Versteckte Höhle [Zerstört/Eingestürtzt]

Hier findet ihr das Orts Archiv von Mizu no Kuni, inklusive des von Zuko Usuyami zerstörten Kiri-Gakures
Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Versteckte Höhle [Zerstört/Eingestürtzt]

Beitragvon Natsuki » Do 5. Mär 2009, 19:15

Diese Höhle ist sehr geräumig, und liegt mitten im Nebelwald. Sie ist nur sehr schwer zu finden, da man erst durch ein dichtes Dornengestrüp muss.
Aber sie ist nahe der Waldlichtung, daher könnte sich jemand hierher verirren... . Mittlerweile wurde die Höhle durch mehrere Explosionen im Inneren vollends zerstört, da alles eingestürzt ist. Der Höhlenein- sowie Ausagang wurde ebenso durch das abfallende Geröll aus Gesteinen zugeschüttet.
[hr]

Chiba hatte sich nun endlich durch das Gestrüp gekämpft, und stand nun vor der Höhle. Danke Umo... Ohne dich wüsste ich jetzt nicht wo ich hinsollte...Kein Problem Chiba... Ich glaube wir können hier auch länger bleiben... Immerhin sind wir mitten im Reich des Wassers, und ich glaube nicht dass jemand uns bis hierher verfolgt... Chiba stimmte Umo zu, und sah sich genau in der Höhle um. Umo, ich lege mich eine Runde hin. Also weck mich bitte nicht.Klar Chef. Chiba ließ sich auf den Boden sinken und war einen Augenblick später eingeschlafen...

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Natsuki » Do 12. Mär 2009, 19:27

Chiba wachte auf. Er hatte einen seltsamen Traum gehabt. In diesem Traum sah er, wie er in dieser Höhle liegend verblutete. Umo, wir müssen hier weg. Ich glaube wir werden nach Kumo müssen.Gut. Dann gehen wir am besten. Chiba packte sein Zeug zusammen, und machte sich auf in Richtung Kumo

tbc: --> Eingang v. Kumo

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 13. Mai 2009, 19:52

Tsuki blieb mit Lira vor dem Dornengestrüpp stehen. Soll ich dich tragen?, fragte Tsuki Lira. Ihm machten die Dornen nichts aus. In seinem Kimono blieben die Dornen einfach hängen, wobei er durch seine routinierten Schritte sowieso kaum Dornen ausriss. Er sah Lira fragend an. Ihr Gewicht war für ihn kein Problem, insbesonders auf dieser kurzen Strecke. Immerihn hatte er sie schon vom See bis ins Krankenhaus getragen...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 13. Mai 2009, 20:03

Kurz vor der Höhle war ein Dornengestrüpp und Tsuki fragte sie ob er sie tragen solle.Lira hingegen schüttelte nur kurz den Kopf und grinste leicht.Ach nö.Klappt auch so. Obwohl Lira noch nicht so recht wusste wie sie durhc das Getsrüp kommen sollte,würde ihr schon noch was einfallenb.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 13. Mai 2009, 20:10

Wie du meinst., sagte Tsuki mit einem leichten Lächeln. Dann ging er vor durch das Dornengestrüpp. Durch seine Bewegungen, die so aussahen, als ob er den Weg bereits tausende von Malen gegangen war, blieb kein einziger Dorn in seinem Kimono hängen. Tsuki drehte sich nach den knappen 25 Metern, indem sich das Gestrüpp verbreitet hatte, um, und sah zu Lira...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 14. Mai 2009, 17:04

Nachdem Tsuki in dem Gestrüpp verschwunden war, überlegte nun auch sie wie sie dort hindurch kam.Natürlich könnte sie es wie ein Berserker machen und sich einfach einen Weg mit ihren beiden Katana bannen, aber diese Möglichkeit war ihr einfach zu barbarisch.Da kam ihr auch schon eine andere Idee.Sie könnte es einfach mit dem Shunshin no Jutsu versuchen und das tat sie dann auch.Sie formte also die Fingerzeichen für das Jutsu und löste sich dann zu Wasser auf.Einige Meter neben Tsuki tauchte sie wieder auf, grinste Tsuki leicht an und hatte eine kleine Schnittwunde an der Wange.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 14. Mai 2009, 17:15

Auch keine schlechte Idee., meinte Tsuki mit einem Lächeln. Dann ging er zu der Felswand, in der von hier aus klar sichtbar, eine Öffnung in die Höhle führte. Tsuki sah Lira an und ergriff die Hand des Mädchens. Er konnte nicht sagen, warum er es tat, aber er tat es einfach. Dann schlang er seine andere um ihre Taillie, und drückte sie an sich. Ich liebe dich Lira., sagte er leise, und wartete auf ihre Antwort...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 14. Mai 2009, 20:03

Nachdem Tsuki ihre Hand ergriffen und seinen Arm um ihre Taille gelegt hatte, schmieg sie sich an ihn dran und schloss die Augen.Sie schlang auch ihre Arme um sienen Körper und schaute zu ihm hoch.Ich dich auch. Nach diesen Worten gab sie ihm einen innigen Kuss auf den Mund und schloss dabei die Augen.Wer weiß wie lange sie noch solche Momente erleben durfte?

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 15. Mai 2009, 11:39

Tsuki spürte wie sie ihre Lippen auf die seinen drückte, und erwiederte nach wenigen Augenblicken ihre Kuss, genau so innig wie sie ihn küsste. Tsukis Augen fielen zu. Ihre Nähe, und das Gefühl dass sie in seinen Armen lag, war das schönste was er je erlebt hatte. Liras Körper fühlte sich so... zerbrechlich an. Fast als wäre er aus Glas, und Tsuki hielt sie fest, einfach, damit er bei ihr war...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 15. Mai 2009, 18:28

Lira fühlte wie Tsuki ihren Kuss erwiderte und nach einiger Zeit löste sie sich wieder von ihm.Zwar war es Schade für das alles hier und jetzt abzubrechen, jedoch hatte das Training schon ein wenig Vorrang, denn irgendwann musste sie schließlich auch stärker werden.Sie schaute also Tsuki direkt in die Augen.Sollen wir jetzt vielleicht ein wenig trainieren?Für solche Dinge haben wir eigentlich später auch noch Zeit. Nachdem Lira geendet hatte, wartete sie nun auf Tsukis Antwort und auf siene Reaktion.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 15. Mai 2009, 18:35

Tsuki spürte, wie Lira ihre Lippen nach einer Zeit von den seinen trennte. Du hast Recht. Das Training hat eindeutig Vorrang., sagte Tsuki und ließ Lira los. In dem Shinobi blieb für einen Augenblick lang, eine Leere zurück, die aber dann verschwand. Tsuki ging vor, in die Höhle. Durch mehrere Schlitze in der Decke fiel spärliches Licht herrein. Die Höhle war eigentlich in 2 Räume aufgeteilt. Nach dem Eingang teilte sie sich. Tsuki sh zurück, und wartete auf Lira...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 15. Mai 2009, 18:43

Nachdem Tsuki sie losgelassen hatte, sah sie ihm kurz nach und folgte ihm dann weiter in das Innere der Höhle.Während des Laufens sah sie sich bereits um.Durch die Decke fiel genügend Licht, damit man nicht im Dunkeln tappte und war auch groß genug um etwas ,vom Durchmesser größere Jutsus, trainieren zu können.Als Lira einmal nach vorne sah, sah sie wie sich die Höhle in scheinbar 2 weitere Räume teilte.Sie tart neben Tsuki und sah sich weiterhin ein wenig um.Wow....die Höhle ist wirklich klasse.....

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 15. Mai 2009, 20:23

Mhmm., sagte Tsuki, bevor er Lira kurz noch einmal anlächelte, und dann im linken Teil der Höhle verschwand.
Dieser Teil der Höhle war eigentlich perfekt für den Schwertkampf geeignet, da die Decke knapp 10 Meter in der Höhe lag und der Boden von vielen Felsen bedeckt war und, die es extrem schwer machten, hier wirklich gut zu kämpfen. Tsuki sah sich grinsend um, und formte dann die Fingerzeichen für Mizu Bushin no Jutsu.
Neben dem Kirinin entstanden 30 Ebenbilder seiner selbst aus Wasser. Er musste sie alle besiegen, und zwar gleichzeitig. Das war sein Ziel. Wenn er sie besiegen konnte, würde er sicherlich schneller geworden sein. Tsuki lächelte nur, und zog dann sein Schwert.
Wie ein Mann griffen ihn die Doppelgänger an, und man hörte Stahl auf Stahl prallen. Funken sprühten, und Tsuki wich den Angriffen seiner Doppelgänger aus und parierte sie. Gelegentlich traf ihn eine Klinge, aber das machte nichts. Tsuki hatte 5 Doppelgänger zerstört, als die verbleibenden 25 einen Kreis um ihn bildeten, und ihn alle gleichzeitig attackierten. Verdammt... Mit einem Sprung war er in der Luft.
Ich muss schneller sein als sie... Sonst werde ich niemals eine Chance gegen die Akatsuki oder Sairen haben... Ich muss sie besiegen! In Gedanken wanderte Tsuki zurück, ans Meer. Dort wo die Wellen gegen die Brandung schlugen.
Tsuki kam auf dem Boden auf, und sah nach vorne. Die Doppelgänger rannten alle zusammen auf ihn los. Er grinste, warf sein Schwert in die rechte, und zückte mit der anderen Wellenbrecher. Dann begann das grausame Spiel der Wellen...
Tsuki stand in einer großen Wasserpfütze. Er hatte alle Doppelgänger besiegt, und dass ohne dass er einen weiteren Kratzer abbekommen hatte. Der junge Shinobi grinste nur, und war stolz darauf, dass er endlich seine Geschwindigkeit verbessert hatte...

Out: Hoffe, dass das für eine Statserhöhung in Speed um 1 reicht. ^^
Wörter: 292
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 16. Mai 2009, 14:22

Lira sah Tsuki, wlecher in der linken Höhle verschwand nach und ging dann in die rechte.Zuerst setzte sie sich auf den Boden und überlegte, wie sie nun fortfahren sollte.Sie hatte kaum eine Ahnung wie sie das mit der Kontrolle anstellen sollte, doch irgendwas für ihr wohl oder übel noch einfallen.Womöglich müsste sie mit ihrem Bijuu über die Kontrolle kämpfen und versuchen noch im Bijuu-Modus den Kampf über die Kontrolle zu gewinnen.Doch dies war eine extrem schwierige Sache, da sie immerhin gegen einen Bijuu kämpfte.Mmmmh.....wie mach ich das nur........son scheiß aber auch!

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 16. Mai 2009, 19:05

Tsuki war gerade dabei, dass er wieder nach vorne ging, um nach Lira zu sehen, als er sich fragte warum eigentlich.
Warum sollte er ihr bei Training zusehen? Wenn sie seine Hilfe benötigte, würde sie ihn schon rufen. Es war unsinnig, dass er zu ihr ging. Aber irgendetwas in ihm, hatte ihn dazu bewegt, es trotzdem zu tun.
Tsuki drehte um, und stand wieder inmitten der Wasserpfütze. Er war sich sicher, dass er nun genügend Geschwindigkeit hatte, um es mit Sairen, oder auch den Akatsuki aufnehmen zu können.
Der blonde Shinobi überlegte kurz, was er nun machen könnte. Dann fiel ihm das Jutsu wieder ein, dass er versucht hatte zu beherrschen, als er Lira verfolgt hatte. Wenn er es übte, würde er schon nicht soviel Chakra verbrauchen. Eine Hand mit Raiton-Chakra zu umgeben dürfte eine C-Rang Technik sein. Allerhöchstens eine B-Rang Technik.
Tsuki hielt den Arm bei seinem Körper, und fokusierte das Raiton-Chakra in der Linken. Plötzlich spürte er einen elektrischen Schock, fast als ob er auf einen elektrisch geladenen Weidezaun gegriffen hätte.
Tsuki streckte die Hand von seinem Körper, und löste die Chakrakonzetration.
Verdammt... Ich darf die Hand in der Konzentrationsphase nicht am Körper halten... Sonst passiert mir das nocheinmal, und wenn ich später mehr Chakra konzentriere, könnte das schmerzhaft werden...
Tsuki streckte die Hand von seinem Körper weg. Dann sammelte er wieder das Raiton-Chakra in seiner Hand. Er spürte, dass er nicht viel mehr an seiner Hand fokusieren konnte. Aber er spürte, dass es nicht genug war.
Mit einem Mal entlud sich das Chakra, und Tsuki durchfuhr ein stechender Schmerz. Seine Hand war fast vollkommen taub, jedoch kehrte das Gefühl schnell wieder zurück.
Autsch... Das kann doch nicht sein, dass ich an einem C-Rang Jutsu scheitere... Da muss es doch irgendeinen Trick geben... Aber ich glaube ich lasse das besser ersteinmal... Sonst kann ich meine Hand komplett vergessen.
Tsuki schüttelte die Hand, um sicherzustellen, dass er sie wieder halbwegs bewegen konnte, und lächelte dann. Er fragte sich, was Lira gerade tat...

Out: Trainingspost für das Tetsuki no Kaminari Post 2/11
Wörter: 333
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Mizu no Kuni [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste