sie wollte die Stärke des Hien erhöhen indem sie es mit ihrem Rannton kombinierte allerdings musste sie dazu wieder die typische Theorie der Mischelemente anwenden. Um eines zu erschaffen musste sie auch das Suiton Hien lernen um beides zu kombinieren. Also das Raiton Hien konnte sie ja nun bereits und dann käme als Nächstes das Suiton Hien. Als sie damals mit Yorui trainiert hatte hatte sie in der Schriftrolle auch alles über dieses Jutsu lesen können. Zum Glück hatte sie ein so gutes Gedächnis, allerdings war das Juts ja auch sehr einfach aufgebaut. Sie deaktivierte wieder ihr Hien und konzentrierte sich auf die ihren Körper. Sie musste sich erstmal wieder um die Theorie ihres Jutsus kümmern. Bei einem Hien sammelte man zuerst Chakra und formte es zu dem gewünschten Element um. Dann leitete man dies in die Hand und von dort aus in die Klinge. Suiton war ein schwieriges Element. Für die Offensive war es schwierig einzusetzten und sie musste überlegen welche Wirkung es wohl auf eine Klinge haben würde. Sicherlich wäre das Chakra ziemlich feucht und würde ein verheilen der Wunde verringern. So gut genug der Theorie nun hatte die Stunde der Praxis geschlagen. Sie sammelte das Chakra und wandelte es in Suiton Chakra um. Nun konnte sie es in ihrer Hand konzentrieren und wieder in ihre Klinge leiten. Das Problem war...wie würde sie ihr Jutsu testen. Sie hatte ihre Klinge nun ummantelt sie leuchtete leicht blau von ihrem Chakra. Aber würde es genau die Wirkung haben die sie wollte? Sie konnte einzig und allein die Physikalische Wirkung des Hiens testen denn sie würde kaum Kita damit mal an ritzen um zu sehen ob sich etwas tat.

Kita hingegen meckerte erst mal rum das irgendetwas nicht funktionierte. Kita hatte häufiger Schwierigkeiten mit ihren Jutsus doch ihre Ausdauer und ihr Siegerwille trieben sie immer wieder dazu an weiter zu trainieren. Maki konnte ihr dabei nur Respekt schenken und natürlich versuchen ihr zu erklären wie das ganze Theoretisch abläuft. Ihre Klinge hatte sie wieder deaktiviert und sie steckte das Schwert in die Scheide um Kita zu helfen.

"Mensch Schätzchen du hast eine echt schlechte Haltung. Ich bin zwar keine Taijutsu Expertin aber eins kann ich dir sagen. Wenn du einen Kampfstil benutzt der sich ausschließlich auf die Arme konzentriert dann brauchst du eine wesentlich bessere Haltung." sie nahm ihr Schwert als Verlängerung ihres Armes und benutzte es um die Beine von Kita etwas weiter auseinander zu drücken. Da es wieder in der Scheide steckte konnte sie Kita nicht verletzen.

"Deine Beine müssen dir die Möglichkeit geben Genug Kraft aus deiner Position zu holen und sie müssen bereits sein sich schnell fortzubewegen daher solltest du immer ein bisschen hüpfen, nicht hoch aber du musst in der Lage sein schnell auszuweichen oder nach zusetzten ohne deine Deckung fallen zu lassen." nun hob sie mit ihrem Schwert die Ellenbogen ihre Freundin an so das diese Gut Kopf und Oberkörper bedeckten.

"Deine Arme sind deine Rüstung und deine Fäuste die Waffen daher musst du sie schön weit oben haben das sie deinen Kopf decken, aber auch nicht zu weit damit du immer wieder die Deckung verlagern kannst."
nun wies sie sie an wieder auf den Sack zu hauen.

"Du bist Rechtshändlerin aber du musst lernen beide Fäuste gleichermaßen oft und stark benutzten. Wenn du dich nur auf eine Seite verlagerst bist du unflexibel und deine Verteidigung bekommt Lücken. Außerdem musst du mehr Kraft in deine Schläge legen die aus den Beinen also deiner Haltung kommen. Mit bessern Rückhalt kannst du viel mehr Kraft aus dir holen. Beachten vor allem das du die Kraft eines Schlages aus deinem ganzen Oberkörpers holst und nicht nuraus deinem Arm, dann kriegst du viel mehr Kraft." vollendete sie ihre Ausführung und gab den Sandsack frei.

_________________________________________________________________

Trainingspost für das Suiton Hien (390/1373 Wörter)
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Kita Nagatsuki
Beiträge: 128
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sora-ku

Beitragvon Kita Nagatsuki » So 2. Sep 2012, 15:06

Maki fing nun auch an zu trainieren. Nett das sich die Shorai vom Eifer der Nagatsuki mitreißen ließ. Das Hien versuchte sie wohl nun zu lernen. Aber Kita war nun erst einmal auf ihr eigenes Jutsu fixiert. Wobei es hierbei wohl mehr ein Kampfstil war. Allerdings hatte Kita wieder ihre Probleme. Selbst bei Taijutsu, was eigentlich mit zu ihren Stärken gehörte. Aber diese Art zu kämpfen war für eine exotische Kämpferin wie sie wohl zu... simpel. Daher hatte sie schon einmal von Anfang an Probleme mit der Körperhaltung wenn sie in ihre Kampfposition ging. Und das fiel sogar Maki auf. Ihre Kraft war nicht fokusiert und auch ihr Gleichgewicht bei der Ausführung ihrer Aktionen haute nicht so ganz hin. Maki stand auf und tadelte sie schonmal für die Ausführung ihrer Aktion. Kita sah sie verwundert an. "Mensch Schätzchen du hast eine echt schlechte Haltung. Ich bin zwar keine Taijutsu Expertin aber eins kann ich dir sagen. Wenn du einen Kampfstil benutzt der sich ausschließlich auf die Arme konzentriert dann brauchst du eine wesentlich bessere Haltung.", erklärte die Shorai ihrer Freundin. mit dem Schwert in der Scheide zog sie die Beine von Kita weiter auseinander so das Kita stabiler und dennoch flexibel da stand. Das war schonmal sehr ungewohnt für die nördliche Kämpferin. Aber Maki würde sicherlich mit ihren Ausführungen recht haben. Also ließ sie die Shorai einfach mal machen und spielte brav mit. "Ok, und wozu das alles?", fragte sie neugierig. Und Maki, mit ihrer Intelligenz, führte ihre theoretischen Erklärungen weiter aus. Kita hörte ihr so gut es ging zu. Bei zuviel Theorie oder spirituellen Dingen schaltete ihr Verstand gerne mal ab. Aber Maki erzählte weiter. "Deine Beine müssen dir die Möglichkeit geben genug Kraft aus deiner Position zu holen und sie müssen bereits sein sich schnell fortzubewegen daher solltest du immer ein bisschen hüpfen, nicht hoch aber du musst in der Lage sein schnell auszuweichen oder nach zusetzten ohne deine Deckung fallen zu lassen.", erklärte Maki weiter. Kita nickte nur kurz und wippte auf den Zehenspitzen ein wenig hin und her. Sie war wirklich in dieser Position wendiger und agiler. Sie tänzelte ein wenig um den Box-Sack herum und wartete darauf das Maki noch etwas hinzufügte. "Standfestigkeit und Stabilität in einem. Das ist eine ungewöhnliche Kombination. Ich bin es normalerweise gewohnt anders zu kämpfen. Aber ob mir das helfen wird gegen einen physisch stärkeren Gegner?", doch die Frage wurde von Maki gleich beantwortet. Das Mädchen hatte wirklich ahnung von dem was sie da von sich gab. Wie konnte man nur über soviel theoretisches Wissen verfügen? Wie konnte sie mehr wissen als in der Schriftrolle stand? Das hatte sie immer gewundert w9ie sowas ging, aber Yorui war ihr an Intelligenz sogar noch überlegen. "Deine Arme sind deine Rüstung und deine Fäuste die Waffen daher musst du sie schön weit oben haben das sie deinen Kopf decken, aber auch nicht zu weit damit du immer wieder die Deckung verlagern kannst.", das war eine gute Verdeutlichung ihrer Methoden im Kampf. Sie wies Kita an wieder zuzuschlagen. Drei Schläge mit links und zwei mit Rechts. Zum schluss nutzte sie nochmal ihre rechte Faust um einen kräftigen Schlag auszuführen. Durch die Haltung fühlten sich die Schläge wesentlich natürlicher an. Kita grinste aber Maki hatte dem ganzen Treiben wohl noch etwas hinzu zu fügen. "Du bist Rechtshänderin aber du musst lernen beide Fäuste gleichermaßen oft und stark benutzten. Wenn du dich nur auf eine Seite verlagerst bist du unflexibel und deine Verteidigung bekommt Lücken. Außerdem musst du mehr Kraft in deine Schläge legen die aus den Beinen also deiner Haltung kommen. Mit bessern Rückhalt kannst du viel mehr Kraft aus dir holen. Beachten vor allem das du die Kraft eines Schlages aus deinem ganzen Oberkörpers holst und nicht nur aus deinem Arm, dann kriegst du viel mehr Kraft.", das klang sogar für Kita logisch. Sie sah etwas neidisch zu Maki rüber ohne ihre Kampfhaltung dabei zu verändern. "Gibt es eigentlich etwas was du nicht weißt?", fragte sie ihre Freundin. Dann aber fing sie an um den Sack herum zu tänzeln und in ihrer rückhaltigen Stellung starke Schläge auszuteilen. Dabei machte sie es immer wieder im gleichmäßigen Wechsel: links, rechts, links, rechts, rechts und links, immer wieder und so weiter. Damit bekam sie erstmal ein Gefühl für das Sparing. Aber für den Ernstfall würde es wohl nicht reichen, zumindest war Kita dieser Meihnung. Dann versuchte sie überwiegend die Linke zu benutzen um zu lernen ihre Kraft besser auf ihre Linke Körperhälfte zu fokusieren. Das klappte an sich schonmal sehr gut. Aber ob es ausreichen würde bezweifelte sie immer noch. Zum schluss sprang sie einen Meter zurück um Energie für ihren letzten Angriff zu sammeln und schlug dann mit beiden Fäusten auf einen zentrierten Punkt am Sand-Sack so das das ohnehin schon alte Kettengehänge an der Decke nachgab und der Sack wieder in seine Ecke zurückprügelte. Kita ließ ihre Hände sinken. Obwohl sie diese Lektion wohl gemeistert hatte hinterließ das alles doch ein sehr seltsames Gefühl in ihr. Sie ging nicht darauf ein und beendete die Lektion mit einem Seufzter.



Wörterzahl: [642 + 844/1200]


Sie legte ihre Taijutsu-Schriftrolle wieder in ihre Tasche und zückte mitd er selben Handbewegung auch ihre Ninjutsu-Rolle heraus. Sie musste nach wie vor ihr Raiton verfeinern. Das war nur einer von vielen Schritten die sie unternehmen musste um ihre Gabe zu verbessern. In dieser Rolle befanden sich einige Raiton-Jutsus die sie aus Kumo noch mitgenommen hat. Und sie wollte nun ein Raiton-Jutsu lernen welches ein hohes Maß an Ninjutsu erforderte. Kita wollte ihre Leistung nun auf die nächste Ebene Bringen, das A-Rang-Level. Sie drehte sich zu Maki um. "Maki, ich werde jetzt versuchen ein A-Rang Jutsu zu meistern. Wenn ich schon mein Element versuchen muss zu meistern, mache ich es sofort. Wenn ich das geschafft habe kann ich noch ein paar Feinheiten mir aneignen und mit dem nächsten Element weiter machen.", kündigte sie an unr rollte die Schriftrolle vor sich auf den Boden aus und lass mit die letzten Kapitel. Sie wollte wissen was für Hochrangige Techniken nun auf sie zukommen würden. Und da fand sie nun das eine Jutsu welches sie lernen wollte: Raiton: Tsuinfurasshu no Jutsu ("Blitzversteck: Technik des Zwillingsblitzes"). Das war eine sehr effektive und vor allem starke sowie durchschlagskräftige Technik die genau in Kitas Kampfstil reinpasste. Sie lass sich die Beschreibung für das Jutsu durch. "Eine hochgradige auf Raiton-Basierende Kunst. Hierbei formt der Anwender zuerst die nötigen Fingerzeichen zum Schmieden des benötigten Chakras zur Ausführung des Jutsus. Folgende Fingerzeichen sind für das Anwenden des Raiton: Tsuinfurasshu no Jutsu notwendig: Ne ("Ratte"), Tora ("Tiger"), U ("Hase"). Nachdem das Schließen der Fingerzeichen erfolgreich abgeschlossen wurde konzentriert der auszuführende Shinobi sein Raiton in beiden Händen und fokusiert die Spannung zu Blitzen die in den Handflächen gebündelt bleiben. Nachdem das Ziel erfasst wurde wird durch einen Chakra-Impuls die entstandene Ladungs in Form eines gezielten Blitzes abgefeuert. Der Vorteil dieser Technik ist das aus jeder Hand ein fokusierterauf Raiton basierter Angriff gestartet werden kann und somit die Anivisierung von zwei Zielen aus unterschiedlichen Winkel stattfinden kann. Eine gesteigerte Effektivität des Gesamten Angriffes wird erzielt indem das Jutsu konsequent auf ein Ziel gerichtet wird. Klingt doch garnicht so schwer, so langsam verstehe ich diesen ganzen Kram in den Schriftrollen.", lass Kita laut vor. Sie stand auf und machte ein wenig Aufwärm-Übungen um sich in Schwung zu bringen. "Ein wenig das Chakra aufwärmen, das ist der Beginn eines guten Tages.", lallte sie herum. Dann stampfte sie kurz auf und ging in ihre kampfbereite Haltung. Zuerst würde sie versuchen die Fingerzeichen zu schließen, die hatte sie sich ja bereits gut gemerkt. Sie formte also schnell die Fingerzeichen. "Ne, Tora, U.", gedacht, getan, das Schließen der Fingerzeichen war schnell abgeschlossen. Dann sollte sie nun ihr Raiton in ihren Händen konzentrieren. Sofort setzte sie dies in die Tat um. Sofort zuckten blitze aus ihren Händen und Armen. Sie schienen in Kitas Körper überzugene und zuckten sogar durch den Raum. Die Stromstärke war ziemlich groß, zu groß. Kita hatte durch iuhr früheres Training gelernt das sie es nicht zu sehr übertreiben durfte da unstabiles Raiton selbst für sie schwer zu kontrollieren war. Daher brach Kita den Vorgang sofort ab. Sie keuchte leicht. "Das war zuviel für den Anfang. Dabei habe ich garnicht so viel Chakra benutzt. Oder liegt das an den Fingerzeichen? Setzen sich aus ihren Eigenschaften diese enorme Spannungs-Entstehung zusammen? Oder ist das generell so bei hochgradigen Jutsus? Immerhin ist das Raiton: Tsuinfurasshu no Jutsu ("Blitzversteck: Technik des Zwillingsblitzes") eine A-Rang Technik., meinte sie in den Raum und wartete was Maki dazu sagte. Vielleicht hatte sie wieder eine Idee.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Tsuinfurasshu no Jutsu ("Blitzversteck: Technik des Zwillingsblitzes")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Der Anwender formt einige Fingerzeichen und konzentriert dann Raiton Chakra in seinen Händen. Danach zielt der Anwender auf ein oder zwei Ziele und bündelt dieses zu zwei Blitzen. Danach feuert er die Blitze mit einer Geschwindigkeit von 7 ab und je nachdem was oder wen sie treffen ist der Schaden unterschiedlich. Wenn ein Blitz einen Gegner bekommt dieser einen mittelschweren Stromschlag und für die Dauer von nicht einmal einem Post leichte Lähmungen um die Trefferstelle. Sollten aber beide Blitze ihr gleiches Ziel treffen erleidet der Gegner einen starken Stromschlag und mittlere Verbrennungen.

Wörterzahl: [583/2857]
[Steckbrief l Jutsuliste ]
Bild
[Reden l Denken]

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sora-ku

Beitragvon Maki Shorai » Di 4. Sep 2012, 00:56

Maki hatte Kita weiter helfen können bei ihrem Jutsu und sie bedankte sich wie immer mit frechen Bemerkung. Natürlich wusste Kita wie es gemeint war und fühlte sich geschmeichelt.

"Ach du. Tu nicht immer so als wäre ich irgend so ne doofe Streberin."
meinte sie mit einem verlegenen Lächeln. Nun musste sie sich aber auch auf ihr eigenes Training wieder konzentrieren.

Sie hatte nun schon den Theoretischen Ablauf ihres Jutsus durchgespielt. Zusammengefasst hies es Suiton Chakra zu sammeln und dann in eine Klinge zu leiten. Sie hatte das Ohne probleme hinbekommen doch konnte sie nicht genau sagen ob sie es nun geschfafft hatte das gewünschte Resultat zu erzielen. Das Suiton Hien hatte nach ihren Berechnungen die Wirkung einer verschlechterten Blut gerinnung was für einen extrem verschlechterten Wundverschluss sorgen würde. Der Effekt war an sich sehr Ineffektiv aus ihrer Sicht außer natürlich für einen Ausdauernden kampf. Maki war kein mensch für Ausdauernde Kämpfe daher wäre dieses jutsu nur ein Trittbrett für das was sie danach geplant hatte. Aber nun musste sie sich wieder auf das Hien konzentrieren. Sie konzentrierte sich auf ihre Mitte und sammelte das notwendige Chakra, dann wandelte sie es mit der Seishitsuhenka in Suiton um und leitete das neue Chakra in die Klinge. Das CHakra leuchtete blau und glitzernd an ihrer Klinge auf und konnte mit ihren Fingern fühlen das sich das Chakra feucht und wässrig anfühlte. Das war ein gutes Zeichen doch sie musste noch erproben ob es auch den Physikalischen anforderungen von Wasser gleich kam. Aber wie sollte sie das tun. Sie konnte die Wirkung auf den menschlichen Körper unmöglich erproben da sie dazu jemanden verletzen musste und weder Kita noch sie selbst kamen dazu in frage. Also wie konnte sie die Reaktion von Suiton Chakra testen? Suiton war ein guter Leiter für Raiton und zu dem das konterelement für Katon. Außerdem hatte es Doton als Schwäche. Doton war weder in Makis noch in Kitas Reorteuer und Katon beherrschte auch keine der Beiden. Das Raiton zu testen war also das logischste. Sie erzeugte eine kleine elektrische Spannung in ihrer rechten Hand in dem sie Raiton Chakra sammelte und es dort leicht konzentrierte. Dadurch entlud sich die entstehende Elektrizizät in ihrer Hand und Sprang von einem Finger zum nächsten. Nun hielt die die kleine Spannung an ihr Schwert und sofort ging die Elektrizizät wieder auf dieses über. Die Spannung ging sofort auf das Schwert über und fuhr in ihre Hand. Sie konnte spüren das die Power größer war als da swas sie erschaffen hatte. Also die Elektrische Leitfähigkeit stimmte schon einmal, da gab es nichts zu meckern. Doch die Fähigkeit auf Feuer musste sie auch noch testen. Sie deaktivierte wieder ihre Technik und steckte ihr Schwert wieder in die klinge. Sie suchte ein bisschen in dem alten und staubigen Dojo doch dann fand sie was sie suchte. Zwei alte und vertrocknette Stöcker so wie ein paar alte und vertrocknette Blätter. Aus den Matratzen zog sie etwas Watte und ein Paar Holzbretter fand sie auch noch. Sie legte alles zu einem schönen Lagerfeuer zusammen und benuzte die beiden Stöcker um ein kleines aber kontrolliertes Feuer zu erschaffen in dem sie diese beiden einfach aneinander rieb. Es dauerte nicht lange bis das Feuer brandte und sie zog ihr Shcwer um es kurz ins Fuer zu halten. Es wurde schnell rot und heiß. Sie sammelte erneut Chakra in ihrer Hand und wandelte es wieder in Suiton Chakra um. Sie leitete es in ihr Schwert das darauf hin zischte und dampfte. Maki erhöhte die konzentration und hielt die bleu glitzernde Klinge in das Feuer welches ebenfalls anfing zu zischen. Sie stocherte im Feuer herum bis dieses durch die Auswirkungen des Suiton Chakras gänzlich erlischte. Sie nahm die Klinge wieder aus dem Feuer und lies das Chakra wieder verschwindnen. Sie konnte sofort erkennen das die Klinge keinerlei Shcaden genommen hatte und auch nicht mehr warm war. Das Suiton Chakra hatte es abgekühlt und vor den Auswirkungen des Feuers bewahrt und diesem sogar entgegen gewirkt. Sie konnte nun davon ausgehen das ihr Jutsu Wirkung zeigte und sie ohne Probleme die Wasser klinge nutzen konnte doch sie musste zugeben das sie nicht viele Suiton Jutsus besaß weshalb sie die herstellung von dessen Chakr aüben musste. Es sollte einfach schneller gehen und desswegen würde sie wieder etwas zum trainieren brauchen. Maki durstöberte wieder die alten hallen des Dojo und fan d endlich etwas das sie verwenden konnte. Alte Dummys. Sie errinerte sich noch wie sie mit Kita zusammen Dummys geschnitzt hatte auf den Hokage Köpfen und nun würde sie einfach diese hier benutzten. Sie baute sie neben einander auf und zog wieder ihre Klinge. Sie musste versuchen den ganzen rozess schnell von statten gehen zu lassen. Sie sammelte das CHakra und lies es umgewandelt in ihre Klinge leiten und schlug zu. Der erste Dummy hatte nun eine große klaffende Spalte auf der Brust welche sogar sich mit Nässe und Wasser Tropfen füllten. An sich dauerte das Maki aber immer noch zu lange. Sie veruchte es aber nnicht das letzte mal. Nein. Sie würde es so oft machen wie nötig. Gleich noch einmal. CHakra Sammeln, es in Suiton umwandeln und in die Klinge leiten. Wieder schlug sie zu und trennte dieses mal den kopf ab. Die auswirkungen waren durch aus aktzeptabel aber sie war mit ihrer Geschwindigkeit immer noch nicht zufrieden. Sie stellte sich vor den Dritten Dummy und wieder holte die Prozeur und veruschte sich von ihrem Chakra lenken zu lassen und es wesentlich schneller hinzubekommen. Sie sammelte das Chakra und leitete es schon auf dem Weg durch irhen Amr während sie es in Suiton Chakra umwandelte und anstatt es in der Hand zu sammeln leitete sie es dierekt in die Klinge. Wieder ein Schlag mit der funkelnd blauen Klinge und der Dummy wurde von seinem Arm getrennt. Das war schon viel mehr das was sie wollte. Die geschwidnigkeit stimmte nun und auch die Auswirkugen also musste sie den Vorgang nur noch ein paar mal wiederholen. SIe stellte die beshcädigten Dummys wieder auf und gign zu der Stelle wo sie vorhin ihr Feuer gemacht hatte. Sie nahm sich etwas vond er Glut und mit einem Stock aus der Asche und steckte die Dummys damit in Brandt. Sie packte den Stock weg und zog wieder ihr Schwet. Sie hatte den Prozess nun schnell und gut genug drauf also erschuf sie das Hien und griff die brennenden Dummys an. So konnte sie ihre eigene Schwert Kunst gleich einmal verbessern. Sie zog das von Suiton ummamtelte Schwert Quer über den ersten Dummy, machte eine Drehung und schlug aus einem anderen Winkel zu so das eine Kreuz wunde auf seiner Brsut entstand. Sie lies sich nac vorne Fallen um einen Ausfallschritt zu machen mit welchen sie bei ihrem nächsten Opfer stand. Wieder machte sie eine Drehung und sprang dann immer noch sich drehend durch die Luft und so konnte sie wieder einen Schlag machend er den Dummy seinen zweiten Arm kostete. Sie landete dabei auf den Beinen und setzte zu einem letzten Sprung an mit welchem sie dazu in der lAge war den letzten Dummy aus der Luft heraus zu attakieren. Der Schlag ging dierekt durch die Mitte durch udn teilte ihn in Zwei Hälften. Die Kombi war in einigen wenigen Sekunde erledigt und als sie das Shcwert wieder in die Scheide steckte erloschend ie Flammen der Dummys.

"Fertig." endlich hatte sie ihr Jutsu abgeshclossen und nun könnte sie sich gleich ihrem nächsten Jutsu widmen. Auch Kita hatte so ihre Arbeit mit den jutsus doch sie kam gut zu recht. Allerdings fragte sie Maki etwas das diese durch irhe Übungen nicht so gut mitbekommen hatte.

"Oh sorry ich hab grad nicht zu gehört. Was hast du gesagt?"
meinte sie entschuldigend und kratzte sich am Kof. Sie war in den letzten Minuten sehr konzentriert gewesen und hatte gar nicht mitbekommen was Kita gemacht hatte.


Trainingspost für das Suiton Hien 390+1158=1548 von 1373 Wörtern
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Kita Nagatsuki
Beiträge: 128
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sora-ku

Beitragvon Kita Nagatsuki » Di 4. Sep 2012, 23:00

Kita war noch immer sehr stark auf ihr Training fokusiert. Sie wollte dieses Jutsu der Zwillings-Blitze meistern. Dabei handelte es sich um ein A-Rang Jutsu welches ein hohes Maß an Ninjutsu erforderte. Abgesehen davon war der Chakra-Verbrauch schon hoch genug, doch bei den ersten Versuchen hat die Nagatsuki garnicht soviel Chakra benutzt. Dennoch waren in ihren beiden Armen bis hin zu ihren Händen enorme Spannungen entstanden. Die Kontrolle schien ihr zu entgleiten, daher ließ sie es erstmal bleiben bevor sie wieder mit ihrer Aus-Powerrei irgend etwas zerstörte. Am Ende zerstörte sie noch das Gebäude hier (wäre nicht das erste Mal das ihr so ein Missgeschick aufgrund ihrer übertriebenen Kraft passiert). Aber nun konzentrierte sie sich wieder mehr auf die Formung ihrer Fingerzeichen die für das Jutsu erforderlich waren. ALso richtete sie wieder ihre Hände nach vorne. Anschließend nachdem sie sich konzentriert hatte fing sie wieder an die Fingerzeichen zu formen. "Ne ("Ratte"), Tora ("Tiger"), U ("Hase"). Irgendwie ist mir aufgefallen das in jedem Raiton-Jutsu ein U als Fingerzeichen vorkommt. Irgendwie scheint es das zentrale Fingerzeichen bei allen Raiton-Jutsus zu sein.", meinte sie in ihrer Ausführung. Doch nun konzentrierte sie sich wieder auf ihr Jutsu. Die Spannung erschien wieder in ihren Händen. Blitze zuckten aus ihren Fingerspitzen und gingen in ihre Hand über, von Handrücken über die Handfläche zu ihrem Hansgelenk. Sie ballte die Hände zu Fäusten und spürte die zierkulierende Energie in ihren Fingern. Es war pures Chakra aus Raiton in ihren Armen, sie hatte das Gefühl das es jeden Moment eskalieren könnte und in einer elektischen Entladung kolabieren würde. Aber Kita hielt sich wacker. Dennoch fühlte sich die Kontrolle sehr unstabil an. Und das machte ihr ein wenig Angst. "Diese Spannung ist wirklich groß. Ich wusste nicht das der Unterschied zwischen einem A-Rang Jutsu und einem B-Rang Jutsu so krass ist. Das sind ja wirklich Welten die dazwischen sind. Dann will ich mir nicht die Stärke einer S-Rang Technik ausmalen. Aber wie soll ich diese Spannung gezielt auf gleich zwei Ziele richten? Ich habe ja schon Schwierigkeiten die Spannung in der Hand zu lassen. Wenn das jemanden direkt trifft... der steht nicht so schnell wieder auf. Ich muss aufpassen das ich mich oder Maki nicht verletzte.", sagte sie sich streng um sich selbst zu ermahnen es diesmal nicht zu übertrieben. Maki hatte sie vorhin noch gesagt das es sicherlich nichts geben würde was sie nicht wusste. Die kleine Shorai tat das doch mit ihrer zurückhaltenden und doch nieldichen Art wieder ab. Kita grinste noch zu ihr herüber. "Sei mal nicht so bescheiden, du kleines Genie. Das hat nichts mit Strebersein zu tun. Sondern mit purer Intelligenz.", meinte sie zu ihr. Aber da sie sich nun so sehr auf das Gespräch it Maki konzentriert hatte wich ihre Aufmerksamkeit bei ihrem Jutsu. Es knisterte und knackte und sofort schlugen wieder Blitze in ihrer näheren Umgebung ein, allerdings nur welche mit niedriger Spannung. Die Blitze konnten nicht genug Stromstärke aufbauen in der Umgebung wenn sie sich ohnehin zu weit von dem zentrierten Punkt von Kita entfernten. Erschreckend wich Kita vor ihren eigenen Raiton zurück. "Verdammt, genau das sollte nicht passieren! Scheisse!", meckerte die Nagatsuki und löste die Spannung wieder auf. Maki fragte was sie vorhin überhaupt gesagt hatte. Offenbar war die Shorai so in ihr eigenes Jutsu vertieft das sie das von Maki garnicht mitbekommen hatte. Etwas verwirrt sah Kita ihre Freundin an. "Ach nichts besonders... ich wollte ja nur mein erstes A-Rang Jutsu lernen sonst nichts.", meinte sie nur und spielte sich leicht auf. Aber böse war sie ihr ja nicht. Kita hob die Schriftrolle auf in der das Jutsu drinne stand, welches sie gerade angefangen hatte zu lernen. Sie zeigte mit dem Finger auf den Abschnitt wo das Jutsu beschrieben wurde. "Hier das Raiton: Tsuinfurasshu no Jutsu, die Technik des Zwillingsblitzes. Dieses Jutsu versuche ich zu meistern. Aber die Kontrolle über diese Mengen an Raiton-Energie macht mir zu schaffen. Dagegen ist ein B-Rang Jutsu nichts. Ich traue mich garnicht diese Energie auf irgendetwas zu schiessen. Und wie soll ich eine solche Energie in dieser Form gezielt auf Zwei Ziele richten? Wenn ich mich diesmal selbst schocke glaube ich komme ich nicht so leicht davon. Iesmal könnte ich mich oder jemand anderen ernsthaft verletzten.", erklärte sie Maki und sah sie leicht beunruhigt an. Diese Energie war zu viel für sie. Bei B-Rang ging das meiste ja noch glatt, aber der Kraftunterschied hier war enorm. Viel zu viel für einfache Trockenübungen. Ob der schlauen Shorai eine Lösung einfiel?

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Tsuinfurasshu no Jutsu ("Blitzversteck: Technik des Zwillingsblitzes")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Der Anwender formt einige Fingerzeichen und konzentriert dann Raiton Chakra in seinen Händen. Danach zielt der Anwender auf ein oder zwei Ziele und bündelt dieses zu zwei Blitzen. Danach feuert er die Blitze mit einer Geschwindigkeit von 7 ab und je nachdem was oder wen sie treffen ist der Schaden unterschiedlich. Wenn ein Blitz einen Gegner bekommt dieser einen mittelschweren Stromschlag und für die Dauer von nicht einmal einem Post leichte Lähmungen um die Trefferstelle. Sollten aber beide Blitze ihr gleiches Ziel treffen erleidet der Gegner einen starken Stromschlag und mittlere Verbrennungen.

Wörterzahl: [583 + 746/2857]
[Steckbrief l Jutsuliste ]
Bild
[Reden l Denken]

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sora-ku

Beitragvon Maki Shorai » Mi 5. Sep 2012, 23:27

Maki hatte Kita zuvor etwas Ignoriert da sie sich sehr stark auf ihr eigenes jutsu konzentriert hatte. Es war ihr fast schon peinlich das sie ihre Freundin so vernachlässigt hatte deswegen achtete sie jetzt noch einmal genauer auf sie. Sie beobachtete die Bewegungen der nagatsuki und lauschte deren Ausführungen über das Jutsu. Es war eine Schwierige Angelegenheit da sie ein wirklich starkes Jutsu lernen wollte. Eine A-Rang Technik bei der man zwei Blitze erschafft und auf seinen oder seine Gegner abfeuerte. Natürlich war es Schwierig und daher auch gefährlich aber Kita ging es auch für den Anfang auch völlig falsch an.

"Tschuldige Süße aber ich habe mich auch etwas auf mein Training konzentriert. Tja ich setzt eben schon bei nem B-Rang aus während du dich sogar schon mit A-Rang Jutsus befasst." meinte sie etwas eifersüchtig und selbstkritisch. Aber nun konzentrierte sie sich wieder auf die Lösung ihres Problems. Sie musste zu erst einmal das Problem lösen das Kita nichts zerstörte mit dem Jutsu oder jemanden verletzte. Sie ging zu dem Schrank von vorhin und kramte in diesem rumm. Sie suchte etwas das sie vorhin gesehen hatte und schnell fand sie es auch. Ein weiteres Trainingsgerät, ein Großer Holzblock der mit Seilen abgebunden war. Normalerweise trainierte man an so einem Ding seine Schläge mit der Hand oder dem Schwert doch dieses Mal würde es etwas Zweck entfremdet werden. Sie baute ihn sehr in der Nähe der Wand des Dojos auf also am anderen Ende so das Kita nicht in makis Richtung mit den Blitzen arbeiten musste. Dann nahm sie den Sandsack von d er Wand und entfernte die Kette die diesen an der Decke gehalten hatte. Diese wickelte sie um den Holzpflock und legte das Ende auf den Boden. Dann nahm sie ein Kunai und rammte es durch das letzte Kettenglied so in den Boden das es durch die Holzdielen in den staubigen Boden steckte. Nun war ihr seltsames Gebilde fertig.

"So das sollte helfen um das Risiko runter zu spielen."
sie schaute zu Kita die sicherlich äußerst verwirrt von dieser Aktion war.

"Das hier ist ein kleiner Blitzableiter. Er wird dieKraft aus deinem Jutsu nehmen und dafür sorgen damit erstmal war wirst. Das gibt uns die Zeit das du trainieren kannst ohne hier irgendwas in die Luft zu Jagen. Sollten deine Blitze nämlich auf dieses Ziel treffen werden sie durch die Ketten zum Kunai und dann in den Boden geleitet."sie verdeutlichte ihre Ausführungen mit einigen Zeichen und Bewegungen.

"Aber nun zu deinem Problem. Du willst das Pferd von hinten aufsäumen und gleich alles auf einmal können aber versuch doch mal von vorne anzufangen! Ich meine statt zwei Blitze auf zwei ziele zu feuern kannst du ja mal versuchen erstmal einen Blitz auf nur ein Ziel zu feuern." Als erstes wirst du üben einein eisingen Blitz mit der Hälfte der Kraft auf dieses Ziel zu feuern. Okay? Das sollte kein Problem sein ich werde nämlich auch etwas weiter trainieren."
damit ging sie erstmal aus dem Weg und wieder auf ihre Hälfte des Dojos. Nun konnte sie weiter machen.

So ihr letztes Jutsu war erfolgreich gewesen und sie hatte nun die Grundlage geschaffen ihr neues Jutsu zu erschaffen. Das Ranton Hien. Ein solches Jutsu hatte es offiziell noch nie zuvor gegeben und es war das allererste Jutsu das Maki selbst erfand. Ihr eigene Kreation, ihre Schöpfung. Sie war schon ganz aufgeregt ob sie es wohl hinbekommen würde? Sie setzte sich meditierend auf den Boden und versuchte sich erstmal innerlich zu beruhigen um sich über alle Einzelheiten ihres Jutsus in Klaren zu werden. Sie wollte es schaffen ein Hien zu erschaffen das aus Ranton Chakra erschaffen wird. Das bedeutete sie musste Chakra sammeln und es in Rannton umwandeln und erst dann in die Klinge leite. Da dieses jutsu nun zum ersten Mal benutzt wurde konnte sie nicht sagen welche genauen Auswirkungen es haben würde doch sie musste es einfach mal versuchen. Sie stand nun wieder auf und zog ihr Schwert und begann damit wieder Chakra zu sammeln. Sie wollte wieder langsam anfangen um sich gut an das Jutsu zu gewöhnen. Sie hatte das Chakra gesammelt und leitete es nun in ihre beiden Arme um in der einen Hand das Raiton und in der anderen Hand das Suiton. Nun musste sie nur noch das Chakra aus ihren beiden Händen verbinden um daraus die Geheime Natur ihres Clans zu erschaffen. Das Sturm Element Ranton. Sie stand kurz still und schlug sich dann benebelt vor die Stirn. Sie hatte ganz vergessen das sie ihre Beiden Hände zusammen halten Musste um das Ranton zu erschaffen. Was für ein peinlicher Kusnt Fehler. Na gut nun musste sie einfach noch einmal von vorne beginnen. Das sollte nicht das Problem sein. Sie legte dieses Mal beide Hände an den Griff ihres Schwertes wie bei einem Kendo Kämpfer. So sollte es kein Problem sein das Chakra zu verbinden. Sie sammelte wieder in aller Ruhe Chakra und leitete es in ihre Hände. Nun konnte sie es umwandeln, zuerst das Chakra der linken Hand in Suiton und dann das Chakra der rechten Hand in Raiton. Nun konnte sie beide Chakra Naturren Kreuzen und das Mächtige Ranton erschaffen. Das Sturm Elemnt floss nun in ihren Beiden Händen und sie konnte es ohne Probleme in die Klinge leiten. Nun leuchtete ihr Ranton Chakra Blau in der Klinge auf ähnlich wie das Suiton Chakra doch zuckten ab und zu kleine Blitze aus ihr herauf. Erstaunt starrte sie auf ihre Klinge. Hatte sie es geschafft? Das konnte sie nicht genau sagen sie musste testen was Ihr Jutsu so drauf hatte. Sie ging zu dem einen Dummys der noch Halbwegs stand, den Rest hatte sie ja umgehauen. Sie drückte die Klinge sanft in den Dummy und ein zischen erklang. Es rauchte und sie konnte er kennen das die Klinge offenbar sehr Heiß war. Das Suiton musste durch das Raiton Chakra unglaublich hoch erhitzt worden sein so das das Holz anfing zu brennen. Nur die Feuchtigkeit ihrer vorherigen Technik wirkte dieser Technik entgegen und daher das Zischen. Maki ging das ganze mal im Kopf durch. Würde sie mit dieser heißen Klinge einen Menschen treffen dann würde seine Wunde sofort verbrennen. Man nannte das auch kauterisieren. So würde dieser zwar nicht verbluten aber er würde zumindest sehr lange mit der Narbe herum laufen. Es würde schwierig sein eine solche Wunde zu behandeln und sicherlich länger dauern als gewöhnlich. Das war also der erste Aspekt ihres Jutsus und sie wollte wissen wie stark es sich auf andere Metalle auswirkte. Sie nahm ein weiteres Kunai aus ihrer Taschu und steckte es in den Dummy. Nun legte sie die klinge an den noch hervorstehenden Griff des Kunais und fur mit de r Klinge leicht darüber. Die Hitze wirkte sich allerdings nicht auf das Metall aus, ganz im Gegenteil. Die Elektrische Ladung des Schwertes schien sich sofort auf das Metall auszuwirken und auf den Dummy überzugreifen. Die Paralyse Wirkung dieser Technik die von dem Raiton herrührte musste wirklich enorm sein. Es war wierklich genau wie sie es erwartet hatte, das Raiton der Klinge vergrößerte die Hitze des Sution was eine hohe Schmelzktaaft zur Folge hatte. Auch wurde durch das Suiton die Kraft des Raiton gestärkt und so wurde die Paralyse Kraft erhöht.

Sie war schon weit gekommen aber sie wollte auch mal sehen wie Kita sich schlug.

"Und wie gehts bei dir voran?"

_________________________________________________

Trainingspost für das Ranton Hien (690 von 1373 Wörtern)
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Kita Nagatsuki
Beiträge: 128
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sora-ku

Beitragvon Kita Nagatsuki » Mi 12. Sep 2012, 18:15

Maki hatte genug mit ihrem eigenen Training zu tun, das verstand die Nagatsuki natürlich. Allerdings brauchte sie oft bei ihrem Training die Hilfe von seiten her des theoretischen Wissens, denn sonst kam sie meistens nicht mehr weiter voran. Kita hatte ein unglaubliches Talent für Ninjutsu, allerdings fehlte ihr einfach das nötige Wissen und die Theorie darüber. Daher machte sie das meiste was sowas betraf aus dem Bauch heraus. Das Ergebnis war meist eine für sie unkontrollierbare Elementare Kraft die nicht selten in sich zusammen fielm kolabierte oder sie beziehungsweise Leute in ihrer Umgebung schockte. So oder so benötigte Kita auch hierbei die Hilfe der schlauen Maki. Nachdem Kita wieder einmal einen Fehlversuch unternahm wobei sie die Stromspannung kaum kontrollieren konnte, nahm sich Maki ihres Trainings an. Kita hatte in dem Moment schon ein schlechtes Gewissen. "Bitte entschuldige das ich immer deine Hilfe brauche. Du hast ja selbst genug zu tun. So bald wie möglich werde ich mein Training auch alleine abschließen ohne Hilfe, ich verspreche es. Und auch du wirst schnell Jutsus auf A-Rang Niveau meistern, vielleicht sogar schon bald auf dem S-Rang Niveau. Dir würde ich alles zutrauen.", meinte Kita zu Maki da diese etwas neidisch zu sein schien auf den schnellen Fortschritt des Mädchens. Aber das sollte die Shorai nicht davon abhalten ihr Training und ihre Fähigkeiten zu verfeinern. Jedenfalls hatte Kita ihrer Freundin die Schriftrolle gezeigt in der das Jutsu eindeutig beschrieben war. Maki hatte ja schon vorher aufgepasst und wusste wie immer auch die passende Lösung für ihre Probleme. Maki marschierte, nachdem sie sich alles genau durchgelesen hatte, zu einem Schrank herüber. Offenbar suchte sie etwas darin. Neugierig sah Kita ihr aus der Ferne zu. Offenbar wurde sie fündig. Zum Vorschein kam ein Trainingsgerät, ein großer Holzblock der mit Seilen abgebunden war. Kita sah verwundert drein. Was wollte sie denn damit? Denn normalerweise trainierte man an so einem Ding seine Schläge mit der Hand oder einer anderen Waffe. Was Maki damit plante ahnte die Nagatsuki noch nicht. Die Shorai baute den Holzblock sehr in der Nähe der Wand des Dojos am anderen Ende auf. Dann nahm Maki den Sandsack von der Wand und machte die Kette ab die diesen Sack an der Decke gehalten hatte. Diese Kette wickelte sie um den Holzpflock und legte das eine Ende auf den Boden. Dann nahm sie eines ihrer Kunai und rammte es durch das letzte Kettenglied so in den Boden das es durch die Holzdielen in den staubigen Boden steckte. Kita legte den Kopf schief. "Ok und was ist das genau? Etwa ein Katapult?", fragte sie verwundert. Maki erklärte ihr das es sich hierbei um einen selbst gebauten Blitzableiter handelt. Kita sah sich nochmal genau die Konstruktion an. Ein Blitzableiter? Für ihr Jutsu? "Er wird die Kraft aus deinem Jutsu nehmen und dafür sorgen damit erstmal war wirst. Das gibt uns die Zeit das du trainieren kannst ohne hier irgendwas in die Luft zu Jagen. Sollten deine Blitze nämlich auf dieses Ziel treffen werden sie durch die Ketten zum Kunai und dann in den Boden geleitet.", erklärte Maki der Nagatsuki nochmal ausführlich. Kita verstand nun und nickte ihr beeidruckt zu. Darauf musste man auch erstmal kommen, einfach mal einen Blitzableiter aus ein bisschen Kram bauen. Das war wirklich einfallsreich. Aber Maki führte ihre Ausführungen weiter aus und erklärte was sie genau für Kita mit diesem Gerüst geplant hatte. "Aber nun zu deinem Problem. Du willst das Pferd von hinten aufsäumen und gleich alles auf einmal können aber versuch doch mal von vorne anzufangen! Ich meine statt zwei Blitze auf zwei Ziele zu feuern kannst du ja mal versuchen erstmal einen Blitz auf nur ein Ziel zu feuern. Als erstes wirst du üben einein einzigen Blitz mit der Hälfte der Kraft auf dieses Ziel zu feuern. Okay? Das sollte kein Problem sein ich werde nämlich auch etwas weiter trainieren.", erklärte ihr die Shorai und nahm nun abstand. Sie hatte die Kontruktion so aufgestellt das Kita nicht in ihre Richtung feuern konnte. Kita atmete tief durch. Sie hatte verstanden. Dann formte sie nun die nötigen Fingerzeichen die für das Jutsu erforderlich waren. Dann konzentrierte sie wieder die Spannung in ihren Arm. Sofort waren wieder die leuchtend blauen Blitze zu erkennen die ihre Gliedmaßen durchzogen. "Und nun versuchte ich die Energie nur auf einen Arm zu konzentrieren, also nur die Hälfte der Kraft.", sagte sie sich in ihrn Gedanken und versuchte es sogleich. Und es funktionierte. Die Energie fokusierte sich nur auf ihren einen Arm. Dann zielte sie damit auf das Gerüst und versuchte die Energie nun "abschluss-bereit" zu machen. Nach längerer Vorbereitung holte sie Schwung und richtete ihren Arm auf das Ziel. Der Blitz schoss aus ihrem Arm auf das Gerüst von Maki und traf es. Sofort sah man wie die leuchtend blauen Blitze durch die Kette in den Boden geleitet wurde und verschwand. Das ganze Gerüst begann zu qualmen und zu rauchen. Kita war sich nicht sicher ob es nun geklappt hatte oder nicht. Es sah zumindest nach einen Blitz aus. "Ähm ja... und jetzt? Hat es funktioniert oder nicht?", fragte sie in den Raum und sah ungläubig zu Maki rüber die sich sicherlich auch ihren Training wiedmen würde.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Tsuinfurasshu no Jutsu ("Blitzversteck: Technik des Zwillingsblitzes")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Der Anwender formt einige Fingerzeichen und konzentriert dann Raiton Chakra in seinen Händen. Danach zielt der Anwender auf ein oder zwei Ziele und bündelt dieses zu zwei Blitzen. Danach feuert er die Blitze mit einer Geschwindigkeit von 7 ab und je nachdem was oder wen sie treffen ist der Schaden unterschiedlich. Wenn ein Blitz einen Gegner bekommt dieser einen mittelschweren Stromschlag und für die Dauer von nicht einmal einem Post leichte Lähmungen um die Trefferstelle. Sollten aber beide Blitze ihr gleiches Ziel treffen erleidet der Gegner einen starken Stromschlag und mittlere Verbrennungen.

Wörterzahl: [583 + 746 + 859/2857]
[Steckbrief l Jutsuliste ]
Bild
[Reden l Denken]

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sora-ku

Beitragvon Maki Shorai » Mi 12. Sep 2012, 23:27

Kita konnte mit den Trainingsmethoden der Shorai etwas anfangen und ihr Ergebnis war gar nicht mal schlecht. Der Dummy qualmte und dampfte doch erstand beständig und fest da also würde er noch wesentlich mehr aushalten. Maki stellte sich wieder neben ihre Freundin um ihr zu zeigen wie sie nun weiter verfahren sollte.

"Das sieht doch gut aus. Nun versuch es mit beiden Armen. Versuche in beiden die Spannung aufzubauen und lass dir dabei bitte viel Zeit. Um so langsamer du es machst desto besser bekommst du ein Gefühl für diese Kraft und so lernst du sie zu kontrollieren. Wenn du denkst das du sie steuern kannst dann feure sie wieder auf dein Ziel ab. Wenn du es schaffen solltest dann übe den Vorgang und erhöhe deine Geschwindigkeit, aber lass dir damit Zeit damit du dich nicht wieder selber schockst hihi^^"meinte sie zum Abschluss noch neckisch. Die Nagatsuki hatte nämlich ein ausgeprägtes Talent dafür sich selbst in die Luft zu jagen. Nun wandte sie sich allerdings von ihr ab um ihr eigenes Training weiter zu führen.

Maki hatte ihr Jutsu erschaffen doch musste sie es ebenfalls wie bei ihrem Suiton hien erst einmal üben. Sie brauchte ein Paar simple Bewegungsabläufe bei denen sie ihre Technik üben konnte. Allerdings musste sie kurz überlegen. Da sie ihre Klinge ja mit zwei Händen führen Musste konnte sie nicht so einfach den normalen Kumo Stil der Wolken benutzten da die meisten dieser Technik nur mit einer Hand ausgeführt wurden. Also würde sie fürs erste ein paar Luftübungen mit ihrem Schwert machen einfach um zu üben die Rannton Spannung aufrecht zu erhalten. Sie zog erneut ihr Katana und umfasst es sicher am Griff mit Zwei Hände. Sie atmete tief ein.

"Los gehts!" sie lies ihr Chakra wieder durch den Körper fließen und wandelte es schon noch bevor es in die Arme drang um. Suiton Chakra durch floss ihren linken Arm und raiton den rechten. Nun, in ihren Händen, konnte sie die Energie Arten der beiden zusammen führen und die Gewalt ihres Klans, ihr Kekkei Genkai, entfesseln. Sie kombinierte nun mit der Macht der Shorais diese beiden Elemente zu einem und erschuff das Ranton. Beide Hände leiteten nun wie bei dem Suiton oder dem Raiton hien das Chakra in die Klinge welche dadurch blau aufleuchtete und anfing kleine blitze abzusondern. Maki schlug nun einemal nach vorne mit ihrer Klinge wie es beim kendo üblich war, man hörte das leise Surren in der Luft als die Energie dabei war diese zu zerteilen. Sie machte mit dem linken Fuß einen Schritt nach vorne und schlug mit ihrem Schwert zur Seite aus. Der rechte Fuß folgte diesem und ein Schlag aus der anderen Richtung ertönte. Nun ließ sie ihren linken Fuß mit dem Schwung dieses Schlages Mit ziehen so das ihr ganzer Körper eine Kreisbewegung machte und sie sich quasi im Kreis drehte. Ein Rundumschlag und die Luft knisterte unter ihrem mächtigen Chakra. Sie nutzten den Schwung des Rundumschlages aus und vollführte eine kleinen Drehung über ihrem Kopf. Damit Hieb sie noch ein weiteres mal zu allerdings nun wieder mit einem geraden Schlag. Sie machte das lies sehr langsam und beendete die Bewegung da sie nun wieder in ihrer Ausgangsposition war. Sie steckte das Schwert in die Scheide und lies das Chakra verschwinden. Nun atmete sie aus. Sie hatte alles sehr langsam ablaufen lassen um sich der Schwere des Jutsus noch einmal klar zu werden aber nun wusste sie was ungefähr auf sie zu kam wenn sie das ganze etwas schneller versuchen würde. Sie machte sich bereit erneut diese kleine Kata abzulaufen doch dieses mal schneller. Sie zog ihr Schwert und umfasste s flink mit Zwei Händen. Sofort hatte sie das Rannton hien wieder aufgebaut und war bereit ihren ersten Angriff zu machen und schlug los. Der zweite Schlag lies auch nicht lange auf sich warten und so machte sie ihn von links. Sie konnte spüren wie sehr die Energie ihrem Schwert versuchte auszubrechen doch sie hatte alles so gut unter Kontrolle und würde nicht mal eine Fitzelchen davon entkommen lassen. Sie war nun bei ihrem zweiten Schlag, der von rechts kam und drehte sich wieder im Kreis. Funken stieben aus ihrem Schwert und erleuchteten die Luft, der Mantel den sie wie einen Umhang umgezogen hatte wehte in der Drehung und verlieh ihr sogar ein wenig Anmut. Sie drehte bis zum Ende durch umfasste ihr Schwert noch fester und machte die Finale Drehung ihres Schwertes über dem Kopf. In einem Kampf währe das wohl der Todes Schlag und das große Finale. Wieder kam sie zum stehen und steckte ihr Schwert in die Scheide, das war schon wesentlich besser als zuvor. Sie wiederholte das Ganze allerdings ein paar Mal und versuchte dabei immer wieder den Bewegungsablauf schneller zu gestalten. Sie merkte langsam wie einfach es wurde das hien zu benutzten, so das sie in einem echten Kampf ohne weitere Probleme dieses einsetzten konnte beziehungsweise auch unter Notlagen es aufrecht erhalten würde. Die ständige Wiederholung des Chakra Aufbaus und er Belastung in der Bewegung festigte den Einsatz. Sie hatte auch schon Ideen für ihr nächstes Jutsu doch dazu würde sie schon noch kommen. Nun würde sie sich kurz einmal erholen.



_________________________________________________

Trainingspost für das Ranton Hien (690+683=1373von 1373 Wörtern)
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Kita Nagatsuki
Beiträge: 128
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sora-ku

Beitragvon Kita Nagatsuki » Sa 15. Sep 2012, 16:55

Kitas Methode wie sie die Spannung nun konzentrierte war erfolgreich. Sie hatte anstatt die elektrische Spannung in beiden Armen zu konzentrieren nur das Raiton auf einen Arm fokusiert. Dadurch war das Raiton besser für sie kontrollierbar. Allerdings war das Level dieser Art von Jutsu immer noch zu groß als das sie diese Energie kontrollieren könnte, daher konnte sie damit nicht frei in der Gegend herum schiessen. Aber wie immer hatte ihre Schlaue Shorai-Freundin Maki auch hier die passende Lösung parat. Sie baute mal eben schnell aus Einzelteilen die hier im Dojo herum lagen einen selbst gebauten Blitzableiter die die Energie des Raiton von Kitas A-Rang Jutsu abfangen und in den Boden leiten würde. Dadurch konnte sie ohne die ständige Gefahr trainieren das sie sich selbst, Leute in ihrer Umgebung oder die Umgebung selbst gefährdete was bei Kitas Kraft keine Seltenheit mehr war. Ihr letzter Versuch war offenbar erfolgreich, sie hatte wie schon erwähnt die Stromstärke nur auf einen Arm konzentriert und einen gezielten Blitz auf den Blitzableiter gefeuert. Zunächst war sich die Nagatsuki nicht einmal wirklich sicher ob der Versuch nun geglückt war oder nicht da ja das Raiton sofort abgeleitet worden war. Daher wurde sie nicht sofort schlau aus dem Vorgang. "Hat es nun funktioniert oder nicht? Ich bin mir gerade nicht so sicher...", hatte Kita gemeint aber Maki hatte ihr schnell erklärt das sie ihre Technik gemeistert hätte. Zumindest auf der ersten Stufe. Nun folgte der schwere Teil. Maki sagte dazu folgendes zu ihrer Freundin: "Das sieht doch gut aus. Nun versuch es mit beiden Armen. Versuche in beiden die Spannung aufzubauen und lass dir dabei bitte viel Zeit. Um so langsamer du es machst desto besser bekommst du ein Gefühl für diese Kraft und so lernst du sie zu kontrollieren. Wenn du denkst das du sie steuern kannst dann feure sie wieder auf dein Ziel ab. Wenn du es schaffen solltest dann übe den Vorgang und erhöhe deine Geschwindigkeit, aber lass dir damit Zeit damit du dich nicht wieder selber schockst hihi.", Maki hatte mit ihrer letzten Bemerkung nicht unrecht. Kita hatte sich schon öfters mal selbst gschockt mit ihren Raiton-Jutsus. Allerdings waren dies nur harmlose Techniken gewesen, ohne großen nennenswerten Standpunkt. Aber bei dieser enormen Stromstärke eines A-Rang Jutsus war die Gefahr einfach zu groß das sie sich selbst, oder andere, verletzte. Das hatte Kita am Anfang ihres Trainings sehr verunsichert bevor sie überhaupt angefangen hatte die Stromstärke richtig zu konzentrieren. "Also gut, dann werde ich es jetzt mit beiden Armen versuchen. Na dann los, auf das wir alle sterben werden.", sagte sie im scherz, dennoch verspürte man eindeutig leichte Panik in ihren Worten. Aber sie war entschlossen das Jutsu jetzt zu meistern. Sie konzentrierte Chakra in ihrem Körper und fing an die Fingerzeichen zu formen. Dann bündelte sich die Spannung des Raiton auf hohem Niveau in ihren beiden Armen. Diesmal allerdings schlugen die Blitze nicht um sie herum ein, sondern zirkulierten regelmäßig und in aller Ruhe in ihren Gliedmaßen. Es war nun wesentlich angenehmer diese Kunst zu wirken als am Anfang. "Ich habe mich an diese hohe Spannung des Raiton wohl schon gewöhnt... aber kann ich sie schon kontrollieren?", fragte sie sich. Sie sah auf den Blitzableiter und visierte einmal den Block an und einmal das Kunai im Boden. Sie richtete ihre Arme nach vorne und bündelte ihre Kräfte. Sie würde sich nur noch darauf konzentrieren. Sie würde das meistern. Sie würde das nun hinbekommen. "Ich soll mir Zeit lassen damit ich die richtige Spannung hin bekomme. Jetzt habe ich zwei Spannungen die ich kontrollieren muss. Nimm dir Zeit nimm dir Zeit...", sagte sie sich. Noch nie hatte Kita so konzentriert gewirkt. Und dann wagte sie den Versuch. Sie entfesselte die Blitze nachdem sie fast über zwei Minuten nur dastand und sich auf ihre Zwei Ziele konzentriert hatte. Zwei leuchtend blaue Energie-Blitze flogen kaum sichtbar, so schnell waren sie, voran und traffen auf ihre Ziele. Doch die Energie war zu groß als das ein gewöhnlicher Blitzableiter ausreichen würde. Die Kette zersprang, das Kunai schmolz dahin und der Holzblock zersprang mit samt einem großen Stück der Wand dahinter. Es knallte und die eine Hälfte des Raumes wurde in Rauch gehüllt. Kita hustete kurz bis sie ihr Werk sah. Naga sah neugierig durch das Loch welches eben in der Wand entstanden war und schnüffelte in der Luft um den Qualm zu inhalieren in die Nase. Kitas Grinsen wurde breiter. "Ja, ich habs geschafft, mein erstes A-Rang Jutsu. Ich bin so gut, ich habs einfach nur drauf. Und das hätte ich ohne dich nicht geschafft.", jubbelte Kita und sprang Maki vor Freude an un drückte das Mädchen an ihre Brust.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Tsuinfurasshu no Jutsu ("Blitzversteck: Technik des Zwillingsblitzes")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Der Anwender formt einige Fingerzeichen und konzentriert dann Raiton Chakra in seinen Händen. Danach zielt der Anwender auf ein oder zwei Ziele und bündelt dieses zu zwei Blitzen. Danach feuert er die Blitze mit einer Geschwindigkeit von 7 ab und je nachdem was oder wen sie treffen ist der Schaden unterschiedlich. Wenn ein Blitz einen Gegner bekommt dieser einen mittelschweren Stromschlag und für die Dauer von nicht einmal einem Post leichte Lähmungen um die Trefferstelle. Sollten aber beide Blitze ihr gleiches Ziel treffen erleidet der Gegner einen starken Stromschlag und mittlere Verbrennungen.

Wörterzahl: [583 + 746 + 859 + 772/2857]
[Steckbrief l Jutsuliste ]
Bild
[Reden l Denken]

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sora-ku

Beitragvon Maki Shorai » So 16. Sep 2012, 13:23

Kita machte ihre Sache wirklich gut, nur mit wenigen Hilfen schaffte sie es ihr neues A-Rang Jutsus zu meistern. Maki war schon etwas neidisch. Ein A-Rang Jutsu war eine äußerst schwierige Technik. Meistens waren sie nur im Repertoire eines Jounin zu finden oder bei ANBU-Einheiten. Doch wenn ein Chuunin so eine mächtige Technik vor zu weisen hatte dann war das schon etwas besonderes. Auch Maki plante schon ihr erstes A-Rang Jutsu doch bis dahinn war es noch ein weiter Weg. Sie hatte nämlich vor das eben gelernte Rannton Hien zu verbessern und noch stärker zu machen. Normaler Weise symbolisierte das Rannton die Sturm Wolken doch es gab noch eine andere Art und Weise wie man es verwenden konnte. Dazu musste man die Wasserpartikel wie Linsen verwenden und die Rannten Energie verstärken. Das hatte einen Laser ähnlichen Effekt und eine ungeheuer starke Durchschlagskraft. Wenn sie es schaffen würde ihr Hien darauf zu verwenden dann würde es noch viel stärker werden, vielleicht sogar das Stärkste überhaupt existierende Hien sein. Kita freute sich aber erstmal über ihren eigenen Erfolg und drückte die Shorai dankend für ihre Tipps an sich.

"Hey! Du erdrückst mich ja...Kita.." schnaufte sie als die Kräftige Nagatsuki sie an sich drückte. Sie freute sich auch für die nagatsuki und als diese endlich etwas locker lies umarmte sie diese ebenfalls, nur ebne ohne sie zu erdrücken. Tja, Kita hatte ihr jutsu nun abgeschlossen genau so wie Maki aber von Yorui fehlte noch jede Spur.

"Tja, was machen wir nun? Wir haben unsere Jutsus trainiert und Yorui-sama ist immer noch nicht hier. Bist du sicher das wir uns heute mit ihr treffen sollten?"
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Kita Nagatsuki
Beiträge: 128
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sora-ku

Beitragvon Kita Nagatsuki » Mo 17. Sep 2012, 18:37

Kita freute sich natürlich über ihr gemeistertes A-Rang Jutsu wie eine Schneekönigin. Das war ihre bisherige Bestleistung. Allerdings war das noch nicht genug. Sie musste trainieren, trainieren, trainieren und nochmals trainieren. Sie musste einfach immer weiter an Stärke gewinnen, das war ihr Ziel. Wie sonst sollte sie sich später mit Yorui messen können? Ja es war ihr Ziel irgendwann so gut zu werden wie Yorui, vielleicht sogar besser. Aber bis dahin hatte die junge Nagatsuki noch einen weiten Weg und noch mehr Training vor sich. Nachdem sie ihre Freude auf intensive Körperliche Art und Weise mit Maki geteilt hat (wir reden hier nur von einer Umarmung) fehlte nur noch Yorui. Da hatte Maki recht. Wo war Yorui? Maki fragte ihre Freundin sicherhaltshalber ob der heuteige Tag wirklich auch der Tag des Treffens war. Kita sah sie verwirrt an. "Ja ich bin mir sicher. Immerhin habe ich diesen Brief bekommen, warte kurz...", sie kramte einen Moment in ihrer Tasche herum und suchte den Brief raus den sie in Yu no Kuni von einer Schneekatze bekommen hatte, einem direkten Partner und Vermittler von Yorui. Sie öffnete das schreiben und zeigte es Maki.

Liebe Kita,
zugegeben, es ist schon lange her und ich hoffe deine bisherige Reise ist gut verlaufen. Wie du weißt mussten sich unsere Wege damals trennen da ihr noch nicht soweit gewesen seit um mich zu begleiten. Das ist inzwischen von 16 Monate her. Ich habe jeden einzelnen Tag gezählt in dem ich von euch getrennt war. Aber die Welt ist im Wandel, ein Sturm zieht herauf. Ich habe die Veränderung in der Shinobi-Welt gesehen und kann sie nicht mehr länger ignorieren. In dem Wissen, das dich diese Nachricht erreichen wird, bitte ich dich nach Konoha aufzubrechen und Maki zu finden. Kommt beide nach Sora-ku und wartet dort auf mich. Der Treffpunkt ist am 13. August. Es wird Zeit die Gruppe wieder zusammen zu führen.
In Liebe deine Onineko


Kita wartete bis Maki den Brief gelesen hat und nahm ihn dann wieder zurück um ihn einzustecken. Maki wusste ja das Kita sie suchen musste. "Ich habe diese Nachricht ja in Yu no Kuni von einer Schneekatze der Ninnekos erhalten. Und das ist eindeutig Youris Handschrift. Vielleicht wurde sie unterwegs aufgehalten. Immerhin wird sie ja gesucht und so weiter... ich hoffe ihr ist nichts passiert.", meinte sie leicht besorgt. Aber davon ließ sie sich nicht abhalten. Sie spang auf und ließ ihr Raiton durch ihren Körper zucken. Sie sollten nicht verzagen.

"Weißt du was, ich werde noch weiter trainieren. Da ich fast alle Jutsus aus meiner Schriftrolle gemeistert habe wird es Zeit sich eigenen Techniken zu wiedmen. Also los, erfinden wir eine Technik!", kündigte sie an und ließ nochmals ihr Raiton durch ihren Körper zucken. Dann kehrte Stille ein. Die Frage war jetzt was für eine Technik sollte es sein? Bei Kita war das Schwierig. Sie hatte noch nie eine Technik selbst entwickelt und war auch nicht sonderlich intelligent was sowas betraff. Sie sah schon fast bettelnd Maki an ob sie nicht eine Idee hätte. Es musste ein Jutsu sein, logischerweise Raiton, welches zu Makis Kampfstil passte. Am Besten Impulsiv, Kraftvoll und übermäßig übertrieben. Da gab es schon einige, aber Kita konnte andererseits aus jedem Raiton-Jutsu eine kraftvolle Technik machen... mit der sie sich schlussendlich sogar selbst verletzen kann. Aber was würde es diesmal sein. Kita ging zu einer Wand und starrte sie angestrengt an. Als wollte sie das die Wand ihr eine Antwort gibt. Dann schlug sie dagegen. Einfach so, promt und spontan wie sie eben war. Ihre Faust prallte dagegen und eine kurze Zeit lang folgte keine wirkliche Reaktion. Und dann geschah es: "Aua... das tat weh!!", brüllte sie herum. Sie hielt sich ihre Hand fest und ließ dann den Handrücken baumeln als wäre ihre Hand gebrochen. Sie sah zu Maki rüber, die musste ja glauben dass das Kind komplett irre geworden war. "Also ähm ja... ich sollte das erklären. Mir kam eben die Idee ich könnte vielleicht Raiton in meine Faust leiten, das so stark konzentriert wird das ich bei Kontakt einfach eine Wand durchschlagen kann und naja... aber so wirklich hat das wohl nicht funktioniert... das Raiton kam nichtmal wirklich in meiner Faust an, zumindest nicht stark genug. Wie du weißt ist meine größte Schwäche die Chakra-Kontrolle und... und... ich bin doof.", sagte sie schließlich und lief peinlic rot an. Sie fasste sich an den Hinterkopf und lachte beschämt. Das war wirklich peinlich... aber zumindest hatte das Mädchen schonmal eine Idee. Was Maki wohl davon hielt?

Selbsterfunden
Name: Raiton: Ken Raishōdō ("Blitzfreisetzung: Impulsive Blitzfaust")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein selbst erfundenes Jutsu von Kita. Hierbei sammelt sie eine starke Konzentration an Raiton in ihrr Faust, die sich bei einem Treffer impulsiv entläd. Felsen und Bäume geben einem Treffer ohne weiteres nach. Wird ein Mensch davon getroffen erleidet er an der getroffenen Stelle mittlere Verbrennungen und eine Paralyse von einem Post.

Wörterzahl: [339/1828]
[Steckbrief l Jutsuliste ]
Bild
[Reden l Denken]


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste