Rokkuberu Werkstatt

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6956
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 20. Jan 2010, 16:39

"Außer mir und Den wohnt hier nur noch meine Großmutter und daran habe ich auch schon gedacht ihr nichts zu sagen...und das werde ich auch nicht...das Problem könntest du sein...wenn der Mizukage dich hier rumhüpfen sieht...ich weiß nicht was er dann macht und wie du sagtest...ich werde niemanden von dir erzählen, somit auch meinen Mund halten wenn es dir an den Kragen geht...das ist es doch was du hören wolltest" meinte Winry und nahm dann noch ein par Schlucke aus ihrer Tasse und stellte sie wieder auf den Tisch. Sie würde nichts ausplaudern, aber wie wollte er heimlich hierbleiben ohne, dass jemand was bemerken würde? Das würde die junge Mechanikerin gerne wissen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 20. Jan 2010, 16:47

"Der Mizukage weiß schon lange von meiner Anwesenheit im Dorf..." sprach er in einem recht ernüchternden Tonfall und flippte seine - seit einer knappen Woche - neue Shinobi-ID-Karte auf den Tisch, direkt neben die Tasse von Winry. Das würde ihr genügen, um zu erkennen dass er nur noch inoffiziell ein Missing war, sich dennoch aber einen nannte. Die Zeit würde es erst möglich machen, dass er sich selbst wieder als Ninja von Kirigakure no Sato betrachten konnte, zuviel war eben hier geschehen was ihn doch zu einem Fremden hier im Ort machte. Aber egal, das durfte er nicht wieder alles in sein Gedächtnis rufen, andere Dinge waren momentan wichtiger. So stellte er seine Tasse wieder auf den Tisch und lächelte nun - wie als ob er auf einmal eine andere Person wäre - das Mädchen freundlich an und musterte sie dabei leicht.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6956
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 20. Jan 2010, 18:02

Winry schaute kurz die Karte an und dann wieder zu Setsuna, naja war wohl alles in Ordnung mit ihm. Gut dann konnten sie ja ungehindert weitermachen. Sie würde nichts ausplaudern das war sicher, denn es war zu gefährlich."So und was nun? Ich meine den geregelten Tagesabläufen nachgehen und das du mir ständig hinterherläufst...hmm ich weiß nicht. Auf Dauer geht das sicherlich auf die Nerven, ich meine irgendwie bin ich meiner Freiheit beraupt....was soll hier schon passieren, hier bin ich geschützt...das soll erstmal ein Nukenin schaffen hier reinzukommen in das Dorf. Entweder ist er dann ziemlich stark oder die Wachen ziemlich schwach....somit bin ich fürs erste geschützt und wenn diese Bijuu so mächtig sein sollten, will ich sehen das jemand gegen sie ankommt....ich kann mich verteidigen, ich bin kein kleines hilfloses Mädchen."Nun wartete Winry auf seine Reaktion und schaute ihn mit einem ernsten Blick an.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 20. Jan 2010, 18:20

"...ich werde nicht versuchen dir auf die Nerven zu gehen, wenn du willst bin ich schneller weg als dass du das Wort Shunshin auch nur aussprechen kannst." Der Missing nahm seine ID-Karte wieder an sich und lehnte sich daraufhin ein wenig zurück. Es mochte vielleicht sein, dass er ihre Wache war, doch konnte er sie bei Gott nicht zwingen rund um die Uhr bei ihm zu sein und es mit ihm aushalten zu müssen. Jedoch gefiel ihm nicht, wie leicht sie das alles nahm. Nuke-Nin kamen recht gut in das Dorf, er wusste worüber er sprach, zum einen war damals der Krieg und heute - wo das Dorf noch alles andere als sicher war - konnten Leute über die Grenzen Kirigakures spazieren wie es ihnen recht war. So konnte er sie nicht immer alleine lassen, er musste auf sie aufpassen...aber das hing ganz von ihr ab.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6956
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 20. Jan 2010, 18:34

"hmm okay...dann werde ich nun schlafen gehen...warte kurz" Sie ging zu einer Truhe im Wohnzimmer, öffnete diese und holte eine Decke und ein Kissen heraus und legte beides zu Setsuna auf das Sofa:"So bitteschön....damit du nicht frierst und es auch kuschelig hast...du kannst auf dem Sofa schlafen oder wieder im Stehen wenn du es willst...mir egal aber Decke und Kissen und das Sofa würde ich bevorzugen. Mein Zimmer ist im ersten Stock dort wo draußen der Balkon zusehen war. Kurz darauf verschwand Winry und machte sich Bett fertig. Sie zog ihr Nachthemd an und die restliche Kleidung verstaute sie auf ihrer Truhe in ihrem Zimmer. Kurz putze sie sich nochmal die Zähne und ging dann in ihr Bett um zu schlafen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 20. Jan 2010, 18:53

Die Aktion, welche sie nun ablieferte zeigte wohl, dass sie wollte dass Setsuna bei ihr blieb. Irgendwie süß, wenn auch auf eine recht komische Art und Weise, so zeigte sie aber sicherlich dass sie ihn mochte. Doch wusste er noch nicht ob er die Nacht über hier bleiben würde oder sich wieder auf den Trainingsplatz verzog, das zweitere wäre wohl eher der Fall, immerhin gab es da noch etwas, dass er sich erdacht hatte und unbedingt lernen wollte. Und das würde eine ganze Weile lang dauern, soviel war da klar...
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6956
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 20. Jan 2010, 19:28

Winry schlief schnell ein, nach dem harten Tag kein Wunder. Was Setsuna tun würde interessierte sie recht wenig, er hatte ja die freie Wahl ob er schlafen oder sonst was wollte. Das Mädchen würde morgen wieder trainieren und dann bald ein neues Jutsu lernen. Zuvor musste sie aber irgendwie mal mit Hachibi reden. Wie er so war und alles. Sie wollte mehr erfahren auch wenn es gefährlich werden könnte. Mal sehen was der morgige Tag alles so bringen würde. Erledigt hatte sie ja alles was ihr aufgetragen wurde, somit war das Leben mehr oder weniger wieder langweilig und öde. Es passierte ja nie etwas spannendes innerhalb des Dorfes. Sie wollte mal wieder auf Mission, mal sehen ob sich da was machen ließ.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 20. Jan 2010, 20:10

Natürlich konnte es ihr egal sein wie es ihr eben Spaß machte - Setsuna interessierte es nicht, von daher machte er sich auch flott auf die Socken, nachdem eine knappe Stunde schon vergangen war. Immerhin wollte er sich vollkommen sicher sein, dass Winry schlief und keinen Blödsinn anstellte, während er nicht im Haus war. Obwohl, Den war ja bei ihr. So ein braver Hund wie er es ist würde sein Frauchen sicherlich wunderbar verteidigen, von daher machte sich der Missing eigentlich keine wirklichen Sorgen. So machte er sich - um diese spätschlafene Uhrzeit - auf den Weg zum Trainingsplatz von Kirigakure no Sato, um mögliche neue Techniken auszutesten und zu perfektionieren. Aber halt! Vielleicht war um diese Uhrzeit ja im Moment jemand, deswegen entschloss er sich spontan das Ziel zu wechseln.

tbc: Der See mitten im Wald
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6956
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 20. Jan 2010, 22:35

Winry schlief eine ganze Weile und war dann wieder wach. Müde war sie kein Stück mehr. Die Kunoichi stand auf und zog sich einen Kimono an und ging dann ins Wohnzimmer und setze sich in den Sessel. Setsuna war wohl gegangen. bestimmt wieder Trainieren, naja sollte er machen. Winry schaltete den Fernseher ein und schaute einen Film. Sie war leise und ließ Den schlafen. Mal sehen wann ihr Beschützer wieder da sein würde und was er dieses mal erlebt hatte. Das Letze mal sah er aus, als wäre er 3 Tage durch den Wald geirrt was nicht so toll war.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6956
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 22. Jan 2010, 16:12

Winry war wieder eingeschlafen und wachte am nächsten Morgen auf. Sie stand auf und schaute sich kurz im Haus um, Setsuna war immer noch nicht wieder da. Egal musste er halt auf das Frühstück verzichten. Die Genin duschte schnell und zog sich dann an und band sich das grüne Kopftuch fest an den Kopf und legte ihre Ausrüstung an. Dann konnte es losgehen. Sie frühstückte schnell und verließ nachdem sie Den das Futter gab das Haus. Was sie heute tun würde wusste Winry noch nicht. Die Gewichte hatte sie wieder angelegt und langsam konnte sie sich wieder bewegen wie vorher. Sie gewöhnte sich daran.

tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » So 24. Jan 2010, 19:53

Der Missing brachte das junge Mädchen so schnell wie er nur konnte nach Hause. Der Kristall um seinen Hals signalisierte ihm immer öfter, dass es ihr einfach alles andere als gut ging, zumindest nicht nach dem was sie heute schon durchmachen musste. Mit einem beherzten Sprung hüpfte er dann also hinauf auf den Balkon vor Winry's Zimmer und befahl Kage, sich durch das Fenster zu stehlen, so dass er sich mit dem Mädchen nach innen hineinporten konnte und sie erst einmal vorsichtig ins Bett legte. Egal ob dieses dann nass wurde oder nicht, sie brauchte erstmal trockene Kleidung. Doch was sollte er großartig machen, in ihren Sachen rumstöbern wollte er keinesfalls. Das würde ja so aussehen, als ob er ein Spanner wäre. Und ansonsten war er zuvor auch noch nie in diesem Zimmer gewesen. Also was tun? Seufzend setzte er sich neben sie und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, bis er den Entschluss fasste und sie bis auf die Unterwäsche auszog, sie dann erstmal - nachdem er ein paar Handtücher geholt hatte - trocknete und dann in die Decke wickelte damit ihr nicht kalt wurde. Sein Sakko wurde bei der Aktion auch recht nass, doch das war ihm egal, so sehr dass er sein kostbares Kleidungsstück in die Ecke donnerte und neben ihr auf dem Bett sitzend wartete, bis sich wach wurde.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6956
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 24. Jan 2010, 20:02

Winry schlief die ganze Zeit durch und erholte sich. Hachibi hatte alles mitbekommen. Der Typ war doch nicht so schlecht wie der Ochse es gedacht hatte. Langsam öffnete sie die Augen und spürte, dass sie nur noch ihre Unterwäsche an hatte und sah zu Setsuna:"Hallo Setsu-kun....danke das du mich nach Hause gebracht und mehr oder weniger trocken gelegt hast....ich hoffe du hast keinen Blick zuviel riskiert...Dabei grinste sie und streckte sie Zunge raus. Meerwasser schmeckte einfach nicht." Bevor du fragst...ich wollte nur mein Kopftuch holen und bin dabei abgestürzt und dank Hachibi lebe ich noch... Ich kann mit dem großen Ochsen reden..." "Das musstest du ihm auch auf die Nase binden oder?" "Wieso...was ist schon dabei?" "Nichts schon gut...." Sie wartete ab was er nun sagen würde. Bestimmt solche Sachen, wie leichtsinnig es war und so, naja dagegen konnte Winry gerade nicht viel sagen, sie war dankbar hier zu sein.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » So 24. Jan 2010, 20:08

"...du kannst mit Hachibi reden?" wiederholte er stillschweigend und hatte wohl nun seine Erklärung dafür, wieso seine Brust sich so seltsam anfühlte. Sein Chakra war verbunden mit ihren Gefühlen und der Energie des Bijuu. Vielleicht verwirrte sie die Stimme in ihrem Kopf ja etwas. Das würde zumindest das seltsame Gefühl beschreiben, dass er momentan sogar noch in sich trug. Setsuna schüttelte jedoch recht kurz seinen Kopf und lächelte Winry an "...ich weiß dass du mit ihm reden kannst. Ich spüres es regelrecht in meiner Brust, so könnte man dazu sagen. Und nein, ich habe nicht einen einzigen Blick riskiert." gab er ehrlich - wie er eben war - zu und streckte sich kurz, bevor seine Hände hinter seinem Kopf ihren Platz fanden. Dabei lehnte er sich an die Wand gegenüber vom Bett des Mädchens und schloss seine Augen. Nun da sie wach war geziemte es sich nicht für ihn sie anzusehen, immerhin war das nicht gerade freundlich eine Dame anzuspannern die vor einem lag, recht durchnässt war und nichts an hatte.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6956
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 24. Jan 2010, 20:45

"Okay.....wenn ich fragen darf wo warst du Setsu-kun? Ich geb das ja nur ungern zu, doch irgendwie hab ich mir Sorgen um dich gemacht...keine Ahnung wieso" Etwas beschämt stand Winry auf, trocknete sich mit einem Handtuch ab und zog sich neue Klamotten an. Ein T-Shirt in rot mit einem Hundekopf auf der Brust und eine blaue Hotpants und band sich einen Zopf zurecht und setze sich wieder auf das Bett und deckte sich zu:"Hachibi sagte er seie nicht nachtragend, dass er neu versiegelt wurde...nur meinte er man sollte ihm oder mir nicht schaden, sonst könnte es Probleme geben" Innerlich nickte Hachibi, denn das Mädchen hatte recht damit und dann nahm Winry sich ein Tuch und wischte sich die Lippen ab. "Ich hasse diesen Meersalz Geschmack...kannst du mir was zu trinken bringen? Das wäre echt nett von dir."meinte Winry und wartete nun ab. Setsuna hatte nicht gelogen was die Sache mit dem "Gucken" anging, sonst hätte Hachibi etwas zu Winry gesagt.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » So 24. Jan 2010, 21:03

Nach wie vor hielt der junge Missing-Nin seine Augen geschlossen, damit er nicht mit ansehen musste wie Winry vollkommen nackt vor ihm herum hüpfte. Ein wenig Anstand besaß er ja nach wie vor. Als er aber dann hörte, wie sie sich langsam umzog, öffnete er zaghaft seine Augen und ließ diese gleich offen. Umgezogen hatte sie sich also schon, was hieß dass kein Grund mehr vorhanden war die Augen weiterhin zu verschließen. Daraufhin lief Setsuna also auch zu ihrem Bett und setzte sich auf die Kante, sah das Mädchen eine Weile lang stillschweigend an und dachte über deren Worte nach. Das Wesen wollte also einfach nur seinen Frieden, doch konnte er ihm nicht wirklich glauben. Immerhin hielt es sich hierbei um einen Bijuu, einen Dämonen und ein Wesen mit einer Macht, die innerhalb von Minuten ein ganzes Dorf wegputzen könnte...wäre Setsuna eben nicht an der Seite von Winry. Falls es mal soweit sein sollte, müsste er sich auf das was er gelernt hatte verlassen. Und wenn er damitg das Wesen nicht zurückdrängen konnte, dann sollte es eben so sein. Einfach mal nicht das schlimmste erwarten. "...ja, moment, ich bringe dir etwas Milch...dass müsste den Geschmack gut übertynchen..." sprach der Missing, während er sich auf seine Beine schwang und dann schnellen Schrittes runter schritt, zur Küche wo er dem Mädchen eine Flasche Milch besorgt hatte und er diese ihr brachte.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast