Lichtung

Hier findet ihr das Orts Archiv von Mizu no Kuni, inklusive des von Zuko Usuyami zerstörten Kiri-Gakures
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 3. Apr 2009, 22:37

Nachdem Tsuki sich wieder von ihren Lippen gelöst hatte, wurde dieser ziemlich rot und versuchte offenbar eine Entschuldigung auszusprechen.Noch immer ein wenig benebelt, schaute sie Tsuki an.Auch sie war immer noch ein wenig rot um die Wangen rum und ihre Lippen fühlten sich so an als ob Tsukis sich noch immer auf ihnen befinden würden.Allerdings verstand sie was Tsuki ihr wohl sagen wollte und lächelte ihn nur leicht schräg an.Aaach, schon gut....hehe....

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 3. Apr 2009, 22:46

Lira lächelte ihn schräg an. Tsuki musste einfach zurücklächeln. An seinen Lippen haftete immer noch der Geschmack von Liras Lippen. Und auch die Schmetterlinge in seinem Bauch schienen sich entschieden zu haben, dass sie es sich anscheindend dort gemütlich machen wollen, und noch eine Zeit bleiben wollten. Gehen wir ins Dorf zurück?, fragte Tsuki Lira. Er hatte sie immernoch umarmt, und langsam nahm sein Gesicht wieder noramlen Teint an. Er hielt Lira immer noch umarmt, und wünschte, dass er sie nie wieder loslassen müsste....
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 3. Apr 2009, 22:52

Aus Liras Gesicht verschwand langsam sie Röte und auch Tsuki schien wieder eine normale Gesichtsfarbe zu bekommen.Auf die Frage, ob sie wieder zurück ins Dorf gehen würden, nickte Lira nur.Ja lass uns gehen.Und dann bringts dumir das Kuchiyose no Jutsu bei ok? fragte sie erwartungsvoll.Oh gott...der ist doch mindestens 3 Jahre älter als......ziemlich Pädo der Junge.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 3. Apr 2009, 22:55

Tsuki ergriff sanft Liras Hand, nachdem er sie aus seiner Umarmung gelassen hatte. Es war ein komisches Gefühl... Irgendwie... War da etwas an Lira, das ihn anzog. Wie ein Magnet Eisen anzog, so zog sie ihn an. Tsuki grinste nur, und ging weiter mit Lira in Richtung Kiri. Lira... Ich hab dich lieb... Die beiden passierten Kiris Tor, und kamen schlussendlich zum Trainingsplatz...

tbc: --> TP von Kiri
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 3. Apr 2009, 23:00

Nachdem Tsuki Lira wieder aus der Umarmung gelassen hatte, ergriff er ihre Hand und Hand in Hand gingen beide nun zum Trainingsplatz.Auf das ich hab dich lieb, grinste Lira in nur leicht an.Ich dich auch. Die Sache mit Yuna und Kanjiro ging ihr allerdings tortzdem nicht aus dem Kopf und sie würde es schon irgendwie schaffen die beiden wieder nach Kiri zu holen, koste es was es wolle.

tbc: tp von kiri

Haze
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haze » Do 21. Mai 2009, 15:30

Haze lief einige min. lang weiter als der bär den rücken zeigte rannt er los und sprang dann zum schluss auf sein rücken und klamerte sich an ihm rann Wolfs double Claw anstatt sein oberkörper von dem bär zu schlitzen hat er an sein rücken geschlitzt danach sprang er weit zurück und fing an zu knurren seine augen haben sich in wolfsaugen geändert. Als der bär noch abgelekt war wegen den schmerzen rannte er, nochmal auf ihn zu und sprang sehr hoch das er paar cm. über ihm war Bobtail und schlug mit sein schwanz auf den kopf sodass der bär fast bewusstlos wurde.


[hr]Name: Wolf's double claw
Rang: D
Element: keines
Typ: Offensive
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: man braucht dafür Wolfklaue
Beschreibung: dabei spring der anwender schnell auf den Gegner zu und klammert mit seinen Füßen an ihm und schlitzt sein Gegner mt seinen beiden krallen auf die Brust.


Name: Bobtail
Rang: D
Element: keines
Typ: Offensive
Vorraussetztung: man braucht ein schwanz
Beschreibung: Der Anwender springt nach oben und schlägt in der Luft eine vorwärts Salto und schickt eine Schwanz schlag auf dem Gegners kopf zu.

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » Do 21. Mai 2009, 16:44

Er kämpft gut. Auf jeden Fall, was Tai-Jutsu, und Strategie angeht. An Geschwindigkeit, könnte er noch etwas zunehmen. Aber er macht sich gans gut, bis jetzt. Er steiß einen wilden Schrei aus. Und flog nun auf einen Ast zu, auf den er sich setzte um besser sehen zu können und die Kampfart des Jungen zu analysieren

Haze
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haze » Do 21. Mai 2009, 18:02

Haze rannte auf dem bär zu als ein geschrei kam er schaute zur dem falke als der bär auf Haze schlug er flog weg und schleifte auf dem boden ,, aua das taht weh," dachte er als der Bär auf ihn zu rannte ,, man ist nur für paar sekunden abgelenkt schon bin ich im nachteil," dachte er und sprang nach hinten als der bär ihn verfolgte er weichte imme weier aus als der bär ihn weiter eingreiffte.

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » Do 21. Mai 2009, 18:16

Er schafft es nicht alleine. Er hat sich ablenken lassen. Naja, aber das muss jeder irgendwann mal lernen. Aber beherrscht immerhin Tai-Jutsu, und den Mut sich auf einen Bären zu stürzen. Der Vogel schwang seinen Schnabel, und setzte das Jutsu Fuuton: Juuha Shou ein. Der Bär wurde von dem schwachen Windstoß an der rechten Schulter getroffen, udn drehte sich nach seinem Angreifer um. Doch er konnte keinen Entdecken. Das sollte Haze Zeit gegeben haben.





Name: Fuuton: Juuha Shou
Element: Fuuton

Typ: Offensiv
Rang: D
Beschreibung: Man schwingt seinen Arm und setzt so eine fliegende Chakraklinge frei die auf den Gegner zurast. Je nachdem wie viel Chakra man benutzt wird die Klinge stärker und schneller. Hierfür werden keine Fingerzeichen benötigt

Haze
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haze » Do 21. Mai 2009, 18:22

Haze schaute den falke an als er ihn hilfte er blie stehen und schaute den Bär an vor ngst lief der Bär weg Hazelief ihn laufen und schaute den falke odermench oder was das auch ist an ,, ist er wirklich nett oder will er mich nur dazu bringen das ich glaube," dachte er.

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » Do 21. Mai 2009, 18:25

Na? willst du ihm nicht hinterher rennen? fragte katahenshin, der Falke. Oder willst du hungern? Also ich für meinen Teil, kann auch Beeren essen, und Pflanzan, aber ich weiß nicht wie es mit dir steht. Also. Willst du noch weiter machen, oder sollen wir erstmal nach Kirigakure gehen, und ich spendiere dir irgendwo was zu essen, und dan besprechen wir, wie es mit dir weiter geht.

Haze
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haze » Do 21. Mai 2009, 18:32

Haze schaut ihn an ,, sein letzten wörter hören sch an wie ob er mit mir was vor hat najaich sollte tun was er sag der oder die ist zihmlich stärker als ich," dachte er und sagte ,, ok ich komm mit wo ist kirgakure ist esauch was zum essen," da er nie in dörfern oder städten war wusste r nicht was das ist.

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » Do 21. Mai 2009, 18:35

Nein mein Kleiner, sagte der falke, und flog zu ihm hinab. unten angekommen, wurde er zu wieder zu seiner Standartfigur, dem männlichen, jedoch etwas schmächtigen Körper. Kirigakure ist ein Dorf hier in der Nähe. Es bildet Shinobi aus, und gibt ihnen Missionen, die sie von anderen Leuten bekommen, die ien Problem haben, und für die beseitigung des Problems Ninjas benötigen.....Während er mit Haze neben ihm, Richtung Kirigakure lief, erklärte er ihm, wie das war mit den Dörfern, den Shinobis, und alles, was man sonst noch so wissen brauchte, um nicht wie der letzte trottel asuzusehen.


tbc: Tor von Kiri

Haze
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haze » Do 21. Mai 2009, 18:41

Haze lief wie immer auf seine vier pfoten könnte man fast sagen^^ und hörte zu was der kerl so alles erzählte.

tbc: kiris tor (mir fiel nichts viel ein wenn es kurz ist sorry)

Ichigo Kurosaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ichigo Kurosaki » Di 26. Mai 2009, 14:11

Ichigo und Pilane gingen zusammen einen recht schmalen Waldweg entlang. Der Nebel war nicht sehr dicht, weshalb man noch die Sonne, welche am unter gehen war erkennen konnte. Nach etwa 30 Minuten kamen Ichigo und Pilane zusammen an einer Waldlichtung an. Der Himmel hatte sich inzwischen rötlich gefärbt. Es war ein sehr schöner Sonnenuntergang. Ichigo legte sein Schwert auf dem Boden neben ihn und setzte sich hin. Er schaute zu Pilane hoch und lächelte leicht. Setz dich. Meinte er zu ihr und sah dann zum Himmel hinauf, welcher sehr schöne Farben vorzuweisen hatte.


Zurück zu „Mizu no Kuni [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast