Oase [Umgebung]

Hier findet ihr das Orts Archiv aller Beiträge von Kaze no Kuni inkl. dem zerstörten Suna-Gakure
Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 13. Apr 2009, 15:21

melody hustet und spuckte ein weng wasser raus "das ist so gemein na warte" melody achte finger zeichen als er zu ihr rüber schwamm
Suiton • Daibakuryuu no Jutsu
Element: Wasser
Typ: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Wenn der Anwender, sowie auch der Gegner, auf Wasser stehen, lässt der Anwender einen Strudel entstehen der alles in nächster nähe mit sich zieht.

Melody setzte das jutsu auf ryuu ein und sie selber sprang aus dem wasser ans land und sah wie ryuu von den Strudel erfast wird und mitgezogen wird

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 13. Apr 2009, 15:31

Ryuu wurde vond em Strudel erfasst und konnte nur mit Mühe entkommen,da er rausgeschleudert wurde. Er tauchte aus dem Wasser auf und sprang aufs Wasser und rannte auf Melody zu. "Na warte,das mit dem Strudel bekommst du zurück."Er formte Fingerzeichen und rief:"Katon: Karyuu Endan " und schoss einen gewaltigen Feuersthral Richtung Melody. Das Wasser verdampte sogar an der Oberfläsche durch die enorme Hitze.


Name: Katon: Karyuu Endan = Feuerversteck: Feuerdrachen Flammengeschoss
Element: Katon
Typ:
Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Man speit einen großen Feuerstrahl auf den Gener der die Form eines Drachen animmt.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 13. Apr 2009, 15:39

melody sprang zur seite und wich so den feuerstrahl aus "spinnst du willst du mich grilln??" melody schuate zu ihm und formte finger zeichen "Drachen Sensa"

Suiton • Drachen Sense
Element: wasser/eis
Typ: //
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge und supockt es hoch in die luft drarauf hin wird es aus eis in Form eines drachen und raßt mit hoher geschwindigkeit auf den Gegner herrab.

melody spuckte das Chakra hoch in die luft erst passierte garnichts doch dan raste aus Eis ein riesiger Drauche auf Ryuu zu
"oder Willst du das die 2 kinder tot auf die welt kommen"

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 13. Apr 2009, 15:59

Ryuu grinste und sah den Eisdrachen auf ihn zukommen und nutze das gleiche Jutsu nochmal und schoss erneut einen Feuerstrhal ab,aber auf den Drachen,damit das Eis schmolz. Anschließend meinte er:"Gegrillt schmeckst du bestimmt gut mein Schatz:"Anschließend rannte Ryuu auf Melody zu und sprang kurz vor ih in dei Luft und hob sein Bein hoch und würde es vor ihr auf den boden niederkrachen lassen. Dabei rief er:"Tsuuten Kyaku." Melody müsste ausweichen ansonsten dürfte sie getroffen werden,was verherend wäre. Ein einfach wegspringen würde nicht genügen,da die Erde ebenfalls zerstört werden würde,also ein kleines Erdbeben.





Name:Tsuuten Kyaku = Schmerzhaftes Himmelsbein
Rang: C
Typ:Taijutsu
Element:keines
Reichweite:Nahkampreichweite
Beschreibung:Man hebt seinen Fuß bzw das Bein hoch in die Luft undlässt den Fuß mit voller Wucht auf dem Boden krachen,der daraufhinzerberstet/zerbricht und es entsteht ein kleiner Krater bzw einTrümmerfeld (durch übermenschliche Stärke bzw Chakraausstoß). Wirdhiermit der Gegner direkt getroffen ist die Chance das er überlebtgleich Null,ähnlich wie bei Gouwan. (Kopftreffer würde einen sofortigenTod zufolge haben.) Man kann auch zuvor hoch springen und dann dieTechnik benutzen,welche so zusätzlich verstärkt wird.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 13. Apr 2009, 16:17

melody schaut ezu ryuu "ryuu das das geht zu weit bitte las das" melody spreng ins wasser um so von den tritt nicht getroffen zu werden, das mädchen dauchte auf und schaute zu ihm "ryuu Suirou no Jutsu" da ryuu am land war und melody im wasser und genau hinter ihm aufdauchte konnte sie ryuu in einen gefängnis einsperren "haha nun bist du gefangen gib auf ich hab dazugelehrnt"

Suiton • Suirou no Jutsu
Element: Wasser
Typ: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Mit dieser Technik fängt der Anwender den Gegner in einem undurchdringlichen Wassergefängnis. Es ist notwendig, dass der Anwender die ganze Zeit eine Hand im Wasser Gefägnis hält.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 13. Apr 2009, 16:48

Nachdem Ryuu den Boden mit seinem Tritt zerstört hatte und ein kleiner Krater entstand,wurde er in ein Wassergefängnis gespeert und musste die Luft anhalten um nicht zu ertrinken. Er werte sich mit roher Gewallt und wollte so das Gefängnis aufsprengen. Melody wwar nicht so stark wie er und konnte ihn unmöglich darin eingesperrt halten und so brahc er aus und überall spritze Wasser weg und dann sagte er:"Oh ja das hat gut getan."
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 13. Apr 2009, 16:57

melody schaute zu ihm "wie das ist gemein wieso musst du mir immer den spaß verderben" melody schaute zu ihm und ging aus dem wasser legte sich dan auf den boden er wo nicht kaput war und war beleidigt

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 13. Apr 2009, 16:59

"Tja du bist halt nich so stark wie ich,ausser du würdest Gobi benutzen."Er grinste,ging dann zu ihr und gab dem Mädchen einen Kuss und sagte dann:"Aber ich muss sagen du hast dich verbessert mein Schatz."Anschließend legte er sich neben Melody auf den Boden und schaute in den blauen Himmel und beobachtete die Wolken.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 13. Apr 2009, 17:01

"ich bin halt nun erwachsen" sagte sie und schaute zu ihm "schatz wie geht es nun weiter werden wir nach konoha gehn ??" "werden wir den anderen sagen das ich schwanger bin das ich mutter werde??" melody schaut ezu ihm //ich bin gespannt auf kais blick// "ach ryuu ich will es ihnen sagen ja nicht du ich will es ja"

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 13. Apr 2009, 17:05

"hmm es weiss mitlerweile ja eh jeder das wir leben,da können wir auch nach Konoha zurück gehen.........Wobei ich gerade daran denken muss,wenn Yumi,Kai und Hinata wissen,dass alles nur eine Lüge war,dann bin ich tot. Verdammt die killen mich und die Dorfältesten verbannen mich aus dem Dorf. Naja wenns so sein sollte kann ich immer noch nach Oni no Kuni zurück gehen."Er lächelte und stand dann auf und zog sich wieder an. Ryuu wurde durch die Sonne getrocknet,weshalb er kein Handtuch benötigte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 13. Apr 2009, 17:08

"ryuu aber ich lass dich nicht alleine aber , ich ich hab hir einen menschen umgebracht ich bin gespannt wann die strafe kommt" Melody stand auf und schaute zu ihm "ich hab angst davor in Konoha zu bleiben ich weis nicht wie Kai reagiert wenn ich wieder da bin??" melody zog sich an und streichelt sich über den bauch "und wenn er das erst erfährt das die kleinen von dir sind"

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 13. Apr 2009, 17:19

"Keine Ahnung was passiert,aber sollte dir irgendwer was antun,bekommt derjenige es mit mir zutun und das gilt auch die unsere ungeborenen Kinder. Und nebenbei ich hab über 200 Menschen getötet im Krieg,sogar meinen eigenen Onkel und mehrere Verwandte, um genu zu sein hab ich viele meinter Clanleute getötet,aber es musste sein.........Na dann lass uns erstmal zurück nach Suna gehen und vielleicht morgen oder übermorgen gehen wir zurück nach Konoha und ich lass mich von Yumi und Hinata und deinem Bruder verhaun,das wird sicherlich lustig."Anschließend ging Ryuu los Richtung Sanddorf.


tbc: Sanddorf (suna)
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 13. Apr 2009, 17:23

melody hörte ryuu zu und schuate zu ihm "ach schatz" sagte sie nur und ging zu ihm und nahm seine hand und legte sie auf ihren bauch "da drinen sind 2 deiner eigenen wesen unsere kinder und wir werden alled durch stehn egal wass aber wenn dir was passiert nein das würde ich nicht aushalten ich will nicht das dir wasspassiert ich werde schon dafür auch gradestehn" melody lächelte ihn an nahm dan seine hand von ihrem bauch weg und ging mit ihm nach suna wieder //sie wachsen zwar erst aber ich spüre schon wie mein körper sich verändert//

TBC Sand Dorf

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 14. Apr 2009, 22:08

Aoki stoppte bei der Oase und setzte sich erst einmal einen Augenblick auf die Wiese, direkt neben der Wasserquelle. Sie dachte darüber nach, wie das nur passieren konnte. Ich wusste doch, das sie noch nicht bereit waren. Sie schlug mit ihrer geballten Faust auf die Wiese und machte ein wütendes Gesicht. Sie stand auf und ging zur Quelle, in welcher sie ihre Hände mit Wasser füllte und sich dieses ins Gesicht klatschte. Das Wasser war kühl und tat bei dieser Hitze besonders gut. Sie richtete sich wieder auf und blickte nach oben zu der blendenen Sonne. Plötzlich wurde ihr schwindelig und sie konnte sich nichtmehr auf den Beinen halten. Sie fielt nach hinten, landete aber zum Glück sanft auf der Wiese. Ihr augen waren geschlossen. Se war nicht tot, allerdings war sie bewusstlos. Ein Sonnenstich ist nicht gerade gut zu ignorieren.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Di 14. Apr 2009, 22:35

Ein Schatten legte sich kurz über Aoki, udn dan kniete Kishiro neben ihr. Er sah sie kurz abschätzend an und entschied dann. Sonnenstich. Erstmal Kühlen. Er ließ sich eine große Metallschüßel aus dem Bauch wachsen, udn fülllte diese an der Wasserquelle mit kühlem Wasser, welches er dann vorsichtig und aus naher entfernung auf Aokis Gesicht plätschern ließ. Er stoppte immer mal wieder kurz, um zu kuken, ob sie wieder zu Bewusstsein kam.


Zurück zu „Kaze no Kuni [Orte-Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast