Lichtung

Hier findet ihr das Orts Archiv von Mizu no Kuni, inklusive des von Zuko Usuyami zerstörten Kiri-Gakures
Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » So 21. Jun 2009, 17:47

Der Ichida wusste was Roxas und Tsuki vor hatte.....nur konnte der Kampf auf diesem Level nicht weiter gehen daswürde die ganze Umgebung zerstören also musste Madara ihn schnell beenden.
Doch bevor er was unternehmen konnte bekam er die Feuerpeitsche von Sanija ab.
"Das hat schon weh getan.....aber ist ok......IHR ZWEI LASST ES JETZT GUT SEIN!!!"
Sollen sie nicht auf den Wanderer hören wird er sich in den Kampf einmischen...zwar wusste er das Tsuki Lira beschützen willaber der Kampf darf auf diesem Niveau einfach nciht weiter gehen.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 21. Jun 2009, 17:53

Geht leider nicht. Ich muss diesen Aka davon abhalten, dass er sich meine Freundin, eine Juinichikuri schnappt., sagte Tsuki, und landte mit dem Kinobori am Baum.
Von dort sprang er mit einem chakraverstärkten Sprung zum Baum, wo er Lira ablegt hatte.
Mit einem gewaltigen Satz landete er am Baum, direkt vor Lira.
Tut mir Leid Herr Aka. Aber du kriegst Lira nicht!!, rief Tsuki, und schoss einen Blitz auf Roxas. Wenn er traf, würde er eine wunderbare Verbrennung hervorrufen...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » So 21. Jun 2009, 17:56

Roxas konnte dem Blitz gerade noch ausweichen, jedoch wurde ein Baum getroffen welcher umstütze und Roxas mit zu Boden riss.
" Ich kann es nicht gut sein lassen.. Ich will dieses Mädchen.. "
Roxas Beine waren unter einem etwas größeren Ast festgeklemmt, jedoch nicht verletzt.
Verdammt...jetzt klemme ich auch noch fest.. Kann es noch schlimmer kommen?
Er versuchte sich loszureißen jedoch war der Ast zu schwer.
" Verdasmmt...du da hinten...hey Doppelgänger...Komm her und helf mir diesen Ast wegzuräumen... ! "

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » So 21. Jun 2009, 18:22

Sanija beobachtete das ganze und frage den Ichiba was eigendlich sache sei?.
Als sie die geschichte hörte schüttelte sie den Kopf und dachte ( echt Männer).
Aber auch sie wollte das es schnell zu ende geht und ging zu Roxas und Tippte ihn auf die schulter und bereitete wieder ihre Feuerpeitsche vor um notfahls zu zu schlagen.
Dann wurde sie von jemanden gerufen nur von wem? naja wer weis!.
Sie drehte sich wieder zu Roxas um und wartete auf seine reagsion.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » So 21. Jun 2009, 18:42

Madara hatte nach Sanija gerufen, als diese auf Roxas zu ging und stellte sich neben sie nahm sie an der Handund ging mit ihr etwas zurück.
"Bitte stellt dich nicht in das Kampffeld hinein, du könntest verletzt werden....also dieser da möchte das kleine Mädchen da entführen und der andere es beschützen......und ich werde es aber nicht zulassen das ihr weiterhin diese Wälder kaputt macht...."
Der Ichida schaute dann zu den zwei...
*Ich kann sie einfach in die andere Dimension mitnehmen .....aber dann ist mein Körper auch Schutzlos......*

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » So 21. Jun 2009, 18:49

Roxas klemmte immernoch mit den Beinen unter einem Ast fest und der Doppelgänger konnte auch nicht helfen. Dann kam ein Doppelgänger von Roxas an, es war der den er nach Konoha geschickt hatte.
" Was willst du hier? du solltest in Konoha sein? " Dann sah er wen der Doppelgänger mitgebracht hatte.. Yuuka..
" Was willst du hier? " fragte er etwas verärgert und versuchte weiterhin sich loszureßen. Sanija beachtete er garnicht erst. Das Mädchen ging ihm eigentlich nur auf die Nerven.
" Kannst du dein Feuerding nicht woanders hintun? Geh lieber mit deinen Puppen spielen oder so "

OOC: Nu hat Roxi ma unterstützung...los Yuuka hau sie weg^^

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 21. Jun 2009, 18:53

Ich werde die Wälder nicht zerstören. Ich verteidige nur Lira. Dabei nehme ich halt keine Rücksicht auf die Wälder. Tut mir leid. Aber wenn ihr ihn bitte aufhalten könntet? Ich muss mit Lira ins Krankenhaus.
Tsuki legte sich Liras bewusstlosen Körper über die Schulter. Dann sprang er schnell von Baum zu Baum, weg von Roxas, und den Nuke-Nins. Das einzige was ihn interessierte war, dass er Lira so schnell wie möglich ins Krankenhaus brachte...

tbc: --> Krankenhaus von Kirigakure
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » So 21. Jun 2009, 18:57

Als er das ihr sagte obwohl er Recht hatte, denn sie war so mit ihren verletzten fuss wirklich keine große hilfe.Doch das musste er ja nicht wiesen! sie schütelte den Kopf und sagte wütend zu ihm" ich mag die natur genauso wie du...........und wenn es um hilflose Mädschen geht dann kann ich nicht stihl daneben stehn und und ............ garnicht tun!" rief sie dann sie schaute in die luft um einige Tränen zu verbergen den so Hart wollte sie nicht mit ihm reden da sie ihn doch irgendwie mochte. dann als sie sich wieder beruhigt hatte schaute sie zu den anderen um zu beobachten was da vor sich ging, doch eins wusste sie wenn es ihr zu Bund wird mischt sie sich ein und das sagte sie auch zu dem Ichiba.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 21. Jun 2009, 18:58

Yuuka kam mit dem Doppelgänger an und sah sich um.
Roxas brauchte wirklich Hilfe,er war eingeklemmt und hatte keinen Lehm mehr.
Als er sie fragte was sie hier wollte sagte sie erstmal nichts und sah ihn nur an.
Genau...was will ich hier eigentlich...Warum helfe ich ihm?Er ist von der Akatsuki...
"Ich bin hier weil ich dir helfen will...ich kann dich auch verrecken lassen wenn du das lieber willst...,sagte sie zu ihm.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » So 21. Jun 2009, 19:08

Die beiden Doppelgänger kamen um Roxas zu befreien.
Dieser stand daraufhin sofort auf und schnipste sich einen Käfer von der Schulter.
" Dieser Feigling ist weg.. Arghhhhh "
Wütend sah Roxas sich um, und ließ die Kage Bunshin verpuffen. Der mit den Lehmtaschen kam gerade an.
Roxas schnappte sich die Taschen und vernichtete auf diesen Doppelgänger.
" Bis dann " meinte er leicht aggresiv in die Runde und verschwand dann mittels Shunshin no Jutsu


OOC Bis in 12 Stunden

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » So 21. Jun 2009, 19:40

Der Ichida schaute zu Sanija sie hatte Tränen in den Augen und dann passierte alles sehr schnell, Tsuki flüchtete ins Krankenhaus und Roxas verließ die Gruppe auch.....ein fremdes Mädchen ...kam genauso dazu ...
"Und wer bist du?"
Diese Frage war an Yuuka gerichtet, als er dann wieder zu Sanija blickte die immernoch mit den Tränen kämpfte nahm er sie in den Arm.
"Es ist alles ok, ich weiß was du gemeint hast keine Sorge ich bin dir nciht böse so wie du mit mir gesprochen hast...also Kopf hoch."

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » So 21. Jun 2009, 19:54

Sanija fühlte sich in seinen Armen sehr wohl es war fasst so als ob ihr Vater sie wie früher in die Arme nahm. Doch war es anders sie flüssterte in seine Arme " danke das dus mir nicht übel nimmst und mir keine vorwürfe macht deswegen. Doch dieser Roxas kann beim nähsten mal was erleben wenn ich ihn in die Finger bekomme!". Mit diesen worten löste sie sich von ihm wieder um langsamm noch mals ihr bein anzusehn. es war wieder leicht geschwolen aber sie biss die Zähne zusammen und nahm wasser aus ihrer Flasche um den Stoff noch mals mit Wasser zu tränken. Doch dazu kam sie nicht den sie hatte sich doch ein wenig übernommen und wurde Ohnmächtig.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Mo 22. Jun 2009, 16:56

Der Ichida schaute kurz zu Yuuka und dann wieder zu Sanija die sich ihren Verband erneuern wollte, doch plötzlich kippte sie um........die Kunoichi hatte sich wohl etwas übernommen....Madara reagierte schnell und fing das Mädchen auf. Der Wanderer nahm Sanija hoch in seine Arme und schaute zu Yuuka.
"Egal wer auch immer du bist...hier ist es Gefährlich .....ich weiß nicht was du mit diesem Akatsuki Typen zutun hast....oder ich weiß es eher doch ......dann geh ihm hinterher......"
Durch sein Naitomea konnte er einige Informationen über Yuuka und ihre Beziehung zu Roxas herausfinden.
Madara setzte sich mit Sanija in seinen Armen gegen einen Baumstamm....er wechselte den Verband der sie wechseln wollte und schaute das Mädchen an.
*Hmmmmm ich muss sie vieleicht doch in ein Dorf oder in eine Stadt bringen.....sie hat sich etwas übernommen und brauch ruhe.*

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Mo 22. Jun 2009, 17:16

Sanija merkt es kaum das der Ichiba sie in den Armen hatte nur das sie sich geborgen fühlte war das einzige was sie fühlte.
In der ganzen Zeit hatte sie einen Traum der sehr angenehm war, Aber sie sprach auch etwas im Traum.
" Hey You!"
" gehst du wieder mit den anderen Trenniren?".
" Warte ich kom gleich mit!"
Dann enderte sich der Traum ein wenig und sie fing an mit den Armen und Beinen um sich zu schlagen.
" lass mich in Ruhe!" rief sie mit Angstgefühlter Stimme den sie Träumte davon wie sie vor langer Zeit gegen einen Ninja das erste mal Kämpfen musste und genauso spielte sich auch der Traum ab wie sie nur ganz knapp gewann und auf einmal Hörte sie eine vertraute simme die sie weckte und sie wieder zur besinnung kam.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Mo 22. Jun 2009, 17:32

Der Ichida hatte dir träumende Kunoichi geweckt, das wollte er eigentlich zu erst nicht ...doch als sich anscheinend ihr Traum änderte Weckte er sie.
"Sanija-chan ....hattest du einen Alptraum?"
Madara lächekte sie an und hielt sie weiter sicher in seinen Armen.....sie war noch etwas unruhig deswegen hielt er sie weiter und weil er meinte das sie ihr Knie nicht unnötig belasten sollte.
"Also sollen wir in das nächste Dorf gehen....das du dichda etwas ausruhen kannst?"


Zurück zu „Mizu no Kuni [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste