Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Lichtung
- Toshiro Rengoku
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Tsuki strich ihr sanft durch das Haar, um sie zu trösten. Ich kann verstehen wie du dich fühlst Lira... Aber wer sagt denn, dass ich nicht auch dein großer Bruder sein kann? Tsuki versuchte das Thema von Yuna und Kanjiro wegzulocken, um sie ohne Gewalt am gehen zu hindern. Er spürte den Schmerz, den sie fühlen musste, und auch er hatte große Schmerzen ertragen. Es ist schwer, das Schwert gegen einen Feind zu erheben, aber noch schwerer ist es es gegen einen Freund zu erheben... Er bemerkte, dass ihre Augen wieder normal wurden. Nun war er sicher, dass sie nicht mehr weitermachen würde...
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
-
narutorpg
Auf die Frage, wer sie denn daran hindern könnte, dass Tsuki ihr großer Bruder, wusste Lira keine Antwort und ihr liefen noch immer in stiller Trauer Tränen über die Wangen.Niemand.... flüsterte sie fast nur noch mit Tränen erstickter Stimme.Sie wollte eigentlich nichts anderes als die Menschen zurückholen die ihr am Herzen lagen und die ihr genommen wurden.Sie auf so eine Art zurückzuholen war zwar nicht die beste Idee gewesen, aber was hätte sie anderes tun sollen?Einfach still sitzen und Däumchen drehen wär niemals drin gewesen.
- Toshiro Rengoku
- ||

Tsuki umarmte Lira immer noch. Als er sie gefragt hatte, wer sie daran hindern könnte, dass er ihr großer Bruder werden würde, hatte er geglaubt, dass sie ihn nicht als großen Bruder haben wollen würde. Als sie dann meinte, dass niemand ihn daran hinderte ihr großer Bruder zu sein, hob er sie hoch, und stellte sie mit beiden Füßen auf den Boden, und meinte dann: Dann können wir gehen, oder? Während er diese Frage aussprach wischte er Lira sanft die Tränen aus dem Gesicht. Er hatte es kaum ertragen können sie so traurig zu sehen, und hoffte dass es ihr nun besser ging...
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
narutorpg
Lira ließ sich von Tsuki wieder auf die Füße helfen und wischte auch ihre Tränen weg.Jedoch blieb ihr Blick weiterhin traurig und am Boden kleben.Ich möchte die beiden unbedingt zurück holen......ich kann es nicht ertragen Freunde an jemanden grausamen zu verlieren........ich kann mit sowas in den Hintergedanken nicht leben........ Jetzt spiel nicht die ganze Zeit auf Mitfühlenden Engel!Man du bist doch ein Ninja, das hast du selbst gesagt!
- Toshiro Rengoku
- ||

Tsuki umarmte Lira wieder. Das Leben ist leider so Lira..., meinte Tsuki mit einer traurigen Stimme. Er wusste wie es ist eine Schwester zu verlieren. Wenn man einen Bruder verlor musste es das gleiche sein. Er hatte den Schmerz gefühlt, und die Narbe von damals war auch heute noch in seiner Seele. Solche Narben verheilten nie... Tsuki wusste es, und er wusste auch, dass Lira wahrscheinlich solch eine haben würde... Sanft legte er seinen Kopf auf den ihren, und sagte dann: Ich weiß wie es ist Geschwister zu verlieren Lira... Meine Schwester ist gestorben als ich 12 war... Ich kenne den Schmerz den du in dir tragen musst... Tsuki strich ihr tröstend durch das Haar.
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
narutorpg
Lira ließ sich von Tsuki wieder in den Arm nehmen, jedoch blieb ihr Blick weiterhin traurig.Das mit deiner Schwester tut mir Leid, aber....... Ihr Blick wurde noch ein wenig trauriger.Bei mir ist nicht nur ein Geschwisterteil gestorben..... Um genau zu sien war vor einiger Zeit nicht nur ihre Schwetser, sondern ihre gesamte Familie verstorben und obwohl sie sie neimals wirklich kennen gelernt hatte, tat es extrem weh zu wissen, dass die eigene Familie tot war.
- Toshiro Rengoku
- ||

Tsuki verstand, dass Lira damit darauf anspielte, dass ihre komplette Familie tot war. Dann erinnerte sich Tsuki wieder an ein Gespräch zwischen seiner Schwester, und seiner Mutter, indem seine Schwester seiner Mutter erzählte, dass die Familie des Juinchikuri des Sanbi gestorben war. Tsuki hatte dies nicht beabsichtigt, und wollte ihr eine Entschuldigung zuflüstern, stattdessen küsste er sie sanft auf die Stirn. Auch sein Blick war immer noch voll Trauer, Trauer, weil die Narbe in seiner Seele, die ihn an den Tod seiner Schwester erinnerte niemals verheilen würde, und Trauer, weil er spürte, dass es Lira schlecht ging, und er daran Schuld war.
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
narutorpg
Lira spürte den Kuss auf ihrer Stirn und dieser beruhigte sie wieder ein wenig.Eigentlich hatte sie keinen Grund länger über den Tod ihrer Familie zu traueren, denn sie kannte diese Personen ja nicht wirklich.Aber dennoch stieß das Wort Tod in Verbindung mit ihrer Familie in ihr eine große Welle der Trauer aus, der sie so gut wie gar nicht gewachsen war.Es fühlte sich immer wie ein Nadelstich durch ihr Herz an.Vor allem tat es am meisten weh, wenn sie Kinder in ihrem Alter sah die eine Familie hatten.Vielleicht war es ja auch immer das gewesen nachdem sie sich gesehnt hatte?Eine Familie......
- Toshiro Rengoku
- ||

Tsuki merkte, dass Lira in Gedanken versunken war, und sprach desshalb nichts, sonder küsste sie nur wieder sanft auf die Stirn. Wenn du mir sagen würdest, was du denkst Lira... Ich würde dir so gerne helfen... Tsuki küsste Lira nun vorsichtig auf die Wange, während er ihr mit der Hand immer noch durch das Haar fuhr. Liras Nähe war einfach wunderschön, doch er spürte auch die Trauer, die sie erfüllte, und das trübte den Moment...
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
narutorpg
Lira spürte Tsukis Küsse in ihrem Gesicht, auf ihrer Haut und diese munterten sie wieder ein wenig auf.Denn langsam kam ihr in den Sinn, dass sie ja eigentlich keine Familie bräuchte solange sie Freunde hätte, auf die sie auch zählen kann.Sanbi....?Bist du eigentlich ein Freund? ......Wenn du mich wie einen behandeln willst...... Tsuki...?Wenn man keine Familie hat, dann können doch auch die Freunde eine Familie ersetzen oder?
- Toshiro Rengoku
- ||

Ja. Freunde können eine Familie ersetzen. Aber man findet leider kaum noch echte Freunde. Immernoch küsste er Lira auf ihr Gesicht. Diesesmal auf die andere Wange. Tsuki merkte, dass die Trauer, die von ihm und Lira Besitz ergriffen hatte langsam verflog. Lira... Dort am See... Ich hätte dir niemals etwas getan..., fing er an, hörte aber dann wieder auf. Er spürte, dass es einfach nicht die Zeit war um zu reden, und schwieg desshalb einfach und genoss ihre Nähe...
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
narutorpg
Über das mit den echten Freunden, ließ Lira wieder kurz den Kopf sinken, hob ihn a´ber wieder an als Tsuki sagte, er h´ätte ihr am See nichts getan.Darüber musste sie leicht lächeln, denn in ihr hatte die ganze Zeit etwas gesagt, dass er ihr nichts tun würde und dies hatte sich offenbar als wahr heraus gestellt.Ich hätte dir ganz bestimmt auch nichts getan.......ich würde niemals einem Freund etwas antun.
- Toshiro Rengoku
- ||

Tsuki hörte dass Lira ihm auch nie etwas getan hätte. Er hatte es kaum zustandegebracht sein Schwert gegen sie zu richten. Tsuki lächelte Lira auch leicht an. Dann überkam ihn wieder ein Impuls. Aber diesesmal war er anders. Der Impuls sagte ihm, er solle sie einfach auf den Mund küssen. Zuerst versuchte er ihn zu unterdrücken, aber er war stärker. Tsuki beugte sich nach vorne und seine Lippen berührten Liras. Es war ein komisches Gefühl...
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
narutorpg
Lira hatte sich nun wieder einigermaßen beruhigt und wurde von Tsuki angelächelt.Sie lächelte einfach zurück und wunderte sich ein wenig, dass Tsuki ihr mit seinem Gesicht immer näher kam.Un ehe sie sich versah, berührte sich auch schon seine und ihre Lippen.Liras Augen weiteten sich ein wenig und sie wurde leicht rot um die Wangen rum.Wasn jetzt....?Was ist nur los....?Hab ich irgendwas verpennt oder was?Tsukis Lippen fühlten sich ganz warm und weich an.Der Kuss löste in Lira ein angenehmes Kribbeln im Bauch aus, was sie zuvor niemals verspürt hatte.
- Toshiro Rengoku
- ||

Liras Lippen fühlten sich ganz weich und warm an... Tsuki löste seinen Lippen von ihren. In seinem Bauch war ein Gefühl, als ob hunderte Schmetterlinge gerade auf der Durchreise wären... Auch er wurde leicht rot, und fing dann an zu reden. Es... Es... tut mir..., mitten im Satz hörte er wieder auf. Er hatte das Gefühl, dass er keinen vernünftigen Satz zustandebringen würde, egal was er sagen würde. Er glaubte aber, dass Lira auch ohne Worte verstand was er ihr mitteilen wollte. Sein Kopf wurde rot, nicht so rot wie früher, aber immer noch deutlich rot...
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
Zurück zu „Mizu no Kuni [Archiv]“