Archiv

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1781
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Archiv

Beitragvon Meigetsu » Di 5. Mär 2019, 14:18

Archiv

Bild


Unter dem Hauptgebäude des Kageanwesen befindet sich nicht nur der Sitzungssaal sondern auch das Archiv des Dorfes. Dort werden wichtige Informationen und Akten aufbewahrt. Zu gewissen Bereichen des Archiv haben nur die Kage zu griff.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1781
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Archiv

Beitragvon Meigetsu » Fr 29. Jul 2022, 18:18

CF:Schutzbunker

Auf dem Weg zum Archiv im Mizukage Anwesen:

Im Bunker von Kirigakure war also nichts zu finden, weder Samehada selbst noch ein Hinweis wo sich das legendäre Schwert befinden könnte. Daher machte sich der ehemalige Kage nun auf den Weg ins Archiv im Mizukage Anwesen. Vielleicht würde er dort direkt Samehda finden oder zumindest einen Hinweis wo sich das besondere Schwert befand. Nicht ohne Grund suchte Meigetsu an diesen zwei Orte nach seinem Schwert, denn sollte es sich hier in Kirigakure befinden dann waren dies zwei sehr sichere Orte für Samehada.
Gerade als sich Meigetsu auf den Weg zum Anwesen machen wollte bemerkte er das es vielleicht keine so dumme Idee gewesen wäre sich doch im Bunker nach Klamotten umzusehen. Wollte er doch unbemerkt seine Suche nach Samehada im Dorf fortführen. Doch sein Gesicht kannte wohl das ganze Dorf und nackt würde es wohl noch viel mehr auffallen. Im Bunker ging das alles noch gut weil dort niemand war, aber um zum Anwesen zu gelangen müsste er doch ein Stück durch das Dorf laufen. Auch wusste Meigetsu nicht wieviel im oder um das Anwesen los sein würde.

Aber anstatt nun zurück in den Bunker zu gehen um dort nach einigen Kleidungsstücken zu suchen nutze er einfach seine Fähigkeiten als Shinobi. Meigetsu nutzt nun sein Henge no Jutsu um sein Aussehen zu verändern. Nun war Meigetsu nicht mehr nackt und könnte sich mit dem angenommenen Aussehen sicherlich auch sehr frei im Dorf bewegen. Der ehemalige Mizukage nahm das Aussehen eines normalen Shinobis aus Kirigakure an, der den Rang eines Chunins bekleidete.
Bild

Dabei war Meigetsu nicht besonders Fantasie voll was sein neues Aussehen anging, immerhin hatte dieses die gleiche Haarfarbe, Augenfarbe und Körpergröße wie er selbst. Nur war sein neues Aussehen um ein gutes Stück jünger. So konnte sich Meigetsu aber ganz unbeschwert im Dorf bewegen und ganz leicht das Anwesen erreichen.
Beim Weg vom Bunker zum Mizukage Anwesen versuchte Meigetsu trotzdem um keinen Fall aufzufallen und die vertraue Umgebung nicht zu nahe an sich heran zu lassen. Er war nicht hier um wieder in Erinnerung zu schwelgen und sich zu viele Gedanken um seine Heimat zu machen.
Daher wählte er auch denn schnellsten und kürzesten Weg zum Anwesen.
Dort wusste er überhaupt nicht was ihn erwarten würde, daher blieb es kurz einen Augenblick vor dem Eingang stehen.
// Ist Sayuri noch die neue Kagin oder gibt es bereits einen neuen Mizukage. Vielleicht ging es ja garkeinen Mizukage mehr. Was wohl aus Thoth wurde? Was sich wohl alles verändert hat? Wobei dabei weiß ich ja nicht einmal selbst was mit mir passiert ist und warum ich wieder hier bin//
Diese Gedanken schossen Meigetsu durch den Kopf als er kurz davor war das Anwesen zu betreffen. Immerhin wusste er ja auch nicht ob er dort nicht auch Sayuri oder Thoth über den weglaufen würde. Dabei gab ihm das Henge no Jutsu die Möglichkeit auch an diesen Personen vorbei zu gehen ohne, dass sie bemerken würden das es sich um Meigetsu handelte.
Aber eigentlich wollte Meigetsu das nicht, er wollte niemanden sehen der einst eine wichtige Rolle in seinem Leben spielte. Schnell rein, nach Samehada suchen und wieder raus, das war nun der Plan von Meigetsu.
Wie im Bunker war es auch hier für denn ehemaligen Mizukage kein Problem in das Archiv zu kommen. Immerhin kannte er die Räumlichkeiten von früher, nur musste er hier etwas mehr darauf achten das niemand um die Ecke kam und ihn sah. Natürlich war das Henge no Jutsu hier auch nützlich, aber er wollte einfach unnötigen Fragen wie; He was machst du denn da? Einfach aus dem Weg gehen.
Im Archiv angekommen schaute sich der ehemalige Kage sofort um und er wusste ja nach was er suchte. Samehada wäre ja schwer zu übersehen immerhin war die legendäre Klinge fast so groß er selbst. Auch die weißen Bandagen die um die Klinge gewickelt waren wären sicherlich gut zu erkennen. Aber NEIN, auch hier konnte Meigetsu nicht das finden was er suchte.
//Nichts, wenn es nicht im Bunker ist oder hier, kann ich mir nicht vorstellen das es hier in Kirigakure ist. Außer natürlich es gibt einen neuen Träger, aber dann wird es noch schwieriger Samehada zurück zu bekommen.//
Meigetsu verschränkte seine Arme und blieb noch einen Moment mitten im Archiv stehen und dachte über seine nächsten Schritte nach.
//Komisch, aber irgendwie bin ich froh das Samehada nicht hier ist.// kurz musste Meigetsu lachen, dabei versuche er nicht besonders laut zu sein. Egal was passiert war und wohl noch passieren wird er wird wohl der Dummkopf bleiben der er stets war. // Wer weiß ob ich es über das Herz gebracht hätte meinem Kirigakure sein Samehada zu stehlen. Aber so kann ich es vielleicht wo anderes finden und es am Ende wenn ich es nicht mehr brauche zurück bringen//
Bevor Meigetsu dann das Archiv verließ ging er noch an einigen der hohen Regale vorbei. Plötzlich blieb er stehen und nahm eine Schriftrolle daraus. Kurz hielt er die Schriftrolle in seiner Hand und laß kurz den Titel der darauf stand „Bijuu“. Meigetsu legte dann die Schriftrolle zurück und verließ dann das Archiv. Auch hier war die Suche nach Samehada erfolglos verlaufen.
// Ich glaube es wird Zeit mir Kleidung und eine neue Ausrüstung zu besorgen, was aber verdammt schwierig sein wird ohne Geld//
Da kam Meigetsu ein verdammt guter Einfall, der vielleicht seine einzige Möglichkeit war nun schnell an Geld oder sogar an einige Kleidungsstücke zu kommen. // Vielleicht finde ich in meinem alten Büro noch einige Geldstücke oder sogar einige Klamotten. Immerhin wäre es einen Versuch wert. //
Eigentlich wollte Meigetsu nach der erfolglosen Suche nach Samehada hier im Dorf dieses auch wieder so schnell wie möglich verlassen, aber er brauchte auch etwas zum Anziehen. Daher würde er sich nun auf den Weg in sein Büro machen um dort nach Geld und Kleidung zu suchen.
Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines Objektes annehmen und sich somit tarnen, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.


TBC: wird nach getragen
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Anwesen der Mizukage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast