Oase [Umgebung]

Hier findet ihr das Orts Archiv aller Beiträge von Kaze no Kuni inkl. dem zerstörten Suna-Gakure
Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mo 28. Dez 2009, 18:28

Nun schien Roxas Anija endlich bemerkt zu haben und sie schaute mit einem Lächeln zu ihm rüber. Als er sie fragte ob sie eine Akatsuki sei, zog sie nur eine Augenbraue in die Höhe und zeigte mit dem linken Daumen über ihre Schulter hinweg zu ihrem Mantel. Denkst du ich trage das Ding zum Spaß? Ich denke somit hätte sich deine Frage von selbst beantwortet. Kurz darauf kam auch shcon die Frage ob sie ihn kennen würde, oder ob sie sich schonmal begegnet wäre. Dabei schaute sie kurz zum Himmel hinauf und dan wieder zu Roxas mit einem sanften Lächeln. Ich habe dich bzw. deine Gesicht und dein Äußeres schon öfters auf Steckbriefen gesehen, aber persönlich sind wir uns noch nie begegnet nein. Allerdings schwebe ich im Glauben, dass du einer von uns bist oder warst, einer von Akatsuki. Ok, das war jetzt ziemlich aus dem Bauch heraus gesagt, doch wenn er schon so doof fragt, warum sollte sie dann nicht gleich mit der Sprache rausrücken? Dass sie eine Akatsuki war wusste er ja und unternommen hatte er bisher auch noch nichts. Das Mädchen sah wie er leicht erötete und grinste dabei recht keck. Verträgst wohl die Hitze genauso wenig wie ich was?

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Mo 28. Dez 2009, 18:39

Anija sagte ihm das sie glaube er wäre/war einer von ihnen und Roxas hörte ihr gespannt zu.
Die Röte in seinem Gesicht verflog und er schaute ernst zu der Kunoichi.
" Wenn ich ehrlich sein soll...Ich weiß es nicht...eines Tages wachte ich auf und all meine Erinnerungen waren weg. Ich kann froh sein das ich mitlerweile wieder einige Sachen weiß. " Ihre Aussage mit der Hitze verstand der Nuke nicht genauj, ging deshalb nicht weiter auf sie ein, sondern griff wieder das Thema Akatsuki auf.
Dabei fiel ihm sein Finger ein. "Ihr Akatsukis tragt doch Ringe, oder? " Er sah auf seine linke Hand hinab. An ihr fehlte der kleine Finger, dort wo sein Ring ehemals gesteckt hatte.
Ein stechender Schmerz durchzog Roxas Kopf, und er sah sich selber, auf dem Boden liegend. Seine Hand blutete stark, jemmand hatte ihm den linken kleinen Finger abgeschlagen um einen Ring an sich zu nehmen. Die Person die das Tat hatte ihm zuvor einen Mantel entrissen. Einen Mantel mit roten Wolken. Dann sagte er " Ich glaube auch, ich bin einer von euch... Kannst du mir erzählen was du über mich weißt? Vielleicht erinnere ich mich dann etwas besser..."

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mo 28. Dez 2009, 19:02

Langsam verstand Anija warum Roxas so reagierte. Vor allem als er sagte seine Erinnerungen waren eines tages weg gewesen. Das machte die Sache eigentlich umso einfacher, falls er keiner von ihnen war, so könnte sie ihn vielleicht dazu animieren einer von ihnen zu werden. Das klingt für mich ganz nach Gedächnisverlust, aber ich denke soweit warst du geistig auch schon... Und ja wir tragen Ringe... ich persönlich find sie nicht sonderlich schön aber naja. Bei diesen Worten hielt sie ihre Hand so hoch, dass Roxas den Finger mit ihrem Ring sehen konnte. Danach ließ sie den Arm wieder im Wasser verschwinden. Was ich über dich weißt... lass mich nachdenken... ich kenn zwar nich deinen Namen aber ich weiß, dass du das selbe Kekkei Genkai besitzt wie Deidara aus Narutos Zeiten... mehr kann ich dir allerdings auch nicht sagen tut mir Leid.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Mo 28. Dez 2009, 19:10

Roxas nickte kurz als sie sagte sein Kekkei Gekkai wäre dasselbe wie Deidara. Erneut durchzog ein stechender Schmerz seinen Kopf, und Roxas erlangte die Erinnerungen über seine Fähigkeiten langsam zurück. " Ich beginne mich zu erinnern... " Diverse Bilder gingen an seinen Augen vorbei: der Eintritt in Akatsuki, der Krieg um Kiri und andere Situationen bei denen er sein Kekkei Gekkai eingesetzt hatte. " Kishiro hatte mich zu Aoki gebracht, welche mich damals aufgenommen hat " murmelte Roxas vor sich hin.Dann sah er zu Anija. " Und du kommst mir auch bekannt vor...Habe ich dich nicht einmal mit einem gewissen Leed zusammen gesehen? Anna...Anne..Anija...Genau Anija war dein Name, oder?" Das Todama Leed tot war, und das die beiden ein Paar gewesen sind konnte Roxas ja nicht ahnen. Er sah leicht lächelnd in Anija´s Gesicht, sie hatte ihm wirklich sehr geholfen. Die meisten Erinnerungen kamen so langsam zurück." Du hast mir wirklich sehr geholfen " meinte Roxas dankend.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mo 28. Dez 2009, 19:35

Langsam schienen bei Roxas die Erinnerungen zurück zu kommen, denn erinnerte sich auch wieder an ihren Namen, bzw. schien er ihn schon vorher gekannt zu haben. Als allerdings das mit Leed kam, spürte sie einen heftígen Stich und Schmerz in Richtung Herznähe. Sofort verschwand das Lächeln von ihrem Gesicht und ein Schatten verdeckte so ungefähr die Hälfte von ihrem Gesicht, sodass ihre Augen nicht mehr zu sehen waren. Erinnerungen kamen in ihr hoch, doch versuchte sie diese zu verdrängen. Ihr Gesicht wurde leicht verbissen, doch dann tauchte sie mit einem Mal mit dem Kopf in das Oasenwasser und kam nach knapp 10 Sekunden wieder hoch. Ein wenig blieb sie in gebeugter Haltung über dem Wasser. Die Haare klitschnass tropfte ein kleiner Wassertropfen von ihrer Nase zurück in die Oase. Sie war nicht mehr als einen Zentimeter vom Wasser entfernt. Nein, nein nein! Ich darf nicht an ihn denken! Ich darf mich nicht an ihn erinnern!! Ich muss vergessen ich muss vergessen!! Sie kniff die Augen zusammen und schüttelte kurz den Kopf, dann stand aus dem Wasser heraus auf schwang den Kopf in den Nacken und schüttelte ihren Kopf wild umher, sodass die Haare ein wenig trockener wurden. Dann stemmte die Grünhaarige eine Hand in die Hüfte und grinste den Jungen recht keck an. Na dann scheinst du ja wieder gut Bescheid zu wissen. Zwar haben sich die Pläne von unserer Organisation etwas geändert, aber darüber wirst du noch aufgeklärt, sofern sie dich weider aufnehmen. Was eben mit ihr war schien nun wie weggeblasen und ließ sich auch nichts mehr von dem anmerken.

Kanu Sabaku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kanu Sabaku » Mo 28. Dez 2009, 21:39

Kanu lief auf dem Weg ihrer üblichen Patrulienrunde auch ander Oase vorbei und sah zwei Personen, bei einem genaueren hin sehn erkannte sie die Mänliche Person und rief aus voller kehle Roxas Katsuragi im Namen Suna´s bist du verhaftet wiederstand is zweglos! Kanu kannt sein Gesicht wahr ihr sehr bekannt den er stand auf ihrer liste der Nukenins aus Suna ganz oben. Sie sah die beiden an und vormte blitz schnell mit einer Hand die nötigen zeichen für Oboro Bunshin no Jutsu . Kaum hatte sie das Jutsu benutz kammen schon sehr viele Bunshins aus der Erde und umzingelten Roxas und die andere Person. Kanu wahr bereit ihren Gegner entwerde Fest zunehm oder zu Töten hauptsache ein Nuke weniger der Suna´s Name beflecken konnte. Ich muss bei ihm auf passen und ihn von mir fehrn halten, sie wirt mich eigentlich bestimt nicht in meinem Element behindern. Doch erst mal lasse ich sie noch im sicheren und zeige ihnen nicht das ich hier im vorteil bin. Sie stahrte die beiden an unt wartete auf eine Aktzion von einem der Beiden.


Out: Kanu läuft momentan in Anbukleidung rum
[hr]
Name: Oboro Bunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Das Oboro Bunshin no Jutsu (Jutsu der trüben Doppelgänger) funktioniert ähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert aber eine ganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger können nicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsu wird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werden zu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifen kann.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 29. Dez 2009, 12:09

Lucy war den weiten Weg von Konohagakure bis zur Nähe von Sunagakure gewandert und inzwischen vollkommen erschöpft. Von Wanderern und von Bruchstücken ihrer Erinnerungen konnte sie sich an eine Oase erinnern, an welcher man rasten konnte und sich wieder ausruhen konnte. Lucy wanderte immer weiter durch die Wüste bis sie endlich in ihrem Blickfeld eine Grüne stelle sehen konnte. Sie ging immer näher und näher an dieser ran und konnte schon den Geruch von frischem Wasser wahrnehmen. Als sie fast an dieser angekommen war, konnte sie schreie und ähnliches wahrnehmen. Sie versuchte sich nicht von diesen verwirren zu lassen und ging einfach immer weiter. Endlich an der Oase angekommen und vor der Wasserstelle stehend konnte sie eine Person erkennen, welche sich im Wasser befand. Etwas verwirrt ging sie näher ans Wasser heran, beugte sich nach unten und trank einen Schluck von dem frischen und sauberen Wasser. Dieses Gefühl der Feuchtigkeit hatte Lucy schon vermisst. Entlich wurde ihr Mund und wurden ihre Speiseröhren wieder befeuchtet. Auch das Kratzen, welches sie wieder der trockenheit bekommen hatte war schnell wieder verschwunden. Als sie fertig mit dem Trinken war, entfernte sie sich von der Wasserstelle und lehnte sich an einen Baum. Etwas am Rande der Oase waren wohl gerade welche am kämpfen, da dort ein großer Lärmpegel entstand. Auch konnte man eine horde von Bunshins erkennen, die den anderen umzingelt hatten. Lucy seufzte kurz und versuchte ihre Kampfeslust zu unterdrücken und die kämpfenden aus ihrem Blickfeld zu verbannen. Sie kramte aus ihrer Tasche einen Stift und ein Blatt heraus, welche sie gerade von einem Wanderer bekommen hatte. Sie schaute sich die Umgebung an und versuchte die Hintergrundgeräusche auszublenden um in ruhe Zeichnen zu können. Sie schaute sich die Palmen und das Wasser an und fing an diese Dinge langsam aber sehr Naturtreu zu zeichnen.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Di 29. Dez 2009, 12:33

Ein leichtes Lächeln umspielte Roxas Lippen als Anija am reden war. Doch dann platze jemmand in die Oase und rief das Roxas festgenommen sei. Hundetre Doppelgänger tauchten aus dem Nichts aus und umzingelten den Nuke. " Denkst du ich falle auch solche Kinderspielchen herein? " fragte Roxas. Die Bunshins hatten keinen Schatten, und genau daran erkannte der junge Mann die Illusion." Du willst dich doch nicht wahrhaftig mit mir anlegen? " Der Nukenin grinste kalt und formte dann ein Fingerzeichen. " Fuin: In kaisan suru " Danach presste er seine Handflächen gegeneinander und belächelte das Ergebniss. Die Münder an seinen Händen waren sichtbar geworden. " Ich gebe dich 30 Sekunden um zu verschwinden. Ansonsten wirst du, und der Rest dieser jämmerlichen Großmacht, dem Erdboden gleichgemacht." Ernst sah er zu der Anbu, ging dann gelassen zu seiner Tasche, welche unter einer Palme lag, und zog aus dieser zwei Lehmtaschen, die er sich prompt an den Gürtel unter seiner Kutte befestigte.
" Die Zeit läuft ab jetzt "



_____________________________________________________________
Selbsterfunden
Name :Fuin: In kaisan suru
Rang :C
Element :Keins
Reichweite :auf sich Selber
Chakraverbrauch :gering
Beschreibung : Mit dieser Technik entsiegelt Roxas die Münder an seinen Händen und/oder an seiner Brust.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Di 29. Dez 2009, 12:57

Kurz nachdem Anija aus dem Wasser aufgestanden war, hörte sie einen femininen Schrei hinter sich und drehte sich aprupt in die Richtung, aus welcher der Schrei kam, um. Plötzlich wurden sie und Roxas auch noch von unzähligen Bunshins umzingelt. Irgendwie kam sich Anija, man konnte es nicht anders ausdrücken, verarscht vor. Musste man als Anbu unbedingt einen Nukenin festnehmen wollen, während sie nur im Bikini dar stand? Das musste doch echt nicht sein. Leicht genervt verdrehte sie nur die Augen und sprang mit einem Satz aus dem Wasser raus, zu ihrer Kleidung. Die pralle Sonne hatte den Bikini in Windeseile getrocknet und so konnte die Akatsuki sich ohne Bedenken weider anziehen. Selbst den Akatsukimantel zog sie sich wieder über, ließen ihn allerdings offen. Dann sprang sie mit einem Satz zudem Felsen rüber, auf welchen Falwks zuvor saß. Dieser flog im rechten Moment hoch und setzte sich auf die Schulter seines Frauchens ab als diese sich auf dem Felsen befand. Dort setzte sie sich, verschrenkte die Beine übereinander und stützte sich mit den Händen auf dem Felsen ab. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht schaute sie zu allen Anwesenden, auch zu der neu Dazugekommenen. Wenn ihr kämpfen wollt dann macht ruhig. Ich halt mich daraus und schau zu wie ihr euch die Köpfe einschlagt.

Kanu Sabaku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kanu Sabaku » Di 29. Dez 2009, 13:18

Kanu kochte vor wut HAST DU GERADE JÄMMERLICHE GROßMACHT GESAGT? brülte sie ihm entgegen, das wahr zuviel des guten und als sie sah das auch noch die andere Person eine Aka wahr setze kurz der Verstand aus sie formte in diesem Moment die Finngerzeichen für Ryūsa Bakuryū der boden zitterte und hinter Kanu türmte sich eine riesige Flutwelle aus Sand auf. Die Anbu formte noch ein mal fingerzeichen für Sabaku Fuyū und unter Kanus Füßen formte sich eine schwebene Plattform und kanu schwebte in die höhe. SO DU FUTZI JETZT KREPIER FÜR DEINEN FREFEL brüllte sie Roxas entgegen und lachte finster.


[hr]
Name : Ryūsa Bakuryū ("Strömender Sandflusswasserfall")
Rang : A-Rang
Reichweite : Nah - fern
Chakraverbrauch : Sehr hoch
Beschreibung : Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verändert sich der Boden zu einer riesigen Flutwelle aus Sand, die alles mitreißt und unter sich begräbt. Hierbei entsteht eine gewaltige Wüste, welche der Anwender für sich selbst nutzen kann.

Name : Sabaku Fuyū ("Schwebende Wüste")
Rang : D-Rang
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Sehr gering
Beschreibung : Der Anwender erzeugt bei diesem Jutsu aus seinem Sand eine schwebende Plattform, um sich oder seine Kameraden in die Luft zu bringen. Diese Plattform hält 5 Posts lang und hat in jedem post einen Chakraverbrauch von sehr gering.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Di 29. Dez 2009, 13:31

Eine kurze Zeit konnte Roxas sein Lachen kaum zurückhalten, wurde dann jedoch zunehmend ernster. " Okay...die 30 Sekunden sind um " Roxas seufzte laut. "
" Okay...mach du den ersten Schachzug... " Er grinste kalt und sah zu der Anbu, welche eine Menge Sand heraufbeschwörte und nun schwebend, auf einer Plattform aus Sand, stand. Der Sand kam immer näher und drohte den Nukenin zu überrollen.
Schnell formte Roxas einige Fingerzeichen. "Doton: Dochū Eigyo no Jutsu " Der junge Mann verschwand unter der Erde, wartete ab bis die Welle vorbei war, und tauchte dann wieder auf.
Und ich dachte ich könnte mich entspannen...Nunja wen kümmerts "
Der Nukenin steckte seine Hände, und somit auch die Münder an ihnen, in seine Lehmtaschen. Gierig schlangen die Münder etwas von dem Lehm in sich hinein und vermengten ihn dadurch mit Chakra. " Gut...ich habe nicht viel Zeit also machen wir es schnell,okay? " Er formte aus dem Lehm eine kleine Figur, warf sie in die Luft und vergrößerte sie.
Es war eine Kopie von Roxas, nur eben aus Lehm.



____________________________________________________________

Name: Jibaku Bunshin no Jutsu
Element: Doton
Rang: B
Voraussetzung: Kibaku Nendo
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Doppelgänger aus Lehm, welcher aber anders ist als der Nendo Bunshin. Dieser Doppelgänger kann sich selbst in die Luft jagen oder gezündet werden indem wie bei allen Bomben des Kibaku Nendo das Chakra in einem Punkt konzentriert wird und dann gezündet wird. Die Explosionskraft dieser Bombe entspricht der einer mittelgroßen TNT Bombe (Explosionsradius 20 Meter).

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 29. Dez 2009, 13:32

Immernoch am Zeichnen konnte sie mitbekommen, wie die Frau, welche sich im Wasser befand hinaus hüpfte und zu ihren Kleidungen ging. Von den beiden Kämpfenden konnte man inzwischen so viel hören, das man sich nicht mehr konzentrieren konnte. Lucy rutschte mit ihrem Stuft ab und ein Strich versaute ihr komplettes Bild, welches beinahe fertig gestellt war. An sich sah das Bild sehr schön aus und sah auch beinahe so wie in echt aus, dennoch versaute der Strich alles. Eine Ader pulsierte auf Lucys Stirn. Sie packte auf das Blatt, zerknitterte es und legte es mit dem Stift neben sich auf die Seite. Mit einem sanften Sprung stand sie auf und ging langsam auf die beiden zu, welche sie gestört hatten. Dabei ging sie auch an der Frau vorbei, welche sich am anziehen war. Doch plötzlich sah sie aus dem Augenwinkel wie diese sich einen Mantel anzog, welcher Schwarz und mit mehreren roten Wolken verziert war. In Lucys Kopf schwirrten nun viele Gedanken durch und es ähnelte leicht an einen Blitz, welcher durch ihrem Kopf raste. Der Mantel. Den kenn ich doch. Und wer ist diese Frau. Ich habe sie schonmal gesehen, aber wo? Wo habe ich sie schonmal gesehen? Fragte sie sich und hielt sich ihren Kopf fest. Wiedermal konnte Lucy Bilder aus ihrer Vergangenheit sehen, welche sie stark verwirrten. Sie war in einer riesigen Halle. Mehrere Personen waren in dieser versammelt. Alle hatten den gleichen Mantel an und starrten zu ihr. Was war das nur? Waren das Bilder die wirklich passiert waren? War das der Ort wo sie früher sehr häufig war? Das Hauptquatier von Akatsuki? War... Doch bevor sie ihre Gedanken zuende führen konnte waren die Bilder wieder verschwunden und die reale Umgebung war wieder sichtbar. Was war das nur? Fragte sie sich. Doch dann konnte sie wieder die Geräusche hören, welche von den beiden ausgingen. Wieder ging sie auf diese zu und blieb kurz vor dem Kampfplat stehen. Ein eiskalter Blick fiel auf die beiden. Wenn ihr unbedingt kämpfen wollt dann tut dies, aber nicht hier! Rief sie ihnen rüber. Wenn ihr so weiter macht werden noch mehr Leute hier ankommen und ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll, also lasst es lieber sein. Fügte sie noch hinzu und wartete darauf bis die endlich verschwanden.

Kanu Sabaku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kanu Sabaku » Di 29. Dez 2009, 14:16

Kanu wahr immer noch stink sauer auf Roxas LÄCHERLICH ICH KENNDE DEINE TRICKS dan riff eine weitere Person das sie den Kampf wo anders austragen solten Was denkt die sich? Aber egal ich kann und werde Roxas nicht entkommen lasen und gewinnen schon mal garnicht! Nun gut er is der Welle entkommen doch noch mal schaft er das nicht mehr Kanu lachte laut hals ein finsteres lachen. Seitlangen fühlte sie sich wieder richtig wohl in ihrer Haut und hatte spass bei diesem Kampf doch Roxas musste bezahlen Gut lass mal über legen ebent ist er nur entkommen weil er unter getaucht ist. Wen ich jetzt das selbe noch mal mache und nur noch ....... er ist geschichte noch im selben moment formten sie mit einer Hand eine Tora Ryūsa Bakuryū und wieder zitterte der Sand als sich noch mal eine riesige Flutwelle aus Sand auftürmte und auf Roxas zu rollte. Kanu schwebte mit der Platform über der Flutwelle und kurs bevor die Welle bei ihm ankamm formte sie noch mals fingerzeichen für das Hyōsa und unter den Füßen von Roxas und seinem Bunshin enschtant eine große Treibsandzone mit einene Durchmesser von 10 Metern WILLKOMMEN IN MEINER WELD Kanu wahr nicht mehr zuhallten



[hr]

Name : Sabaku Fuyū ("Schwebende Wüste") noch 4 post

Name : Ryūsa Bakuryū ("Strömender Sandflusswasserfall")
Rang : A-Rang
Reichweite : Nah - fern
Chakraverbrauch : Sehr hoch
Beschreibung : Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verändert sich der Boden zu einer riesigen Flutwelle aus Sand, die alles mitreißt und unter sich begräbt. Hierbei entsteht eine gewaltige Wüste, welche der Anwender für sich selbst nutzen kann.

Name : Hyōsa ("Treibsand")
Rang : C-Rang
Reichweite : Nah - fern
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung : Dies ist ein Jutsu des Subaku Clans. Hierbei lässt der Anwender eine große Treibsandzone in einer Wüste entstehen, welche einene Durchmesser von 10 Metern hat und den Gegner ca. 20 Meter tief unter den Sand begräbt. Sofern der Gegner in die Tiefen der Wüste gezogen wird, kann er daraus nur mit einer Geschwindigkeit von 10 fliehen. Bis er die 20 Meter Grenze erreicht hat dauert es einen gesamten Post nach dem Anwenden von diesem Jutsu. Ansonsten kann der Gegner sich mit Hilfe vom Suimen hoku aus dem Treibsand befreien, sofern er auf der Oberfläche des Sandes ist.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Di 29. Dez 2009, 14:25

" Sandkontrolle " murmelte Roxas als sich vor ihm eine weitere Sandwelle aufbäumte und der Boden unter ihm zu Treibsand wurde. Lächelnd sprang der Nukenin auf seinen Jibaku Bunshin,steckte eine seiner Hände schnell in den Bunshinund riss ihm etwas Lehm aus. Aus diesem Lehm formte er dann einen Vogel und schmiss ihn der Flutwelle entgegen. Mit enormer Geschwindigkeit flog der Vogel auf die Welle zu, während Roxas ein Fingerzeichen machte und den Vogel so vergrößerte. Der Jibaku Bunshin, auf dem Roxas stand sank langsam in den Sand ein. Viel Zeit hatte er nicht. Der Vogel hatte nun die Sandwelle erreicht, machte jedoch eine Kehrtwende und flog auf Roxas zu. Dieser sprang nun auf den Vogel und ließ sich von ihm durch die Lüfte tragen. "Nicht nur du kannst fliegen" spottete der Nukenin über die Anbu. Roxas grinste leicht. Er und der Vogel flogen nun ca 60 Meter von Kanu entfernt auf der Stelle, nur ungefähr 50 Meter höher als sie.
Die Welle überschüttete den Jibaku Bunshin, der Treibsand tat den Rest. Aber sollte Kanu sich an diese Stelle begeben,so sollte die Explosionskraft ausreichen um sie wenigstens etwas nach hinten zu schleudern.


________________________________________________


Name: C1
Element: Doton
Rang: C
Voraussetzung: Kibaku Nendo
Chakraverbrauch: sehr wenig - gering
Beschreibung: Der Anwender nimmt etwas Lehm und kaut es mit seinen Mündern in den Händen und vermischt es mit Chakra und erstellt so kleinere Tiere und vergrößtert diese dann. Meistens sind es Insekten oder Spinnen die hergestellt werden. Die Tiere sind wegen ihrer geringen Größe perfekt für Überreraschungsangriffe gedacht und haben trotz das sie nicht so groß eine gute Explosionsstärke. Diese variiert allerdings nach der Größe der Tiere. Die Kleinen Insekten und Spinnen haben eine Explosionsstärke wie eines Kibakufuda, die größeren Tiere schon einer kleinen TNT Bombe und können schon kleinere Gebäude wegsprengen oder größere Gebäude mittelstark beschädigen.
Spinnen, und Springflöhe sowie kleine Vögel oder andere kleine Tiere haben eine Explosionsstärke wie ein Kibakududa, die großen Vögel und andere große Tiere(z.B. Hunderfüssler, Fische, Vögel mit 4 Flügeln, Skarabäen, Wasserläufer) haben eine Explosionsstärke einer kleinen TNT Bombe (Explosionsradius 5meter). Die großen Vögel sowie alle anderen Tiere mit Flügeln sind flugfähig und können für Luftangriffe oder zum Transport benutzt werden.

Kanu Sabaku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kanu Sabaku » Di 29. Dez 2009, 15:09

Kanu war keines wegs überrascht das Roxas in die Luft ausgewichen wahr Bingo wie ich es gewolt habe aus ihrer Platform lies sie zwei Sandwolken enstehn und formte mit beiden händen Fingerzeichen für zwei Jutsus Rendan Suna Shigure und noch ein mal Rendan Suna Shigure. Aus beiden Sandwolken flogen mehrere kleine Geschosse aus zwei Richtugen auf Roxas hin zu So denen muss er erst mal Ausweichen. Wärent desen holte Kanu eine Schriftrolle hervor und dank des Tobidôgu entsiegelte sie alle 5 Kürbisflaschen, mit dieser riesigen menge an sand swebte sie über das gebiet an dem Roxas wahr und Formte noch einam fingerzeichen führ ihren Finalen schlag JETZT ENDET ES ABSCHAUM mit dem letzten Fingerzeichen setzte sie Sajin Rengoku ein. Die Kürbisflaschen zervielen zu Sand und mit dem Sand aus den Flaschen bildete sich eine Riesige Sandwocke über Roxas aus der sich wiederum Hunderte Kilingen bildeten und auf ihn dieser sausten. An die anderen an der Oase und an die Oase selbst hatte Kanu in iher Wut und im Kampfrausch nicht mehrr gedacht


[hr]

Name : Sabaku Fuyū ("Schwebende Wüste") noch 3 post

Name : Rendan Suna Shigure ("Aufeinanderfolgende Geschosse: Sandschauer")
Rang : B-Rang
Reichweite : Nah - fern
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung : Hierbei lässt der Anwender aus einer Sandwolke mehrere kleine Geschosse entweichen, die auf den Gegner zuschießen und mit einer großen Wucht auf ihn treffen. Dieses Jutsu ist eine Erweiterung von Suna Shigure. Hauptunterschied besteht darin, dass die Geschosse hierbei etwas größer sind.
Chakra 1 = Geschwindigkeit 1
Chakra 2 = Geschwindigkeit 2
Chakra 3 = Geschwindigkeit 3
Chakra 4 = Geschwindigkeit 5
Chakra 5 = Geschwindigkeit 6
Chakra 6 = Geschwindigkeit 7
Chakra 7 = Geschwindigkeit 8
Chakra 8 = Geschwindigkeit 9
Chakra 9 = Geschwindigkeit 10
Chakra 10 = Geschwindigkeit 12

Name: Tobidôgu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffendie zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequemals Beschwörungsjutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.

Name : Sajin Rengoku ("Fegefeuer der Sandwolken")
Rang : S-Rang
Reichweite : Mittel - fern
Chakraverbrauch : Sehr hoch
Beschreibung : Dies ist ein Jutsu von Gaara. Mit einer großen Menge Sand steigt Gaara in die Luft über den Gegner. Aus dem Sand formen sich mehrere Klingen, die auf den Feind zufliegen und ihn erschlagen. Die Ausweichmöglichkeiten sind sehr gering durch die hohe Anzahl der Klingen wird dies nochd eutlich erschwert (Geschwindigkeit muss höher als 10 sein). Bei einem treffer von diesem Jutsu ist der Gegner aufjedenfall kampfunfähig durch die schweren Schnittwunden und dem Blutverlust.


Zurück zu „Kaze no Kuni [Orte-Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast