Hebi So Kotsu - Katakomben

Hier findet ihr die Umgebung des Erdreiches, also alles was nicht zur direkten Hauptstadt gehört.
Benutzeravatar
Ashi Izou
Beiträge: 166
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Ashi Izou » Di 24. Sep 2013, 03:36

Die Schlangenfrau kassierte anfangs lediglich einen ungläubigen Blick von Ashi auch wenn sein Grinsen noch immer erhalten blieb auf seiner Miene. Ihr plötzliches Kichern, welches in einen kleinen Lachanfall ausartete, konnte der Izou nicht ganz einordnen, hatte er etwa irgendwas Lustiges gesagt, hing ihm vielleicht eines dieser lästigen Fliegen im Gesicht oder war sie vielleicht einfach nur kitzelig und eine ihrer Schlangen hatte sie an einer solch kitzeligen Stelle erwischt? Ashi wusste es nicht, dennoch hörte er den folgenden Worten der Frau genaustens zu, nachdem diese sich offenbar wieder langsam beruhigt hatte. Doch auch diese konnten ihm seinen ungläubigen Blick nicht aus dem Gesicht wischen, sondern verstärkten diesen nur noch. "Göttin....?" fragte er sich innerlich. Sie spuckte tatsächlich unfassbar große Töne und schien allem Anschein nach eine Menge von ihren eigenen Fähigkeiten zu halten. Ashi selbst war ja auch ein ziemlich arroganter und hochnäsiger Kerl, welcher meist mehr dazu neigte sich selbst zu überschätzen und alle anderen zu unterschätzen, dennoch maßte selbst er es sich nicht an, sich selbst als Gott zu bezeichnen. Somit musste die Frau ein unfassbar großes Selbstbewusstsein haben oder vielleicht einer ziemlich üblen Art von Geisteskrankheit zum Opfer gefallen sein. Egal was dabei nun zutraf, Ashi wunderte sich dennoch was die Frau alles auf den Kasten hatte und ob sie tatsächlich im Stande war auf ihre großen Worte auch ebenso große Taten folgen zu lassen.
"Ich kann euch dir Macht geben die ihr braucht um Konoha und die anderen Großreiche zu vernichten und wenn es sein sollte sogar mit ihren eigenen Waffen." Nachdem auch er sich genügend Gedanken gemacht hatte über ihre vorherige Aussage, wurde er auch schon von ihrer nächsten Aussage aus diesen Gedankengängen gerissen und hellhörig. "Huh?" interessiert achtete Ashi auf jeden Schritt der Schlangendame, als diese sich auf ihn zu bewegte und vor ihm zum Stillstand kam.
Sie meinte dass sie auch aus Takigakure stammt und über das Jiongu Bescheid wusste. Ashi hätte dies nicht wirklich erwartet um ehrlich zu sein, schon viele Shinobi waren seinen Fähigkeiten zum Opfer gefallen und er war nur sehr wenigen Menschen begegnet, welche seine Fähigkeiten kannten. Zu alt war diese gefährliche Technik, zu gefährlich ihr Aneignen und ein wohl behütetes Geheimnis Takigakures, doch da sie offenbar selbst eine Taki-nin war und allem Anschein nach eine besonders starke zugleich, falls ihre Worte auch nur im Ansatz der Wahrheit entsprachen, war es auch kein Wunder, dass sie das Jiongu kannte.

Was sie nun jedoch tat, verwunderte den Izou doch ein wenig. Zwar lag noch immer ein gespanntes Grinsen auf seinem Gesicht, während sie über seinen Körper strich, doch sah er die kommende Handlung nicht vorher. "Was soll das denn werden? Ist sie mir etwa auch so schnell verfallen?" dachte er sich scherzhaft, ehe er innerhalb weniger Augenblicke an seinem Unterarm aufgeschlitzt wurde. "Autsch! Eine Vorwarnung wäre echt super gewesen. Was soll das?!" meinte er, während er sah, wie die Schlange förmlich in seine Wunder hereinbiss und einen Moment später wieder zu ihrem Frauchen verschwand. Leicht verärgert und verwundert über dieses rüde Verhalten, hielt er sich seinen leicht blutenden Arm und strich mit seinem freien Hand über die kleine Schnittwunde. Er dachte gerade ernsthaft darüber nach ihr einige ihrer bösartigen Schlangen direkt vom Kopf zu reißen, denn sie schien diese anscheinend nicht gut zu erziehen. Doch bevor er auch nur hätte Handeln können, führte Momoko ihre Aussage fort und ab diesem Punkt wischte sie zugleich das Grinsen komplett aus Ashi`s Gesicht. "Hashirama, huh?" murmelte Ashi vor sich hin. Natürlich wusste er wer dieser glorreiche Shinobi war. Schließlich besaß er sogar einige Bücher über diesen Mann und dessen Taten und wusste dementsprechend über welche Taten dieser Mann im Stande war, zumindest so weit wie es die Literatur ihn zuließ zu wissen.
"Spricht sie tatsächlich vom Mokuton?!" Staunend wich sein Blick nach unten und musterte seine beiden Handinnenflächen, welche sogar leicht zitterten vor Aufregung. War sie tatsächlich im Stande ihm eine solche Macht zu verleihen?

Einige Augenblicke brauchte er jedoch um dieses Angebot zu verdauen, in denen Momoko schon wieder Platz auf ihrem Thron genommen hatte. Die Sache mit der Schlange war direkt vergessen und als Ashi wieder seinen Blick auf seinen Gegenüber richtete, zierte ein breites Grinsen sein Gesicht. "Nun denn....dann lasst uns mal sehen wozu deine göttlichen Kräfte wirklich fähig sind!"
meinte er, seine Augen weit aufgerissen vor Aufregung, während seine Arme sich wieder vor seiner Brust verschränkten und er erneut direkt in ihre eisblauen Augen schaute. Natürlich ging er auf ihr Angebot an, schließlich machten ihn die großen Töne, die diese Frau gespuckt hat sehr stutzig und er musste herausfinden, ob sie tatsächlich derartig stark und fähig war, wie sie es behauptete.
Das sie hierbei letztlich nicht einmal auf seine Frage einging, was ihre Ziele seien und dies lediglich mit all ihren Aussagen verschleierte, dies hatte er einmal mitbekommen. Doch wer könnte ihm dies bei solch einem Angebot und der ganzen Spannung jetzt noch verübeln?
[align=center]Bild[/align]

Reden; Denken; Jutsu; Andere


Ashi [EA]; Shiba [ZA]; Tenba [DA]; Rasshu [VA]

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Momoko » Mo 14. Okt 2013, 21:42

Momoko hatte dem Nukenin eine Probe entnommen und war nun in der Lage sich die Funktionsweise des Jiongou genau unter die Lupe zu nehmen. Als Spezial Einheit aus Takigakure war sie bereits bewandert in dem Thema und auch die Forschungen Orchimarus und dessen Aufzeichnungen über Akaktsuki und Kakuzu waren sehr hilfreich doch eine direkte Probe war natürlich noch besser. Sie ging zu ihrem Tisch und fing an die Probe zu zerlegen und ein Präparat anzulegen. Sie würde erst alle Einzelheiten über das Jiongou in Erfahrung zu bringen bevor sie an seiner kleinen "Belohnung" bastelte. Sie war gespannt wie sich der Shinobi mit dieser Macht Schlagen würde. Sie würde diesem Ding ordentlich Power geben und niemand würde etwas vergleichbares jemals kenne gelernt haben.

"Alles Kostet Opfer mein Lieber Ashi. Manchmal mehr und manchmal weniger, im Vergleich zu der Macht die ihr durch mich bekommen könnt war dieser kleine Schnitt nur ein Witz...ein lukratives Geschäft wie ihr sagen würdet oder wie ich es nennen würde...ein Segen."
sie hatte das Präparat nun fertig und legte das gute Stück unter ihre Linse. Sie konnte die Struktur erkennen, sie schien organisch zu sein aber sie nutzte kein Blut. Ohne Blut wurde der Körper am Leben erhalten? Das konnte nur auf Chakra zurück zu führen sein. Es war wohl eine Hybride Form zwischen Blutkreislauf System und Chakra Netzwerk. Das Chakra musste wohl in Manipulierbare, Flexibel Bahnen geleitet werden um sich an die neuen Herzen zu gewöhnen. Diese dienten dazu das Chakra zu transportieren und die Elemente freizusetzen. Es war erstaunlich das man mit dieser Kraft sogar alle Elemente benutzen konnte. Aber mit der Kraft von Momoko war er baldd schon in der Lage seine Kraft zu erweitern.

"Ich werde euch schon bald diese neue Kraft zukommen lassen doch vorher werdet ihr auch etwas für mich tun." sie legte ihr Präparat erst einmal beiseite und ging wieder zu ihm.

"Es gibt da noch ein Projekt an dem ich arbeite und ich brauche noch einige Komponenten dafür. Es wäre gleichzeitig ein Beweis dafür ob ihr meiner Macht überhaupt würdig seit. Seit ihr dazu bereit?"
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]
Bild
[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Ashi Izou
Beiträge: 166
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Ashi Izou » Mo 21. Okt 2013, 15:04

"Ob ich bereit bin? Jederzeit!" ein selbstsicheres Kichern folgte auf seine Antwort. Er hatte die Worte Momoko`s sacken lassen und er musste zugeben; diese (Schlangen-)Frau wusste wie man jemandem ordentlich Honig ums Maul schmierte, um diesen für eine Sache zu motivieren, wenn nicht sogar zu überzeugen. Anfangs war Ashi noch skeptisch, dies schlug dann allmählich um in Neugierde, doch letztlich hatte sie nun einen wahren Antrieb in ihm geweckt, welcher ihn motivieren sollte, indem sie etwas sehr empfindliches anzukratzen versuchte: nämlich sein Ego. "....ob ich ihrer Macht würdig bin....PÄH! Sie wird schon sehen wozu ich fähig bin, egal was sie braucht, es wird ein Kinderspiel!" Äußerlich ließ er sich dies natürlich so gut er konnte nicht anmerken, viel zu groß war die Selbstsicherheit und seine Selbstüberzeugung welche er ausstrahlte, bei welchem es schwer fallen konnte zu unterscheiden, ob es sich lediglich um Schauspielerei und Lüge handelte oder diese Ausstrahlung auch seine innerste Haltung und Gemütszustand wiedergab.
Nichtsdestotrotz war er nun motiviert, er empfand den Drang dieser Frau zu beweisen das ihre Aufgaben - egal um was es sich handeln würde - für ihn ein Kinderspiel seien, darüber hinaus hatte sie ihn mit ihren großen Tönen neugierig gemacht und er war gespannt zu sehen, ob sie letztlich ihren Worten auch Bedeutung mithilfe von Taten schenken konnte oder es letztlich doch nur heiße Luft war, welche sie ausstieß, um ihre schwächliche Existenz zu überspielen. Ihr Erscheinungsbild ließ großes vermuten und Ashi musste diesem nun auf die Schliche gehen. Voller Tatendrang, egal was Momoko gerade tun oder sagen würde, durchschritt er den Raum, sammelte seine Taschen wieder ein, welche er abgelegte, während er entspannte und sich ausgeruht hatte. Als dies erledigt war, griff er sich seinen gelben Reisemantel, welchen er zuvor ausgezogen hatte und warf sich diesen vorerst über die Schulter. Nebenbei zog er sich auch wieder seine geliebte Sonnenbrille auf, welche ihn lediglich beim Schachspiel etwas behindert hatte. Nun war er auch beinahe schon Marschbereit, jedoch fehlte noch eine Kleinigkeit.

Er wandte sich noch einmal um, holte mit seiner rechten Aus und ließ seine Hand dank des "Iosuji Seiatsu no Jutsu" erneut nach vorne schnellen in Richtung des Nahrungsvorrats. Präzise wie zuvor griff seine Hand sich einige der köstlichen Beeren, welche mittlerweile seine Favoriten in diesem Versteck darstellten und ließ seine Hand wieder zu ihrer ursprünglichen Position zurück rasen, während auch die schwarzen Fäden wieder in seinem Körper verschwanden. "Es kann losgehen. Was brauchst du? Wie kann ich mich als würdig erweisen." das "würdig" betonte er hierbei besonders spöttisch und scharf. Er war bereit für alles, egal welche lächerliche Aufgabe Momoko ihm zu stellen vermochte, Ashi war sich sicher dies mit Leichtigkeit zu schaffen und dann endlich den Fähigkeiten der Schlangenfrau einen kleinen Test zu unterziehen. "Ein Kinderspiel...." murmelte er vor sich hin, während er auf die Antwort der Takagaki wartete und sich nebenbei stets eine Beere nach der anderen in den Mund stopfte. Grinsend und schmatzend fixierte er mit seinem Blick die Schlangenfrau, welche nur wenige Meter von ihm entfernt stand. Ein aufgeregtes Kichern entrang sich seiner Kehle, er konnte sich nicht erwehren, dies zu unterlassen. Achja dieses Riesenego, ob Ashi eines Tages an diesem zerbrechen und dank ihm fallen würde? "....was für ein schlechter Scherz...."

TBC: Iwagakure - Halbland Umgebung


Name: Itosuji Seiatsu no Jutsu (Technik der Fadenkontrolle)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B
Element: -
Reichweite: mittlere Reichweite
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 6, das Jiongu
Beschreibung: Das Itosuji Seisatsu no Jutsu beschreibt die Fähigkeit, die körpereigenen, tentakelähnlichens Fäden des Jionguträgers auch in Konfrontationen effektiv Nutzen zu können. So ist es dem Anwender mithilfe dieser Technik möglich, Fäden aus seinem Körper schießen zu lassen und somit seine Feinde kontrolliert anzugreifen oder sich vor eingehenden Angriffen zu schützen. Die Fäden werden hierbei in ihrer Bewegung vollständig vom Anwender kontrolliert; darüber hinaus kann der Anwender somit auf gewisse Körperteile wie z.B. Arme oder Beine in gewissenmaßen verlängern, indem er Fäden an Gelenken (wie z.B. Ellenbogen) hervordrückt und somit beispielsweise seine Faust in die Distanz schnellen lässt. Die maximale Strecke, welche die Fäden hierbei zurücklegen können, beschränkt sich auf die mittlere Reichweite. Die Kraft und Geschwindigkeit mit der die Fäden hierbei genutzt werden können beträgt den Wert 6.
[align=center]Bild[/align]

Reden; Denken; Jutsu; Andere


Ashi [EA]; Shiba [ZA]; Tenba [DA]; Rasshu [VA]

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Momoko » So 27. Okt 2013, 16:44

Ashi schien gut motiviert zu sein und so konnte Momoko ihn in alles Einweihen was sie geplant hatte. Sie legte ihre Arbeit kurz beiseite und kümmerte sich erst einmal um die Mission, in ihrem kleinen Archive hatte sie einen guten Überblick über die vergangen Experimente die sie hatte oder zu mindest das was noch übrig war nach der großen Flucht. In ihren Unterlagen hatte sie die Aufzeichnungen für eines ihrer Vergangenen Experimente welches sie dem Izou zeigen wollte. Auf dem Blatt das sie ihm nun reichte war ein Mann in jungen Jahren zu sehen welcher etwas abgemagert und entnervt aussah. Er trug einen langen Kittel und schien ein Wissenschaftler zu sein oder etwas vergleichbares.

"Das ist Shinji Takuja, einst war er so was wie...ein angestellter doch war er wohl noch nicht bereit für eine Zusammenarbeit mit...mir."
sie betonte das letzte sehr genau denn sie wollte ihm klar machen das es bei ihr so etwas wie Fehlschläge nicht gab.

"Wir haben damals eine kleine Studie zu Artübergreifende Genetik geführt und sagen wir es mal so...das Geschenk was ich ihm gemacht habe war wohl mehr als er tragen konnte. Manche Menschen sind nicht für solch göttliche Macht geboren.“
meinte sie und nahm das Blatt wieder an sich.

„Er hat etwas in seinem Körper das mir für Spätere Projekte sehr hilfreich sein wird also wäre es euer Auftrag ihn zu finden und zu mir zu bringen. Ich denke das er lebendig ist ist nicht weiter von Nöten daher könnt ihr die Leiche einfach versiegeln. Er ist nicht sonderlich gefährlich aber es ist lästig ihn zu fangen daher er eine sehr...animalische Seite hat. Momentan hält er sich versteckt in Tsuchi no Kui also sollte der Weg zu ihm nicht weit sein. Allerdings...ist sein Standort nicht ganz klar.... die einzigen Informationen die wir haben sind Gerüchte vom Schwarzmarkt.“ sie drehte sich nun zu ihm.

"Findet ihn! Bringt ihn zu mir und mein Vertrauen ist euch gewiss. Dann werde ich euch mit der Macht ausstatten die der erste Schritt zur Vernichtung der Großreiche sein wird.“
sie wies ihn an zu gehen so sollte er seine Mission beginnen.

"Jelly wird euch begleiten und euch unterstützen solltet ihr Hilfe brauchen."
in wirklichkeit wollte sie aber seine Fähigkeiten sehen und in Erfahrung bringen wie sich der große braune schlug. Jelly schwärmte aus und verlies die Höhle. Eines der kleinen Augen würde bei Ashi bleiben die anderen würden sich aber mit dem Hauptkörper in Richtung Konoha machen. Momoko wollte sehen was ihre Verbündeten dort trieben.


TBC Jelly (Hauptkörper): Tor von Konoha
Also du kannst dann dierekt aufbrachen wenn du willst. Ferris bringt dich nach Draußen und Jelly wartet oben auf dich also der eine kleine Teil. Da musste nicht auf mich warten oder so der is dann imemr bei dir und beobachtet dich. Selbstverständlich kannste aber wenn du ne fähigkeit von ihm brauhcst das npcn^^
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Taima Fukuda
Beiträge: 317
Registriert: Di 20. Nov 2012, 14:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Taima Fukuda » Di 5. Nov 2013, 13:19

[align=center]Koe-Bunshin[/align]

Tage später.
Das Licht in der Höhle flackerte durch die Gänge. Kühl war es immernoch, als die Koe-Kopie sich aus dem Untergrund erhob. Man vermochte nicht zu sagen, was für eine Tageszeit herrschte, denn hier verlor die Zeit ihre Bedeutung. Je länger man hier unten verweilen würde, desto mehr hatte man von sich selbst und der Zeit verloren. Als sie das Jutsu anwendete, um hierher zu gelangen, war es in Sora-Ku Dämmerungszeit und bald würde die Nacht über die Nukenins einbrechen.
Ein Moment verging, bis der ganze Körper an seinem Zielort angekommen war und die Koe-Bunshin verlor keine Zeit. Sie war an der selben Stelle wie vor Stunden Taima schon, als er von Ferris sich Chakra ausleihte. Sie folgte den Fackeln an den Wänden und wollte in Richtung Thronsaal. Denn in ihren Augen, hatte sie für Momoko sehr gute Neuigkeiten zu überbringen.
Es war verdächtig still in der Höhle. "Wo könnte sie bloss stecken?" fragte sich die Bunshin, sie blickte in mehrere Gänge und weiteren kleinen Höhlen rein, doch sie fand ausser einigen pflanzlichen und fleischlichen Überresten den "Gesellschaftsraum", vo Koe und Ashi sich eine Schachpartie lieferten. Der Berg aus Fressalien war noch nicht verschwunden, im Gegenteil, er war noch immer gross genug, um 14 Mägen locker füllen zu können. Doch sie schenkte dem Haufen Essen keine weitere Beachtung.
Sie schlenderte in Richtung Thronsaal, mit den Händen hinter dem Kopf verschränkt. "Sensei?... Sensei?" rief sie und es hallte leer durch die Gänge wider.
Die Koe-Kopie fand dann endlich die Schlangenfrau, vor eines ihrer Experimente stehend jnd wohl grübelnd, wahrscheinlich hätte sie Koe nicht erwartet, beziehungsweise Taima.
"Sensei..." sie kniete erfürchtig vor Taima's Schöpferin nieder, denn auch sie war nur ein Werkzeug ohne den Grünschopf an ihrer Seite. "Mein Meister, Taima Fukuda, schickt mich. Ich habe eine freudige Botschaft für sie. Er lässt ausrichten, dass sie mit starkem Widerstand rechnen mussten, jedoch nach einem Gefängnisausbruch Kaori in den Händen von Taima Fukuda und Koe Shuden ist. Sie werden so schnell es geht zurück zum Versteck kommen. Es wird einige Tage Fussmarsch benötigen."
Wie Momoko darauf reagieren würde, war ungewiss, doch damit hätte die Bunshin ihr Werk getan und wäre für neue Aufgaben belegbar.

Name: Kagerō ("Eintagsfliege")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Zetsu-Erbe, unverstecktes Merkmal (Venusfliegenklappe)
Beschreibung: Dieses Einschleich als auch Fortbewegungsjutsu ist ein spezielles Jutsu des Fukuda. Dabei verschmelzen diese mit Gras und Erdboden und können sich somit unvorstellbar schnell fortbewegen. (Reisezeiten treten außer Kraft) Die äußere Schale gleicht einer fleischfressenden Pflanze. Da diese Chakra enthält, kann sich der Anwender mit dem Erd- und Pflanzenreich verschmelzen. Dann nutzt er das unterirdische Netzwerk aus Wurzeln und Wasseradern, um sich mit immenser Geschwindigkeit fortzubewegen. Ist die Kunst aktiviert, kann der Anwender jede Spur von sich verwischen, niemand spürt etwas von seiner Anwesenheit. Auch nimmt das Äußere einen Chameleoneffekt ein, der sogar für geübte Blicke fast nicht erkannt werden kann. Da dieses Jutsu eine kurze Vorbereitung benötigt, ist es nicht für den Kampf gedacht. Es wäre maximal zur Flucht zu gebrauchen, doch benötigt dazu der Anwender einen Augenblick für die Vorbereitung. Der Nachteil ist, dass bei dieser Vorbereitung er sich kaum zur Wehr setzen oder ausweichen könnte.
[align=center]"Taima redet" // -Taima denkt- // "Taimong redet" // -Taimong denkt- // Jutsus // und Handlung

Bewerbung // ZA


Die Maske / The real Taima's Theme / Fleischesgelüste / Wandermusik

Bild[/align]

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Momoko » Di 5. Nov 2013, 23:12

Ashi nahm den Auftrag an...wie sollte es auch anders sein? Als ob sich jemand Momokos Macht verwehren würde. Zuminest dachte sie das in ihrem Wahn aus Machtgier und Stolz. Ob sie diese Einstellung irgendwann einmal zu Fall bringen würde war nciht gewiss aber sie würde es sehen im letzten Moment ihres Lebens, wenn dieses dann wie ein Kartenhaus ins ich zusammenstürzen würde...oder sie würde wie ein Gott den Olymp der Macht erklimmen und alles unterwerfen das ihren Blick streifte. Keiner wusste wie mächtig sie noch werden würde doch ihre Vorstellung war unendlich. Als Ashi verschwand wandte sie sich wieder einmal an ihre Arbeit und würde daran arbeiten das Machtwerkzeug zu erschaffen das sie für eben diesen geplant hatte, doch auch andere Projekte waren von größter wichtigkeit. Ihr Klon musste versorgt werden und sie wollte ihre Vorräte von früher wieder aufstocken. Das Jioungu hatte sie bereits im Gespräch mit Ashi inenrhalb eines Präparates Gebunden und seine Bestandteile erforscht. Ihr Klon war ebenfalls so weit in Ordnung denn nun konnte man schon alles erkennen was zu einem Menschen gehörte. Es war kein Fötus mehr wie kurz zuvor sondern bereits im Säuglingsstatus. SIe musste zugeben das diese Substanz die sie ershcaffen ahtte den Zweck der Zellreproduktion zu erhöhen nur zu gut erfüllte. Doch nun lag ihr etwas auf dem Herzen das sie nur zu gerne erledigen wollte. Sie ging zu ihrem Chakra Speicher und legte die hand auf diesen sie begann nun Chakra in ihrem köprer umzuwandeln und so gleich in dem Behälter zu speichern. Mitheilfe ihres Chakra Formings konnte sie so eine Menge CHakra in diesem Behälter lagern das Problem war das es natürlich auch eine Menge Zeit in Anspruch nahm. Sie würde Stück für Stück das Chakra aus ihrem Körper entweichen lassen und es ind er Kapsel lagern doch während dessen erschuf sie einen Mizu Bunshin der ihr bei ihrer Arbeit helfen sollte. Während sie dabei war ihr CHakra zu transferiren würde er sich um andere Sachen kümmern. Das labor musste mal versorgt werden und auch mussten dei Bestände neu geordnet werden.

Einige Tage später (Da Ashi erst jetzt weg konnte und Taima aber schon zurückkehrt mache ich hier mal nen kleinen Zeitsprung rein der ungefähr 3-4 Tagen entspricht):

Momoko hatte gerade über einer Studie gehangen als sie eine vertraute Stimme aus ihrer Lecktüre zog. SIe hatte bei all ihrer arbeit die zeit vergessen und so auch Taima und seine Mission. Taima war allerdings alleine da und ohne jegliche Begleitung, Momoko (Der Suiton Bunshin) stand gerade an ihrem Bio Tank um nach dem Klon von ihr zu sehen welcher sich hervorragend entwiklet hatte. DIe Stimme die sie vernahm war zunächst die von Koe doch sie erkannte sofort das es sich hierbei nicht um diese handelte. Zum einen war die Person ohne Ferris Hilfe in die Höhle gelangt und zum anderen war Koe kein besonders gesprächiger Mensch. Keiner der Shuden war das. Da fiel ihr etwas ein das sie noch erledigen musste. Die Nachichten die dieser Doppelgänger überrbachte waren aber ziemlich erfreulich. Sie drehte sich nun langsam und ehrfürchtig um.

"Schön dich wieder zu sehen...Taima."
mit ihrem eiskalten Blick durchbohrte sie den Fukuda. Sie wollte ihm zeigen wie leicht sie ihn durchschauen konnte wenn sie wollte.

"Die Nachrichten sind äußerst positiv...ich erwarte euch allerdings für weitere Aufgaben bei mir zurück in spätestens...3 Tagen. Ich denke diese Zeit sollte genügen." Damit gab sie dem Bunshin das Signal zurück zu geben udn wieder zu gehen.

So bald Taima wieder weg ist:

Als Taima wieder Verschwand machte sie sich bereit weiter zu arbeiten denn sie hatte da etwas...auf Eis gelegt was sie sich wieder holen wollte. Es brachte ihr nichts Taima kontrollieren zu wollen in dem sie Akito versschwindien lies sondern sie würde dierekt ihn Kontrollieren um Taima zu kontrollieren. Sie ging zu ihrer Kryokapsel und taute Aktio Auditore auf. Sie Konnte den Tiefen Schnitt in seinem Arm erkennen doch das war für sie keines Falls ein Problem. Doch der Mizu Bunshin war nciht in der Lage diese Aufgabe zu übernehmen daher würde Momoko einfach mit der Transplantation ihres CHakra skurz unterbrechen und zu dem gerade auftauenden Auditore gehen. Die Wunde war Teif doch würde sie diese leicht und ohne Probleme schließen konnen doch wollte sie ihn nicht so ohne weiteres aufwecken, sie öffnete den Brustkorb des Auditore und erschuf eine kleine Schlange mit Hilde des Isoro hebi.

"Hmmm...da fehtl noch was..."
murmelte sie und kramte in den Taschen des Auditore um ein Kibakufuda daraus zu nehmen und in der kleinen Schlange zu verwahren. Dann setzte sie Die Schlange in das Innere des Auditore und verschloss den Brustkorb wieder. Da die kleine Schlange nun am CHakra Netzwerk ihres neuen Wirtskörpers hing konnte sie dort ewig überleben. Mit Hilfe ihres Shosen Jutsus sschloss sie alle wunden darunter auch die am Arm udn weckte den Auditore mit einem Chakr Impuls.

"Erwache...sprach die Schlangengöttin!"


4X(Aufgrund des Timeskips)

4.
Selbsterfunden
Name: Chakra Forming ("Chakra Verformung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: ---
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Chakra 6, Keiteihenka, wenn möglich Chakra-Kapsel
Beschreibung: Dieses Jutsu dient Momoko zum lagern von Chakra. Sie benutzt das Jutsu um gewöhnliches Chakra in eine Plasma artige Masse umzuwandeln oder sogar aus dieser Masse wieder Chakra zu gewinnen, So kann sie Chakra das sie anderen entnommen oder gestohlen hat lagern selbst wenn es sich um große Massen handelt. Für gewöhnlich benutzt sie ihre Chakra-Kapsel um dort direkt das Chakra zu speichern. Chakra das man umwandeln möchte muss sich entweder im eigenen Körper befinden oder in einer Kapsel gespeichert sein. Die Masse die aus dem Chakra entsteht ist zähflüssig und Plasma artig hat jedoch keine Auswirkungen auf seine Umwelt. Chakra wird jedoch immer in der Originalform gespeichert also so wie sie entnommen wurde. Beispielsweise könnte gestohlenes Chakra mit besonderen Eigenschaften so gespeichert, untersucht oder sogar wenn möglich wieder verwendet werden. Um das Jutsu anzuwenden braucht man einige Zeit:

Sehr Gering - 1 Post
Gering - 2 Post
Mittel - 3 Post
Hoch - 4 Post
Sehr Hoch - 5 Post
Extrem Hoch - 6 Post

Selbsterfunden
Name: Isoro Hebi ("Parasitäre Schlange")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: ---
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Orochimaru Erbe, Wissen über Muskeln und Sehnen, Wissen über Organe (Menschlich/Tierisch)
Beschreibung: Dies ist ein von Momoko entwikeltes jutsu bei dem man eine kleine Schlange erschafft. Diese kann man dann benutzen um sie in den Körper eines anderen zu packen Beispielsweise wenn diese Schlange einen Natürlichen Weg in den Körper findet oder Chirurgisch eingesetzt wird. Die Schlange bleibt im Körper des Opfers erhalten bis sie entfernt oder vernichtet wird. So lange sie im Körper des Opfers ist kann sie auf befehl starke Schmerzen verursachen oder Organe verletzen. Zusätzlich kann sie sich an die Nervenstränge des Gehirnssetzen und den Geist des Opfers beeinflussen, Voraussetzung dafür ist allerdings das das Opfer nicht schlauer ist als ein gewöhnliches Tier. Nach 5 Posts löst sichdie kleine Schlange von alleine auf, es sei denn die Schlange wurde Chirurgisch so eingesetzt das sie sich an den Chakra Kreislauf ihres Wirtes heftet und durch dessen Chakra weiterlebt.


Selbsterfunden
Name: Furankenshutain tamamono ("Frankensteins Geschenk")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: ---
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 8, Wissen über Muskeln und Sehnen
Beschreibung: Hier bei handelt es sich um ein sehr starkes und kompliziertes Medicjutsu das Momoko entwickelt hat und nach ihrem Lieblings Roman "Frankensteins Monster" benannte. Mit diesem Jutsu ist man in der Lage Tote Organismen (Sofern ihr Körper Funktionstüchtig ist) wiederzubeleben. Dazu Formt man die 10 Fingerzeichen und legt dann seine Hände auf den Brustkorb der Person die man wiederbeleben möchte. Nun leitet man in geregelten Impulsen Chakra in die Muskeln und bringt somit wieder Energie in die Zellen und bringt das Herz wieder zum Schlagen. So werden Tote Organismen wieder ins Leben zurück geholt. Dabei muss man aber beachten das alle Zellen im Gehirn des Patienten noch intakt sein müssen da ansonsten die Lebenserhaltenden Körperfunktionen nicht mehr ausreichen um den Körper wieder am Leben zu erhalten. Weiterhin ist zu beachten das nur der Körper wiederbelebt wird, im Klartext die Seele des Körpers bleibt verstorben und der Körper ist in einer Art Koma und verstirbt ohne Geist innerhalb von 3 Tagen. Mit diesem Jutsu könnte man aber auch eine Person reanimieren sofern ihr Herzstillstand nur maximal 3 Posts zurück liegt (Hoher Chakra Verbrauch).





[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Akito Auditore
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:23
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Akito Auditore » Mi 6. Nov 2013, 15:45

Chakra schnellte durch Akitos Körper. Jemand schien irgendetwas zu sagen, doch ganz verstehen konnte er es nicht. 'Was ist passiert? Wo bin ich?' Das nächste was ihm auffiel war, dass ihm unnatürlich kalt war. Ihm fehlte der gewohnte Samt an seinem Körper. Hatte er keine Kleidung an? Alle diese Informationen in einigen Sekunden verarbeitend kam er auf nur eine logische Hypothese. Man hatte ihn gefangen genommen und wahrscheinlich seine Waffen und Kleidung entfernt. Er öffnete langsam die Augen, darauf bedacht dies so unaufällig wie möglich zu tun, um seine Angreifer nicht auf ihn aufmerksam zu machen. Was er nun sah war eines der wenigen Dinge, die ihn je schockten. Er sah in blaue, schlitzartige Augen, die zu einem Kopf gehörten, welcher anstatt von Haaren mit unzähligen Schlangen übersäht waren, die sich scheinbar durch die Luft schlängelten und ihn teilweise sogar anfauchten.
'Was ist passiert? Wo zum Teufel bin ich hier? Bin ich in einem Behälter?! ' Das letzte an das er sich noch erinnern konnte war, wie Taima ihm sagte, dass er das mit dem Arm fürs erste lassen sollte. 'Taima?! Was ist mit ihm passiert? Hat sie ihn auch gefangen genommen?' Er musste das so früh wie möglich heraus finden. Wenn sie ihn auch hatte, würde er hier nicht alleine ausbrechen. Er würde seinen ersten Freund sicher nicht hier verschmorren lassen.
Aber nun sollte er sich erstmal auf das Jetzt und Hier konzentrieren. Er hatte ziemlich früh erkannt, dass er momentan keine Chance hatte sie zu überwältigen. Alleine ohne Waffen und in einer Art...Behälter war dies schwer möglich. Er müsste auf den richtigen Moment warten. Also sollte er versuchen nun so viel Informationen wie möglich zu sammeln. Während seine Miene ausdruckslos blieb, verzog er innerlich das Gesicht. Um Informationen zu erhalten musste er wohl oder übel mit der Person reden. Wenn man sie denn überhaupt noch Person nennen konnte. Sie hatte zumindest weibliche Züge in ihrem schlangenartigem Gesicht. Welche Frage sollte er also stellen? Wo er war? Was sie wollte?
'Sie wird mir schon sagen was sie von mir will, sonst wäre sie jetzt nicht vor mir.'
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]"Sprechen" "Denken" 'Handsprache' Jutsus, Handlung[/align]
[align=center]Akitos Theme[/align]
[align=center]Beschreibung[/align]

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Momoko » Do 7. Nov 2013, 13:00

Momoko hatte den Auditore wieder einmal ins Leben zurück geholt und so ihre Macht über Leben und Tod zur Schau gestellt. Die Kraft zu haben zu entscheiden ob ein Lebewesen Lebt oder stirbt war für sie das eindeutige Zeichen das sie auserkoren war eine Göttin zu sein und sie wusste das es nicht lange dauwern würde bis sie ihre serbliche Hülle abgelegt hatte. SIe öffnete nun das Gefäß in dem sich der Auditore befand und gab ihn so die Möglichkeit sich wieder frei zu bewegen.

"Ihr habt eine kleine Weile geschlafen."
sagte sie und wusch sich ihre Hände von dem Blut des Auditore ab. Dann ging sie ein paar Schritte weiter um ihren Tank weiter mit ihrem Chakra zu füllen. Sie wollte einen größeren Vorat für "Schlechte Zeiten" anlegen und sie war schon auf dem besten Wege den Tank zu füllen auch wenn es noch eine Menge Zeit in Anspruch nehmen würde. Sie sprach dabei weiterhin mit dem Auditore welcher wohl gerade dabei wäre sich anzuziehen und seine Ausrüstung wieder anzulegen welche sich ganz in seiner Nähe befand.

"Wie geht es eurem Arm? Nicht das ich mich meiner perfekten Arbeit versichern müsste doch ihr könnt dies tun. Wie kam es zu der Verletzung?"
sie wollte die aktiven Vitalfunktionen des Auditore nach seiner Cryostase überprüfen und ihn daher in ein simples Gespräch verwickeln. Sie musste wissen ob er psyschisch stabil war ansonnsten konnte ihn das kommende Gespräch vieleicht etwas aus der Fassung bringen. Immerhin wollte sie den guten Shuden nicht umsonst aufgetaut haben.

5.
Selbsterfunden
Name: Chakra Forming ("Chakra Verformung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: ---
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Chakra 6, Keiteihenka, wenn möglich Chakra-Kapsel
Beschreibung: Dieses Jutsu dient Momoko zum lagern von Chakra. Sie benutzt das Jutsu um gewöhnliches Chakra in eine Plasma artige Masse umzuwandeln oder sogar aus dieser Masse wieder Chakra zu gewinnen, So kann sie Chakra das sie anderen entnommen oder gestohlen hat lagern selbst wenn es sich um große Massen handelt. Für gewöhnlich benutzt sie ihre Chakra-Kapsel um dort direkt das Chakra zu speichern. Chakra das man umwandeln möchte muss sich entweder im eigenen Körper befinden oder in einer Kapsel gespeichert sein. Die Masse die aus dem Chakra entsteht ist zähflüssig und Plasma artig hat jedoch keine Auswirkungen auf seine Umwelt. Chakra wird jedoch immer in der Originalform gespeichert also so wie sie entnommen wurde. Beispielsweise könnte gestohlenes Chakra mit besonderen Eigenschaften so gespeichert, untersucht oder sogar wenn möglich wieder verwendet werden. Um das Jutsu anzuwenden braucht man einige Zeit:

Sehr Gering - 1 Post
Gering - 2 Post
Mittel - 3 Post
Hoch - 4 Post
Sehr Hoch - 5 Post
Extrem Hoch - 6 Post
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Akito Auditore
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:23
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Akito Auditore » Do 7. Nov 2013, 13:24

Akito sah zu, wie sich die Schlangenfrau von ihm weg bewegte und sich einer Art Tank näherte. Sich kurz umsehend bemerkte er seine Ausrüstung neben sich liegen und begann nach dieser zu greifen. Er nahm sich seine Hose und streifte diese über um sich danach das Hemd zu schnappen und damit zu beginnen es zuzuknöpfen. Die Schlangendame schien das nicht zu stören, denn sie sagte lediglich, dass er eine Weile geschlafen hätte und ob es seiner Verletzung besser ging. Tatsächlich war sein Arm, in den er zuvor ein Messer gestochen hatte, vollständig geheilt und er ließ sich frei bewegen, was er unaufällig beim Anlegen seiner Kleidung überprüfte. Ebenso überprüfte er sein Waffenarsenal, aber die Schriftrollen mit seinen Waffen und auch diese , welche sich nicht in einer befanden, waren allesamt vorhanden. Ebenso seine Giftbehälter und Bomben befanden sich scheinbar unbeschädigt dadrunter. Zum Test ließ er nach dem Anlegen seiner versteckten Klingen diese einmal herausschnellen, bevor er zum Umlegen seines Gewandtes überging. "Sie scheinen ziemlich gut darin zu sein." Seine Stimme war leicht verzerrt, so dass nur jemand es merken würde, der seine Stimme genauer kannte. Das war die Stimme die er verwendete , wenn er mit jemandem reden musste, dem er eigentlich nicht seine Stimme entblößen wollte. Es war nicht viel, aber es beruhigte ihn trotzdem etwas zu wissen, dass er ihr seine Stimme nicht ganz offenbarte.
Nun komplett angezogen nahm er seine Umgebung noch einmal genauer unter die Lupe. Er befand sich in einer Art...Untergrundlabor. Alles ähnelte einer Sumpflanschaft, während einige Behälter und Kampseln verstreut auf Plattformen standen. Die Schlangendame war ihm immernoch abgewandt und war mit dem Tank vor sich beschäftigt. War sie so unaufmerksam? War ihr nicht klar, dass er sie jeden Moment töten konnte? Ihre offensichtliche Sorglosigkeit machte ihn stutzig. Warum war er hier? Was wollte sie von ihm? Und wieso sah sie in ihm keinerlei Gefahr?
"Also Miss..." Er machte eine kurze Pause und wartete auf eine Antwort, doch als nichts folgte fuhr er fort, während er langsam auf sie zu schritt. "Aus welchem Grund haben sie mich hierher gebracht?
Nach außen hin war seine Haltung entspannt, allerdings stand sein ganzer Körper auf Spannung. Er war jederzeit Bereit in den Kampf zu springen, aber er würde niemanden angreifen, bevor er nicht deren Intentionen erfahren hatte. Vielleicht hatte sie ihn ja auch nur vor irgendwas gerettet? Innerlich schlug er sich gegen den Kopf. Wieso wusste er nicht mehr genau, was passiert war? Daraufhin fiel ihm wieder Taima ein. Er hatte ihn hier nirgends entdecken können, wo war er also?
Wissen sie möglciherweise was mit meinem Begleiter passiert ist?
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]"Sprechen" "Denken" 'Handsprache' Jutsus, Handlung[/align]
[align=center]Akitos Theme[/align]
[align=center]Beschreibung[/align]

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Momoko » Do 7. Nov 2013, 14:47

Der junge Mann stieg aus der Kapsel und schien sich nicht sonderlich daran zu interessieren die Fragen der Takagaki zu beantworten. Momoko konnte es nicht leiden wenn jemand sie ignorierte...wer war sie denn das man sie ignorieren konnte? Sie fuhr mit der Prozedur fort ihr Chakra in den Kapslen zu lagern doch während dessen drehte sie sich um zu ihm und schaute ihn eindringlich an.

"Ihr scheint ja wieder ganz hier zu sein auch wenn euer Gehör wohl Schaden davon getragen hat da ihr offensichtlich meine Fragen nicht hört oder seid ihr nur nicht gewillt diese zu beantworten?" meinte sie und schüttelte den Kopf. Warum musste sie sich immer so an andere Personen anpassen? Waren sie denn nicht in der Lage ihre Kraft ud ihr können anzuerkennen und einfach zu tun was sie wollte?

"Euer Begleiter ist nicht hier...zumindest noch nicht...er befindet sich momentan auf einer wichtigen Mission auf die ich ihn geschickt habe. Er hat sich bereits als ein sehr nützliches Mitglied meiner kleinen Gruppierung erwiesen und um eure vorhrerige Frage zu beantworten ich war mir sicher das ihr ebenfalls ein Teil dieser Gruppierung werden könntet." meinte sie und schaute wieder zu ihm. Er wirkte seltsam entspannt, wenn sie an Koe dachte als sie hier war musste sie sagen das sie mehr ruhe erwartet hatte von einem shuden. Akito erfüllt diese Erwartung allerdings komplet.

"Ihr Shuden seit ein interessantes Völkchen welches sich äußerst nützlich in meiner Hand macht. Taima erwähnte mir gegenüber das ihr ebenso wie Koe ein Shuden seid, sie ist ebenfalls ein interessantes und wichtiges Mitglied in meinen Plännen. Ich hatte aber gehofft auch euch mit zu meinen Unternehmungen hinzuziehen zu können." sie merkte auf da ihr gerade etwas durch den Kopf ging das sie wohl vergesen hatte.


"Wo sind nur meine Manieren? Mein Name ist Momoko Takagaki. Willkommen in Hebi so Kotsu."


6.
Selbsterfunden
Name: Chakra Forming ("Chakra Verformung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: ---
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Chakra 6, Keiteihenka, wenn möglich Chakra-Kapsel
Beschreibung: Dieses Jutsu dient Momoko zum lagern von Chakra. Sie benutzt das Jutsu um gewöhnliches Chakra in eine Plasma artige Masse umzuwandeln oder sogar aus dieser Masse wieder Chakra zu gewinnen, So kann sie Chakra das sie anderen entnommen oder gestohlen hat lagern selbst wenn es sich um große Massen handelt. Für gewöhnlich benutzt sie ihre Chakra-Kapsel um dort direkt das Chakra zu speichern. Chakra das man umwandeln möchte muss sich entweder im eigenen Körper befinden oder in einer Kapsel gespeichert sein. Die Masse die aus dem Chakra entsteht ist zähflüssig und Plasma artig hat jedoch keine Auswirkungen auf seine Umwelt. Chakra wird jedoch immer in der Originalform gespeichert also so wie sie entnommen wurde. Beispielsweise könnte gestohlenes Chakra mit besonderen Eigenschaften so gespeichert, untersucht oder sogar wenn möglich wieder verwendet werden. Um das Jutsu anzuwenden braucht man einige Zeit:

Sehr Gering - 1 Post
Gering - 2 Post
Mittel - 3 Post
Hoch - 4 Post
Sehr Hoch - 5 Post
Extrem Hoch - 6 Post
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Akito Auditore
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:23
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Akito Auditore » Do 7. Nov 2013, 15:15

"Taima erledigt für euch Missionen?" Irgendetwas war hier sehr seltsam. Taima unternahm nicht einfach für irgendjemanden Missionen. So wie Akito ihn kennen gelernt hatte war er viel zu selbstständig, um sich jemanden wie ihr unterzuordnen. Momoko...den Namen hatte er noch nirgends gehört. Anscheinend wollte sie ihn rekrutieren und aus ihrer Wortwahl und ihren Ton konnte Akito leicht herauslesen, dass sie ziemlich arrogant war. Einen Moment über seine Antworten und nächsten Fragen anchdenkend lehnte er sich gegen einen der Behälter. Sie würde ihn schon nicht angreifen, wenn sie ihn wirklich in ihre kleine "Gruppe" aufnehmen wollte. Bei der Erwähnung von Koe musste er innerlich etwas lächeln. Hatte Taima sich doch tatsächlich nach Konoha begeben, um sie zu retten. Einerseits freute ihn dies, andererseits störte es ihn irgendwie, das nicht selbst getan zu haben. Schließlich war es seine Aufgabe anderen Shuden zu helfen. Wichtig ist, dass es ihr gut geht. Er hatte noch nie einen Shuden getroffen, der die normale Ausbildung durchlaufen hatte, von Abarai mal ganz abgesehen. Er war sehr neugierig darauf, sie zu treffen.
"Akito Auditore...aber das wisst ihr sicher bereits." Während er sich vorstellte deutete er eine kurze Verbeugung an. Er sollte die Schlangenfrau nicht verärgern. Das spürte er.
"Nun...wenn ich fragen dürfte: Was sind denn eure Pläne bezüglich dieser Gruppe? Ihr hättet mich übrigens auch einfach fragen können, anstatt mich zu betäuben, wisst ihr? Ich beiße nicht." Er unterdrückte ein Lächeln, als er zu den herumschnappenden Schlangen am Kopf der Dame sah.
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]"Sprechen" "Denken" 'Handsprache' Jutsus, Handlung[/align]
[align=center]Akitos Theme[/align]
[align=center]Beschreibung[/align]

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Momoko » Do 7. Nov 2013, 16:58

Endlich taute der Shuden etwas auf ud fing an mit ihr zu sprchen. So Konnte Momoko ihn mehr oder minder in ihre kleine Mitte aufnhemen udn versuchen ihn von ihren Ansichten zu überzeugen, nicht das sie als Gott das nötig hatte. Sie lächelte während sie sich wieder zu ihrem Tank drehte und zusah wie das CHakra su ihrem Körper dierekt in die Tanks floss. Er selber positionierte sich neben ihr und lehnte sich gegen den Tank. Die Menge an Chakra die sich nun im Tank war schon ganz Imense doch noch nicht annährend genug um für die Forschungen der Takagaki zu reichen.

"Ich weiß natürlich wer ihr seid doch wäre das auch nicht wichtig. Was wirklich wichtig ist was ihr erreichen könnt um diese Welt Nachhaltig zu einem...besseren Ort...zu machen." innerlich schmuzelte sie über diese Aussage. Als ob sie diese Welt interessierte so lange sie nicht ihr gehörte doch das war es eben was die leute hören wollten. Akito war jemand der ihre Ziele bekräftigen konnte doch wieso sollte er das tun? Sie musste seinen Preis erfahren und ihn damit fest zu nageln.

"Der Weg ist Stinig für all die Asugestoßenen und verächteten Menschen da drauße, fälschlich bezeichnet als Verbrecher und Verbannte. Gerade ihr werdet sicher verstehen wie falsch in mancher Augen die handlungen wirken die doch so unabdingbar sind um...zu überleben oder diese Welt zu...verbessern."
es klang wie ein kleiner Vortrag den sie dem Auditore vortrag. Doch nun zu diesem selbst.

"Natürlich soll sich die Arbeit für jemand so großes wie mich nicht umsonst sein...ich belohne meine Getreuen immer Gerecht und vieleicht gibt es ja auch bei euch ein Ziel welches mit meiner Hilfe erreicht werden kann. Oder? Gibt es so etwas in eurem Leben?"

7.
Selbsterfunden
Name: Chakra Forming ("Chakra Verformung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: ---
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Chakra 6, Keiteihenka, wenn möglich Chakra-Kapsel
Beschreibung: Dieses Jutsu dient Momoko zum lagern von Chakra. Sie benutzt das Jutsu um gewöhnliches Chakra in eine Plasma artige Masse umzuwandeln oder sogar aus dieser Masse wieder Chakra zu gewinnen, So kann sie Chakra das sie anderen entnommen oder gestohlen hat lagern selbst wenn es sich um große Massen handelt. Für gewöhnlich benutzt sie ihre Chakra-Kapsel um dort direkt das Chakra zu speichern. Chakra das man umwandeln möchte muss sich entweder im eigenen Körper befinden oder in einer Kapsel gespeichert sein. Die Masse die aus dem Chakra entsteht ist zähflüssig und Plasma artig hat jedoch keine Auswirkungen auf seine Umwelt. Chakra wird jedoch immer in der Originalform gespeichert also so wie sie entnommen wurde. Beispielsweise könnte gestohlenes Chakra mit besonderen Eigenschaften so gespeichert, untersucht oder sogar wenn möglich wieder verwendet werden. Um das Jutsu anzuwenden braucht man einige Zeit:

Sehr Gering - 1 Post
Gering - 2 Post
Mittel - 3 Post
Hoch - 4 Post
Sehr Hoch - 5 Post
Extrem Hoch - 6 Post
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Akito Auditore
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:23
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Akito Auditore » Do 7. Nov 2013, 17:23

Akito hörte Momo aufmerksam zu und ihm fielen mehrer Dinge gleichzeitig auf. "Sie hat bei ihrer Aussage über den "Besseren Ort" gestockt. Ebensp bei "Verbessern" Jemand so großes wie sie? Ob ich ein Ziel habe?" Akito hatte schon einige Menschen so reden hören. Und meist endeten diese mit einer Klinge in ihrem Hals. Er hatte genügend Menschen auf ihren Weg zur Macht infiltriert um zu wissen, wie sie dachten und wusste auch zu gut, wie er es so erscheinen lassen könnte, als würde er ihr zustimmen. Er könnte ihr etwas nennen, was in ihrer Macht lag. Selbst wenn es das nicht tun würde, würde sie wahrscheinlich sagen, dass es das tun würde. Jeglicher Respekt vor der Schlangendame war verschwunden und seine Miene wurde ein Stück kälter, für den, der genauer hinsah.
"Auf was hast du dich hier eingelassen Taima?Er hatte kein Ziel, kein Motiv für sein Leben und genau das war sein Vorteil. Er war hundertprozentig unbestechlich. Und nach all den Jahren in denen er bei diesen Dingen mitgespielt hatte, entschied er sich nun dagegen. Warum wusste er nicht. Er wusste nur, dass es ihm als richtig erschien.
"Ich glaube ihnen nicht...und ich bin keineswegs bestechlich. Es ist immer das selbe. Menschen wollen Macht, geben sich selbst dafür auf und verlieren sich in ihr. Ich habe bereits viele Menschen daran verkommen sehen. Ihr könnt mich nicht durch schöne Reden oder irgendwelche Versprechen bestechen." Sein Blick bohrte sich tief in die Augen Momokos, eine Mischung zwischen Verachtung und Mitleid widerspiegeln. "Nennt mir euer wahres Ziel."
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]"Sprechen" "Denken" 'Handsprache' Jutsus, Handlung[/align]
[align=center]Akitos Theme[/align]
[align=center]Beschreibung[/align]

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Momoko » Do 7. Nov 2013, 18:33

Akitos Gesinnung und seine Ehre offenbahrten sich der Takagaki innerhalb weniger Momente den das was er ihr hier offenbahrte sagte alles. Er war offebar einer dieser ehrlichen und Anständigen Nukenin. Einer von denen die für ein höhrers Ziel arbeiteten und nur durch Missverständnisse und ähnliches auf die Schiefebahn gekommen waren. Akito versuchte die Frau zu offenbaren und hielt ihr sogar eine kleine Rede. Es war langsam genug mit diesem Tumult und so erwiederte sie seinen Blick, seine Lautstarke Diskussion würde ihn sowie so in Schwierigkeiten gebracht haben. Ein Schatten legte sich über den Auditore und von hinten ertönte ein lautes Gebrühll. Eine dunkle Gestalt stand hinter ihm und schaute ihn erzürnt an. Ferris war auf den Plan getreten. Die Große besite stand bereit hinter dem Shuden beriet ihn mit nur einem Klauen Streich den Kopf vom Hals zu schlagen doch Momoko hatte andere Pläne.

"Ruhig Ferris!" sie schaute zu diesem und dann zu Akito. Mit einem Wort war Ferris auf den Knieen und konnte sich vpr Schmerz kaum bewegen, man konnte sein winseln und jaulen hören. So Demonstrierte die Göttin der Schlangen ihre Macht.

"Ihr habt nicht unrecht...Macht ist durchaus mein Ziel doch wofür ich es einsetze mag sich nicht von dem unterscheiden was ich euch gerade eben erzählt habe. Macht ist immer der Weg um etwas zu erreichen...aber das wisst ihr sicherlich. DIe Frage ist nun ist es verwerflich sich nach Macht zu sehnen und damit die Ordnung in dieser welt zu richten...macht dies nicht auch ein Kage oder ein Daimyo? Ich habe so eine Aufgabe mein werter Herr Shuden...udn ich habe die Macht dies umzusetzen." sie hob die Finger und konzentrierte eine winzig kleine Menge Chakra. Die Schlange im Inneren des Auditore reagierte und würde sich leicht bewegen. Keines seiner Organe würde verletzt werden doch die Schmerzen waren sicher unerträglich. Während die Schmerzen den Shinobi auf die Knie zwingen würden wickelte sich der Schweif der Takagaki um den Hals des Gegenübers.

"Wie sit es mit euch? Habt ihr ein Ziel und habt ihr die Macht es zu erreichen? Ich könnte euch Teilhaben lassen an meinen Zielen und um diese zu verwirklichen würdet ihr Macht erhalten. Auf der anderen Seite...könntet ihr auch einfach sterben...wenn euer Leben ohne Ziel und Sinn ist."


8.
Selbsterfunden
Name: Chakra Forming ("Chakra Verformung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: ---
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Chakra 6, Keiteihenka, wenn möglich Chakra-Kapsel
Beschreibung: Dieses Jutsu dient Momoko zum lagern von Chakra. Sie benutzt das Jutsu um gewöhnliches Chakra in eine Plasma artige Masse umzuwandeln oder sogar aus dieser Masse wieder Chakra zu gewinnen, So kann sie Chakra das sie anderen entnommen oder gestohlen hat lagern selbst wenn es sich um große Massen handelt. Für gewöhnlich benutzt sie ihre Chakra-Kapsel um dort direkt das Chakra zu speichern. Chakra das man umwandeln möchte muss sich entweder im eigenen Körper befinden oder in einer Kapsel gespeichert sein. Die Masse die aus dem Chakra entsteht ist zähflüssig und Plasma artig hat jedoch keine Auswirkungen auf seine Umwelt. Chakra wird jedoch immer in der Originalform gespeichert also so wie sie entnommen wurde. Beispielsweise könnte gestohlenes Chakra mit besonderen Eigenschaften so gespeichert, untersucht oder sogar wenn möglich wieder verwendet werden. Um das Jutsu anzuwenden braucht man einige Zeit:

Sehr Gering - 1 Post
Gering - 2 Post
Mittel - 3 Post
Hoch - 4 Post
Sehr Hoch - 5 Post
Extrem Hoch - 6 Post
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Akito Auditore
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:23
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Akito Auditore » Do 7. Nov 2013, 19:39

Akito war kurz davor zusammen zu zuucken, als er ein grollen hinter sich hörte. Er wollte gerade reagieren, als Momoko das Ding, was auch immer es war, zur Ruhe befehlte. Er verzog innerlich das Gesicht, als erdas Winseln hörte. Die Kreatur schien Schmerzen zu erleiden. Trotzdem hörte er Momoko mit ausdrucksloser Miene zu. Er wusste er durfte nun keine Schwäche zeigen. Destso länger er ihr zuhörte, desto sicherer wurde er, dass Momoko, wie auch immer sie in ihren momentanen Zustand gelangt war, ihren Verstand längst hinter sich gelassen hatte. Doch er kannte das Außmaß ihrer Fähigkeiten nicht und entschied somit, die Flucht zu ergreifen und Taima zu finden.
All diese Pläne wurden mit einem einzigen gehobenen Finger zu Nichte gemacht. Schmerz explodierte in seinem Brustkorb, so unerträglich, wie er ihn noch nie in seinem Leben erlebt hatte. Der Versuch auf den Beinen zu bleiben scheiterte kläglich und er sackte auf die Knie, sich vor Schmerz krümmend. Die Luft blieb ihm weg und nur ein einziger Gedanke schoss ihm durch den Kopf. "Was hat sie mit mir geamcht?"
Er spürte kaum, als sich der schuppige Schwanz der Schlangenfrau um seinen Hals wickelte und ihm vom Boden hochhob. Auch wenn die Schmerzen langsam abebbten schaffte er es kaum seinen Blick auf das Gesicht vor ihm zu fokussieren. Sein Atem kam in kurzen, starken Zügen und er schaffte es nicht, diesen wieder zu beruigen. Trotz seines immernoch pochenden Brustkorbes versuchte er Momoko zu Antworten. "Eure Ziele mögen ...edel...sein, aber der...Ansatz ist falsch." Die Worte fielen stockend und schwer aus seinem Mund. Seine Haare fielen ihm ins Gesicht und verdeckten ihm die Sicht, so dass er Momoko nur halb sehen konnte. Trotzdem bohrten sich seine Augen weiter in die ihre. "Ihr solltet...versuchen Konflikte mit so wenig Gewalt wie möglich zu lösen. Ihr missbraucht eure Macht und... vergesst euer Ziel. Ihr merkt nicht, wie ihr genau entgegen dem arbeitet, was ihr erreichen wollt. Seine Stimme begann sich langsam zu festigen, doch der Schwanz um Akitos Hals machte es immer schwieriger und als dieser sich erneut ertwas verengte blieb ihm abermals die Luft weg. "Ich... möchte... keine... Macht.
Akito stockte. In diesem Moment wurde es Akito klar. Sein gesamtes Leben hatte er danach gesucht. Nach einem Ziel, welches er verfolgen konnte. Etwas, dem er sich aufopfern konnte und jetzt, wo er Momoko vor sich sah und mit dem Gedanken spielte sich ihr zu wiedersetzen und dem Tod ins Auge zu blicken, hatte er es gefunden. Eine Art...Lachen entwich seiner Kehle, welches man kaum als Lachen definieren konnte. Es war so einfach, so nah vor ihm. In diesem Augenblick musste er zurück an Abarai denken und wie er sagte, dass er eines Tages erkennen würde, dass es nobel sei, für etwas zu sterben, doch ein Shuden sein Leben nicht für etwas aufgab, denn dieses hatte man schon längst weggegeben. Er könnte nun den einfachen Weg gehen und sich töten lassen, doch alles was er gelernt hatte krümmte sich dagegen.
"Wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen."
Tat Momoko genau das? Oder war es lediglich eine Ausrede für ihre Gelüste nach Macht? Er wusste es nicht, doch er würde es heraus finden. Jeder Mensch hatte seine Rolle zu spielen und jeder Shuden hatte die Aufgabe für Frieden zu kämpfen, wie es in seiner Macht stand. So hatte Altair es damals nieder geschrieben. Und nun erkannte er worin seine Aufgabe bestand. Menschen wie Momoko, waren die Menschen, die das Gleichgewicht der Welt auseinander brachten. Sie strebten nach Gutem aber verursachten Böses. Hier und Jetzt setze er sich ein Ziel. Er würde herausfinden, ob Momoko wirklich nach einer besseren Welt trachtete und wenn sie das tat, würde er sie zurück auf den richtigen Pfad bringen. Er hoffte, dass er sie richtig einschätzte, denn er wusste, wenn er falsch lag, dann war sein Ziel ein anderes, denn dann würde er auf ihren Tod hinarbeiten. Das war sein Auftarg und sein Weg. Doch er hoffte, dass er mit seiner Vermutung richtig lag. Nur die Zeit würde dies zeigen.
"Wie passend...der kampf aus dem Verborgenem...das ist mein Weg.
Während diese Gedanken in einigen Sekunden durch seinen Kopf schossen lehnte sich sein kopf wieder den kleinen Spielraum den er hatte nach vorne. Seine Augen trafen wieder auf Momokos und während seine Brust schmerzte, und seine Khele sich zuschnürte, dachte er bereits über seine nächsten Schritte nach. Er musste Taime und Koe finden und ihre Motive ausfindig machen. Wenn er sich deren sicher war, würde er nach einer Lösung finden, warum sie ihm solche Schmerzen zufügen konnte. Es hatte sich fast so angefühlt als...hätte sich etwas in seinem Brustkorb befunden...Aber das kam erst später. Und danach würde er sich Momoko zuwenden und ihr zeigen, dass sie nicht allmächtig war. Ihre ersten Worte an ihn schossen ihm noch einmal durch den Kopf. "Erwache..sprach die Schlangengöttin."
Er würde sie wieder zu einem Menschen machen...auf dem einem Weg oder dem anderen.
"Ich...akzeptiere"
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]"Sprechen" "Denken" 'Handsprache' Jutsus, Handlung[/align]
[align=center]Akitos Theme[/align]
[align=center]Beschreibung[/align]


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast